Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#2012976) Verfasst am: 28.07.2015, 16:35 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Nützt aber nix. Die Sachen sind komplett gerichtsfest gesichert. |
Sofern sich ueberhaupt ein Gericht dafuer interessiert.
Unpraktisch ist auch, dass Deine Screenshots vermutlich nicht online oder googlebar sind.
Das heisst, fuer kuenftige Generationen ist Frau Judith F. aus D. bloss der gute Mensch aus dem Altenstift bei Heidelberg. |
Sowas speichert man über Pastebin.com .....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2012978) Verfasst am: 28.07.2015, 16:45 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Nützt aber nix. Die Sachen sind komplett gerichtsfest gesichert. |
Sofern sich ueberhaupt ein Gericht dafuer interessiert.
Unpraktisch ist auch, dass Deine Screenshots vermutlich nicht online oder googlebar sind.
Das heisst, fuer kuenftige Generationen ist Frau Judith F. aus D. bloss der gute Mensch aus dem Altenstift bei Heidelberg. |
Manchmal denke ich, solche Belege sind wie guter Wein... Den muss man weg legen, er wird Jahr für Jahr besser. Es reicht, wenn der Gemeinte weiss, dass es existiert.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2012981) Verfasst am: 28.07.2015, 16:58 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Da leistet sich gloria eine kreuz.net Diskussion und keiner fragt die Redaktion, wie sie denn dazu steht. |
Lese schon die ganze zeit mit......... und das mit lachen. Zitat: | Mich würde brennend interessieren, wer die Betreiber von kreuz.net waren. Die können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben.
|
No Comment |
Und das ausgerechnet auf einer Seite, die von den Betreibern von kotz.net betrieben wird. Dabei bräuchten sie nur in der Wikipedia nachschlagen, dort stehen Nay und Doppelbauer namentlich drin.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012982) Verfasst am: 28.07.2015, 17:01 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Da leistet sich gloria eine kreuz.net Diskussion und keiner fragt die Redaktion, wie sie denn dazu steht. |
Lese schon die ganze zeit mit......... und das mit lachen. Zitat: | Mich würde brennend interessieren, wer die Betreiber von kreuz.net waren. Die können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben.
|
No Comment |
Und das ausgerechnet auf einer Seite, die von den Betreibern von kotz.net betrieben wird. Dabei bräuchten sie nur in der Wikipedia nachschlagen, dort stehen sie namentlich drin. |
Du weisst doch: Wikipedia=Lügipedia. Der echte Katholiban hat die Nölersche Kathpedia. Garantiert Mainstream-frei...
In Ba-Wü haben Sie's mal gerade wieder mit dem Thema "Sex". Hat man in Linz dankend aufgegriffen. Pfosten-Schaulaufen kommt aber wohl aus irgendwelchen Gründen zur Zeit nicht wirklich in die Gänge...
Code: | kath.net/news/51479 |
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012989) Verfasst am: 28.07.2015, 17:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Der «Bild»-Zeitung (Samstag) sagte Wolf: «Sex muss nicht bei jeder Gelegenheit öffentlich diskutiert werden. |
Stimmt dafür hat man die Blöd mit den Titenmonster
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012991) Verfasst am: 28.07.2015, 17:19 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der «Bild»-Zeitung (Samstag) sagte Wolf: «Sex muss nicht bei jeder Gelegenheit öffentlich diskutiert werden. |
Stimmt dafür hat man die Blöd mit den Titenmonster |
Oder diese Linzer Abbildung - natürlich nur zu "Untersuchungs- und Dokumentationszwecken"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2012992) Verfasst am: 28.07.2015, 17:31 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Du weisst doch: Wikipedia=Lügipedia. Der echte Katholiban hat die Nölersche Kathpedia. Garantiert Mainstream-frei...
In Ba-Wü haben Sie's mal gerade wieder mit dem Thema "Sex". Hat man in Linz dankend aufgegriffen. Pfosten-Schaulaufen kommt aber wohl aus irgendwelchen Gründen zur Zeit nicht wirklich in die Gänge...
Code: | kath.net/news/51479 | |
Leider ist die Kathpedia auch nahezu kreuz.net-frei. Die Artikel über kreuz.net und Reto Nay wurde schon vor Jahren gelöscht, nur die Artikel zu Friedrich Romig und Hendrick Jolie enthalten Hinweise auf die Autorenschaft.
Andererseits verständlich: für die verbliebenen kath.netter dürfte es sehr peinlich sein, daß ein Mitgründer von kath.net mit rauchendem Colt als Betreiber von kreuz.net erwischt wurde und nachweislich ein kreuz.netter der ersten Stunde war - was auch die Behauptung widerlegt, kreuz.net sei nacheinander von verschiedenen Leuten/Gruppen betrieben worden.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2012993) Verfasst am: 28.07.2015, 17:33 Titel: |
|
|
Da wird jeden Tag aufs Neue das Erregungspotential bestimmt.
(Natürlich nur mittels der Klickzahlen und im Sinne von "Empörung", oder was habt ihr Ferkel jetzt wieder gedacht )
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2012998) Verfasst am: 28.07.2015, 17:59 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
(Natürlich nur mittels der Klickzahlen und im Sinne von "Empörung", oder was habt ihr Ferkel jetzt wieder gedacht ) |
FIND ICH VOLL GUT DIESES BILD! Wenn die Überschrift jetzt noch geheissen hätte: "Die Nichten des Papstes!" wäre es voll der Knaller geworden.
So jedoch hat sich der liebe Pater Bernd Hagenkord - sollte sich jetzt wo das Bild weg mußte auch lieber "Hasenfort" nennen ) - einfach nur blamiert.
Sooo, kann man die RKK nicht liberal und modern darstellen. Dies glaubt nieman solang nicht der französische Spitzendiplomat mit Freund in der franz. Botschaft im Vatikan Sitz nehmen können.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2012999) Verfasst am: 28.07.2015, 18:00 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
(Natürlich nur mittels der Klickzahlen und im Sinne von "Empörung", oder was habt ihr Ferkel jetzt wieder gedacht ) |
FIND ICH VOLL GUT DIESES BILD! Wenn die Überschrift jetzt noch geheissen hätte: "Die Nichten des Papstes!" wäre es voll der Knaller geworden.
So jedoch hat sich der liebe Pater Bernd Hagenkord - sollte sich jetzt wo das Bild weg mußte auch lieber "Hasenfort" nennen ) - einfach nur blamiert.
Sooo, kann man die RKK nicht liberal und modern darstellen. Dies glaubt niemand solange nicht der französische Spitzendiplomat mit Freund in der franz. Botschaft im Vatikan Sitz nehmen können. |
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013005) Verfasst am: 28.07.2015, 18:42 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Code: | kath.net/news/51479 | |
Leider ist die Kathpedia auch nahezu kreuz.net-frei. Die Artikel über kreuz.net und Reto Nay wurde schon vor Jahren gelöscht, nur die Artikel zu Friedrich Romig und Hendrick Jolie enthalten Hinweise auf die Autorenschaft.
Andererseits verständlich: für die verbliebenen kath.netter dürfte es sehr peinlich sein, daß ein Mitgründer von kath.net mit rauchendem Colt als Betreiber von kreuz.net erwischt wurde und nachweislich ein kreuz.netter der ersten Stunde war - was auch die Behauptung widerlegt, kreuz.net sei nacheinander von verschiedenen Leuten/Gruppen betrieben worden. |
Das war lediglich eine Panik-Reaktion Biermeiers auf einen ZEIT-Artikel... Hat der Episodenfisch schön dokumentiert. Da waren schwerste Reichslöschwochen in der Wurmgasse zu Linz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2013009) Verfasst am: 28.07.2015, 19:41 Titel: |
|
|
Oder gleich an Sonnenstaatland weiterreichen? So wie die Damen drauf sind dauert es nicht mehr lange bis die von Chemtrails, NWO und sonstigem zu faseln anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2013012) Verfasst am: 28.07.2015, 20:22 Titel: |
|
|
"Pseudo-katholisch"! Wenn sie das lesen, springen dort einige im Viereck.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013013) Verfasst am: 28.07.2015, 20:27 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
"Pseudo-katholisch"! Wenn sie das lesen, springen dort einige im Viereck. |
Hoffentlich ...... hier lesen ja zw einige mit .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013014) Verfasst am: 28.07.2015, 20:55 Titel: |
|
|
Bestümmt ein "Mann der Tradition" und ein "allseits beliebter Pfarrer"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013016) Verfasst am: 28.07.2015, 21:16 Titel: |
|
|
Dat Lucia hat mal wieder zur Sommerfrische in der Schweiz geweilt. Z.B. in Lugano, wo sie den Hauke zu unterschiedlichen Themen interfieft hat. Unter anderem hierzu:
Kirchliche Wurfprämien?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013024) Verfasst am: 28.07.2015, 22:21 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Dat Lucia hat mal wieder zur Sommerfrische in der Schweiz geweilt. Z.B. in Lugano, wo sie den Hauke zu unterschiedlichen Themen interfieft hat. Unter anderem hierzu:
Kirchliche Wurfprämien? |
Oh weh, die ist ja am Dahinschmelzen...
Scheint ja mächtig schwer zu sein, wo doch Schwesterchen 'nen echten Priester abbekommen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013029) Verfasst am: 28.07.2015, 22:59 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Dat Lucia hat mal wieder zur Sommerfrische in der Schweiz geweilt. Z.B. in Lugano, wo sie den Hauke zu unterschiedlichen Themen interfieft hat. Unter anderem hierzu:
Könnte es sein das Hauke der "Dogmatiker" ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013030) Verfasst am: 28.07.2015, 23:03 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Dat Lucia hat mal wieder zur Sommerfrische in der Schweiz geweilt. Z.B. in Lugano, wo sie den Hauke zu unterschiedlichen Themen interfieft hat. Unter anderem hierzu:
Scheint ja mächtig schwer zu sein, wo doch Schwesterchen 'nen echten Priester abbekommen hat... |
Ich glaub ich hab schon wieder was verpasst, was meinst Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2013045) Verfasst am: 29.07.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass Hauke der gloria-Dogmatiker ist. Der Dogmatiker ist zwar auch ein ordentlicher Thomist, der keine Steckenpferde reitet, aber bereits seit Monaten versucht er nicht nur gröbste Verzerrungen der traditionalistischen Lehre richtig zu stellen, er bemüht sich auch die Kritik an der Hierarchie zu bremsen, weniger weil er sie nicht für richtig hält, sondern wegen der geistigen und charakterlichen Unfähigkeit der glorioten. Wenn man unterstellen kann, dass er weiß, wer seine Interviewerin ist, würde er nicht so zum Widerstehen ins Angesicht aufrufen. Dem gloria-Dogmatiker muß man das Wort "kontraproduktiv" nicht erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013046) Verfasst am: 29.07.2015, 08:47 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Dat Lucia hat mal wieder zur Sommerfrische in der Schweiz geweilt. Z.B. in Lugano, wo sie den Hauke zu unterschiedlichen Themen interfieft hat. Unter anderem hierzu:
Scheint ja mächtig schwer zu sein, wo doch Schwesterchen 'nen echten Priester abbekommen hat... |
Ich glaub ich hab schon wieder was verpasst, was meinst Du? |
Und ich finde, aufrichtig gesagt, Unterstellungen - mehr als eine Unterstellung ist es nämlich nicht - nicht unbedingt witzig. Bis zum Beweis des Gegenteils unterstelle ich jedenfalls und der Einfachheit halber, dass der Nay seine Zölibatsverpflichtung einhält. Dies übrigens nicht nur im Falle Nay.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013048) Verfasst am: 29.07.2015, 08:56 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
beim Biermeier zoffen sie sich in Sachen TvE immer noch wie die Kesselflicker. |
Bei dem Zoff habe ich gerade aufgeschnappt, dass Suarez mit zwei Nicks als Leserkommentator unterwegs sei: "suarez" und "_suarez". Grund: die Zahl der Leserkommentare pro Tag bei den Linzern ist auf sieben beschränkt - so kann er also vierzehn absondern.
Ich vermute/unterstelle mal, dass da noch einige andere so unterwegs sind - ohne dies allerdings so offen einzuräumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013050) Verfasst am: 29.07.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
beim Biermeier zoffen sie sich in Sachen TvE immer noch wie die Kesselflicker. |
Bei dem Zoff habe ich gerade aufgeschnappt, dass Suarez mit zwei Nicks als Leserkommentator unterwegs sei: "suarez" und "_suarez". Grund: die Zahl der Leserkommentare pro Tag bei den Linzern ist auf sieben beschränkt - so kann er also vierzehn absondern.
Ich vermute/unterstelle mal, dass da noch einige andere so unterwegs sind - ohne dies allerdings so offen einzuräumen.
|
Das kann ja nur von der Redaktion geduldet sein, bei der händischen Freischaltpraxis ist das
doch längst aufgefallen. Zudem achtet jede Moderation natürlich auf Sockenpuppen.
Es schein also User zu geben die sie nicht einfach so rauswerfen/sperren wollen oder
können, die werden nun mit erhöhtem Kontingent für die Leute die die kath.net-Linie
vertreten bekämpft.
Zeigt wieder die bekannte Verlogenheit der ganzen Veranstaltung:
Man tut so als gebe es eine freie Diskussion, aber ohne Beschiss gehts einfach nicht.
Ist wohl ein innerer Zwang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2013051) Verfasst am: 29.07.2015, 09:22 Titel: |
|
|
"suarez" Der würde wenn er könnte Decker öffentlich verbrennen.
Der TVE Bumms nimmt ja richtig karnevalistische züge an . Die Mehrzahl der dortigen Poster würden den alles verzeihen so wie das aussieht. Falls TVE zur Rechenschaft gezogen wird, explodiert so wie es aussieht die Wurmfarm mit einen lauten knall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|