Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DonMartin registrierter User
|
(#2021889) Verfasst am: 23.09.2015, 18:45 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Aber nicht in D bzw EU. Das koennte der Mann ja auch mal behirnen, wenn er denn lange genug hier ist. |
Auch als Ex-Weinkönigin sollte die Klöckner noch so viel Hirn haben, dass sie um sowas keinen politischen Bohai veranstaltet.
|
Man darf vermuten, dass sie als MP-Kandidatin diese Geschichte politisch ausschlachtet.
Aendert aber nichts an der geschilderten Sachlage.
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Ein Minimum an Hirn, um mit unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen zurechtzukommen, wird bei jeder Diplomatenfrau vorausgesetzt. Die schickt man, ehe sie ihren Alten ins Ausland begleiten, vorher für ein paar Wochen auf die Schulbank, um sowas zu lernen. |
Es geht hier aber nicht ums Ausland, sondern ums Inland.
Fuer mich ist nicht die Klöcknerin, sondern der Imam das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2021891) Verfasst am: 23.09.2015, 18:52 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Aber nicht in D bzw EU. Das koennte der Mann ja auch mal behirnen, wenn er denn lange genug hier ist. |
Auch als Ex-Weinkönigin sollte die Klöckner noch so viel Hirn haben, dass sie um sowas keinen politischen Bohai veranstaltet.
|
Man darf vermuten, dass sie als MP-Kandidatin diese Geschichte politisch ausschlachtet.
Aendert aber nichts an der geschilderten Sachlage.
Ein Minimum an Hirn, um mit unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen zurechtzukommen, wird bei jeder Diplomatenfrau vorausgesetzt. Die schickt man, ehe sie ihren Alten ins Ausland begleiten, vorher für ein paar Wochen auf die Schulbank, um sowas zu lernen. |
Es geht hier aber nicht ums Ausland, sondern ums Inland.
Fuer mich ist nicht die Klöcknerin, sondern der Imam das Problem. |
Wenn's so vorgefallen ist, dann ist der Imam ein Religiot und muss auch so behandelt werden. Punkt, fertig, aus.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2021894) Verfasst am: 23.09.2015, 19:03 Titel: |
|
|
Jede wette das es wieder einen Haufen Pfosten gibt die das ausschlachten oder weiter ausschmücken.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2021896) Verfasst am: 23.09.2015, 19:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wenn's so vorgefallen ist, dann ist der Imam ein Religiot und muss auch so behandelt werden. Punkt, fertig, aus. |
Wenn es WIE vorgefallen ist?
Der Focus schildert es so:
Zitat: | Die Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks berichteten, dass sich auch die naheliegende islamische Gemeinde der Stadt bei der Aufnahme der Flüchtlinge engagiere. Ein Gespräch mit dem Imam wäre also eine Selbstverständlichkeit gewesen.
Doch dieser ließ Klöckner durch einen THW-Vertreter ausrichten, er werde einer Frau nicht die Hand reichen. Klöckner hatte die Wahl, trotzdem mit ihren Begleitern hinzugehen, die Hand auszustrecken und die Situation eskalieren zu lassen. Oder sie hätte von sich aus auf den Handschlag verzichtet und aus ihrer Sicht damit die Frauenrechte verraten.
|
Ja und? Hat sie halt dem Imam und der islamischen Gemeinde keinen Besuch abgestattet und ihre Frauenrechte behauptet. Wo ist jetzt das Problem?
Wie war das erst kürzlich mit dem Papst und der ultraorthodoxen Büroleiterin des israelischen Präsidenten Rivlin? Da isses doch auch gegangen? Ultraorthodoxe Jüdinnen reichen einem unverheirateten Mann nicht die Hand. Das päpstliche Protokoll hat's bewältigt.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 23.09.2015, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021900) Verfasst am: 23.09.2015, 19:20 Titel: |
|
|
Ja und? Hat sie halt dem Imam und der islamischen Gemeinde keinen Besuch abgestattet und ihre Frauenrechte behauptet. Wo ist jetzt das Problem? |
Eigentlich war die Diskussion doch beendet, aber gut.
Der Imam ist das Problem, nicht die Klöcknerin. Er hätte jeder anderen Frau auch nicht die Hand gegeben.
Der Imam gehört in die Benimmschule, nicht die Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021901) Verfasst am: 23.09.2015, 19:21 Titel: |
|
|
Die auch! Die will doch Ministerpräsidentin werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021902) Verfasst am: 23.09.2015, 19:28 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Die auch! Die will doch Ministerpräsidentin werden! |
Aber nicht von Saudiarabien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021906) Verfasst am: 23.09.2015, 19:34 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Jede wette das es wieder einen Haufen Pfosten gibt die das ausschlachten oder weiter ausschmücken. |
Geh mal auf die FB-Seite vom Focus. Pfostenrennen mit abenteuerlichsten Erklärungsversuchen sind schon da...
Beispiel:
René Rodriguez hat folgendes geschrieben: | FOCUS ihr seid so Lächerlich. Die Tat ist passiert und es sollten wohl jedem klar sein (auch dem Author) das es ein Schauspieler ist. Aber da die Ungläubige Verkäuferin, nicht den anstand hatte ihre Täter zu Fotografieren. Hat der Stützenberger das Foto genommen und die Augen (Gesicht) entfernt. Bei normalen Tätern geschieht das nicht. Die peinlichste Verwechslung ist die, dass ihr Euch für Journalisten haltet. Berichtet doch mal darüber, http://www.stern.de/.../kuendigung-wegen-fluechtlingen... oder über die Tat selber. Ich finde es eine "Schande" das ihr jetzt nachdem ihr Euch über diese "Verwechslung " lustig macht, immer noch nicht die Eier habt, den Artikel zum Bericht zu schreiben. |
Whatabautism darf natürlich nicht fehlen...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021907) Verfasst am: 23.09.2015, 19:34 Titel: |
|
|
Wie war das erst kürzlich mit dem Papst und der ultraorthodoxen Büroleiterin des israelischen Präsidenten Rivlin? Da isses doch auch gegangen? Ultraorthodoxe Jüdinnen reichen einem unverheirateten Mann nicht die Hand. |
Dann soll sie halt zu Hause bleiben. Was hat sie beim Papst verloren, hat Rivlin keine eigene?
Ausserdem geht es nicht darum, ob "es geht", sondern ob man solchen religiotischen Nickeligkeiten nachgeben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021908) Verfasst am: 23.09.2015, 19:37 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Die auch! Die will doch Ministerpräsidentin werden! |
Aber nicht von Saudiarabien. |
Nö, nur von Rheinland-Pfalz. Aber da verirrt sich möglicherweise auch mal ein Saudi hin, der Geld dort lassen soll, ihr aber nicht die Hand geben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021910) Verfasst am: 23.09.2015, 19:43 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Wie war das erst kürzlich mit dem Papst und der ultraorthodoxen Büroleiterin des israelischen Präsidenten Rivlin? Da isses doch auch gegangen? Ultraorthodoxe Jüdinnen reichen einem unverheirateten Mann nicht die Hand. |
Dann soll sie halt zu Hause bleiben. Was hat sie beim Papst verloren, hat Rivlin keine eigene?
Ausserdem geht es nicht darum, ob "es geht", sondern ob man solchen religiotischen Nickeligkeiten nachgeben sollte. |
Ich sagte doch, kein Problem für's Protokoll: sie hat sich leicht verbeugt, der Papst hat sich leicht verbeugt ... freilich geht das!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021911) Verfasst am: 23.09.2015, 19:46 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Die auch! Die will doch Ministerpräsidentin werden! |
Aber nicht von Saudiarabien. |
Nö, nur von Rheinland-Pfalz. Aber da verirrt sich möglicherweise auch mal ein Saudi hin, der Geld dort lassen soll, ihr aber nicht die Hand geben will.
|
Die sog. westlichen Werte waeren glaubwuerdiger, wenn man den Herren dann wieder nach Hause schickte - mitsamt seinem Geld.
Es koennte aber auch sein, dass der Saudi mehr Benimm hat als der Imam. Dann waere da auch kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021916) Verfasst am: 23.09.2015, 20:21 Titel: |
|
|
Auf gtv steht man kurz vor der Erfindung des Alu-Hutes:
Zitat: | http://gloria.tv/?language=oe7Kk4CL1hU#2~media%3DGen5X41PhGs%26postings
speedy207 19:59
.. jeder sollte sich eine benediktusmedallie und eine wunderbare medallie an seine Haustüre machen, ich habe meinen Nachbarn alle eine wunderbare geweihte medallie geschenkt, ...
Eugenia-Sarto 20:04
Und dann gibt es noch das Benediktus Schutzschild. Im Sartoverlag erhältlich.
|
Beunruhigend, dass solche Leute sowohl das aktive wie das passive Wahlrecht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021918) Verfasst am: 23.09.2015, 20:36 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Auf gtv steht man kurz vor der Erfindung des Alu-Hutes:
Zitat: | http://gloria.tv/?language=oe7Kk4CL1hU#2~media%3DGen5X41PhGs%26postings
speedy207 19:59
.. jeder sollte sich eine benediktusmedallie und eine wunderbare medallie an seine Haustüre machen, ich habe meinen Nachbarn alle eine wunderbare geweihte medallie geschenkt, ...
Eugenia-Sarto 20:04
Und dann gibt es noch das Benediktus Schutzschild. Im Sartoverlag erhältlich.
|
Beunruhigend, dass solche Leute sowohl das aktive wie das passive Wahlrecht haben. |
** Schutzschild ** Benny volle Energie auf das Schutzschild......
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021919) Verfasst am: 23.09.2015, 20:52 Titel: |
|
|
Das ist auch gut:
Zitat: | jeder sollte sich etwas Weihwasser mit Exorzismus geweiht besorgen |
Höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal, ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021921) Verfasst am: 23.09.2015, 20:56 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Das ist auch gut:
Zitat: | jeder sollte sich etwas Weihwasser mit Exorzismus geweiht besorgen |
Höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal, ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt. |
...und zur großflächigen Abwehr füllt man das ganze in einen Wasserwerfer. Natürlich in einen exorzierten .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021922) Verfasst am: 23.09.2015, 21:05 Titel: |
|
|
Peter M. Bauer Anwärter für den Goldenen Alu-Hut ( Gegenpreis zur Schwester Robustapreis )
Zitat: | Für die USA wäre Cuba als 51ster Staat der USA ein Glücksfall, ein grosser wirtschaftlicher Aufschwung. Dafür gäbe es dann in Cuba Peanuts, Schokolade und Coca Cola. |
*Schmerz*
|
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2021933) Verfasst am: 23.09.2015, 22:25 Titel: |
|
|
Kuba kann meinetwegen der 51. US-Bundestaat werden,
solange sich Österreich nicht darum bewirbt, das 17. Deutsche Bundesland zu werden.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2021940) Verfasst am: 23.09.2015, 23:25 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Kuba kann meinetwegen der 51. US-Bundestaat werden,
solange sich Österreich nicht darum bewirbt, das 17. Deutsche Bundesland zu werden.
|
Die Ösis können maximal 18. Bundesland werden. Den 17. Platz hat Malle schon mal vorreserviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021960) Verfasst am: 24.09.2015, 07:36 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Kuba kann meinetwegen der 51. US-Bundestaat werden,
|
Die Ösis können maximal 18. Bundesland werden. Den 17. Platz hat Malle schon mal vorreserviert. |
Auf österreichische Politiker-Exporte können wir aber in D auch in Zukunft sehr gut verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021962) Verfasst am: 24.09.2015, 08:06 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Kuba kann meinetwegen der 51. US-Bundestaat werden,
|
Die Ösis können maximal 18. Bundesland werden. Den 17. Platz hat Malle schon mal vorreserviert. |
Auf österreichische Politiker-Exporte können wir aber in D auch in Zukunft sehr gut verzichten. |
Reicht euch nicht der nahe Osten ? Dresden Leipzig....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021963) Verfasst am: 24.09.2015, 08:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Kuba kann meinetwegen der 51. US-Bundestaat werden,
|
Auf österreichische Politiker-Exporte können wir aber in D auch in Zukunft sehr gut verzichten. |
Was Strache und Co. anbelangt, stimme ich dir zu. Aber den Margulies, der könnte ein Gewinn für unsere verschlafenen Politiker sein. Der hat letztens bei einer Debatte die FPÖ ganz schön aufgemischt.
Zeitungsbericht über die Rede von Margulies
Kurzform der Rede von Margulies
Langform der Rede von Margulies
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021964) Verfasst am: 24.09.2015, 08:17 Titel: |
|
|
Moin, moin.
Kennt jemand diesen Laden?
Herr N. spamt derzeit Pfarrämter und die "sehr geehrten" Herren Pfarrer zu.
Der Herr Pfarrer wird um eine Stellungnahme zum "Teufel in Weiss" gebeten, die man gerne veröffentlichen würde - und wenn er ein Abonnement für die genannte "Privat-Depesche" abschließen würde, wäre das auch nicht schlecht, denn damit täte er dann "unsere Arbeit", also die vom Herrn Noswitz, unterstützen.
Der Pfarrer hat das jetzt mit der Bemerkung "wieder so'n Fundi" gelöscht. Ich würde trotzdem gerne wissen, wer dieser Herr N. ist und wie er auf die Idee kommt, mit diesen alten Hüten Kohle bei Herrn Pfarrern machen zu können.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 24.09.2015, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021965) Verfasst am: 24.09.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Moin, moin.
Der Herr Pfarrer wird um eine Stellungnahme zum "Teufel in Weiss" gebeten, die man gerne veröffentlichen würde - und wenn er ein Abonnement für die genannte "Privat-Depesche" abschließen würde, wäre da auch nicht schlecht, denn damit täte er dann "unsere Arbeit" unterstützen.
Der Pfarrer hat das jetzt mit der Bemerkung "wieder so'n Fundi" gelöscht. Ich würde trotzdem gerne wissen, wer dieser Herr N. ist und wie er auf die Idee kommt, mit diesen alten Hüten Kohle bei Herrn Pfarrern machen zu können. |
Interessantes Impressum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021966) Verfasst am: 24.09.2015, 08:25 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Moin, moin.
Der Herr Pfarrer wird um eine Stellungnahme zum "Teufel in Weiss" gebeten, die man gerne veröffentlichen würde - und wenn er ein Abonnement für die genannte "Privat-Depesche" abschließen würde, wäre da auch nicht schlecht, denn damit täte er dann "unsere Arbeit" unterstützen.
Der Pfarrer hat das jetzt mit der Bemerkung "wieder so'n Fundi" gelöscht. Ich würde trotzdem gerne wissen, wer dieser Herr N. ist und wie er auf die Idee kommt, mit diesen alten Hüten Kohle bei Herrn Pfarrern machen zu können. |
Interessantes Impressum |
Bin i blind oder blöd?
Ich habe da kein Impressum gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021967) Verfasst am: 24.09.2015, 08:33 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Moin, moin.
Interessantes Impressum |
Bin i blind oder blöd?
Ich habe da kein Impressum gefunden. |
http://www.privat-depesche.de/impressum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021969) Verfasst am: 24.09.2015, 09:10 Titel: |
|
|
Karl Noswitz scheint auch recht aktiv in diversen Kreisen unterwegs zu sein.
Code: | http://www.kath-prolife.at/search?mode=imprint&type= |
Code: | http://www.nachrichten-lebensrecht.de/nachrichten/der13kpl/2013/der13kpl-2013-10.pdf |
Code: | https://www.renovabis.de/sites/default/files/upload/Kongressband_11_2007.pdf |
Code: | http://handelsregister-online.net/neueintragung.cfm?cn=3649322#.VgOd5X1pZFB |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021971) Verfasst am: 24.09.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Zu deinem 2. Link:
1965 - 39 Jahre
2015 - 89 Jahre
Da stimmt was mit dem Altersweisheit-Spruch aber sowas von nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2021972) Verfasst am: 24.09.2015, 09:33 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | Karl Noswitz scheint auch recht aktiv in diversen Kreisen unterwegs zu sein.
Code: | http://www.kath-prolife.at/search?mode=imprint&type= |
Code: | http://www.nachrichten-lebensrecht.de/nachrichten/der13kpl/2013/der13kpl-2013-10.pdf |
Code: | https://www.renovabis.de/sites/default/files/upload/Kongressband_11_2007.pdf |
Code: | http://handelsregister-online.net/neueintragung.cfm?cn=3649322#.VgOd5X1pZFB | |
Vergessen ? Code: | gloria.tv/?user=258 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|