Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#2006347) Verfasst am: 15.06.2015, 16:38 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Ich sehe das mal so.....ca. 50 3-6 jährige Bobby-Car Rocker , ein personal das ständig ausgetauscht wird. Kündigung des gesamten personal und eilige Versiegelung der KiTa.
Liebe Leute ...die Story stinkt gegen den Wind .
Wenn man sich die medialen Aussendungen genauer ansieht dann besonders.
Ich hab hier einen gewissen verdacht..... mal sehen ob sich der bestätigt. |
Das ist mir jetzt alles zu dunkel-raunend. Was genau ist dieser "gewisse Verdacht"? Sind die Diskurs-Regeln im FGH wirklich so streng, dass man sich nicht trauen kann, solche "gewisse Verdachte" explizit aber höflich auszusprechen ? Falls "nein", was sonst hindert dich daran? |
http://www.welt.de/vermischtes/article142439879/Da-hinten-tun-sich-Kinder-ganz-doll-weh.html
Zitat: | Und vor allem richtet sich die Wut auch gegen andere Eltern, die womöglich Bescheid wussten. Denn mehrere Eltern hätten ihre Kinder wegen solcher Vorfälle still und heimlich abgemeldet, statt das Gespräch mit anderen zu suchen. Die Wut richtet sich zudem gegen die Kirche, die erst die Staatsanwaltschaft eingeschaltet habe, als die "Allgemeine Zeitung" aus Mainz über den Skandal berichtete. |
Edit......... Zitat: | " Es habe ein "Kartell des Schweigens" |
ebenda....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2006349) Verfasst am: 15.06.2015, 16:48 Titel: |
|
|
Sorry, Cartello, nein, das ist mir zu weich. Das ist hohles Geschwätz. Das werfe ich der "Welt" vor, nicht dir. Ich dachte, du hättest mehr, dein Beitrag hörte sich so an.
Ein "Ärger gegen Eltern, die womöglich Bescheid wussten" ist "Hysterie post hoc" von Seiten der Eltern, die nix mitgekriegt hatten, aber kein Indiz für ein Schweigekartell.
Auch aus diesem schwätzerischen Artikel der "Welt" kann ich nicht ableiten, was Du mit dem "gewissen Verdacht" meintest
Zuletzt bearbeitet von Klaus-Peter am 15.06.2015, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006350) Verfasst am: 15.06.2015, 16:52 Titel: |
|
|
Ich hätte noch eine andere Varianten... Wie bringt man einen defizitären betrieb schnellsten um ?
Man setzt paar Treibminen aus ...
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006351) Verfasst am: 15.06.2015, 16:56 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Ich hätte noch eine andere Varianten... Wie bringt man einen defizitären betrieb schnellsten um ?
Man setzt paar Treibminen aus ... |
Wie jetzt? Willst du sagen, eine übergeordnete Stelle hätte ein paar asoziale Kinder rekrutiert, um ein Tagesstätte aufzumischen, damit man sie schließen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006353) Verfasst am: 15.06.2015, 17:03 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | ein paar asoziale Kinder |
Naja......paar sozialisierte waren da, falls es so stimmt wie beschrieben, sicher nicht dabei. Aber möglich ist alles .....
Kann auch sein das diese Story ein Hoax ist.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006354) Verfasst am: 15.06.2015, 17:11 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | ein paar asoziale Kinder |
Naja......paar sozialisierte waren da, falls es so stimmt wie beschrieben, sicher nicht dabei. Aber möglich ist alles .....
Kann auch sein das diese Story ein Hoax ist..... |
Könntest du nicht einfach meine ernsthafte Frage beantworten, statt launige Kommentare zu Nebensätzen abzugeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006355) Verfasst am: 15.06.2015, 17:25 Titel: |
|
|
@Klaus-Peter
Solche Geschichten unter 3-6 j sind so dünn das man hier echt an alles glauben kann oder nicht glauben kann. Selbst boshafte Nachbarn die hier etwas nachhelfen um die KiTa aus der Welt zu schaffen sind hier inbegriffen . Die gibt es nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich . Da werden Geschichten in die Welt gesetzt nur um den zustand der ruhe den man vorher im Garten hatte wieder herzustellen. Und da sind alle mittel recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006357) Verfasst am: 15.06.2015, 17:30 Titel: |
|
|
Nochwas...... ich lese immer nur opfer opfer opfer .... ohne Täter . Wo sind die ? Versteckt?
Kann ich nicht glauben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2006358) Verfasst am: 15.06.2015, 17:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Mitarbeiter wussten aufgrund des persönlichen Gesprächs am 3. Juni in der Kindertagesstätte, dass die Verweigerung der Kooperation in der Aufklärung der Angelegenheit die weitergehende Schließung der Kindertagesstätte und ihre Entlassung zur Folge haben würde. Die fristlosen Kündigungen wurden am Montag, 15. Juni, durch den Verwaltungsrat der Pfarrei Mariä Himmelfahrt als Träger der Kindertagesstätte ausgesprochen. |
http://www.bistummainz.de/bistum/aktuell/nachrichten.html?f_action=show&f_newsitem_id=48654
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006359) Verfasst am: 15.06.2015, 17:38 Titel: |
|
|
..... und was haben wir eingangs stehen?
Zitat: | Es ist nicht möglich und auch nicht zielführend, wenn das Bistum Mainz solchen Fragen und teilweise auch Gerüchten neben der Staatsanwaltschaft nachgeht. |
Also ...warten wir ab und lassen wir uns überraschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006360) Verfasst am: 15.06.2015, 17:43 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Nochwas...... ich lese immer nur opfer opfer opfer .... ohne Täter . Wo sind die ? Versteckt?
Kann ich nicht glauben.... |
Nun, die Eltern, die anscheinend von nichts gewusst haben und jetzt auf andere Eltern schimpfen, die angeblich was gewusst haben, weil sie ihre Blagen aus der KiTa genommen und anderswo untergebracht haben, sind anscheinend einigen Blättern gegenüber so auskunftsfreudig gewesen, dass sie schließlich 3 der älteren Jungen, die im Herbst eingeschult werden, als angebliche "Urtäter" ausgemacht haben. Nur würde ich auf solche Ermittlungsbeiträge nachträglich wütender Eltern nicht so sehr viel geben und auch nicht uneingeschränkt ihrem Erinnerungsvermögen vertrauen (von wegen Staatsanwaltschaft erst eingeschaltet, als die Presse berichtete - das lief ziemlich parallel).
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 15.06.2015, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006362) Verfasst am: 15.06.2015, 17:51 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Nochwas...... ich lese immer nur opfer opfer opfer .... ohne Täter . Wo sind die ? Versteckt?
Nun, die Eltern, die anscheinend von nichts gewusst haben und jetzt auf andere Eltern schimpfen, die angeblich was gewusst haben, weil sie ihre Blagen aus der KiTa genommen und anderswo untergebracht haben, sind anscheinend einigen Blättern gegenüber so auskunftsfreudig gewesen, dass sie schließlich 3 der älteren Jungen, die im Herbst eingeschult werden, als angebliche "Urtäter" ausgemacht haben. Nur würde ich auf solche Ermittlungsbeiträge nachträglich wütender Eltern nicht so sehr viel geben ... |
Ich gebe überhaupt nichts auf Bemerkungen , egal aus welcher Richtung. Würde das ganz relevant sein hätten sich die Medien bis hin zu den Kl. Schmierblätter schon längst auf die Täter gestürzt. Die hätten sicher keine zwei tage gebraucht um die Fratzen zu finden.
Edit ....schon alleine der Kath. Kirche eines auszuwischen...
Zuletzt bearbeitet von cartello am 15.06.2015, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2006363) Verfasst am: 15.06.2015, 17:52 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | @Klaus-Peter
Solche Geschichten unter 3-6 j sind so dünn das man hier echt an alles glauben kann oder nicht glauben kann. Selbst boshafte Nachbarn die hier etwas nachhelfen um die KiTa aus der Welt zu schaffen sind hier inbegriffen . Die gibt es nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich . Da werden Geschichten in die Welt gesetzt nur um den zustand der ruhe den man vorher im Garten hatte wieder herzustellen. Und da sind alle mittel recht. |
Ich glaube da ehrlich gesagt zur Zeit niemandem. Deshalb bin ich z.B. im Moment da sehr, sehr vorsichtig und formuliere auch dementsprechend.
Das einzige, was wir wissen ist, dass da irgendwer ein richtig dickes und stinkendes Ei gelegt hat. Entweder in Sachen Missbrauch oder in Sachen Hoax. In dem Fall ist beides gleich schlimm. Sollte es eine Hoax sein, dann ist auch das für mich der Inbegriff der Niedertracht und der Charakterlosigkeit. Zur Bewertung der anderen Richtung muss ich wohl nichts sagen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006364) Verfasst am: 15.06.2015, 17:55 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Nochwas...... ich lese immer nur opfer opfer opfer .... ohne Täter . Wo sind die ? Versteckt?
Nun, die Eltern, die anscheinend von nichts gewusst haben und jetzt auf andere Eltern schimpfen, die angeblich was gewusst haben, weil sie ihre Blagen aus der KiTa genommen und anderswo untergebracht haben, sind anscheinend einigen Blättern gegenüber so auskunftsfreudig gewesen, dass sie schließlich 3 der älteren Jungen, die im Herbst eingeschult werden, als angebliche "Urtäter" ausgemacht haben. Nur würde ich auf solche Ermittlungsbeiträge nachträglich wütender Eltern nicht so sehr viel geben ... |
Ich gebe überhaupt nichts auf Bemerkungen , egal aus welcher Richtung. Würde das ganz relevant sein hätten sich die Medien bis hin zu den Kl. Schmierblätter schon längst auf die Täter gestürzt. Die hätten sicher keine zwei tage gebraucht um die Fratzen zu finden.
Edit ....schon alleine der Kath. Kirche eines auszuwischen... |
Manchmal ist es notwendig, Quellen weiter zu recherchieren und sie zu verifizieren. Das kann schon mal dauern - besonders bei solchen Vorwürfen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2006366) Verfasst am: 15.06.2015, 18:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | ....
Kann auch sein das diese Story ein Hoax ist..... |
Es kann auch sein, dass die Sonne sich um die Erde dreht und der Mond an einer Schnur über den Himmel gezogen wird.
Warum zitierst Du die Die Welt, wenn man eh nix glauben kann? Nur zur Info: Die Welt ist zwar von Springer, aber es ist nicht die BILD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der gedruckte Text nach den Regeln recherchiert ist, ist also erheblich größer. Und dieser Text ist inzwischen erheblich detailreicher als die ersten verlinkten und hat offensichtlich auch mehr Quellen. Außerdem wird klarer, warum die ErzieherInnen so wenig gesehen haben, wenn sich die wildesten Szenen im Klo abgespielt haben.
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Nochwas...... ich lese immer nur opfer opfer opfer .... ohne Täter . Wo sind die ? Versteckt?
Wenn die drei zusammengeblieben sind, wäre ich jetzt auf die Verhältnisse in dieser Grundschule gespannt. Die waren ja offensichtlich erfolgreich in ihrem Verhalten und werden das nicht ohne Not aufgeben. Das übliche an Mobbing-Fällen, und dass das hier einer ist, ist inzwischen für mich eindeutig, ist übrigens, dass man auch mit Bohren eher weniger erfährt als vorgefallen ist als mehr.
Mein ältester Sohn war Mobbing-Opfer von der Grundschule bis ca. in die 7. Klasse. Es hat lange gedauert, zu merken, dass das Kind sich ändert und noch länger, bis wir das rausbekommen haben, weshalb das Kind sich veränderte. Die Eltern der Täter erklärten es in Elterngesprächen auf Klassenebene als unmöglich, dass ihre Kinder sowas täten, das sei sowieso alles erfunden oder schrecklich aufgepustet. Und am Anfang gabe es kaum Unbeteiligte, die etwas bezeugten.
Hilfreich war ein spezielles Training für die Gemobbten sowie ein Trainig der gesamten Klasse durch speziell geschulte Sozialarbeiter, die die vorher Unbeteiligten sowohl zur Zeugenschaft als auch zum direkten Eingreifen ermuntern konnten, aber ganz wichtig am Anfang polizeiliche Ermittlungen, die den Ernst der Lage klärten, indem sie das ganze Geschehen auf eine offizielle Ebene hoben.
Hier sind die Kinder noch kleiner, entsprechend schwieriger ist es, Auskünfte zu angstbelandenen Situationen aus ihnen herauszupopeln. Das heißt, dass wir wahrscheinlich erstmal nicht viel mehr erfahren werden, als in dem Weltartikel steht. Und ob wir die abschleißende Aufarbeitung überhaupt mitkriegen, bezweifle ich.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006367) Verfasst am: 15.06.2015, 18:17 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Wenn die drei zusammengeblieben sind, wäre ich jetzt auf die Verhältnisse in dieser Grundschule gespannt. |
Im Augenblick sind die "freigestellt" (oder in anderen KiTas untergebracht), eingeschult werden sie erst im Herbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2006368) Verfasst am: 15.06.2015, 18:29 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
Wenn die drei zusammengeblieben sind, wäre ich jetzt auf die Verhältnisse in dieser Grundschule gespannt. |
Im Augenblick sind die "freigestellt" (oder in anderen KiTas untergebracht), eingeschult werden sie erst im Herbst. |
Im kath.net-Diskussionsbereich ist man ja der Meinung, daß die Gendertheorie und/oder rot-grüne Bildungspläne hinter dem Ganzen stecken, obwohl in katholischen Kindergärten gar keine Gendertheorie gelehrt wird und kirchliche Kindergärten an keinen staatlichen Plan gebunden sind, selbst wenn er schon umgesetzt worden wäre ... und die Gendertheorie, ob man sie mag oder nicht, auch keine Gewalt predigt.
Nicht zuletzt können 3-6-jährige (um diese Altersspanne geht es) auch kaum durch die Schule beeinflußt worden sein, aber Hauptsache, man hat sein Schlagwort.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2006369) Verfasst am: 15.06.2015, 18:41 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
Im Augenblick sind die "freigestellt" (oder in anderen KiTas untergebracht), eingeschult werden sie erst im Herbst. |
Im kath.net-Diskussionsbereich ist man ja der Meinung, daß die Gendertheorie und/oder rot-grüne Bildungspläne hinter dem Ganzen stecken, obwohl in katholischen Kindergärten gar keine Gendertheorie gelehrt wird und kirchliche Kindergärten an keinen staatlichen Plan gebunden sind, selbst wenn er schon umgesetzt worden wäre ... und die Gendertheorie, ob man sie mag oder nicht, auch keine Gewalt predigt. |
Das ist wohl kein Wunder, dass sich in einem katholischen Netz hauptsächlich Leute treffen, die katholisch deformiert sind: Wenn die Sexualität selbst schon das Böse ist, dann ist es auch Aufklärung in Sexualität, die dazu führt, dass Kinder böse werden, also Sexualität ausüben. Und wenn Kinder sich hier ausziehen müssen und ihnen an den Pimmel oder die Scheide gefasst wird, ist das doch Sexualität. Siehste!
Da ist die Kirche und in der Wiederholung der Verlautbarungen für die Presse die Presse aber nicht ganz unschuldig, indem sie andauernd von sexuellen Übergriffen reden, statt von Gewalt. Dass da Gewalt im Genitalbereich stattfindet, macht daraus noch keine Sexualität. Und was mich richtig ärgert, ist dass die Fachleute nicht auf diesen Unterschied aufmerksam machen und das selbe Vokabular weiterbenutzen.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006384) Verfasst am: 15.06.2015, 21:03 Titel: |
|
|
Oh weh:
Code: | kath.net/news/50939 |
Ich fürchte, da gibt es eine schwere Enttäuschung. Und viel Semmelei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006385) Verfasst am: 15.06.2015, 21:04 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
Im kath.net-Diskussionsbereich ist man ja der Meinung, daß die Gendertheorie und/oder rot-grüne Bildungspläne hinter dem Ganzen stecken, obwohl in katholischen Kindergärten gar keine Gendertheorie gelehrt wird und kirchliche Kindergärten an keinen staatlichen Plan gebunden sind, selbst wenn er schon umgesetzt worden wäre ... und die Gendertheorie, ob man sie mag oder nicht, auch keine Gewalt predigt. |
Das dreht man sich schon so zurecht, wie man's braucht. Schliesslich ist das im Bistum vom sehr ungeliebten bis verhassten Kardinal Lehmann passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006397) Verfasst am: 15.06.2015, 22:34 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Im kath.net-Diskussionsbereich ... |
Oh ja. Paddel-Ester, durch ihren Haufen Kinder besonders kompetenzgestählt, hat sich da auch schon mit besonders guten Ortskenntnissen hervorgetan - vom Personal nicht einsehbare Räume, die eigens geschaffen worden seien, um solche Spielchen zu ermöglichen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006399) Verfasst am: 15.06.2015, 22:39 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Oh weh:
Code: | kath.net/news/50939 |
Ich fürchte, da gibt es eine schwere Enttäuschung. Und viel Semmelei. |
Tja, mit dem zur Teilnahme auffordernden "Tsunami an Briefen, E-mails" an die Bischöfe wird das schon werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006437) Verfasst am: 16.06.2015, 09:28 Titel: |
|
|
Schon wieder eine "Petition":
Code: | citizengo.org/de/24468-ehe-bleibt-ehe |
Wie viele multiple Persönlichkeiten wohl wieder dabei sein?
Die "Emails" werden mit Sicherheit Merkel gar nicht erreichen. Die fliegen gleich in den Spam-Ordner. Automatisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2006443) Verfasst am: 16.06.2015, 10:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Schon wieder eine "Petition":
Die "Emails" werden mit Sicherheit Merkel gar nicht erreichen. Die fliegen gleich in den Spam-Ordner. Automatisch. |
Ich fänds besser wenn sie gleich an die "Hacker" weitergeleitet würden
Kopfkino: "Mars Attacks", den Ausserirdischen platzt der Schädel durch Jodelmusik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006455) Verfasst am: 16.06.2015, 10:47 Titel: |
|
|
Vollpfostenumzug..... was anderes fällt mir hier nicht ein . Der selbe Zirkus als man die Zivilehe einführte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006458) Verfasst am: 16.06.2015, 10:53 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Schon wieder eine "Petition":
Die "Emails" werden mit Sicherheit Merkel gar nicht erreichen. Die fliegen gleich in den Spam-Ordner. Automatisch. |
Ich fänds besser wenn sie gleich an die "Hacker" weitergeleitet würden
Kopfkino: "Mars Attacks", den Ausserirdischen platzt der Schädel durch Jodelmusik. |
Dann ist in Linz aber wieder schwerstens Land unter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006469) Verfasst am: 16.06.2015, 12:40 Titel: |
|
|
Man brauch nur mal den https://twitter.com/hashtag/ehebleibtehe anklicken um zu wissen was da alles aus den Keller kommt wenn es um die ehe für alle geht.....erschreckend !
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2006473) Verfasst am: 16.06.2015, 13:05 Titel: |
|
|
Muhahaha, was für eine Freak-Show, sind ja wieder fast alle dabei.
Am besten fand ich diesen Tweet, würde mich interessieren wer da in der Redax schon voll
durchgegendert ist:
Zitat: | In Deutschland gibt es doch Jemand mit Cojones und es ist eine Frau |
https://twitter.com/KatholikenNet/status/606173368145092609
Schönes Foto... Cojones unter Tage
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006478) Verfasst am: 16.06.2015, 14:01 Titel: |
|
|
Das soll wohl originell sein?
http://www.kath.net/news/50942
(Da brauche ich jetzt aber jemanden, der mich kitzelt, damit ich lachen kann).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006486) Verfasst am: 16.06.2015, 14:39 Titel: |
|
|
Wieder mal schlecht kaschierte Werbung für einen Ladenhüter aus dem Linzer Schopp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|