Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 309, 310, 311 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024380) Verfasst am: 06.10.2015, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Die Wurmfarm wieder.....
In der früh die Kuby
Code:
kath.net/news/52294

Mittag der Windisch
Code:
kath.net/news/52308

Und dann die Beruhigungspille
Code:
kath.net/news/52314

... da muss ja wirklich die nackte Panik herrschen wenn man seinen Völkchen sowas vorsetzt. Lachen

Betreutes Aufregen Lachen

Schon erheiternd...auf GloGlo läuft der tägliche Geifer, in Linz werden zur zeit die U-Hosen täglich gewechselt, die Blök-o-zese verbiegt sich wegen den rüffel von K.Marx und die dunkelkatholen befürchten den Weltuntergang..... das kann ja noch heiter werden bis zum ende der synod15 Lachen

Danke für die schöne Zusammenstellung! Kommt gleich in mein Dossier für die RKK.
---------------------
Diese Synode wird das Chaos, oder anders ausgedrückt: Da kommt nix bei raus, gar nix, aber dieses "nix" muß dann gut verkauft werden bis zur Sondersynode - ja die wirds geben - 2017. Da wird man dann versuchen den Evangelen die Schau zu stehlen, sonst feiern die ihren Martin Luther noch als Zweitpapst. Lachen

Ich sehe die Neuevangelisierungsbemühungen unserer "Großkirchen" immer gerne den wirtschaftlichen Bemühungen von Waschmittelfirmen gegenübergestellt.
Würden HenkelkundInnen immer wieder ein besseres, maschinenfreundlicheres Waschmittel fordern, aber Henkel nur immer von einer Aufsichtsratssitzung zur nächsten vertrösten, die KundInnen würden das Waschmittel einfach gar nicht mehr kaufen.
Aber der KK und der EK kauft man scheinbar alles ab, auch wenns gar nicht wirkt. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024381) Verfasst am: 06.10.2015, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pfirsich hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
ganz neue Töne von rechtsaussen:
Zitat:
http://blog.forum-deutscher-katholiken.de/?p=5744

Polen und "Fidschis" sollen jetzt die teutsche Kirche retten ? Geschockt
Na denn, Ausländer rein zynisches Grinsen

Polen, "Fidschis", wer auch immer...

Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass man hierzulande als Priester / Ordensmann / -frau aus dem Ausland keinen Erfolg haben kann, wenn man sich nicht seit mindestens zehn Jahren seine Kanten an der kirchlichen Szene hier abgeschliffen hat.

Und was in zehn Jahren sein wird...

Zustimmung! Und dann wird man keinen Erfolg mehr haben, weil man in die Mainstream-Geldverdienkirche assimiliert wurde. Lachen
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024382) Verfasst am: 06.10.2015, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Deppenkollektiv auf GloGlo tobt auch schon wieder ...
Zitat:
Gott schütze kardinal sarah, und gebe ihm die kraft treu bei seinem Standpunkt zu bleiben, zu allen weiteren nachrichten fällt mir dieser Kommentar ein: man muss die 10 gebote halten, und Gott gehorchen, denn wenn dich deine hand zum bösen verführt, ist es besser nur mit einer hand in den Himmel zu kommen.
alle homos im Vatikan sollen bitte ihre Ämter niederlegen, und protestantisch werden-
herr kardinal kaspar wie verantworten sie diese aussagen vor Gott? das Papier auf dem sein buch gedruckt wurde, hätte man besser als küchenpapier rolle verarbeitet, damit könnte man wenigstens den schmutz beseitigen- ich bin dankbar, daß der Priester nicht über kaspars Barmherzigkeit gepredigt hat gestern, denn er hat das buch , weil er es schon vor ein paar Monaten erwähnte, diese Synode ist unnütz- man hätte die Parasiten schon viel länger wegputzen müssen, wehe denen, die die Wahrheit nicht verkündigen, und diese kleinen zum bösen verführen

...und K. Marx hat recht...... blöd verbödet total verblödet.

Könnte man die nicht nach Syrien zum IS schicken? Die würden sich doch bestens mit denen vertragen und könnten - ganz ohne Nato-Einsatz - abklären, wessen Gott der Bessere ist.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024383) Verfasst am: 06.10.2015, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:

Dieses Instrument spielt auch wieder kath.net, mit einem Prof. Dr. Roman Sandgruber, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler der Uni Linz:

Hör mir bitte mit diesen Revisionisten Sandgruber auf. Diese Typen würden heute noch einen Henlein zum heiligen machen. Und was diese Cartellbrüder anbelangt...einige verlinken ja immer noch das kotz netz.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024384) Verfasst am: 06.10.2015, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Würden HenkelkundInnen immer wieder ein besseres, maschinenfreundlicheres Waschmittel fordern, aber Henkel nur immer von einer Aufsichtsratssitzung zur nächsten vertrösten, die KundInnen würden das Waschmittel einfach gar nicht mehr kaufen.
Aber der KK und der EK kauft man scheinbar alles ab, auch wenns gar nicht wirkt. Lachen

Würde ich nicht sagen wenn man Die immer kleiner werdende zahl der Schafe ansieht. Und die werden immer weniger sonst würden die nicht immer auszucken über leere Kirchen und das sie immer weniger werden.

Zuletzt bearbeitet von cartello am 06.10.2015, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024387) Verfasst am: 06.10.2015, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht sagen wenn man sie immer kleiner werdende zahl der Schafe ansieht. Und die werden immer weniger sonst würden die nicht immer auszucken über leere Kirchen und das sie immer weniger werden.

Aber der deutschen Sektion der KK wie auch der EK ist das so ziemlich egal. Gut, Jammern gehört hier zum Handwerk, weil das Reichskonkonkordat mit Sicherheit im Geheimanhang eine bestimmte "Quote" vorschreibt, ab welchem dieser meiner Meinung nach sowieso ungültige völkerrechtliche Vertrag nicht mehr gilt.
Nur deshalb - so denke ich - mußte man das mit den ausländischen Hilfspriestern wieder etwas zurückfahren, denn mit den Nazis wäre sicher kein völkerrechtlicher Vertrag zur Beschäftigung nichtdeutscher Geistlicher zu schliessen gewesen. Lachen
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024388) Verfasst am: 06.10.2015, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Instrument spielt auch wieder kath.net, mit einem Prof. Dr. Roman Sandgruber, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler der Uni Linz:

Hör mir bitte mit diesen Revisionisten Sandgruber auf. Diese Typen würden heute noch einen Henlein zum heiligen machen. Und was diese Cartellbrüder anbelangt...einige verlinken ja immer noch das kotz netz.

So schlimm? Wirklich? Ich hatte mir eigentlich nur gedacht, dass kath.net-Berichte mit irgendwelchen Wissenschaftlern sowieso fragwürdig sein müssen. Dass Sandgruber aber so ist. Na bitte! Kath.net wird sich nie ändern!

Jetzt haben wir ja das Konglomerat an Fragwürdigkeiten, welches ich seit langer Zeit zu beweisen suche:

RKK pro Sudetenland, zumindest seit PapaRatzi
Sudetenland + RKK gegen Tschechien, auch massiv seit PapaRatzi
RKK + Sudeten (zumindest der Revanchistenteil) gegen Flüchtlinge und Muslime, weil:
1. dann die Heimatvertriebenen nicht mehr die Premiumflüchtlinge wären
2. Man weiß, wie sich manche Heimatvertriebene in D in die Ämter und besten Stellungen katapuliert hatten
3. Mit Muslimen einer Gesundung der SL-Reichskirche der Garraus gemacht sein könnte.
-------------------
Fazit: Ich gehe davon aus, dass die USA dies schon vor über 10 Jahren festgestellt hatten, und jetzt wie auch immer für die "Vereinigten Staaten von Europa" sorgen werden. Lachen

Zuletzt bearbeitet von Vronib111 am 06.10.2015, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024389) Verfasst am: 06.10.2015, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann such mal ob du die Kotz netzer findest.... Lachen Ist die Heimbude von Schneeweis -Arnoldstein Lachen
http://ferdinandea.austroarchiv.com/html/verweise.htm

Edit ... die Seite ist durch Screenshoot gesichert falls die mal einen aufstand versuchen.
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024390) Verfasst am: 06.10.2015, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann such mal ob du die Kotz netzer findest.... Lachen Ist die Heimbude von Schneeweis -Arnoldstein Lachen

Edit ... die Seite ist durch Screenshoot gesichert falls die mal einen aufstand versuchen.

Danke, wirklich vielen Dank! So was habe ich schon lange gesucht, vor allem weil da auch die OESSH dabei sind, denen auch der Bay. Innenminister angehört.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024391) Verfasst am: 06.10.2015, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

sowieso ungültige völkerrechtliche Vertrag nicht mehr gilt.

Es gibt eine Dissertation über einen ausstieg ist aber großteils f. Österreich gültig da die Lage in Deutschland etwas anders aussieht.
http://othes.univie.ac.at/3238/1/2008-10-17_9715296.pdf
Kurz und bündig hier zu lesen ...
http://derstandard.at/1288659357400/Userfrage-Konkordat-Abschaffung-traegt-wenig-zur-Trennung-von-Kirche-und-Staat-bei
JuergenPB
registrierter User

Beitrag(#2024394) Verfasst am: 06.10.2015, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber eine Österreichische Landsmannschaft und keine katholische Studentenverbindung.

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2024395) Verfasst am: 06.10.2015, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ob die Hans-Seidelstiftung das so dolle findet, dort verlinkt zu sein? Lachen
So aus der Vergangenheit heraus weiss ich, dass CDU/CSU-Organisationen bei solchen Verlinkungen teilweise gerne hochgradig nervös werden und sehr schnell dafür sorgen, dass das verschwindet...

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024396) Verfasst am: 06.10.2015, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

JuergenPB hat folgendes geschrieben:

Das ist aber eine Österreichische Landsmannschaft und keine katholische Studentenverbindung.

Eine katholische Verbindung.....
Der Akademische Bund Katholisch-Österreichischer Landsmannschaften ist ein Korporationsverband katholischer und – zumindest ursprünglich – legitimistischer Studentenverbindungen in Österreich.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024397) Verfasst am: 06.10.2015, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Na, ob die Hans-Seidelstiftung das so dolle findet, dort verlinkt zu sein? Lachen
So aus der Vergangenheit heraus weiss ich, dass CDU/CSU-Organisationen bei solchen Verlinkungen teilweise gerne hochgradig nervös werden und sehr schnell dafür sorgen, dass das verschwindet...

Bin gespannt wie schnell die weg ist .... lesen hier ja einige Blockwart ja mit Lachen
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2024398) Verfasst am: 06.10.2015, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

dieser meiner Meinung nach sowieso ungültige völkerrechtliche Vertrag

Tja, diese, Deine Meinung, taugt nur zu nichts. Das BVerfG hat längst anders entschieden. Lachen
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024399) Verfasst am: 06.10.2015, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
dieser meiner Meinung nach sowieso ungültige völkerrechtliche Vertrag

Tja, diese, Deine Meinung, taugt nur zu nichts. Das BVerfG hat längst anders entschieden. Lachen

Danke, aber meines Wissen nicht bzgl. aller Einzeldinge die in diesem Vertrag geregelt sind. Hier soll noch jede Menge Auslegungsspielraum bestehen, den die Großkirchen bewußt immer noch zu deren Nutzen verschweigen.
Aber machen wir uns keine Sorgen, denn erst einmal die deutsche Gesellschaft mit Zuzügen verjüngen, dann die Großkirchen auf ein gehörig Maß von unter 40% tatsächlicher Mitglieder herunter"schrauben", und schon kann wieder Demokratie einkehren, so wie sich das längst gehört hätte. Lachen

Außerdem bekommen wir sehr bald in D eine plurale Gesellschaft und müssen aufgrund der Religionsfreiheit und Neutralität unseres Staatswesens alle Religionsgemeinschaften gleich behandeln.
Da kann sich die RKK nicht mehr lange wehren und das RKonkordat wird einem Religionsgesetz a la Österreich weichen müssen.
Weshalb wohl rotieren derzeit neben dem Bayerischen Landvolk im Maximilianeum auch alle anderen von der RKK in deren Positionen gehobenen PolitikerInnen?
Weil die wissen, dass letztlich die Mehrheit siegen wird, und die Mehrheit sind bald schon diejenigen StaatsbürgerInnen mit Migrationshintergrund. Lachen

Zuletzt bearbeitet von Vronib111 am 06.10.2015, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2024400) Verfasst am: 06.10.2015, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie schnell die weg ist .... lesen hier ja einige Blockwart ja mit Lachen

Aber die Seidl-Stiftung passt da optimal mit in deren Linkverzeichnis. Hätte mich gewundert, wenn die nicht auch dort stehen würde. Hatte man die nicht vor erinnerlicher Zeit auch aus Moskau rausgeworfen, wie es auch der Konrad-Adenauer-Stiftung ergangen war? Lachen
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024401) Verfasst am: 06.10.2015, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Seidl-Stiftung passt da optimal mit in deren Linkverzeichnis. Hätte mich gewundert, wenn die nicht auch dort stehen würde. Hatte man die nicht vor erinnerlicher Zeit auch aus Moskau rausgeworfen, wie es auch der Konrad-Adenauer-Stiftung ergangen war? Lachen

Interessant ist die Kaiser Karl Gebetsliga ..... wegen der ist ja eine Kindergärtnerin in Wien geflogen , auch interessant das sich jetzt eine christliche Partei ( ÖVP )deswegen in die Hosen sch... und weiter lügen verbreitet. Lachen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2024403) Verfasst am: 06.10.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber machen wir uns keine Sorgen, denn erst einmal die deutsche Gesellschaft mit Zuzügen verjüngen, dann die Großkirchen auf ein gehörig Maß von unter 40% tatsächlicher Mitglieder herunter"schrauben", und schon kann wieder Demokratie einkehren, so wie sich das längst gehört hätte. Lachen

Außerdem bekommen wir sehr bald in D eine plurale Gesellschaft und müssen aufgrund der Religionsfreiheit und Neutralität unseres Staatswesens alle Religionsgemeinschaften gleich behandeln.
Da kann sich die RKK nicht mehr lange wehren und das RKonkordat wird einem Religionsgesetz a la Österreich weichen müssen.
Weshalb wohl rotieren derzeit neben dem Bayerischen Landvolk im Maximilianeum auch alle anderen von der RKK in deren Positionen gehobenen PolitikerInnen?
Weil die wissen, dass letztlich die Mehrheit siegen wird, und die Mehrheit sind bald schon diejenigen StaatsbürgerInnen mit Migrationshintergrund. Lachen

Was fuer ein Haufen gequirlter Sch...... (oder Du hast wieder mal die Ironie-Tags vergessen)
Fuer den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Du Deine Schreibe ernst meinst:
Deine Rechnung ginge bestenfalls dann auf, wenn Deine ersehnten Zuzuegler alles lupenreine Saekulare und Demokraten waeren.
Sind sie aber nicht, jedenfalls soweit ich das sehen kann. Bestenfalls geht das dann so aus wie derzeit in der Tuerkei.
Und vor die Wahl gestellt, ob ich mich von einem christlichen oder islamischen Religioten bevormunden lassen will,
zoege ich den ersteren eindeutig vor. Der quatscht mir wenigstens nicht in meine Speisekarte rein und schnippelt
auch nicht an kleinen Buben herum.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2024404) Verfasst am: 06.10.2015, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber meines Wissen nicht bzgl. aller Einzeldinge die in diesem Vertrag geregelt sind. Hier soll noch jede Menge Auslegungsspielraum bestehen, den die Großkirchen bewußt immer noch zu deren Nutzen verschweigen.

Kleines, Du darfst getrost davon ausgehen, dass die Richter am BVerfG sowohl den Vertragstext als auch die Auslegungsspielräume recht gut kennen und sich die nicht von "den Großkirchen" verraten lassen müssen.
Von welchen "Großkirchen" faselst Du eigentlich? Gibt es ausser der RKK noch welche, die 1933 ein Reichskonkordat geschlossen haben?

Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 06.10.2015, 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024405) Verfasst am: 06.10.2015, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Der quatscht mir wenigstens nicht in meine Speisekarte rein und schnippelt
auch nicht an kleinen Buben herum.

Für die Speisekarte gibt es noch die Grünen und Veganer....und beim schnippeln..... das kann auch christliche Kulturen. Rein wegen der Hygiene natürlich zwinkern
sünnerklaas

Beitrag(#2024406) Verfasst am: 06.10.2015, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise will die CSU - aus sehr nachvollziehbaren Gründen - überhaupt nicht öffentlich mit solchen Brüdern in Verbindung gebracht werden - erst recht nicht dann, wenn der Kram aus Österreich kommt.

Es ist nämlich mit der CSU so, dass man da auch zu Strauß-Zeiten ganz genau wusste, dass man die bayerische Alleinherrschaft nur dann erhalten kann, wenn man eben auch ein sozialdemokratische Partei ist. Da sind auf Dauer solche Pfosten kontraproduktiv. Die hatten ihr Zugeständnis - nämlich Dr. von Habsburg als Abgeordneter im Europaparlament. Dafür hatten die die Kröte zu schlucken, dass Strauß&Co die bayerische SPD grosszügig mit Ämtern bedachte, die dafür wiederum bei Landtagswahlen keinen der CSU potenziell gefährlich werdenden Spitzenkandidaten aufstellten. Die Diskrepanz zwischen den CSU-Landtags- und Bundestagswahlergebnissen war ja immer beeindruckend.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2024407) Verfasst am: 06.10.2015, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise will die CSU - aus sehr nachvollziehbaren Gründen - überhaupt nicht öffentlich mit solchen Brüdern in Verbindung gebracht werden - erst recht nicht dann, wenn der Kram aus Österreich kommt.

Da müssen sie aber bald handeln und Google benachrichtigen.... den solche Verbindungen gibt es im IT zu hauf zu finden.
sünnerklaas

Beitrag(#2024416) Verfasst am: 06.10.2015, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da müssen sie aber bald handeln und Google benachrichtigen.... den solche Verbindungen gibt es im IT zu hauf zu finden.

Gibt bestimmt bald mal wieder was auf PANORAMA&Co.. Allein schon die Recherche sorgt da dann für Angst und Schrecken... Hotte Seehofer tritt zur nächsten Landtagswahl nicht mehr an.

abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#2024424) Verfasst am: 06.10.2015, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Moskau sind alle ausländischen gesellschaftspolitischen Stiftungen ganz rausgeworfen, andere wegen ihrer ausländischen Sponsoren auf das übelste schikaniert worden. Das ist das, was Putin unter Demokratie versteht, das hat mit den jeweiligen Inhalten, die sehr unterschiedliche Stiftungen vertreten, nur wenig zu tun.
sünnerklaas

Beitrag(#2024460) Verfasst am: 07.10.2015, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das kapiere ich jetzt irgendwie nicht - ist jetzt in Linz Tradi-Bashing ausgebrochen?

Code:
kath.net/news/52329

Oder muss man sich gerade in Linz vom info&Co. distanzieren, wo doch Kardinal Müller so über die geschimpft hat?
Ansonsten scheinen die Piusse bei Maximilian Krah komplett unten durch zu sein. Man bekommt so eine Idee, warum das nicht mehr gepasst hat.

Die Kommentare sind teilweise goldig.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2024462) Verfasst am: 07.10.2015, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das kapiere ich jetzt irgendwie nicht - ist jetzt in Linz Tradi-Bashing ausgebrochen?

Code:
kath.net/news/52329

Oder muss man sich gerade in Linz vom info&Co. distanzieren, wo doch Kardinal Müller so über die geschimpft hat?
Ansonsten scheinen die Piusse bei Maximilian Krah komplett unten durch zu sein. Man bekommt so eine Idee, warum das nicht mehr gepasst hat.

Ich hab es gerade gelesen..... Lachen Köstlich.

Zitat:
manchen Protagonisten dieses sonderbaren Hangs zu langen Röcken" überhaupt nicht klar sei, wie abstoßend sie "die ganze katholische Traditionsbewegung" erscheinen lasse.
Gröhl...
cartello
registrierter User

Beitrag(#2024463) Verfasst am: 07.10.2015, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
kath.net/news/52329

Pfaffenheini gibt auch laut...
Zitat:
Ich finde weder das Thema noch die Diskussion amüsant
Bei der Dame in Rot auf den Fotos am Ende des Artikels erinnere ich mich an den früheren Straßenstrich in unserer Pfarre, viel kürzer konnten die Röcke dort auch nicht sein. Bei minus 10 Grad, um Mitternacht.
Und ich erinnere mich an die vielen Schülerinnen in ähnlicher Aufmachung. Mit 13 das erste Mal, mit 14 die erste Abtreibung, mit 15 und vielleicht bis ans Lebensende eine zutiefst verletzte Person.
Und schließlich die frommen Kids, oh, wir würden doch nie vor der Ehe, wir doch nicht, wir kleiden uns aber supersexy, weil ja eh klar ist, dass wir niemals, und, oh nein, dann ist es doch tatsächlich passiert, wie konnte Gott das nur zulassen,...
Treffend hat es Pfarrer Sterninger einmal beim Jungentreffen in Pöllau gesagt: Frage Dich, ob sich die Muttergottes so anziehen würde wie Du.

Dazu schreibe ich jetzt nichts.... Lachen
sünnerklaas

Beitrag(#2024465) Verfasst am: 07.10.2015, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
kath.net/news/52329

Edit: Ich meinte natürlich Kardinal Marx...

cartello
registrierter User

Beitrag(#2024466) Verfasst am: 07.10.2015, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Sprüche bei einen Prozess und die Gegenseite kann sich bedanken. Lachen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 309, 310, 311 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 310 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz