Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2024149) Verfasst am: 05.10.2015, 13:03 Titel: |
|
|
Vereinzelt gibts Widerstand, wird aber wohl nicht lange auf GTV leben. Ganz frisch:
http://gloria.tv/user/G1e96Dp86AV
Wird bestimmt wegen Verwendung von Hakenkreuzen gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2024150) Verfasst am: 05.10.2015, 13:07 Titel: |
|
|
Och, das ist einer der kleinen Verwandlungskünstler, der schon an's Fliegen gewohnt ist und nur leicht verändertem Nick wiederkommt.
Angefangen hat er diesmal wohl mit Barrakuda ... Als Barrakula war er oder sie heute wohl auch schon da, ist aber flott weggeputzt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2024161) Verfasst am: 05.10.2015, 14:04 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Die päpstliche Linie scheint aber zu sein, dafür zu sorgen, dass es möglichst keine Gewinner und Verlierer der Synode gibt. Diese dreißig Theologen, die gloria und info die Schattensynode nennen, haben vermutlich den Auftrag, so viel wie möglich Argumentationsstränge zusammen zu führen, goldende Brücken zu bauen, Kompromisformeln zu erfinden, alles nur mögliche zur Vermeidung von Eskalation zu tun. |
Dummerweise haben sich die "Lehramtsverteidiger" schon so festgelegt, dass alles andere, als eine krachende Niederlage der Kasper-Linie für sie der Grund zum Gehen sein müsste. Ich glaube, es gibt ein Ergebnis am Ende: nämlich kein klares. Die Entscheidung trifft am Ende sowieso der Papst - und zwar völlig frei.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#2024165) Verfasst am: 05.10.2015, 14:43 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Dummes Zeug. Deine "Glatzer Visitatur" hat mit den muttersprachlichen Gemeinden hierzulande, und mit denen im Bistum Limburg, von denen hier eben die Rede war, nullkommagarundüberhauptnichts zu tun. |
ich habe gemeint es bindet oft mehr an die heimatgemeinde als die sprache und die Vertriebenen sind da einfach ein beispiel
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2024166) Verfasst am: 05.10.2015, 14:46 Titel: |
|
|
Jeder Papst ist genau so frei, wie er sein will. Zwei Riesenbischofssynoden als reine Deko zusammen kommen zu lassen, ist selbst für katholische Verhältnisse ziemlich üppig. Wenn man überhaupt an diesem theologisch für Europäer ziemlich unübersichtlichen Papst ein deutliches Anliegen erkennen kann, dann, dass er das Bischofsamt und die Verantwortlichkeit der Bischöfe stärken will. Da ist gerade das neue moto proprio ein deutliches Zeichen, wenn ich auch nicht glaube, dass das verkürzte Verfahren in Deutschland viele Anwender findet und wenn es doch mal angewendet wird, dass dann das Gespräch mit dem Bischof mehr ist, als von ordentlichen Kirchenrechtlern gut vorbereitete Deko.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2024169) Verfasst am: 05.10.2015, 15:11 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Dummes Zeug. Deine "Glatzer Visitatur" hat mit den muttersprachlichen Gemeinden hierzulande, und mit denen im Bistum Limburg, von denen hier eben die Rede war, nullkommagarundüberhauptnichts zu tun. |
ich habe gemeint es bindet oft mehr an die heimatgemeinde als die sprache und die Vertriebenen sind da einfach ein beispiel |
Ja und? Schlicht und ergreifend hattest Du nicht verstanden, wovon in dem diskutierten Kontext mit den "muttersprachlichen Gemeinden" die Rede war. Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2024173) Verfasst am: 05.10.2015, 15:51 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Die Entscheidung trifft am Ende sowieso der Papst - und zwar völlig frei. |
Das hat sich bis zum Vollpfostenkollektiv aber noch nicht durchgesprochen. Das Lehramt von unten ist ja immer noch der Meinung das Franziskus springt wenn sie laut von sich geben.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024181) Verfasst am: 05.10.2015, 16:59 Titel: |
|
|
Die Wurmfarm wieder.....
In der früh die Kuby
Code: | kath.net/news/52294 |
Mittag der Windisch
Code: | kath.net/news/52308 |
Und dann die Beruhigungspille
Code: | kath.net/news/52314 |
... da muss ja wirklich die nackte Panik herrschen wenn man seinen Völkchen sowas vorsetzt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024192) Verfasst am: 05.10.2015, 17:31 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Wenn man überhaupt an diesem theologisch für Europäer ziemlich unübersichtlichen Papst ein deutliches Anliegen erkennen kann, dann, dass er das Bischofsamt und die Verantwortlichkeit der Bischöfe stärken will. |
Selbst das ist schon eine ganz schlimme Nachricht, weil man so in Rom und in der Nuntiatur nicht mehr einfach mal so denunzieren kann...
Die dürften sowieso wohl ziemlich vom Nörgel-Spam genervt sein...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024193) Verfasst am: 05.10.2015, 17:33 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Die Wurmfarm wieder.....
In der früh die Kuby
Mittag der Windisch
... da muss ja wirklich die nackte Panik herrschen wenn man seinen Völkchen sowas vorsetzt. |
Man kommt sich vor, als tagte in Rom seit gestern das Jüngste Gericht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024203) Verfasst am: 05.10.2015, 18:05 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Man kommt sich vor, als tagte in Rom seit gestern das Jüngste Gericht... |
Dafür gibt es tagtäglich aus Linz das jüngste Gerücht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024207) Verfasst am: 05.10.2015, 18:33 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Dafür gibt es tagtäglich aus Linz das jüngste Gerücht. |
Bei uns zu Hause gab's heute auch das Jüngste Gericht. Seeteufel in Senfsauce, dazu Stangenbohnen aus dem Garten. Dazu Grünen Veltliner. Wohl dem, der von der Nordsee kommt und Kontakte nach Ösiland hat.
Obwohl: wenn ich grad so beim Wein sitze... So ein Besuch beim Heurigen an der Wien wäre auch mal nicht schlecht. Wäre mal was für's nächste Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024208) Verfasst am: 05.10.2015, 18:42 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Dafür gibt es tagtäglich aus Linz das jüngste Gerücht. |
Bei uns zu Hause gab's heute auch das Jüngste Gericht. Seeteufel in Senfsauce, dazu Stangenbohnen aus dem Garten. Dazu Grünen Veltliner. Wohl dem, der von der Nordsee kommt und Kontakte nach Ösiland hat.
Obwohl: wenn ich grad so beim Wein sitze... So ein Besuch beim Heurigen an der Wien wäre auch mal nicht schlecht. Wäre mal was für's nächste Jahr. |
Wien würde ich nicht gerade bevorzugen wenn es um Wein geht..... Wachau eher.
|
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2024210) Verfasst am: 05.10.2015, 18:48 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | …Seeteufel in Senfsauce… |
Seeteufel hat einen großen Vorteil: Wenn man kurz vor dem Mittagessen damit anfängt den Fisch für ein Gericht vorzubereiten und anfängt die ganzen Häute zu entfernen, ist man pünktlich zum Abendessen mit der Arbeit fertig.
Es ist natürlich noch zu klären, ob ein löblicher Katholik überhaupt so einen Teufelsfisch essen darf. Der heißt ja nicht umsonst so.
cartello hat folgendes geschrieben: | Wien würde ich nicht gerade bevorzugen wenn es um Wein geht..... Wachau eher. |
Ich hätte jetzt vermutet, Du bevorzugst Holunderbeerwein.
Oder gar Heidelberwein: https://www.youtube.com/watch?v=2DU_koU504w
Aber immer nur einen winzigen Schlöck!
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Zuletzt bearbeitet von JuergenPB am 05.10.2015, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024212) Verfasst am: 05.10.2015, 18:51 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Die Wurmfarm wieder.....
In der früh die Kuby
Mittag der Windisch
... da muss ja wirklich die nackte Panik herrschen wenn man seinen Völkchen sowas vorsetzt. |
Betreutes Aufregen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024215) Verfasst am: 05.10.2015, 18:58 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | …Seeteufel in Senfsauce… |
Seeteufel hat einen großen Vorteil: Wenn man kurz vor dem Mittagessen damit anfängt den Fisch für ein Gericht vorzubereiten und anfängt die ganzen Häute zu entfernen, ist man pünktlich zum Abendessen mit der Arbeit fertig.
Es ist natürlich noch zu klären, ob ein löblicher Katholik überhaupt so einen Teufelsfisch essen darf. Der heißt ja nicht umsonst so.
cartello hat folgendes geschrieben: | Wien würde ich nicht gerade bevorzugen wenn es um Wein geht..... Wachau eher. |
Ich hätte jetzt vermutet, Du bevorzugst Holunderbeerwein.
Oder gar Heidelberwein: https://www.youtube.com/watch?v=2DU_koU504w
Aber immer nur einen winzigen Schlöck! |
Ich hab geschrieben wenn es um Wein geht....... aber auch nicht mal das. Ich bevorzuge alkoholfreie Sachen. Es gibt so und so schon genug Alko-Deppen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024218) Verfasst am: 05.10.2015, 19:10 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Die Wurmfarm wieder.....
In der früh die Kuby
Mittag der Windisch
Betreutes Aufregen |
Schon erheiternd...auf GloGlo läuft der tägliche Geifer, in Linz werden zur zeit die U-Hosen täglich gewechselt, die Blök-o-zese verbiegt sich wegen den rüffel von K.Marx und die dunkelkatholen befürchten den Weltuntergang..... das kann ja noch heiter werden bis zum ende der synod15
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2024225) Verfasst am: 05.10.2015, 19:49 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein, ich habe nachgesehen, wen denn das Bistum Berlin als katholische Blogger seines Bistums vorstellt: alles der Diözese eng, teils beruflich, verbundene Leute, manchmal sympathisch, manchmal interessant, alle hoch seriös. Sie tauchen auf den link-Listen der uns interessierenden blogs nicht auf, was zu erwarten war.
Die Idee des Bistums Berlin finde ich gar nicht schlecht, warum soll eigentlich der Haufen der sich gegenseitig verlinkenden blöker das Bild des katholischen bloggers prägen? Ich werde mein Bistum fragen, ob sie nicht auch nette blogs vorstellen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024229) Verfasst am: 05.10.2015, 20:08 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Sie tauchen auf den link-Listen der uns interessierenden blogs nicht auf, was zu erwarten war. |
Das Erzbistum Berlin hat z.B. den Blog „brautdeslammes.blogspot.de“ vorgestellt.Das ist ein Blog, der auch einen „Robusta-Preis“ hat. Der Blog ist sehrwohl in der Blogözese bekannt und verlinkt.
Auch den Blog „mightymightykingbear.blogspot.de“, der auch hier schon diskutiert wurde, hat das Erzbistum vorgestellt.
Es mag natürlich sein, daß die »uns interessierenden blogs« diese Blogs nicht verlinkt haben. Das liegt aber dann wohl daran, daß Dich die falschen Blogs interessieren.
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2024230) Verfasst am: 05.10.2015, 20:11 Titel: |
|
|
Hier interessieren mich in der Tat vor allem die politisch bedenklichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024332) Verfasst am: 06.10.2015, 11:00 Titel: |
|
|
....und wieder einmal falsche angeben.
Code: | kath.net/news/52323 |
Ist aber nicht tragisch wenn sie von Seiten eines Historiker kommen...was er halt nicht eingerechnet hat oder durch Linz verschwindet..... die zahl derer die abwandern. Aber für was gibt es die Statistik Austria ... man macht sich eben selber die eigene Statistik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024334) Verfasst am: 06.10.2015, 11:29 Titel: |
|
|
Kann sich noch jemand an die gekündigte Kindergärtnerin aus Wien erinnern?
Die Linzer hatten das auch im Programm
Code: | kath.net/news/51757 |
war gestern wieder ein Aufguss im Össi TV nur leider hatte man damit nicht gerechnet...
https://www.kobuk.at/2015/10/das-krone-weihnachtsmaerchen-mit-der-gekuendigten-paedagogin/
...das hier die handfesten lügen auf den Tisch kommen.
Schlimm wenn man auf jeden Hoax aufspringt der aber in Wirklichkeit ein Geisterzug ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024335) Verfasst am: 06.10.2015, 11:32 Titel: |
|
|
Nun mag dieser ominöse KKV ja fordern was er mag und dabei auf uralte BVG-Urteile verweisen (*
als besonders EInflussreich schätze ich den nicht ein und vermutlich stehen auch nicht alle Mitglieder
hinter dieser geradezu staatsfeindlichen Meinung.
http://www.kath.net/news/52325
Eine Gesamtzahl der Mitglieder hab ich nicht gefunden, von den 90 einzelnen Ortsverbänden pendeln die
Zahlen um die 100, ich vermute mal die Grössenordnung bei 10.000, was auch mit der Auflage der
Verbandszeitschrift von 9.000 korreliert.
Was kath.net nicht schmecken dürfte, und mich bei einer solchen Position des Bundesvorsitzenden
auch etwas wundert: Der KKV ist Mitglied im ZdK (Narrhallamarsch!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Verband_der_Katholiken_in_Wirtschaft_und_Verwaltung#KKV-Mitgliedschaft_in_anderen_Verb.C3.A4nden
(* interessantes Zitat daraus im Artikel:
Zitat: | So definierte das Bundesverfassungsgericht den Begriff „Ehe und Familie“ wie folgt: „Ehe ist auch für das Grundgesetz die Vereinigung eines Mannes und einer Frau zur grundsätzlich unauflöslichen Lebensgemeinschaft, und Familie ist die umfassende Gemeinschaft von Eltern und Kindern, in der den Eltern vor allem Recht und Pflicht zur Pflege und Erziehung der Kinder erwachsen. Dieser Ordnungskern der Institute ist für das allgemeine Rechtsgefühl und Rechtsbewusstsein unantastbar“
| Hervh. von mir.
Das ist nichts anderes als die Position der katholischen Kirche, noch dazu durch die Verwendung
des "auch" vollkommen unverholen in ein BVG-Urteil geschrieben.
Da sieht man sehr schön was die Kirchen 1959 noch für einen Einfluss hatten.
Allerdings geht es in dem Urteil um BGB-Paragraphen im Zusammenhang mit Vertretungsrechten
für Minderjährige, für bestimmte Rechtsgeschäfte ist ein Elternteil nicht allein Vertretungsberechtigt.
Besonderheit ist dabei der Fall eines selbst noch minderjährigen Vaters der nur mit Zustimmung seines
Vaters, aber ohne die der Mutter einem Unterhaltsanspruch zugestimmt hat
Ein zweiter Punkt dreht sich um einen Sprachkursvertrag den ein Minderjähriger abgeschlossen hat.
http://sorminiserv.unibe.ch:8080/tools/ainfo.exe?Command=ShowPrintText&Name=bv010059
Das Zitat ist also aus einer Urteilsbegründung eines Falles der mit einer Ehedefinition überhaupt nichts zu tun hat. Folglich hat hier auch das BVG nicht den Begriff "Ehe und Familie" rechtswirksam "definiert". Es ist ein billiger Taschenspielertrick den der Vorsitzende des KKV verwendet, man
könnte das aber auch noch anders nennen.
Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 06.10.2015, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024337) Verfasst am: 06.10.2015, 11:44 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Kann sich noch jemand an die gekündigte Kindergärtnerin aus Wien erinnern?
war gestern wieder ein Aufguss im Össi TV nur leider hatte man damit nicht gerechnet...
https://www.kobuk.at/2015/10/das-krone-weihnachtsmaerchen-mit-der-gekuendigten-paedagogin/
Schlimm wenn man auf jeden Hoax aufspringt der aber in Wirklichkeit ein Geisterzug ist. |
Gestern wurde auf GTV auch mal wieder der uralte "Grüss Gott Verbot"-Hoax eingestellt, von einem
der übelsten Hetzer auf GTV, "Pugnus DEI", der auch laufend auf eine besonders üble Ausgeburt der
Blökozese "custos-sancto.blogspot" verlinkt und dort vermutlich mitschreibt. Muss so ein Pius-Ding
sein, allerdings wird da auch die Weihe eines "Widerstandspriesters" in Indien gefeiert.
http://gloria.tv/media/2Wj47EVySHW
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024338) Verfasst am: 06.10.2015, 11:54 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Gestern wurde auf GTV auch mal wieder der uralte "Grüss Gott Verbot"-Hoax eingestellt, ... |
Die fundikatholen haben es bis heut nicht intus was ein hoax ist und was nicht. Aber ok die glauben ja....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024340) Verfasst am: 06.10.2015, 12:01 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | "Pugnus DEI", der auch laufend auf eine besonders üble Ausgeburt der
Blökozese ................ |
Was? den CS Blog gibt es noch .... ? war da schon lange nicht mehr drauf .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024346) Verfasst am: 06.10.2015, 12:22 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | …Ausgeburt der Blökozese "custos-sancto.blogspot" … |
Ach gottogott, die Willi-Fans.
Ich glaube allerdings kaum, daß sie sich der sog. Blogözese zugehörig fühlen. Darin sind doch nach deren Verständnis nur Modernisten und Häretiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024369) Verfasst am: 06.10.2015, 15:09 Titel: |
|
|
Hab mir mal kurz diesen Link des dunkelfundikatholen angesehen... typischer Einauge Blindenhund Pfosten.
http://www.remid.de/blog/wp-content/uploads/flagellanten.png
Ja ...... alles und immer der schlimme Moslem und seine teuflischen Sitten
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2024376) Verfasst am: 06.10.2015, 16:14 Titel: |
|
|
Dieses Instrument spielt auch wieder kath.net, mit einem Prof. Dr. Roman Sandgruber, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler der Uni Linz:
Historiker: 'Mitteleuropa wird schrittweise islamisiert'
http://kath.net/news/52323
Eigentlich ganz unverdächtig dieser Wissenschaftler, möchte man meinen.
Bis auf die gegoogelten Tatsachen:
1. Pro Sudetenland und eine kleine "Geschichtsfälschung", denn das Picknick in Ungarn wurde nicht von der Paneuropaunion, sondern ungarischen Bürgerrechtlern veranstaltet. Otto - mit oder ohne "von" - Habsburg hatte sich nur dazugeschlichen und für die PU Werbung gemacht.
https://www.alpenverein.at/rodlland_wAssets/mixed/home/topnews/2010_05_20_verschwundenes-sudetenland.pdf
2. Mitglied des österreichischen CV
http://www.dobusch.net/pub/jour/200305art.pdf
Auf diese Weise - wie in kath.net wieder einmal sehr schön vorgeführt - kann man natürlich auch via Internet die Leute verdummen.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2024378) Verfasst am: 06.10.2015, 16:18 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Kann sich noch jemand an die gekündigte Kindergärtnerin aus Wien erinnern?
Schlimm wenn man auf jeden Hoax aufspringt der aber in Wirklichkeit ein Geisterzug ist. |
Gestern wurde auf GTV auch mal wieder der uralte "Grüss Gott Verbot"-Hoax eingestellt, von einem
der übelsten Hetzer auf GTV, "Pugnus DEI", der auch laufend auf eine besonders üble Ausgeburt der
Blökozese "custos-sancto.blogspot" verlinkt und dort vermutlich mitschreibt. Muss so ein Pius-Ding
sein, allerdings wird da auch die Weihe eines "Widerstandspriesters" in Indien gefeiert.
http://gloria.tv/media/2Wj47EVySHW |
Die werden in Indien bald eine ganz Menge katholischer Widerstandspriester brauchen. Wie es aussieht tut man sich derzeit gerade in Kerala schwer, Grundstücke und Immobilien für Schulen erwerben zu können.
Scheinbar hat man dort begriffen, dass man erst die Filetstücke in der Region will, dann den Kiddies eine Gehirnwäsche verpasst, und schliesslich mit diesen teuren Grundstücken in bester Lage die Politik nach eigenem Interesse "formen" will.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|