Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2012582) Verfasst am: 25.07.2015, 16:27 Titel: |
|
|
http://www.kath.net/news/51468
Zitat: | Bayerischer Ministerpräsident: Bisher habe man sich beim Thema Familie stets auf das Bundesverfassungsgericht verlassen können, «Leider haben die Karlsruher Richter jetzt mit dieser Tradition gebrochen.» |
Spätestens nach diesen weisen Worten werden die Verfassungsrichter Gott dafür danken, dass sie so entschieden haben wie sie entschieden haben. Wie sähe das denn aus, wenn die VERFASSUNGShüter den Eindruck erwecken würden als würden sie TRADITIONEN folgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2012593) Verfasst am: 25.07.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Die Arbeitgeberverbände sind doch nur "Opfer"... |
Und die Gewerkschaften sowieso linkes Gesocks.
Vor der Einführung des Betreuungsgeldes haben sich übrigens Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände in seltener Übereinstimmung dagegen ausgesprochen. |
Letztenendes sind auch Arbeitgeberverbände "linkes Gesocks", weil die mit den Gewerkschaften Tarifverhandlungen führen. Der wirklich christliche Unternehmer ist libertär und hat mit den Tarifparteien nix zu tun. Der zahlt bestenfalls aus "Mitleid" einen "leistungsgerechten Lohn". Das libertäre Unternehmen läuft nach dem Motto, "we are family". Es ist ein Abbild der göttlichen Ordnung mit einem Patriarchen an der Spitze, dem alle bedingungslosen Gehorsam schulden : twisted:
Nicht umsonst sind einige katholibanische Lautsprecher gebürtig im Chile Augusto Pinochets.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012596) Verfasst am: 25.07.2015, 18:38 Titel: |
|
|
Muss sie ja bis ins Mark getroffen haben.
Schon zwei Wiedergänger...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2012597) Verfasst am: 25.07.2015, 18:43 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Es gibt da einen User mit dem Nick "mensch".
Jürgen scheint eine Art Forumsunterwanderungsparanoia befallen zu haben:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=770461#p770461
In den Posts davor könnte man den Verlauf tatsächlich so sehen, aber es gibt auch eine
vollkommen harmlose Erklärung, die auch besser passt.
Aha: Ich dachte schon ich müsste dumm sterben, aber in einem der Postings danach ist dann
auch tatsächlich mal der berühmte Plüschpimmel samt Gegenstück und sonstigem
radioaktivem Gemüse zu sehen. |
Das Ganze (keineswegs auf obiges Statement begrenzt) erinnert schon an die heftigen Sockenfieberausbrüche auf kreuz.net. Nicht daß es keine Sockenoffensiven gegeben hätte, o doch, aber diese Epidemien pflegten regelmäßig in Hexenjagden auszuarten ... und keiner war auf dem Gebiet so virtuos tätig wie Stimme aus dem Tradiland aka Thomas Lintner. Das waren noch Zeiten! Long time gone, und .net hat alleine von mir ~10 Vorratssocken mit in den Orkus genommen. Die hatten sie bis zuletzt nicht gefunden.
Solche Sockenzoos waren freilich auch unentbehrlich, wenn man kritisch zu .net eingestellt war ... speziell im letzten Jahr hatten die dortigen Paranoia-Massensperren derart überhand genommen, daß selbst die Medju-Hardliner von kath.net daneben liberal aussahen. Kurz vor dem Blackout reichte es schon für eine Sperre, den Holocaust als Tatsache zu erwähnen; das verwundert freilich nicht, nachdem der Betreiber dessen Leugnung innerhalb der katholischen Bandbreite verortete, obwohl es irgendwann in grauer Vorzeit ein (natürlich völlig irrelevantes) Gebot gegen das Lügen gegeben haben soll.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Zuletzt bearbeitet von Arkanum am 25.07.2015, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2012599) Verfasst am: 25.07.2015, 18:45 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Der wirklich christliche Unternehmer ist libertär und hat mit den Tarifparteien nix zu tun. Der zahlt bestenfalls aus "Mitleid" einen "leistungsgerechten Lohn". |
Wozu brauchen die Leute einen leistungsgerechten Lohn? Du weisst doch, wie's früher bei Ester zuhause war. Da saßen sie im Winter alle um das einzige Kanonenöfchen in der Wohnung, und das wurde mit Holz beheizt, das sie vorher selbst gesammelt haben.
PS: Ich habe als Kind noch tatsächlich Holz für die warme Stube (schöner, großer Grundofen) gesammelt, aber im großen Stil. Das stattliche Anwesen der Großeltern wurde noch ausschließlich mit Holz beheizt. Der Opa hat im angrenzenden Staatsforst ein paar Flächenlose ersteigert, und dann ging es ab - alle Mann mit Kindern und Hund und Kegel: kleine Bäume, Äste und Reisig aus dem Wald schaffen. Wir Kinder durften Tannzapfen sammeln, die zum Anfeuern benutzt wurden, und wir haben einen heftigen Wettbewerb ausgetragen, wer den größten Haufen zusammentrug. Ich fand das damals schön, uns wurde ja keine Zielvorgabe gemacht, wenn wir Lust hatten, haben wir was anderes gespielt. Und selbstverständlich hat die Großmutter die Mannen und die Kinder mit einem üppigen Fresskorb in den Wald geschickt.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 25.07.2015, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012600) Verfasst am: 25.07.2015, 18:53 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Der wirklich christliche Unternehmer ist libertär und hat mit den Tarifparteien nix zu tun. Der zahlt bestenfalls aus "Mitleid" einen "leistungsgerechten Lohn". |
Wozu brauchen die Leute einen leistungsgerechten Lohn? Du weisst doch, wie's früher bei Ester zuhause war. Da saßen sie im Winter alle um das einzige Kanonenöfchen in der Wohnung, und das wurde mit Holz beheizt, das sie vorher selbst gesammelt haben.
|
Wenn ich mir Ester so anschaue, glaube ich ihr das inzwischen aufs Wort. Noch in der 60er Jahren Holzpantinen, keinen Elektrischen Strom. Blieb nur Petroleumlampe und Kreuzworträtsel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012601) Verfasst am: 25.07.2015, 19:11 Titel: |
|
|
Als militante Kernkraftbefürworterin (weil sie ja Anhnung von Physik hat ) hatte sie als Wärmequelle
aber vielleicht schon ein Brennstab. Würde auch die Verstrahlung erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012612) Verfasst am: 25.07.2015, 20:31 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Als militante Kernkraftbefürworterin (weil sie ja Anhnung von Physik hat ) hatte sie als Wärmequelle
aber vielleicht schon ein Brennstab. Würde auch die Verstrahlung erklären. |
Hat wohl eher Ahnung mit Ahnen verbuchselt...
Zu ihrem Twitter-Account muss man wohl nix sagen. Stramm auf NPD-Kurs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012630) Verfasst am: 25.07.2015, 22:21 Titel: |
|
|
Oh dass Gott erbarm! Dass es so schlimm ist mit ihr, habe ich nun doch noch nicht von ihr gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012632) Verfasst am: 25.07.2015, 22:33 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Oh dass Gott erbarm! Dass es so schlimm ist mit ihr, habe ich nun doch noch nicht von ihr gedacht.
|
Also harmlos ist das nicht, was die da von sich gibt. Unsere liebe abbahallo hat ganz einfach ein viel zu gutes Herz.
Und ich dachte, Du kennst den Account...
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2012634) Verfasst am: 25.07.2015, 22:41 Titel: |
|
|
Nee, den twitter-acount kannte ich nicht. Dafür reicht mein Herz auch nicht und das finde ich auch nicht mehr harmlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012636) Verfasst am: 25.07.2015, 22:44 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Als militante Kernkraftbefürworterin (weil sie ja Anhnung von Physik hat ) hatte sie als Wärmequelle
Zu ihrem Twitter-Account muss man wohl nix sagen. Stramm auf NPD-Kurs. |
Retweets von Identitären, AfDlern, "Autonomen Nationalisten"...
Schon klar warum die Blökozesanten die alle verlinkt haben, ihnen Preise verleihen, aber
auf deren Blog dann dann doch lieber nicht kommentierend in Erscheinung treten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012637) Verfasst am: 25.07.2015, 23:21 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Und ich dachte, Du kennst den Account... |
Nein, den kannte ich noch nicht. Bin immer noch leicht erschüttert.
Im Schlauchboot hat sich die angebliche Physikerin in ihrer unüberbietbaren Dummheit inzwischen über Wetter- und Klimavorhersagen ausgelassen. Anscheinend hat sie noch ein dichtes Dach über dem Kopf und trockene Füße ...
(Mich ham se übrigens wegen einer mittelprächtigen Physiknote einst bei den Wetterfröschen nicht genommen).
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 25.07.2015, 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012638) Verfasst am: 25.07.2015, 23:33 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Als militante Kernkraftbefürworterin (weil sie ja Anhnung von Physik hat ) hatte sie als Wärmequelle
Schon klar warum die Blökozesanten die alle verlinkt haben, ihnen Preise verleihen, aber
auf deren Blog dann dann doch lieber nicht kommentierend in Erscheinung treten. |
Hier arbeitet sie als Alltagsbetreuerin... (Dank an Margrthe, die sie da gefunden hat).
Und dann auch noch in einer Einrichtung der Evangelischen Kirche... Also bei Häretikern.
Ob die wissen, was für ein Früchtchen sie sich da eingefangen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012639) Verfasst am: 25.07.2015, 23:35 Titel: |
|
|
Ich wusste das sie einen Twitteraccount hat, hab da aber sehr lange nicht reingeschaut, war
auch anfangs kaum was drin. Die haben sich damals wohl alle einen zugelegt als Ratze
anfing zu twittern.
Jürgen hat seine Vorwürfe gegen "mensch" übrigens erneuert:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=770593#p770593
Zitat: | Zitat: | mensch hat geschrieben:
Zitat: | Juergen hat geschrieben:
Ich denke, Du hast sehrwohl verstanden, was ich ausdrücken wollten, so daß ich mir hier eine lange Erklärung sparen kann. – Oder?
|
Ich kann mich noch erinnern, |
…wie Du unter anderem Namen hast alle Deine Beiträge in diesem Forum löschen lassen…
Aber im Freigeisterhaus fühlst Du Dich ja ganz wohl… |
Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 25.07.2015, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012641) Verfasst am: 25.07.2015, 23:38 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Und ich dachte, Du kennst den Account... |
Nein, den kannte ich noch nicht. Bin immer noch leicht erschüttert.
Im Schlauchboot hat sich die angebliche Physikerin in ihrer unüberbietbaren Dummheit inzwischen über Wetter- und Klimavorhersagen ausgelassen. Anscheinend hat sie noch ein dichtes Dach über dem Kopf und trockene Füße ...
(Mich ham se übrigens wegen einer mittelprächtigen Physiknote einst bei den Wetterfröschen nicht genommen). |
Gegen die sind das Puttel und Damasus schon fast Waisenknaben. Aber auch interessant: sie ist die einzige, die von den Schlauchboot-Giftnattern noch unter ihrem normalen Nick in Linz schreibt. Lässt schon tief blicken... Auch die Sache mit der "Papsttreue".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012642) Verfasst am: 25.07.2015, 23:44 Titel: |
|
|
Ob die wissen, was für ein Früchtchen sie sich da eingefangen haben? |
Ach, da mache ich mir keine Sorgen. Das Heim scheint mir recht gut geführt zu sein. Wenn da jemand nicht spurt, ist spätestens zum nächsten Quartalsende Sabbat.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 25.07.2015, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012643) Verfasst am: 25.07.2015, 23:47 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ich wusste das sie einen hat, hab da aber sehr lange nicht reingeschaut, war auch anfangs
kaum was drin.
Jürgen hat seine Vorwürfe gegen "mensch" übrigens erneuert:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=770593#p770593
Zitat: | Zitat: | mensch hat geschrieben:
Zitat: | Juergen hat geschrieben:
Ich denke, Du hast sehrwohl verstanden, was ich ausdrücken wollten, so daß ich mir hier eine lange Erklärung sparen kann. – Oder?
|
Ich kann mich noch erinnern, |
…wie Du unter anderem Namen hast alle Deine Beiträge in diesem Forum löschen lassen…
Aber im Freigeisterhaus fühlst Du Dich ja ganz wohl… | |
Denen scheint ja ganz schön der Arsch auf Grundeis zu sitzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012644) Verfasst am: 25.07.2015, 23:49 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Aber auch interessant: sie ist die einzige, die von den Schlauchboot-Giftnattern noch unter ihrem normalen Nick in Linz schreibt. Lässt schon tief blicken... Auch die Sache mit der "Papsttreue". |
Ne, da irrst Du. Die Damasus hat in Linz auch schon als Damasus herumgesenft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012645) Verfasst am: 25.07.2015, 23:49 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Als militante Kernkraftbefürworterin (weil sie ja Anhnung von Physik hat ) hatte sie als Wärmequelle
auf deren Blog dann dann doch lieber nicht kommentierend in Erscheinung treten. |
Hier arbeitet sie als Alltagsbetreuerin... (Dank an Margrthe, die sie da gefunden hat).
Und dann auch noch in einer Einrichtung der Evangelischen Kirche... Also bei Häretikern.
Oooh, hat sie sich schon zum kirchlichen Arbeitsrecht ausgelassen, zufälligerweise
Protestantenbashing, irgendwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012646) Verfasst am: 25.07.2015, 23:55 Titel: |
|
|
Denen scheint ja ganz schön der Arsch auf Grundeis zu sitzen... |
Aber warum dem Jürgen? Bei ihm gibts ja kaum was zu outen. Oder ist der heimlich Freimaurer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012649) Verfasst am: 26.07.2015, 00:09 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Als militante Kernkraftbefürworterin (weil sie ja Anhnung von Physik hat ) hatte sie als Wärmequelle
Oooh, hat sie sich schon zum kirchlichen Arbeitsrecht ausgelassen, zufälligerweise
Protestantenbashing, irgendwo |
Müsste man mal mit dem jetzigen Wissen untersuchen... Gibt ja unendlich viel Geschnatter von ihr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da schon was passendes dabei ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2012653) Verfasst am: 26.07.2015, 01:05 Titel: |
|
|
Wie passt das zusammen, eine Soziopathin in der Altenpflege?
Die Leutchen dort können einem nur leid tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012654) Verfasst am: 26.07.2015, 01:09 Titel: |
|
|
Das war zeitlich etwas vor seiner Forderung nach der Ent"mensch"lichung des Kreuzgangs, wimre.
Hat er vielleicht vergessen zu löschen. Kann passieren, wenn man den ganzen Tag überall
sinnlos herumpostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012655) Verfasst am: 26.07.2015, 01:14 Titel: |
|
|
Denen scheint ja ganz schön der Arsch auf Grundeis zu sitzen... |
Ich denke mal, das ist vor allem Kollege Jürgen, dem das so geht:
Man hat das Gefühl, er möchte sich beim evtl zurückkehrenden Jefe als Blogwart empfehlen.
Hat der Typ eigentlich kein Leben?
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2012671) Verfasst am: 26.07.2015, 13:11 Titel: |
|
|
Es ist Jürgen. Der kreuzgang-mensch benimmt sich doch ganz manierlich, wenn Margrethe spielen will, sieht das anders auc. So nervt Jürgen hauptsächlich die Moderatorin, das kann man eher trollig nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012677) Verfasst am: 26.07.2015, 13:34 Titel: |
|
|
Der hat nix zu tun weil die Libori-Kirmes noch nicht eröffnet ist (Sturmwarnung).
Sonst würde er sich da vermutlich hinterm Autoscooter herumdrücken
Und dann diese Rumeierei: Erst darf das FGH nicht genannt werden, dann nennt und verlinkt
er es selbst, dann ist es wieder tabu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012690) Verfasst am: 26.07.2015, 16:36 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Der hat nix zu tun weil die Libori-Kirmes noch nicht eröffnet ist (Sturmwarnung).
Sonst würde er sich da vermutlich hinterm Autoscooter herumdrücken
Und dann diese Rumeierei: Erst darf das FGH nicht genannt werden, dann nennt und verlinkt
er es selbst, dann ist es wieder tabu. |
Das ist ein Wichtigtuer. Mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |