Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DonMartin registrierter User
|
(#2011661) Verfasst am: 19.07.2015, 12:32 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Die sollten sich mal schlau machen .Von Professor Dr. Albrecht Beutelspacher, Dr. Heike B. Neumann, |
cand. grins. zahnl. Alfred E. Neumann?
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2011662) Verfasst am: 19.07.2015, 12:40 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Die sollten sich mal schlau machen .Von Professor Dr. Albrecht Beutelspacher, Dr. Heike B. Neumann, |
cand. grins. zahnl. Alfred E. Neumann? |
Nein. Professor Adolf Faulpelzer.
Auch der berühmte amerikanische Forscher Dr. William Smith hat grosse Forschungen in Sachen Dekotierung von Braun-Sedimenten in Abwasserkanälen geleistet.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011663) Verfasst am: 19.07.2015, 12:42 Titel: |
|
|
LOL:
Code: | kath.net/news/51394 |
Warum muß ich gerade plötzlich an "entartete Kunst" denken?
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2011665) Verfasst am: 19.07.2015, 12:46 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | mat-in hat folgendes geschrieben: | Kodes. Kots werden hächstens verschüsselt oder bin ich nach dem ersten Kaffee noch nicht richtig wach? |
Katholibanisch wird Kot verschüsselt.
Und zwar täglich. |
Den nennt man dann "Heiliger Stuhl".
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2011666) Verfasst am: 19.07.2015, 12:49 Titel: |
|
|
Weiß ich nicht.
Ich habe vor allem gedacht, da ist mal wieder ein Thema aus gloria nach ein paar Tagen nach kath.net geschwappt. In den letzten Tagen habe ich auch ein bißchen häufig von Gersdorff als Quelle gelesen, so häufig, dass ich mir den Namen trotz elenden Namensgedächnis merken konnte. Hätte ich den schon vorher kennen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2011667) Verfasst am: 19.07.2015, 12:51 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | LOL:
Warum muß ich gerade plötzlich an "entartete Kunst" denken? |
Zitat: | Bei Auftritten bedienten sich die Musiker teuflischer Symbole und stellten satanische Rituale dar. |
Das ärgerliche ist, daß sie dafür keine Tantiemen an die KK bezahlen. Die das ist doch altes Kulturgut der KK und erst von ihr geschaffen. Leider ist das zu lange her und das Urheberrecht ist abgelaufen. Wirklich ärgerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011669) Verfasst am: 19.07.2015, 13:01 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | mat-in hat folgendes geschrieben: | Kodes. Kots werden hächstens verschüsselt oder bin ich nach dem ersten Kaffee noch nicht richtig wach? |
Und zwar täglich. |
Den nennt man dann "Heiliger Stuhl". |
"Heiliger Stuhlgang!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2011674) Verfasst am: 19.07.2015, 13:17 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Weiß ich nicht.
Ich habe vor allem gedacht, da ist mal wieder ein Thema aus gloria nach ein paar Tagen nach kath.net geschwappt. In den letzten Tagen habe ich auch ein bißchen häufig von Gersdorff als Quelle gelesen, so häufig, dass ich mir den Namen trotz elenden Namensgedächnis merken konnte. Hätte ich den schon vorher kennen sollen? |
Ich habe keine Ahnung, wie lange das DBK-Papier vom "Geheimtreffen" nach Goria gebraucht hat und ob es in Linz überhaupt schon angekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2011676) Verfasst am: 19.07.2015, 13:27 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | LOL:
Warum muß ich gerade plötzlich an "entartete Kunst" denken? |
Verstehe die Aufregung nicht,
Zitat: | Die Texte vieler Interpreten seien hasserfüllt, voll von Gotteslästerung, Sadismus, Gewaltverherrlichung, Leichenschändung und Geisterbeschwörung. |
klingt nach ausgesuchten Bibelstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011677) Verfasst am: 19.07.2015, 13:31 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | mat-in hat folgendes geschrieben: | Kodes. Kots werden hächstens verschüsselt oder bin ich nach dem ersten Kaffee noch nicht richtig wach? |
Und zwar täglich. |
"Heiliger Stuhlgang!" |
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=holy+shit
Such Dir was aus
Mir gefällt das ganz gut: "Holy Shit" In a literal sense, it is simply shit with holes in it.
|
|
Nach oben |
|
 |
mat-in registrierter User
|
(#2011678) Verfasst am: 19.07.2015, 13:31 Titel: |
|
|
Ist jemand auf kath.net die geschaltete Anzeige für Christen in Not aufgefallen? Und da kann man Geld schicken und irgend welche Ordensschwestern beten dann für das, was man möchte... wenns kein Geld kosten würde... ideen hätt ich ja...
_________________ Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011681) Verfasst am: 19.07.2015, 13:40 Titel: |
|
|
mat-in hat folgendes geschrieben: | Ist jemand auf kath.net die geschaltete Anzeige für Christen in Not aufgefallen? Und da kann man Geld schicken und irgend welche Ordensschwestern beten dann für das, was man möchte... wenns kein Geld kosten würde... ideen hätt ich ja... |
Ich auch. Dummerweise halte ich das Geld was dann an kath.net abgezweigt wird für wirksamer
als Gebete dafür das gewisse Personen der Blitz beim Scheissen treffen möge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011682) Verfasst am: 19.07.2015, 13:40 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Weiß ich nicht.
Ich habe vor allem gedacht, da ist mal wieder ein Thema aus gloria nach ein paar Tagen nach kath.net geschwappt. In den letzten Tagen habe ich auch ein bißchen häufig von Gersdorff als Quelle gelesen, so häufig, dass ich mir den Namen trotz elenden Namensgedächnis merken konnte. Hätte ich den schon vorher kennen sollen? |
Ich habe keine Ahnung, wie lange das DBK-Papier vom "Geheimtreffen" nach Goria gebraucht hat und ob es in Linz überhaupt schon angekommen ist.
|
In Linz wird noch geschlafen. Wohl müde vom Burger-Braten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011683) Verfasst am: 19.07.2015, 13:44 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | mat-in hat folgendes geschrieben: | Kodes. Kots werden hächstens verschüsselt oder bin ich nach dem ersten Kaffee noch nicht richtig wach? |
Und zwar täglich. |
"Heiliger Stuhlgang!" |
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=holy+shit
Such Dir was aus
Mir gefällt das ganz gut: "Holy Shit" In a literal sense, it is simply shit with holes in it. |
War da nicht mal was mit Schiefahrern?
Gefunden auf gefundengemocht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011686) Verfasst am: 19.07.2015, 13:57 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: |
ein öffentlich protokolliertes Geheimtreffen
Das Oktoberfestattentat ist mir noch gut erinnerlich ... zwei Stunden später gegangen an diesem 26. September vor 35 Jahren und ich säße wohl heute nicht hier. So erfuhr ich erst am Samstagmorgen, was passiert war. Seitdem lebe ich von geschenkter Zeit. |
Liebe Arkanum - Du musst doch wissen, da sind Geheime Kots drin. Verschlüsselt. Die große freimaurerisch-kommunistisch-jakobinische Weltverschwörung. |
Da die Katholiban, wie eigentlich alle rechts- und pseudokonservativen und -populistischen
Hanseln stets dem Gegner ihre eigenen Methoden vorwerfen, kann man eigentlich davon ausgehen
das auf deren Seite tatsächlich "Geheimtreffen" und dergleichen ablaufen.
Zumindest von den regelmässigen Treffen Gänsweins mit gewogenen Journalisten und später auch
Bloggern wissen wir ja seit 2013 sicher.
http://www.vatican-magazin.de/index.php/blog/153-alles-andere-als-heisse-luft
Davon gabs auch schöne Bilder, sah nach Hinterzimmer einer Gaststätte aus, finde ich nur gerade nicht wieder.
Wer hats verraten? Ausgerechnet kreuz.net!
Edit: Hier sind die Fotos, mit Schwibach und Dr. Nö:
http://www.forum.georgganswein.com/viewtopic.php?f=5&t=1908
In dem Forum kann man übrigens sehen das sehr viele Fotos gelöscht sind, man sieht oft nur noch
die "Danke"-Posts.
http://www.forum.georgganswein.com/viewforum.php?f=5
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2011699) Verfasst am: 19.07.2015, 14:34 Titel: |
|
|
Mal abgesehen von der reichlich merkwürdigen Zusammensetzung der Teilnehmerliste, für eine Verschwörung langt das aber auch nicht.
Ich bezog mich mit dem übergeschwappten Thema auf die "satanische Musik", jetzt sind gloria auch noch Minions zugelaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011710) Verfasst am: 19.07.2015, 15:01 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: |
ein öffentlich protokolliertes Geheimtreffen
Das Oktoberfestattentat ist mir noch gut erinnerlich ... zwei Stunden später gegangen an diesem 26. September vor 35 Jahren und ich säße wohl heute nicht hier. So erfuhr ich erst am Samstagmorgen, was passiert war. Seitdem lebe ich von geschenkter Zeit. |
Liebe Arkanum - Du musst doch wissen, da sind Geheime Kots drin. Verschlüsselt. Die große freimaurerisch-kommunistisch-jakobinische Weltverschwörung. |
Da die Katholiban, wie eigentlich alle rechts- und pseudokonservativen und -populistischen
Hanseln stets dem Gegner ihre eigenen Methoden vorwerfen, kann man eigentlich davon ausgehen
das auf deren Seite tatsächlich "Geheimtreffen" und dergleichen ablaufen.
Zumindest von den regelmässigen Treffen Gänsweins mit gewogenen Journalisten und später auch
Bloggern wissen wir ja seit 2013 sicher.
Davon gabs auch schöne Bilder, sah nach Hinterzimmer einer Gaststätte aus, finde ich nur gerade nicht wieder.
Wer hats verraten? Ausgerechnet kreuz.net!
Edit: Hier sind die Fotos, mit Schwibach und Dr. Nö:
http://www.forum.georgganswein.com/viewtopic.php?f=5&t=1908
In dem Forum kann man übrigens sehen das sehr viele Fotos gelöscht sind, man sieht oft nur noch
die "Danke"-Posts.
http://www.forum.georgganswein.com/viewforum.php?f=5 |
Die goldenen Zeiten sind ja seit Mitte März 2013 vorbei. Nicht ohne Grund wird ja inzwischen nur noch gejammert und an Predigten, Vorträge und rührselige Ereignisse erinnert, als der Liabe Papst Benedikt noch Pontifex Maximus war...
Und so einige haben sich ja inzwischen komplett zerstritten oder einen beeindruckenden Abstieg hinter sich... Gänswein reist nicht mehr mit auf Papstreisen, Lohmann ist auch seinen Job bei KTV los, Linz bringt entweder uralt-Meldungen oder ist falsch informiert... Ring-Eifel und Linz reden nur noch das Allernötigste miteinander...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011715) Verfasst am: 19.07.2015, 15:16 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Mal abgesehen von der reichlich merkwürdigen Zusammensetzung der Teilnehmerliste, für eine Verschwörung langt das aber auch nicht.
Ich bezog mich mit dem übergeschwappten Thema auf die "satanische Musik", jetzt sind gloria auch noch Minions zugelaufen. |
Wieso Verschwörung?
Da wurden am Rande halt ein paar Sachen durchgestochen und vielleicht ein wenig strategisch
abgesprochen. Und sicher nicht mit allen Teilnehmern.
Ansonsten läuft das halt ab wie sonst auch: Man gibt Journalisten etwas Hintergrund und im
Gegenzug wird wohlwollend berichtet da die Teilnehmer sich ja nicht von diesem Infovorsprung
abschneiden, ist am Ende ja wie Bares.
Ganz so unwichtig kann es aber nicht gewesen sein, sonst hätte kreuz.net es nicht geoutet.
Ich wüsste nur zu gerne wer es denen gesteckt hat und warum. "theratzpack" (ein Userame aus
dem Gänsweinforum) war aus deren Sicht ja nicht mal das Schlechteste. Aber hinterher ist man
immer schlauer und mit Kompromissen oder kleinen Schritten geben sich Fanatiker ja nicht zufrieden.
Welche Rolle Gänswein gespielt haben muss, besonders für kath.net, konnte man in der Folge sehen:
Sie haben nichts mehr, ausser Agenturmeldungen. Das ist schon erstaunlich denn entweder lief
tatsächlich alles über ihn (bzw. engste Mitarbeiter) oder da sind schlagartig mehrere Quellen verstummt.
Die jetzige Stellung von Gänswein spricht auch Bände: Er ist so nahe am Zentrum das er wohl nichts
mehr machen kann. Eine sehr elegante Lösung. Ich denke das ist kein Zufall
Die o.g. Fotos liegen übrigens im Original auf kath-tube, sie sind im Forum nur verlinkt, sonst
wären sie wohl auch längst weg.
Wir wissen ja wie gern sich Dr. Nö mit Federn schmückt, auch gegen den Willen der Vereinnahmten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011721) Verfasst am: 19.07.2015, 15:27 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Ganz so unwichtig kann es aber nicht gewesen sein, sonst hätte kreuz.net es nicht geoutet. |
kreuz.net??
Zitat: | Wir wissen ja wie gern sich Dr. Nö mit Federn schmückt, auch gegen den Willen der Vereinnahmten. |
Gänswein war für den Nö sicher nicht unergiebig. Aber vielleicht doch nicht so ergiebig, wie man denken könnte. Der Nö hat sich mit seinem Draht zu Gänswein ja immer mächtig aufgeplustert ... vielleicht war da auch eine gehörige Portion leere Luft mit dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011724) Verfasst am: 19.07.2015, 16:06 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Ganz so unwichtig kann es aber nicht gewesen sein, sonst hätte kreuz.net es nicht geoutet. |
kreuz.net??
Zitat: | Wir wissen ja wie gern sich Dr. Nö mit Federn schmückt, auch gegen den Willen der Vereinnahmten. |
Gänswein war für den Nö sicher nicht unergiebig. Aber vielleicht doch nicht so ergiebig, wie man denken könnte. Der Nö hat sich mit seinem Draht zu Gänswein ja immer mächtig aufgeplustert ... vielleicht war da auch eine gehörige Portion leere Luft mit dabei. |
Ja, schreiben sie zumindest im Artikel über eins der Treffen:
Zitat: | Da nach dem letzten Treffen Anfang November 2011 auf äußerst fragwürdige Weise die Teilnehmerliste auf der Seite des inzwischen stillgelegten Hetzportals kreuz.net aufgetaucht war, gibt es nach dem diesjährigen Zusammenkommen einige Eckdaten aus erster Hand. |
Vielleicht hat der Nöler mehr draus gemacht als da für ihn war.
Aber ich denke der Gänswein hat schon eine wichtige Rolle in der Erschliessung und Koordination
der Online-Medien gespielt und auch ziemlich klar in eine Richtung.
Man findet genug dazu im Netz, nur ein Beispiel (an dem Nebenbei auch deutlich wird das die mit
der KNA schon länger Probleme haben ):
http://blog.forum-deutscher-katholiken.de/?p=848
Zitat: | Das zweite Treffen von katholischen Bloggern mit hauptamtlichen Mitarbeitern der Kirche.
(...)
Reibungspunkte zwischen den Bloggern und den Hauptamlichen gab und gibt es genug. Um so begrüßenswerter die Absicht, miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Versuch der katholischen “papsttreuen” Publizisten mit dem Chef der Katholischen Nachrichtenargentur KNA in ein positives Gespräch zu kommen war auf dem jährlichen Treffen der “papsttreuen” Publizisten mit Erzbischof Gänswein in Rom im Palazzo Cesi gescheitert. Wir haben darüber hier am 26.2.2013 berichtet und den Vorgang kommentiert. Dieser Kommentar wurde auch von kath.net übernommen.
|
Die Wenz z.B. war ja auch zumindest bei dem einen Treffen dabei und spielte auch eine grössere
Rolle in der Blökozese, als Anstifterin des Limburger Geisslerzuges (in ihrer Phantsasie auch noch
mit grosser "Zeitschriftenverbrennung" kirchenkritischer Publikationen).
Das Selbstverständnis als "Kettenhunde seiner Heiligkeit" und das Unterlassen von gegenseitiger
Kritik, selbst bei richtig üblen Artikeln, kam ja nicht von ungefähr und in Rom hatte man damit
wohl auch kaum Probleme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011725) Verfasst am: 19.07.2015, 16:30 Titel: |
|
|
Die Wenz z.B. war ja auch zumindest bei dem einen Treffen dabei und spielte auch eine grössere
Rolle in der Blökozese, als Anstifterin des Limburger Geisslerzuges (in ihrer Phantsasie auch noch
Das Selbstverständnis als "Kettenhunde seiner Heiligkeit" und das Unterlassen von gegenseitiger
Kritik, selbst bei richtig üblen Artikeln, kam ja nicht von ungefähr und in Rom hatte man damit
wohl auch kaum Probleme. |
Wobei ich das Verhalten der Wenz in Sachen Limburger Fläschmobb sehr interessant fand - v.a. mit Hinblick auf die Rolle, die der später als Martin Grütter enttarnte Geistbraus dabei spielte.
Die Wenz ("Die Gande Dame der Bloggozese" lt. Schlauchboot) hat sich ja als Anstifterin ganz schnell ganz dünne gemacht und ihre Postings ganz schnell gelöscht, als die Sache konkret wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2011727) Verfasst am: 19.07.2015, 16:47 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Man kann auch nicht so tun als sei man das grösste und professionellste Katholiban-Portal der Welt und dann alles für Lau haben wollen. |
... Ich würde eine Spendenaktion denn auch keinesfalls so aufziehen!... |
Kann es sein, dass die auch niemanden mehr finden, der für sie sonntags den Türsteher macht und Kommentare hereinlässt (oder eben nicht)?
@kath.net-Spendenaktion: Hallo, Ihr könnt doch nicht über einen Monat oder länger denselben Betrag angeben! Legt lieber zusammen, wenn Ihr ehrlich sein wollt und wirklich nichts herein bekommen habt! jm2c
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011728) Verfasst am: 19.07.2015, 16:56 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Man kann auch nicht so tun als sei man das grösste und professionellste Katholiban-Portal der Welt und dann alles für Lau haben wollen. |
... Ich würde eine Spendenaktion denn auch keinesfalls so aufziehen!... |
Kann es sein, dass die auch niemanden mehr finden, der für sie sonntags den Türsteher macht und Kommentare hereinlässt (oder eben nicht)?
(...)
|
Liegt vermutlich an der Urlaubszeit. Die Nös haben auch drei Kinder, da werden sie sich nicht jedes
Wochenende um die Ohren schlagen wollen. Lorli wird auch irgendwann mit Männe Urlaub machen.
Und Laun ist auf Island, schonmal Altersruhesitz (aka Höllenfeuer) gucken
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011729) Verfasst am: 19.07.2015, 17:06 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
wohl auch kaum Probleme. |
Wobei ich das Verhalten der Wenz in Sachen Limburger Fläschmobb sehr interessant fand - v.a. mit Hinblick auf die Rolle, die der später als Martin Grütter enttarnte Geistbraus dabei spielte.
Die Wenz ("Die Gande Dame der Bloggozese" lt. Schlauchboot) hat sich ja als Anstifterin ganz schnell ganz dünne gemacht und ihre Postings ganz schnell gelöscht, als die Sache konkret wurde. |
Ich hab bei der Wenz lange nicht mehr geguckt, nach einiger Pro-Putin Propaganda, die in einem
heftigen Aufschrei gipfelte, als irgendein Politiker vorschlug solche seltsamen Aktivitäten vom
Verfassungsschutz beobachten zu lassen, war mir das zu durchgeknallt.
Kann übrigens sein das dieser Ausfall gar nicht auf ihrem Blog, sonder in Form eines Kommentares
auf dem Blog eines ihrer Ex-Militär-Kumpels (der in die gleiche Kerbe haut) zu lesen war.
Sie dürfte übrigens die "Angelina" vom ersten vatikanischen Bloggertreffen persönlich kennen.
Eine (unvollständige) Liste der deutschen Blogger beim vatikanischen Treffen 2011:
http://frischfischen.de/vbm11-blogger-im-interview.html
Das Interview mit Jolie, dort wird die Zahl von 17 Bloggern aus deutschsprachigem Raum genannt:
http://frischfischen.de/vbm11-pfr-hendrick-jolie.html
Er erwähnt auch Sabine Beschmann, die hat übrigens dann auch mit Ratze aufgehört.
Ich meine mich zu erinnern das Margarethe was Witziges über die weiss
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2011731) Verfasst am: 19.07.2015, 17:23 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | mat-in hat folgendes geschrieben: | Kodes. Kots werden hächstens verschüsselt oder bin ich nach dem ersten Kaffee noch nicht richtig wach? |
Und zwar täglich. |
"Heiliger Stuhlgang!" |
Zitat: | Holy shit! No one understands satire these days! |
Wiki hat folgendes geschrieben: | Der Heilige Stuhl (lateinisch Sancta Sedes), auch Apostolischer Stuhl (lateinisch Apostolica Sedes), päpstlicher Stuhl oder Petrusstuhl, ist der bischöfliche Stuhl des Bistums Rom. |
Ich habe mich schon als kleiner Junge über die medizinische Bedeutung des Wortes amüsiert. Damals schon kannte ich diesen Witz. Er stand, schön illustriert, in einer Ausgabe der "Fliegenden Blätter":
Der Arzt ist erstaunt: "Was denn? Seit drei Wochen haben Sie keinen Stuhl? Wie ist das möglich?"
"Ja, seit der Franz den letzten zerbrochen hat, sitzen mir alle auf einer Bank."
"Holy Shit" ist deshalb einfach herrlich gemein und böse - wenigstens für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011732) Verfasst am: 19.07.2015, 17:34 Titel: |
|
|
Wer waren eigentlich die "Geissler", ich erinnere mich nur an 3,
den bärtige Barden und Abendlandsvereinsmeier vom Niederrhein, Baumann oder so
der Grütter aka Geistbraus, aka Grannenfeld,
ein Blogger der sich "Admiral" nennt, betreibt (auch?) einen Blog für Ministranten.
glaube aber es war von 4 die Rede.
Am Rande noch was Lustiges:
Lorek (Pegida-Zählanwalt, der mit den grünen Tonnen) und Hesemann kennen sich mit sehr
hoher Wahrscheinlichkeit von Ufologenkongressen:
http://www.allmystery.de/themen/uf29207
Zitat: | 2006: Die UFO-Tage von Cröffelbach, 30.September/1.Oktober
Das Programm soweit esinzwischen steht - Cröffelbacher UFO-Forum
Oberthema:
"Zurück zu den Wurzeln? -Muß die UFO-Forschung neue Wege gehen?"
(...)
Samstag, den 30.09.2006
(...)
17:45 Uhr: Jens Lorek,"Aliens vs. Staatsanwalt - Warum Entführte keinen
Strafantrag stellen"
(...)
-open end -
Sonntag, den 01.10.2006
(...)
12:00 Uhr: Mittagessen
(13:30 Uhr: Mitgliederversammlung der Gesellschaft zur Erforschung des
UFO-Phänomens)
Danach ein M.Hesemann-Spezial!
(...)
|
Auf einem dieser Kongresse soll Hesemann mal einen Verkaufsstand mit den Santilli-Videos
(Fälschung einer "Obduktion" eines Aliens, kennt wohl jeder) betrieben haben.
Die Ausrichter haben sich dann aber entschieden den Film vor grossem Publikum vorzuführen.
Das hat ihm natürlich das Geschäft versaut und er soll not amused gewesen sein.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/03/28/degufo-hesemann-sulzbach-eklat-23-september-1995-pp-10906298/
Irgendwie hat die Sache es dann auch noch ins Fernsehen geschafft (RTL, natürlich)
Ich vermute solche Geschichten haben ihn letztendlich dazu gebracht sich anderem Glaubensgut
zuzuwenden
Wenn man da ein bischen googelt trifft man auf einen üblen Intrigantenstadel der "Ufologen" der
zeigt das es da nur um Geschäfte ging und die sich gegenseitig (und natürlich ihr Publikum)
beschissen haben das es nur so kracht.
Als päpstlicher Reliquienschönredner und Fleckentferner hatte man sicher den ruhigeren Job
Ich rätsel allerdings immer noch wie er dazu gekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011741) Verfasst am: 19.07.2015, 18:26 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Wer waren eigentlich die "Geissler", ich erinnere mich nur an 3,
den bärtige Barden und Abendlandsvereinsmeier vom Niederrhein, Baumann oder so
der Grütter aka Geistbraus, aka Grannenfeld,
ein Blogger der sich "Admiral" nennt, betreibt (auch?) einen Blog für Ministranten.
glaube aber es war von 4 die Rede.
Am Rande noch was Lustiges:
Lorek (Pegida-Zählanwalt, der mit den grünen Tonnen) und Hesemann kennen sich mit sehr
hoher Wahrscheinlichkeit von Ufologenkongressen:
http://www.allmystery.de/themen/uf29207
Zitat: | 2006: Die UFO-Tage von Cröffelbach, 30.September/1.Oktober
Das Programm soweit esinzwischen steht - Cröffelbacher UFO-Forum
Oberthema:
"Zurück zu den Wurzeln? -Muß die UFO-Forschung neue Wege gehen?"
(...)
Samstag, den 30.09.2006
(...)
17:45 Uhr: Jens Lorek,"Aliens vs. Staatsanwalt - Warum Entführte keinen
Strafantrag stellen"
(...)
-open end -
Sonntag, den 01.10.2006
(...)
12:00 Uhr: Mittagessen
(13:30 Uhr: Mitgliederversammlung der Gesellschaft zur Erforschung des
UFO-Phänomens)
Danach ein M.Hesemann-Spezial!
(...)
|
Auf einem dieser Kongresse soll Hesemann mal einen Verkaufsstand mit den Santilli-Videos
(Fälschung einer "Obduktion" eines Aliens, kennt wohl jeder) betrieben haben.
Die Ausrichter haben sich dann aber entschieden den Film vor grossem Publikum vorzuführen.
Das hat ihm natürlich das Geschäft versaut und er soll not amused gewesen sein.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/03/28/degufo-hesemann-sulzbach-eklat-23-september-1995-pp-10906298/
Irgendwie hat die Sache es dann auch noch ins Fernsehen geschafft (RTL, natürlich)
Ich vermute solche Geschichten haben ihn letztendlich dazu gebracht sich anderem Glaubensgut
zuzuwenden
Wenn man da ein bischen googelt trifft man auf einen üblen Intrigantenstadel der "Ufologen" der
zeigt das es da nur um Geschäfte ging und die sich gegenseitig (und natürlich ihr Publikum)
beschissen haben das es nur so kracht.
Als päpstlicher Reliquienschönredner und Fleckentferner hatte man sicher den ruhigeren Job
Ich rätsel allerdings immer noch wie er dazu gekommen ist. |
Ich vermute mal, dass der Weg des Hesemann über die Eso-Schiene gelaufen ist - und zwar da via Engel- und Marien-Verehrer - ein Riesengeschäft war das damals.
In der Sparte sind da so vor 10 bis 15 Jahren so einige sehr zwielichtige Gestalten unterwegs gewesen - und damit meine ich nicht nur einen gewissen in Wien ansässigen "Arzt" namens "Doktor Dabic". Bezüge zum Jugoslawien-Krieg gab es reichlich, ich meine, so weit ich mich erinnern kann, auch nach Medjugorje.
Natürlich wurde da auch kirchlicherseits versucht, zu missionieren, was ja mit "Wir sind Papst" entsprechend erfolgreich verlief. Und es sind ja einige ehemalige Esoteriker heute bei Katholibans aktiv...
In der Eso-Szene waren vor 10, 15 Jahren Hörbücher unterwegs, die der Ratzinger besprochen hatte und die da reissenden Absatz fanden.
Aber das ist alles eine sehr komplexe Geschichte, die eines neuen Threads bedarf.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2011743) Verfasst am: 19.07.2015, 18:36 Titel: |
|
|
Wau ...wo hast du den Dabic ausgegraben......?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011744) Verfasst am: 19.07.2015, 18:39 Titel: |
|
|
"Anleitung zur Unterwanderung von WOW-Hamburg"
Zitat: | Die Personen
Ultrakonservative Christen und augenscheinlich gewaltbereite Rassisten.
|
(Belege für Ersteres sind in den paar Screenshots allerdings nicht zu sehen,
aber vielleicht klingelts ja hier bei jemand)
Code: | http://baphh.wordpress.com/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011745) Verfasst am: 19.07.2015, 18:41 Titel: |
|
|
Und Laun ist auf Island, schonmal Altersruhesitz (aka Höllenfeuer) gucken |
Zum Auftakt haben sie sich gestern aber für ca. 45 Euronen pro Person die Bäuche bei einem Fischbuffet vollgeschlagen. Berichten sie auf FB.
|
|
Nach oben |
|
 |
|