Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#2006911) Verfasst am: 19.06.2015, 09:15 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | ....
Die wichtigste Entscheidung überhaupt ist die Entscheidung, keine Entscheidung zu treffen, wenn eine Entscheidung nicht notwendigerweise getroffen werden muss. |
Die Frage ist weniger, woran man erkennt, ob eine Entscheidung getroffen werden muss, als wie man erkennt, dass man schon lange eine Entscheidung getroffen hat.
Ich treffe meine Entscheidungen lieber bewusst.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#2006916) Verfasst am: 19.06.2015, 10:25 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | ....
Die wichtigste Entscheidung überhaupt ist die Entscheidung, keine Entscheidung zu treffen, wenn eine Entscheidung nicht notwendigerweise getroffen werden muss. |
Die Frage ist weniger, woran man erkennt, ob eine Entscheidung getroffen werden muss, als wie man erkennt, dass man schon lange eine Entscheidung getroffen hat. |
Nicht selten wird eine bewusst nicht getroffene oder aufgeschobene Entscheidung durch die bereits Entschiedenen aber auch als Entscheidung für "die andere Seite" interpretiert (und gern als solche "bekämpft").
fwo hat folgendes geschrieben: | Ich treffe meine Entscheidungen lieber bewusst. |
Die Entscheidung, keine Entscheidung zu treffen oder diese aufzuschieben, ist eine sehr bewusste Entscheidung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2006923) Verfasst am: 19.06.2015, 10:47 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ....
Lt. RT wird die Aussage von Babak anhand der Aussagen von Kampfpiloten wieder relativiert:
Zitat: | Zur Manövrierfähigkeit des Jets in großen Höhen, merkte der ehemalige Kommandeur einer Luftfahrtdivision Generalmajor Sergej Borysyuk an, dass der Jet die Möglichkeit habe „komfortabel zu manövrieren“, auch in solchen Höhen.
„Ich bin persönlich und nicht nur einmal auf einer Höhe von 12.000 Metern geflogen…“, sagte er. „Meine Kollegen sind bis zu 14.000 Metern aufgestiegen.“
Borysyuk erklärte weiter, dass die R-60 Raketen der SU-25 eine Infrarot-Zielfindung und einen Stabsprengkopf haben. Anhand der Bilder wäre es wahrscheinlich, dass R-60 Raketen benutzt wurden. |
http://www.rtdeutsch.com/14177/international/mh17-theorien-kann-su-25-kampfjet-eine-boeing-abschiessen-ex-pilot-nimmt-stellung/
Ich empfehle da vor einer persönlicher "Urteilsfindung" eine Informationsermittlung die sich aktiv mit den Kontroversen befaßt und keine (einseitige) passive Berieselung ... |
Wird Babaks Aussage wirklich relativiert? Der hat weniger von der allgemeinen Manövrierfähigkeit gesprochen, als von der nach Schüssen, bei denen der Jet erhebliche Impulse gegen die Flugrichtung erhält. Dieser Borysyuk erzählt ganz allgemein von Flügen in dieser Höhe, hätte er sich da oben auch getraut zu schießen?
|
@Alchemist
Er antwortet direkt auf Erwin und da stehen nun mal die R 60 Raketen (und keine Kanone). |
Dann ziehe ich Bemerkung 1. zurück!
Zu den anderen hast du nichst zu sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2006944) Verfasst am: 19.06.2015, 11:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ....
Lt. RT wird die Aussage von Babak anhand der Aussagen von Kampfpiloten wieder relativiert:
Zitat: | Zur Manövrierfähigkeit des Jets in großen Höhen, merkte der ehemalige Kommandeur einer Luftfahrtdivision Generalmajor Sergej Borysyuk an, dass der Jet die Möglichkeit habe „komfortabel zu manövrieren“, auch in solchen Höhen.
„Ich bin persönlich und nicht nur einmal auf einer Höhe von 12.000 Metern geflogen…“, sagte er. „Meine Kollegen sind bis zu 14.000 Metern aufgestiegen.“
Borysyuk erklärte weiter, dass die R-60 Raketen der SU-25 eine Infrarot-Zielfindung und einen Stabsprengkopf haben. Anhand der Bilder wäre es wahrscheinlich, dass R-60 Raketen benutzt wurden. |
http://www.rtdeutsch.com/14177/international/mh17-theorien-kann-su-25-kampfjet-eine-boeing-abschiessen-ex-pilot-nimmt-stellung/
Ich empfehle da vor einer persönlicher "Urteilsfindung" eine Informationsermittlung die sich aktiv mit den Kontroversen befaßt und keine (einseitige) passive Berieselung ... |
Wird Babaks Aussage wirklich relativiert? Der hat weniger von der allgemeinen Manövrierfähigkeit gesprochen, als von der nach Schüssen, bei denen der Jet erhebliche Impulse gegen die Flugrichtung erhält. Dieser Borysyuk erzählt ganz allgemein von Flügen in dieser Höhe, hätte er sich da oben auch getraut zu schießen?
|
@Alchemist
Er antwortet direkt auf Erwin und da stehen nun mal die R 60 Raketen (und keine Kanone). |
Dann ziehe ich Bemerkung 1. zurück!
Zu den anderen hast du nichst zu sagen? |
Ist da nicht schon einiges (alles) hier gesagt worden?
Ich warte jetzt auf Ergebnisse aus Holland oder Reschs Informanten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2006946) Verfasst am: 19.06.2015, 11:53 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Ich warte jetzt auf Ergebnisse aus Holland oder Reschs Informanten. |
Hinweis für @fwo: Ich warte mit - und das ist übrigens eine bewußte Entscheidung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006948) Verfasst am: 19.06.2015, 11:55 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Du wartest doch eher auf die nächste meldung aus Russland, die ein weiteres Phantomflugzeug hervorzaubert oder einen weiteren Pilotenzeugen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006956) Verfasst am: 19.06.2015, 12:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Du wartest doch eher auf die nächste meldung aus Russland, die ein weiteres Phantomflugzeug hervorzaubert oder einen weiteren Pilotenzeugen!
|
ich finde es schön, dass es hier im Forum Menschen mit der Gabe des Gedankenlesens gibt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006958) Verfasst am: 19.06.2015, 12:26 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
|
ich finde es schön, dass es hier im Forum Menschen mit der Gabe des Gedankenlesens gibt ... |
klar, du hast natürlich nie Erwartungen aufgrund von Erfahrungswerten
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2008256) Verfasst am: 28.06.2015, 17:09 Titel: |
|
|
Malaysia, frustrated by the refusal of the official international investigation-team to produce any clear evidence yet of whom to blame for the downing of the MH17 Malaysian airliner over the Ukrainian civil-war zone on 17 July 2014, has finally forced the team to request the UN to investigate. They've forced the original four nations on the team to accept UN adjudication of any final report.
http://www.countercurrents.org/zuesse280615.htm
Wenn sie merken, dass sie von den anderen Untersuchern verarscht werden, dann sollten sie das auch dringend tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
bot_vatnik dauerhaft gesperrt
|
(#2008377) Verfasst am: 29.06.2015, 16:59 Titel: |
|
|
https://joker.buzz/item/18 Zitat: | ...
5. Video taken from BUK (medium-range battlefield surface-to-air missile system) 15 min
6. Audio record of radio conversation between combat control officer and military pilot
... |
Natürlich kann alles Fake sein, aber hiermit wird angedeutet, dass BUK von ukrainischer Seite war, sowie SU-25.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008380) Verfasst am: 29.06.2015, 17:19 Titel: |
|
|
bot_vatnik hat folgendes geschrieben: | https://joker.buzz/item/18 Zitat: | ...
5. Video taken from BUK (medium-range battlefield surface-to-air missile system) 15 min
6. Audio record of radio conversation between combat control officer and military pilot
... |
Natürlich kann alles Fake sein, aber hiermit wird angedeutet, dass BUK von ukrainischer Seite war, sowie SU-25. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008382) Verfasst am: 29.06.2015, 17:30 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | bot_vatnik hat folgendes geschrieben: | https://joker.buzz/item/18 Zitat: | ...
... |
Natürlich kann alles Fake sein, aber hiermit wird angedeutet, dass BUK von ukrainischer Seite war, sowie SU-25. |
| an der stelle an deinem schädel wo du immer kratzt, wird bald eine glatze, wenn nicht was schlimmeres
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008383) Verfasst am: 29.06.2015, 17:56 Titel: |
|
|
bot_vatnik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | bot_vatnik hat folgendes geschrieben: | https://joker.buzz/item/18 Zitat: | ...
... |
| an der stelle an deinem schädel wo du immer kratzt, wird bald eine glatze, wenn nicht was schlimmeres |
Was anderes braucht man bei dem Blödsinn auch nicht schreiben!
MH-17 wurde also von einer ukrainischen BUK und von einer ukrainishcen SU25 abgeschossen. Genau!
Und wer die Informationen will, braucht nur 2 Millionen Dollar bieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008384) Verfasst am: 29.06.2015, 18:05 Titel: |
|
|
Also in deiner Quelle steht:
Zitat: | Malaysia, frustrated by the refusal of the official international investigation-team to produce any clear evidence yet of whom to blame for the downing of the MH17 Malaysian airliner over the Ukrainian civil-war zone on 17 July 2014, has finally forced the team to request the UN to investigate. They've forced the original four nations on the team to accept UN adjudication of any final report. |
Andere beschreiben den Sachverhalt so:
Zitat: | Die Schuldigen für den mutmaßlichen Abschuss der Boeing 777 der Malaysia Airlines über der Ostukraine sollen auf Wunsch der Niederlande, Malaysias und drei anderer Länder vor ein UN-Tribunal gestellt werden. Wie ein UN-Diplomat am Freitag mitteilte, will Malaysia im kommenden Monat einen Resolutionsentwurf im UN-Sicherheitsrat einbringen, in dem die Gründung eines solchen Tribunals gefordert wird. |
Und rate mal wer dagegen ist:
Zitat: | A senior Russian official has rejected calls for the establishment of a UN tribunal to try those responsible for the downing of Malaysia Airlines flight MH17 in eastern Ukraine last year.
Deputy foreign minister Gennady Gatilov was quoted by Russian news agencies as saying: “We are against it. We think it is not timely and counterproductive.”
The Netherlands, Malaysia and three other countries want a UN tribunal to investigate the incident last July in which all 298 passengers and crew died. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008400) Verfasst am: 29.06.2015, 19:18 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ...
Was anderes braucht man bei dem Blödsinn auch nicht schreiben! | das ist das internet
MH-17 wurde also von einer ukrainischen BUK und von einer ukrainishcen SU25 abgeschossen. Genau!
... | Ich würde nicht ganz so weit gehen und gleich dem zustimmen
Und wer die Informationen will, braucht nur 2 Millionen Dollar bieten? |
aha
Es geht für dich bloß nur ums Geld. Aha.
Ich würde lieber weitere Entwicklung abwarten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008402) Verfasst am: 29.06.2015, 19:21 Titel: |
|
|
Und rate mal wer dagegen ist:
Zitat: | A senior Russian official has rejected calls for the establishment of a UN tribunal to try those responsible for the downing of Malaysia Airlines flight MH17 in eastern Ukraine last year.
Deputy foreign minister Gennady Gatilov was quoted by Russian news agencies as saying: “We are against it. We think it is not timely and counterproductive.”
The Netherlands, Malaysia and three other countries want a UN tribunal to investigate the incident last July in which all 298 passengers and crew died. | | Du musst dich nach und nach daran gewöhnen zu ende zu lesen Zitat: | He said: “Now we must wait until the end of the investigation rather than adopt hasty resolutions on creating a tribunal.” Gatilov added that “the issue is very sensitive and serious and must be thoroughly studied”. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008407) Verfasst am: 29.06.2015, 20:07 Titel: |
|
|
bot_vatnik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ...
Was anderes braucht man bei dem Blödsinn auch nicht schreiben! | das ist das internet
... | Ich würde nicht ganz so weit gehen und gleich dem zustimmen
Und wer die Informationen will, braucht nur 2 Millionen Dollar bieten? |
aha
Es geht für dich bloß nur ums Geld. Aha.
Ich würde lieber weitere Entwicklung abwarten |
Nein, es geht mir normalerwiese nicht ums Geld, allerdings ist diese Seite sogar noch absurder, als der Schmonz, den BK hier sonst postet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008490) Verfasst am: 30.06.2015, 09:16 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ... allerdings ist diese Seite sogar noch absurder, als der Schmonz, den BK hier sonst postet. |
da du andererseits bellingcat vertraust und iA. dazu neigst, Sachen abzuqualifizieren, die du gar nicht kennst bzw. recherchiert hast und somit auch wieder mal hier bar jeglicher Argumentation irgendwas behauptest, sollte man deinen (Vor-)Urteilen auch nicht gerade blindes Vertrauen schenken
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2008493) Verfasst am: 30.06.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Das kann man nach den bisherigen Erfahrungen wohl auch machen, solange bellingcat nicht versucht, Satellitenbilder zu interpretieren, weil sie das offensichtlich nicht können.
Du greifst da einen Bericht raus, in dem sie sich technisch verhoben haben, um die Seite für komplett unzuverlässig zu erklären. Das deckt sich aber nicht mit den Erfahrungen, die die, die den Vergelich zu anderen Quellenauswertungen durchgeführt haben, gemacht haben.
Die Netz-Bilder zu der Buk sind mindestens vom Spiegel und der BBC vor Ort nachrecherchiert worden.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008496) Verfasst am: 30.06.2015, 10:43 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Du greifst da einen Bericht raus, in dem sie sich technisch verhoben haben, um die Seite für komplett unzuverlässig zu erklären.
[...] |
wie bitte ? Wo liest du denn das von dir unterstellte ...
Ich kritisiere lediglich (wieder mal) @alchis "ausgewogene" Art seine (Vor-)Urteile - ohne Argumente - zu posten und alles was nicht mit seinen "Glaubensinhalten" korreliert abzuwerten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008497) Verfasst am: 30.06.2015, 10:44 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Das kann man nach den bisherigen Erfahrungen wohl auch machen, solange bellingcat nicht versucht, Satellitenbilder zu interpretieren, weil sie das offensichtlich nicht können.
Du greifst da einen Bericht raus, in dem sie sich technisch verhoben haben, um die Seite für komplett unzuverlässig zu erklären. Das deckt sich aber nicht mit den Erfahrungen, die die, die den Vergelich zu anderen Quellenauswertungen durchgeführt haben, gemacht haben.
Die Netz-Bilder zu der Buk sind mindestens vom Spiegel und der BBC vor Ort nachrecherchiert worden. |
Die von bot verlinkte Siete ist eine Auktionsseite, ohne jeglichen Informationswert.
Das ist so, als wenn man ebay als Quellenangabe heranziehen würde, bei der in einer Auktion einer behauptet gewisse Informationen zu verkaufen.
Das kann man doch mit Fug und Recht als Blödsinn bezeichnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008499) Verfasst am: 30.06.2015, 11:16 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Die von bot verlinkte Siete ist eine Auktionsseite, ohne jeglichen Informationswert.
Das ist so, als wenn man ebay als Quellenangabe heranziehen würde, bei der in einer Auktion einer behauptet gewisse Informationen zu verkaufen.
Das kann man doch mit Fug und Recht als Blödsinn bezeichnen |
ah-ja - mit Fug und vorallem mit Recht
ich weiß überhaupt nicht, welchen Wert die Seite hat, ohne mich um Hintergrundinfos zu bemühen...
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2008500) Verfasst am: 30.06.2015, 11:18 Titel: |
|
|
Ich habe kürzlich mit Interesse diesen Artikel gelesen.
Darin wird auch auf Bellingcat eingegangen, es heißt dort u.a.:
Zitat: | In diesem Jahr wurde Bellingcat sogar mit dem renommierten „Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis“ ausgezeichnet. Die Jury rühmte Higgins‘ „kompetente und verantwortungsvolle Auswertung“ der Online-Quellen als die „beste journalistische Aufklärung auf dem Schlachtfeld moderner Propaganda- und Verunsicherungskriege“.
Noch am 1. Juni – dem Tag, als „Spiegel Online“ und die meisten deutschen Medien die Bellingcat-Analyse zitierten – tauchte Kritik an den Schlüssen der Rechercheure auf. Allerdings kam sie nicht von prorussischen Bloggern, sondern von ausgewiesenen, neutralen Fachleuten. Sogar der US-Computerspezialist Neal Krawetz, der die Software programmiert hatte, die Bellingcat einsetzte, warf Bellingcat auf Twitter harsch eine „fehlerhafte Analyse“ vor: „Markieren Sie sie als ‚Wie man eine Bildanalyse NICHT durchführen darf‘.“ |
fett von mir
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008502) Verfasst am: 30.06.2015, 12:10 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Das kann man doch mit Fug und Recht als Blödsinn bezeichnen |
ah-ja - mit Fug und vorallem mit Recht
ich weiß überhaupt nicht, welchen Wert die Seite hat, ohne mich um Hintergrundinfos zu bemühen... |
ne klar, alle Quellen sind gleich.
Und wenn jemand Informationen auf einem Auktionsportal zum Kauf anbietet ist das genauso gut als Quelle wie ein recherchierter Bericht.
Und wenn jemand im Falll von MH17 sagt, dass das Flugzeug von BUK UND Su25 abgeschossen wurde, muss man das natürlich ernst nehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008506) Verfasst am: 30.06.2015, 12:38 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
... |
ne klar - das hab' ich geschrieben
Strohmann schau oba... du bist lediglich total einseitig, was Quellenrecherchen/-gläubigkeit und "Argumente" betrifft - sonst nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2008509) Verfasst am: 30.06.2015, 12:43 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Ich habe kürzlich mit Interesse diesen Artikel gelesen.
Darin wird auch auf Bellingcat eingegangen, es heißt dort u.a.:.... |
Uiii. Du bist ja blitzaktuell in diesem Thread. Du findest auf S. 34 interessant, was 6 Seiten vorher mal diskutiert wurde. Und - das aber nur unter uns -auf genau diese Diskussion habe ich in meiner Erwiderung an Er_Win hingewiesen:
fwo hat folgendes geschrieben: | .... solange bellingcat nicht versucht, Satellitenbilder zu interpretieren, weil sie das offensichtlich nicht können. .... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008510) Verfasst am: 30.06.2015, 12:46 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
... |
ne klar - das hab' ich geschrieben
Strohmann schau oba... du bist lediglich total einseitig, was Quellenrecherchen/-gläubigkeit und "Argumente" betrifft - sonst nix. |
schon gut, vergiss einfach, dass ich dir überhaupt geantwortet habe. Kommt nicht wieder vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2008512) Verfasst am: 30.06.2015, 12:50 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
Du greifst da einen Bericht raus, in dem sie sich technisch verhoben haben, um die Seite für komplett unzuverlässig zu erklären.
[...] |
wie bitte ? Wo liest du denn das von dir unterstellte ...
Ich kritisiere lediglich (wieder mal) @alchis "ausgewogene" Art seine (Vor-)Urteile - ohne Argumente - zu posten und alles was nicht mit seinen "Glaubensinhalten" korreliert abzuwerten. |
direkt im Post vorher, indem Du mit deiner Formulierung implizit so tust, als könne man dieser Seite nicht vertrauen und als wäre die Information, die Du verlinkst, grundsätzlich geeignet, die Arbeit von Bellingcat zu beschreiben. Sie betrifft aber nur einen technischen Fehlgriff, der breits diskutiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2008527) Verfasst am: 30.06.2015, 14:03 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Ich habe kürzlich mit Interesse diesen Artikel gelesen.
Darin wird auch auf Bellingcat eingegangen, es heißt dort u.a.:.... |
Uiii. Du bist ja blitzaktuell in diesem Thread... |
Nein. Ich lese hier nicht alle Beiträge.
Zitat: | .. Und - das aber nur unter uns -auf genau diese Diskussion habe ich in meiner Erwiderung an Er_Win hingewiesen:
fwo hat folgendes geschrieben: | .... solange bellingcat nicht versucht, Satellitenbilder zu interpretieren, weil sie das offensichtlich nicht können. .... | |
Du bist toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008530) Verfasst am: 30.06.2015, 14:07 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | ... indem Du mit deiner Formulierung implizit so tust, als könne man dieser Seite nicht vertrauen und als wäre die Information, die Du verlinkst, grundsätzlich geeignet, die Arbeit von Bellingcat zu beschreiben. Sie betrifft aber nur einen technischen Fehlgriff, der breits diskutiert wurde. |
ich kann nichts für deine Interpretation
Mich wundert wie geschrieben nur die "gläubige" Einseitigkeit, worauf ich doch auch hingewiesen habe... und hätte da nicht wer kompetenter Widerspruch eingelegt, gälte - so meine Vermutung - die Aussage von bellingcat bei gewissen "MSM-Verstehern" immer noch als Beweis. So what...
|
|
Nach oben |
|
 |
|