Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Margrethe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2021424) Verfasst am: 21.09.2015, 08:51 Titel: |
|
|
2000 Antifa-Schläger und die bösen linkslinken Medien schreiben nichts.
Code: | gloria.tv/media/PgF1kabWCqk |
So wichtig ist die Hodenmafia auch nicht....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2021425) Verfasst am: 21.09.2015, 09:14 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | 2000 Antifa-Schläger und die bösen linkslinken Medien schreiben nichts.
Code: | gloria.tv/media/PgF1kabWCqk |
So wichtig ist die Hodenmafia auch nicht.... |
Im verlinkten Block ist folgender Kommentar zu finden:
Daniel hat folgendes geschrieben: |
Und auch oder gerade auch Hedwig Freifrau von Beverfoerde danke ich hiermit herzlich für ihren aufopferungsvollen Kampf zur Rettung bzw. Bewahrung von Recht, Moral, Sitte und Anstand!! |
Beim Kreuzknappen ist mal wieder der Untote aus Limburg auferstanden - zum wievielten Mal eigentlich? Man hat ja das Gefühl, der Stachel sitzt noch sehr viel tiefer in der offenen Wunde, als Krenn und Groer...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 21.09.2015, 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021427) Verfasst am: 21.09.2015, 09:15 Titel: |
|
|
Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021428) Verfasst am: 21.09.2015, 09:17 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt.
|
Die sind eben nicht wichtig....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021429) Verfasst am: 21.09.2015, 09:19 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt.
|
Die sind eben nicht wichtig.... |
Zeigt, wie wichtig es ist, gegen die keine Gegendemonstration zu veranstalten. Das wurmt sie dann richtig. Gab ja mal einen Marsch in Frankfurt - da gab's sehr lange Gesichter weil weit und breit kein Gegenprotest, keine Verfolgung.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021430) Verfasst am: 21.09.2015, 09:21 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt.
|
Bestimmt wird bald das "Wahrheitsministerium" und die "Wahrheitskongregation gefordert, die kontrollieren, was in den Zeitungen steht und was in den Predigten vorkommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021448) Verfasst am: 21.09.2015, 12:14 Titel: |
|
|
Hatten wir das hier eigentlich schon?
Code: | kath.net/news/52081 |
Und da lief der Geifer... Eine Auswahl:
Christorey hat folgendes geschrieben: |
Unverschämt
Dass solche Leute, die Institution Kirche infiltrieren und ihre kruden Ideen einbringen und Katholiken in Ihrer Meinungs-und Religionsfreiheit diskriminieren. |
Schimmelreiter hat folgendes geschrieben: | Das ist die Klientel, die später die Ordinariate bevölkert, über Reliunterricht entscheidet,Erwachsenenbildung betreibt und grundkatholischen Pfarrern das Leben derart schwer macht, dass sie lieber in die Diaspora ausweichen. |
Schlegl ist ausser sich:
Zitat: | Der arme junge (zeitgeistinfizierte)Mann weiß nicht,was THEOLOGIE bedeutet,nämlich GOTTESREDE,weshalb die Ostkirche den Evang.Johannes den " THEOLOGEN" nennt!Der Marxismus nennt "ANTHROPOLOGIE" die WAHRE Theologie! Ich hoffe,dass der irregeleitete Student KEINE kirchliche Anstellung bekommt! |
Natürlich geht - wenn auch indirekt das Hau-Den-Bischof-Fürst los:
Chrmack hat folgendes geschrieben: |
Der liebe Herr Linder studiert in Tübingen... kommt also aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Genauso wie ich ursprünglich. Seine wirklich wirren Thesen wundern mich von daher kein bisschen. Das was er da sagt, ist im Prinzip nur das, was dort bis in "höchste Ebenen" herrschende Meinung ist. |
Und "Leser" Aschermittwoch hat auch schon eine Anweisung aka einen Befehl an Bischof Fürst:
Aschermittwoch hat folgendes geschrieben: | Da nun bekannt ist, wo Linder studiert, ist nun der Bischof von Rottenburg-Stuttgart in die Pflicht genommen. Ein solcher Student schadet der Universität und darf niemals in die Seelsorge aufgenommen werden. |
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 21.09.2015, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021450) Verfasst am: 21.09.2015, 12:19 Titel: |
|
|
..und wieder einen Tag näher zum Oktober.
Code: | kath.net/news/52106 |
Zitat: | Ein Gläubiger, der sich auf diese Gehirnwäsche einlässt, .... |
Sorry Pflaume* der hat sich schon eingelassen wenn er den Unsinn den eine Pflaume* verzapft glaubt.
Zitat: | Jemand könnte nun einwenden, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und auch 'Katholisch.de' Meinungen frei veröffentlichen und verbreiten dürfe.
Doch 'Katholisch-de' betreibt diese Dekonstruktion mit dem Etikett „katholisch“ (und finanziert mit der Kirchensteuer), was nichts anderes als eine Irreführung ist. |
Ahja ... nix mit Meinungsfreiheit die mit meiner Meinung nicht konform geht....oh Mann der ist echt eine Pflaume*.
*Pflaumen haben einen braunen Kern
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021453) Verfasst am: 21.09.2015, 12:27 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Hatten wir das hier eigentlich schon?
|
Fehlt nur noch der Aufruf zum errichten eines Scheiterhaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021456) Verfasst am: 21.09.2015, 12:38 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | ..und wieder einen Tag näher zum Oktober.
Code: | kath.net/news/52106 |
Zitat: | Ein Gläubiger, der sich auf diese Gehirnwäsche einlässt, .... |
Sorry Pflaume* der hat sich schon eingelassen wenn er den Unsinn den eine Pflaume* verzapft glaubt.
Zitat: | Jemand könnte nun einwenden, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und auch 'Katholisch.de' Meinungen frei veröffentlichen und verbreiten dürfe.
Doch 'Katholisch-de' betreibt diese Dekonstruktion mit dem Etikett „katholisch“ (und finanziert mit der Kirchensteuer), was nichts anderes als eine Irreführung ist. |
Ahja ... nix mit Meinungsfreiheit die mit meiner Meinung nicht konform geht....oh Mann der ist echt eine Pflaume*.
*Pflaumen haben einen braunen Kern |
Dürfte in der Zeit zwischen dem 4. und dem 25. Oktober viel Gekreische, viel Gejammer, Herzinfarkte und Schlaganfälle sowie epilepsieartige Wutanfälle geben...
Ich muss bei so manchen immer an das hier denken...
|
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2021461) Verfasst am: 21.09.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt. |
Beides sind keine Themen für die Homilie.
In der Homilie sollen die Tageslesungen oder auch andere Texte der Messe (Ordinarium oder Proprium) unter einem bestimmten Gesichtspunkt ausgelegt werden.
cartello hat folgendes geschrieben: | Fehlt nur noch der Aufruf zum errichten eines Scheiterhaufen. |
Dafür gibt es doch den praktischen Mobilscheiterhaufen-Verleih.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021463) Verfasst am: 21.09.2015, 13:10 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt. |
In der Homilie sollen die Tageslesungen oder auch andere Texte der Messe (Ordinarium oder Proprium) unter einem bestimmten Gesichtspunkt ausgelegt werden.
|
Ich würde mich ja für die Belehrung bedanken, wenn mich eine Belehrung in dieser Sache auch nur marginal interessieren würde. Wende Dich also mit diesen Feinheiten besser vertrauensvoll und zuständigkeitshalber an die Dame, die sich beschwert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021464) Verfasst am: 21.09.2015, 13:12 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: |
Dafür gibt es doch den praktischen Mobilscheiterhaufen-Verleih.
|
....können sich ja auch noch bei den Adullam nations paar Tipps einholen. Ist ja nicht so ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021465) Verfasst am: 21.09.2015, 13:20 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hihi, und meine spezielle Freundin Bibiana beschwert sich, der Pfarrer hätte gestern zuviel über Flüchtlinge und nichts zum Marsch für das Leben gepredigt. |
|
Ich würde mich ja für die Belehrung bedanken, wenn mich eine Belehrung in dieser Sache auch nur marginal interessieren würde. Wende Dich also mit diesen Feinheiten besser vertrauensvoll und zuständigkeitshalber an die Dame, die sich beschwert hat.
|
Mich interessierte noch nie, was Du schreibst. Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem meinen Senf dazu zu geben.
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021467) Verfasst am: 21.09.2015, 13:22 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Dürfte in der Zeit zwischen dem 4. und dem 25. Oktober viel Gekreische, viel Gejammer, Herzinfarkte und Schlaganfälle sowie epilepsieartige Wutanfälle geben...
|
Wenn nicht mehr .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021468) Verfasst am: 21.09.2015, 13:42 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Hatten wir das hier eigentlich schon?
Und da lief der Geifer... Eine Auswahl:
Aschermittwoch hat folgendes geschrieben: | Da nun bekannt ist, wo Linder studiert, ist nun der Bischof von Rottenburg-Stuttgart in die Pflicht genommen. Ein solcher Student schadet der Universität und darf niemals in die Seelsorge aufgenommen werden. |
|
Tja, dieser Aschermittwoch ist schlecht informiert. Wer in Tübingen Theologie studieren und der Universität schaden darf, entscheidet weder der katholische Bischof von RS noch der evangelische Landesbischof in S. Ob Fürst den jungen Mann irgendwann mal "in die Seelsorge aufnimmt" hängt unter anderem davon ab, ob und wo dieser überhaupt "in die Seelsorge aufgenommen werden" will. Es könnte ja durchaus sein, dass er mit Seelsorge nichts am Hut hat oder aus Hamburg, Regensburg oder sonstwoher stammt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021469) Verfasst am: 21.09.2015, 13:43 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem meinen Senf dazu zu geben. |
Senf ist dafür das richtige Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021470) Verfasst am: 21.09.2015, 13:54 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem meinen Senf dazu zu geben. | Senf ist dafür das richtige Wort. |
Senf → https://www.youtube.com/watch?v=tsGmXtyk5PA
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021472) Verfasst am: 21.09.2015, 14:06 Titel: |
|
|
Eugenia-Sarto weint: dass die Flüchtlingshelfer in Salzburg den Salzburger Obdachlosen nix zu essen geben wollen, treibt ihr die Tränen in die Augen. Weil: Obdachlose haben wirklich Hunger!
(Bei uns kriegen Obdachlose ihr Essen in der Wärmestube (auch ihre Hunde werden dort gefüttert) - wenn sie es denn wollen und sich nicht lieber an der heissen Theke im Einkaufscenter versorgen).
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 21.09.2015, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2021473) Verfasst am: 21.09.2015, 14:19 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Eugenia-Sarto weint: dass die Flüchtlingshelfer in Salzburg den Salzburger Obdachlosen nix zu essen geben wollen, treibt ihr die Tränen in die Augen. Weil: Obdachlose haben wirklich Hunger!
|
Sie meint wahrscheinlich, dass nur wer deutschen Blutes und katholisch getauft ist, auch essen darf.
Der Rest soll gefaelligst sehen, wie er per Photosynthese ueber die Runden kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021474) Verfasst am: 21.09.2015, 14:32 Titel: |
|
|
wusst' ich's doch: das Zeug ist einfach ungesund:
Zitat: | http://www.kath.net/news/52092 |
("Angstgefühle und depressive Symptome", passt doch perfekt auf unsere Glorioten)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021475) Verfasst am: 21.09.2015, 14:39 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
(Bei uns kriegen Obdachlose ihr Essen in der Wärmestube (auch ihre Hunde werden dort gefüttert) |
wahrscheinlich haette sie nichts dagegen, wenn die Fluechtlinge das uebriggebliebene Hundefutter bekaemen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021476) Verfasst am: 21.09.2015, 14:47 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
(Bei uns kriegen Obdachlose ihr Essen in der Wärmestube (auch ihre Hunde werden dort gefüttert) |
wahrscheinlich haette sie nichts dagegen, wenn die Fluechtlinge das uebriggebliebene Hundefutter bekaemen. |
Für mich ist Eugenias Kummer ein starkes Indiz dafür, dass die fromme Dame bis heute noch keinen Gedanken an arme Obdachlose verschwendet hat, geschweige denn dass sie je einen Finger für sie gerührt hätte. Sonst müsste sie eigentlich wissen, dass und welche Anlaufstellen Obdachlose haben (auch für den Fall, dass sie ihr Obdachlosendasein beenden wollen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021477) Verfasst am: 21.09.2015, 14:54 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
wahrscheinlich haette sie nichts dagegen, wenn die Fluechtlinge das uebriggebliebene Hundefutter bekaemen. |
Hast Du einen Beleg für diese Vermutung?
Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum bei der Essensausgabe Unterschiede gemacht werden. Im Focus: focus hat folgendes geschrieben: | Schon mehrmals habe die Polizei eingreifen müssen, weil die Obdachlosen versucht haben sollen, sich in die Essensausgabe des Flüchtlingscamps zu schleichen, um Essen zu stehlen |
Warum wird nicht einfach Essen für alle Bedürftigen ausgegeben?
So machen es „Wärmestuben“ doch auch. (vgl. HIER: "Zu uns kann jeder kommen. Niemand muss seinen Ausweis vorzeigen und keiner wird gefragt, ob er wirklich hilfsbedürftig ist")
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021478) Verfasst am: 21.09.2015, 15:27 Titel: |
|
|
Hast Du einen Beleg für diese Vermutung?
|
Arbeitshypothese. Da reicht es erstmal, dass die Vermutung plausibel ins Bild passt.
Und was man von ihr und Kollegen auf den rechtsaussenkatholischen Seiten,
von gtv bis zum Schlauchboot,
an unchristlichem und fremdenfeindlichem zu lesen bekommt - mit sehr wenigen Ausnahmen, dass passt.
Es laege an ihr und Kollegen, mich positiv zu ueberraschen.
Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum bei der Essensausgabe Unterschiede gemacht werden.
Warum wird nicht einfach Essen für alle Bedürftigen ausgegeben?
|
Vielleicht weil's fuer die Obdachlosen schon eine Versorgung gibt?
Vielleicht weil Fluechtlinge eine komplett andere Klientel sind?
Wenn Du's genau wissen willst, dann musst Du die Verantwortlichen fragen.
So machen es „Wärmestuben“ doch auch. (vgl. HIER: "Zu uns kann jeder kommen. Niemand muss seinen Ausweis vorzeigen und keiner wird gefragt, ob er wirklich hilfsbedürftig ist") |
Bin mal gespannt, was diese Stuben machen, wenn statt 20 Obdachlosen ejn paar hundert Fluechtlinge,
darunter Kinder, schwangere Frauen etc geholfen werden wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021479) Verfasst am: 21.09.2015, 15:32 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Eugenia-Sarto weint: dass die Flüchtlingshelfer in Salzburg den Salzburger Obdachlosen nix zu essen geben wollen, treibt ihr die Tränen in die Augen. Weil: Obdachlose haben wirklich Hunger!
(Bei uns kriegen Obdachlose ihr Essen in der Wärmestube (auch ihre Hunde werden dort gefüttert) - wenn sie es denn wollen und sich nicht lieber an der heissen Theke im Einkaufscenter versorgen). |
Ich frage mich gerade, was die Rechtsaussen das immer mit den Obdachlosen haben... Obdachlose werden ja gerne mal von rechten Schlägern totgeschlagen. Ich habe mal blind in die Kiste gegriffen und gleich das hier gefunden...
Ausserdem muss hier in Deutschland niemand obdachlos sein. Obdachlosigkeit ist sogar eine Ordnungswidrigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021480) Verfasst am: 21.09.2015, 15:43 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum bei der Essensausgabe Unterschiede gemacht werden.
Warum wird nicht einfach Essen für alle Bedürftigen ausgegeben? | Vielleicht weil's fuer die Obdachlosen schon eine Versorgung gibt? |
Das ist deutsches Beamtendenken: Wir haben einen großen Topf und den Inhalt teilen wir auf zwei Töpfe auf: einen für die Flüchtlinge und einen für die Obdachlosen. Und wehe! es untersteht sich einer, aus dem falschen Topf zu essen. Dann gibt's aber was auf die Finger. Es muß ja schließlich alles eine Ordnung und Verordnung haben.
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Vielleicht weil Fluechtlinge eine komplett andere Klientel sind? |
Sind sie das?
Ich dachte, das wären beides Menschen, die Hunger haben und denen geholfen werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021481) Verfasst am: 21.09.2015, 16:03 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum bei der Essensausgabe Unterschiede gemacht werden.
Warum wird nicht einfach Essen für alle Bedürftigen ausgegeben? | Vielleicht weil's fuer die Obdachlosen schon eine Versorgung gibt? |
Das ist deutsches Beamtendenken: Wir haben einen großen Topf und den Inhalt teilen wir auf zwei Töpfe auf: einen für die Flüchtlinge und einen für die Obdachlosen. Und wehe! es untersteht sich einer, aus dem falschen Topf zu essen. Dann gibt's aber was auf die Finger. Es muß ja schließlich alles eine Ordnung und Verordnung haben.
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Vielleicht weil Fluechtlinge eine komplett andere Klientel sind? |
Sind sie das?
Ich dachte, das wären beides Menschen, die Hunger haben und denen geholfen werden soll. |
Menschen ohne festen Wohnsitz und ohne Beschäftigung haben Anspruch auf ALG II. Denen wird gegen Vorlage des Personalausweises der ALG-II-Tagessatz vom zuständigen Jobcenter ausgezahlt.
Hier ein Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021482) Verfasst am: 21.09.2015, 16:06 Titel: |
|
|
Man kann mit der Obdachlosenkeule so schoen auf die Fluechtlinge hauen.
Immerhin haben erstere den Vorteil, dass sie deutschen Blutes sind.
Vor ein paar Monaten hat sich zB bei den PIoten ein Kommentator darueber echauffiert,
dass angeblich auslaendische Asylanten mit vollen Taschen und handytelefonierend
aus dem Kaufhaus kamen, vor dem ein darbender deutscher Obdachloser am Boden
liegend betteln musste.
Mir kommen die Traenen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|