Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nazi-Jäger Ivan Zilic erstattet eine Strafanzeige gegen Jean-Claude Juncker, u.a

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perun
registrierter User

Beitrag(#2016910) Verfasst am: 23.08.2015, 01:38    Titel: Nazi-Jäger Ivan Zilic erstattet eine Strafanzeige gegen Jean-Claude Juncker, u.a Antworten mit Zitat

Nazi-Jäger Ivan Zilic erstattet eine Strafanzeige gegen Jean-Claude Juncker, Jürgen Rüttgers, Nicolas Sarkozy, u. a.
wegen konzertiertem Diebstahl von seinen Geldern, Beihilfe zur Steuerbetrug, https://zilic.wordpress.com/

…/nazi-jager-ivan-zilic-erstat…/

, vermuteter Schmiergeldzahlungen der Firma Ford Werke Köln über die Raiffeisen Koepenicker Bank EG Volksbank Niederlassung Luxemburg sowie Koelner Bank VON 1867 EG Niederlassung Luxembourg über Luxemburgischen Finanzminister Jean-Claude Juncker an den Ministerpräsidenten von NRW Jürgen Rüttgers, Ivan Miletic, Mirjana Miletic, u.a. vermuteter Wahlkampf Finanzierung von Nicolas Sarkozy für 2017 von meinem Geld, vermuteter philanthropischer Wäsche Sizilianischer Mafia Gelder, u.a. über die Fondation de Luxembourg, HSH Nordbank, Institut Pierre Werner, Mudam (Musee d‘art moderne) Goethe Institut, Firma Eurolux (Heine), u.a.

Hotel de Police
38 Boulevard Lobau
54000 Nancy
Frankreich

Luxembourg den 19.08.2015

Strafanzeige

von Herrn Ivan Zilic, 11, Rue Beaumont, L-1219 Luxembourg,

gegen die LUXLEAKS HEHLER BANDE:
*Herr Jean-Claude Juncker Präsidenten der EU Kommission
*Herr Jürgen Rüttgers Ex-Ministerpräsident von NRW
*Herr Nicolas Sarkozy Französischer Präsidentschaftskandidat für 2017

Herr Henri Grethen Mitglied des EU Rechnungshofes u.a.
Herr Michel Wurth Verwaltungsrat der Zentralbank (BCL) von Luxembourg u.a.
Herr Frank Hoffmann Intendant der Ruhrfestspiele in Recklinghausen NRW u.a.
Herr Jean-Marie Boivin Geschäftsführer der Firma Heine (DCNS) Luxembourg
Herr Hans-Carsten Drömer, Chefsyndikus Ford Werke, D – 50735 Köln
Herr Nicolas Bazire Firma DCN - Karachi
Herr Patrick Santer Conseil d’Etat du Grand-Duche de Luxembourg
Herr Pierre Gramegna luxemburgischer Finanzminister
Herr Guy Heintz, Directeur des Contributions Directes
Herr Sandro Laruccia, Administration des Contribution Luxembourg
Herr Claude Wolles, Administration des contributions directes, Luxembourg
Herr Willy Hein, QKL Sarl, 4, rue de l’Eau, L-1449 Luxembourg,
Herr Gaston Giberyan, Finanzausschuss der Chambre de Deputis Luxembourg
Herr Luc Rodesch, Banque de Luxembourg, 14, boulevard Royal, L-2449 Luxembourg
Herr Robert Christophory, BGL BNP Paribas. 50, avenue J.F. Kennedy, L-2951 Luxembourg
Herr Laurent Bizzotto Anwalt und Liquididator von Firma Heine (DCNS) Luxembourg
Herr Frank Schneider Firma Sandstone Luxembourg, für Mobbing mir gegenüber zuständig.

wegen konzertiertem Diebstahl von meinen Geldern, Beihilfe zur Steuerbetrug, https://zilic.wordpress.com/…/nazi-jager-ivan-zilic-erstat…/

, vermuteter Schmiergeldzahlungen der Firma Ford Werke Köln über die Raiffeisen Koepenicker Bank EG Volksbank Niederlassung Luxemburg sowie Koelner Bank VON 1867 EG Niederlassung Luxembourg über Luxemburgischen Finanzminister Jean-Claude Juncker an den Ministerpräsidenten von NRW Jürgen Rüttgers, Ivan Miletic, Mirjana Miletic, u.a. vermuteter Wahlkampf Finanzierung von Nicolas Sarkozy für 2017 von meinem Geld, vermuteter philanthropischer Wäsche Sizilianischer Mafia Gelder, u.a. über die Fondation de Luxembourg, HSH Nordbank, Institut Pierre Werner, Mudam (Musee d‘art moderne) Goethe Institut, Firma Eurolux (Heine), u.a.

Begründung:
1)Die Luxleaks Hehler Bande geht immer auf die gleiche Art und Weise vor.
Auf sein Wunsch wurde mir Frank Hoffmann in der Insider Kneipe VIS a VIS vorgestellt. Unmittelbar danach hat er mich dem Finanzminister Pierre Gramegna und der Wohnungsbau Ministerin Frau Maggy Nagel vorgestellt.
Der Finanzminister hat sich bei mir entschuldigt, dass Jean-Claude Junker mir mit 48 % statt 5,8 % einen gesetzwidrigen Steuersatz, auferlegt hat. Er hofft, dass wir eine Einigung erzielen können. Als Ausgleich könnte man sich 11.000 Wohnungen auf dem Kirchberg vorstellen.
Dann kamen die Probleme.
Jean Nicolas Inhaber der Zeitung Privat, hat mich mit Gaston Giberyan vom luxemburgischen Finanzausschuss in Verbindung gebracht. Dieser hat mir 11.000 Wohnungen von Willy Hein für 1.070.646.139,00 Euro, verkaufen sollen. Ich war damit einverstanden, aber Jean-Claude Juncker wollte alles; die Wohnungen und mein Geld. Nach Angaben von Gaston Giberyan und Willy Hein blockierte Jean-Claude Juncker weitere Verhandlungen.

Vorgeschichte:
Das Finanzamt Luxembourg hat mir gegenüber Zahlungsansprüche aus dem Jahr 2011 von 1.070.646.139,00 Euro (48 % Lizenzgebühren aus dem Patent) angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war Jean-Claude Juncker Premierminister von Luxembourg.
Diese Zahlungsansprüche bestehen aus meinen jährlichen Forderungen von Lizenzgebühren aus meinem Patent von 2.226.378.738,00 Euro.
Der Steuersatz für Verheiratete Gruppe 2, bei dem ich eingestuft wurde, beträgt 17 %.
Nach Aussage von Herrn Claude Wolles, bei dem ich drei Mal mit meinem Steuerberater vorstellig war, betragen die Lizenzgebühren aus einem Patent in Luxembourg 5,8 % unabhängig davon ob es sich um Einkommensteuer oder Gewerbesteuer handelt. Trotzdem hat Herr Claude Wolles seitens des Finanzamtes mir gegenüber 48 % Lizenzgebühr aus meinem Patent verlangt, was eindeutig illegal ist.

Die Forderung des Finanzamtes habe ich durch zwei notarielle Forderungsübertragungen nach Bestätigung von Herrn Sandro Laruccia, sowie dem Finanzminister Pierre Gramegna, am 01.07.2013, beglichen. Dies alles geschah, noch unter der Führung des Premierminister Jean-Claude Juncker.

Am 17.09.2014 hat mich Herr Claude Wolles vom Finanzamt Luxembourg aufgefordert, einige offene Fragen aus meinem Steuerbescheid aus dem Jahre 2011 zu klären.

Nach dem 02.10.2014, habe ich auch am 05.11.2014 zwei Einsprüche gegen die überhöhte Zahlung von 48 % Einkommensteuer auf Lizenzgebühren aus meinem Patent für 2011, bei Herrn Claude Wolles beim Finanzamt Luxembourg, eingelegt und ihn gebeten, die von mir zu viel gezahlte Steuer von 42,2 % zurückzuzahlen.

Am 09.10.2014 hat Herr Di Bartolomeo mit einem Regulativen Schreiben als Präsident der Abgeordnetenkammer, den Finanzminister aufgefordert die Sache zu regulieren. Es blieb bei Stillschweigender Annahme der Steuerrückzahlungspflicht, seitens des Finanzministers.

Am 29.10.2014 hatte ich eine offizielle Besprechung mit der Ombudsfrau Lydie Err und ihrem Mitarbeiter Jean-Paul Hoffmann. Sie haben mir versprochen dies am nächsten Tag, als Priorität eins, mit dem Premierminister Herrn Xavier Bettel und dem Finanzminister Pierre Gramenga zu regulieren. Seit dem höre ich nichts mehr von der Ombudsfrau Lydie Err. Es blieb bei Stillschweigender Annahme der Steuerrückzahlungspflicht.

Nach dem der Skandal über die Machenschaften des Finanzamtes in der Zeitung Letzeburg Privat, am 14.11.2014 veröffentlicht wurde, hat mich am 19.11.2014 Herr Gaston Giberyan vom Finanzausschuss der Chambre des Deputes um ein Gespräch gebeten. Dem habe ich zugestimmt.

Am 20.11.2014 um 13 Uhr, haben wir uns im Restaurant Goethe Stuff getroffen. Herr Gaston Gyberian hat mir erklärt, dass meine Einkommensteuerzahlung von 1,07 Milliarden Euro in den Bilanzen als Rücklage ausgewiesen ist, und der Finanzausschuss diese gerne als solche weiter führen möchte. In Gegenzug würde die Regierung, über die Fondation de Luxembourg, das Projekt für 11.000 Wohnungen in Kirchberg samt dem Grund und Boden auf mich übertragen. Damit war ich einverstanden. Telefonisch vereinbarte Herr Gaston Gyberian mit Herrn Willy Hein einen Termin für den nächsten Tag.

Am 21.11.2014 um 11 Uhr trafen wir uns bei Herrn Willy Hein im Büro der Firma QKL Sarl (Quartier Kirchberg Luxembourg), 4, rue de l’Eau, L-1449 Luxembourg. Herr Gaston Giberyan wiederholte gegenüber Herrn Willy Hein das Vorhaben des Finanzausschusses, das Projekt für 11.000 Wohnungen samt dem Grund und Boden auf mich zu übertragen. Damit war er nach einem zweistündigen Gespräch einverstanden. Herr Willy Hein sollte die Übertragungsdokumente vorbereiten.

Am 28.11.2014 um 14 Uhr meldete mir Herr Gaston Giberyan, dass Herr Willy Hein alles vorbereitet hat und sich bei mir am Anfang der Woche 49 melden wird.

Am 01.12.2014 hat mich Herr Willy Hein angerufen und statt wie abgesprochen die Übertragungsdokumente vorzulegen, mir erklärt, dass er mir einen Anwalt besorgen werde, der mit ihm die Übertragung vorbereitet. Das habe ich abgelehnt und deutlich gemacht, das nur mit mir verhandelt wird.

Weil Herr Pierre Gramegna die Absprache, die ich mit den Finanzausschussabgesandten Herrn Gaston Giberyan und Herrn Willy Hein der Firma QKL S.a.r.l. getroffen habe, platzen ließ, lehne ich den Kompromiss der Luxemburger Regierung ab. Dieser sah vor, die 11.000 Wohnungen am Kirchberg als Gegenleistung, für den von dem Finanzamt mir gegenüber geschuldeten Betrag, an mich zu übertragen.

Inzwischen steht fest, dass nicht nur meine direkt an Herrn Sandro Laruccia verschickte Original-Forderung, sondern auch die vom Notar direkt verschickte zweite Original-Forderung an das Finanzamt Luxembourg bezahlt wurde.
Statt 129 Millionen Euro feste Einnahmen aus meinem Patent, für die nächsten Jahre in der Luxemburger Bilanz fest einzuplanen, muss das Finanzamt ab dem 12.06.2015, die zu Unrecht eingenommenen 90,2 % Steuern von 2.012.161.615,00 Euro zuzüglich Verzugszinsen in Höhe von 9 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz, an mich zurückzahlen. Das ergibt eine Summe von 2.340.416.289,00 Euro die mir der Staat Luxembourg schuldet.

Die Fondation de Luxembourg wurde mit Herrn Luc Frieden 2008 mit 5 Millionen Euro Kapital gegründet. Im Jahr 2014 ist das Kapital der Fondation de Luxembourg auf ca. 20 Millionen Euro angewachsen. Herr Pierre Gramenga war Chef der Fondation geworden. Auf Initiative von Herrn Pierre Gramegna, sollte ich mich an der Fondation beteiligen.
Da es sich hier, um eine Luxembourgische Luxleaxs HEHLER Bande handelt, habe ich abgelehnt die von mir versprochenen 100 Millionen Euro, in die Fondation einzuzahlen.

2) Herren Jean-Claude Juncker, Michel Wurth, Luc Rodesch u.a.
Als Mitglieder der LuxLeaks HEHLER Bande haben sie mir wissentlich und vorsätzlich 500.000,00 Euro aus der Banque de Luxembourg, geklaut, zuzüglich dem Inhalt von 4,6 Millionen Euro meines Safes.

3) Herren Jean-Claude Juncker, Michel Wurth, Robert Christophory u.a.
Frank Hoffmann hat mir Michel Wurth, den Schulfreund von Jean-Claude Junker vorgestellt. Michel Wurth ist Präsident des Verwaltungsrates von ArcelorMittal, sitzt im Verwaltungsrat von der BGL BNP Paribas, ist Präsident der Chambre de Commerce, sitzt im Verwaltungsrat der Zentralbank (BCL) von Luxembourg u.a.
Er bot mir das alte ArcelorMittal Verwaltungsgebäude zum Kauf an. Ich habe 240,00 Millionen Euro geboten. Er hat das solange hinausgezögert bis ich das Geld in meinen Safe, in der Bank BGL BNP Paribas gebracht habe. Danach hatte er mein Konto und meinen Safe gekündigt und geplündert. Das Haus wurde angeblich für 100,00 Millionen Euro an unbekannte Chinese verkauft.
Jetzt hat mir Michel Wurth mein Konto wieder mit 509,86+ Euro Guthaben freigeschaltet, in der Hoffnung, dass das Finanzamt oder jemand anderer, mir die Gelder auf dieses Konto, einzahlt.
Als Mitglieder der LuxLeaks HEHLER Bande haben sie mir wissentlich und vorsätzlich 86.853,11+ Euro geklaut, zuzüglich der 240,00 Millionen Euro aus meinem Safe, aus der Bank BGL BNP Paribas, der zur Kauf des alten ArcelorMittal Gebäude bestimmt war.

4) Herren Jean-Claude Juncker, Michel Wurth,
Meine Firma LUXIZ in Luxemburg musste ich schließen. Mein Firmen Konto bei der Banque BCP S.A. wurde blockiert und mein Firmensitz, ohne mein Wissen durch meinen Steuerberater Cyril, in ein Bordell verlegt.

Herr Patrick Santer hat sich angeboten, zwischen dem Finanzamt Luxembourg und mir zu vermitteln. Bei unserem Treffen zur Klärung des Problems zwischen dem Finanzamt und mir, hat er darauf bestanden, mich als mein Anwalt gegen die Regierung zu vertreten, obwohl er Parlaments-Kontroller ist. Das habe ich abgelehnt, da er nicht beide Seite gleichzeitig vertreten darf. Er meinte, er hätte damit kein Problem. Ich habe ihm gesagt, dass ich das weiß, aber ich habe das Problem.
Nach meiner Bitte mir die zu viel berechnete Steuer zurück zu zahlen, da ich sonst gezwungen bin, diese zu pfänden, meinte er: „das Geld bekommen Sie von uns sowieso nie. Die letzte Pfändung habt ihr 1945 durchgezogen und das passiert nie mehr.“ Im Klartext, die LuxLeaks HEHLER Bande fühlt sich sehr sicher in Luxembourg.
Damit steht fest, dass hier Gewerbsmäßige Hehlerei, vorsätzlicher und wissentlicher Diebstahl meines Geldes durch die Bande, gedeckt durch den Anwalt und Parlaments-Kontroller Herr Patrick Santer, betrieben wird.

Herr Frank Schneider Firma Sandstone Luxembourg, ist für Mobbing mir gegenüber zuständig. Seine Mitarbeiter haben mich mehrfach in meinem Hausaufzug bedrängt!

Herr Laurent Bizzotto ist der Insolvenzverwalter / Liquidator bei der Firma Eurolux (Heine).
Nach dem anwaltlichen Standesrecht, ist ein Anwalt verpflichtet den gegnerischen Anwalt aus seinem Berufstand, sofort zu kontaktieren, wenn er ein Mandat erhält. Somit standen die bereits ermittelnden französischen Ermittler vor vollendeten Tatsachen, weil der Firma Eurolux (Heine) Insolvenzverwalter, nach der Mandatannahme sich bei dem zuständigen Mitarbeiter gemeldet hat und vermutlich selber die Beweise durch Anweisung von Jean-Claude Juncker, weggeschafft hat.

Aus oben aufgeführten Gründen, stelle ich diese Strafanzeige gegen die oben aufgeführte LuxLeaks HEHLER Bande.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. Ing. Ivan ZILIC
zilicoffice@yahoo.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz