Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marypot registrierter User
|
(#199656) Verfasst am: 25.10.2004, 10:02 Titel: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Ein weiteres kleines, aber deutliches Zeichen, welche Lügen Stoiber wie auch Kohl verbreiten :
Helmut Kohl (CDU), der ehemalige Bundeskanzler aus Deutschland war wegen der Spendengeld-Affäre stark unter Druck geraten. Sein Parteifreund Edmund Stoiber aus Bayern fordert eine "Durchrassung" in Deutschland. Und zur Drogenpolitik sagte Stoiber 1997: "Wer den freien Genuss von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf." Abgesehen davon, dass weltweit noch kein bekannter Fall von einer tödlichen Hanfvergiftung bekannt ist, hat er leider "vergessen" zu erwähnen, dass in Deutschland jährlich etwa 42.000 (!) (Quelle) Menschen und in Österreich über 8.000 (!) (Quelle: ÖBIG) Menschen direkt oder indirekt nur durch Alkohol sterben.
Erstaunlicherweise sieht man den Politiker nur selten ohne Champagner oder bayrischen Bier im Fernsehen.
Quelle: unter anderen
http://www.bobmarley.at/main/modules.php?name=News&file=article&sid=6
|
|
Nach oben |
|
 |
Marypot registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#199665) Verfasst am: 25.10.2004, 10:35 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Marypot hat folgendes geschrieben: | Sein Parteifreund Edmund Stoiber aus Bayern fordert eine "Durchrassung" in Deutschland. |
Wohl kaum. Er versuchte vielmehr, Angst und Panik vor dem zu schüren, was er mit diesem unsäglichen Begriff umschrieb.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#199706) Verfasst am: 25.10.2004, 12:45 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Marypot hat folgendes geschrieben: | Sein Parteifreund Edmund Stoiber aus Bayern fordert eine "Durchrassung" in Deutschland. |
Wohl kaum. Er versuchte vielmehr, Angst und Panik vor dem zu schüren, was er mit diesem unsäglichen Begriff umschrieb. |
Siehe auch die unsägliche Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#199708) Verfasst am: 25.10.2004, 12:53 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Marypot hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon, dass weltweit noch kein bekannter Fall von einer tödlichen Hanfvergiftung bekannt ist, hat er leider "vergessen" zu erwähnen, dass in Deutschland jährlich etwa 42.000 (!) (Quelle) Menschen und in Österreich über 8.000 (!) (Quelle: ÖBIG) Menschen direkt oder indirekt nur durch Alkohol sterben.
| Bier ist es wert.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#199714) Verfasst am: 25.10.2004, 12:56 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Marypot hat folgendes geschrieben: | Erstaunlicherweise sieht man den Politiker nur selten ohne Champagner oder bayrischen Bier im Fernsehen. |
Dann hoffen wir doch, dass er bald zu den Alkoholtoten gehören wird.
Btw. ich glaube nicht, dass es eine bewusste Lüge ist, wenn Stoiber sowas über Hanf sagt. Ich denke, der glaubt selbst den Mist, den er da verzapft!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#199716) Verfasst am: 25.10.2004, 13:00 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Marypot hat folgendes geschrieben: | Erstaunlicherweise sieht man den Politiker nur selten ohne Champagner oder bayrischen Bier im Fernsehen. |
Dann hoffen wir doch, dass er bald zu den Alkoholtoten gehören wird.
Btw. ich glaube nicht, dass es eine bewusste Lüge ist, wenn Stoiber sowas über Hanf sagt. Ich denke, der glaubt selbst den Mist, den er da verzapft! |
Das glaub ich nicht. Zur Zeit von Stoibers Opa (~1890) war Bayern das größte Hanfanbaugebiet in Deutschland, sowas kann ein Bayer nicht so schnell vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#199815) Verfasst am: 25.10.2004, 15:00 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Marypot hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon, dass weltweit noch kein bekannter Fall von einer tödlichen Hanfvergiftung bekannt ist, hat er leider "vergessen" zu erwähnen, dass in Deutschland jährlich etwa 42.000 (!) (Quelle) Menschen und in Österreich über 8.000 (!) (Quelle: ÖBIG) Menschen direkt oder indirekt nur durch Alkohol sterben.
| Bier ist es wert. |
Es gibt auch alkfreies Bier !
Krombacher Pils kann ich Dir nur empfehlen. Absolut kein Unterschied zum `richtigen Bier` und Du hast einen klaren Kopf.
kungfutius
PS:
Klartexte über Drogenpolitik findet man hier:www.prodrogen.de
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#199828) Verfasst am: 25.10.2004, 15:19 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Marypot hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon, dass weltweit noch kein bekannter Fall von einer tödlichen Hanfvergiftung bekannt ist, hat er leider "vergessen" zu erwähnen, dass in Deutschland jährlich etwa 42.000 (!) (Quelle) Menschen und in Österreich über 8.000 (!) (Quelle: ÖBIG) Menschen direkt oder indirekt nur durch Alkohol sterben.
| Bier ist es wert. |
Es gibt auch alkfreies Bier !
Krombacher Pils kann ich Dir nur empfehlen. Absolut kein Unterschied zum `richtigen Bier` und Du hast einen klaren Kopf.
kungfutius
PS:
Klartexte über Drogenpolitik findet man hier:www.prodrogen.de | Alkoholfreies Bier ist kein Bier mit Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#199835) Verfasst am: 25.10.2004, 15:23 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Alkoholfreies Bier ist kein Bier mit Sinn. |
Weiss nicht! Ich trinke es jeden Tag, und das kommt mir überhaupt nicht sinnlos vor.
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#199836) Verfasst am: 25.10.2004, 15:24 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Alkoholfreies Bier ist kein Bier mit Sinn. |
Der Kompaniefeldwebel gab bekannt:
Während der Übung ist auch alkoholfreies Bier verboten. Auch alkoholfreies Bier ist schließlich Bier, und Bier ist nun mal verboten.
Kein Witz!!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#201060) Verfasst am: 27.10.2004, 14:10 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Alkoholfreies Bier ist kein Bier mit Sinn. |
Während der Übung ist auch alkoholfreies Bier verboten. Auch alkoholfreies Bier ist schließlich Bier, und Bier ist nun mal verboten.
Kein Witz!! | Das glaub ich sofort, aber alkohlfreies Bier ist kein Bier.
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht! Ich trinke es jeden Tag, und das kommt mir überhaupt nicht sinnlos vor.
kungfutius | Du bist Fahrer, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#201067) Verfasst am: 27.10.2004, 14:15 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Alkoholfreies Bier ist kein Bier mit Sinn. |
Kein Witz!! |
"Alkoholfreies Bier" enthält etwa 0.5 vol.% Alkohol. Man kann sich damit also prima besaufen, wenn man bloß 10 mal soviel trinkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Imperator Palpatine deaktiviert
|
(#201079) Verfasst am: 27.10.2004, 14:29 Titel: Re: Stoiber,Kohl...bauen Voeurteile auf Lügen, |
|
|
Kein Witz!! |
Du warst bei der Bundeswehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|