Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#2023397) Verfasst am: 01.10.2015, 18:43 Titel: |
|
|
Ohoh... KPO auf GloGlo seit 2013 ..... daher war mir der Name bekannt. Dürfte aber nicht der/das selbe sein.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2023399) Verfasst am: 01.10.2015, 18:49 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Nur her mit den Muslimen! |
Ich weiss jetzt nicht wie Du aussiehst, traust Du Dich ohne Burka mit Vollverschleierung nicht ins Freie? |
Durchaus! Ich meinte jetzt aber weniger die Burka mit Vollverschleierung. Die sonstige Bedecktheit mit schönem adretten Kopftuch und so, kann aber durchaus modisch sein. Nicht alle Muslima tragen ja dieses nur schwarze Ding.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023400) Verfasst am: 01.10.2015, 18:56 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Nur her mit den Muslimen! |
Ich weiss jetzt nicht wie Du aussiehst, traust Du Dich ohne Burka mit Vollverschleierung nicht ins Freie? |
Durchaus! Ich meinte jetzt aber weniger die Burka mit Vollverschleierung. Die sonstige Bedecktheit mit schönem adretten Kopftuch und so, kann aber durchaus modisch sein. Nicht alle Muslima tragen ja dieses nur schwarze Ding. |
Die Kopftuchphobiger sollten mal in schöne Burgenland fahren dort sieht man mehr Kopftücher als in Ankara. Und alles autochthone Burgenländer.
..... und die Königin von GB ist auch eine Muslima
http://www.crieur-public.com/cpwp/wp-content/uploads/2014/11/Screenshot-2014-11-07-20.14.53.png
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2023401) Verfasst am: 01.10.2015, 19:40 Titel: |
|
|
"Mehrheit gegen Kommunion für Wiederverheiratete"
Seit wann gilt für katholische Synoden das Mehrheitsprinzip?
Ich war immer der Auffassung, dort entscheide der Papst in letzter Instanz, da stimme ich Ottaviani ohne Einschränkung zu ... jedenfalls solange sich nicht das Kirchenrecht von Grund auf ändert, was äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht gar dogmatisch unmöglich ist.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023404) Verfasst am: 01.10.2015, 19:51 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Unterschied zw Kommunismus und Katholizismus?
Code: | kath.net/news/52270 |
Beide lieben den Personenkult. |
Wie bei Hussein, Stalin, Lenin, Marx oder… |
… Darwin, Voltaire, Robespierre, Hegel, Nietzsche, Mickey Mouse,… |
Hatten die Letztgenannten (außer Mickey Mouse) schon zu Lebzeiten Statuen wie Benedikt XVI.?
Zumindest Papst Franziskus wollte meines Wissens keine ... auf seine Anweisung hin mußte so ein Ding in Buenos Aires wieder entfernt werden.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2023406) Verfasst am: 01.10.2015, 20:04 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | "Mehrheit gegen Kommunion für Wiederverheiratete"
Ich war immer der Auffassung, dort entscheide der Papst in letzter Instanz, da stimme ich Ottaviani ohne Einschränkung zu ... jedenfalls solange sich nicht das Kirchenrecht von Grund auf ändert, was äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht gar dogmatisch unmöglich ist. |
Ist wohl eher eine Beruhigungspille.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2023407) Verfasst am: 01.10.2015, 20:04 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Unterschied zw Kommunismus und Katholizismus?
Beide lieben den Personenkult. |
Wie bei Hussein, Stalin, Lenin, Marx oder… |
… Darwin, Voltaire, Robespierre, Hegel, Nietzsche, Mickey Mouse,… |
Hatten die Letztgenannten (außer Mickey Mouse) schon zu Lebzeiten Statuen wie Benedikt XVI.?
Zumindest Papst Franziskus wollte meines Wissens keine ... auf seine Anweisung hin mußte so ein Ding in Buenos Aires wieder entfernt werden. |
Weiß ich nicht.
Wenn's darum geht, dann nenne ich zusätzlich noch Margaret Thatcher.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2023415) Verfasst am: 01.10.2015, 20:31 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | "Mehrheit gegen Kommunion für Wiederverheiratete"
Ich war immer der Auffassung, dort entscheide der Papst in letzter Instanz, da stimme ich Ottaviani ohne Einschränkung zu ... jedenfalls solange sich nicht das Kirchenrecht von Grund auf ändert, was äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht gar dogmatisch unmöglich ist. |
Hihi. Vor 4 Jahren klang das alles noch ganz anders, als man noch glaubte den Papst hinter sich zu haben.
GabyKuhby über Wahrheit und Mehrheit
Daraus:
"Freiheit scheint für sie gleichbedeutend zu sein mit Mehrheitsentscheidungen des Kirchenvolkes. "
und weiter hinten:
"Freiheit ist also an die Erkenntnis der Wahrheit gebunden. "
Tja, tempora mutantur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023416) Verfasst am: 01.10.2015, 20:35 Titel: |
|
|
Heute gehetzt - schon morgen verurteilt:
Zitat: |
Schnell gepostet, schnell verurteilt: Nur einen Tag nach einem fremdenfeindlichen Eintrag im sozialen Netzwerk Facebook ist ein arbeitsloser Gadebuscher festgenommen und zu einer fünfmonatigen Haftstrafe auf Bewährung sowie Zahlung von 300 Euro an den Wismarer Verein „Die Tafel“ verurteilt worden.
Der 26-Jährige hatte in dem Netzwerk angekündigt, die Flüchtlingsunterkunft in Meetzen in Brand setzen zu wollen. Darüber hinaus wünschte er Flüchtlingen, dass sie bei „lebendigem Leib verbrennen“ oder bei ihrer Flucht übers Mittelmeer – so wörtlich – ersaufen sollten.
Quelle
|
Der Hetzer wurde von den Behören quasi vom Rechner weg in Haft genommen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2023427) Verfasst am: 01.10.2015, 21:08 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Ja, das ist er. |
das da links oben ... Conchita ?? Auf einem Christenbrett?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023437) Verfasst am: 01.10.2015, 21:15 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Heute gehetzt - schon morgen verurteilt:
Der 26-Jährige hatte in dem Netzwerk angekündigt, die Flüchtlingsunterkunft in Meetzen in Brand setzen zu wollen. Darüber hinaus wünschte er Flüchtlingen, dass sie bei „lebendigem Leib verbrennen“ ...
|
|
Versuchter Mord bzw Anstiftung dazu wäre nicht drin gewesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023441) Verfasst am: 01.10.2015, 21:20 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Die Kopftuchphobiger sollten mal in schöne Burgenland fahren dort sieht man mehr Kopftücher als in Ankara.
|
Klaro, in der laizistischen Türkei war das Dingens auch verboten, wimre.
Erst dieser Möchtegern-Sultan will das Rad wieder zurückdrehen.
Atatürk würde im Grab rotieren.
Kommt ja auch nicht auf das Stück Stoff an, sondern was drunter bzw was damit gemeint ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2023536) Verfasst am: 02.10.2015, 06:16 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Heute gehetzt - schon morgen verurteilt:
Der 26-Jährige hatte in dem Netzwerk angekündigt, die Flüchtlingsunterkunft in Meetzen in Brand setzen zu wollen. Darüber hinaus wünschte er Flüchtlingen, dass sie bei „lebendigem Leib verbrennen“ ...
|
|
Versuchter Mord bzw Anstiftung dazu wäre nicht drin gewesen? |
Nee, wieso auch. Zu beidem bedarf es sehr konkreten (Vorbereitungs-)Handlungen.
Selbst ein Aufruf wäre keine Anstiftung (die muss an eine Person oder einen fest umrissenen Kreis
gerichtet sein und bestimmte Kriterien erfüllen, "macht doch mal" reicht da nicht).
Da er aber wohl nur eine eigene Handlung angekündigt (oder Handlungswunsch geäussert) hat ist es
weder ein Versuch, noch eine Anstiftung, noch ein Aufruf.
Was mich an der Sache wundert ist die Aburteilung in Lichtgeschwindigkeit. So ganz ohne Ausfertigung
von dem ganzen nötigen Papierkram für eine Verhandlung gehts ja dann doch nicht.
Ich vermute da einen Formulierungsfehler im Bericht:
Zitat: | Nur einen Tag nach einem fremdenfeindlichen Eintrag im sozialen Netzwerk Facebook ist ein arbeitsloser Gadebuscher festgenommen und zu einer fünfmonatigen Haftstrafe auf Bewährung sowie Zahlung von 300 Euro an den Wismarer Verein „Die Tafel“ verurteilt worden.
|
Mag sein das er am nächsten Tag festgenommen wurde, verurteilt aber erst später.
Ein fehlendes "nun"oder "jetzt" hinter dem und hätten den Eindruck vermieden dies sei am gleichen
Tag geschehen. Oder gleich vernünftige Zeitangaben die den Ablauf klären können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023540) Verfasst am: 02.10.2015, 07:09 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Heute gehetzt - schon morgen verurteilt:
|
|
Nee, wieso auch. Zu beidem bedarf es sehr konkreten (Vorbereitungs-)Handlungen.
Selbst ein Aufruf wäre keine Anstiftung (die muss an eine Person oder einen fest umrissenen Kreis
gerichtet sein und bestimmte Kriterien erfüllen, "macht doch mal" reicht da nicht).
Da er aber wohl nur eine eigene Handlung angekündigt (oder Handlungswunsch geäussert) hat ist es
weder ein Versuch, noch eine Anstiftung, noch ein Aufruf.
Was mich an der Sache wundert ist die Aburteilung in Lichtgeschwindigkeit. So ganz ohne Ausfertigung
von dem ganzen nötigen Papierkram für eine Verhandlung gehts ja dann doch nicht.
Ich vermute da einen Formulierungsfehler im Bericht:
Zitat: | Nur einen Tag nach einem fremdenfeindlichen Eintrag im sozialen Netzwerk Facebook ist ein arbeitsloser Gadebuscher festgenommen und zu einer fünfmonatigen Haftstrafe auf Bewährung sowie Zahlung von 300 Euro an den Wismarer Verein „Die Tafel“ verurteilt worden.
|
Mag sein das er am nächsten Tag festgenommen wurde, verurteilt aber erst später.
Ein fehlendes "nun"oder "jetzt" hinter dem und hätten den Eindruck vermieden dies sei am gleichen
Tag geschehen. Oder gleich vernünftige Zeitangaben die den Ablauf klären können. |
Stichwort: Beschleunigtes Strafverfahren.
Beschleunigte Verfahren können nur dann durchgeführt werden, wenn der Sachverhalt klar ist. Die Anklageschrift wird vom Staatsanwalt mündlich zu Protokoll gegeben, eine gesonderte Eröffnung des Hauptverfahrens ist nicht notwendig. Drohen Haftstrafen von weniger als 6 Monate, kann sogar der Pflichtverteidiger verwehrt werden.
Sowohl der Angeklagte, als auch die Staatsanwaltschaft können gegen das im beschleunigten Verfahren ergangene Urteil Berufung einlegen und ein "normales" Verfahren, inklusive Anklageschrift und kompletter Beweisaufnahme erzwingen.
Interessant ist, aus welcher Regierungszeit das "beschleunigte Verfahren" stammt. Aus der Ära Kohl...
Ich kann mich noch an die Debatte damals recht gut erinnern. Einer der Lautsprecher war damals der CDU-Mann Manfred Kanther. Vorbild waren die US-Schnellrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023544) Verfasst am: 02.10.2015, 07:25 Titel: |
|
|
Aha, kein WUnder das ich davon nichts mehr gehört hab: Nur knapp 3% der Strafverfahren und die unbedeutendsten Fälle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023546) Verfasst am: 02.10.2015, 07:37 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Ja, das ist er. |
das da links oben ... Conchita ?? Auf einem Christenbrett? |
Das ist kein "Christenbrett". Aber ich hab mir jetzt noch mal die Aktivitäten von dem Typ angeschaut.
Es ist kaum zu glauben wie viel Zeit der Typ da reinstecken muss.
Da ist zwar auf seinen sonstigen Seiten nicht viel los, ausser im Forum, aber irgendwann muss
das ja alles mal eingerichtet worden sein. Ich hab auch nicht lange gesucht,
einfach nur den Links gefolgt die da so zu sehen sind, Ergebnis siehe unten.
Womöglich gibts sogar noch mehr von dem Kram. Mindestens eine Seite (nicht mehr vorhanden)
gab es schon vor 10 Jahren, da hat jemand echt Ausdauer und es steckt wohl mehr an Motivation
dahinter als sich mal eben etwas über christliche Fundis lustig zumachen.
Man sollte das vielleicht auch als Lehrstück sehen was möglich ist wenn jemand konsequent Propaganda
betreiben wollte. Es ist offensichtlich möglich den Eindruck einer grösseren Gruppe oder gar "Bewegung"
zu erzeugen. Man müsste halt die ganzen "Charaktere" noch differenzierter halten und den zu offensichtlichen
Unsinn weglassen.
Da könnte man glatt auf die Idee kommen das auch andere, z.B. die ganzen katholibanischen Aktivitäten
von ein paar wenigen Leuten gefaked sein könnten. Ok, von Nö & Co und Nay & Co wissen wir das sie echt sind,
da gabs unabhängige Medienberichte, bei Letzteren fast Live-Berichterstattung Aber der ganze Rest?
Hier nun ein paar gesammelte Werke, fangen wir mal mit diesem schönen Werbefilm an:
https://vimeo.com/45896230
FB-Seiten, auch mal witzig zu sehen wie sich die Gegner echauffieren, aber bei Sprüchen wie
"Ist das Kindlein in Not, bringt's der Rohrstock in's Lot!" oder "In der besinnlichen Weihnachtszeit
hält der Vater die Rute stets bereit" ist das auch kein Wunder:
https://www.facebook.com/archeinternetz/
https://www.facebook.com/RedlichesNetzwerk
Foren:
http://bergersbrett.iphpbb3.com/
http://christen-anschnur.de/
Diverse Blogs:
http://redlichkeit-anschnur.com/anfahrt/anfahrt.php
https://redlichkeitanschnur.wordpress.com/2014/05/09/liebe-durch-hiebe-ein-handlicher-leitfaden-zur-partnerschaftlichen-zuchtigung/
http://richterjohannes1930.blogspot.de/
https://johanneskaplan.wordpress.com/
http://heimseite-walter-stengel.tk/
http://drwdrechsler.jimdo.com/
Noch ne Seite, mit "Anschnur-Kaufmannsladen", da gibts ein Anti-Heidenspray, sogar mit Unmengenrabatt:
http://hartfried-traunstein.de.tl/Heiden_Spr.ue.h.htm
Und eine für Kinder (nee, nicht wirklich):
SCHULIBÄR WIRD EINGESCHWULT
http://heinrichbrunzel.de.tl/SCHULIB-Ae-R.htm
Es gibt auch einige "DuRöhre"-Kanäle, die meisten angelegt um den eigenen Kram zu diskutieren.
Sogar ein eigenes "Soziales Netzwerk" hat er sich gebastelt:
http://www.redliches-netzwerk.com/user/browse/
Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 02.10.2015, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023547) Verfasst am: 02.10.2015, 07:40 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Aha, kein WUnder das ich davon nichts mehr gehört hab: Nur knapp 3% der Strafverfahren und die unbedeutendsten Fälle. |
Solche Verfahren mit der Kausalkette:
Hassposting->Polizeigewahrsam->sofortiger Strafprozess am selben Tag
können durchaus heilsam sein. Es besteht die durchaus berechtigte Hoffnung, dass Verurteilte von Hasspostings Abstand nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2023548) Verfasst am: 02.10.2015, 07:55 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Was mich an der Sache wundert ist die Aburteilung in Lichtgeschwindigkeit. So ganz ohne Ausfertigung von dem ganzen nötigen Papierkram für eine Verhandlung gehts ja dann doch nicht. Ich vermute da einen Formulierungsfehler im Bericht ...
|
Ist aber wohl doch kein Formulierungsfehler. Die Zauberformel lautet "beschleunigtes Verfahren". Und das kam - auch Berichten anderer Medien zufolge - bei dem Oberschlaumeier aus Gadebusch zur Anwendung.
Ich wünschte mir, sie würden mal einen von der SBH-gida schnappen ...
Naja, der Eintrag von gestern, den ich gerade im Kopf hatte, ist heute weg - ich zitiere den auch nicht nachträglich, sonst bin am Ende ich dran. Heute früh staune ich nur mal wieder über die (neben der Allgemeinbildung) in der Schule offensichtlich zu kurz gekommene deutsche Sprache, die so einige SBH- und andere -gida-Anhänger unter Beweis stellen.
Oder die Neid-Einträge: "Tafeln, Caritas , Rotes Kreuz , Diakonie sind vorwiegend nur für die Flüchtlinge da . Bei den Tafeln gibt es vielerorts nichts für die Deutschen! Die Hungrige sowie Obdachlose Deutsche sollen schauen das die sich zu dem Malteser, Johanniter, Templer sowie Deutschen Orden aufmachen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023550) Verfasst am: 02.10.2015, 08:39 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Was mich an der Sache wundert ist die Aburteilung in Lichtgeschwindigkeit. So ganz ohne Ausfertigung von dem ganzen nötigen Papierkram für eine Verhandlung gehts ja dann doch nicht. Ich vermute da einen Formulierungsfehler im Bericht ...
|
Ist aber wohl doch kein Formulierungsfehler. Die Zauberformel lautet "beschleunigtes Verfahren". Und das kam - auch Berichten anderer Medien zufolge - bei dem Oberschlaumeier aus Gadebusch zur Anwendung.
Ich wünschte mir, sie würden mal einen von der SBH-gida schnappen ...
Naja, der Eintrag von gestern, den ich gerade im Kopf hatte, ist heute weg - ich zitiere den auch nicht nachträglich, sonst bin am Ende ich dran. Heute früh staune ich nur mal wieder über die (neben der Allgemeinbildung) in der Schule offensichtlich zu kurz gekommene deutsche Sprache, die so einige SBH- und andere -gida-Anhänger unter Beweis stellen.
Oder die Neid-Einträge: "Tafeln, Caritas , Rotes Kreuz , Diakonie sind vorwiegend nur für die Flüchtlinge da . Bei den Tafeln gibt es vielerorts nichts für die Deutschen! Die Hungrige sowie Obdachlose Deutsche sollen schauen das die sich zu dem Malteser, Johanniter, Templer sowie Deutschen Orden aufmachen!" |
Du kennst nicht die "ehernen Regeln für das Patridiotische Posten?
Hier sind sie - ganz wichtig ist Punkt 3:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023553) Verfasst am: 02.10.2015, 09:07 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Ohoh... KPO auf GloGlo seit 2013 ..... daher war mir der Name bekannt. Dürfte aber nicht der/das selbe sein. |
War vor ein paar Wochen dort kurz Thema. Braunkappe Gestas findet es gut, logisch.
Der KotPost-Schreiberling liebt es wohl gefährlich:
Zitat: | https://kathopost.wordpress.com/2015/10/01/tag-der-offenen-moschee-christus-leugner-laden-ein/ |
wenn das die Zottelbärte mitkriegen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023556) Verfasst am: 02.10.2015, 09:16 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
|
Ich sehe keine Andock-Poller für Schlauchboote.
Kommt das noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023557) Verfasst am: 02.10.2015, 09:18 Titel: |
|
|
In Linz bekommt gerade M. Schneider-Flagmeyer einen Anfall:
Code: | kath.net/news/52274 |
Es ist von "kirchentreu" die Rede... Immer mal wieder was Neues. Ist "glaubenstreu" schon abgewetzt? "Papstreu" mag man ja seit Mitte März 2013 so gar nicht mehr sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023559) Verfasst am: 02.10.2015, 09:27 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
|
Ich sehe keine Andock-Poller für Schlauchboote.
Kommt das noch? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023560) Verfasst am: 02.10.2015, 09:29 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | In Linz bekommt gerade M. Schneider-Flagmeyer einen Anfall:
|
Bekommt.... ? Das ist doch Dauerzustand bei den Christianisten. Wird daher Pater Hagenkord sicher nicht jucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023561) Verfasst am: 02.10.2015, 09:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Blogger wie Bernd Hagenkord dürfen eben eine Seite des Vatikans nicht missbrauchen, um sich in einer solchen Form lächerlich zu machen und mit seinem wichtigen Amt innerhalb des Heiligen Stuhls die Kirche weiter beschädigen. |
Will man jetzt schon Vorschriften machen wer was darf im Vatikan und wer nicht ??Die einzigen die sich hier lächerlich machen sind die die den Schaum vor den Mund übersehen. Und wenn es ums lächerlich machen geht... es gibt ja noch genug Christianisten Bloggerseiten die das alles in den Schatten stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023563) Verfasst am: 02.10.2015, 10:03 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Blogger wie Bernd Hagenkord dürfen eben eine Seite des Vatikans nicht missbrauchen, um sich in einer solchen Form lächerlich zu machen und mit seinem wichtigen Amt innerhalb des Heiligen Stuhls die Kirche weiter beschädigen. |
Will man jetzt schon Vorschriften machen wer was darf im Vatikan und wer nicht ?? |
Das Unterste Lehramt verlangt, mitzuentscheiden...
Deshalb dürfte das Monarchiemodell von vor 1789, das da so einige propagieren, zum Scheitern verurteilt sein. Natürlich darf deren absolutistisch herrschende Monarch nicht selber entscheiden - jedenfalls nur dann, wenn ihnen die Entscheidung passt. Ein Alter Fritz wäre wohl deren absoluter Alptraum...
Und sie führen's ja auch richtig schön vor: TvE wurde zum Heldenbischof, weil er sich aufführte, wie ein KirchenFÜRST. Kardinal Marx hat ihnen mal kirchenFÜRSTliche Medizin von oben herab verabreicht - und schon wird er quasi schon für abgesetzt erklärt. Im Zweifel ist es eben mit dem sonst geforderten "Gottesgnadentum" nicht weit bestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023565) Verfasst am: 02.10.2015, 10:36 Titel: |
|
|
Merkt man gerade bei Pater Hagenkord seinen Blog.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023569) Verfasst am: 02.10.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Winnemöller ist doch auch so ein begeisterter "Lebensschützer".
Von Biologie scheint er aber null Ahnung zu haben, er weiss nicht mal was Lebewesen sind:
http://katholon.de/?p=9111
Zitat: | Von Pilzen weiß ich wenig. Es sind keine Pflanzen, aber auch keine Lebewesen. Sie sind irgendwo in der Mitte.
|
Triplefuckingfacepalm
Keinen Plan was überhaupt Lebewesen sind, aber eine befruchteten menschlichen Eizelle
als das höchstschützenswerteste "Leben" ansehen das überhaupt existiert.
Lustigerweise ist das grösste Lebewesen auf der Erde eine Pflanze und das zweitgrösste ein Pilz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pando_%28Baum%29
Aber in Kreisen in denen sonst auch laufend mit umdefinierten Begriffen um sich geworfen wird,
damit sie in den Propagandasprech der Ideologie passen, hat man mit solchen "Feinheiten" ja eh kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023571) Verfasst am: 02.10.2015, 11:13 Titel: |
|
|
"RN" zu Linz meint eine Ahnung zu haben, was "Qualitätsjournalismus" ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023573) Verfasst am: 02.10.2015, 11:29 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Heute gehetzt - schon morgen verurteilt:
|
|
Nein, aber Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten ist drin. Dafür ist es nicht einmal erforderlich, tatsächlich ein Verbrechen zu beabsichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|