Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#2008257) Verfasst am: 28.06.2015, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
auch über Heroldsbach könnte man Bücher schreiben

Wenn ich die beiden Artikel in Wikipedia durchsehe, wurden zahlreiche Bücher über beide "Erscheinungsorte" geschrieben; die Literaturanhänge sind jeweils beeindruckend lang, obwohl sie nur Auswahlen darstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2008260) Verfasst am: 28.06.2015, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Waren schon harte Methoden, mit denen man zu Zeiten des gerne von den Katholiban verehrten Pacelli-Papst gegen abweichende Meinungen vor ging. Auch gegen solche, wie in Heroldsbach. Da kann man mal sehen, wie falsch sie mit ihrer Überhöhung und Verklärung der vorkonzilliaren Kirche liegen...

Im Gegensatz dazu ist Wigratzbad (Achtung, die verlinkte Quelle sprudelt aus Linz!) nicht in dieser Weise aus dem Ruder gelaufen, auch wenn's manchmal sehr nahe dran war. Durchaus möglich, dass dazu beigetragen hat, dass Ratzinger die abtrünnigen Piusbrüder (nach den unerlaubten Bischofsweihen) als Petrusbrüder dorthin verpflanzte: So bekam Wigratzbad sogar noch ein Priesterseminar.

Wigratzbad lässt sich allerdings schwer mit Heroldsbach vergleichen - die zeitlichen und somit politischen Umstände der "Erscheinung" waren andere.
Und mit Antonie Rädler kann man sich richtig schön schmücken.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008263) Verfasst am: 28.06.2015, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wigratzbad lässt sich allerdings schwer mit Heroldsbach vergleichen - die zeitlichen und somit politischen Umstände der "Erscheinung" waren andere.

Darum habe ich auch keinen Vergleich bezüglich Zeit und Umständen der "Erscheinung" angestellt, sondern vom "aus dem Ruder laufen" geschrieben. Das "aus dem Ruder laufen" ist nicht so sehr von Zeit und politischen Umständen einer "Erscheinung" abhängig (eher anders herum), sondern halt von den Leuten, die da hinrennen ... Und Wigratzbad war, wie ich bereits bemerkte und unabhängig von anderer Zeit und anderen Umständen der "Erscheinung" nahe dabei, aus dem Ruder zu laufen ... Ich war da mal, so um 1970 herum, da haben sich ganz fürchterliche Gestalten dort herum getrieben. Mir will jetzt gerade der Name von dem Verein nicht mehr einfallen, der seine "Botschaft" da in Buchform vertrieben hat.

Zitat:

Wie bitte? Wie kommst Du da drauf? Fräulein (darauf legte sie Wert) Rädler war kein Schmuckstück zum Vorzeigen. Auch als alt gewordene Dame war sie sich ihrer selbst sehr bewusst, irgendwelchem Rummel um sich war sie abhold, dem ging sie aus dem Wege und sie hielt sich bescheiden im Hintergrund und hat sich schlicht und ergreifend nicht dafür hergegeben, dass irgendwelche anderen Leute sich mit ihr schmückten. Die wäre auch ums Verrecken nicht auf Reisen gegangen, um von ihrer "Erscheinung" zu künden und für Wigratzbad Reklame zu machen. Die saß nur beglückt da, als die Petrusbrüder eingezogen sind und glaubte an sowas wie Vorsehung.
sünnerklaas

Beitrag(#2008312) Verfasst am: 28.06.2015, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte? Wie kommst Du da drauf? Fräulein (darauf legte sie Wert) Rädler war kein Schmuckstück zum Vorzeigen. Auch als alt gewordene Dame war sie sich ihrer selbst sehr bewusst, irgendwelchem Rummel um sich war sie abhold, dem ging sie aus dem Wege und sie hielt sich bescheiden im Hintergrund und hat sich schlicht und ergreifend nicht dafür hergegeben, dass irgendwelche anderen Leute sich mit ihr schmückten. Die wäre auch ums Verrecken nicht auf Reisen gegangen, um von ihrer "Erscheinung" zu künden und für Wigratzbad Reklame zu machen. Die saß nur beglückt da, als die Petrusbrüder eingezogen sind und glaubte an sowas wie Vorsehung.

Geht doch ganz einfach. Man hat da jemanden, der jeglicher braunen Anhaftung fremd ist, der sogar aus Glaubensgründen aktiv Widerstand geleistet hat. Beste Voraussetzungen für Dollfuß- und Schuschnigg-Fans. Ein wahres Biotop für Klerikalfaschisten. Worum es eigentlich geht, nun, darüber wird dann beim Bier palavert und schwadroniert, wenn das Alte Frollein im Bett ist.

sünnerklaas

Beitrag(#2008313) Verfasst am: 28.06.2015, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

war mir gerade mal so nach Amüsemang.

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Genderismus#Ursprung

despair

abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#2008314) Verfasst am: 28.06.2015, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich Leute da informieren, braucht man sich in der Tat über gar nichts mehr zu wundern.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008320) Verfasst am: 29.06.2015, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch ganz einfach. Man hat da jemanden, der jeglicher braunen Anhaftung fremd ist, der sogar aus Glaubensgründen aktiv Widerstand geleistet hat. Beste Voraussetzungen für Dollfuß- und Schuschnigg-Fans. Ein wahres Biotop für Klerikalfaschisten. Worum es eigentlich geht, nun, darüber wird dann beim Bier palavert und schwadroniert, wenn das Alte Frollein im Bett ist.

Ach, ich denke, Du könntest gelegentlich mal Deine Dollfuß- und Schuschnigg-Obsession stecken lassen, die erscheint mir nun schon reichlich abgenutzt, und sie passt nicht immer und überall und auf jeden Fall nicht zum Frollein Rädler. Die war viel zu einfach, zu bescheiden und zu unwichtig, als dass sie zur Widerständlerin getaugt hätte, mit der sich "Klerikalfaschisten", die Du schon wieder rumhüpfen siehst, hätten "schmücken" können.
Irgendwie ist auch kaum jemand darauf abgefahren, wenn einzelne versuchten, sie in die Nähe einer nur knapp verhinderten Märtyrerin des Widerstands zu rücken - da wussten dann doch zu viele andere Bescheid. Richtig ist allerdings wohl, dass sie sehr unerschrocken war und den örtlichen Lindauer Nazis gegenüber kein Blatt vor den Mund nahm. Richtig ist wohl auch, dass sie deswegen Unannehmlichkeiten hatte. Aber jedem, der sich mal etwas näher mit dem Augsburger "Katzenstadel" beschäftigt hat und eine ungefähre Ahnung besitzt, wer dort seit 1933 so inhaftiert wurde, muss sich die Stirn in tiefe Falten falten, wenn er in der weiter oben verlinkten Linzer Enzyklopädie zu lesen bekommt: "1938 wurde sie zum ersten Mal verhaftet und wurde in das Staatsgefängnis „Katzenstadl“ nach Augsburg gebracht, wo sie mit Frauen übelster Sorte eingesperrt war." 1938?? Aha! Soso? Als ob es 1938 im Gestapogefängnis "Katzenstadel" nicht schlimmeres als "Frauen von übelster Sorte" gegeben hätte! In völlig schlechter Gesellschaft kann sie sich 1938 dort jedenfalls nicht befunden haben. Wer sowas schreibt, hat nun wirklich gar keine Ahnung! Der Vogel wird allerdings mit dem Satz abgeschossen: "Die Parteileute verurteilten sie zum Tode im Vernichtungslager Ausschwitz ..." 1938??? 1938 hieß Auschwitz noch Oświęcim und befand sich dort kein Vernichtungslager, sondern eine (ponische) Kaserne. Naja, kathpedia eben!
Pfirsich
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2008328) Verfasst am: 29.06.2015, 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab mich da neulich ebenfalls hinverirrt
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Neuevangelisierung

Eine echte Überraschung war dabei v. a. dieser Wissenszuwachs:

Zitat:
MARIA,

Stern der Neu-Evangelisierung,

Du hast von Anfang an die Apostel und ihre Mitarbeiter bei der Verbreitung des Evangeliums aufgerichtet und ermutigt: vermehre zu Beginn des dritten Jahrtausends in den Priestern das Bewußtsein dafür, daß sie als Erste für die Neu-Evangelisierung verantwortlich sind.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008330) Verfasst am: 29.06.2015, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

despair

Sag bloß, Du hast beim Lesen von der ersten bis zur letzten Zeile durchgehalten. Ich habe das nicht geschafft.
Lachen
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008333) Verfasst am: 29.06.2015, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht erst seit heute: auf GTV bereitet man sich auf das Jüngste Gericht vor!
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008334) Verfasst am: 29.06.2015, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht erst seit heute: auf GTV bereitet man sich auf das Jüngste Gericht vor!

Schon wieder...?
Ottaviani
registrierter User

Beitrag(#2008338) Verfasst am: 29.06.2015, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Waren schon harte Methoden, mit denen man zu Zeiten des gerne von den Katholiban verehrten Pacelli-Papst gegen abweichende Meinungen vor ging. Auch gegen solche, wie in Heroldsbach. Da kann man mal sehen, wie falsch sie mit ihrer Überhöhung und Verklärung der vorkonzilliaren Kirche liegen...

Im Gegensatz dazu ist Wigratzbad (Achtung, die verlinkte Quelle sprudelt aus Linz!) nicht in dieser Weise aus dem Ruder gelaufen, auch wenn's manchmal sehr nahe dran war. Durchaus möglich, dass dazu beigetragen hat, dass Ratzinger die abtrünnigen Piusbrüder (nach den unerlaubten Bischofsweihen) als Petrusbrüder dorthin verpflanzte: So bekam Wigratzbad sogar noch ein Priesterseminar.

sie war aber auch wirklich eine beeindruckende Frau weniger wegen ihrer Frömmigkeit das kann ich nicht beurteilen, vielmehr durch ihre resolute art da gabs weder Widerspruchs noch pardon
Ottaviani
registrierter User

Beitrag(#2008340) Verfasst am: 29.06.2015, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Darum habe ich auch keinen Vergleich bezüglich Zeit und Umständen der "Erscheinung" angestellt, sondern vom "aus dem Ruder laufen" geschrieben. Das "aus dem Ruder laufen" ist nicht so sehr von Zeit und politischen Umständen einer "Erscheinung" abhängig (eher anders herum), sondern halt von den Leuten, die da hinrennen ... Und Wigratzbad war, wie ich bereits bemerkte und unabhängig von anderer Zeit und anderen Umständen der "Erscheinung" nahe dabei, aus dem Ruder zu laufen ... Ich war da mal, so um 1970 herum, da haben sich ganz fürchterliche Gestalten dort herum getrieben. Mir will jetzt gerade der Name von dem Verein nicht mehr einfallen, der seine "Botschaft" da in Buchform vertrieben hat.

Zitat:

nun der gute Pater Johannes hat ja genau das prophezeiht mam hat im übrigen keine Vorstellung was es in jeder hinsicht gekosten hat das Wigratzbad das wurde was er ist oder jetzt muß man leider sagen war
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008341) Verfasst am: 29.06.2015, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

... vielmehr durch ihre resolute art da gabs weder Widerspruchs noch pardon

Ja eben, und genau dieses Auftreten hat irgendwelche Kleriker, die es vielleicht gerne getan hätten, davon abgehalten, sich mit Fräulein Antonie Räder "schmücken" zu wollen. Die hätte ihnen was gehustet! Was nicht heisst, dass sie den Pfarrern, die in Wigratzbad über die Jahrzehnte so zu Gange waren, nicht mit der Ehrerbietung begegnet wäre, an die sie - zeitbedingt - gewohnt waren. Aber Befehlsempfängerin war sie nicht!
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008344) Verfasst am: 29.06.2015, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

mam hat im übrigen keine Vorstellung was es in jeder hinsicht gekosten hat das Wigratzbad das wurde was er ist oder jetzt muß man leider sagen war

Es kann ja sein, dass Du keine Vorstellung hast, aber dass niemand sonst eine hätte, ist selbstverständlich grober Unfug. Das Eck, in dem Wigratzbad liegt, ist ja nicht menschenleer. Da haben schon eine ganze Menge Leute mitbekommen, was da abging und was "es gekostet hat" - und nicht wenige haben den Bohai, der dort aufgezogen wurde, das Sühnegedöns, einige Klerikerfiguren, die sich mit der Zeit dort einnisteten, und die bigotten Pilgerströme, die einsetzten, sehr kritisch gesehen und ihr Seelenheil lieber in der Nachbarschaft (teilweise auch in der angrenzenden Nachbardiözese) gesucht. Weit hatten sie's ja nicht.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2008356) Verfasst am: 29.06.2015, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte auch kath.net passieren können:

Das Ende ist nahe!1! Die Homos sind IS-Symphatisanten!!!11!!

https://mopo24.de/nachrichten/peinlich-cnn-faellt-auf-dildo-flagge-rein-8303

Oder sind da gar die Amici di Dildo mitgelaufen zynisches Grinsen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2008360) Verfasst am: 29.06.2015, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Wenn sich Leute da informieren, braucht man sich in der Tat über gar nichts mehr zu wundern.

Wenn schon in der VHS allerlei Esoterik-Schmonzes als "Weiterbildung" angeboten wird ...
oder grade heute das ÖR West-TV mir beim Morgenkaffee Voodoo-Kram allen Ernstes als "Planet Wissen"
verkaufen möchte, dann dürfen die Marktführer in Sachen Irrationales natürlich nicht zurückstehen.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008364) Verfasst am: 29.06.2015, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Das hätte auch kath.net passieren können:

Das Ende ist nahe!1! Die Homos sind IS-Symphatisanten!!!11!!

https://mopo24.de/nachrichten/peinlich-cnn-faellt-auf-dildo-flagge-rein-8303

Oder sind da gar die Amici di Dildo mitgelaufen zynisches Grinsen

Das Ende ist nahe............ aber nur für Glofistische Glofisten.
Code:
gloria.tv/user/yjbk8pN72C8

Zitat:
LSBTIQ-Deutschland - leben wir noch in einem Rechtsstaat?

und ....
Zitat:
Bundesministerien machen sich zu LSBTIQ-Aktivisten

Auch die letzte homophobe Bastion wird bald einiges einsehen müssen ...... mal sehen ob dann auch zu Suizide in Kirchen kommen wird wie letztens in Frankreich .
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008365) Verfasst am: 29.06.2015, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und eine Meisterlügnerin wird ausgezeichnet.... Mit den Augen rollen

Code:
kath.net/news/51117

Die unendliche ( Lügen ) Story der Sabatina James gleich dazu geschrieben.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2008367) Verfasst am: 29.06.2015, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

Code:
kath.net/news/51117

Gibt es Belege für deine beleidigenden Anschuldigungen?
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2008369) Verfasst am: 29.06.2015, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Code:
kath.net/news/51117

Ich hatte mich gewundert, dass die CDU Kauder in solch einen Fettnapf springen lassen würde und zumindest auf die Schnelle keinen Beleg gefunden. Ich bin also auch gespannt.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008370) Verfasst am: 29.06.2015, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
kath.net/news/51117

Jede menge ...... man muss nur richtig Googeln !
http://derstandard.at/1336289/Hahnenkampf-um-Sabatina
http://derstandard.at/1329881/Der-verschlungene-Weg-zu-Jesus
http://derstandard.at/1336730/Sabatina-James-Verfuegung-gegen-News
usw.....
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008371) Verfasst am: 29.06.2015, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Code:
kath.net/news/51117

Ich hatte mich gewundert, dass die CDU Kauder in solch einen Fettnapf springen lassen würde und zumindest auf die Schnelle keinen Beleg gefunden. Ich bin also auch gespannt.

Die CDU wird Kauder sicher nicht daran hindern, bei den Apis aufzutreten - wozu auch immer. Die gehören zu seiner Hausmacht.

Davon mal abgesehen, interessiert es mich auch sehr, ob an den immer mal wieder laut werdenden Anschuldigungen gegen Sabatina James etwas dran ist. Bis jetzt sind mir die "Quellen", aus denen sie sprudeln, nicht als über die Maßen vertrauenswürdig erschienen. Was cartello hier verlinkt hat, ist übrigens leicht angejahrt. Dass sich in einem Zeitraum von mehr als 10 Jahren die erhobenen Vorwürfe nicht wirklich haben bestätigen lassen, stimmt mich etwas misstrauisch.

Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 29.06.2015, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008372) Verfasst am: 29.06.2015, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Verfügung James Vs News..... die Nacktfotos musste News entfernen ..... die anderen sachen wie Heiratspapier usw blieben stehen . Jene die zeigten das sie im Jahr 2002 eine weitere Ehe in Ägypten einging und damals schon als religion Islam angegeben hat wo sie aber 2001 angeblich konvertiert sein will zum Christentum. Zja .... Mit den Augen rollen
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2008374) Verfasst am: 29.06.2015, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

....
Davon mal abgesehen, interessiert es mich auch sehr, ob an den immer mal wieder laut werdenden Anschuldigungen gegen Sabatina James etwas dran ist. Bis jetzt sind mir die "Quellen", aus denen sie sprudeln, nicht als über die Maßen vertrauenswürdig erschienen. Was cartello hier verlinkt hat, ist übrigens leicht angejahrt. Dass sich in einem Zeitraum von mehr als 10 Jahren die erhobenen Vorwürfe nicht wirklich haben bestätigen lassen, stimmt mich etwas misstrauisch.

Die Liste ist nicht nur angejahrt, sie ist abgekupfert, von dem, der die Beschuldigungen direkt erhebt:
Code:
https://www.facebook.com/DieWahreGeschichteDerTurkei/posts/493470627372276

Der Autor dieser Seite wird bei ufuq.de so charakterisiert:
Zitat:
– ein Blogger, der selbst in konservativen islamischen Vereinen aus dem Umfeld der umstrittenen Islamischen Gemeinschaft Milli Görüş (IGMG) aktiv ist –
und von seiner eigenen Website hat er den Artikel entfernt zumindest läuft der Link aus Facebook ins Leere.

Das lustige dabei ist, dass der Standard AT nichts davon bestätigt - hier aus dem zeitlich letzten der drei Artikel:
Zitat:
Beim Anblick von Sabatinas Oberweite gingen dem Knecht Fellners offenbar die biblischen Sicherungen durch. Da erscheint Maria Magdalena im Evakostüm, das bekanntlich aus einem Feigenblatt oder weniger besteht, aber nicht aus einem weißen Schleier vom bloßen Busen abwärts, sie ist auch nicht aus Magdala, sondern aus Linz, schon gar nicht so scharf wie das Schwert, sondern bestenfalls so scharf wie der letzte Bauernkalender, und was eine gottgefällige Stellung ist, weiß vielleicht ein islamischer Fundamentalist, kaum aber ein Laie von "NEWS".

Jetzt steht Aussage gegen Aussage. Der Expolizist: "Die Leidensgeschichte von Sabatina stimmt auf Punkt und Beistrich." Der Waldviertler: "Sabatinas Glaubwürdigkeit hat sich mit einem großen Knall in Luft aufgelöst."
fett von mir

Die auch in Wikipedia im Sinne der Anschuldigung gemachten Änderungen wurden zurückgemommen.

Unter "richtig googeln" verstehe ich etwas anderes, auch wenn ich dazu im Moment keine Zeit habe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008375) Verfasst am: 29.06.2015, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da leider nicht über Facebook darauf gekommen sondern über diesen clip!
https://www.youtube.com/watch?v=MeWgT3xt6sM#t=31
Wobei ich den Ö Standard u. News mehr glaube als der Bild und den Ö gegenstück Kronenzeitung.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2008376) Verfasst am: 29.06.2015, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da leider nicht über Facebook darauf gekommen sondern über diesen clip!
https://www.youtube.com/watch?v=MeWgT3xt6sM#t=31
Wobei ich den Ö Standard u. News mehr glaube als der Bild und den Ö gegenstück Kronenzeitung.

Der Ö Standard äußert sich aber inhaltlich nicht - s.o. Da ist nichts selbst recherchiertes, sondern nur die Wiedergabe von Aussagen, die einen öffentlichkeitswirksamen Streit abgeben.

Also bisher nichts, was taugt, deine Anschuldigung/Behauptung zu Sabatina James zu belegen.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2008385) Verfasst am: 29.06.2015, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Da ist nichts selbst recherchiertes,

Danke für den Anstoß...... gerade beim durchlesen bemerkt das hier ein Ex Polizist die Finger im Spiel hatte.
Auch nicht gerade sehr sauber der Herr sofern man Tante Wiki glauben kann https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Kleindienst_(Polizist). Mal sehen ob da bei der APA noch was brauchbares rumgrundelt.....
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2008391) Verfasst am: 29.06.2015, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf derselben Basis urteile, dann nehme ich in aller Naivität mal an, dass die ARD-Sender (BRD, WDR) und das ZDF, die im letzten halben oder dreiviertel Jahr (also etwas aktueller als Deine Links) über Sabatina James berichtet haben, dies nicht ohne ein Minimum an Recherchen getan haben und dass ihnen dabei die ollen Kamellen von 2003/2004 nicht verborgen geblieben sind. Dass ihre Geschichte ins evangelikale Konzept ebenso wie ins Konzept der AfD passt, und dass sie deswegen auch von denen umarmt wird, steht auf einem anderen Blatt, macht sie aber noch nicht zur Lügnerin.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2008393) Verfasst am: 29.06.2015, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf derselben Basis urteile, dann nehme ich in aller Naivität mal an, dass die ARD-Sender (BRD, WDR) und das ZDF, die im letzten halben oder dreiviertel Jahr (also etwas aktueller als Deine Links) über Sabatina James berichtet haben, dies nicht ohne ein Minimum an Recherchen getan haben und dass ihnen dabei die ollen Kamellen von 2003/2004 nicht verborgen geblieben sind. Dass ihre Geschichte ins evangelikale Konzept ebenso wie ins Konzept der AfD passt, und dass sie deswegen auch von denen umarmt wird, steht auf einem anderen Blatt, macht sie aber noch nicht zur Lügnerin.

Abgesehen von den Nacktfotos ...was ja so und so heute jedes Schmierblatt hat, konnte sie ja nichts gegen News machen. Also was die online gestellt Vita jetzt betrifft. Und genau da hat sie eben gelogen. Das sie von den evangelikalen aufgebaut wurde und auch weiter verwendet wird .... klar geht ja gegen den Islam.
Selbst der Konvertit Matthias Matussek hat sie ja in alles Himmelslagen gehoben auf SPoN.
Sauber ist diese Frau nicht und dabei bleibe ich .
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 156 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz