Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 146, 147, 148 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2007003) Verfasst am: 19.06.2015, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:

Es sind - wie Du selber schreibst - viele, und sie "islamisieren" uns, mit der Speisekarte faengt's an.
Kann man ja mal so sehen.

"Man"?? Wer ist das?

War doch anfangs der Aufhaenger bei Pegida, wimre, und abbahallo hat dafuer posthum Munition geliefert,
provokativ gesagt.
Interessiert inzwischen natuerlich keinen mehr.

Solange die nicht wöchentlich mindestens einmal gebackenes Schafshirn für alle auf dem Speiseplan verlangen,

Pegidisten braeuchten eigentlich taeglich Nachschub an Hirn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007004) Verfasst am: 19.06.2015, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Pegidisten braeuchten eigentlich taeglich Nachschub an Hirn...

Armer Pottwal Lachen
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2007043) Verfasst am: 19.06.2015, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos: http://de.radiovaticana.va/news/2015/06/19/papstmesse_reich_werden_im_himmel/1152669

"Lieber im Himmel reich werden, als sich irdische Schätze sammeln."

Sagt der Papst und meint es auch so, denn hier reichts wenn die RKK die grössten Schätze hat.
Würden nun nur die 80 Mio. Deutschen sich alle hier in D Schätze sammeln wollen, müßte die RKK
(und viele andere natürlich auch) etwas abgeben.
Dies aber wäre unchristlich. Lachen

Ist doch immer dieselbe Leier mit diesen Popen.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007086) Verfasst am: 20.06.2015, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Für den heutigen Marsch in Stuttgart und Wien ....

Warm anziehen inkl Friesennerz wobei auch einzelne Gewitter uu. möglich sind. Also ein richtig feines Demo-Wetter. zynisches Grinsen
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2007091) Verfasst am: 20.06.2015, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

Warm anziehen inkl Friesennerz wobei auch einzelne Gewitter uu. möglich sind. Also ein richtig feines Demo-Wetter. zynisches Grinsen

In Stuttgart marschieren sie morgen. Aber da soll es noch zuverlässiger regnen. Lachen
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007092) Verfasst am: 20.06.2015, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

In Stuttgart marschieren sie morgen. Aber da soll es noch zuverlässiger regnen. Lachen

Stimmt ..... die vorgezogene Schafskälte wird uns noch erhalten bleiben. Auch die Nass-Kalte Nord-Westströmung. Wird so manchen Hitzkopf etwas kühlen.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007094) Verfasst am: 20.06.2015, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Demo für alle....
Hab da vor tagen was gefunden was man sich mal ansehen sollte. Falls es Probleme gibt, was bei Youtube leicht möglich ist, ziehe ich es runter und lege es auf die Dropbox.
https://www.youtube.com/watch?v=72jKuHNzcJs#t=15

Zuletzt bearbeitet von cartello am 20.06.2015, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#2007096) Verfasst am: 20.06.2015, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der neueste kath.net-Brüller
Zitat:
Ein evangelikaler Theologe in Nordirland muss sich wegen einer islamkritischen Predigt vor Gericht verantworten.

(.....)

Er berufe sich auf die Meinungsfreiheit: „Ich werde weiterhin das Evangelium predigen.“

Weinen
Was steht denn in den Evangelien über den Islam, den es bei ihrer Niederschrift noch gar nicht gab?
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007098) Verfasst am: 20.06.2015, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein evangelikaler Theologe in Nordirland muss sich wegen einer islamkritischen Predigt vor Gericht verantworten.

(.....)

Er berufe sich auf die Meinungsfreiheit: „Ich werde weiterhin das Evangelium predigen.“

Weinen
Was steht denn in den Evangelien über den Islam, den es bei ihrer Niederschrift noch gar nicht gab?

Solche brüller gibt es immer wieder, besonders dann wenn diese behaupten das die Bibel über den weltlichen Gesetzen stehe. Southern-Baptists-Chef Ronnie Floyd hat ja so etwas zum Thema, Ehe für alle, behauptet.
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2007107) Verfasst am: 20.06.2015, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

(.....)

Weinen

Solche brüller gibt es immer wieder, besonders dann wenn diese behaupten das die Bibel über den weltlichen Gesetzen stehe. Southern-Baptists-Chef Ronnie Floyd hat ja so etwas zum Thema, Ehe für alle, behauptet.

Die allermeisten, davon gehe ich mal aus, würden das Gesemmel nach einer akzeptablen Bargeldzuwendung einstellen. Lachen
Der Rest davon ist aus meiner Sich eher ein Fall für die kräftigen Männer mit den weissen Kitteln und die Hab-Mich-Lieb-Jacken.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2007108) Verfasst am: 20.06.2015, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an Brüllern mangelt es nicht, in diesen Zeiten.

Erinnert sich noch jemand an die durchgeknallte Evangelikale Heidi Mund?

https://antinazi.wordpress.com/2015/06/18/heidi-hooligan-ein-groser-gruner-kranz-und-die-langste-selbstblockadesitzdemo-der-welt/

Ist ne parteiische Seite, aber wenn nur die Hälfte stimmt muss das ziemlich peinlich abgelaufen sein.
Ich rätsel immer noch ob das mit der belgischen Fahne nicht doch ein ganz perfider strategischer Propandatrick war zwinkern
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2007119) Verfasst am: 20.06.2015, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

(.....)

Weinen

Irgendwo in solchen Büchern findet man doch immer irgendein "Kill it with fire" zwinkern
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2007124) Verfasst am: 20.06.2015, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Demo für alle....
Hab da vor tagen was gefunden was man sich mal ansehen sollte. Falls es Probleme gibt, was bei Youtube leicht möglich ist, ziehe ich es runter und lege es auf die Dropbox.
https://www.youtube.com/watch?v=72jKuHNzcJs#t=15

Ich weiss jetzt nicht, was das mit der "Demo für Alle" zu tun haben soll?
Davon abgesehen, scheint mir das Thema Maciel im Vatikan weitestgehend abgefrühstückt: der wurde noch zu Lebezeiten abgesägt und von Ratzinger in ein stilles Kämmerlein zum Beten geschickt, da wächst auch kein Gras mehr, DER wird mit Sicherheit nicht mehr seliggesprochen. Die Legionäre Christi wurden vom Vatikan an die Kandare genommen und zeitweise unter Vormundschaft gestellt - sie aufzuheben hat man sich in Rom wohl nicht getraut, dazu waren sie denn doch zu zahlreich, zu weit verzweigt und zu einflussreich geworden (die Nachrichtenagentur ZENIT ist z.B. eine ihrer Gründungen). Deswegen wurde ihnen eine Reorganisation auferlegt, Einzelheiten habe ich jetzt gerade nicht präsent, vor meiner Haustüre sitzen keine Legionäre Christi, die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist bisher sauber geblieben ... Denen wird dort, wo sie sich festgesetzt haben, in Zukunft wohl (hoffentlich) vermehrt auf die Finger gesehen. Ihre Anhängerschaft scheinen sie, wenn auch ernüchtert, so doch behalten zu haben: zwei Söhne der berüchtigten Freifrau von Heereman, einem Tantchen vom entpromovierten Karl Theodor zu Guttenberg, sind in den Laden eingetreten und, soviel ich weiss, dabei geblieben. Der Beritt ist ungefähr da zu verorten.

Daniel Deckers hat vor ein paar Jahren mal einen ausführlichen Artikel geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/marcial-maciel-degollado-der-falsche-prophet-11696063.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007134) Verfasst am: 20.06.2015, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss jetzt nicht, was das mit der "Demo für Alle" zu tun haben soll?

Ich hab da einiges gesammelt ua auch das eine gewisser Kelle dort sehr angetan über diese LC war.
Jene Kelle die jetzt groß auf der demo für alle rumhüpft.
https://demofueralle.files.wordpress.com/2015/06/cropped-cropped-img_9498.jpg
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2007149) Verfasst am: 20.06.2015, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da einiges gesammelt ua auch das eine gewisser Kelle dort sehr angetan über diese LC war.
Jene Kelle die jetzt groß auf der demo für alle rumhüpft.

Ach sooo. Das beeindruckt mich jetzt nicht besonders. Der Bierbaron, als er die blonde Baronesse ehelichte, bediente sich bei diesem Standeswechsel, wenn ich es richtig im Kopf behalten habe, auch eines damals in Österreich ziemlich bekannten, aus Kanada importierten Legionärs. Einen Eid drauf leisten möchte ich jetzt nicht, aber meistens lässt mich mein Gedächtnis nicht im Stich. Ich habe mich damals ein bisschen gewundert, weil er doch mit einer ganzen Reihe halbwegs prominenter Klerikaler auf ein Herz und eine Seele machte, dass er keinen von denen, sondern ausgerechnet diesen Legionär genommen hat, aber der gehörte wohl auch zu denen, die die Amici di Dio betüddelt haben und mit den Amici nach Medjugorje gepilgert sind.
Als der Vatikan den Legionären dann Kardinäle und Bischöfe in Kompaniestärke zwecks Visitation auf den Hals geschickt hat, wollte er gar für sie die Hand ins Feuer legen ... also: für die Legionäre, nicht für die Visitatoren.
Lachen

Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 20.06.2015, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007155) Verfasst am: 20.06.2015, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls nimmt die ganze christlich lackierte Kiste " Demo für alle " immer mehr Sektenzüge mit VT einschlag an .
http://www.cicero.de/comment/reply/56917/45616
Wolfgang Brosche hat es hier sehr gut zusammen gefasst.
Die Demo heute in Wien wurde von den Medien nur kurz angeschnitten oder total ignoriert da es in Graz einen tödlichen Zwischenfall gegeben hat. Kann sein das man da wieder es ortet was nicht so ins Konzept dieser Meute passt.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2007182) Verfasst am: 21.06.2015, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Dinge die mir auf der "Demo für Alle"-Seite auffallen:

https://demofueralle.wordpress.com/2015/06/18/wichtige-infos-zur-demo-fur-alle-am-sonntag-21-juni-14-uhr/#more-4526

Die "Familienausflug"-zentrierte Werbung, man hat den Eindruck es geht schon fast darum
die Demo doch bitte als Nebenaspekt wahrzunehmen und das "Familienoberhäupter" jeweils einen
ganzen Tross anschleppen ("Jeder bringt einen mit" zwinkern ).

Es gibt konkrete Veranstaltungstipps: "Top 10 der Familienevents".
Viele Gottesdiensttermine werden auch aufgeführt, darunter
3 Katholische, drunter einer von den Petrusbrüdern und von Schönstättern in Rottenburg.
7 Bei diversen protestantischen Gemeinden, viele davon mit Kinderprogramm

O-Ton:
Zitat:
Um die anwesenden Kinder nicht zu irritieren, wird auf sie in den Reden sprachlich Rücksicht genommen.

Übersetzung: Festerling wird nicht reden und die anderen werden auch nichts von "Plüschpimmeln" und "Kinderfickern" erzählen? zwinkern

Auch schön:
Zitat:
Wer heute nicht protestiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn Ehe und Familie morgen ein Aschenputteldasein fristen.

Tja, andererseits gibt es heute schon Aschenputtels die ganz ohne Ehe und Familie ein Schaumschlägerdasein fristen. zwinkern

So richtig administriert wird die Seite aber nicht, zwei negative Kommentare stehen da seit 1-2 Tagen:
Zitat:
Mal gespannt welche Vollidioten diesmal als Dämagogen und Hetzer engagiert wurden.

Zu den Vorschriften auf selbst gemachte Plakate wird kurz hingewiesen und zu einer eigenen Seite verwiesen:
https://demofueralle.wordpress.com/fan-artikel/schilder-und-transparente/

Zitat:
b) keine Logos und Namen der eigenen Organisation, Gruppierung oder Partei enthalten. Dies ist notwendig, da wir nicht jede Vereinigung vor Ort prüfen können. Gern können Sie dagegen den Organisationsnamen DEMO FÜR ALLE und das zugehörige Familien-Logo verwenden.

Zitat:
Wir verteilen Flyer von DEMO FÜR ALLE. Während der Kundgebung und des Demonstrationszug sollen keine Flyer anderer Organisationen verteilt werden.

Zudem wird auch wohl nicht jedem Ordner die lange und illustre Liste der diversen Grüppchen bekannt sein
und die Gefahr das die fragile Kiste wieder auseinanderfliegt wenn die einen mehr Werbung als die anderen aufbieten
ist auch nicht zu vernachlässigen. Immerhin gehts da ja auch um Spendenkonkurrenz zwinkern

Eine gewisse Parallele zum Geschäftsmodell von Bachmann kann man da auch erkennen, der kümmert sich meines Wissens zwar
nicht so sehr um Plakate, dafür versucht er über die Orga-Personen und Redner auf den anderen "lizenzierten" Veranstaltungen
Einfluss auszuüben. Das Ziel ist vermutlich gleich, eine breite Anhängerschaft zu mobilisieren bzw. beisammen zu halten und
gleichzeitig nach aussen Radikalismus zu leugnen. Der ist damit allerdings kläglich gescheitert.

Interessant auch das hier:
Zitat:
Der Charakter der Veranstaltung ist säkular-politisch und nicht religiös, unabhängig davon ob wir Christen, Andersgläubige oder Agnostiker sind.

Mal sehen ob sie diesmal wieder die weissen "jeder nur eins"-Kreuze ausgeben, man will wohl nach aussen auch zunehmend den religiösen Hintergrund verschleiern.
Ich hab aber irgendwie das Gefühl das es nicht gelingen wird zwinkern
sünnerklaas

Beitrag(#2007199) Verfasst am: 21.06.2015, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Ein paar Dinge die mir auf der "Demo für Alle"-Seite auffallen:

https://demofueralle.wordpress.com/2015/06/18/wichtige-infos-zur-demo-fur-alle-am-sonntag-21-juni-14-uhr/#more-4526

Die "Familienausflug"-zentrierte Werbung, man hat den Eindruck es geht schon fast darum
die Demo doch bitte als Nebenaspekt wahrzunehmen und das "Familienoberhäupter" jeweils einen
ganzen Tross anschleppen ("Jeder bringt einen mit" zwinkern ).

Es gibt konkrete Veranstaltungstipps: "Top 10 der Familienevents".
3 Katholische, drunter einer von den Petrusbrüdern und von Schönstättern in Rottenburg.
7 Bei diversen protestantischen Gemeinden, viele davon mit Kinderprogramm

Das finde ich amüsant:

Zitat:
Hier die Top 10 der Familien-Events in der Landeshauptstadt. Besonders empfehlen wir die aktuelle Römer-Ausstellung für Kinder.
Quelle

Man muss also schon Vorschläge für's Rahmenprogramm machen, damit überhaupt genügend Leute kommen. Demnächst kommen bestimmt Rabattangebote für nachgewiesene Demoteilnehmen - so denen denn überhaupt jemand Rabatt gewährt.

Zitat:

O-Ton:
Zitat:
Um die anwesenden Kinder nicht zu irritieren, wird auf sie in den Reden sprachlich Rücksicht genommen.

Übersetzung: Festerling wird nicht reden und die anderen werden auch nichts von "Plüschpimmeln" und "Kinderfickern" erzählen? zwinkern

Weil man jeden braucht, um Masse zu suggerieren, muss man das ganze sprachlich so fassen, dass da auch Leute vom Schlage der schwerstens christenverfolgten "Hoppe-Hoppe-Reiter-Pfarrer" und ähnlicher zwielichtiger Gestalten kommen.

Zitat:

Auch schön:
Zitat:
Wer heute nicht protestiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn Ehe und Familie morgen ein Aschenputteldasein fristen.

Tja, andererseits gibt es heute schon Aschenputtels die ganz ohne Ehe und Familie ein Schaumschlägerdasein fristen. zwinkern

Scheint ihr nicht gut zu bekommen. Sonst wäre sie nicht so verbittert.

Zitat:
Zu den Vorschriften auf selbst gemachte Plakate wird kurz hingewiesen und zu einer eigenen Seite verwiesen:
https://demofueralle.wordpress.com/fan-artikel/schilder-und-transparente/

Zitat:
b) keine Logos und Namen der eigenen Organisation, Gruppierung oder Partei enthalten. Dies ist notwendig, da wir nicht jede Vereinigung vor Ort prüfen können. Gern können Sie dagegen den Organisationsnamen DEMO FÜR ALLE und das zugehörige Familien-Logo verwenden.

hogeSA-Kluft, NPD-Transparente und -Schilder hätten fatale Folgen - damit würde man die Ba-Wü-CDU schwer in Bedrängnis bringen. Interessant wäre, ob man noch Fahnen und Transparente von PI und somit aus dem direkten Dunstkreis von Stürzenberger zu sehen bekommt...

Zitat:
Eine gewisse Parallele zum Geschäftsmodell von Bachmann kann man da auch erkennen (...).Das Ziel ist vermutlich gleich, eine breite Anhängerschaft zu mobilisieren bzw. beisammen zu halten und
gleichzeitig nach aussen Radikalismus zu leugnen. Der ist damit allerdings kläglich gescheitert.

Ich vermute mal, dass der Bachmann da ganz einfach abgekupfert hat. Gibt ja so einige Parallelitäten - der farbige Quoten-Ausländer auf den Bildern (Bachmann setzt dem noch eins drauf, indem demonstrativ Behinderte in Rollstühlen vorweg geschoben werden) - dazu der "Dank an die Polizei" für den Schutz vor "Verfolgung" und "Tätlichen Angriffen", der ja von Lohmann stammt.
Zitat:

Interessant auch das hier:
Zitat:
Der Charakter der Veranstaltung ist säkular-politisch und nicht religiös, unabhängig davon ob wir Christen, Andersgläubige oder Agnostiker sind.

Wäre mal interessant, wie schnell das Verhältnis zum Stürzenberger abkühlen würde, sollten da konservative Muslime in entsprechender Kleidung mit marschieren... Lachen

Ich habe so das Gefühl, dass das eher ein Signal in Richtung GIDAs und hogeSAs sein soll. Die sind zwar homophob, haben aber andererseits teilweise ein erhebliches Problem mit Kirchens... Gleichzeitig will man die aber auf keinen Fall in Kluft und mit Transparenten da sehen... Die Quadratur der Kreises - v.a. in Sachen CDU-Unterstützung.

Alles in allem: ich werte das als ein Indiz, genügend Leute aufzutreiben. Vor allem, weil man in Konkurrenz zum Bachmann steht.

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2007200) Verfasst am: 21.06.2015, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

7 Bei diversen protestantischen Gemeinden, viele davon mit Kinderprogramm.

Auf die Liebfrauenhöhe kommt Familie am Sonntagvormittag nur mit dem Auto. Aber basst zu nem Familienausflug, und Flüchtlinge können se da auch besichtigen, seit die Schönstatt-Schwestern ein für Schülerinnen nicht mehr benötigtes Wohnheim zur Verfügung gestellt haben (wegen Nachwuchsmangel haben sie die Fachschule für Sozialpädagogik dicht gemacht).
Wenn ich mir aber vorstelle, mit der gesamten, unterstellt kinderreichen Familie über den Stuttgarter Hauptbahnhof anzurücken, zur S-Bahn Richtung Bietigheim zu stolpern - dauert beim derzeitigen Zustand der Baustelle mindestens eine Viertelstunde, als ich zuletzt da war, waren gerade die Fahrstühle ausgefallen - mit den meckernden und/oder heulenden Blagen nach Zuffenhausen raus und dort St. Albert zu suchen, dann wieder zurück in die Stuttgarter Innenstadt zum Demonstrieren - nö, also sooo stelle ich mir keinen Familienausflug vor. Dann doch lieber gleich in die Wilhelma, da findet sich, wenn's schüttet, dann auch jeweils ein Dach über den Köpfen, und Pommes mit Ketschup für die Blagen dürfte auch kein Problem sein ...

Lachen
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2007203) Verfasst am: 21.06.2015, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

(...)
hogeSA-Kluft, NPD-Transparente und -Schilder hätten fatale Folgen - damit würde man die Ba-Wü-CDU schwer in Bedrängnis bringen. Interessant wäre, ob man noch Fahnen und Transparente von PI und somit aus dem direkten Dunstkreis von Stürzenberger zu sehen bekommt...

PI, Stürzenberger und Bachmann ist eine ganz besondere Kiste.
Ich habs selbst noch nicht nachgeprüft, gestern gelesen:
PI soll die WOW-Veranstaltung totgeschwiegen haben.
Das wäre schon sehr heftig, da Stürzenberger regelmässiger Autor dort ist und somit zeigen
würde das PI voll auf Bachmanns Pegida setzt. Trotz des Niedergangs und dem zunehmend
erratischen Verhalten Bachmanns! Mir ist vollkommen unklar wieso sich ein solches, schon
jahrelang etabliertes Hetzportal überhaupt auf eine Seite in diesem Sandkastenkrieg stellen
sollte.
Jedenfalls verstärkt es den Eindruck das da Strippen im Hintergrund gezogen werden.

Ich vermute mal, dass der Bachmann da ganz einfach abgekupfert hat. Gibt ja so einige Parallelitäten - der farbige Quoten-Ausländer auf den Bildern (Bachmann setzt dem noch eins drauf, indem demonstrativ Behinderte in Rollstühlen vorweg geschoben werden) - dazu der "Dank an die Polizei" für den Schutz vor "Verfolgung" und "Tätlichen Angriffen", der ja von Lohmann stammt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem Bachmann das zutrauen will.
Immerhin hat er es geschaft seine "Bewegung" von den Spitzenteilnehmerzahlen in Dresden
um 90% zu schrumpfen. Ich vermute eher die Strategen in den gleichen Kreisen, nur hat
Bachmann vermutlich anfangs noch auf die gehört, ist aber dann mit zunehmendem Erfolg
Grössenwahnsinnig geworden und glaubt er bekommt das auch alleine, oder mit seinen auch nicht
viel helleren Orga-Kumples hin. Möglich auch das die Kiste früheren Beratern einfach zu heiss
wurde oder ihnen die Richtung nicht mehr passte.

Wäre mal interessant, wie schnell das Verhältnis zum Stürzenberger abkühlen würde, sollten da konservative Muslime in entsprechender Kleidung mit marschieren... Lachen

Ich habe so das Gefühl, dass das eher ein Signal in Richtung GIDAs und hogeSAs sein soll. Die sind zwar homophob, haben aber andererseits teilweise ein erhebliches Problem mit Kirchens... Gleichzeitig will man die aber auf keinen Fall in Kluft und mit Transparenten da sehen... Die Quadratur der Kreises - v.a. in Sachen CDU-Unterstützung.

Alles in allem: ich werte das als ein Indiz, genügend Leute aufzutreiben. Vor allem, weil man in Konkurrenz zum Bachmann steht.

Ja, gut möglich, spätestens seit Festerlings Homobashing-Rede, die eindeutig diese Klientel ins
Boot holen wollte, entgegen der ersten Version des "Positionspapiers".
Ist schon witzig wie sich die Loh- und Bachmänner dieser Welt um die Globalen Dorftrottel reissen
und dabei zunehmend ihre bisherigen "Standpunkte" verbiegen und verleugnen.

Genau dieses Verhalten ist ihrer Klientel doch so verhasst, da es in der Realpolitik einfach
dazugehört. Es ist wohl die Barriere mit der es alle radikalen Strömungen früher oder später zu tun
bekommen und die kaum zu durchbrechen ist.
sünnerklaas

Beitrag(#2007205) Verfasst am: 21.06.2015, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

7 Bei diversen protestantischen Gemeinden, viele davon mit Kinderprogramm.

Auf die Liebfrauenhöhe kommt Familie am Sonntagvormittag nur mit dem Auto. Aber basst zu nem Familienausflug ...
Wenn ich mir aber vorstelle, mit der gesamten, unterstellt kinderreichen Familie über den Stuttgarter Hauptbahnhof anzurücken, zur S-Bahn Richtung Bietigheim zu stolpern - dauert beim derzeitigen Zustand der Baustelle mindestens eine Viertelstunde, als ich zuletzt da war, waren gerade die Fahrstühle ausgefallen - mit den meckernden und/oder heulenden Blagen nach Zuffenhausen raus und dort St. Albert zu suchen, dann wieder zurück in die Stuttgarter Innenstadt zum Demonstrieren - nö, also sooo stelle ich mir keinen Familienausflug vor. Dann doch lieber gleich in die Wilhelma, da findet sich, wenn's schüttet, dann auch jeweils ein Dach über den Köpfen, und Pommes mit Ketschup für die Blagen dürfte auch kein Problem sein ...

Lachen

Das ist reine Hilflosigkeit...

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2007206) Verfasst am: 21.06.2015, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Stuttgarter Schlossplatz sollen sich gerade Gegendemonstranten mit der Polizei kloppen ...
Ist wirklich schade, dass sich diese Gruppen und Grüppchen nicht überzeugen lassen, zuhause zu bleiben ...
sünnerklaas

Beitrag(#2007208) Verfasst am: 21.06.2015, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Stuttgarter Schlossplatz sollen sich gerade Gegendemonstranten mit der Polizei kloppen ...
Ist wirklich schade, dass sich diese Gruppen und Grüppchen nicht überzeugen lassen, zuhause zu bleiben ...

Ich kenne da eine ganze Reihe von Leuten, die aus verschiedensten Gründen einen fürchterlichen Hals auf Frömmler, Rechtspopulisten und "Die Kirchen an sich" haben. Die sind auch keinerlei rationalen Argumenten zugänglich.
Und dann gibt es da noch die sogenannten "Linken" Hools und Schläger, dazu Vollidioten mit dem linken Aluhut (da ist mir erst am vergangenen Wochenende wieder ein ausgewiesenes Exemplar über den Weg gelaufen) etc..

sünnerklaas

Beitrag(#2007209) Verfasst am: 21.06.2015, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade die Cam angeschaut. Könnte sein, dass das ne Hoax ist. Da ist nix los auf dem Schlossplatz. Normaler sonntäglicher Betrieb.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2007210) Verfasst am: 21.06.2015, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade die Cam angeschaut. Könnte sein, dass das ne Hoax ist. Da ist nix los auf dem Schlossplatz. Normaler sonntäglicher Betrieb.

Hab die schon die ganze zeit laufen ..... nix los .
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007211) Verfasst am: 21.06.2015, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen wie schnell die Regenfront aus den Westen ist zynisches Grinsen
sünnerklaas

Beitrag(#2007212) Verfasst am: 21.06.2015, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die schon die ganze zeit laufen ..... nix los .

Klingt fast so, als hätten da manche gerne ordentlich Bambule... Lachen
Wurde nicht beim letzten Mal ein fürchterlicher Christenverfolgungs-Aufriss gemacht, weil die Polizei einen Schal gefunden hat?

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2007213) Verfasst am: 21.06.2015, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Cam am Schlossplatz funktioniert bei mir leider nicht.

Die Meldung über Rangeleien kam von (dpa/lsw) und erschien nahezu wortgleich zuerst bei Welt
und Locus.

Die Polizei selbst hat bei Twitter darüber noch nichts:
https://twitter.com/pp_stuttgart

Es muss auch gar nicht an den Gegendemonstranten liegen, es gibt zig Szenarien so was
hinzubekommen, aus verschiedensten Kreisen. Nur eins davon sind gewaltbereite Leute aus
linken Kreisen die sich unbedingt mit der Polizei kloppen wollen.

Die Leute aus der Demo für alle scheinen auch nicht alle sehr friedlich zu sein:

Zitat:
Jessi Messinger ‏@jessimessenger 31m31 minutes ago
Tätlicher Angriff ins Gesicht, kratzen, Sonnenbrille kaputt. Gewalttätige HomoHassHexe. #idpet #demofüralle #homolobby

https://twitter.com/hashtag/idpet?src=hash

Dort sind auch ein paar Beispiele durchgeknallter Plakate zu finden.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2007214) Verfasst am: 21.06.2015, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

kann auch sein das hier jemanden der Polizeiaufzug ein Dorn im Auge war. Die PKW Versammlung dort ist ja nicht gerade klein .
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2007216) Verfasst am: 21.06.2015, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen wie schnell die Regenfront aus den Westen ist zynisches Grinsen

Ja, auf die setze ich auch Hoffnungen ... Lachen

(Die können sich auch am "Kleinen Schlossplatz" gekloppt haben, der ist gleich daneben, zwischen Schlossplatz und "Kleinem Schlossplatz" liegt die Königstraße, die Schlossplatz-Webcam reicht dort nicht hin).
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 146, 147, 148 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 147 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz