Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1998492) Verfasst am: 27.04.2015, 15:46 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: |
Wer also für Menschenverachtung und Ausgrenzung von Flüchtlingen und Verfolgten unter Verwendung von NS-propagandistischem Vokabular durch die Städte zieht und damit ein Klima der Angst und der Fremdenfeindlichkeit erzeugt, zudem die Gewaltbereitschaft gegen Ausländer durch Hetzreden und -schriften propagiert ....
..... ist und bleibt der Einfachheit halber ein Nazi! |
Keine Bedenken und kein Widerspruch. Wobei ich auch hier differenzieren würde (sorry):
1. Ist es in Ordnung, wenn man diese Arschlöcher (über diesen Begriff dürfte man sich hier einigen können) im Rahmen eines lockeren Gesprächs, oder auch im Rahmen einer Gegendemo als "Nazis" bezeichnet? Ja, auf jeden Fall.
2. Ist es sachgerecht, diese Leute im Ramen einer abstrakt-theoretischen Fachdiskussion als "Nazis" zu bezeichnen, mithin: Weisen diese alle hierzu gehörigen Begriffsmerkmale auf? Da bin ich mir nicht sicher. Und nein, dies ist keine Verteidigung dieser Arschlöcher.
(Ich lese gerade ein Buch von Jörg Friedrich, worin dieser die These vertritt, dass die meisten bis zum Hals in Juden und Russenblut watenden Wehrmachtsgeneräle keine Nazis im eigentlichen Sinne dieses Begriffs waren; und auch dies soll nicht die Spur einer Verteidigung sein). |
Bücher erst mal hin oder her:
zu 1.) Arschloch ist eine Beleidigung - Nazi ist jedoch neben einer legitimen Bezeichnung auch die Feststellung der Nähe zu einer menschenverachtenden und geächteten Ideologie. Ich würde die Bezeichnung also jederzeit vorziehen, da ein Arschloch, unabhängig der ideologischen Ausrichtung, eigentlich jeder sein kann.
zu 2.) in einer abstrakt-theoretischen Fachdiskussion kann man Nazis genau klassifizieren, verifizieren und abstrahieren - in hiesigem Forum und anhand einer nicht derartig gelagerten Diskussion wirkt das allerdings eher .... verfremdend.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1998501) Verfasst am: 27.04.2015, 18:09 Titel: |
|
|
Ergänzend zu 2.
Es ist etablierte Strategie grosser Teile derer die man gemeinhin unter Neurechten zusammenfasst,
eben gerade bestimmte Kriterien bewusst zu vermeiden bzw. ins Gegenteil zu verkehren um eine
entsprechende Einordnung zu vermeiden.
Natürlich vorwiegend um unter dem Radar der beobachtenden Behörden zu fliegen, aber eben auch
um (Pseudo-)Argumente bei entsprechender Einordnung durch Medien oder politische Gegner zu
haben.
Beispiel PI: Demonstrative "Israelfreundlichkeit" und "gegen Antisemitismus".
Mit genau dieser Begründung lässt der Verfassungsschutz die in Ruhe.
Nebenbei haben sie sich noch ein paar prominente "Islamkritiker" wie Broder gesichert, der zwar sonst
überall den Antisemitismus förmlich riecht (besonders bei linken und grünen), den (manchmal gar nicht so) unterschwelligen bei PI jedoch ignoriert, mal ganz abgesehen davon was sich da ausserdem
so rumtreibt. Der rafft einfach nicht er selbst das bei deser Klientel irgendwann auch "dran" wäre.
Beispiel Pegida:
Das "Hakenkreuz in die Tonne" im Symbol, sich dauernd ändernde wischiwaschi x-Punkte-Programme in denen "gegen politischen oder religiösen Extremismus" und Asyl wäre Menschenrecht auftaucht.
Betonen laufend mit Rechtsextremismus nichts zu tun zu haben.
Das Dumme ist nur: Die Inhalte der auf den Demos gehaltenen Reden sprechen zunehmend eine
vollkommen andere Sprache. Aber richtig deutlich wirds im Umgang mit ihren Facenook-Anhängern,
die sich schon streiten wer der bessere Nazi ist.
Ganz wichtig dabei ist: Pegida ist nichts anderes als diese Facebook-Seite. Darüber läuft die ganze
Kommunikation mit ihren Anhängern (ausser 1-2 Stunden an Montagen).
Wenn die Organisatoren also wirklich nichts mit Nazi-Gedankengut zu tun haben wollten dann
könnten sie das relativ einfach deutlich machen und zumindest auf ihrer Seite unterbinden
und ihr eigenes "Programm" verteidigen.
Machen sie nicht, weil es von Anfang an nur dazu diente ihre Nazi-Ideologie zu tarnen.
(DAher glaube ich auch nicht das dies alles auf Bachmanns Mist gewachsen ist)
Aber vermutlich werden sie demnächst folgend argumentieren, nächste Verteidigungslinie:
"Ist ja gar nicht wirklich Nazi. Ist vielleicht rechts, aber nicht Nazi.
Läuft ja keiner mit Hakenkreuzen rum. Trägt ja keiner SS-Uniformen. Hitler wurde auch noch nicht bei uns gesehen."
(Und das wäre in zunehmender Intensität auch nur halbwahr: Lange Ledermäntel tauchten bei
einigen Helfern in der Flutrinne auf und den Bachmann als Hitler haben wir schliesslich auch schon
gesehen)
Was immer die unter "echten Nazis" verstehen, die wird es für sie und ihre Verteidiger niemals geben.
Für mich ist die Diskussion zynisch ob da jetzt im Wissenschaftlichen Sinn Nazis am Werk sind.
Da schaffen es einige Wenige das Teile der Bevölkerung die Mistgabeln gegen Schwächere wetzen.
Aus purem Neid, Missgunst und Hass auf alles irgendwie andersartigem.
Mir ist egal ob jemand meint man dürfe sie nicht Nazis nennen, für mich sinds welche.
Übrigens: Mindestens ein Orgateam-Mitglied verteilt PNs an Pegida-Kritiker mit dem Inhalt es wäre
besser jetzt mal ruhiger zu sein, man solle ihm das glauben!.
Friedliche, besorgte Bürger, ne wohr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1998502) Verfasst am: 27.04.2015, 18:18 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist die Diskussion zynisch ob da jetzt im Wissenschaftlichen Sinn Nazis am Werk sind.
Da schaffen es einige Wenige das Teile der Bevölkerung die Mistgabeln gegen Schwächere wetzen.
Aus purem Neid, Missgunst und Hass auf alles irgendwie andersartigem.
Mir ist egal ob jemand meint man dürfe sie nicht Nazis nennen, für mich sinds welche.
Übrigens: Mindestens ein Orgateam-Mitglied verteilt PNs an Pegida-Kritiker mit dem Inhalt es wäre
besser jetzt mal ruhiger zu sein, man solle ihm das glauben!.
Friedliche, besorgte Bürger, ne wohr? |
Es geht doch nicht um Verteidigung, sondern um zutreffende Analyse. Für mich ist der Begriff "Nazi" einfach an eine bestimmte, vergangene Epoche geknüpft, die eine Reihe von notwendigen Definitionsmerkmalen aufweist. Eine Beschreibung, keine Verurteilung. Bei Leuten, die Insignien und Denkweise dieser Epoche wirklich noch übernehmen ggf. auch legitim. Aber nicht für jeden Rassisten, Ausländerfeind, Volksverhetzer, "gruppenbezogenen Menschenfeind" oder auch ausländerfeindlichen Schläger. In dem man diesen Standpunkt vertritt heißt man nichts gut und verteidigt auch nichts. Als ob die Pegidisten dadurch zustimmungswürdig und super gekennzeichnet werden, dass man klarstellt, dass es sich nach dem eigenen Verständnis nicht um "Nazis" handelt.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1998519) Verfasst am: 27.04.2015, 19:54 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Soviel zur Behauptung "Keine Nazis, sondrn besorget Bürger." |
Staendige Wiederholung einer Luege, macht es nicht zur Wahrheit. |
Warum hoerst Du dann nicht auf damit staendig Deine Luegen zu wiederholen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1998520) Verfasst am: 27.04.2015, 19:56 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Schwer zu sagen, ob Icesurfer ein Troll oder schlicht ein Trottel ist. Möglicherweise beides. |
Da habe ich einen Nerv getroffen ! |
Du hast es tatsaechlich geschafft einem Haufen user auf die Nerven zu gehen. Du kannst darauf sehr stolz sein!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1998587) Verfasst am: 28.04.2015, 07:52 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Schwer zu sagen, ob Icesurfer ein Troll oder schlicht ein Trottel ist. Möglicherweise beides. |
Halte Dich an die Netiquette
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1998590) Verfasst am: 28.04.2015, 08:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Schwer zu sagen, ob Icesurfer ein Troll oder schlicht ein Trottel ist. Möglicherweise beides. |
Da habe ich einen Nerv getroffen ! |
Du hast es tatsaechlich geschafft einem Haufen user auf die Nerven zu gehen. Du kannst darauf sehr stolz sein! |
...... mich belustigt er eher mit seiner ständige Scheindistanzierung.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1998883) Verfasst am: 30.04.2015, 01:09 Titel: |
|
|
WTF?, Ächtz, Triplefucking Facepalm!:
https://www.facebook.com/pegidawatch/posts/740100386099588
Bekenntnisse einer Oertel, im Reality-TV Format.
(Bachmann hatte ja quasi vorgelegt, mit dem inszenierten Heiratsantrag eines Pegifisten
auf der Demo in Villingen, natürlich in seiner Anwesenheit.
In einem Pulli Modell "Mondkrater" wie es ein Kommentar treffend beschreibt.
Ein Zombie im Mondkrater.
Fängt wirklich erstaunlich gut an. Man fragt sich aber seit wann sie diese Erkenntnisse
schon hatte.
"Und das das Schaffen von Feindbilder einfach aufhört..."
Gesagt, nur um die Pegida-Feindbilder gegen andere auszutauschen,
"die die wirklich dafür verantwortlich sind"
99% Prozent sollen auf die Strasse, es muss jetzt mal Schluss sein mit der Volksspaltung.
"So komm wa ni weiter"
"Wir werden hier alle verarscht"
Die 99% Prozent tauchen öfter auf. wohl geklaut von Occupy, immer wieder zu beobachten das
"offizielle" Slogans oder Schlüsselwörter von eher linken/progressiven Gruppen kopiert werden.
Bei der Oertel frag ich mich allerdings ob das bewusst geschieht, Einflüsterer dahinterstehen
oder eher so eine intuitive Kiste ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1998897) Verfasst am: 30.04.2015, 09:43 Titel: |
|
|
Das gleitet ja langsam in Richtung Soapopera ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1998902) Verfasst am: 30.04.2015, 10:34 Titel: |
|
|
Hab ich da einen Sehfehler ?? ...keine Westdeutschen..... Hab ihr schon wieder die Mauer?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1998909) Verfasst am: 30.04.2015, 12:35 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Hab ich da einen Sehfehler ?? ...keine Westdeutschen..... Hab ihr schon wieder die Mauer? |
die meinen keine "westdeutschen Verhältnisse", so wie zwischen Breitenried und Tiefenbach oder auch auf Husum ...
Hab doch schon geschrieben, dass die Mauer in den Köppen noch immer das größte Problem ist. Vielleicht gibt's hier auch nur zu viele Maurer oder so, k.A.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1998913) Verfasst am: 30.04.2015, 13:12 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: |
Das gleitet ja langsam in Richtung Soapopera ab. |
Da hab ich auch zuerst WTF? gedacht
Wenn man sich Bachmanns Vorgeschichte ansieht, wie sie hier
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/15/pegida-kathrin-oertel-lutz-bachmann
geschildert wurde, macht das aber durchaus Sinn. Er hat da eigene Erfahrung wie man auf
Facebook Anhänger aus dem Kreis der Unterschichten-TV-Fans anzieht.
Ein Auszug:
Zitat: | Es gibt zum Glück noch einen anderen Weg, Bachmann und seine Unterstützer kennenzulernen, einen Einblick in ihre Freundschaft zu bekommen. Denn so verschlossen sich die Pegidisten in der Öffentlichkeit geben, so exhibitionistisch waren sie früher, bevor ihre Bewegung zum Erfolg wurde, im Internet.
Ende des Jahres 2013 war Lutz Bachmann auf Facebook romantisch zumute. Auf die Pinnwand von Vicky, seiner Partnerin, schrieb er für jeden sichtbar: "Mein Mäusezähnchen, hab Dich lieb!" Und wenig später: "Ich bau dir nen kleinen privatdschungel schatz und schwinge mich im Lendenschurz von liane zu liane für dich." Es gibt auch Fotos, die zeigen, wie Bachmann die Wendeltreppe der gemeinsamen Wohnung mit "I love you"- Schildchen gepflastert hat: Der Lutz Bachmann auf der Bühne polterte wie ein Bär. Der Lutz Bachmann auf Facebook schmuste wie ein Teddy.
Die Facebook-Seiten von Bachmann und seinen Freunden taugen für ein Sittengemälde des deutschen Prolls. Man sieht Bachmann dort auf Partys, mit glasigem Blick, auf den Kopf hat er sich einen Pümpel gesetzt, eine Saugglocke, mit der man eigentlich verstopfte Klos wieder freibekommt. Man kann nachlesen, dass die Bachmanns sich bei der Facebook-Aktion "Deutschlands schönste Paare" bewarben und dass sie ihre Wohnung die "Königliche Residenz Derer Von Und Zu Bachmann" nannten. Auch ihre Hochzeit präsentierten Vicky und Lutz komplett im Internet: ein Fest mit Pomp und Pumps. Weißes Kleid, weiße Blumen, weißer Schirm, weiße Krawatte, weißes Hemd. Viele von denen, die später zu Pegida-Anführern wurden, waren nicht nur bei Hochzeit oder Polterabend anwesend, sondern kommentierten auch fleißig mit, wenn die Bachmanns aus ihrem Leben berichteten. Das taten sie, über Jahre, für alle einsehbar. Wer sich heute noch einmal durch ihre Profile klickt, der stellt fest: Pegida, ein Phänomen, das die Republik über Monate in seinem Bann hielt, hat seine Wurzeln im Allerbanalsten.
Siegfried Däbritz, ein Waffennarr aus Meißen, setzte sich mit Lutz Bachmann zusammen Pümpel auf den Kopf – Ewigkeiten vor Pegida.
Achim Exner, früher Sicherheitschef von Dynamo Dresden, lobte Vicky Bachmann, wenn sie Selfies mit Schmollmund und schwarz lackierten Nägeln postete.
Tom Balazs aus Dresden ließ sich mit Bachmann und Frauen auf Partys fotografieren – als nicht daran zu denken war, dass der mal einer der Erfinder von Pegida werden könnte.
René Jahn, Hausmeister, erklärte, Monate ehe er Pegida-Vizechef wurde, unter einem Foto von Lutz Bachmann und seiner Liebsten: "Ihr seht geilo aus."
Und Frank Ingo Friedemann, Pegida-Planer der ersten Stunde, diskutierte mit Vicky Bachmann, ob man einen Pümpel auch als "Büstenheber" verwenden könnte.
Von dem Dutzend Pegida-Organisatoren gehörten die meisten schon ewig zu den Bekannten oder Freunden von Bachmann. Sie diskutierten mit, wenn Bachmann auf Facebook erklärte, eine "gefährliche Männergrippe" fessle ihn ans Bett. Oder wenn er das Dekolleté seiner Ehefrau fotografierte und fragte, ob es symmetrisch sei. Die Bachmanns und ihre Freunde auf Facebook, das waren Zeigefreude und Geltungsdrang. Immer wieder schrieben sie über ihre Liebe zum Reality-TV, und für den Betrachter sieht es aus, als hätten sie die Sendungen einfach nachgespielt. Für ihre Freunde gaben Lutz und Vicky Bachmann so etwas wie die ostdeutschen Geissens, ein Glamour-Couple, Tarzan und Jane aus 01723 Kesselsdorf bei Dresden. Und die Freunde feuerten sie dabei an. |
Wo, zum Henker, sind die ganzen Pegida-Leute mit dem überdurchschnittlichen Einkommen und
Bildungsabschluss die in diversen Untersuchungen als typische Pegida-Klientel genannt wurden?
Falls es die wirklich mal gegeben haben sollte müssen die doch schon lange schreiend davongelaufen sein.
Jedenfalls Diejenigen (drei-vier) die den Schnitt in diese Sphären gehoben haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1998915) Verfasst am: 30.04.2015, 13:40 Titel: |
|
|
Und wie immer in solchen Fällen wird aber auch jeder Furz den man irgendwie einem Ausländer
anlasten kann begierig aus der "Lügenpresse" und den "Systemmedien" kopiert:
https://www.facebook.com/events/665947003515014/permalink/666634246779623/
Man sieht auch daran: Dort ist die Bürgerwehr schon sehr wachsam, vermutlich kann sich die örtliche
Polizei nicht retten vor Meldungen der Art: "Da stehen drei zusammen und rauchen"!!!111!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1998945) Verfasst am: 30.04.2015, 19:04 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Und wie immer in solchen Fällen wird aber auch jeder Furz den man irgendwie einem Ausländer
Man sieht auch daran: Dort ist die Bürgerwehr schon sehr wachsam, vermutlich kann sich die örtliche
Polizei nicht retten vor Meldungen der Art: "Da stehen drei zusammen und rauchen"!!!111!! |
Als erstes habe ich gleich das Transparent gesehen:
"Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse"...
Gelle, aber die D-Mark (West) wollten sie. Und den Kohl. Und Bananen. Und Geldleistungen aus den Alten Bundesländern nehmen sie natürlich auch gerne. Gibt ja nix im Osten.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1998948) Verfasst am: 30.04.2015, 19:14 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Polizei nicht retten vor Meldungen der Art: "Da stehen drei zusammen und rauchen"!!!111!! |
Gelle, aber die D-Mark (West) wollten sie. Und den Kohl. Und Bananen. Und Geldleistungen aus den Alten Bundesländern nehmen sie natürlich auch gerne. Gibt ja nix im Osten. |
Das richtet sich gegen - dem gesamtdeutschen (!) Kapital nicht genehme - Zuwanderung, nicht gegen den Westen Deutschlands, wie man leicht an den zusätzichen Erläuterungen erkennen kann, die da lauten:
"Bitte flüchten Sie weiter, es gibt hier nichts zu wohnen !"
Das Transparent wird offensichtlich auch von Neofaschisten im engeren Sinne getragen. Je weniger Teilnehmer sich bei Pegida zeigen, desto klarer schält sich dessen faschistischer Kern heraus.
Das hat mit Ost vs. West eher weniger zu tun ...-!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1998984) Verfasst am: 30.04.2015, 23:06 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das richtet sich gegen - dem gesamtdeutschen (!) Kapital nicht genehme - Zuwanderung, ... |
da werden die seit dem 19.Jhd. liebgewordenen linken Klischees hergebetet.
Das Kapital ist an Zuwanderung selbstverständlich brennend interessiert, wo sollen schließlich sonst die billigen Arbeitskräfte von EUR 2,50/h herkommen?
Angst vor Zuwanderung haben nur die Spießer, die meinen sie müßten zu EUR 10,- /h oder mehr arbeiten und das auch noch mit sozialer Absicherung, ärztlicher Vollkaskoversorgung etc. Und die vielleicht auch noch meinen sie hätten ein Recht auf so nen Arbeitsplatz.
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1999096) Verfasst am: 02.05.2015, 01:12 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das richtet sich gegen - dem gesamtdeutschen (!) Kapital nicht genehme - Zuwanderung, ... |
... |
Klaro, und der Tennisschuh, der rechts drückt, wurde auch gleich ans linke Füßchen geschnürt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1999099) Verfasst am: 02.05.2015, 02:09 Titel: |
|
|
Danke für den Link.
Das ist doch eine opportunistische [Platzhalter], oder?
Erst hetzen, dann um Verzeihung schleimen.
Erst Pegida, dann Direkte Demokratie für Europa und nun Initiative „193 Friedenstauben“.
193? Merkwürdige Zahl. Ich interpretiere § 193 Wahrnehmung berechtigter Interessen aus dem 14. Abschnitt des StGB "Beleidigung".
Passt doch. Sie fühlt sich nach wie vor beleidigt von der Anwesenheit Andersartiger in diesem Land und wollte ja schon immer ihr berechtigtes Interesse wahrnehmen.
Jetzt noch angereichert durch durch eine ordentliche Prise Verschwörungs-Geschwurbel - zum Heulen oder zum Lachen? Mer waas es net, mer munkelts nur...
In dem o.a. Artikel wird sie folgendermaßen zitiert:
Zitat: | „Die steigende Zahl der Asylbewerber in Deutschland und Europa für die Problem verantwortlich zu machen, das ist nicht die Ursache.“ |
Jeder mag für sich diesen Satz mal auf dessen semantische Logik überprüfen und dann Rückschlüsse auf seine Urheberin ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1999100) Verfasst am: 02.05.2015, 02:48 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Link.
Erst Pegida, dann Direkte Demokratie für Europa und nun Initiative „193 Friedenstauben“.
|
na, na, na. wer wird denn da gleich mit Kraftausdrücken um sich werfen? etwas mehr Contenance, bitte.
ich glaube (ja, ich glaube ), gemeint sind die 193 mitgliedsstaaten der uno.
wieder mal mischt sich rechte hetze wild mit VT... vielleicht kommt bald noch esoterik hinzu.
rechte hetze alleine ist wohl auf dauer zu dröge und stumpfsinnig, als dass man sich damit längere zeit für die medien und nachläufer interessant halten könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1999101) Verfasst am: 02.05.2015, 03:46 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Link.
|
na, na, na. wer wird denn da gleich mit Kraftausdrücken um sich werfen? etwas mehr Contenance, bitte.
ich glaube (ja, ich glaube ), gemeint sind die 193 mitgliedsstaaten der uno.
wieder mal mischt sich rechte hetze wild mit VT... vielleicht kommt bald noch esoterik hinzu.
rechte hetze alleine ist wohl auf dauer zu dröge und stumpfsinnig, als dass man sich damit längere zeit für die medien und nachläufer interessant halten könnte... |
Du glaubst? Da krieg ich ja Kreuz-Schmerzen
Meine 193-Interpretation ist doch sehr gut begründet. Bei der deinigen fehlt mir das
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1999102) Verfasst am: 02.05.2015, 03:59 Titel: |
|
|
deine 193-interpretation ist viel eleganter und... kreativer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1999107) Verfasst am: 02.05.2015, 11:08 Titel: |
|
|
Was die *GIDA-Vollpfosten alles so nicht mitschneiden und ggf. nicht wahr haben wollen:
Die schwedische Regierung musste sich bei Saudi-Arabien wegen ihrer Kritik am Umgang mit dem saudischen Blogger Raif Badawi entschuldigen (Quelle). Saudi-Arabien hatte den Botschafter abgezogen und stellte keine Geschäftsreisevisa für schwedische Geschäftsleute mehr aus. Schwedischen Unternehmen drohten enorme Einbußen durch platzende Geschäfte und Veträge in Milliardenhöhe. Nicht nur die schwedische Wirtschaft ist Sturm gegen die Äusserungen und den drohenden gewaltigen wirtschaftspolitischen Schaden gelaufen und hat sich letztendlich durchgesetzt.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1999113) Verfasst am: 02.05.2015, 12:12 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Gelle, aber die D-Mark (West) wollten sie. Und den Kohl. Und Bananen. Und Geldleistungen aus den Alten Bundesländern nehmen sie natürlich auch gerne. Gibt ja nix im Osten. |
Und ich gebe sie da Recht, wenn das bedeutet, wir wollen kein (Raubtier)Kapitalismus !
Keine Amerikanisierung Deutschlands (Europas) !
Ich darf mal an die grosse gesamtdeutsche McKinsey-AOL Befragung, in Auftrag der Bundesregierung erinnern.
Ich habe selbstverstaendlich auch damals mitgemacht.
Eine Umfangreiche Fragenliste war aus zu fuellen, es sollte die Regierung helfen bei der zukuenftig zu fahrener Kurs, also man gab vor an die Meinung des Volkes interessiert zu sein.
Was bei die Volksbefragung zum Schluss rauskam war die Wahl zwischen :
1. (Raubtier)Kapitalismus
2. Eine verbesserte DDR
Mittlerweile ist klar wie Merkel und Co. sich entschieden haben.
Wie hatte das Volk wohl entschieden
http://www.mckinsey.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1999119) Verfasst am: 02.05.2015, 12:58 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das richtet sich gegen - dem gesamtdeutschen (!) Kapital nicht genehme - Zuwanderung, ... |
... |
Klaro, und der Tennisschuh, der rechts drückt, wurde auch gleich ans linke Füßchen geschnürt ... |
VanHanegem wieder mal auf der Suche nach *linken Klischees*, wie etwa dem, dass das Kapital nur etwas gegen nicht verwertbare Zuwanderer hat, nichts jedoch gegen verwertbare, *die sich anständig benehmen* - genau so wenig wie Oertel, Elsässer & co. ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1999132) Verfasst am: 02.05.2015, 17:26 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Ich darf mal an die grosse gesamtdeutsche McKinsey-AOL Befragung, in Auftrag der Bundesregierung erinnern.
Ich habe selbstverstaendlich auch damals mitgemacht.
Eine Umfangreiche Fragenliste war aus zu fuellen, es sollte die Regierung helfen bei der zukuenftig zu fahrener Kurs, also man gab vor an die Meinung des Volkes interessiert zu sein.
Was bei die Volksbefragung zum Schluss rauskam war die Wahl zwischen :
1. (Raubtier)Kapitalismus
2. Eine verbesserte DDR
Mittlerweile ist klar wie Merkel und Co. sich entschieden haben.
Wie hatte das Volk wohl entschieden
http://www.mckinsey.de |
McKinsey steht für eine zutiefst konservative Politik... Gesellschaftspolitisch konservativ, wirtschaftspolitisch libertär...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |