Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islam-Kritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 90, 91, 92  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2008350) Verfasst am: 29.06.2015, 10:11    Titel: Re: Ausbreitung des Islam - Strategie und Taktik Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:

Also mein Diskussionvorschlag: [...]


Deine Glaubwürdigkeit kannst du jedenfalls durch immer neue Behauptungen nicht wiederherstellen. Du willst doch gar nicht diskutieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2008352) Verfasst am: 29.06.2015, 10:21    Titel: Re: Ausbreitung des Islam - Strategie und Taktik Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Ändert sich da gerade etwas?

Vor etwas längerer Zeit las man noch in einem größeren Beitrag in der "Islam ist um ...in Spanien eingewandert" "Immer mehr Moslems siedelten sich in Spanien an" so oder ähnlich stand es da.

Letzte Woche las ich im GEO - Spezial Vorwort - zum Kaufen waren mit die 10€ dann doch zuviel - über den Islam, der Islam hätte sich mit "Feuer und Schwert" ausgebreitet.

Also mein Diskussionvorschlag:
Welche Strategie und Taktik benutzt der Islam heute und in der Vergangenheit um seine "Welthistorische Mission" durchzuführen?
Benutzt er Angst, Demütigung Andersgläubiger und "Feuer und Schwert" oder kommt er als Friedensbringer und Erlöser daher und die einheimische Bevölkerung hat ihre Gesellschaft satt, sei es nun Feudalismus oder der von einigen Ideologen gehasste Kapitalismus, und tritt freiwillig und voller Hoffnung auf eine - für sie - bessere Gesellchaft dem Islam bei?


Wer ist denn dieser Herr Islam, der nach der Weltherrschaft strebt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2008405) Verfasst am: 29.06.2015, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wunder der Verbreitung des Islam
Im Folgenden wird von einem verblüffenden prophetischen Wunder berichtet. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, erzählte von der raschen Verbreitung des Islam und, dass diese Religion den gesamten Erdball erfassen wird. Dies zeigt sich durch die neuesten Statistiken bezüglich der Anzahl der Muslime in allen Ländern der Welt.
Der Islam zwischen Vergangenheit und Gegenwart
Der Islam begann vor 1400 Jahren mit einem einzigen Mann: unserem Propheten Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm. Die Zahl der Muslime ist heute auf mehr als 1400 Mio. gestiegen!!
...
Wie berichtet der Koran über diese Tatsache?

Gott, der Erhabene sagt: (Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn die Ungläubigen es verwünschen. Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf dass Er sie über alle Religion siegen lasse, auch wenn die Götzendiener es verwünschen). Assaff, die Einreihung 61: 8- 9.

Denkt man an die Bedeutung der Worte (auf dass Er sie über alle Religion siegen lasse), heißt dies das nicht, dass der Islam die Religion Nummer 1 in der Welt sein wird? Dies wird bald der Fall sein, so Gott will, erhaben sei Er.

Die Statistiken besagen, dass im Jahr 2025 der Islam zahlenmäßig die erste Religion in der Welt sein wird. Dieses ist nicht übertrieben, sondern eine reale Zahl, an der kein Zweifel besteht. Es waren nicht-muslimische Wissenschaftler, die diese Statistiken aufstellten.
...


quelle:
Code:
http://www.kaheel7.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=49:wunder-der-verbreitung-des-islam&catid=39:geheimnisse-des-koran-a-sunna&Itemid=58

Welche Methoden, welche Taktik verfolgte und verfolgt der Islam, um sein Ziel, den gesamten Erdball zu "erfassen".
Es lohn sich schon, dieses vom Standpunkt des Humanismus aus zu betrachten. Vielleicht kommt ja dazu noch etwas außer den bekannte Dummdödeleien.
Was ist dieses "Wunder"?

Link vorläufig in code gestellt. vrolijke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2008408) Verfasst am: 29.06.2015, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie immer bei dir!

Kein Interesse an irgendeiner Art von Diskussion, stattdessen weiteres Posten von irgendwelchen Links.

Man könnte das Nichtvorhandensein einer Diskussionsbereitschaft auch als Störung ansehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2008422) Verfasst am: 29.06.2015, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ achim
Kauf dir ein Buch?

Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, man könnte die 1400-jährige Geschichte des Islam auch nur grob annähernd teilweise irgendwie sinnvoll in einem Forumsthread behandeln. Außer, indem man zu den "Methoden" sinngemäß sagt: "Mal so und mal anders." Welchen sittlichen Nährwert soll so etwas haben?

Zumal du, wie schon Alchemist richtig anmerkte, selbst überhaupt gar nichts dazu beiträgst, sondern nur durch dumme Fragen andere dazu bringen willst, irgendwas zu machen - was auch immer.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2008424) Verfasst am: 29.06.2015, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
... bekannte Dummdödeleien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2009035) Verfasst am: 03.07.2015, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:

Welche Methoden, welche Taktik verfolgte und verfolgt der Islam, um sein Ziel, den gesamten Erdball zu "erfassen".


Die gleichen Methoden wie das Christentum, welches derzeit zahlenmäßig weltweit vorne liegt, aber langfristig genauso untergehen wird wie der Islam, weil die Leute anfangen, ihr Gehirn zu gebrauchen.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2009243) Verfasst am: 04.07.2015, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Welche Methoden, welche Taktik verfolgte und verfolgt der Islam, um sein Ziel, den gesamten Erdball zu "erfassen".


Die gleichen Methoden wie das Christentum, welches derzeit zahlenmäßig weltweit vorne liegt, aber langfristig genauso untergehen wird wie der Islam, weil die Leute anfangen, ihr Gehirn zu gebrauchen.


Diese Hoffnung hatte ich auch - ist leider abgebröckelt.

Warum hat der Islam bei bestimmten jungen Leuten so einen Zulauf?

Mann könnte ja sagen: Junge Männer sind von der Evolution her aggressiver und da kommt ihnen der Islam gerade recht.
Das greift mir aber zu kurz. Die Heilsversprechungen zum Paradies hat die christliche Kirche auch - nur glauben da immer weniger der jungen Leute daran. Auch die Christen sind im Römischen Reich mit Freude ihrem Tod entgegengegangen (dann waren sie ja bei Gott) Aber bei Gott, welcher Christ - im Vergleich zum Islam - macht das heute noch?

Vielleicht ist auch das Männerbild durch den Feminismus "beschädigt" und das Pendel schlägt mal wieder in die andere Richtung, in die Richtung des Patriarchates.
Wichtig ist wahrscheinlich auch, dass der Islam die Gesellschaft streng strukturiert und das ist für "Sklavenseelen" sehr bequem.
Ich gebe zu, dass ich ja auch überfordert bin, wenn ich einen Käse kaufen soll und meine Frau hat nicht gesagt, welchen sie möchte. Das stehe ich dann vor dem "riesigen" Käseregal.... Traurig
Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2009341) Verfasst am: 04.07.2015, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Warum hat der Islam bei bestimmten jungen Leuten so einen Zulauf?

1. Hat er denn? Die Zahl der Konvertiten scheint mir doch sehr überschaubar. Wie wär's erst mal mit konkreten Zahlen?

2. Wie wär's damit, die Leute zu fragen? Also jetzt nicht irgendwelche Einzelfälle natürlich, sondern schon entweder repräsentativ oder zumindest unterschieldiche Leute, durch die man ein etwas breiteres Bild bekommt? Dazu gibt es doch wahrscheinlich schon Untersuchungen.

Wenn man zu solchen Fragen nach Fakten sucht, muss man auch nicht blöd rumspekulieren. Also, falls man Wert darauf legt, nicht substanzlos rumzumeinen.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2009493) Verfasst am: 05.07.2015, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Warum hat der Islam bei bestimmten jungen Leuten so einen Zulauf?

1. Hat er denn? Die Zahl der Konvertiten scheint mir doch sehr überschaubar. Wie wär's erst mal mit konkreten Zahlen?

2. Wie wär's damit, die Leute zu fragen? Also jetzt nicht irgendwelche Einzelfälle natürlich, sondern schon entweder repräsentativ oder zumindest unterschieldiche Leute, durch die man ein etwas breiteres Bild bekommt? Dazu gibt es doch wahrscheinlich schon Untersuchungen.

Wenn man zu solchen Fragen nach Fakten sucht, muss man auch nicht blöd rumspekulieren. Also, falls man Wert darauf legt, nicht substanzlos rumzumeinen.


Kennt hier jemand repräsentative Umfragen?

Das ist richtig, mit Einzefällen kann man nichts beweisen.
Allerdings lassen sich meine "Gründe für die Ausbreitung des Islam" sicher nicht in Umfragen erfragen, sondern können dann als Erklärungen und Interpretationen für Umfrageergebnisse herhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2009532) Verfasst am: 05.07.2015, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Kennt hier jemand repräsentative Umfragen?

Du bist lustig. Du hast doch damit angefangen, dass angeblich "der Islam bei bestimmten jungen Leuten so einen Zulauf" hätte, und hast darauf dann noch recht weitgehende Spekulationen aufgebaut. Damit wäre es doch wohl deine Aufgabe, erst mal Belege (oder auch nur Indizien) dafür zu bringen, dass das überhaupt so ist (und nicht nur eine sehr geringe Zahl von Personen, wie ich es vermuten würde).

achim01 hat folgendes geschrieben:
Allerdings lassen sich meine "Gründe für die Ausbreitung des Islam" sicher nicht in Umfragen erfragen, sondern können dann als Erklärungen und Interpretationen für Umfrageergebnisse herhalten.

Aber selbstverständlich kann man KonvertitInnen befragen, warum sie konvertiert sind. Warum denn nicht?
Dass das Ergebnis dann mit deinen Spekulationen möglicherweise wenig zu tun hat, will ich freilich nicht bestreiten.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#2009654) Verfasst am: 06.07.2015, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Allerdings lassen sich meine "Gründe für die Ausbreitung des Islam" sicher nicht in Umfragen erfragen, sondern können dann als Erklärungen und Interpretationen für Umfrageergebnisse herhalten.

Übrigens ein sehr schönes Beispiel für unwissenschaftliches Vorgehen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2009699) Verfasst am: 06.07.2015, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Warum hat der Islam bei bestimmten jungen Leuten so einen Zulauf?

1. Hat er denn? Die Zahl der Konvertiten scheint mir doch sehr überschaubar. Wie wär's erst mal mit konkreten Zahlen?

2. Wie wär's damit, die Leute zu fragen? Also jetzt nicht irgendwelche Einzelfälle natürlich, sondern schon entweder repräsentativ oder zumindest unterschieldiche Leute, durch die man ein etwas breiteres Bild bekommt? Dazu gibt es doch wahrscheinlich schon Untersuchungen.

Wenn man zu solchen Fragen nach Fakten sucht, muss man auch nicht blöd rumspekulieren. Also, falls man Wert darauf legt, nicht substanzlos rumzumeinen.


Kennt hier jemand repräsentative Umfragen?

Das ist richtig, mit Einzefällen kann man nichts beweisen.
Allerdings lassen sich meine "Gründe für die Ausbreitung des Islam" sicher nicht in Umfragen erfragen, sondern können dann als Erklärungen und Interpretationen für Umfrageergebnisse herhalten.



...beziehungsweise als Beleg dafuer, dass die Umfragergebnisse falsch sein muessen, wenn ein anderes als das gewuenschte Ergebnis rauskommt. Smilie

Das nennt man dann "Demagoskopie"! Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2020719) Verfasst am: 16.09.2015, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe vorerst hier nichts mehr...

aber das ist doch noch einmal ein schöner Abschluss Sehr glücklich

Code:
http://www.pi-news.net/2015/09/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen/


Zitat:

Lieber Stadtrat von München,

ich schreibe diesen Brief, um Ihre Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, was ich und viele Muslime als unfair ansehen und Aufmerksamkeit erfordert. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Oktoberfest eine intolerante und anti-islamische Veranstaltung ist. Wir haben versucht, das Ereignis zu ignorieren, aber es gibt zu viele unislamische Handlungen auf dem Oktoberfest wie Alkoholkonsum, öffentliche Nacktheit usw.

Wir verstehen, dass das Oktoberfest eine jährliche deutsche Tradition ist, aber wir, die Muslime, können dieses unislamische Ereignis nicht tolerieren, weil es uns und alle Muslime auf der Erde beleidigt. Wir fordern die sofortige Aufhebung der kommenden Oktoberfest-Veranstaltung.

Wir glauben auch, dass das Oktoberfest alle muslimischen Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak beleidigen könnte.

Die Abschaffung des Oktoberfests wird Flüchtlingen helfen, ihre islamische Herkunft nicht zu vergessen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Morad Almuradi


Zitat als solches kenntlich gemacht. vrolijke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rachid al-Makki
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2015
Beiträge: 15

Beitrag(#2020728) Verfasst am: 16.09.2015, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn dieser Morad Almuradi? Ein unbekannter Troll aus den Niederlanden, oder? Warum sollte man ihm überhaupt Beachtung schenken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2020731) Verfasst am: 16.09.2015, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rachid al-Makki hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn dieser Morad Almuradi? Ein unbekannter Troll aus den Niederlanden, oder? Warum sollte man ihm überhaupt Beachtung schenken?


Das ist ein Stimmungsbericht aus pi-news.
Allein deswegen, sollte man dem keine Beachtung schenken.

Man kanns auch überprüfen.

Zitat:
Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, der aber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehin schon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, also muss es wahr sein”-Menschen.

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2020735) Verfasst am: 16.09.2015, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Rachid al-Makki hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn dieser Morad Almuradi? Ein unbekannter Troll aus den Niederlanden, oder? Warum sollte man ihm überhaupt Beachtung schenken?


Das ist ein Stimmungsbericht aus pi-news.
Allein deswegen, sollte man dem keine Beachtung schenken.

Man kanns auch überprüfen.

Zitat:
Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, der aber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehin schon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, also muss es wahr sein”-Menschen.


Danke für den Link, die Site kannte ich noch gar nicht. Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2020758) Verfasst am: 16.09.2015, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt öffentliche Nacktheit auf dem Oktoberfest? Sehr glücklich
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2020761) Verfasst am: 16.09.2015, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Rachid al-Makki hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn dieser Morad Almuradi? Ein unbekannter Troll aus den Niederlanden, oder? Warum sollte man ihm überhaupt Beachtung schenken?


Das ist ein Stimmungsbericht aus pi-news.
Allein deswegen, sollte man dem keine Beachtung schenken.

Man kanns auch überprüfen.

Zitat:
Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, der aber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehin schon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, also muss es wahr sein”-Menschen.


Als ob achim dss interessieren würde. Der hat sie seinen stinkenden pissnews Furz hinterlassen und verpisst sich wieder.
Erbärmlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2020772) Verfasst am: 16.09.2015, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Rachid al-Makki hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn dieser Morad Almuradi? Ein unbekannter Troll aus den Niederlanden, oder? Warum sollte man ihm überhaupt Beachtung schenken?


Das ist ein Stimmungsbericht aus pi-news.
Allein deswegen, sollte man dem keine Beachtung schenken.

Man kanns auch überprüfen.

Zitat:
Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, der aber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehin schon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, also muss es wahr sein”-Menschen.


Danke für den Link, die Site kannte ich noch gar nicht. Daumen hoch!

Ja, gute Recherche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#2020775) Verfasst am: 16.09.2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Rachid al-Makki hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn dieser Morad Almuradi? Ein unbekannter Troll aus den Niederlanden, oder? Warum sollte man ihm überhaupt Beachtung schenken?


Das ist ein Stimmungsbericht aus pi-news.
Allein deswegen, sollte man dem keine Beachtung schenken.

Man kanns auch überprüfen.

Zitat:
Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, der aber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehin schon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, also muss es wahr sein”-Menschen.


Danke für den Link, die Site kannte ich noch gar nicht. Daumen hoch!

Ja, gute Recherche!


Jep

Und Sheeky ist auch auf der watchlist Mr. Green Lachen
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#2020785) Verfasst am: 16.09.2015, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Es gibt öffentliche Nacktheit auf dem Oktoberfest? Sehr glücklich

gehst du auf dem Oktoberfest auch immer im falschen moment bier holen? (wie beim Tatort). Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2020809) Verfasst am: 16.09.2015, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe vorerst hier nichts mehr...

aber das ist doch noch einmal ein schöner Abschluss Sehr glücklich

Code:
http://www.pi-news.net/2015/09/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen/


Zitat:

Lieber Stadtrat von München,

ich schreibe diesen Brief, um Ihre Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, was ich und viele Muslime als unfair ansehen und Aufmerksamkeit erfordert. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Oktoberfest eine intolerante und anti-islamische Veranstaltung ist. Wir haben versucht, das Ereignis zu ignorieren, aber es gibt zu viele unislamische Handlungen auf dem Oktoberfest wie Alkoholkonsum, öffentliche Nacktheit usw.

Wir verstehen, dass das Oktoberfest eine jährliche deutsche Tradition ist, aber wir, die Muslime, können dieses unislamische Ereignis nicht tolerieren, weil es uns und alle Muslime auf der Erde beleidigt. Wir fordern die sofortige Aufhebung der kommenden Oktoberfest-Veranstaltung.

Wir glauben auch, dass das Oktoberfest alle muslimischen Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak beleidigen könnte.

Die Abschaffung des Oktoberfests wird Flüchtlingen helfen, ihre islamische Herkunft nicht zu vergessen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Morad Almuradi


Zitat als solches kenntlich gemacht. vrolijke




@achim01: Dir ist bekannt, dass PI-news nicht verlinkt werden dürfen, außer zur Dokumentation. Nun ein Zitat nicht als solches zu kennzeichnen, und gar keinen Link anzugeben, in der Hoffnung, das geht dann durch, ist ein erneuter Verstoß gegen die Regeln des Zitierens (Regel 2.3, Absatz 1) und wir werten dies als Versuch, Inhalte zu verbreiten, die hier den Forumszielen widersprechen. Du wirst erneut scharf verwarnt!

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensreich
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 469

Beitrag(#2025741) Verfasst am: 14.10.2015, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob es diesn Almuradi wirklich gibt oder ob das ein Fake ist:
Diese Einstellung, dass man auf muslimische Zuwanderer in Sachen Veranstaltungen, Halal-Lebensmittel. etc. besonders Rücksicht nehmen muss, wird uns in einigen Jahren massive Probleme bescheren.
Zuerst macht man Zugeständnisse aus Gründen der Toleranz.
Toleranz wird von Muslimen aber kaum erwidert, -die wissen nichteinmal wie man Toeleranz schreibt.
Auf jeden Fall ist dann der nächste Schritt, dass diese Zugeständnissen fester Bestandteil des öffentlichen Lebens werden.
Was zuerst seitens der Gastgesellschaft als gut gemeintes Entgegenkommen gemeint war, wird konsequent ausgenutzt.
Wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, dass eine muslimisch dominierte Gesellschaft mit Nichtmuslimen tolerant umgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2025743) Verfasst am: 14.10.2015, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Egal ob es diesn Almuradi wirklich gibt oder ob das ein Fake ist:
Diese Einstellung, dass man auf muslimische Zuwanderer in Sachen Veranstaltungen, Halal-Lebensmittel. etc. besonders Rücksicht nehmen muss, wird uns in einigen Jahren massive Probleme bescheren.



Ich wette du zählst da drunter auch, wenn Unternehmen und sonstwas einfach aus ökonomischen Gründen tun, um eine größere Kundengruppe zu gewinnen, oder?

In deutschland gibt es laut wiki derzeit 5% Muslime.
Erzähl doch mal...ab wann wird denn unsere Gesellschaft muslimisch dominiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2025744) Verfasst am: 14.10.2015, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
-die wissen nichteinmal wie man Toeleranz schreibt.



Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...

Danke für den Lacher!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2025745) Verfasst am: 14.10.2015, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
[...] -die wissen nichteinmal wie man Toeleranz schreibt.

Gröhl...
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2025747) Verfasst am: 14.10.2015, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist doch ein Troll oder? Ich meine...sowas kann man sich doch nur ausdenken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2025748) Verfasst am: 14.10.2015, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, nicht schnell genug ...
Das Schöne ist, dass der Fail sich inhaltlich genauso findet ... weil das Posting ja so ein unglaublicher Ausdruck von Toleranz ist ...
Kann man einfach mal so stehen lassen und gut ist.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2025750) Verfasst am: 14.10.2015, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Egal ob es diesn Almuradi wirklich gibt oder ob das ein Fake ist:
Diese Einstellung, dass man auf muslimische Zuwanderer in Sachen Veranstaltungen, Halal-Lebensmittel. etc. besonders Rücksicht nehmen muss, wird uns in einigen Jahren massive Probleme bescheren.



Ich wette du zählst da drunter auch, wenn Unternehmen und sonstwas einfach aus ökonomischen Gründen tun, um eine größere Kundengruppe zu gewinnen, oder?

In deutschland gibt es laut wiki derzeit 5% Muslime.
Erzähl doch mal...ab wann wird denn unsere Gesellschaft muslimisch dominiert?

wenn ich mir ansehe, wieviele vegetarische und vegane produkte mitlerweile in den supermärkten angeboten werden, würde ich eher meinen, wir wären von den fleischverweigerern dominiert, nicht von der halal-fraktion Lachen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 90, 91, 92  Weiter
Seite 13 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group