Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2009335) Verfasst am: 04.07.2015, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Naja, ich kenne da zwei die machen so was seit Jahren. Aber die sind wenigstens zu zweit.

Wobei der eine von den zweien inzwischen Auch etwas Eigenes hat: das Einer-Selbstgespräch-Forum. Lachen

Mit Jodeldiplom?

Ich hab mich auch noch vertan: Der Minion ist da schon seit Dezember 2013 zu gange.

Aber immerhin: Er weiss wo beim Lötkolben die heisse Seite ist und hat genug Ahnung von
Elektronik um sich einen speziellen Adapter zu bauen:
http://paradiesportal.de/forum/showthread.php?tid=566

Die Tastatur von 1999 beeindruckt mich gar nicht, meine ist mindestens 10 Jahre älter und
immer noch in Betrieb. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2009336) Verfasst am: 04.07.2015, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tastatur von 1999 beeindruckt mich gar nicht, meine ist mindestens 10 Jahre älter und
immer noch in Betrieb. zwinkern

Model M gibt's viele. Die klassischen sind ja auch aus den 1980ern.
Aber immerhin weiss er ordentliche Tastaturen zu schätzen Smilie
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2009337) Verfasst am: 04.07.2015, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
Was will Jürgen uns damit sagen?

Vielleicht will er damit gar nichts sagen

Sieht so aus. Der Eintrag ist wech.
Ohnehin hatte ich den Eindruck, dass er hauptsächlich Nebelbomben werfen wollte,
von wegen linken Steinewerfern, Satire, etc etc.
Macht ja auch keinen Spass, Alesia zu diskutieren.

Viel schlimmer:
Da diskutiert er noch vor paar Tagen bei und mit Geistbraus lang und breit über die Datenkrake
Google und deren Mechanismen, wie es nur sein könne das bei Eingabe des Klarnamens der Blog
auftaucht.

Dann geht er nach dem Outing hin und macht hier eine Welle.
Dabei nicht vergessen: Er hatte ihn schon vor Wochen identifiziert und das beim Geistbraus
auch erwähnt, im Rahmen der Abmahnungsdiskussion!
Und ich hab hier noch die Stille in der Blökozese erwähnt, das diese wohl auch dazu dient Grütter
nicht weiter zu schaden.
Dann geht Jürgen hin und schreibt auch noch einen Artikel. Der vorhersehbar hier verlinkt wird
und damit weitere Erwähnungen und Verknüpfungen hier zum Outing schafft.

Diese Art Nebelbomben kann er ruhig weiter werfen, die gehen nach hinten los.
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2009352) Verfasst am: 04.07.2015, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Wobei der eine von den zweien inzwischen Auch etwas Eigenes hat: das Einer-Selbstgespräch-Forum. Lachen

Ich habe schon länger den Eindruck, dass es deutlich mehr "katholische" Blogs als Blogger gibt.
Gäbe es das Internet nicht, die würden tatsächlich alle Selbstgespräche führen.
So schaut wenigstens Google ab und zu vorbei.

Wie das unendliche "Wachstum" der Blogs zustande kommt, haben wir ja schon im Zusammenhang mit dem "Mächtigen Fläschmobb zu Limburg" untersucht... Das Ergebnis war ja mehr als beeindruckend... Lachen

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
sünnerklaas

Beitrag(#2009356) Verfasst am: 04.07.2015, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich kenne da zwei die machen so was seit Jahren. Aber die sind wenigstens zu zweit.

Mit Jodeldiplom?

Aber, aber - doch nicht mit Jodeldiplom. Diaconus hat doch das Pöbeldiplom...

sünnerklaas

Beitrag(#2009358) Verfasst am: 04.07.2015, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab hier noch die Stille in der Blökozese erwähnt, das diese wohl auch dazu dient Grütter
nicht weiter zu schaden.

Ein Indiz für die Aufregung, die da herrscht: "Macht schnell die Augen zu, dann sieht uns keiner!"
Und ist ja für einige eine richtig schwere Niederlage. Tut schon weh, wenn der eigene Held von den "Kleingeistern" zur Strecke gebracht wird Gröhl...

Darauf mal ein kräftiges Prost Prost
Und ein Halali!

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009387) Verfasst am: 05.07.2015, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er das "Institut Philipp Neri" ja auch verars**t.

Nein, das wohl nicht, die haben das Spielchen mitgespielt:
http://www.institut-philipp-neri.de/institut/nachrichten/815-der-geist-des-instituts-dvd-ueber-liturgie-und-das-leben-im-ispn
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2009390) Verfasst am: 05.07.2015, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Nachtisch:
Zitat:
http://kreuzknappe.blogspot.de/
...
Eine Seite ist spurlos, ohne jede Erklärung, aus dem Internet ver-
schwunden.
...
Solche klammheimlichen Löschaktionen kennt man eigentlich eher nicht bei katholischen Seiten.
...

Soso.
Herr Dorn schreibt allerdings nicht vom Geistbraus, sondern von Radio Vatican.
Er freut sich, dass eine liberale Seite weg ist.
sünnerklaas

Beitrag(#2009395) Verfasst am: 05.07.2015, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.institut-philipp-neri.de/institut/nachrichten/815-der-geist-des-instituts-dvd-ueber-liturgie-und-das-leben-im-ispn

Wir wissen inzwischen ja auch, dass er dort auch als "Martin Grütter" aufgetreten ist. Googel liefert da sofort entsprechende Belege.

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009428) Verfasst am: 05.07.2015, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen inzwischen ja auch, dass er dort auch als "Martin Grütter" aufgetreten ist. Googel liefert da sofort entsprechende Belege.

Ja, eben darum. Der Propst hat sich, wenn ich mich nicht sehr irre, ja auch ausgiebig in einigen Internet-Foren herumgetrieben.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2009475) Verfasst am: 05.07.2015, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstouting die Xte:
Wer Grütter aus dem Real-Live kannte hätte ihn auch sicher hier schon erkennen können:

http://elsalaska.twoday.net/stories/565869616/
https://www.youtube.com/watch?v=-FZZ7Wj_0Tc&html5=1

Seine Paranoia vor beruflichen Konsequenzen ist womöglich auch übertrieben, der hier:
http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/paepstlicher-als-der-papst
geht ganz offen damit um, auch im arbeitgebenden Konzern der ihn sogar förderte, es ist also
Bullshit das man automatisch Konsequenzen zu tragen hätte, selbst als Monarchist.
Es ging wohl in erster Linie darum sich etwas rauszunehmen was zig andere Blogger problemlos hinbekommen. Er wollte vorsätzlich Bilder illegal verwenden können.

Der Grohe muss übrigens aus dem selben Pius-Dunstkreis wie der "Carlus" bei GTV kommen,
wobei Carlus aber eher eine Generation früher anzusiedeln ist.
Der hat am Samstag die Infos rausgelassen das er Ministrant bei Lefebvre war:
http://gloria.tv/media/ifs54brs5zi/postings

Zitat:
> auch ich habe mich als Feldwebel geoutet und trage den Wedel von + Erzbischof Marcel Lefebvre der mich im Kampf gegen die Gnostik unser Zeit unterstützt, so wie ich ihn als Knabe im Heiligem Messopfer dienen als Ministrant unterstützen durfte.

Auf einen (Reserve-)Feldwebeldientsgrad hatte ich eh schon getippt, danke für die Bestätigung zwinkern
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009489) Verfasst am: 05.07.2015, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grohe muss übrigens aus dem selben Pius-Dunstkreis wie der "Carlus" bei GTV kommen,
wobei Carlus aber eher eine Generation früher anzusiedeln ist.
Der hat am Samstag die Infos rausgelassen das er Ministrant bei Lefebvre war:
http://gloria.tv/media/ifs54brs5zi/postings
Zitat:
> auch ich habe mich als Feldwebel geoutet und trage den Wedel von + Erzbischof Marcel Lefebvre der mich im Kampf gegen die Gnostik unser Zeit unterstützt, so wie ich ihn als Knabe im Heiligem Messopfer dienen als Ministrant unterstützen durfte.

Auf einen (Reserve-)Feldwebeldientsgrad hatte ich eh schon getippt, danke für die Bestätigung zwinkern

Das ist kein Kunststück. So zwischen 1975 und 1990 ist der Lefebvre des öfteren in Deutschland aufgeschlagen, hat große Hallen mit Zuhörern gefüllt, und ein Pontifikalamt anlässlich einer solchen Visite durfte natürlich auch nicht fehlen: In Friedrichshafen am Bodensee war er zweimal, da sind jeweils rund 10.000 Anhänger zusammengelaufen (die kamen auch aus der Schweiz und Österreich), die passten natürlich in keine Kirche rein (mal abgesehen davon, dass man ihn 1990 auch nicht mehr in eine reguläre katholische Kirche reingelassen hätte), die füllten damals die IBO-Messehallen.
Da er die Ministranten nicht im Gepäck mit sich führte, haben sich seine Bewunderer halt am Veranstaltungsort welche gegrapscht, und dass sie dabei innerhalb ihres Dunstkreises gegrapscht haben, versteht sich von selbst. Davon, dass er in einer Lefebvre Messe mal schellen durfte, lebt dann ein Carlus für den Rest seines Lebens.
Mit den Augen rollen

Nur: was soll das für ein Wedel sein, mit dem er die Gnostik verwedelt? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
sünnerklaas

Beitrag(#2009494) Verfasst am: 05.07.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstouting die Xte:
Wer Grütter aus dem Real-Live kannte hätte ihn auch sicher hier schon erkennen können:

(...)

Es ging wohl in erster Linie darum sich etwas rauszunehmen was zig andere Blogger problemlos hinbekommen. Er wollte vorsätzlich Bilder illegal verwenden können.

Hat er ja frank und frei zugegeben. Der deutsche Staat hilft ihm nicht, er kann nicht machen, was er will, also kommt quasi die Verabschiedung ins Lager der BRD-Gmbh-Klientel, zu denen u.a. die selbsternannten "Reichsbürgern" gehören.

Interessant sind zwei Aspekte bei Grohe - erst einmal die "Monarchie"-Idee:
Zitat:

Ein Kaiser mit Parlament könnte das nach seiner Überzeugung besser, weil er mehr Macht besäße. Er wünscht sich einen Repräsentanten, der seinen Staat „der heiligen Mutter Gottes weiht und unter das Christkönigtum stellt“. Ein Staat, wie er ihm vorschwebt, soll der Wahrheit dienen.
Quelle

Natürlich muss der Kaiser von einem "Parlament" kontrolliert werden. In dem Parlament sitzen dann Vollpfosten, wie der Grohe, die dem Kaiser dann Vorschriften machen und den Kaiser ggf. absetzen, wenn der Dinge macht und sagt, die ihnen nicht passen. Geht also nur mit "Föhrer", weil sie mit ziemlicher Sicherheit weder bei den Habsburgern, noch bei den Wittelsbachern oder sonstewem irgendjemanden finden werden, der sich darauf einlässt.

Dann das hier:

Zitat:

Gerne wäre Oliver Grohe Priester der Bruderschaft geworden. Er hat sich darauf vorbereitet und vor drei Jahren das Seminar der Bruderschaft im oberpfälzischen Zaitzkofen bezogen. Und hat Reformen vorgeschlagen, nicht in der Lehre, sondern in der Gestaltung des Studiums. Der völlig reglementierte Tagesablauf sei eine Erziehung zur Unselbstständigkeit, sagte er damals.

Aha. Der letzte Satz ist massgeblich. Ich finde es ja sowieso immer wieder spannend und erheiternd, wenn ausgerechnet Gehorsamsfetischisten selber mit dem Gehorsam die allergrössten Probleme haben.

Dann das hier:
Zitat:
„Das Problem löst sich erst, wenn sich Rom bekehrt. Es klingt wahnsinnig, ich weiß. Aber Rom muss zurückfinden zur ursprünglichen Lehre.“ Und wenn nicht? So lange sagt er, sei Treue zur Wahrheit gefragt, sonst nichts. Irgendwann werde die Kehrtwende in der Kirche kommen.

Solche Versprechungen wurden auch vom KBW in den 70ern in anderer Sache gebracht. Die Weltrevolution stünde kurz bevor...

sünnerklaas

Beitrag(#2009504) Verfasst am: 05.07.2015, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nur: was soll das für ein Wedel sein, mit dem er die Gnostik verwedelt? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Na - ein Palmwedel nehme ich mal an, den er möglicherweise zum Andenken erhalten hat.

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009517) Verfasst am: 05.07.2015, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht gleich eine Pfauenfeder?

Aber er hat sich wahrscheinlich vertippt und spielt auf seinen ehemaligen Dienstgrad als Feld-Webel an. Ist ein bisschen aus der Mode gekommen, in der Schweiz gibt's die noch als Weibel. Beim Königlich-Bayerischen Landgericht gab's auch so ein Faktotum namens Blädel.

OT: https://www.youtube.com/watch?v=NPF3so0Kmfc
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2009545) Verfasst am: 05.07.2015, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber er hat sich wahrscheinlich vertippt und spielt auf seinen ehemaligen Dienstgrad als Feld-Webel an. Ist ein bisschen aus der Mode gekommen, in der Schweiz gibt's die noch als Weibel. Beim Königlich-Bayerischen Landgericht gab's auch so ein Faktotum namens Blädel.

Er spielt auf die Herkunft des Begriffes "Feldwebel" an. Laut WP ist seine aber falsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Feldwebel#Etymologie

Wundert mich aber nicht wirklich, in der Truppe hört man diverse Varianten, da gibts viele Hobby-
Militärhistoriker.
sünnerklaas

Beitrag(#2009574) Verfasst am: 06.07.2015, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt auf die Herkunft des Begriffes "Feldwebel" an. Laut WP ist seine aber falsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Feldwebel#Etymologie

Wundert mich aber nicht wirklich, in der Truppe hört man diverse Varianten, da gibts viele Hobby-
Militärhistoriker.

Das "Militär" spielt ja auch eine besondere Rolle. Liegt vielleicht daran, dass dort alles durchgeregelt ist und man den "Helden" mit ganz viel "Gott mit uns" spielen kann.

Ist jetzt ein bisschen OT - aber ich muss gerade an Guido Knopp's History denken. Da kam eigentlich immer mindestens Historiker von der Bundeswehr-Universität zu Wort, die dann in dozierender Form quasi druckreif die Geschehnisse erläuterten.
So ein konservativer Historiker kommt auch bei den Rittern der Kokusnus vor und nimmt ein böses Ende...

cartello
registrierter User

Beitrag(#2009575) Verfasst am: 06.07.2015, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht viel zeit als Neo-Opa.....
Es gibt wieder eine Petition......
Code:
https://www.change.org/p/birgit-kelle-birgit-kelle-hören-sie-auf-in-ihren-büchern-und-vorträgen-menschen-zu-verleumden-lächerlich-zu-machen-zu-belügen-und-gegeneinander-aufzuhetzen?recruiter=1731851

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009577) Verfasst am: 06.07.2015, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

So ein konservativer Historiker kommt auch bei den Rittern der Kokusnus vor und nimmt ein böses Ende...

Nnnajaa, Carlus in die Nähe von welchen "Historikern" auch immer zu rücken, ist ungefähr so plemplem wie die Abhandlungen, die er abzusondern pflegt. Der kann noch nicht mal als Hobbyhistoriker angesehen und beleidigt werden.

Gröhl...

Aber was anderes - und nur so als Randbemerkung. Ich habe gerade in das Video von der Ankunft des Papstes in Ecuador reingeschaut und dabei den zu Benedikts Zeiten ständig herumwieselnden Gänswein nicht entdeckt. Muss der jetzt zu Hause in Rom bleiben und das päpstliche Haus hüten?
sünnerklaas

Beitrag(#2009591) Verfasst am: 06.07.2015, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Nicht viel zeit als Neo-Opa.....
Es gibt wieder eine Petition......
Code:
https://www.change.org/p/birgit-kelle-birgit-kelle-hören-sie-auf-in-ihren-büchern-und-vorträgen-menschen-zu-verleumden-lächerlich-zu-machen-zu-belügen-und-gegeneinander-aufzuhetzen?recruiter=1731851

Das dürfte wieder zu schwersten Wutanfällen führen. Ob sich wieder welche selbst auf den Poden schmeissen werden?

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009594) Verfasst am: 06.07.2015, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ... jetzt aber:

http://www.kath.net/news/51240

Übrigens ist nicht nur das harmlose Photo, sondern gleich der ganze Artikel bei Radio Vatikan entschwunden.
Ob's derselbe ist, der sich hier findet, weiss ich nicht. Aber es ging um Lintner und es ging um seinen Artikel in der "Furche":

http://www.katholisch.at/aktuelles/2015/07/02/kirchliche-sexualmoral-ist-in-bewegung

Noch einer, der sich entrüstet:
http://www.kathnews.de/radio-vatikan-deutschland-verbreitet-haarstraeubende-thesen-zur-sexualmoral

Davon, dass Lintner (übrigens ein Ordenspriester) als Moraltheologe schon gefeuert worden wäre, ist noch nix zu erfahren.
sünnerklaas

Beitrag(#2009602) Verfasst am: 06.07.2015, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ... jetzt aber:

Übrigens ist nicht nur das harmlose Photo, sondern gleich der ganze Artikel bei Radio Vatikan entschwunden.
Ob's derselbe ist, der sich hier findet, weiss ich nicht. Aber es ging um Lintner und es ging um seinen Artikel in der "Furche":

http://www.katholisch.at/aktuelles/2015/07/02/kirchliche-sexualmoral-ist-in-bewegung

http://www.kathnews.de/radio-vatikan-deutschland-verbreitet-haarstraeubende-thesen-zur-sexualmoral

Davon, dass Lintner (übrigens ein Ordenspriester) als Moraltheologe schon gefeuert worden wäre, ist noch nix zu erfahren.

Ist derselbe Text. Im Cache ist der Beitrag noch abrufbar.

Gersdorff brüllt, dass die Wände wackeln

Code:
http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/07/radio-vatikan-deutschland-verbreitet.html

Auch auf GTV lief der Geifer.

Code:
http://gloria.tv/media/GR7LwLuEYZ5

Linz war übrigens (mal wieder) zu spät.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2009604) Verfasst am: 06.07.2015, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ... Lachen Mit den Augen rollen
cartello
registrierter User

Beitrag(#2009606) Verfasst am: 06.07.2015, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was Lesben und Homosexuelle anbelangt läuft der seit tagen in Hektoliter. Die werden es nie begreifen das ihre Schaumblasen vor den Mund nichts bewirken. Außer das sie sich selbst an sabbern.
sünnerklaas

Beitrag(#2009607) Verfasst am: 06.07.2015, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ... Lachen Mit den Augen rollen

Scheint der Schreibbude mit den "allerbesten Kontakten bis in höchste Kreise in Rom" nicht wirklich gut zu gehen. Sie haben ein inzwischen ein sichtbar gravierendes Aktualitätsproblem. Und was die "kontakte" angeht, so hatten wir das Thema ja schon...
Aber schon erstaunlich, wie sichtbar es bei ihnen bergab geht.

Übrigens: ist nicht bald wieder Zeit für einen Bettelbrief? Richtig:

Code:
kath.net/news/51148

sünnerklaas

Beitrag(#2009608) Verfasst am: 06.07.2015, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

Was Lesben und Homosexuelle anbelangt läuft der seit tagen in Hektoliter. Die werden es nie begreifen das ihre Schaumblasen vor den Mund nichts bewirken. Außer das sie sich selbst an sabbern.

Dürften sich so einige sicherlich auch einen Riesenspass machen, sie bewusst und direkt zu provozieren. Das sind ja schon Automatismen, die da ablaufen. Lachen

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2009641) Verfasst am: 06.07.2015, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ... jetzt aber:

Das ist doch die Sache worüber der kreuzknappe schon seit Tagen schreibt, jedenfalls gings bei
dem mehrfach um "verschwundene" Seiten bei RV.

Aber schön das Biermeier noch Raum für Steigerung lässt:
Zitat:
Zur Dokumentation: Screenshot des Radio-Vatikan-Artikels ´Kirchliche Sexualmoral ist in Bewegung´ mit hochumstrittenem Foto

Da gibts ja noch ein paar Eskalationsstufen bis zu "Megahöchstumstritten" zwinkern

Zitat:
Das von der AFP gekaufte Foto zeigte zwei lesbische Frauen beim Kuss

Biernöler kennt die Beiden offensichtlich persönlich, sonst könnte er wohl kaum eine solche
Tatsachenbehauptung aufstellen.
Als wenn man sowas heutzutage nicht immer mal wieder sieht, einfach zur Begrüssung.
Aber möglicherweise sind da auch einfach nur die Phantasien von Heteromännern der Vater
des Skandals zwinkern

Natürlich neben der Möglichkeit jetzt mal gegen Hagenkord zu stänkern, darauf hat der Nöler ja
schon lange gewartet. Natürlich übernehmen den Part seine "Leser" in den Kommentaren.

Zitat:
Wie kath.net erfahren konnte, wurden bereits am Freitag im Vatikan hochrangige Kurienmitarbeiter über das Bild informiert.

Ach, hat ein Blökozesaner gepetzt und sich damit öffentlich selbstbeweihräuchert?
Oder habt ihr das von euch selbst "erfahren"?
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#2009646) Verfasst am: 06.07.2015, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lesbisch dürfte schon stimmen.

Zwar sind Begrüßungsküsse in Südamerika unabhängig vom Geschlecht üblich, aber bei Erwachsenen generell ohne Zunge und auf die Wange. Zusammen mit dem Regenbogenschweißband ergibt das einen erlaubten Rückschluß.

Nur der von Kindern ausgehende Begrüßungsschmatz landet häufig auf dem Mund (und nein, das ist keine "Frühsexualisierung", geschweige denn "Mißbrauch", sondern schlicht Unbefangenheit).

An der Harmlosigkeit des Fotos ändert das alles natürlich nichts.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2009648) Verfasst am: 06.07.2015, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meinetwegen...

Ändert aber nichts daran das die vor fast 5 Jahren schon das Semmeln hätten einstellen können:

http://www.der-postillon.com/2010/10/riesiger-alter-mann-mit-bart-vom-himmel.html
sünnerklaas

Beitrag(#2009650) Verfasst am: 06.07.2015, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, hat ein Blökozesaner gepetzt und sich damit öffentlich selbstbeweihräuchert?
Oder habt ihr das von euch selbst "erfahren"?

Nö - vermutlich bei GTV abgeschrieben. Da hat sich irgendwer beschwert... Oder: gesagt, er wolle es tun.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 163 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz