Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2007649) Verfasst am: 24.06.2015, 11:39 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Hat man diesen Kevil nicht mal identifiziert.... ? |
Ursprünglich wurde angenommen, es handle sich um einen Neonazi namens Michael Thiergart, aber die Meldung hat sich definitiv als falsch herausgestellt; also leider nein.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2007654) Verfasst am: 24.06.2015, 12:12 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Hat man diesen Kevil nicht mal identifiziert.... ? |
Ursprünglich wurde angenommen, es handle sich um einen Neonazi namens Michael Thiergart, aber die Meldung hat sich definitiv als falsch herausgestellt; also leider nein. |
Ua. sollte es sich auch um einen zugewanderten Polen handeln ..... was ich aber für eine falsche Fährte halte.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2007656) Verfasst am: 24.06.2015, 12:25 Titel: |
|
|
Ich kann mich nicht erinnern. Aber ich habe leider auch nicht mehr die ganzen Identifizierungen des kreuz.net-watch-blogs vorliegen. Kann man da noch irgendwie dran kommen? Es gibt auf gloria und kreuzgang einige, die ich zu kennen glaube, was ich gerne verifizieren würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2007658) Verfasst am: 24.06.2015, 12:33 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Ursprünglich wurde angenommen, es handle sich um einen Neonazi namens Michael Thiergart, aber die Meldung hat sich definitiv als falsch herausgestellt; also leider nein. |
Für einen Neonazi beherrscht er die deutsche Sprache auch viel zu gut.
cartello hat folgendes geschrieben: |
Ua. sollte es sich auch um einen zugewanderten Polen handeln ..... was ich aber für eine falsche Fährte halte. |
Du meinst diesen einen Kreuzbuben? Naja, von dieser Sorte gibt es sicher mehrere.
Sogar einen neuen, einen Hamster, der mächtig die Backen plustert.
Ansonsten diskutiert man dort schon die Selbstauflösung,
Zitat: | http://kreuzgang.org/viewtopic.php?f=10&t=17738&view=unread#unread |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007659) Verfasst am: 24.06.2015, 12:55 Titel: |
|
|
Zitat: | http://kreuzgang.org/viewtopic.php?f=10&t=17738&view=unread#unread |
Interessant ...
Brundsbergs vollmundig angekündigter Coup dürfte als Auffangbecken für den Kreuzgang kaum in Frage kommen, weil das Projekt -wie erwartet- gecancelt wurde und stattdessen das alte Wordpress-Blog wieder gepflegt wird.
Ob Jörgl ernsthaft geglaubt hatte, die Original-Kreuznattern würden ausgerechnet ihm als Plagiator die noch reservierte Adresse von kreuz.net überlassen, und sich damit getäuscht hat? (Das hätte sogar ich ihm sagen können!)
In diesem Fall müßte er noch bis zum Ablauf der Registrierung am 14. Mai 2018 warten und auch das nur, wenn die Betreiber sie nicht gebührenpflichtig verlängern - was sie können, da sie sich nach wie vor auf freiem Fuß (laut gloria.tv-Impressum in Moskau) aufhalten ... wenigstens bis Putin bemerkt, daß der Katholizismus nichtrussischen Ursprungs ist und die bisherigen Bündnispartner ins Gulag steckt.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007668) Verfasst am: 24.06.2015, 13:41 Titel: |
|
|
Eben gefunden: Die NPD-Teilnehmer haben sich nicht zufällig zur "Demo für alle" verirrt, sondern folgten einem Aufruf ihres Parteilandesverbandes.
NPD-Landesverband Baden-Württemberg
Zitat: | Am 21.6 ist wieder Demo für alle und gefen den Genderschwachsinn.
(.....)
Infovideo zur #GenderIdeologie: »Gender erklärt in weniger als 3 Minuten« - ansehen, liken, teilen!
Kommt deshalb unbedingt zur nächsten DEMO FÜR ALLE nach Stuttgart am So. 21. Juni um 14 Uhr / Schillerplatz! Jeder Mann, jede Frau, jedes Mädchen, jeder Junge zählt! |
Und kath.net verzichtet plötzlich auf die Nennung der Teilnehmerzahl, die erst durch die Beteiligung von Rechtsextremisten so hoch geworden ist ... dafür aber das:
Zitat: | Dass auch Geistliche teilnahmen, sogar ein Bischof ein Grußwort schickte, wird unterschlagen, ebenso die Teilnahme und die Reden von CDU-Politikern. |
Das war tatsächlich eine Schwachstelle des SWR-Beitrags.
Das Grußwort des Bischofs hätte man vor diesem Hintergrund ruhig erwähnen dürfen. Aber ob das in Linz auf große Begeisterung gestoßen wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007669) Verfasst am: 24.06.2015, 13:47 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Eben gefunden: Die NPD-Teilnehmer haben sich nicht zufällig zur "Demo für alle" verirrt, sondern folgten einem Aufruf ihres Parteilandesverbandes.
|
Da bin ich mal gespannt was die christlich lackierte APO inkl. der frei Frau von und zu darauf einfällt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2007671) Verfasst am: 24.06.2015, 13:52 Titel: |
|
|
Die Schwäche welchen SWR-Beitrages?
Hier ist der, über den sie in Linz heute heulen: abgekupfert haben sie das, ohne sich zu schämen, bei Thomas dem Schührer.
http://swrmediathek.de/player.htm?show=f3683ca0-183b-11e5-90be-0026b975f2e6
Zwei Geistliche sind erkennbar - ich würde die auf Verdacht der Piusbrüder-Niederlassung in Feuerbach zuordnen. Könnten auch Petrusbrüder sein (allerdings weniger wahrscheinlich - es sind jedenfalls nicht der Lugmayr und der Ramm, und sehr viel mehr haben die Petrusbrüder in Stuttgart nicht), die wohnen in Zuffenhausen.
Und das Grußwort hat ein Weihbischof der Diözese RS geschrieben (und nicht "ein Bischof", wir wollen doch bei den Tatsachen bleiben, Ihr Linzer, gelle?), der Weihbischof gilt hier als eine etwas abgemilderte Kopie vom Salzburger Weihbischof Laun, u.a. hat er's sehr mit den Babyflaschen vom Aufiero. Der soll sein persönliches Nichterscheinen damit entschuldigt haben, dass er durch einen Firmtermin verhindert gewesen sei. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich nach, wo und ob überhaupt vergangenen Sonntag in der Diözese gefirmt worden ist. (Anmerkung: wir haben nicht nur diesen, sondern noch einen anderen Weihbischof, der vorzeigbar wäre - aber der geht da weder hin noch schreibt er dusselige Grußbotschaften).
Bischof Fürst hat die Demo mit keiner Grußbotschaft bedacht.
Noch ein Nachtrag: Das Geplärre über die angeblich tendenziöse Berichterstattung haben sie in Linz großzügigst mit Links zu Videos von der Demo geziert, u.a. zu dem Gepiepse der beiden Lehramtsstudentinnen. Sie waren aber zu blöde, um zu dem SWR-Bericht selbst zu verlinken. Das hat Lorli, nachdem im Kommentarbereich nachgefragt wurde, einige Stunden später nachgeholt. Oder hat sie's mit Absicht unterschlagen in der Hoffnung, es merke keiner, wie angefressen die Beverfoerde - immerhin wurde die ja in dem Bericht gefragt - reagiert hat?
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 24.06.2015, 22:47, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007673) Verfasst am: 24.06.2015, 14:01 Titel: |
|
|
Und so nebenbei hat man in den Kommentaren das große weinen da es Medien gibt die halt nicht im sinne der Linzer Propaganda alles verdreht oder hochjubelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2007680) Verfasst am: 24.06.2015, 14:22 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | (...)
da sie sich nach wie vor auf freiem Fuß (laut gloria.tv-Impressum in Moskau) aufhalten ... wenigstens bis Putin bemerkt, daß der Katholizismus nichtrussischen Ursprungs ist und die bisherigen Bündnispartner ins Gulag steckt. |
Ende März war Nay noch sehr wahrscheinlich in Balti:
http://gloria.tv/media/tPWxnD5KnVU
Die Palme im Hintergrund sieht sehr nach derjenigen aus die schon bei der Einweihung der
"Kirche der heiligen Erzengel", hinten links, neben der fast lebensgrossen Marienstatue stand.
Gibt einige Videos auf GTV, da auch Wirkungsstätte der Buzutten.
http://gloria.tv/media/XXZsgDcthxJ
bei 1:26 sieht man das Teil aus der Ferne.
Frage mich warum er dort ausgerechnet mal auf italienisch predigt, hab ich sonst kaum gesehen.
Warum Brunzberg ausgerechnet auf die +.net-Domain spekuliert haben sollte, wo er doch die GTV-
Leute massivst angegriffen hat und sein Seitenuntertitel auch noch "Wegen der Zensur von
Gloria.tv" lautet, kann ich nicht nachvollziehen.
Es sei denn er geht von ganz anderen Betreibern aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007684) Verfasst am: 24.06.2015, 14:40 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Und kath.net verzichtet plötzlich auf die Nennung der Teilnehmerzahl, die erst durch die Beteiligung von Rechtsextremisten so hoch geworden ist |
Die NPD BaWü bringt 2000 Mann für eine Demo auf die Beine?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007691) Verfasst am: 24.06.2015, 15:08 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Eben gefunden: Die NPD-Teilnehmer haben sich nicht zufällig zur "Demo für alle" verirrt, sondern folgten einem Aufruf ihres Parteilandesverbandes.
|
Da bin ich mal gespannt was die christlich lackierte APO inkl. der frei Frau von und zu darauf einfällt. |
Gerade schwer in Mode: Eine vollmundige, voll gelogene Distanzierung.
Im Moment wittern alle Morgenluft. Man könnte auch sagen Pegida hat wie ein schwerer
Sommerregen gewirkt: Die ganzen braunen Erdwürmer kriechen an die Oberfläche.
Trotz der Positionspapiere und des Logos, in dem als erstes ein Hakenkreuz im Müll landet,
sind da auch lange Voll-Nais mitgelaufen und man sieht auch noch immer solche unter den
Pegida-Verteidigern im Netz. Die müssen ja davon ausgehen das die Distanzierungen nur Tarnung
sind, und das wird nun auf andere Initiativen aus dem rechten Spektrum übertragen.
Die Geister die der Bachman rief könnten so die Deradikalisierungsbestrebungen anderer Leute
noch schwer stören
Viele aus dem rechten Sumpf glauben das jetzt "was geht", man jetzt mit "vereinten Kräften" was
bewirken kann. Dummerweise vergessen die ihre Föhrer, das ist ein Käfig voller Attention-Whores
die sich gegenseitig keinen mm² ihres Claims preisgeben und alle um die gleiche Klientel buhlen.
Die freuen sich zwar alle über grosse Anhänger- und Teilnehmerzahlen, aber bei der
Nationalen Front von X darf man naturlich nicht die X-Nationalfront erwähnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007696) Verfasst am: 24.06.2015, 15:30 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Und kath.net verzichtet plötzlich auf die Nennung der Teilnehmerzahl, die erst durch die Beteiligung von Rechtsextremisten so hoch geworden ist |
Die NPD BaWü bringt 2000 Mann für eine Demo auf die Beine? |
Nein, aber Identitäre z.B. waren auch da, mit Fahne, sonst hätte man sie kaum erkannt,
andere Gruppen werden sich vielleicht auch an die Vorgaben gehalten haben.
Ich denke auch das zum Teil ein "Kreislauf"-Effekt eine Rolle spielt, wenn ich die ganzen Pegida-Fans
aus dem Westen im Netz so lese dann wären die 1. sehr gerne in Dresden dabei 2.spielt bei denen
auch der Hass auf alles "rotgrünlinksversifftes" eine grosse Rolle.
Ich könnte mir also vorstellen das allein deswegen schon einge mehr aus der Umgebung angetanzt
sind, denen es gar nicht so sehr um die spezifischen Themen der "Demo für Alle" geht.
Man konnte die Popularität bei der Klientel auch unter einem Post auf der Pegida-Seite sehen,
die Kommentare mit den meisten Likes waren positive Äusserungen von Teilnehmern des WOW
(ausgerechnet, da war wohl Bachmanns Zensor pinkeln) und der "Demo für Alle".
Ich glaube unter einem Artikel der mit beidem nichts zu tun hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007705) Verfasst am: 24.06.2015, 16:27 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Nein, aber Identitäre z.B. waren auch da, mit Fahne, sonst hätte man sie kaum erkannt,
andere Gruppen werden sich vielleicht auch an die Vorgaben gehalten haben.
|
Egal welchen Honkverein man jetzt noch dazurechnet, im Westen bringen's die doch kaum auf ein paar hundert Nasen pro Demo.
Und jetzt sollen die geholfen haben, eine - auch noch unter "christlicher" Flagge segelnde - Demo mal eben
verdopplt zu haben? Sehr seltsam ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007707) Verfasst am: 24.06.2015, 17:17 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | (...)
da sie sich nach wie vor auf freiem Fuß (laut gloria.tv-Impressum in Moskau) aufhalten ... wenigstens bis Putin bemerkt, daß der Katholizismus nichtrussischen Ursprungs ist und die bisherigen Bündnispartner ins Gulag steckt. |
Ende März war Nay noch sehr wahrscheinlich in Balti:
http://gloria.tv/media/tPWxnD5KnVU
Die Palme im Hintergrund sieht sehr nach derjenigen aus die schon bei der Einweihung der
"Kirche der heiligen Erzengel", hinten links, neben der fast lebensgrossen Marienstatue stand.
Gibt einige Videos auf GTV, da auch Wirkungsstätte der Buzutten.
http://gloria.tv/media/XXZsgDcthxJ
bei 1:26 sieht man das Teil aus der Ferne.
Frage mich warum er dort ausgerechnet mal auf italienisch predigt, hab ich sonst kaum gesehen.
Warum Brunzberg ausgerechnet auf die +.net-Domain spekuliert haben sollte, wo er doch die GTV-
Leute massivst angegriffen hat und sein Seitenuntertitel auch noch "Wegen der Zensur von
Gloria.tv" lautet, kann ich nicht nachvollziehen.
Es sei denn er geht von ganz anderen Betreibern aus. |
Dessen bin ich mir sicher: Brunzberg hat vom echten kreuz.net keinen Dunst. Noch vor wenigen Wochen schrieb er z.B., kreuz.net sei seit einem Jahr offline (tatsächlich waren es schon knapp zweieinhalb), und in der Urfassung seines "Impressums" nannte er sich Sodalitium for Religion and Information Europe, als ob das Original in den USA residiert hätte (dort gab es nur eine Empfangsstelle für Briefpost außerhalb der EU, von wo z.B. das Schreiben der BPjM an die Betreiber weitergeleitet wurden).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007709) Verfasst am: 24.06.2015, 17:29 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Die Schwäche welchen SWR-Beitrages?
Hier ist der, über den sie in Linz heute heulen: abgekupfert haben sie das, ohne sich zu schämen, bei Thomas dem Schührer.
http://swrmediathek.de/player.htm?show=f3683ca0-183b-11e5-90be-0026b975f2e6
Zwei Geistliche sind erkennbar - ich würde die auf Verdacht der Piusbrüder-Niederlassung in Feuerbach zuordnen. Könnten auch Petrusbrüder sein (allerdings weniger wahrscheinlich - es sind jedenfalls nicht der Lugmayr und der Ramm, und sehr viel mehr haben die Petrusbrüder in Stuttgart nicht), die wohnen in Zuffenhausen.
Und das Grußwort hat ein Weihbischof der Diözese RS geschrieben (und nicht "ein Bischof", wir wollen doch bei den Tatsachen bleiben, Ihr Linzer, gelle?), der Weihbischof gilt hier als eine etwas abgemilderte Kopie vom Salzburger Weihbischof Laun, u.a. hat er's sehr mit den Babyflaschen vom Aufiero. Der soll sein persönliches Nichterscheinen damit entschuldigt haben, dass er durch einen Firmtermin verhindert gewesen sei. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich nach, wo und ob überhaupt vergangenen Sonntag in der Diözese gefirmt worden ist. (Anmerkung: wir haben nicht nur diesen, sondern noch einen anderen Weihbischof, der vorzeigbar wäre - aber der geht da weder hin noch schreibt er dusselige Grußbotschaften).
Bischof Fürst hat die Demo mit keiner Grußbotschaft bedacht. |
Den meine ich auch. Schade, daß Renzens Grußwort nicht erwähnt wurde. Ähnlich wie die beteiligten Politiker aus der CDU wäre er sonst in erhebliche Erklärungsnot geraten - die Beteiligung Rechtsradikaler an den "Demos für alle" ist selbst dann ein alter Hut, wenn man die "Manifs pour tous" ignoriert, und schon dort waren die Reihen von Kirchenleuten über Rechtspopulisten bis hin zu veritablen Braunen fest geschlossen. Spricht sich das erst einmal herum, ist die Luft schnell raus wie auch in Frankreich, nur daß hier die Teilnehmerzahlen (auch unter dem Eindruck der Ereignisse in Frankreich?) von vornherein um mehrere Größenordnungen geringer waren und es jetzt noch sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007720) Verfasst am: 24.06.2015, 18:29 Titel: |
|
|
Man bläst sich schon auf ... Dämlich für alle ....
Code: | familien-schutz.de/jetzt-rundfunkrat-beschwerde-zu-tendenzioesem-swr-bericht-senden/ |
Zitat: | Schon mit dem Titel des Fernsehbeitrags „Rechtsextreme auf Stuttgarter Demo“ versucht der öffentlich-rechtliche Sender, die DEMO FÜR ALLE und die Teilnehmer mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen. |
Nein ...will man nicht. Die haben sich nur verlaufen und sind rein zufällig auf der suche nach paar Bierchen aus der Seitengasse dazugestoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007722) Verfasst am: 24.06.2015, 19:04 Titel: |
|
|
Und die kräftige Mobilisierung auf PI ist auch nur ein Zufall. Genau wie der Demo-für-Alle-Aufruf auf der Pegida-Dresden-Seite von Michael Sailer auf Facebook, und ebenso wie die Rechtsextremisten, die (zumindest von Ratze motiviert & gefördert) bei Kirchens selbst mit drinstecken ... auch das wäre ein Thema für investigativen Journalismus. Wenn die beiden Stehkragenträger Piusbrüder sind, wird's spannend. Vor diesem Hintergrund sind selbst die Identitären "ferner liefen".
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2007734) Verfasst am: 24.06.2015, 20:00 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Man bläst sich schon auf ... Dämlich für alle ....
Code: | familien-schutz.de/jetzt-rundfunkrat-beschwerde-zu-tendenzioesem-swr-bericht-senden/ |
Zitat: | Schon mit dem Titel des Fernsehbeitrags „Rechtsextreme auf Stuttgarter Demo“ versucht der öffentlich-rechtliche Sender, die DEMO FÜR ALLE und die Teilnehmer mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen. |
Nein ...will man nicht. Die haben sich nur verlaufen und sind rein zufällig auf der suche nach paar Bierchen aus der Seitengasse dazugestoßen. |
Im SWR-Beitrag macht sich Beverfoerde so richtig lächerlich... Man habe denen schon immer gesagt, man wolle sie nicht haben
Klingt sehr nach der Ausrede von Bachmann&Co. nach deren Desaster in Wuppertal. Man könne die hogeSA nicht ausschliessen...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007740) Verfasst am: 24.06.2015, 20:39 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Man bläst sich schon auf ... Dämlich für alle ....
Nein ...will man nicht. Die haben sich nur verlaufen und sind rein zufällig auf der suche nach paar Bierchen aus der Seitengasse dazugestoßen. |
Im SWR-Beitrag macht sich Beverfoerde so richtig lächerlich... Man habe denen schon immer gesagt, man wolle sie nicht haben
Klingt sehr nach der Ausrede von Bachmann&Co. nach deren Desaster in Wuppertal. Man könne die hogeSA nicht ausschliessen... |
Jooooo und schuld an den ganzen ist wie immer der Reiner Zufall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007746) Verfasst am: 24.06.2015, 21:37 Titel: |
|
|
Gerade gefunden
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007769) Verfasst am: 24.06.2015, 23:51 Titel: |
|
|
Wobei ich den aktuellen Hintergrund zu diesem Bild gerade nicht als Indiz für die
aufgestellte These sehe. Da hat er gedacht er könnte es sich einfach machen und musste
dann zurückrudern. Als Ausrede kam dann PKK=auch Terroristen, egal ob sie gegen IS kämpfen.
Mag ja sein das er ein under-cover IS-Propagandist ist (im Nebenerwerb )
Ich finde ganz andere Dinge viel heftiger weil sie möglicherweise auf eine breite
Rückendeckung ganz anderer Art hindeuten. Näheres hier:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2007766#2007766
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007799) Verfasst am: 25.06.2015, 08:33 Titel: |
|
|
Glaub das hab ich schon vor paar Wochen gepostet das es immer die selben sind die gegen
asyl-suchende vorgehen und dabei den Verursacher voll in die Hände spielen. Bezieht sich nicht nur auf die Pegioten sondern auch auf das ganze christliche Rechtsaußen Umfeld von Sonntag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007808) Verfasst am: 25.06.2015, 09:49 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | immer die selben sind die gegen asyl-suchende vorgehen und dabei den Verursacher voll in die Hände spielen. Bezieht sich nicht nur auf die Pegioten sondern auch auf das ganze christliche Rechtsaußen Umfeld von Sonntag. |
Ja, das würde mich auch mal interessieren, wieviele von denen, die hier landauf/landab beginnen, sich ehrenamtlich in der Betreuung und Unterstützung von Flüchtlingen zu engagieren, sich am vergangenen Sonntag bemüßigt fühlten, bei der "Demo für Alle" in Stuttgart "Ehe bleibt Ehe" zu krakeelen. Ich ahne, dass die besseres zu tun wissen.
Davon mal abgesehen: die Geschichte liegt jetzt zwar schon ein halbes Jahr zurück, aaaber ... vielleicht kann man die von den Veranstaltern in Stuttgart gezählten 4603 Hansel mal in Beziehung zu den 2000 Rottenburgern setzen, die kurzfristig - am Tag vor Heiligabend - zusammengelaufen sind, um gegen rechts zu demonstrieren. Eine Grußbotschaft vom Weihbischof brauchte man da nicht zu verlesen, der Renz kam da höchstpersönlich auf seinen zwei Beinen angetrabt.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 25.06.2015, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007811) Verfasst am: 25.06.2015, 10:11 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Ja, das würde mich auch mal interessieren, wieviele von denen, die hier landauf/landab beginnen, sich ehrenamtlich in der Betreuung und Unterstützung von Flüchtlingen zu engagieren, sich am vergangenen Sonntag bemüßigt fühlten, bei der "Demo für Alle" in Stuttgart "Ehe bleibt Ehe" zu krakeelen. Ich ahne, dass die besseres zu tun wissen.
|
Die die sich für asylsuchende einsetzten wird man auf solchen Ochsenauftrieben sicher nicht finden .... die schützen da eher Unterkünfte gegen die braunen Plebejer .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007816) Verfasst am: 25.06.2015, 10:34 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
|
Die die sich für asylsuchende einsetzten wird man auf solchen Ochsenauftrieben sicher nicht finden .... die schützen da eher Unterkünfte gegen die braunen Plebejer . |
Mit den Scheichs, Sultanen, Emiren und Königen wird man sich mit Sicherheit NICHT anlegen. Dafür haben die zu viel Geld und sind viel zu wichtige und gute Kunden - und dann auch noch solche, die eine Millionenrechnung zahlen - ohne mit der Wimper zu zucken.
Zeigt, wie käuflich diese Pfosten sind. Prinzipienlos und charakterlos. Und ich unterstelle einem erheblichen Teil der Pfosten, dass die auch zum Islam übertreten, wenn es ihnen opportun erscheint und da dicke Geldbündel winken. Irgendeine "Opfer"-Geschichte fällt den Märchenerzählern und Münchhausens schon ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007817) Verfasst am: 25.06.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Sieh dir mal die ganze Zunft genauer an ..... einerseits gegen Abtreibung Gender andererseits aber auch gegen den Islam ... egal wie sie sich gerade nennen . Blätter mal die ganzen christlich lackierten eV. auf ! Das was dieser Christen von rechts betreiben ist im Grunde nichts anderes was radikale Islamisten verlangen . Wenn jetzt noch jemand behauptet das es hier keine Einheit gibt und das hier nicht den radikal Islam in die Hände gespielt wird..... naja dann soll er es weiter glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007818) Verfasst am: 25.06.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Darf ich mal kurz rückfragen: wie kommst Du jetzt auf Scheichs und Emire? Der Gedankensprung ist mir zu gewaltig, als dass ich ihn nachvollziehen könnte. Jedenfalls sind Scheichs und Emire nicht gerade diejenigen, die mir einfallen, wenn ich was zu Ehrenamtlichen sage, die sich für Flüchtlinge engagieren.
Und zum vorigen Beitrag noch ein Nachtrag: Der Schläger von Rottenburg war wie sein älterer Bruder einschlägig aus der Glatzenszene bekannt, er hat wohl auch an der Kleingartenparty in Winterbach teilgenommen, die vor Gericht endete. Der Prozess wegen der Attacke gegen die beiden Frauen aus Gambia in Rottenburg war für Ende Mai angesetzt, wurde aber wegen Erkrankung des Richters vertagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007822) Verfasst am: 25.06.2015, 11:30 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Darf ich mal kurz rückfragen: wie kommst Du jetzt auf Scheichs und Emire? Der Gedankensprung ist mir zu gewaltig, als dass ich ihn nachvollziehen könnte. Jedenfalls sind Scheichs und Emire nicht gerade diejenigen, die mir einfallen, wenn ich was zu Ehrenamtlichen sage, die sich für Flüchtlinge engagieren.
|
Das bezog sich auch genau auf die Gegenseite. Sobald da auch nur ansatzweise die Vollpfosten bei PEGIDA&Co in Richtung saudisches Königshaus oder sonst irgendeinen absolutistischen Machthaber im Nahen Osten zu semmeln beginnen, kommt aber sowas von schnell eine hochgradig nervöse Betätigung der Löschtaste...
Ich beobachte das schon seit längerem... Es ist phänomenal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2007840) Verfasst am: 25.06.2015, 14:03 Titel: |
|
|
Am Ende geht Gandalf noch unter die Kreuzfahrer.
Der Kärntner Bischof Schwarz wollte mit seinen Diözesanen wallfahren gehen - besser gesagt, er wollte wallfahrend auf dem Mittelmeer schwimmen, ab und zu mal an Land gehen, mit dem Bus herumfahren und eine Messe feiern. Oder so ähnlich. Der dafür ausersehene Kahn ist nicht schlecht und fährt unter der Flagge von Panama ...
Da ist auch genügend Platz, um zu beten, und das wollten sie auch:
„In Anbetracht dessen, dass wir den Flüchtlingen im Süden von Italien sehr nahe kommen werden, möchten wir auch Informationen vor Ort einholen und in den Messfeiern sowie Gebetsandachten der vielen Verstorbenen gedenken.“
(Für so einen blöden Satz in einer öffentlichen Ausschreibung würde ich als Bischof der Projektassistentin das Gehalt kürzen! Schließlich bezahle ich die doch, damit sie verhindert, dass ich keine derart blöden Sätze schreibe!)
Das fanden wohl nicht wenige Diözesanen etwas geschmacklos. Ergebnis: Die Wallfahrt ist abgesagt und die Linzer haben wieder einen Aufreger. Gandalf sorgt sich schon, dass er vielleicht nicht mehr im Mittelmeer baden dürfe ...
http://www.kath.net/news/51076
Von der Bistumshomepage ist die Reise bereits verschwunden, beim Reiseveranstalter ist sie noch zu finden.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 25.06.2015, 15:48, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|