Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2007327) Verfasst am: 22.06.2015, 13:20 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Auf Twitter ist ja auch dokumentiert welche (Einzelnen?) Spinner da mitlaufen, neben z.B.
Identitären und Zwölf Stämme Kinderprüglern (die ihre Webadresse schön auf die Rückseite ihres
Plakates geschrieben hatten, dieses Plakat war auch schon auf den früheren Demos zu sehen). |
Hast du das hier gemeint??
http://i62.tinypic.com/2wmi614.jpg |
Ja, und ich habe gerade eben festgestellt das es ein Jahr alt ist. Das war auf der Ansicht die ich
von backnangs Tweet hatte nicht zu sehen, ober und unterseite waren abgeschnitten, es erschien
auch zeitlich nahe mit anderen Bildern die mir auch als aktuell auf der Demo aufgenommen erschienen.
Voll reingefallen würde ich mal sagen.
Abgesehen davon liegt das Plakat verwaist rum. Was ich aber sicher sagen kann ist das es auf
Fotos mindestens einer Demo mittendrin, von vorne zu sehen ist.
Wenn ich mir dann den Spruch bei @backnang ansehe:
Zitat: | Traue keinem Medium und keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Geh nicht raus, draußen gibts nur Terroristen und Schweinegrippe! |
Zudem wird auf
blog.fefe.de/?css=fefe.css
verwiesen und fefe schreibt in seinen Antworten:
http://blog.fefe.de/faq.html
Zitat: | Du hast da eine Quelle total falsch wiedergegeben!1!!
Das kommt vor. Über eine freundliche Zuschrift freue ich mich dann.
Allerdings: Manchmal mache ich das absichtlich. Dieses Blog hat nämlich das Ziel, die Medienkompetenz der Leser zu steigern. Gelegentlich packe ich sogar einen handfesten Hoax oder eine Satire zwischen die anderen Meldungen und schreibe das auch nicht dran.
|
Möglicherweise haben wir es mit einem fefe-Jünger zu tun,
um mich jetzt da mal irgendwie rauszuwurschteln: Ich wollte nur eure Medienkompetenz testen!
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007329) Verfasst am: 22.06.2015, 13:27 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Auf Twitter ist ja auch dokumentiert welche (Einzelnen?) Spinner da mitlaufen, neben z.B.
Identitären und Zwölf Stämme Kinderprüglern (die ihre Webadresse schön auf die Rückseite ihres
Plakates geschrieben hatten, dieses Plakat war auch schon auf den früheren Demos zu sehen). |
Hast du das hier gemeint??
http://i62.tinypic.com/2wmi614.jpg |
Ja, und ich habe gerade eben festgestellt das es ein Jahr alt ist. Das war auf der Ansicht die ich
von backnangs Tweet hatte nicht zu sehen, ober und unterseite waren abgeschnitten, es erschien
auch zeitlich nahe mit anderen Bildern die mir auch als aktuell auf der Demo aufgenommen erschienen.
Voll reingefallen würde ich mal sagen.
Abgesehen davon liegt das Plakat verwaist rum. Was ich aber sicher sagen kann ist das es auf
Fotos mindestens einer Demo mittendrin, von vorne zu sehen ist.
Wenn ich mir dann den Spruch bei @backnang ansehe:
Zitat: | Traue keinem Medium und keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Geh nicht raus, draußen gibts nur Terroristen und Schweinegrippe! |
Zudem wird auf
blog.fefe.de/?css=fefe.css
verwiesen und fefe schreibt in seinen Antworten:
http://blog.fefe.de/faq.html
Zitat: | Du hast da eine Quelle total falsch wiedergegeben!1!!
Das kommt vor. Über eine freundliche Zuschrift freue ich mich dann.
Allerdings: Manchmal mache ich das absichtlich. Dieses Blog hat nämlich das Ziel, die Medienkompetenz der Leser zu steigern. Gelegentlich packe ich sogar einen handfesten Hoax oder eine Satire zwischen die anderen Meldungen und schreibe das auch nicht dran.
|
Möglicherweise haben wir es mit einem fefe-Jünger zu tun,
um mich jetzt da mal irgendwie rauszuwurschteln: Ich wollte nur eure Medienkompetenz testen!
|
Bin mir nicht so sicher wer hier recht hat oder nicht ... jedenfall kann man davon ausgehen das da welche darunter waren die aus der gegend 12 kommen. Auf FeFe kann ich leider nicht.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2007331) Verfasst am: 22.06.2015, 13:27 Titel: |
|
|
Wenn man schon mal was gegen Frühsexualisierung tun will, empfehle ich, sich am Cheerleading auszulassen. Ich habe letztes Wochenende meine 10-jährige Nichte bei und nach einem Wettbewerb gesehen, und war einigermaßen entsetzt. Ich habe durchaus Respekt vor akrobatischen Leistungen, und von mir aus darf dauerlächeln, wer immer will, aber derartig schrill geschminkte und merkwürdig gekleidete Kinder mit noch merkwürdigeren Posen, die jedes Pädaophilenherz ansprechen müssen, möchte ich lieber nicht sehen. Es gab/gibt? auch carsting-shows für Kinder, bein denen ich nur wegzappen wollte. Warum kümmern sie sich nicht lieber darum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007332) Verfasst am: 22.06.2015, 13:29 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Es gab/gibt? auch carsting-shows für Kinder, bein denen ich nur wegzappen wollte. Warum kümmern sie sich nicht lieber darum? |
Grund würde es viel mehr geben..... nur das ist eben nicht so bühnenreif wie die am Sonntag.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007335) Verfasst am: 22.06.2015, 13:37 Titel: |
|
|
Was das Bild & die Zwölf Stämme betrifft ..... wo ist hier oder wo waren hier die die gestern Marschierten ?
Wo waren al die Leute als der Missbrauch durch RKK angehörige publik wurde ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007337) Verfasst am: 22.06.2015, 13:50 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Bin mir nicht so sicher wer hier recht hat oder nicht ... jedenfall kann man davon ausgehen das da welche darunter waren die aus der gegend 12 kommen. Auf FeFe kann ich leider nicht. |
Mir gehts weniger ums Recht haben, ich bin auch ziemlich sicher das die Typen da weiter mitlaufen.
Ich ärgere mich daüber das ich auf das Bild reingefallen bin, es taugt nicht als Indiz für diese Demo.
Das das Datum nicht sichtbar war, will ich auch nicht als Absicht unterstellen.
Die Sprüche und der Link zu fefe unterstreichen nur die Ironie, ich hätte selbst besser hinschauen müssen, mit den weissen Kreuzen hatte ich auch falsch gelegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2007346) Verfasst am: 22.06.2015, 14:48 Titel: |
|
|
Für mindestens zwei hatte das ja auch schon strafrechtliche Konsequenzen.
Zitat: |
Die Verteidigung hatte darauf gedrungen, dass die heimlich erstellten Aufnahmen nicht vor Gericht als Beweismittel verwendet werden. Dem folgte der Richter nicht. Der Verdacht der Körperverletzung wiege schwerer als das Recht am eigenen Bild. |
Davor:
Zitat: |
Tatsache ist: Maßvolle körperliche Züchtigung eines Kindes durch liebevolle Eltern ist keine Kindesmisshandlung, und ist auch gemäß Strafgesetzbuch kein Straftatbestand, auch nicht gleichzusetzen mit Körperverletzung |
Code: | news.zwoelfstaemme.de/2014/07/23/schlimmste-menschenrechtsverletzungen-es-ist-nicht-zu-fassen/ |
Mit den "netten" Kommentaren.
Da CDU-Leute auf der Veranstaltung waren und auch gesprochen haben, könnte man da kurz vor der Landtagswahl ein richtiges Fass auf machen.
Der politische Gegner in direkter Nähe von notorischen Kindesmisshandlern als Thema in einem knallharten Lagerwahlkampf. Das ist doch was. Da ist dann aber Stimmung im Lande.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007348) Verfasst am: 22.06.2015, 14:55 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Wenn man schon mal was gegen Frühsexualisierung tun will, empfehle ich, sich am Cheerleading auszulassen. Ich habe letztes Wochenende meine 10-jährige Nichte bei und nach einem Wettbewerb gesehen, und war einigermaßen entsetzt. Ich habe durchaus Respekt vor akrobatischen Leistungen, und von mir aus darf dauerlächeln, wer immer will, aber derartig schrill geschminkte und merkwürdig gekleidete Kinder mit noch merkwürdigeren Posen, die jedes Pädaophilenherz ansprechen müssen, möchte ich lieber nicht sehen. Es gab/gibt? auch carsting-shows für Kinder, bein denen ich nur wegzappen wollte. Warum kümmern sie sich nicht lieber darum? |
Ist ne ganz schwierige Kiste die Sache mit dem Cheerleading. In manchen Kreisen gilt "amerikanisch="modern".
Gleichzeitig ist es ein Gegenentwurf zu der in Europa üblichen Fan-Kultur mit all ihren unerfreulichen Begleiterscheinungen. Die "Family-Compatibility" von Sport-Grossereignissen ist in den USA, wo Popcorn essende Familien mit Kindern das Bild im Stadion prägen, um ein Vielfaches grösser, als in Europa.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007352) Verfasst am: 22.06.2015, 15:35 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Wenn man schon mal was gegen Frühsexualisierung tun will, empfehle ich, sich am Cheerleading auszulassen. Ich habe letztes Wochenende meine 10-jährige Nichte bei und nach einem Wettbewerb gesehen, und war einigermaßen entsetzt. Ich habe durchaus Respekt vor akrobatischen Leistungen, und von mir aus darf dauerlächeln, wer immer will, aber derartig schrill geschminkte und merkwürdig gekleidete Kinder mit noch merkwürdigeren Posen, die jedes Pädaophilenherz ansprechen müssen, möchte ich lieber nicht sehen. Es gab/gibt? auch carsting-shows für Kinder, bein denen ich nur wegzappen wollte. Warum kümmern sie sich nicht lieber darum? |
Ist ne ganz schwierige Kiste die Sache mit dem Cheerleading. In manchen Kreisen gilt "amerikanisch="modern".
Gleichzeitig ist es ein Gegenentwurf zu der in Europa üblichen Fan-Kultur mit all ihren unerfreulichen Begleiterscheinungen. Die "Family-Compatibility" von Sport-Grossereignissen ist in den USA, wo Popcorn essende Familien mit Kindern das Bild im Stadion prägen, um ein Vielfaches grösser, als in Europa. |
Hat vielleicht was mit den drakonischen FCC-Rules zu tun, vieles wird ja übertragen und wenn
da was übern Sender geht was irgendwie Jugendgefährdend sein könnte ist das keine kleine Sache.
Tauschen würde ich trotzdem nicht wollen, hier braucht man nur aus der Nähe der Stadien zu den
Spielzeiten wegzubleiben um im sonstigen Alltag sehr sicher zu sein.
Dort ist es in manchen Gegenden eher umgekehrt
Ich finds auch seltsam das dieses Sport-Anhängsel, in der heutigen Form,
ausgerechnet aus dem Land der unbegrenzten Prüderie kommt und sonst ziemlich viel harmloser
Kram als höchst verdächtig gilt, oder gar unter Strafe steht.
Bei den Kinder-Talentshows passt es eher, da erlaubt die Kultur halt so einiges um reich zu werden
und sei es mit der gnadenlosen Ausbeutung der eigenen Kinder. Prominente Beispiele gibts ja auch
hier, wenn auch eher im Sport als im Show-Business.
In USA gabs auch mal männliche Cheerleader, scheint aber aus der Mode gekommen zu sein.
Es gibt da einen recht prominenten, der war in jungen Jahren sogar Cheerleader-Führer:
http://partners.nytimes.com/library/politics/camp/061000wh-bush.html
Ähnliche Aktivitäten hat er dann später bei ein paar "internationalen Begegnungen" wieder aufgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007354) Verfasst am: 22.06.2015, 15:44 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Wenn man schon mal was gegen Frühsexualisierung tun will, empfehle ich, sich am Cheerleading auszulassen. Ich habe letztes Wochenende meine 10-jährige Nichte bei und nach einem Wettbewerb gesehen, und war einigermaßen entsetzt. Ich habe durchaus Respekt vor akrobatischen Leistungen, und von mir aus darf dauerlächeln, wer immer will, aber derartig schrill geschminkte und merkwürdig gekleidete Kinder mit noch merkwürdigeren Posen, die jedes Pädaophilenherz ansprechen müssen, möchte ich lieber nicht sehen. Es gab/gibt? auch carsting-shows für Kinder, bein denen ich nur wegzappen wollte. Warum kümmern sie sich nicht lieber darum? |
Gleichzeitig ist es ein Gegenentwurf zu der in Europa üblichen Fan-Kultur mit all ihren unerfreulichen Begleiterscheinungen. Die "Family-Compatibility" von Sport-Grossereignissen ist in den USA, wo Popcorn essende Familien mit Kindern das Bild im Stadion prägen, um ein Vielfaches grösser, als in Europa. |
Hat vielleicht was mit den drakonischen FCC-Rules zu tun, vieles wird ja übertragen und wenn
da was übern Sender geht was irgendwie Jugendgefährdend sein könnte ist das keine kleine Sache.
Tauschen würde ich trotzdem nicht wollen, hier braucht man nur aus der Nähe der Stadien zu den
Spielzeiten wegzubleiben um im sonstigen Alltag sehr sicher zu sein.
Dort ist es in manchen Gegenden eher umgekehrt
Ich finds auch seltsam das dieses Sport-Anhängsel, in der heutigen Form,
ausgerechnet aus dem Land der unbegrenzten Prüderie kommt und sonst ziemlich viel harmloser
Kram als höchst verdächtig gilt, oder gar unter Strafe steht.
Bei den Kinder-Talentshows passt es eher, da erlaubt die Kultur halt so einiges um reich zu werden
und sei es mit der gnadenlosen Ausbeutung der eigenen Kinder. Prominente Beispiele gibts ja auch
hier, wenn auch eher im Sport als im Show-Business.
In USA gabs auch mal männliche Cheerleader, scheint aber aus der Mode gekommen zu sein.
Es gibt da einen recht prominenten, der war in jungen Jahren sogar Cheerleader-Führer:
http://partners.nytimes.com/library/politics/camp/061000wh-bush.html
Ähnliche Aktivitäten hat er dann später bei ein paar "internationalen Begegnungen" wieder aufgenommen. |
In den Staaten ist man(n) sexistischer, als man glaubt - was etwas mit der traditionellen Verklemmtheit zu tun haben dürfte, die wiederum der Gefahr geschuldete ist, zu horrendem Schadensersatz verdonnert werden zu können, weil jemand auf Grund der Tatsache, dass er irgendwas unfreiwillig gesehen hat, jetzt nicht mehr nach dem Tod in den "Himmel" darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2007355) Verfasst am: 22.06.2015, 15:45 Titel: |
|
|
In Schalke gibt es Vater/Sohnprogramme, in denen die Mitgliedschaft des Kindes jahrelang kostenfrei ist. Mein Sohn wurde geboren, als Schalke seine letzte große Trophäe gewann, andere Säuglinge wurden da gleich reihenweise noch auf der Station Mitglied und wie ich so mitgekriegt habe, jahrelang mit ins Stadion getragen. In Bundesligastadions gibt es doch verschiedene Blöcke, da kann man dem Ärger ausweichen. Gefährlich sind die niederen Ligen, aber denen ist auch mit cheerleading nicht zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007361) Verfasst am: 22.06.2015, 16:24 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Gefährlich sind die niederen Ligen, aber denen ist auch mit cheerleading nicht zu helfen. |
Einigen Vollidioten-Vereinen in Kreisklasse und Kreisliga kann man wirklich nicht helfen. Die kann man eigentlich nur raus werfen. Dazu können sich die Verbände auf Kreis- und Bezirksebenedann "nicht durchringen".
Überhaupt ist ja der Sport ein ähnliches Problemfeld - da, wie auch in der RKK gab und gibt es massive Probleme mit sexuellem Missbrauch. Dazu besteht ja auch der Sport auf eine eigene Gerichtsbarkeit, man will seine Probleme "selber lösen". Kein Wunder, dass man darauf besteht, wenn man da so seriöse Leute, wie den Blatter an der Weltspitze hat...
Und nicht nur die FIFA hat die Blattern - beim IOK und den NOK ist diese Krankheit ja auch weit verbreitet und sehr weit fortgeschritten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007367) Verfasst am: 22.06.2015, 17:04 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | (...) Gefährlich sind die niederen Ligen, aber denen ist auch mit cheerleading nicht zu helfen. |
Wieso eigentlich nicht? Du bringst mich da gerade auf eine Idee:
Männercheerleading. Als Antigewalttraining für straffällige Nazi-Hools. So richtig mit Puscheln und so.
(da fällt dann auch ein Hitlergruss nicht mehr so auf )
Macht sich bestimmt gut, so ein paar bullige Glatzen mit Sonnenbrillen und Tatoos.
Hilft vielleicht auch dem Verein, manche stehen ja auf Männerballet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007368) Verfasst am: 22.06.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Code: | https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1677567019128990&id=1487616731457354 |
Die linke Inzuchtbrut .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007370) Verfasst am: 22.06.2015, 17:40 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Code: | https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1677567019128990&id=1487616731457354 |
Die linke Inzuchtbrut ..... |
Aua...
Erinnert doch sehr an die Diskrepanz zwischen dem Orga-Team und dem Gesemmel und Gebrüll des Fußvolks bei PEGIDA.
Wird zunehmend schwerer, die Fassade zu wahren. Sie wird rissig - und der Braune Dreck tritt sichtbar zutage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007371) Verfasst am: 22.06.2015, 17:45 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Code: | https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1677567019128990&id=1487616731457354 |
Die linke Inzuchtbrut ..... |
Aua...
Erinnert doch sehr an die Diskrepanz zwischen dem Orga-Team und dem Gesemmel und Gebrüll des Fußvolks bei PEGIDA.
Wird zunehmend schwerer, die Fassade zu wahren. Sie wird rissig - und der Braune Dreck tritt sichtbar zutage. |
Wie war das doch gleich mit .... APO ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007374) Verfasst am: 22.06.2015, 18:39 Titel: |
|
|
Der ist auch gut:
Zitat: | Es waren ja sogar Katholiken dabei und ich bin trotzdem mitgelaufen, obwohl ich Protestant bin |
Aber ganz so hohl wie die Pegidioten sind sie im Schnitt noch nicht, kann aber schnell kommen wenn
sie alle dabei haben wollen, "weils ja eh egal ist".
Und dann gibts noch mehr Gefetze
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007376) Verfasst am: 22.06.2015, 19:05 Titel: |
|
|
Was willst viel erwarten von solchen Menschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2007381) Verfasst am: 22.06.2015, 19:41 Titel: |
|
|
Deutsche Christen 2.0?
Womit erneut widerlegt wäre, daß Evangeliban harmloser als Katholiban seien.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007383) Verfasst am: 22.06.2015, 19:53 Titel: |
|
|
Christlicher IS ( Idioten Staat ) eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2007385) Verfasst am: 22.06.2015, 20:05 Titel: |
|
|
Ist diese Superintendetin in der EKD?
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2007395) Verfasst am: 22.06.2015, 20:43 Titel: |
|
|
Ich nehme an, das bedeutet ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007398) Verfasst am: 22.06.2015, 20:50 Titel: |
|
|
Was für ein peinliches Rumgeeiere. Revisionisten-Super-G?
Zitat WP:
Zitat: | Seit 2008 ist Asmus Vorsitzende des Brandenburgischen Aktionsbündnisses gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit |
Ist wohl nur noch'n Posten in der Sammlung.
Und dann die Pfarrerin die sich nicht positionieren will...
hat die Schiss vor ihrer eigenen Gemeinde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007408) Verfasst am: 22.06.2015, 21:47 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, das bedeutet ja! |
Ja. Wenn ich wie oben "ja" schreibe, ist anzunehmen, dass das "ja" bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007430) Verfasst am: 23.06.2015, 07:23 Titel: |
|
|
...und wieder so ein Missverständnis. Langsam nützt sich das Wort ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007431) Verfasst am: 23.06.2015, 08:02 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Der ist auch gut:
Zitat: | Es waren ja sogar Katholiken dabei und ich bin trotzdem mitgelaufen, obwohl ich Protestant bin |
Aber ganz so hohl wie die Pegidioten sind sie im Schnitt noch nicht, kann aber schnell kommen wenn
sie alle dabei haben wollen, "weils ja eh egal ist".
Und dann gibts noch mehr Gefetze |
Da dürften schnell die Nerven blank liegen. Mit der NPD ziehen die "Dienste" durch die Hintertür ein. Gibt einige Leute da, die einen "Guten Ruf" zu verlieren haben. Die sind erpressbar.
Für die Ba-Wü-CDU ist das offene Mitmarschieren der NPD gar nicht gut... Die öffentliche "Distanzierung" ist eine Bestätigung, was für Kreise da ausserdem u.a. mit unterwegs waren. Zum richtigen Zeitpunkt strategisch im Wahkampf eingesetzt, kann ein Spitzenkandidat da in schwerste Schwulitäten kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007433) Verfasst am: 23.06.2015, 08:29 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Für die Ba-Wü-CDU ist das offene Mitmarschieren der NPD gar nicht gut... |
Na, was meinst Du wohl, warum sich der Guido Wolf am Sonntag so vornehm zurückgehalten hat, sich selber nicht blicken ließ und das Auftreten der CDU-Hansel zu deren Privatvergnügen erklärte? Der geht lieber mit angesäuerter Miene aber tapfer zu 20 Schwulenhochzeiten als zu einem Auflauf, bei dem er im Dunstkreis der NPD gesehen werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|