Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2007187) Verfasst am: 21.06.2015, 12:38 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Luft als Ware
Meine Empfehlung an die Dörfler Deutschlands die auch keine Windmühlen vor der Haustür möchten: Schmeißt euch doch einfach ein Fell über die Rippen und rennt mit ner Keule durch die Landschaft - Mut zum Identitätswechel. Lasst euch als indigenes Völkchen anerkennen und die Grünen vom Guten Heinrich stehen euch bei. |
Spüre ich da einen klitzekleinen Hauch von Rassismus in der Beschreibung?
Und vermisse ich da vielleicht ein Bedenken der Unterschiede, nämlich dass es in deutschland sehr wohl a) Beteiligungsmöglichkeiten gibt und b) die Gemeinden vor Ort deswegen natürlich auch wirtschaftlich etwas davon haben, mithin die wesentlichen Kritikpunkte dort hier einfach nicht gegeben sind?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2007190) Verfasst am: 21.06.2015, 13:02 Titel: |
|
|
Hat die Böll-Stiftung da jemand auf die Füße getreten? Der Artikel ist weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2007192) Verfasst am: 21.06.2015, 13:07 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Hat die Böll-Stiftung da jemand auf die Füße getreten? Der Artikel ist weg... |
Ich sehe den Artikel noch.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2007196) Verfasst am: 21.06.2015, 13:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen
Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.Die Website ist temporär nicht verfügbar.Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
Für Offlinebenutzer
Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#2007198) Verfasst am: 21.06.2015, 13:26 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen
Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.Die Website ist temporär nicht verfügbar.Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
Für Offlinebenutzer
Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.
| |
Zitat: |
Welche negativen Auswirkungen die intensive Nutzung der Windenergie auf die indigenen Völker Mexikos hat, erläuterte die mexikanische Umweltaktivistin und Indigenenvertreterin Bettina Cruz in einer Veranstaltung der Heinrich-Böll-Stiftung in Mexiko-Stadt im März dieses Jahres.
Wer in den Isthmus von Tehuantepec, in die Landenge zwischen dem Golf von Mexiko und dem Pazifik im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca, fährt, der spürt, um was es in dieser Geschichte geht: Wind. Er bläst einen beinahe von den Socken. In einer Region, wo der Wind zeitweise mit einer Geschwindigkeit von über 100 Stundenkilometer weht und in einer Zeit, in der die Förderung erneuerbarer, grüner Energie in immer mehr Ländern Priorität wird, lässt sich erahnen, welches wirtschaftliches Potenzial im Isthmus von Tehuantepec steckt. Dass dieses Potenzial aber auch Konflikte birgt, wird deutlich, wenn man Bettina Cruz von der Völkerversammlung des Isthmus zuhört.
usw usw... |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2007201) Verfasst am: 21.06.2015, 13:53 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Luft als Ware
Meine Empfehlung an die Dörfler Deutschlands die auch keine Windmühlen vor der Haustür möchten: Schmeißt euch doch einfach ein Fell über die Rippen und rennt mit ner Keule durch die Landschaft - Mut zum Identitätswechel. Lasst euch als indigenes Völkchen anerkennen und die Grünen vom Guten Heinrich stehen euch bei. |
Spüre ich da einen klitzekleinen Hauch von Rassismus in der Beschreibung?
Und vermisse ich da vielleicht ein Bedenken der Unterschiede, nämlich dass es in deutschland sehr wohl a) Beteiligungsmöglichkeiten gibt und b) die Gemeinden vor Ort deswegen natürlich auch wirtschaftlich etwas davon haben, mithin die wesentlichen Kritikpunkte dort hier einfach nicht gegeben sind? |
Sollte sich mein Text des Rassismusverdachts schuldig machen korrigiere ich selbstverständlich: Stülpt euch doch einfach einen Penisschaft über den kleinen Freddy und beschneidet eure Frauen...
Genehm?
Punkt a) ist auch in Deutschland nicht unbedingt gegeben:
http://gegenwind-schwickartshausen.de/weitere-fakten/
Zitat: |
Die Ortsbeiräte wurden bei der Planung nicht angehört. Dies hätte laut § 82-3 der HGO so sein müssen, da es sich um eine wichtige Angelegenheit handelt, die unsere Stadtteile betreffen. |
und Punkt b) sieht in der Praxis derart aus, dass nach Aufstellung von fünf Windrädern maximal 5 Bürger Pacht kassieren. Windräder als Jobwunder in der Region wäre mir neu. Und dass eine Gemeinde mit 5 Windrädern, den hiermit produzierten Strom in Gesamtheit verbrauchen muss, ist mir auch neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2007250) Verfasst am: 21.06.2015, 20:47 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Sollte sich mein Text des Rassismusverdachts schuldig machen korrigiere ich selbstverständlich: Stülpt euch doch einfach einen Penisschaft über den kleinen Freddy und beschneidet eure Frauen...
Genehm? |
Ja nun, wenn du ohne rassistische Abwertungen nicht kannst ...
unquest hat folgendes geschrieben: | Punkt a) ist auch in Deutschland nicht unbedingt gegeben:
|
Hui, ja. Wenn ein Ortsbeirat nicht hinreichend gehört wurde, sondern "nur" der Stadtrat entscheiden hat, wogegen dann sowohl der Rechtsweg als auch ein Bürgerbegehren offenstehen, dann ist das natürlich genau dasselbe, als wenn die indigene Bevölkerung eines ganzen Landstrichs keine Mitsprachemöglichkeiten hat.
unquest hat folgendes geschrieben: | und Punkt b) sieht in der Praxis derart aus, dass nach Aufstellung von fünf Windrädern maximal 5 Bürger Pacht kassieren. |
Und diese 5 Bürger sind ja bekanntermaßen Aliens. Dass Windkraftanlagen auf gemeindeeigenem Grund stehen, ist ja auch verboten. Und Gewerbesteuer auf so was gibt's ja auch nicht.
unquest hat folgendes geschrieben: | Windräder als Jobwunder in der Region wäre mir neu. |
Denn wie jedermann weiß, wachsen Windräder aus selbstausgesäten Spiezeugwindradsamen und benötigen auch keine Wartung.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2007322) Verfasst am: 22.06.2015, 13:11 Titel: |
|
|
Ich bin mal unter so einem Windrad herumgelaufen. Die Geräusche waren minimal, die müßte man als Anwohner ertragen können. Die Eisenbahn z.B. ist erheblich lauter. Aber wenn bei Sonnenschein der Schatten der Rotorflügel meine Fenster erreichte: Das Blinklicht würde mich wahnsinnig machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2007736) Verfasst am: 24.06.2015, 20:21 Titel: |
|
|
Irrelevantes aus Kanada: laut und peinlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2007738) Verfasst am: 24.06.2015, 20:31 Titel: |
|
|
Habe nicht auf den link geklickt und bin sehr erheitert.
Hihi..
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2007741) Verfasst am: 24.06.2015, 21:08 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Habe nicht auf den link geklickt und bin sehr erheitert.
Hihi.. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2007743) Verfasst am: 24.06.2015, 21:18 Titel: |
|
|
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#2008670) Verfasst am: 01.07.2015, 20:13 Titel: |
|
|
Ehe für Alle mit Volker Beck jetzt auch auf Kika
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#2008870) Verfasst am: 02.07.2015, 22:41 Titel: |
|
|
Polizei löst Sexorgie auf Parkplatz auf
Zitat: | Eine Sexorgie auf einem Parkplatz ist von der Polizei in Witten (Nordrhein-Westfalen) aufgelöst worden. Dutzende Männer und Frauen hatten sich am Mittwochabend an dem abgelegenen Ort getroffen. "Als die Kollegen von der Streife eintrafen, rannten die meisten - annähernd bekleidet - zu ihren Autos und fuhren davon", berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag, "ein paar andere fühlten sich im Recht und wollten bleiben".
Zuvor hatte ein aufmerksamer Bürger die Beamten alarmiert, nachdem er aufgrund einer großen Anzahl von Fahrzeugen mit auswärtigen Kennzeichen stutzig geworden war. |
dutzende Seiten berichten davon. Aber keine mit Bilder.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2008875) Verfasst am: 02.07.2015, 23:02 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Polizei löst Sexorgie auf Parkplatz auf
Zitat: | Eine Sexorgie auf einem Parkplatz ist von der Polizei in Witten (Nordrhein-Westfalen) aufgelöst worden. Dutzende Männer und Frauen hatten sich am Mittwochabend an dem abgelegenen Ort getroffen. "Als die Kollegen von der Streife eintrafen, rannten die meisten - annähernd bekleidet - zu ihren Autos und fuhren davon", berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag, "ein paar andere fühlten sich im Recht und wollten bleiben".
Zuvor hatte ein aufmerksamer Bürger die Beamten alarmiert, nachdem er aufgrund einer großen Anzahl von Fahrzeugen mit auswärtigen Kennzeichen stutzig geworden war. |
dutzende Seiten berichten davon. Aber keine mit Bilder. |
Nie im Leben hätte ich wegen so etapwas die Polizei gerufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2008878) Verfasst am: 02.07.2015, 23:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Polizei löst Sexorgie auf Parkplatz auf
Nie im Leben hätte ich wegen so etapwas die Polizei gerufen. |
Ich auch nicht. Ich haette bloss dem Ahrimann bescheid gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#2008881) Verfasst am: 02.07.2015, 23:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Polizei löst Sexorgie auf Parkplatz auf
Nie im Leben hätte ich wegen so etapwas die Polizei gerufen. |
Ich auch nicht. Ich haette bloss dem Ahrimann bescheid gesagt. |
Na ja, bei der Hitze kann man ja auch nichts anderes machen auf dem Parkplatz. Und besser als auf dem Standstreifen ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2009055) Verfasst am: 03.07.2015, 15:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Nie im Leben hätte ich wegen so etapwas die Polizei gerufen. |
Ich sagte es schon im Nichtraucher-Thread: Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als jemand was zu verbieten oder einen Spaß zu versauen.
Kaum hat mal einer ein bißchen was,
schon gibt es welche, die ärgert das.
(Wilhelm Busch)
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#2009523) Verfasst am: 05.07.2015, 21:11 Titel: |
|
|
Neues aus Twitter:
Zitat: | Steffen Seibert @RegSprecher 2 Std.Vor 2 Stunden
Kanzlerin #Merkel trifft morgen in Paris Präsident @fhollande, um Situation nach griechischem Referendum zu bewerten http://bpaq.de/paris67 |
Zitat: | Renate Künast @RenateKuenast 9 Min.Vor 9 Minuten
.@RegSprecher @fhollande dass die beiden nicht telefonieren war mir klar! #NSA |
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
wolle Anti-Theist und Welt-Verbesserer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009897) Verfasst am: 07.07.2015, 19:45 Titel: Re: Sexualisiert? |
|
|
Den Waechtern ueber deutsche Sitte und Zucht kann man aber auch gar nichts recht machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#2009922) Verfasst am: 07.07.2015, 21:38 Titel: |
|
|
Bin ich mal wieder froh,in einem modernen Teil Deutschlands zu leben.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2011256) Verfasst am: 16.07.2015, 17:15 Titel: |
|
|
Neues aus den Bildungs-Anstalten
Zitat: | Linke Studenten haben ein neues Hobby: Profs, die anders denken als sie, an den Internet-Pranger stellen. |
Zitat: | Linke Studenten störten eine Vorlesung des Erziehungswissenschaftlers; ihnen passte es nicht, dass Brinkmann Immanuel Kant behandelte – unter anderem deswegen, weil sie ihn für einen Rassisten halten. Offenbar jedoch waren die meisten ihrer Kommilitonen nicht ganz so kritisch: Sie riefen die Polizei, damit die Vorlesung wie geplant ablaufen konnte. |
Zum Glück sind die Irren eine Minderheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2011269) Verfasst am: 16.07.2015, 20:12 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Neues aus den Bildungs-Anstalten
Zitat: | Linke Studenten haben ein neues Hobby: Profs, die anders denken als sie, an den Internet-Pranger stellen. |
Zitat: | Linke Studenten störten eine Vorlesung des Erziehungswissenschaftlers; ihnen passte es nicht, dass Brinkmann Immanuel Kant behandelte – unter anderem deswegen, weil sie ihn für einen Rassisten halten. Offenbar jedoch waren die meisten ihrer Kommilitonen nicht ganz so kritisch: Sie riefen die Polizei, damit die Vorlesung wie geplant ablaufen konnte. |
Zum Glück sind die Irren eine Minderheit. |
Hach, wenn die Blöden doch nur immer in der Minderheit wären.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2013073) Verfasst am: 29.07.2015, 13:31 Titel: |
|
|
Hier in Deutschland wäre das laut StVZO ein "nicht an Schienen gebundenes Landfahrzeug", also gemeinhin ein Auto. Müßte folglich zum Verkehr zugelassen werden. Wo schraubt man da das Kennzeichen hin? Hat er auch Scheinwerfer, Brems- und Rückleuchten?
Oder man drosselt das Ding auf maximal 6 km/h. Dann darf er auch so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|