Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Margrethe registrierter User
|
(#2009990) Verfasst am: 08.07.2015, 12:29 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | So aber kann die Wurmgasse das als "Sieg" verbuchen.
Linz hat protestiert, das Bild ist weg, causa finita.
Den Hagenkord werden die jetzt erst recht auf dem Kieker haben.
|
Lass Ihnen doch ihren Pyrrhussieg wegen des dämlichen Photos. Wichtig ist, dass der Lintner-Artikel wieder da ist - und ob es Ihnen nun gefällt oder nicht: von diesem vergleichsweise jungen Vertreter der Zunft der Moraltheologen werden die noch häufiger zu hören kriegen.
Auf dem Blog von Hagenkord kriegen sie ja ihr Fett ab, dem Linzer Beutebaron müssen die Ohrwascheln glühen, wenn er das so liest. Ich bin mir sicher, dass er sich das nicht verkneifen kann und schon der nächste Wurmbudenartikel dazu in der Pipeline ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009998) Verfasst am: 08.07.2015, 13:01 Titel: |
|
|
sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2009999) Verfasst am: 08.07.2015, 13:07 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
|
Sie klagt, dass Mecker- und Pöbel-Posts der Linzer Meute über das FGH von Pater Hagenkord nicht freigeschaltet wurden.
ElizaBerlin hat folgendes geschrieben: | Links auf das FGH wurden von PHagenkord ignoriert und Kommentare nicht veröffentlicht. Es steht also genau das dort, was er dort haben will. Und es schreiben genau die Leute dort, die er dort haben will: Atheisten und Antifa-Sympathisanten. |
Radio Vatikan als linksextremistischer Blog...
Waldi braucht wohl auch wieder mal die Hundeschule :
Zitat: | Wo einfache Katholiken ihre Hirten und Würdenträger ermahnen müssen, gemäß der kath. Kirchenlehre ihrer missionarischen Verpflichtung nachzukommen, und sich nicht dem Zeitgeist anzubiedern, da ist doch was faul, und zwar so gewaltig, dass es zum Himmel stinkt! |
Leeramt von unten...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2010002) Verfasst am: 08.07.2015, 13:14 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
| |
Da schreit der Dieb haltet den Dieb.... ergreifend.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010003) Verfasst am: 08.07.2015, 13:21 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
| |
Da schreit der Dieb haltet den Dieb.... ergreifend. |
Linzer Methoden mal auf Linz angewandt... Das finden sie nicht lustig.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010004) Verfasst am: 08.07.2015, 13:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
| |
Da schreit der Dieb haltet den Dieb.... ergreifend. |
Linzer Methoden mal auf Linz angewandt... Das finden sie nicht lustig. |
Wo kommen wir dahin wenn jeder das so machen könnte. Im reiche des Bierbaron darf das nur das schreibende Volk und sonst keiner. Jeder Verstoß wird mit den Scheiterhaufen belohnt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2010005) Verfasst am: 08.07.2015, 13:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Wo einfache Katholiken ihre Hirten und Würdenträger ermahnen müssen, gemäß der kath. Kirchenlehre ihrer missionarischen Verpflichtung nachzukommen, und sich nicht dem Zeitgeist anzubiedern, da ist doch was faul, und zwar so gewaltig, dass es zum Himmel stinkt! |
|
Und immer wieder: wenn die Schäfchen am rechten Rand der Herde eh genau zu wissen glauben wo's lang geht,
wozu brauchen sie dann noch Hirten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010006) Verfasst am: 08.07.2015, 13:38 Titel: |
|
|
*hust*
suennerklaas, in der Wurmbude veröffentlichen Sie gerade Dein Sündenregister. Du bist ja ein ganz Schlimmer!
PS: mit dem watchblog meint sie wohl den Episodenfisch! ???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010007) Verfasst am: 08.07.2015, 13:40 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Und immer wieder: wenn die Schäfchen am rechten Rand der Herde eh genau zu wissen glauben wo's lang geht,
wozu brauchen sie dann noch Hirten? |
Der Schwanz wedelt mit dem ganzen Hund.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010008) Verfasst am: 08.07.2015, 13:41 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | *hust*
suennerklaas, in der Wurmbude veröffentlichen Sie gerade Dein Sündenregister. Du bist ja ein ganz Schlimmer!
PS: mit dem watchblog meint sie wohl den Episodenfisch! ??? |
...genau den. Der Stachel in der offenen Linzer Wunde steckt wohl immer noch sehr, sehr tief. Obwohl das ja nicht mein Werk war, die Lorbeeren hat sich Philipp redlich verdient. Dafür immer noch ein tiefes Chapeau vor ihm.
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 08.07.2015, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010009) Verfasst am: 08.07.2015, 13:42 Titel: |
|
|
Student bist Du auch! Im wievielten Semester, wenn ich fragen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010010) Verfasst am: 08.07.2015, 13:48 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Student bist Du auch! Im wievielten Semester, wenn ich fragen darf? |
Im 2195. Ich beabsichtige nach dem Erreichen des 3500. Semesters mein Studium abzubrechen und beim Arbeitsamt eine Umschulung zum Psychiater zu machen. Wie ich mich finanziere? Ich bin Geheimer Beamter bei der Behörde Antifa e.V., die von Herrn A. Nonym geleitet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010011) Verfasst am: 08.07.2015, 14:03 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Student bist Du auch! Im wievielten Semester, wenn ich fragen darf? |
Im 2195. Ich beabsichtige nach dem Erreichen des 3500. Semesters mein Studium abzubrechen |
Dann wirst Du vielleicht noch vor der Efa fertig?
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2010012) Verfasst am: 08.07.2015, 14:04 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
(...)
Beim Burgerbraten allerdings kann einem - vor allem während einer Hitzewelle - schon mal die Hitze zu Kopf steigen. Linda hätte ihren Gemahl über Nacht besser in den kühlen Keller gesperrt:
http://www.kath.net/news/51265
|
Ich mach mal ne kleine Zusammenfassung dieser Biermeierschen Projektion:
"Ein Kommentar von Roland Noé
...Homo-Artikel...
...Lieblingsthema von gewissen Journalisten"
Ach! Was das wohl für Journalisten sind?
Den Nachweis hab ich hier ja mal gebracht worum es beim Nöler vorwiegend geht: Thema Nr.1
und Thema Nr. 1.1 (OK, jetzt ausnahmsweise mal 1.2)
"mit einem entsprechenden gekauften Bild einer Agentur bewusst provoziert"
Jaa, ungalublich aber wahr: Es gibt Journalisten die Bilder nicht klauen! Eine dreiste Provokation
für jemand der das nicht so eng sieht.
"Dass es hier Reaktionen von Zuhörern und Lesern von Radio Vatikan geben würde, war so klar
wie das Amen wie in der Kirche."
Aha, wurde den Zuhörern ein deutlich als lesbisch zu erkennender Schmatzer abgespielt oder was?
Oder wurde einer der Leserkommentare auf kathnet verlesen, der detailliert (nicht) nachweist
das da eine Zunge im Spiel war?
"Jetzt folgte eine Publikumsbeschimpfung durch Pater Bernd Hagenkord SJ, der wieder einmal auf
seinem privaten Blog bei „Radio Vatikan“ Kirchenpolitik machen möchte."
Ja so was aber auch, da erdreistet sich einer, noch dazu ein KLeriker, seine private Meinung kund
zu tun. Nein, Kirchenpolitik hat gefälligst privaten Portalen vorbehalten zu bleiben die sowohl
kirchliche als auch journalistische Laien sind. Wäre ja noch schöner wenn da Leute mitreden die
Ahnung haben, die sowohl Kleriker sind als auch Journalismus studiert haben.
"Immerhin gibt er zu, dass es „ vielleicht nicht allzu klug gewählt“ ist."
Hagenkord ist fähig zu öffentlicher Selbstkritik. Andere schicken dafür ihre Frau vor und das ist dann
erkennbar nicht mal ernst gemeint.
"Zum Tonfall selber findet man in seinem Blog übrigens ein interessantes Phänomen. P. Hagenkord
lässt ohne Probleme unter anderem folgende Zitate von Usern veröffentlichen:"
Ja und? Sowohl in Menge als auch Tonfall würde es noch hunderte Jahre brauchen bis die Mengen
an Gülle erreicht sind die schon durch die Wurmgasse gespült wurde.
Da hilft es auch nicht wenn man just in den Zeiten wenn mal jemand hinschauen könnte mal 2-3
Kommentare durchlässt die nicht hasserfüllt und Konsequenzen fordernd in die Kerbe der Redaktion
hauen.
Den folgenden Kram spar ich mir, ausser den letzen Satz, da kann ich copy & paste machen:
"Oder wie wärs zur Abwechslung einmal mit einem Mea Culpa?"
Hagenkord ist fähig zu öffentlicher Selbstkritik. Andere schicken dafür ihre Frau vor und das ist dann
erkennbar nicht mal ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010013) Verfasst am: 08.07.2015, 14:09 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Student bist Du auch! Im wievielten Semester, wenn ich fragen darf? |
Im 2195. Ich beabsichtige nach dem Erreichen des 3500. Semesters mein Studium abzubrechen |
Dann wirst Du vielleicht noch vor der Efa fertig? |
Aber auf jeden Fall!
Ich arbeite gerade an einer sehr gewichtigen Arbeit über das Flugverhalten von Pflastersteinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010016) Verfasst am: 08.07.2015, 14:27 Titel: |
|
|
Auch so ein schönes Beispiel, wie man alles verdrehen kann:
Code: | kath.net/news/51271 |
Angeblich alles ein Werk der "Linksgrünen".
Dumm nur: die irrsinnigen Bildungsreformen der letzten 10 Jahre waren das Werk von CDU-geführten Regierungen, die den "Forderungen" und "Wünschen" von Wirtschaftsverbänden nach kamen. Interessant ist auch, dass das von der CDU/FDP-Landesregierung unter Christian Wulff eingeführte G8 in Niedersachsen nach dem Regierungswechsel von Rot-Grün wieder eingestampft wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010017) Verfasst am: 08.07.2015, 14:28 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
|
Sie klagt, dass Mecker- und Pöbel-Posts der Linzer Meute über das FGH von Pater Hagenkord nicht freigeschaltet wurden.
ElizaBerlin hat folgendes geschrieben: | Links auf das FGH wurden von PHagenkord ignoriert und Kommentare nicht veröffentlicht. Es steht also genau das dort, was er dort haben will. Und es schreiben genau die Leute dort, die er dort haben will: Atheisten und Antifa-Sympathisanten. |
(...)
|
Tja, Bernd, jetzt sind wir enttarnt. Wird wohl doch nichts aus der Weltherrschaft, an der wir seit
Jahren arbeiten. Dabei hatte ich schon das manische Lachen geübt (*
(* "Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen" Prof. Dr. Feinfinger, in "Käpt’n Blaubär – Der Film" 1999
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2010018) Verfasst am: 08.07.2015, 14:38 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, Du bist ein "linker Denunziant". Sagt Eliza aus Berlin vor 3 Minuten. Den Rest Ihrer Klage bei der Wurmbude verstehe ich nicht so ganz.
|
(...)
|
Tja, Bernd, jetzt sind wir enttarnt. Wird wohl doch nichts aus der Weltherrschaft, an der wir seit
Jahren arbeiten. Dabei hatte ich schon das manische Lachen geübt (*
(* "Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen" Prof. Dr. Feinfinger, in "Käpt’n Blaubär – Der Film" 1999 |
Apropos "Weltherrschaft". Immer wieder lesenswert der Blogeintrag zur schwulen Weltherrschaft beim Zaunfink
|
|
Nach oben |
|
 |
Bruni registrierter User
|
(#2010019) Verfasst am: 08.07.2015, 14:46 Titel: |
|
|
Ein Kommentar von Roland Noé
Er wirft doch tatsächlich den ersten Stein, wegen schräger Kommentare, die H. stehen ließ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010021) Verfasst am: 08.07.2015, 14:59 Titel: |
|
|
Bruni hat folgendes geschrieben: | Ein Kommentar von Roland Noé
Er wirft doch tatsächlich den ersten Stein, wegen schräger Kommentare, die H. stehen ließ.
|
'Sessel zurechtrück und für die Show mit genügend Mampf- und Trinkzeuchs eindeck*
p. s. hat irgendwer Lust dem Noe seinen Erguss sowie die Leserkommentare zu sichern? Gehe davon aus, dass spätestens morgen nix mehr davon da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010023) Verfasst am: 08.07.2015, 15:23 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: |
p. s. hat irgendwer Lust dem Noe seinen Erguss sowie die Leserkommentare zu sichern? Gehe davon aus, dass spätestens morgen nix mehr davon da ist |
Glaube ich nicht. Solange ich bei dem mitlese hat der noch nie was zurueckgezogen.
Und die Chance, ihn einen Kopf kleiner zu machen, hat P.Hagenkord leider verpasst, warum auch immer.
Jetzt darf H. sich weiter mit ihm rumaergern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010024) Verfasst am: 08.07.2015, 15:24 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Student bist Du auch! Im wievielten Semester, wenn ich fragen darf? |
Im 2195. Ich beabsichtige nach dem Erreichen des 3500. Semesters mein Studium abzubrechen und beim Arbeitsamt eine Umschulung zum Psychiater zu machen. Wie ich mich finanziere? Ich bin Geheimer Beamter bei der Behörde Antifa e.V., die von Herrn A. Nonym geleitet wird. |
Kowalski ........ ich wusste es du bist Kowalski. Deine Analysen haben dich verraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010025) Verfasst am: 08.07.2015, 15:25 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | Bruni hat folgendes geschrieben: | Ein Kommentar von Roland Noé
|
'Sessel zurechtrück und für die Show mit genügend Mampf- und Trinkzeuchs eindeck*
p. s. hat irgendwer Lust dem Noe seinen Erguss sowie die Leserkommentare zu sichern? Gehe davon aus, dass spätestens morgen nix mehr davon da ist |
Zumindest beim Kreuzknappen ist ein erster, wenn auch zögerlicher "Ruf nach einem "Eingreifens"" laut geworden...
Linz dürfte aller Erwartungen nach da in absehbarer Zeit mit der Forderung nachziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010026) Verfasst am: 08.07.2015, 15:30 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: |
Glaube ich nicht. Solange ich bei dem mitlese hat der noch nie was zurueckgezogen.
Und die Chance, ihn einen Kopf kleiner zu machen, hat P.Hagenkord leider verpasst, warum auch immer.
Jetzt darf H. sich weiter mit ihm rumaergern. |
Vor einiger Zeit hat der schon mal einen Gastkommentar (Schneider-Flackmännlein oder Winnemöllerchen) gelöscht und dann verändert wieder reingestellt. Und Leserkommentare verschwinden hie und da mal komplett im Datennirwana. Also wo die "Löschtaste" ist weiß der Noe.
P. Hagenkord muss vielleicht gar nix machen. Der braucht nur zu warten bis der Noe sowas wie jetzt schreibt. Noch ein paar böse Leserkommentare dazukommen lassen und möglicherweise kriegt der Noe dann von einem seiner Unterstützer eins auf die Mütze. Ich denke, dass auch konservative Kreise nicht unbedingt begeistert sind wenn der Noe über P. Hagenkord und Radio Vatikan (de) vom Leder zieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010027) Verfasst am: 08.07.2015, 15:40 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: |
Jetzt darf H. sich weiter mit ihm rumaergern. |
Vor einiger Zeit hat der schon mal einen Gastkommentar (Schneider-Flackmännlein oder Winnemöllerchen) gelöscht und dann verändert wieder reingestellt. Und Leserkommentare verschwinden hie und da mal komplett im Datennirwana. Also wo die "Löschtaste" ist weiß der Noe.
P. Hagenkord muss vielleicht gar nix machen. Der braucht nur zu warten bis der Noe sowas wie jetzt schreibt. Noch ein paar böse Leserkommentare dazukommen lassen und möglicherweise kriegt der Noe dann von einem seiner Unterstützer eins auf die Mütze. Ich denke, dass auch konservative Kreise nicht unbedingt begeistert sind wenn der Noe über P. Hagenkord und Radio Vatikan (de) vom Leder zieht. |
...einer geht schon auf Distanz:
Code: | papsttreuerblog.de/2015/07/08/radio-vatikan-und-das-bild-bis-einer-weint/ |
...bin mal gespannt, ob der auch weiterhin in Linz "Gast"-kommentieren darf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010028) Verfasst am: 08.07.2015, 15:47 Titel: |
|
|
Sowieso alles eine Verschwörung.....
Zitat: | "Es wird mal wieder eine bestimmte Sichtweise transportiert... jene Sichtweise der Teilnehmer des Geheimtreffens in Rom und auch Hagenkord war unter diesen Teilnehmern."
Mehr noch: Hagenkord war sogar der Moderator dieses Geheimtreffens! |
Gehe mal die Alu-Hüte suchen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010029) Verfasst am: 08.07.2015, 16:15 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Sowieso alles eine Verschwörung.....
Zitat: | "Es wird mal wieder eine bestimmte Sichtweise transportiert... jene Sichtweise der Teilnehmer des Geheimtreffens in Rom und auch Hagenkord war unter diesen Teilnehmern."
Mehr noch: Hagenkord war sogar der Moderator dieses Geheimtreffens! |
Gehe mal die Alu-Hüte suchen.... |
Der einfache Aluhut wird da nicht mehr ausreichen. Da werden wohl schon die sechsfach gefalteten, sechsmal beschichteten und dazu sechsmal vergoldeten Aluhüte benötigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010032) Verfasst am: 08.07.2015, 16:37 Titel: |
|
|
Was mich ja belustigt, da verwendet man ein Bild der liebe und die anhängseln dieser Religion der liebe fangen an in Domino Manier ein Umfallreaktion zu zeigen. Da spamt man Radio Vatikan zu weil man das Bild für unangebracht hält und zaubert sofort zwei lesbische junge Mädchen aus den Hut.
Ich möchte nicht wissen in welcher Gesellschaft sich hier die guten Katholiken sich so bewegen das sie ganz genau wissen das es lesbische sind .
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2010033) Verfasst am: 08.07.2015, 17:02 Titel: |
|
|
Die Erklärung des papsttreuenblogs finde ich jedenfalls ziemnlich plausibel. Sie kommt mit bemerkenswert wenig "Durchgreifen" und Mätzchen aus. Eigentlich braucht sie nur zwei Reaktionen Hagenkords: " so nicht mit mir" und etwas reflexiver "brauche ich das Bild eigentlich?". Beides kann man ihm zutrauen.
Die Korrektur meiner Aussage über links zu kreuz.net vom vatican.radio ist richtig. Irgendwie muß ich verloren haben, dass Hagenkord einen Vorgänger hatte.
Zuletzt bearbeitet von abbahallo am 08.07.2015, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010034) Verfasst am: 08.07.2015, 17:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
...einer geht schon auf Distanz:
Code: | papsttreuerblog.de/2015/07/08/radio-vatikan-und-das-bild-bis-einer-weint/ |
...bin mal gespannt, ob der auch weiterhin in Linz "Gast"-kommentieren darf... |
Ja, denn mit jeder dieser bescheuerten Aktionen wird der Kreis kleiner die dort überhaupt noch
publiziert werden wollen. Da kann der Nöler nicht so wählerisch sein.
Lustig die Kommentare, da holt sich doch der Autor eine Begriffsdefinition aus dem Lexikon (eigentlich Duden, aber selbst zum Lesen scheint der Kommentator zu doof), was ein Ferkel! Weiss man doch
das man als Rechtsgläubiger seine Eigenen hat!!11!!
Und Frau Schumann aus München bringt dieses Forum ins Spiel, so richtig schön bemüht
nebensächlich und ganz doll uninteressiert Wie nennt man das, drive-by-Giftspritzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|