Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oil, Smoke & Mirrors: Hintergründe von 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 62, 63, 64  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016393) Verfasst am: 20.08.2015, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich habe nichts über die Bodenträger herausfinden wollen, weil mir das im Moment ziemlich egal ist.
Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass man die nicht irgendwie festmachen würde

dann muss das wohl Zoff machen, der doch nie irgendwo aufgeschnappten Schwachfug als Basis seiner rationalen Theorien verwenden würde.

Zoff hat folgendes geschrieben:

Ach ja: Bezüglich der Zwillingstürme (die sehr wohl brannten) hätte ich noch die Theorie anzubieten, dass diese möglicherweise schon noch stehen könnten, wenn man die Träger nicht nur auf die Konsolen aufgelegt, sondern auch noch mechanisch gesichert hätte.
Ich kann aber verstehen, wenn man dem nicht folgt.
Klingt einfach nicht wild genug und die böse Busch Administration kommt auch nicht drin vor.

Die Site comcast.net und was die behaupten interessiert mich wiederum nicht, da ich idR. nur auf den kritischen Sites aktiv lese, bei denen ich Schwachfug in eher ziemlich geringen Dosen konstatiere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016401) Verfasst am: 20.08.2015, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Die Site comcast.net und was die behaupten interessiert mich wiederum nicht, da ich idR. nur auf den kritischen Sites aktiv lese, bei denen ich Schwachfug in eher ziemlich geringen Dosen konstatiere...

Diese Seite hier verwendet die gleiche Grafik: http://911research.wtc7.net/wtc/arch/floors.html
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016405) Verfasst am: 20.08.2015, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Diese Seite hier verwendet die gleiche Grafik: http://911research.wtc7.net/wtc/arch/floors.html

ah merci - stammt also angeblich aus FEMA Quellen, wobei man 911research da iA. trauen kann.

ich denke ich guck noch ein bisschen mein Bildungsfernsehen, bis da jetzt eine Reaktion seitens Zoff kommt... Lachen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2016431) Verfasst am: 20.08.2015, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Bezüglich der Zwillingstürme (die sehr wohl brannten) hätte ich noch die Theorie anzubieten, dass diese möglicherweise schon noch stehen könnten, wenn man die Träger nicht nur auf die Konsolen aufgelegt, sondern auch noch mechanisch gesichert hätte.

die Towers sind ja weniger meine "Baustelle" - aber verstehe ich das richtig, dass die Stahlträgerkonstruktion der Böden wirklich nur aufgelegt waren - ganz ohne mechanische Sicherung durch Bolzen/Schrauben o.ä.

Eventuell habe ich in den detaillierten Belegen/Quellen die du beigefügt hast ja etwas übersehen...

Keine Ahnung, wessen Zeichnungen das sind, da ist kein Plankopf drauf.

Falls das so ausgeführt wurde, war meine Information falsch.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016458) Verfasst am: 20.08.2015, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.

was ich jetzt doch hinterfrage ist, warum du sowas ohne irgendeinen Beleg dann in einer Art verbreitest, die hier im Forum zumindest von Zoff-Verstehern vermutlich als bare Münze genommen wird.
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016461) Verfasst am: 20.08.2015, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ob wahr oder falsch, das mit den klammern war in allen Medien.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016462) Verfasst am: 20.08.2015, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:

was für Glück, dass "die Sendung mit der Maus" nix darüber brachte ...
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016465) Verfasst am: 20.08.2015, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein detail durch alle medien geht, dann kann man schon mal einer falschinformation aufsitzen. Smilie
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2016467) Verfasst am: 20.08.2015, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.

was ich jetzt doch hinterfrage ist, warum du sowas ohne irgendeinen Beleg dann in einer Art verbreitest, die hier im Forum zumindest von Zoff-Verstehern vermutlich als bare Münze genommen wird.

Soll das ein Witz sein?
Aus der von Dir verlinkten Zeichnung geht nicht mal hervor, um welches Bauvorhaben es sich handelt.

Und selbst wenn es das richtige wäre: Für welche Bereiche soll das Gültigkeit haben?

Poste doch bitte mal den geprüften Ausführungsplan der Stahlbaufirma, damit kann man dann was anfangen.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016468) Verfasst am: 20.08.2015, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der von Dir verlinkten Zeichnung geht nicht mal hervor, um welches Bauvorhaben es sich handelt.

Und selbst wenn es das richtige wäre: Für welche Bereiche soll das Gültigkeit haben?

Poste doch bitte mal den geprüften Ausführungsplan der Stahlbaufirma, damit kann man dann was anfangen.

Nein Gröhl...

das muss ich mir vormerken - als Forderung an Belegen für die nächste schwachsinnige Behauptung von dir ...
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2016469) Verfasst am: 20.08.2015, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

(..)
Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass man die nicht irgendwie festmachen würde

Ja, sollte man meinen..
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2016470) Verfasst am: 20.08.2015, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Gröhl...

das muss ich mir vormerken - als Forderung an Belegen für die nächste schwachsinnige Behauptung von dir ...

Keine Belege sind halt so gut wie solche die nichts taugen. Schulterzucken

Also: Kannst Du belegen, dass das so ausgeführt wurde oder kannst Du es nicht?
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016476) Verfasst am: 20.08.2015, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Verwundert Pillepalle

Aber sicher kann ich es - ganz analog zu deinem ersten Satz
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016477) Verfasst am: 20.08.2015, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein detail durch alle medien geht, dann kann man schon mal einer falschinformation aufsitzen. Smilie

nur einmal ?- könnte sein, dass du da Zoff's Fähigkeiten gewaltig unterschätzt zynisches Grinsen
quadium
registrierter User

Beitrag(#2016479) Verfasst am: 20.08.2015, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

quadium hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Natürlich wird das im physikalischen Sinn berechenbar sein.

ja sind sie *afaik und genau diese Berechnungen werden empirisch auch geprüft und haben sich, wie ja ebenfalls ein mit Brandschutz befasster Profi schreibt auch im "Ernstfall" als sehr zutreffend und empirisch korrekt herausgestellt. Du bezeichnest das als "Werbeaussage", nur weil's aus irgendwelchen Gründen bei 9/11 nicht gestimmt hat zwinkern

Sicher kann man sowohl Ausdehnung von Stahl als auch Verringerung der festigkeit exakt berechnen. Ob dies jedoch auch für ungleichmässigen Wärmeeintrag in eine Stahlkonstruktion und möglicherweise noch ungleichmässigere partielle Abkühlung (wenn lokale Brandherde ausgebrannt sind und verlöschen) möglich ist (und vorher berechnet wurde), würde ich stark anzweifeln.

bei dem Punkt gebe ich dir recht - das dürfte aber mehr an dem per se "chaotischen" Brandverlauf, als an Materialeigenschaften von Stahl liegen und hat auch nichts mit @fwo's Aussage zu tun, die *imho versucht ungerechtfertigte Zweifel an empirisch (bis bei 9/11) gut gesicherten Fakten zu nähren zwinkern

Naja, hier hat möglicherweise ein chaotischer Brandverlauf für negative Auswirkungen auf die Stabilität der Konstruktion aufgrund der Materialeigenschaften des Stahls gesorgt.

Und zu den empirischen gut gesicherten Fakten hatte ich schon mal was geschrieben: Jedes eingetroffene Ereignis ist bis zum ersten Eintreffen niemals vorher eingetroffen. Jedes eingetroffene
Ereignis ist bis zum zweiten Eintreffen niemals vorher und niemals nachher eingetroffen,
quadium
registrierter User

Beitrag(#2016482) Verfasst am: 20.08.2015, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was eine "Stockkonstruktion" sein soll, das Wort hab ich noch nie gehört.

Uuups, sollte "Stahlkonstruktion" heissen, geändert von 'Stockwerk'

Ansonsten, nochmal: Man kann nicht bei Religionen kritisch sein aber solche Erzählungen einfach glauben weil es einem so erzählt wurde und es jemand so niedergeschrieben hat.

Deine WTC-Erklärung ist für mich so überzeugend wie manche religiöse Erklärungen, das kann man 'glauben' oder es lassen. Ich komme aus der religiösen Ecke, für die offizielle 9-11-VT bin ich viel zu kritisch geworden, dafür sind da zu viele Ungereimtheiten.

Stahlkonstruktionen lassen sich auch durch Sprengung nicht einfach so "beseitigen". Weil du ja irgendwo schon einmal den "verschwundenen Stahl" ins Spiel gebracht hast: Mit einer aluthermischen Reaktion (Nanothermit) wird Stahl nicht "verschwunden", damit entsteht Stahl. Das ist das Prinzip von Thermit.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2016487) Verfasst am: 20.08.2015, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Verwundert Pillepalle

Aber sicher kann ich es - ganz analog zu deinem ersten Satz

Du kannst es also nicht, war ja klar.

Sorry, aber für Deine infantilen Spielchen ist mir meine Zeit zu schade.

Viel Spaß noch beim faktenfreien herumfantasieren. Winke - Winke
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016491) Verfasst am: 20.08.2015, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstgespräche würden schon helfen, um kostbare Zeit zu sparen, wenn das Scheitern von Selbsterkenntnis zu offensichtlich wird...

Ich kann aber verstehen, wenn man dem nicht folgt.
Klingt einfach nicht wild genug und die böse Busch Administration kommt auch nicht drin vor.

Du kannst es also nicht, war ja klar.

Sorry, aber für Deine infantilen Spielchen ist mir meine Zeit zu schade.

Viel Spaß noch beim faktenfreien herumfantasieren. Winke - Winke
Zoff
registrierter User

Beitrag(#2016496) Verfasst am: 20.08.2015, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird es tragisch.. Gröhl...
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016498) Verfasst am: 20.08.2015, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stahlkonstruktionen lassen sich auch durch Sprengung nicht einfach so "beseitigen". Weil du ja irgendwo schon einmal den "verschwundenen Stahl" ins Spiel gebracht hast: Mit einer aluthermischen Reaktion (Nanothermit) wird Stahl nicht "verschwunden", damit entsteht Stahl. Das ist das Prinzip von Thermit.

Angesichts solcher Bilder und was von über 400m hohen Türmen basierend auf Stahl übrigblieb bleibt ist sowieso einiges ungeklärt...

"The Building collapsed to dust"

Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 20.08.2015, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016500) Verfasst am: 20.08.2015, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was eine "Stockkonstruktion" sein soll, das Wort hab ich noch nie gehört.

Uuups, sollte "Stahlkonstruktion" heissen, geändert von 'Stockwerk'

Ansonsten, nochmal: Man kann nicht bei Religionen kritisch sein aber solche Erzählungen einfach glauben weil es einem so erzählt wurde und es jemand so niedergeschrieben hat.

Deine WTC-Erklärung ist für mich so überzeugend wie manche religiöse Erklärungen, das kann man 'glauben' oder es lassen. Ich komme aus der religiösen Ecke, für die offizielle 9-11-VT bin ich viel zu kritisch geworden, dafür sind da zu viele Ungereimtheiten.

in einer n24 doku vor ca 1 jahr hat ein forscher behauptet, dass die proben nicht umgesetzten nanothermits, die die truther verbreiten, die grey-red-chips, farbreste seien, die mit der energie von Papier verbrennen. das energiegutachten dazu sei unwahr.
leider hab ich dazu nichts im netz gefunden, bisher...
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016509) Verfasst am: 21.08.2015, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird es tragisch.. Gröhl...

Langsam wird... Ne Geschockt

Dein Diskussionsverhalten ist es schon lange - insofern finde ich meinen zeitsparenden Vorschlag völlig gerechtfertigt.

Du stellst irgendeine Behauptug auf - wie gewohnt ohne jegliche Begründung oder Beleg, verlangst dann selbst einen Beleg von dir, konstatierst, dass du den nicht bringen kannst und weist dein eigenes Verhalten als "faktenfreies Herumfantasieren" zurück.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2016512) Verfasst am: 21.08.2015, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts solcher Bilder und was von über 400m hohen Türmen basierend auf Stahl übrigblieb bleibt ist sowieso einiges ungeklärt...

[img]http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Src-c18UWPI/AAAAAAAAElM/2kv4It3jWec/s1600/wtc1explosion.jpg

"The Building collapsed to dust"

Das scheint ja irgendwie dein Lieblingsbild zu sein.
Was genau ist denn ungeklärt?
Wie hätte es für dich aussehen müssen, damir es für dich nicht ungeklärt wäre?
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016516) Verfasst am: 21.08.2015, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

in einer n24 doku vor ca 1 jahr hat ein forscher behauptet, dass die proben nicht umgesetzten nanothermits, die die truther verbreiten, die grey-red-chips, farbreste seien, die mit der energie von Papier verbrennen. das energiegutachten dazu sei unwahr.
leider hab ich dazu nichts im netz gefunden, bisher...

das mit den Farbresten ist vermutlich eine freie Erfindung der Debunker-Szene - so zumindest meine Vermutung, da ich nirgends eine wissenschaftliche Arbeit finden konnte, die das aussagt.

Nach dem Sturm im Wasserglas bzgl. der Harris-et-al-Studie bei Bentham Open, kam dann die einzige - auf die sich seit Erscheinen alle Debunker berufen, die nicht der Hybris frönen Quellangaben seine unnötig, von Millette, die Harris Aussagen zu Vorhandensein und physischer Struktur bestätigt und auch i.d. Untersuchungsmethodik grossteils ähnlich ist, aber bzgl. dem Aluminiumanteil und der thermischen Reaktivität zu anderen ergebnissen kommt, als Harris sowie eher knapp formuliert, es handle sich nicht um Thermit.

Zitat:
The red/gray chips found in the WTC dust at four sites in New York City are consistent
with a carbon steel coated with an epoxy resin that contains primarily iron oxide and
kaolin clay pigments.
There is no evidence of individual elemental aluminum particles of any size in the
red/gray chips, therefore the red layer of the red/gray chips is not thermite or nanothermite.

aber genauso wird festgestellt dass es kein bekanntes Rostschutzmaterial o.ä. ist:
Zitat:
At the time of this progress report, the identity of the product from which the red/gray
chips were generated has not been determined.

[...]
According to the MSDS currently listed on the Tnemec website,17 55 out of the 177
different Tnemec coating products contain one or two of the three major components in
the red layer: epoxy resin, iron oxide and/or kaolin (aluminum silicate) pigments.
However, none of the 177 different coatings are a match for the red layer coating found
in this study.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/64959841/9119ProgressReport022912_rev1_030112webHiRes.pdf

Entgegen dieser Aussage bestätigt Basile die Harris-Studie generell:
http://911blogger.com/news/2009-08-27/chemical-engineer-mark-basile-discusses-911-wtc-dust
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016522) Verfasst am: 21.08.2015, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

nichts wirklich wesentliches - nur die unwesentlichen physikalischen Grundlagen zu Bazants "interessantem" Papier, das zwar mit korrekter Mathematik aber höchst fragwürdiger physikalischer Modellvorstellung über die bauliche Struktur als weitverbreiteter Beweis von Leuten wie dir angesehen wird.

Dazu eine noch gar nicht alte und sehr zurückhaltend formulierende, aber in der Aussage nichts desto trotz ziemlich eindeutige Studie der TU-Hamburg:

Zitat:
In cases of collisions that involve kinetic energies large enough to cause significant plastic
deformations, it is intuitively expected that these deformations are concentrated in the vicinity
of the impact zone. The model proposed by Bazant and Zhou (2002) is based on this
assumption.

However, in the case of a building structure colliding with the ground or another
hard surface, this may not be true. To understand why, a closer look at some distinctive
features of the problem is needed. The structure may be viewed as a body with a high portion
of hollow space colliding with a more or less rigid surface. Most of the mass of this body is
concentrated in the floors – elements oriented parallel to the impact surface and flexible in the
direction of the resulting inertia forces. The columns contain the remaining portion of the
mass. They have high initial stiffness in vertical direction up to the point in time when
significant buckling deformations start to develop.

Thus, the assumption that the falling structure behaves like a rigid body cushioned by
plastically buckling columns in the vicinity of the impact surface is only correct when the
floor deformations are negligible. In fact, as will be demonstrated, the opposite may be the
case: a significant part of the kinetic energy may be dissipated in the floors.

http://www.tuhh.de/sdb/starossek/Veroeffentlichungen/Dateien/Pancake-type_collapse--energy_absorption_mechanisms_and_their_influence_on_the_final_outcome_%28complete_version%29.pdf
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2016526) Verfasst am: 21.08.2015, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht "sehr gut"...

So zB.: https://www.youtube.com/watch?v=eKvgD9NyIi4
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2016532) Verfasst am: 21.08.2015, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht "sehr gut"...

So zB.: https://www.youtube.com/watch?v=eKvgD9NyIi4

Für sehr gut ist dort vielleicht auch Stahl verschwunden, vom Teileinsturz?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2016533) Verfasst am: 21.08.2015, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

nichts wirklich wesentliches - nur die unwesentlichen physikalischen Grundlagen zu Bazants "interessantem" Papier, das zwar mit korrekter Mathematik aber höchst fragwürdiger physikalischer Modellvorstellung über die bauliche Struktur als weitverbreiteter Beweis von Leuten wie dir angesehen wird.

Aha.
Ich sehe also Beweise in einem Papier, das ich nicht kenne, von einem Mann, dessen Namen ich auch noch nie gehört habe?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2016539) Verfasst am: 21.08.2015, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aha.
Ich sehe also Beweise in einem Papier, das ich nicht kenne, von einem Mann, dessen Namen ich auch noch nie gehört habe?

Wenn ich das richtig sehe, wird der Autor Starossek sowieso fälscherweise zum Zeugen der Truther-Gemeinde gemacht.

Hier gibt es ein Dokument auf deutsch, das verständlich macht, in welchem Zusammenhang Starosseks Äußerungen stehen:

http://www.tuhh.de/sdb/starossek/Veroeffentlichungen/Dateien/Interaktion%20und%20progressiver%20Kollaps.pdf

Daraus folgende Zitate:
Zitat:
Zusammenfassung
Das Versagen eines Tragwerkselements kann zum Versagen anderer Tragwerkselemente führen. Auf diese Weise kann sich das Versagen als progressiver Kollaps durch große Teile oder die Gesamtheit des Bauwerks fortpflanzen. Interaktion ist hierbei auf verschiedene Weise von Bedeutung. Es werden die Grundlagen für eine künftig regelhafte Gewährleistung von Resistenz gegen progressiven Kollaps dargelegt. Untersuchungsmethodensowie Entwurfs- und Nachweisregeln werden diskutiert. Die Bedeutung von Interaktion für das Verhalten und den Nachweis eines Tragwerks in Hinblick auf progressiven Kollaps wird herausgearbeitet

Zitat:
Verschiedene Tragwerke besitzen verschiedene Grade der Sensitivität gegenüber progressivem Kollaps. Selbst bei den modernen, mit Teilsicherheitsbeiwerten operierenden baustatischen Nachweisverfahren bleiben diese verschiedenen Grade der Sensitivität unberücksichtigt. Es sind deshalb Zusatzbetrachtungen zum System und zu den Einwirkungen erforderlich. Diese Betrachtungen zielen darauf, initiales Versagen mit großer Wahrscheinlichkeit auszuschließen oder die Tragwerkssicherheit nach einem Initialversagen, und damit ausreichende Resistenz gegen progressiven Kollaps – man spricht hier auch von Robustheit – zu gewährleisten. Derartige Zusatzbetrachtungen werden bisher nur in Einzelfällen und zumeist nach freiem Ermessen angestellt; verbindliche Verfahren für allgemeine Tragwerke existieren nicht. Die Nichtberücksichtigung einer etwaigen Neigung zu progressivem Kollaps beim Tragwerksentwurf wird mit so katastrophalen Ereignissen wie dem Einsturz des Alfred P. Murrah Building (Oklahoma City, 1995) oder des World Trade Center (New York, 2001) aber auch mit einer Fülle weniger dramatischer Schadensfälle in Verbindung gebracht.

Starossek spricht hier also über den Risikofaktor "Progressiver Kollaps", der bei der Bauplanung nicht ausreichend berücksichtigt wird, und, falls ich das richtig verstanden habe, aus systemischen Gründen auch schwer zu kalkulieren ist.

Und ich bin ferner auf der Reise durchs Wilde Absurdistan, sorry, ich meine den kleinen Recherche-Ausflug zum Thema 9/11, auf folgendes Zitat gestoßen, dem ich mich anschließen möchte:

Zitat:
Ich muss zugeben, ich lese sowas ganz gerne mal; es beruhigt mich ein wenig, dass andere ihre kostbare Lebenszeit noch viel sinnloser vergeuden, als ich das viel zu oft tue....

fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2016639) Verfasst am: 21.08.2015, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
....

Und ich bin ferner auf der Reise durchs Wilde Absurdistan, sorry, ich meine den kleinen Recherche-Ausflug zum Thema 9/11, auf folgendes Zitat gestoßen, dem ich mich anschließen möchte:

Zitat:
Ich muss zugeben, ich lese sowas ganz gerne mal; es beruhigt mich ein wenig, dass andere ihre kostbare Lebenszeit noch viel sinnloser vergeuden, als ich das viel zu oft tue....

Sehr glücklich Das Gefühl kenne ich irgendwie auch. Aber diese Aussage ist sicher nicht peer reviewed worden.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 36 von 64

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz