Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2005830) Verfasst am: 11.06.2015, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Anderswo liest sich die Story ein ganz klein wenig anders ... das hängt vermutlich von der Medjugorje-Versessenheit der Schreiberlinge ab.

https://www.marysmeals.de/354/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mary%E2%80%99s_Meals

http://www.marysmeals.at/?page_id=97

Hat die Wurmbude da wieder etwas hinzugedichtet, was nicht stimmt? Lachen

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005831) Verfasst am: 11.06.2015, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Anderswo liest sich die Story ein ganz klein wenig anders ... das hängt vermutlich von der Medjugorje-Versessenheit der Schreiberlinge ab.

https://www.marysmeals.de/354/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mary%E2%80%99s_Meals

http://www.marysmeals.at/?page_id=97

Hat die Wurmbude da wieder etwas hinzugedichtet, was nicht stimmt? Lachen

Wie kommst Du denn darauf? Nö, nö, nö ... im Grunde stimmt das irgendwie ja schon, je nach Verfasser ist das Medjugorje-Schmalz halt unterschiedlich dick aufgetragen.
Ottaviani
registrierter User

Beitrag(#2005833) Verfasst am: 11.06.2015, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Übrigens Ottili semmelt schon wieder.....

Zitat:
Eltern haben dem Bezirksschulrat jedes Jahr rechtzeitig anzuzeigen, wann sie ihr Kind in den häuslichen Unterricht übernehmen möchten. Ebenso müssen sie gewährleisten, dass ihr Kind den Lehrstoff des entsprechenden Schuljahres lernen wird.

Eltern, die eine Matura oder einen Universitätsabschluß haben, wird meist zugetraut, dass sie in der Lage sind, ihren Kindern dieses Wissen zu vermitteln.
Schafft das Kind am Ende des Schuljahres die abzulegende Externistenprüfung über den Lehrstoff nicht, so muss es die Schulstufe in einer Regelschule wiederholen.
Von einer polytechnischen Schule ist eine Abmeldung zum häuslichen Unterricht nicht möglich.

Quelle www.ris.bka.gv.at/

das ist genau das was ich eben an unserem System positiv finde es gibt die Möglichkeit unter strenger Kontrolle
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2005835) Verfasst am: 11.06.2015, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Übrigens Ottili semmelt schon wieder.....

Zitat:
Eltern haben dem Bezirksschulrat jedes Jahr rechtzeitig anzuzeigen, wann sie ihr Kind in den häuslichen Unterricht übernehmen möchten. Ebenso müssen sie gewährleisten, dass ihr Kind den Lehrstoff des entsprechenden Schuljahres lernen wird.

Eltern, die eine Matura oder einen Universitätsabschluß haben, wird meist zugetraut, dass sie in der Lage sind, ihren Kindern dieses Wissen zu vermitteln.
Schafft das Kind am Ende des Schuljahres die abzulegende Externistenprüfung über den Lehrstoff nicht, so muss es die Schulstufe in einer Regelschule wiederholen.
Von einer polytechnischen Schule ist eine Abmeldung zum häuslichen Unterricht nicht möglich.

Quelle www.ris.bka.gv.at/

das ist genau das was ich eben an unserem System positiv finde es gibt die Möglichkeit unter strenger Kontrolle

Das ist ja auch in Ordnung, wenn es darum geht, Kinder irgendwo auf dem Mond oder einer Insel zu beschulen.

Leider wird es von den entsprechenden Eltern dazu benutzt, ihre Kinder von anderen fernzuhalten, in der Praxis also: sozial zu verkrüppeln. Auch ein sehr beliebter Grund ist, den Kindern "Schocks zu ersparen", so wie den, zu erfahren, von den Eltern im sündigen Beischlaf gezeugt worden zu sein. Es soll schon Kinder gegeben haben (ich kenne sogar welche), die nach diesem Schock drei Tage nicht ansprechbar waren.

Gerade die von diesen Eltern gerne angeführte Religionsfreiheit wird durch die Beschulung fern von der Welt mit Füßen getreten, denn zu dieser Freiheit gehört noch vor dem Recht der Ausübung die Freiheit, sich seine Glaubensüberzeugung oder sein weltanschauliches Bekenntnis frei zu bilden. Diese Freiheit haben diese Kinder nicht.

Kurz: Es ist überall da zum Nachteil der Kinder, wo diese Vorschrift dazu dient, den Mond, auf dem die Kinder unterrichtet werden sollen, extra zu diesem Zweck virtuell zu errichten.

Und dass das bei uns nicht möglich ist, oder anders ausgedrückt, dass die Definition des Kindeswohls, darum geht es ja schließlich, nicht mehr ausschließlich den Eltern überlassen ist, empfinde ich als Fortschritt.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2005839) Verfasst am: 11.06.2015, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Kurz: Es ist überall da zum Nachteil der Kinder, wo diese Vorschrift dazu dient, den Mond, auf dem die Kinder unterrichtet werden sollen, extra zu diesem Zweck virtuell zu errichten.

Und dass das bei uns nicht möglich ist, oder anders ausgedrückt, dass die Definition des Kindeswohls, darum geht es ja schließlich, nicht mehr ausschließlich den Eltern überlassen ist, empfinde ich als Fortschritt.

bravo
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005842) Verfasst am: 11.06.2015, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Am 21. Juni isses wieder soweit: Der Stuttgarter Schillerplatz, er hat sich ja für diesen Anlass bewährt, ist für die Demo für Alle reserviert.
Diesmal wollen sei anscheinend "irische Verhältnisse" verhindern. Oder so was in der Art.
sünnerklaas

Beitrag(#2005847) Verfasst am: 11.06.2015, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Am 21. Juni isses wieder soweit: Der Stuttgarter Schillerplatz, er hat sich ja für diesen Anlass bewährt, ist für die Demo für Alle reserviert.
Diesmal wollen sei anscheinend "irische Verhältnisse" verhindern. Oder so was in der Art.

Ah ja...
Da kommen bestimmt auch wieder die, die auf der einen Seite für "Volksabstimmungen auf Bundesebene" quaken, zu bestimmten Themen aber "Volksabstimmungen" auf jeden Fall ablehnen.
Ich finde die Widersprüche immer so goldig...

Edit:
...auch ihr Gesemmel über die "Fehlenden Nullen" dürfte danach wieder lustig werden.

sünnerklaas

Beitrag(#2005850) Verfasst am: 11.06.2015, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auch in Ordnung, wenn es darum geht, Kinder irgendwo auf dem Mond oder einer Insel zu beschulen.

Auf den Halligen gibt es Zwergschulen, in denen Grundschulkinder unterrichtet werden. Auf den grösseren Inseln wird Unterricht bis zur 10. Klasse angeboten. Wer Abitur machen will, geht danach z.B. auf das Internatsgymnasium in Esens. Auf manchen Inseln gibt es auch privaten Internatsgymnasien mit gymnasialer Oberstufe, die von Schülern von der jeweiligen Insel als "Externe" schulgeldfrei besucht werden können.

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2005856) Verfasst am: 11.06.2015, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es regnet...

rosa Plüschpimmel, aus Kübeln Lachen
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005858) Verfasst am: 11.06.2015, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Bei Schnürlregen isses da so richtig schön ungemütlich. Lachen
sünnerklaas

Beitrag(#2005859) Verfasst am: 11.06.2015, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Führerfigur" Johannes Hartl - die Bezeichnung "Führerfigur) habe ich von hier:

Code:
charismatismus.wordpress.com/category/visionen-und-charismatik-kritik/gebetshaus-augsburg-j-hartl/

hat in Linz "Gast"-Kommentiert:

Code:
kath.net/news/50895

Der "Kommentar" ist vermutlich eine "Leseprobe" und stammt vermutlich aus einem Buch Hartels, das man in Linz wie Sauerbier anbietet.

Die sogenannten "Leser" - bei denen ich irgendwie das Gefühl habe, sie sind den Federn der Wurmgasse entsprungen - kriechen tief auf der Schleimspur. Lachen

cartello
registrierter User

Beitrag(#2005861) Verfasst am: 11.06.2015, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es regnet...

rosa Plüschpimmel, aus Kübeln Lachen

http://vignette3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/b/b6/Kirk_mit_Tribbles.jpg/revision/latest?cb=20101217094106&path-prefix=de

Gerade so eingefallen .......... Lachen
cartello
registrierter User

Beitrag(#2005874) Verfasst am: 11.06.2015, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ui....Rosa de Sermon ist heute wieder ganz schön aktiv. Mit den Augen rollen
sünnerklaas

Beitrag(#2005875) Verfasst am: 11.06.2015, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sexuelle Übergriffe auf Kinder in einer Kita unter RKK-Trägerschaft.
Wobei ich nicht so ganz kapiere, was da genau passiert ist.
Doktorspiele unter Kindern - oder haben Betreuer Doktorspiele mit Kindern gemacht?

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005876) Verfasst am: 11.06.2015, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Doktorspiele unter Kindern - oder haben Betreuer Doktorspiele mit Kindern gemacht?

Kinder gegen Kinder, und das Personal scheint untätig geblieben zu sein.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/uebergriffe-zwischen-kita-kindern-in-mainz-staatsanwaltschaft-aeussert-sich-zu-vorwuerfen/-/id=1682/did=15650692/nid=1682/1mz64ud/
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2005877) Verfasst am: 11.06.2015, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteres, wenn man davon ausgeht, dass die Leute in der Fr in der Lage sind, das zu schreiben, was sie sagen wollen:
Zitat:
Das Bistum Mainz hat sexuelle Übergriffe unter Kindern in einer katholischen Kita bestätigt ....
In der Kita soll es über einen längeren Zeitraum zu sexuellen Übergriffen gekommen sein, die in ihrem Ausmaß über alterstypische Doktorspiele hinausgingen.....

Auch mit "alterstypischen Doktorspielen" beziehen sie sich hoffentlich auf das Alter der Kinder.

Es würde mich vielmehr interessieren, was da wirklich los war. Es kann nämlich auch sein, dass das relativ alterstypisch war - nur nicht für Christens - und man bei der Gelegenheit einmal zeigen wollte, wie hart man jetzt bei dem Thema durchgreift (wenn es solche linken Erziehervögel betrifft und keine Krähen.

EDIT
p.s. Der Link von Margrethe beantwortet die Frage:
Zitat:
Laut Deutschler stehen folgende Vorwürfe im Raum: Kinder hätten andere Kinder unter Androhung von Gewalt genötigt, ihre Geschlechtsteile zu zeigen oder Gegenstände in den Anus einzuführen. Zudem habe es Fälle von "schlichter" Körperverletzung gegeben. Auch seien Kinder von anderen gezwungen worden, Spielzeug abzugeben.

Das ist allerdings nicht mehr normal. Normal ist es wiederum, das jetzt unter dem Titel "sexueller Übergriff" an die Glocke zu hängen. Das ist hier nur eine teilweise Ausprägung eines sehr heftigen Falles von Mobbing. Das Thema müsste nicht Sex zwischen Kindern sondern Gewalt zwischen Kindern heißen. Gewalt scheint für die Leute aber etwas Normales zu sein.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
sünnerklaas

Beitrag(#2005878) Verfasst am: 11.06.2015, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteres, wenn man davon ausgeht, dass die Leute in der Fr in der Lage sind, das zu schreiben, was sie sagen wollen:
Zitat:
Das Bistum Mainz hat sexuelle Übergriffe unter Kindern in einer katholischen Kita bestätigt ....
In der Kita soll es über einen längeren Zeitraum zu sexuellen Übergriffen gekommen sein, die in ihrem Ausmaß über alterstypische Doktorspiele hinausgingen.....

Auch mit "alterstypischen Doktorspielen" beziehen sie sich hoffentlich auf das Alter der Kinder.

Es würde mich vielmehr interessieren, was da wirklich los war. Es kann nämlich auch sein, dass das relativ alterstypisch war - nur nicht für Christens - und man bei der Gelegenheit einmal zeigen wollte, wie hart man jetzt bei dem Thema durchgreift (wenn es solche linken Erziehervögel betrifft und keine Krähen.

EDIT
p.s. Der Link von Margrethe beantwortet die Frage:
Zitat:
Laut Deutschler stehen folgende Vorwürfe im Raum: Kinder hätten andere Kinder unter Androhung von Gewalt genötigt, ihre Geschlechtsteile zu zeigen oder Gegenstände in den Anus einzuführen. Zudem habe es Fälle von "schlichter" Körperverletzung gegeben. Auch seien Kinder von anderen gezwungen worden, Spielzeug abzugeben.

Das ist allerdings nicht mehr normal. Normal ist es wiederum, das jetzt unter dem Titel "sexueller Übergriff" an die Glocke zu hängen. Das ist hier nur eine teilweise Ausprägung eines sehr heftigen Falles von Mobbing. Das Thema müsste nicht Sex zwischen Kindern sondern Gewalt zwischen Kindern heißen. Gewalt scheint für die Leute aber etwas Normales zu sein.

Danke für Deine Ausführungen - und irgendwie kommt mir die ganze Sache immer merkwürdiger vor.

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005879) Verfasst am: 11.06.2015, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht noch ein bisschen mehr:
http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/katholische-kita-bistum-mainz-kuendigt-allen-mitarbeitern-nach-sexuellen-uebergriffen-unter-kindergartenkindern_15520586.htm

http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/katholische-kita-sexuelle-uebergriffe-unter-kindergartenkindern-in-mainz-weisenau_15514075.htm
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2005883) Verfasst am: 11.06.2015, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

- und irgendwie kommt mir die ganze Sache immer merkwürdiger vor.

Passt doch: wenn's schon in den katholischen KiTas so zugeht, wie muss es erst bei den weltlichen sein.
Ergo: KiTas sind des Teufels.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2005886) Verfasst am: 11.06.2015, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja .... es darf wieder gesemmelt werden .
Zitat:
Hier wird vermutlich ein neues Fass aufgemacht werden. Ein Fass, das dicke Entschädigungszahlungen, Schmerzensgeldforderungen u. dgl. enthält. Und wieder mal wird "die Kirche" zahlen müssen.
Ein neuer Skandal in der Kirche? Missbrauch 2.0

Schon wieder das alte Opfergesäusle. Die Kirche............
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2005889) Verfasst am: 11.06.2015, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier wird vermutlich ein neues Fass aufgemacht werden. Ein Fass, das dicke Entschädigungszahlungen, Schmerzensgeldforderungen u. dgl. enthält. Und wieder mal wird "die Kirche" zahlen müssen.

Entschädigungszahlungen? Ich bin dafür, da ganz anders zu "semmeln" - Mal sehen, ob jemand das Thema meines Leserbriefes aufnimmt, das da lautet:

Zitat:
Was ist das für eine Sexualität?

Ich meine nicht die der Kinder, die kenne ich nicht. Was da berichtet wurde ist keine Sexualität, sondern gewalttätigstes Mobbing unter vollständiger Kontrolle der Opfer vom Eigentum bis in die körperliche Integrität.

Es fällt schwer, das mit so kleinen Kindern in Zusammenhang zu bringen, es fällt auch schwer, sich vorzustellen, wo die unbeobachteten Räume in der Kita waren, in denen das stattfinden konnte.

Was mir aber genau so übel auffällt, ist, dass diese Gewaltorgien unter dem Titel "sexueller Übergriff" in die Pressekonferenz getragen werden. Wer das tut, offenbart ein Verhältnis zur Sexualität, das selbst zum Gegenstand gemacht werden sollte. Immerhin handelt es sich um den Träger einer öffentlichen Kindertagesstätte..

cartello
registrierter User

Beitrag(#2005890) Verfasst am: 11.06.2015, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Entschädigungszahlungen? Ich bin dafür, da ganz anders zu "semmeln" - Mal sehen, ob jemand das Thema meines Leserbriefes aufnimmt, das da lautet:

Zitat:
Was ist das für eine Sexualität?

Ich meine nicht die der Kinder, die kenne ich nicht. Was da berichtet wurde ist keine Sexualität, sondern gewalttätigstes Mobbing unter vollständiger Kontrolle der Opfer vom Eigentum bis in die körperliche Integrität.

Es fällt schwer, das mit so kleinen Kindern in Zusammenhang zu bringen, es fällt auch schwer, sich vorzustellen, wo die unbeobachteten Räume in der Kita waren, in denen das stattfinden konnte.

Was mir aber genau so übel auffällt, ist, dass diese Gewaltorgien unter dem Titel "sexueller Übergriff" in die Pressekonferenz getragen werden. Wer das tut, offenbart ein Verhältnis zur Sexualität, das selbst zum Gegenstand gemacht werden sollte. Immerhin handelt es sich um den Träger einer öffentlichen Kindertagesstätte..

Warten wir mal ab ob da noch was hoch kommt oder nicht hoch kommt.
sünnerklaas

Beitrag(#2005903) Verfasst am: 11.06.2015, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht (Hervorhebung von mir):
Zitat:

In der Einrichtung seien zuletzt 55 Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren gewesen, „in irgendeiner Form betroffen sind sie vermutlich alle, ob als Gewalttätige oder Gewalt Erleidende, wissen wir nicht.“
Quelle

Gewaltexzesse und sexueller Missbrauch unter Kindern im Kindergartenalter? Spuren sexuellen Missbrauchs?

Und was soll die hastige Entlassung des Personals? Man kann die Leute bestenfalls bis zum Abschluss der Ermittlungen frei stellen - mehr ist aber nicht drin.
Oder war da ein "Hoppe-Hoppe-Reiter" unterwegs?
Die Sache stinkt zum Himmel!
Und warum ist der Bischof eingeschaltet worden?

fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2005912) Verfasst am: 11.06.2015, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht (Hervorhebung von mir):
Zitat:

In der Einrichtung seien zuletzt 55 Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren gewesen, „in irgendeiner Form betroffen sind sie vermutlich alle, ob als Gewalttätige oder Gewalt Erleidende, wissen wir nicht.“
Quelle

Gewaltexzesse und sexueller Missbrauch unter Kindern im Kindergartenalter? Spuren sexuellen Missbrauchs?

Und was soll die hastige Entlassung des Personals? Man kann die Leute bestenfalls bis zum Abschluss der Ermittlungen frei stellen - mehr ist aber nicht drin.
Oder war da ein "Hoppe-Hoppe-Reiter" unterwegs?
Die Sache stinkt zum Himmel!

Das kann schon sein. Dieses Mobbing bis zur körperlichen Unterwerfung habe ich schon in der Grundschule gesehen. Und körperliche Unterwerfung hieß ja hier nach den Schilderungen gewaltsame Manipulationen auch im Genital- bzw. Analbereich. Das ist spurentechnisch nicht oder nur schwer vom sexuellen Missbrauch zu unterscheiden - aber wir haben ein anderes Gesamtbild.

Und wenn heute soetwas rauskommt, bei dem von sexuellem Missbrauch geredet wird, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass das sofort Chefsache ist - solange der nicht beteiligt ist.

Allerdings spricht die Einordnung dieses Vorganges unter Sexualität für eine ziemliche Perversion in den Köpfen derer, die das tun.

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005922) Verfasst am: 12.06.2015, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich kann "man" doch. Sieben Erzieherinnen und Erzieher (die Leiterin inbegriffen) seien es gewesen, und über 5 Monate hätten sich die Geschehnisse hingezogen, ohne dass von denen jemand auf Fragen und Klagen der Eltern reagiert hätte, aufgefallen sei eine enorm hohe Fluktuation beim Personal (irgendeine späte Nachrichtensendung gestern abend, ich habe nicht aufgepasst, welcher Sender das war).

(Und dazu noch ein Nachtrag, aus den heutigen Frühnachrichten zusammengestoppelt: Rückfragen und Beschwerden an die Leitung der KiTa soll es erstmals vor ca. 5 Monaten gegeben haben, scheinen aber auf taube Ohren gestoßen zu sein, anscheinend hat sich dort deswegen niemand gemuckt. Am vergangenen Montag soll sich dann ein Beschwerdebrief auf den Schreibtisch des Gemeindepfarrers verirrt haben, der daraufhin am Dienstag den Laden erstmal dicht gemacht hätte. Rausgeschmissen habe man die ganze Besatzung, weil die ganze Besatzung jetzt auf Befragen angeblich geschlossen behauptet hätte, nichts gewusst, nichts bemerkt und überhaupt keine Ahnung gehabt zu haben.)

Zitat:

Na ich bitte Dich, KiTa geschlossen, Personal rausgeschmissen, alle Zeitungen/lokalen Rundfunk- und Fernsehnachrichten rauf und runter voll mit der Story - und der Bischof soll unwissend bleiben?

Hier sind ein paar Details zusammengefaßt:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/vorfaelle-in-mainzer-kita-bistum-zieht-personelle-konsequenzen/-/id=1682/did=15659406/nid=1682/1l0xpjh/
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2005923) Verfasst am: 12.06.2015, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

klotv als Filiale von russia today (wen wundert's):
Zitat:
http://gloria.tv/media/jaZAqQHDGnt
10 Jahre russische Verteidigung gegen Homosex-Aufmarsch

Russland. Ende Mai verboten die russischen Behörden einen Aufmarsch militanter Homosex-Aktivisten in Moskau. Sie versammelten sich dennoch illegal. Die örtliche Bevölkerung verteidigte sich gegen den illegalen Auftritt und bewarf die Teilnehmer mit Eiern. Die Polizei nahm 16 Homosex-Randalierer fest.

man beachte: nicht die Eierwerfer sind die "Randalierer", sondern die Homos.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2005924) Verfasst am: 12.06.2015, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

man beachte: nicht die Eierwerfer sind die "Randalierer", sondern die Homos.

Hast du was anderes erwartet?
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2005929) Verfasst am: 12.06.2015, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes:

Seit Fronleichnam befindet sich unser Nachbar-Kreisstädtle in heller Aufregung: sie kamen im Fernsehen ... im Zusammenhang mit reinrassigen Mauereidechsen ...

http://www.nrwz.de/nrwz-themen/aus-rottweil/nuhr-fassungslos/20150605-1433-90462

(Ich muss gestehen, dass ich in den Blog dieser "Schantle"-Dreckschleuder selber seit Monaten nicht mehr reingeschaut hatte).

Jetzt wollen sie ihm den Garaus machen:
http://www.nrwz.de/nrwz-themen/aus-rottweil/stadtverwaltung-sagt-dem-schantle-den-kampf-an/20150611-1304-90849
sünnerklaas

Beitrag(#2005937) Verfasst am: 12.06.2015, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes:

Seit Fronleichnam befindet sich unser Nachbar-Kreisstädtle in heller Aufregung: sie kamen im Fernsehen ... im Zusammenhang mit reinrassigen Mauereidechsen ...

http://www.nrwz.de/nrwz-themen/aus-rottweil/nuhr-fassungslos/20150605-1433-90462

(Ich muss gestehen, dass ich in den Blog dieser "Schantle"-Dreckschleuder selber seit Monaten nicht mehr reingeschaut hatte).

http://www.nrwz.de/nrwz-themen/aus-rottweil/stadtverwaltung-sagt-dem-schantle-den-kampf-an/20150611-1304-90849

Danke für den Hinweis und die Links. Und da wird so richtig das Dilemma deutlich, in dem man streckt:

1. Geht man gegen diese Leute öffentlich vor, bietet man ihnen u.U. ein Forum, das ihnen nicht zusteht. Zudem wird die Mimi-Mimi-Fraktion mit Plattformen bedient, die zu finden die sonst meist dazu zu blöd ist.
2. Zum Thema Server-Standort im Ausland brauche ich nix zu sagen. Aber man kann auch solche Leute auf die Dauer ausfindig machen. Irgendwann verraten sie sich.
3. Die Lustlosigkeit bei den Strafverfolgungsbehörden kann mehrere Gründe haben - zum einen entwickelt man wegen der Konfrontation mit einer ganz speziellen (meist ausländischen) Klientel auf die Dauer einen Tunnelblick. Dann spielt die Sozialisation eine Rolle - v.a. Juristen stammen meist aus extrem behüteten gutbürgerlichen und konservativen Haushalten. Stichworte: "Der Rechte nimmt einem guten wertkonservativen Deutschen nichts weg". Dann wären da bestimmte Aktivitäten der Dienste im rechten Raum - d.h. es kommt schon mal eine Weisung von oben, nichts zu unternehmen, weil da irgendwelche V-Leute und Ermittler Fakes installiert haben.
4. Es herrscht allgemein hier im Lande eine grosse Unzufriedenheit. Das sollte man nicht vergessen. Die Arbeitswelt ist sehr viel stressiger geworden, der Personalbesatz ist überall äusserst knapp. Gleichzeitig werden diverse Gruppen konsequent gegeneinander ausgespielt und Aggressionen auf Schwächere umgeleitet. Die Leute fühlen sich absolut machtlos und einer unüberwindlichen Phalanx aus Politikern, Betriebswirten und Juristen ausgeliefert. Leute, die schalten und walten, wie sie wollen. Und die sich gut abgesichert haben: alles ist über multilaterale, völkerrechtlich bindende Verträge abgesichert. Verträge, die man praktisch gesehen nicht nachverhandeln, oder von denen man geschweige denn zurück treten kann.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2005942) Verfasst am: 12.06.2015, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes:

Nichts einfacher als das ...... 5 min suchen und man ist im bilde wo wirklich der Server seht. Und da das Land zur Eu gehört nichts einfacheres als das. Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 138 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz