Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1995718) Verfasst am: 12.04.2015, 20:42 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wieso darf dieser auslaendische Hassprediger ueberhaupt einreisen? |
weil wir ein freies land sind!
ich bin aber sehr gespannt auf seine wortwahl in seiner rede und ob, bei einem Fehler, seine rede wie angedeutet wurde, wirklich unterbrochen werden wird.
ich fürchte aber, wilder wird sich doch sehr vorsichtig äußern. |
Wuerdest Du auch einen notorischen Taliban-Prediger aus Afghanistan einreisen lassen, damit er auf einer Kundgebung von Pierre Vogels Salafisten vom Leder ziehen kann?
Ein freies Land zu sein bedeutet nicht, dass man jeden auslaendischen Hetzer reinlassen muss. Auch und gerade wenn man ein freies Land bleiben will.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1995730) Verfasst am: 12.04.2015, 21:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte mich informieren, und habe mal in google "diplomatenpass" und "wilders" eingegeben.
Da kam gleich an erste Stelle diesen Bericht:
Zitat: | Erst lud man ihn ein, dann durfte er nicht rein: Als der niederländische Rechtspopulist Gert Wilders britischen Boden betrat, wurde er prompt wieder nach Hause geschickt. Nun streiten sich Holland und England über den Umgang mit dem Islamkritiker. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1995740) Verfasst am: 12.04.2015, 21:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
ich bin aber sehr gespannt auf seine wortwahl in seiner rede und ob, bei einem Fehler, seine rede wie angedeutet wurde, wirklich unterbrochen werden wird.
Wuerdest Du auch einen notorischen Taliban-Prediger aus Afghanistan einreisen lassen, damit er auf einer Kundgebung von Pierre Vogels Salafisten vom Leder ziehen kann?
Ein freies Land zu sein bedeutet nicht, dass man jeden auslaendischen Hetzer reinlassen muss. Auch und gerade wenn man ein freies Land bleiben will. |
in unserer freizügigen gesellschaft gilt auch die Unschuldsvermutung. wenn er hier in seinen reden gesetze verletzt, wird er auch bestraft werden.
außerdem hat er das potential pegida weiter in innere streitereien zu verwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995743) Verfasst am: 12.04.2015, 22:34 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ein freies Land zu sein bedeutet nicht, dass man jeden auslaendischen Hetzer reinlassen muss. Auch und gerade wenn man ein freies Land bleiben will. |
in unserer freizügigen gesellschaft gilt auch die Unschuldsvermutung. wenn er hier in seinen reden gesetze verletzt, wird er auch bestraft werden.
außerdem hat er das potential pegida weiter in innere streitereien zu verwickeln. |
Die "Unschuldsvermutung" gilt im Strafrecht. Hier geht's um die Einreise von Nichtstaatsbuergern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1995761) Verfasst am: 12.04.2015, 23:43 Titel: |
|
|
Wie es mit PEGIDA weiter geht ?
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/08/pegida-wie-weiter-compact-veranstaltung-in-dresden-16-4/
Zitat: | 4) Pegida ist eine Bewegung der arbeitenden Klassen (Mittelstand und Arbeiter). Anti-Pegida ist dagegen ein staatlich finanziertes Projekt für Leute, die vom Staat leben (Studenten, Intellektuelle, Auftragskünstler, Antifa-Aktivisten). |
Zitat: | 5) Es ist möglich, Pegida nach links zu öffnen. (Denn: Die Unterstützung an der Basis von Linken und SPD ist enorm). Es ist unmöglich, die Linke für Pegida zu öffnen. (Denn: Die linken Funktionäre sind Teil des Systems.) Generell: Die für eine Volksbewegung erforderliche Querfront ist nur von rechts nach links aufzubauen, nicht von links nach rechts. |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 12.04.2015, 23:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1995762) Verfasst am: 12.04.2015, 23:44 Titel: |
|
|
Moment! Die Quelle erscheint mir nicht seriös. Pegida Saudi-Arabia?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995767) Verfasst am: 13.04.2015, 00:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
außerdem hat er das potential pegida weiter in innere streitereien zu verwickeln. |
Die "Unschuldsvermutung" gilt im Strafrecht. Hier geht's um die Einreise von Nichtstaatsbuergern. |
da war ich erstmal sprachlos... ich weiß, in der Wildnis kriegt man nicht viel mit... wo fang ich an...
also, nach Österreich/ungarn und dem Kaiserreich kam nach mehreren Zwischenschritten die sogenannte EU mit ihrer Freizügigkeit. theoretisch darf sich heute in der eu jeder bürger reisen und niederlassen wo es ihm gefällt. manche beziehen sogar in ihrer neuen heimat erstmal monatelang Sozialhilfe.
wenn ein bürger der eu nicht vorbestraft ist, kann man ihm kaum die (ein)reise verweigern! tja, manche, einzelne länder sehen das im einzelfall vielleicht anders...
"nichtstaatsbuerger" klingt für mich wie ein komisches wort, das gut aus dem mund von fremdenfeindlichen leuten kommen könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995773) Verfasst am: 13.04.2015, 00:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Moment! Die Quelle erscheint mir nicht seriös. Pegida Saudi-Arabia? |
ich war so doof und hab auf den link geklickt. jetzt bekam ich ne Meldung: "kennst du lutz bachmann?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1995785) Verfasst am: 13.04.2015, 01:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn man auf die komplette Seite geht, kann unter "Info" folgendes in arabisch lesen: يرجى الملاحظة! PEGIDA هو سيء. هذه الصفحة هي وهمية. المشجعين PEGIDA أغبياء. ليس لدينا مشكلة مع المملكة العربية السعودية. شكرا لكم وداعا.
Das Bild ist übrigens echt!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1995806) Verfasst am: 13.04.2015, 09:13 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn man auf die komplette Seite geht, kann unter "Info" folgendes in arabisch lesen: يرجى الملاحظة! PEGIDA هو سيء. هذه الصفحة هي وهمية. المشجعين PEGIDA أغبياء. ليس لدينا مشكلة مع المملكة العربية السعودية. شكرا لكم وداعا.
Das Bild ist übrigens echt! |
Laut google-Übersetzung:
Zitat: | Bitte beachten Sie! PEGIDA ist schlecht. Diese Seite ist fake. PEGIDA Fans sind dumm. Wir haben nicht ein Problem mit dem Königreich Saudi-Arabien. Danke und tschüss. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1995822) Verfasst am: 13.04.2015, 11:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Die "Unschuldsvermutung" gilt im Strafrecht. Hier geht's um die Einreise von Nichtstaatsbuergern. |
Wilders wird genau das sagen was er immer sagt.
Zitat: | Sollte es bei dem Auftritt Entgleisungen geben, werde konsequent gegen die Verantwortlichen vorgegangen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1995835) Verfasst am: 13.04.2015, 11:46 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ............
|
Das kennen wir ja schon zur Genüge. Erst und dann wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1995843) Verfasst am: 13.04.2015, 12:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Wilders wird genau das sagen was er immer sagt. |
Wenn er nicht wieder Nasen bohrt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1995869) Verfasst am: 13.04.2015, 13:20 Titel: |
|
|
Der traut sich das nur, so lange er weiss, dass er von den anderen von der Polizei abgeschirmt wird.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1995871) Verfasst am: 13.04.2015, 13:30 Titel: |
|
|
Den Spruch von Tillich kann man genau so einordnen wie sein "Der Islam gehört nicht zu Sachsen",
alles billige Polit-Show, nix dahinter.
Denn meines Wissens ist Wilders immer noch Abgeordneter, das möchte ich sehen das deutsche
Behörden einen niederländischen Abgeordneten wegen irgendwelcher Hetzreden festsetzen.
Mal ganz davon abgesehen das aus Wilders Sicht gar nichts Besseres passieren könnte, würde
seine Popularitätswerte in NL massiv in die Höhe schnellen lassen.
Ich bin daher ziemlich sicher das er voll vom Leder ziehen wird und ihm natürlich nix passiert.
Auch für Tillich wird die hohle Drohung (wohl zur Beruhigung der Parteifreunde in Berlin und anderer
Kritiker ausgesprochen) keine Konsequenzen haben, die die sich drüber aufregen werden das trotz
Ankündigung dem Wilders nichts passiert, wählen den eh nicht.
Die die ihn wählen würden aber mit Pegida symphatisieren und deshalb die Drohung mies finden
werden das bis zur nächsten Wahl vergessen haben.
Der ist ja nicht erst seit gestern in der Politik.
Ich fand übrigens diese Karikatur ganz witzig, aus verschiedenen Aspekten:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/p960x960/10257791_989750237715886_5734428049458256750_o.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995876) Verfasst am: 13.04.2015, 13:51 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Den Spruch von Tillich kann man genau so einordnen wie sein "Der Islam gehört nicht zu Sachsen",
alles billige Polit-Show, nix dahinter.
Denn meines Wissens ist Wilders immer noch Abgeordneter, das möchte ich sehen das deutsche
Behörden einen niederländischen Abgeordneten wegen irgendwelcher Hetzreden festsetzen.
Mal ganz davon abgesehen das aus Wilders Sicht gar nichts Besseres passieren könnte, würde
seine Popularitätswerte in NL massiv in die Höhe schnellen lassen.
Ich bin daher ziemlich sicher das er voll vom Leder ziehen wird und ihm natürlich nix passiert.
Auch für Tillich wird die hohle Drohung (wohl zur Beruhigung der Parteifreunde in Berlin und anderer
Kritiker ausgesprochen) keine Konsequenzen haben, die die sich drüber aufregen werden das trotz
Ankündigung dem Wilders nichts passiert, wählen den eh nicht.
Die die ihn wählen würden aber mit Pegida symphatisieren und deshalb die Drohung mies finden
werden das bis zur nächsten Wahl vergessen haben.
Der ist ja nicht erst seit gestern in der Politik.
Ich fand übrigens diese Karikatur ganz witzig, aus verschiedenen Aspekten:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/p960x960/10257791_989750237715886_5734428049458256750_o.jpg |
Auf Grund der Verbandelung von PEGIDA mit dem Rocker- und damit auch mit dem Rotlicht-Millieu gehe ich mal davon aus, dass der allergrösste Teil der Sachsen-CDU, aber auch in den Behörden in irgendeiner Form erpressbar ist. Man erinnere sich nur an den Sachsen-Sumpf.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995881) Verfasst am: 13.04.2015, 14:32 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Auf Grund der Verbandelung von PEGIDA mit dem Rocker- und damit auch mit dem Rotlicht-Millieu gehe ich mal davon aus, dass der allergrösste Teil der Sachsen-CDU, aber auch in den Behörden in irgendeiner Form erpressbar ist. Man erinnere sich nur an den Sachsen-Sumpf. |
Es braucht ja gar nicht der allergrösste Teil sein, ein paar Schlüsselfiguren reichen ja.
Das allein reicht aber nicht um das Phänomen zu erklären, es muss in grossen Teilen der Bevölkerung,
aber eben auch in der Politik und den Behörden mindestens eine massive Abneigung gegen alles
irgendwie "Linke" bzw. starke Symphatien für die Pegida-Denke geben.
Auch wenn das vielleicht auf Tillich nicht zutrifft, der scheint mir eher sein Fähnchen nach dem Wind
zu hängen, schon zu DDR-Zeiten, der Mr. Rubber Spine.
Er könnte z.B. anregen das die StAn mal die ganzen alltäglichen Volksverhetzer auf den sozialen
Netzwerken unter die Lupe nimmt, da findet sich haufenweise strafbares Material das sich ohne
grossen Aufwand verwerten lässt weil die teilweise Täter ganz offen unter Realnamen ihren
Abfackel-, vergasungs- und sonstige Phantasien und Drohungen freien Lauf lassen.
Das wäre unter dem Gesichtspunkt der Prävention sogar höchst geboten.
Da gibts öffentlich Bedienstete die stolz verkünden das sie als SB-Triebwagenführer Moslems und
Schwarzen die Türen vor der Nase schliessen.
Mich würde auch mal interessieren was aus den Ermittlungen gegen Bachmann wegen Volksverhetzung geworden ist.
Bachmann hätte man sehr leicht stoppen können, wenn man denn wirklich gewollt hätte.
Er scheint zu wissen das man nicht will, oder das ihm im Falle eines Falles nichts gravierendes passiert
Was sich dagegen wie ein roter Faden (nicht nur in Sachsen) durchzieht ist die selektive Verfolgung
von allem was irgendwie "links" daherkommt, gerade auch was Demos angeht, bis hin zur
Beweisunterdrückung und -manipulation und das Verhängen drastischer Strafen.
Während die Volksverhetzer machen können was sie wollen, Nazis die einen Behinderten quälten
mit geradezu läppischen Strafen davonkommen, der Pegidaföhrer plötzlich einen Deal zur
Vermeidung einer Verhandlung bekommt die ihn durchaus wieder in den Knast hätte bringen können.
Nach dem Brandanschlag auf die Asylbewerberunterkunft stellen sich hohe Politiker und Polizeiführer
hin und spekulieren öffentlich über eine Täterschaft von Linken. Neues aus Aluhutistan.
Da kann man schon dran fühlen was bei den "Ermittlungen" so raus kommt, vermutlich werden
auch schon mal die vorgesehenen Bewohner verhört, könnte ja sein das denen die Ausstattung nicht
gefiel, weiss ja jeder das die unter 5-Sterne-Hotel nichts nehmen.
"Döner Morde" sind out, jetzt gibts "Asylanten-Hotelbrandstiftungen".
Degegen ist der Bachmann ein Witz, die wirklich gefährlichen Nazi-Symphatisanten sitzen ganz woanders.
Aber die von HoGeSa-Leuten vorgebrachten Anschuldigungen, "ein hohes Orga-Team Mitglied" wäre ein
(Polizei-) Informant gibt der ganzen Sache nochmal ein besonderes Geschmäckle.
Ich persönlich halte das für gar nicht so abwegig, es gibt ein paar Dinge die durchaus dafür
sprechen. Er ist nicht nur immer sehr glimpflich davon gekommen, gemessen an der Latte an Straftaten.
Zudem scheint er selbst in seinem Alter immer noch nicht schlau genug zu sein Bewährungsauflagen
einzuhalten, aber schlau genug eine "Bewegung" zu initiieren und über Monate zu erhalten.
Seine seltsame Äusserung in einem Interview: "dann hat man uns gesagt: 'dann macht doch mal was' "
wurde eher als Verdachtsmoment gesehen das die AfD hinter Pegida steckt (was wohl auch zum Teil zutrifft),
aber für "man" gibts ja auch noch andere Möglichkeiten.
Das plötzliche hochpolitische Engagement eines bis kurz davor noch partyszeneorientierten gewohnheitskriminellen
notorischen Drogenkonsumenten und -dealer gibt mir auch Rätsel auf.
Ich finde mittlerweile es braucht eine unabhängige, auf Bundesebene angesiedelte Revision
die Dienste und Justizbehörden, auch auf Landesebene, kontrollieren darf.
Sonst braucht man sich nicht zu wundern wenn sich so was wie die NSU wiederholt, womöglich in
ganz anderer Form. Bestimmte Behörden drängen darauf den Bürger mehr und mehr zu überwachen,
der Staat ist aber offensichtlich nicht in der Lage eine vernünftige Dienstaufsicht zu führen.
Das passt nicht zusammen und birgt die Gefahr einer Zerstörung der Demokratie aus diesen Behörden heraus.
Einmal dort etablierte Seilschaften wird man sonst nicht mehr los.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995889) Verfasst am: 13.04.2015, 16:49 Titel: |
|
|
Verstärkung aus Tschechien ? Nur Beobachter....
Edit...
No Comment....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995891) Verfasst am: 13.04.2015, 16:56 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Auf Grund der Verbandelung von PEGIDA mit dem Rocker- und damit auch mit dem Rotlicht-Millieu gehe ich mal davon aus, dass der allergrösste Teil der Sachsen-CDU, aber auch in den Behörden in irgendeiner Form erpressbar ist. Man erinnere sich nur an den Sachsen-Sumpf. |
Es braucht ja gar nicht der allergrösste Teil sein, ein paar Schlüsselfiguren reichen ja.
Das allein reicht aber nicht um das Phänomen zu erklären, es muss in grossen Teilen der Bevölkerung,
aber eben auch in der Politik und den Behörden mindestens eine massive Abneigung gegen alles
irgendwie "Linke" bzw. starke Symphatien für die Pegida-Denke geben.
Auch wenn das vielleicht auf Tillich nicht zutrifft, der scheint mir eher sein Fähnchen nach dem Wind
zu hängen, schon zu DDR-Zeiten, der Mr. Rubber Spine.
Er könnte z.B. anregen das die StAn mal die ganzen alltäglichen Volksverhetzer auf den sozialen
Netzwerken unter die Lupe nimmt, da findet sich haufenweise strafbares Material das sich ohne
grossen Aufwand verwerten lässt weil die teilweise Täter ganz offen unter Realnamen ihren
Abfackel-, vergasungs- und sonstige Phantasien und Drohungen freien Lauf lassen.
Das wäre unter dem Gesichtspunkt der Prävention sogar höchst geboten.
Da gibts öffentlich Bedienstete die stolz verkünden das sie als SB-Triebwagenführer Moslems und
Schwarzen die Türen vor der Nase schliessen.
Mich würde auch mal interessieren was aus den Ermittlungen gegen Bachmann wegen Volksverhetzung geworden ist.
Bachmann hätte man sehr leicht stoppen können, wenn man denn wirklich gewollt hätte.
Er scheint zu wissen das man nicht will, oder das ihm im Falle eines Falles nichts gravierendes passiert
Was sich dagegen wie ein roter Faden (nicht nur in Sachsen) durchzieht ist die selektive Verfolgung
von allem was irgendwie "links" daherkommt, gerade auch was Demos angeht, bis hin zur
Beweisunterdrückung und -manipulation und das Verhängen drastischer Strafen.
Während die Volksverhetzer machen können was sie wollen, Nazis die einen Behinderten quälten
mit geradezu läppischen Strafen davonkommen, der Pegidaföhrer plötzlich einen Deal zur
Vermeidung einer Verhandlung bekommt die ihn durchaus wieder in den Knast hätte bringen können.
Nach dem Brandanschlag auf die Asylbewerberunterkunft stellen sich hohe Politiker und Polizeiführer
hin und spekulieren öffentlich über eine Täterschaft von Linken. Neues aus Aluhutistan.
Da kann man schon dran fühlen was bei den "Ermittlungen" so raus kommt, vermutlich werden
auch schon mal die vorgesehenen Bewohner verhört, könnte ja sein das denen die Ausstattung nicht
gefiel, weiss ja jeder das die unter 5-Sterne-Hotel nichts nehmen.
"Döner Morde" sind out, jetzt gibts "Asylanten-Hotelbrandstiftungen".
Degegen ist der Bachmann ein Witz, die wirklich gefährlichen Nazi-Symphatisanten sitzen ganz woanders.
Aber die von HoGeSa-Leuten vorgebrachten Anschuldigungen, "ein hohes Orga-Team Mitglied" wäre ein
(Polizei-) Informant gibt der ganzen Sache nochmal ein besonderes Geschmäckle.
Ich persönlich halte das für gar nicht so abwegig, es gibt ein paar Dinge die durchaus dafür
sprechen. Er ist nicht nur immer sehr glimpflich davon gekommen, gemessen an der Latte an Straftaten.
Zudem scheint er selbst in seinem Alter immer noch nicht schlau genug zu sein Bewährungsauflagen
einzuhalten, aber schlau genug eine "Bewegung" zu initiieren und über Monate zu erhalten.
Seine seltsame Äusserung in einem Interview: "dann hat man uns gesagt: 'dann macht doch mal was' "
wurde eher als Verdachtsmoment gesehen das die AfD hinter Pegida steckt (was wohl auch zum Teil zutrifft),
aber für "man" gibts ja auch noch andere Möglichkeiten.
Das plötzliche hochpolitische Engagement eines bis kurz davor noch partyszeneorientierten gewohnheitskriminellen
notorischen Drogenkonsumenten und -dealer gibt mir auch Rätsel auf.
Ich finde mittlerweile es braucht eine unabhängige, auf Bundesebene angesiedelte Revision
die Dienste und Justizbehörden, auch auf Landesebene, kontrollieren darf.
Sonst braucht man sich nicht zu wundern wenn sich so was wie die NSU wiederholt, womöglich in
ganz anderer Form. Bestimmte Behörden drängen darauf den Bürger mehr und mehr zu überwachen,
der Staat ist aber offensichtlich nicht in der Lage eine vernünftige Dienstaufsicht zu führen.
Das passt nicht zusammen und birgt die Gefahr einer Zerstörung der Demokratie aus diesen Behörden heraus.
Einmal dort etablierte Seilschaften wird man sonst nicht mehr los. |
Offenbahr gibt es aber ein paar Rote Linien - die sie auch peinlich genau einhalten. Rechtsaussen-Pöbelei wird zugelassen - sobald das aber in Richtung Emirate und Saudi-Arabien geht, also die Länder, in denen richtig viel Geld sitzt, wird bemerkenswert schnell reagiert und gelöscht. Ebenso reagiert man hochgradig nervös, sobald sich die Kritik in Richtung Rentenbeschiss, Altersarmut, Hartz-Reformen entwickelt. Da wird nicht nur gelöscht, da gibt es auch schon mal einen lauten Ordnungsruf, dass das nicht Thema der PEGIDA sei. Als den Helleren klar wurde, dass PEGIDA sich absolut nicht mit den eigentlichen Problemen beschäftigen will, haben sich die Reihen sehr schnell sehr stark gelichtet. Man ist gar nicht an einem konstruktiven Dialog interessiert, man ist nur auf Randale aus. Und solange das so ist, ist zumindest für die Wirtschaft in Sachsen und der mit ihr verbandelten Politik alles in Butter.
Interessant ist auch: nach dem hogeSA-Vorfall in Köln reagiert man in Westdeutschland ganz anders. Versuche, trotz Verbots zu demonstrieren, wurden recht rustikal erstickt (z.B. in Essen). In Wuppertal hat man die Demonstration kurzerhand aufgelöst, nachdem Böller flogen. Bachmann fand das gar nicht lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995893) Verfasst am: 13.04.2015, 17:06 Titel: |
|
|
Stichwort Böller....heute gabs für Pegisten Schusssichere Westen . Die werden doch nicht angst haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995909) Verfasst am: 13.04.2015, 18:24 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Edit...
No Comment.... |
Sehr, sehr geile Kandidatin
Strunzdumm oder verlogen, oder eben beides.
Die LPK Sachsen ist, wie viele andere LPKs und die Bundespressekonferenz auch, ein e.V.
und der lädt ein.
Vorstand und Mitglieder:
http://www.lpk-sachsen.de/seiten/vorstand.htm
Dafür die Eingeladenen verantwortlich zu machen das sie nicht dabei ist wird sie
bei allen die noch zwei Hirnzellen beisammen haben als OB-Kandidatin diskreditieren.
Dem Rest ist eh nicht mehr zu helfen, freue mich aber schon auf die kostenlose Realsatireshow
die bei der Verteidigung dieses Sprungs in die Ölwanne durch ihre Fans herauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995911) Verfasst am: 13.04.2015, 18:36 Titel: |
|
|
Schade ,
offensichtlich hat ihr vorm Auftritt dann doch noch einer gesteckt was sie fürn Scheiss schreibt:
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/montag-pegida-geert-wilders-dresden-demos-6143
Zitat: | 18:20 Uhr: Tatjana Festerling betritt nun die Bühne und gibt sich sofort beleidigt, weil sie heute nicht bei der Pressekonferenz der drei anderen OB-Kandidaten um 12:45 Uhr im Landtag dabei sein durfte. "Deshalb gebe ich jetzt hier eine Erklärung ab!" Sie fordert von der Landespressekonferenz, auch für sie ein Forum zu schaffen, weil alles andere ungerecht wäre. |
Bin mal gespannt ob und auf welche Variante die LPK reagiert, ich vermute mal sehr stark das es da
sehr genaue Regeln gibt wer wann unter welchen Umständen eingeladen wird.
Aber selbst wenn nicht kann sie ausser Mimimi ja doch nichts machen.
Bezeichnend auch das sie nur für sich selber plärrt, zur Wahrung minimalen Stils hätte sie
wenigstens noch die vielen anderen Kandifaten erwähnen müssen die auch nicht eingeladen waren.
Jedenfalls hätte sie schon daran erkennen können das es gar nicht gegen sie geht.
Vermutlich doch verlogen und blöd.
Ah, ein Update aus ihrer Rede:
Zitat: | Ihrer Meinung nach, will ein Haufen "linker Spinner" in Dresden die Strukturen zersetzen. Sie sagt: "Wenn ich ins Rathaus komme... dieser Missbrauch von politischen Ämtern gibt es mit mir nicht." |
Jau, ganz bestimmt. weiste was Taddel: Deine Verwaltung lässt Dich am ausgestreckten Arm
verhungern und in ein offenes Messer nach dem anderen rennen. Selbst wenn Du OB werden solltest
wirste es kein Jahr bleiben.
Aber vermutlich gehts gar nicht darum wirklich OB zu werden, ihr redet ja jetzt schon von Wahlbetrug.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995916) Verfasst am: 13.04.2015, 19:43 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Aber vermutlich gehts gar nicht darum wirklich OB zu werden, ihr redet ja jetzt schon von Wahlbetrug. |
Darum dürfte es gehen: man schafft es nicht in die Stichwahl und heult dann von Wahlbetrug. Und dann glaubt man einen vermeintlichen Anlass zu haben, jeden Tag "spazieren" zu gehen und wenn das nichts hilft, werden einige Pfosten gewalttätig.
Übrigens - nach den Bildern zu urteilen, wurde die Zahl von 30.000 bei weitem nicht erreicht. Lustig auch die Zähltonnen - wobei ich es seltsam finde: die sind irgendwie nur am Geld sammeln - Geld scheint da sowieso eine Riesenrolle zu spielen, fast noch eine grössere, als das eigentliche Ziel, gegen die herbeiphantasierte Islamisierung zu demonstrieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995918) Verfasst am: 13.04.2015, 19:47 Titel: |
|
|
Der Ausländer Wilders erklärt in Deutschland "Ausländer raus!"...
Tja, kann man schon mal sehen: wenn schon "Der Ausländer" "Ausländer raus!" brüllt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995929) Verfasst am: 13.04.2015, 20:37 Titel: |
|
|
Bachmann als neue Hitler, Wilders als Hindenburg...
Schon lustig, dass der Wilders sich freiwillig in der Person eines senilen Staatspräsidenten darstellt. Ist wohl nicht viel mit ihm mehr los.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995935) Verfasst am: 13.04.2015, 21:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Weit weniger Menschen als erwartet haben in Dresden eine Kundgebung der islamkritischen "Pegida"-Bewegung besucht. Daran konnte auch der niederländische Rechtspopulist Wilders als Redner nichts ändern. Dessen Auftritt stieß auf breiten Protest.
Eine Kundgebung mit dem niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders hat der islamkritischen "Pegida"-Bewegung in Dresden nicht den erhofften Zulauf beschert. Nach Polzeiangaben nahmen lediglich mehrere tausend Menschen an der Kundgebung in der Flutrinne nahe dem Messegelände teil. Die Veranstalter selbst hatten auf 30.000 Teilnehmer gehofft..... |
http://www.tagesschau.de/inland/wilders-115.html
Stell Dir vor der Wilders plaerrt ins Mikro und keiner geht hin....
Ich denke jetzt, da die einheimischen Raedelsfuehrer heillos zerstritten sind und auch Profihetzer wie Wilders nur noch Hardcore-Rechte auf die Strasse locken koennen, scheint klar zu sein, dass Pegida & Ableger am Ende sind.
Und wieder einmal zeigt sich das profunde Unvermoegen der deutschen Rechten nachhaltige Organisationsstrukturen zu bilden. Pegida ereilt das gleiche Schicksal wie die vielen rechten Startups in der deutschen Parteienlandschaft, die vorgestern noch als rechte Hoffnungstraeger galten, gestern an den inneren Querelen zerbrachen und die heute schon kaum noch jemand kennt.
AfD is next.
|
|
Nach oben |
|
 |
|