Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DonMartin registrierter User
|
(#2024546) Verfasst am: 07.10.2015, 16:06 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Natürlich wird unterschlagen, dass das Gendermainstreaming im Vertrag von Amsterdam von 1997 festgeschrieben wurde. Das war noch ein Kohl-Projekt. |
In diesem Vertrag kommt Gendermainstreaming ueberhaupt nicht vor, jedenfalls nicht direkt.
Ich denke eher, dass unsere speziellen Freunde sich mit "Gender" einen Popanz aufbauen, der alles umfasst was den
poesen poesen Zeitgeist ausmacht: von gleichen Rechten fuer Homos bis zur Sexaufklaerung in den Schulen.
Gegen den kann man dann schoen schattenboxen.
Irgendwie deprimierend, dass man sich fast 50 Jahre (also 2 Generationen) nach 1968 immer noch mit solchen Ewiggestrigen rumaergern muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024547) Verfasst am: 07.10.2015, 16:07 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Kohl...? den gab es doch gar nicht. |
Muss wohl der OB von Bielefeld sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024550) Verfasst am: 07.10.2015, 16:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Muslimische Flüchtlinge, die Christen bedrohen, ausweisen...
|
Wie sieht die Rechtslage umgekehrt aus ? Christen die moslemische Flüchtlinge bedrohen... ? Kann man diese nicht auch ausweisen ? |
Das ist dann "Christenverfolgung"... Erst recht, wenn da Zipfelzupfer und Bubenstreichler überführt wurden... |
An einem moslemischen Zipferl gibt es bekanntlich nicht mehr viel zum zupfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2024552) Verfasst am: 07.10.2015, 17:02 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Natürlich wird unterschlagen, dass das Gendermainstreaming im Vertrag von Amsterdam von 1997 festgeschrieben wurde. Das war noch ein Kohl-Projekt. |
In diesem Vertrag kommt Gendermainstreaming ueberhaupt nicht vor, jedenfalls nicht direkt.
Ich denke eher, dass unsere speziellen Freunde sich mit "Gender" einen Popanz aufbauen, der alles umfasst was den
poesen poesen Zeitgeist ausmacht: von gleichen Rechten fuer Homos bis zur Sexaufklaerung in den Schulen.
Irgendwie deprimierend, dass man sich fast 50 Jahre (also 2 Generationen) nach 1968 immer noch mit solchen Ewiggestrigen rumaergern muss. |
Der Begriff des "Gender Mainstreamings" wird im Vertrag noch vermieden. Trotzdem ist der Text eindeutig. Die Diskriminierungsfreiheit wird in ihm zu einem Ziel der EU erklärt (Quelle).
Der Vertrag von Amsterdam wurde 1997 unter Kohl unterzeichnet, 1998 noch mit der Regierungsmehrheit aus CDU/CSU und FDP im Bundestag ratifiziert. In Kraft trat der Vertrag 1999 - da war Kohl schon Geschichte.
Interessant sind die Ausflüchte, die so manche suchen, wenn sie darauf angesprochen werden, warum sie denn damals in den Parteigremien und in der Fraktion von CDU und CSU nicht gegen die Vertragsunterzeichnung opponiert haben: man wäre "bedroht" und "erpresst" und bei der nächsten Wahl nicht wieder aufgestellt worden. Manche wollen auch so gar nicht daran erinnert werden...
Es ist ein Popanz, der da aufgebaut wird.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024554) Verfasst am: 07.10.2015, 17:06 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Auch mal wieder so eine Geisterfahrerei...
Code: | kath.net/news/52317 |
Natürlich wird unterschlagen, dass das Gendermainstreaming im Vertrag von Amsterdam von 1997 festgeschrieben wurde. Das war noch ein Kohl-Projekt.
Aber man kann es ja immer versuchen... |
Kohl...? den gab es doch gar nicht. |
Da können oder wollen sie sich so manches Mal nicht dran erinnern. Auch nicht die, die bis 1998 dem Dicken aus Oggersheim immer so richtig tief ins Gesäß gekrochen sind...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024555) Verfasst am: 07.10.2015, 17:13 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Ahja...... die Kinder sind schuld ! Hat der den Erzbischof Jozef Michalik als Vorbild? |
Gino Flaim hat folgendes geschrieben: |
Ich war viel in Schulen und kenne die Kinder. Leider gibt es viele von ihnen, die Liebe suchen, weil sie diese nicht zu Hause finden. Und vielleicht finden sie einen Priester, der auch nachgeben könnte. Das kann ich verstehen“ |
Das vom bösen Kinde verführte Priesterlein mit dem reinen Herzen...
Die klassische, allseits bekannte Täter-Opfer-Umkehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2024556) Verfasst am: 07.10.2015, 17:21 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Ahja...... die Kinder sind schuld ! Hat der den Erzbischof Jozef Michalik als Vorbild? |
Ich war viel in Schulen und kenne die Kinder. Leider gibt es viele von ihnen, die Liebe suchen, weil sie diese nicht zu Hause finden. Und vielleicht finden sie einen Priester, der auch nachgeben könnte. Das kann ich verstehen“ |
Die klassische, allseits bekannte Täter-Opfer-Umkehr. |
Pikant an der Sache ist die aussage....
Zitat: | Homosexuelle bezeichnete er hingegen als krank |
Jetzt könnte man hier fragen stellen ...was ist da los ?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2024557) Verfasst am: 07.10.2015, 17:57 Titel: |
|
|
Von hier aus sichtbar ist los, dass ein verantwortungslos herumschwätzender Priester von seiner Diözese nach öffentlichem Skandal aus dem Verkehr gezogen wurde. Wie soll man wissen, wie er auf derartigen Schwachsinn gekommen ist? Den schwarzen Peter hat er nach meiner interpretation nicht den Kindern sondern deren Eltern zugeschoben, als würde deren potentielles Versagen dazu berechtigen, die Bedürfdtigkeit von Kindern als sexuelles Interesse zu deuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024558) Verfasst am: 07.10.2015, 18:04 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Von hier aus sichtbar ist los, dass ein verantwortungslos herumschwätzender Priester von seiner Diözese nach öffentlichem Skandal aus dem Verkehr gezogen wurde. Wie soll man wissen, wie er auf derartigen Schwachsinn gekommen ist? Den schwarzen Peter hat er nach meiner interpretation nicht den Kindern sondern deren Eltern zugeschoben, als würde deren potentielles Versagen dazu berechtigen, die Bedürfdtigkeit von Kindern als sexuelles Interesse zu deuten. |
Deswegen hab ich ja oben geschrieben ob er den Erzbischof Jozef Michalik imitiert. Aber deswegen wird die Sache auch nicht besser.....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024559) Verfasst am: 07.10.2015, 18:05 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Von hier aus sichtbar ist los, dass ein verantwortungslos herumschwätzender Priester von seiner Diözese nach öffentlichem Skandal aus dem Verkehr gezogen wurde. Wie soll man wissen, wie er auf derartigen Schwachsinn gekommen ist? Den schwarzen Peter hat er nach meiner interpretation nicht den Kindern sondern deren Eltern zugeschoben, als würde deren potentielles Versagen dazu berechtigen, die Bedürfdtigkeit von Kindern als sexuelles Interesse zu deuten. |
Mir fiele zum zweiten Satz in meinem Zitat noch etwas viel fieseres ein... Den Satz kann man interpretieren, wie man will. Auch in bösartiger, zynischer Form.
Ansonsten zeigt es sich, wie sinnvoll es ist gute Pressesprecher zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024566) Verfasst am: 07.10.2015, 18:39 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Von hier aus sichtbar ist los, dass ein verantwortungslos herumschwätzender Priester von seiner Diözese nach öffentlichem Skandal aus dem Verkehr gezogen wurde. Wie soll man wissen, wie er auf derartigen Schwachsinn gekommen ist? Den schwarzen Peter hat er nach meiner interpretation nicht den Kindern sondern deren Eltern zugeschoben, als würde deren potentielles Versagen dazu berechtigen, die Bedürfdtigkeit von Kindern als sexuelles Interesse zu deuten. |
Mir fiele zum zweiten Satz in meinem Zitat noch etwas viel fieseres ein... Den Satz kann man interpretieren, wie man will. Auch in bösartiger, zynischer Form.
Ansonsten zeigt es sich, wie sinnvoll es ist gute Pressesprecher zu haben. |
..und dennoch sollte man der Sache nachgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024568) Verfasst am: 07.10.2015, 18:46 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Von hier aus sichtbar ist los, dass ein verantwortungslos herumschwätzender Priester von seiner Diözese nach öffentlichem Skandal aus dem Verkehr gezogen wurde. Wie soll man wissen, wie er auf derartigen Schwachsinn gekommen ist? Den schwarzen Peter hat er nach meiner interpretation nicht den Kindern sondern deren Eltern zugeschoben, als würde deren potentielles Versagen dazu berechtigen, die Bedürfdtigkeit von Kindern als sexuelles Interesse zu deuten. |
Ansonsten zeigt es sich, wie sinnvoll es ist gute Pressesprecher zu haben. |
..und dennoch sollte man der Sache nachgehen. |
Gerade mal wieder eine besondere Expertenmeinung gefunden:
Code: | kath.net/news/52332 |
...no comment...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024573) Verfasst am: 07.10.2015, 19:25 Titel: |
|
|
..... und wieder einmal kein Wort das der Täter, Moslem die Knie wegschoss.... naja sind nur Moslem.
Und besonders religiös war der Täter auch nicht..... lässt man auch unter den Tisch fallen man brauch ja ein Feindbild. Um so besser kann man dann Christenverfolgung semmeln und nach Waffen rufen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024580) Verfasst am: 07.10.2015, 20:02 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und wieder einmal kein Wort das der Täter, Moslem die Knie wegschoss.... naja sind nur Moslem.
Und besonders religiös war der Täter auch nicht..... lässt man auch unter den Tisch fallen man brauch ja ein Feindbild. Um so besser kann man dann Christenverfolgung semmeln und nach Waffen rufen . |
Zum Vorschlag "Opfer bewaffnen, dann wird alles gut" faellt mir immer eine Superman-Parodie (ich glaube aus MAD) ein:
Gangster mit MPi wollen eine Bank ueberfallen, aber an seiner staehlernen Brust prallt alles ab.
Im naechsten Bild liegen dann ein Dutzend Unbeteiligte als Leichen herum, gemeuchelt von den Querschlaegern.
So ungefaehr stelle ich mir das Ergebnis vor, wenn ein paar Dutzend "Opfer" mit ihren Waffen durch die Gegend ballern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024592) Verfasst am: 07.10.2015, 20:22 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und wieder einmal kein Wort das der Täter, Moslem die Knie wegschoss.... naja sind nur Moslem.
Und besonders religiös war der Täter auch nicht..... lässt man auch unter den Tisch fallen man brauch ja ein Feindbild. Um so besser kann man dann Christenverfolgung semmeln und nach Waffen rufen . |
Zum Vorschlag "Opfer bewaffnen, dann wird alles gut" faellt mir immer eine Superman-Parodie (ich glaube aus MAD) ein:
Gangster mit MPi wollen eine Bank ueberfallen, aber an seiner staehlernen Brust prallt alles ab.
Im naechsten Bild liegen dann ein Dutzend Unbeteiligte als Leichen herum, gemeuchelt von den Querschlaegern.
So ungefaehr stelle ich mir das Ergebnis vor, wenn ein paar Dutzend "Opfer" mit ihren Waffen durch die Gegend ballern. |
Das Grundproblem in den USA ist einmal der sehr schlechte Ausbildungsstand bei der Polizei - Polizisten haben eine sechsmonatige Schulung, danach dürfen sie mit der Knarre auf Streife. In Europa dauert der Vorbereitungsdienst im Schnitt zwei bis drei Jahre. In der Zeit werden die angehenden Beamten dahingehend trainiert, Bewaffnete auch ohne Waffeneinsatz zu überwältigen. Und das hat durchaus Folgen: in keinem westlichen Land werden nicht nur so viele Verdächtige erschossen bzw. kommen so viele Polizisten im Dienst ums Leben, wie in den USA. Dazu kommt die schlechte Bezahlung und das schlechte Ansehen, das Polizisten in den USA erfahren.
Was ebenfalls in den USA fehlt, ist ein Vorwarnsystem. Amokläufe lassen sich meist rechtzeitig vorher erkennen. In Emsdetten konnte man z.B. einen Amoklauf in einer Schule rechtzeitig verhindern.
Ein weiteres Grundproblem ist aber auch die US-Gesellschaft, die sehr stark vom Schwarz-Weiß-Denken und von sozialer Ausgrenzung geprägt ist. Dazu kommt noch die Heroisierung sogenannter "Rächer der Enterbten" in den Western und in den ganzen Geschichten aus der Zeit der Landnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024594) Verfasst am: 07.10.2015, 20:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und wieder einmal kein Wort das der Täter, Moslem die Knie wegschoss.... naja sind nur Moslem.
So ungefaehr stelle ich mir das Ergebnis vor, wenn ein paar Dutzend "Opfer" mit ihren Waffen durch die Gegend ballern. |
Das Grundproblem in den USA ist einmal der sehr schlechte Ausbildungsstand bei der Polizei - Polizisten haben eine sechsmonatige Schulung, danach dürfen sie mit der Knarre auf Streife. In Europa dauert der Vorbereitungsdienst im Schnitt zwei bis drei Jahre. In der Zeit werden die angehenden Beamten dahingehend trainiert, Bewaffnete auch ohne Waffeneinsatz zu überwältigen. Und das hat durchaus Folgen: in keinem westlichen Land werden nicht nur so viele Verdächtige erschossen bzw. kommen so viele Polizisten im Dienst ums Leben, wie in den USA. Dazu kommt die schlechte Bezahlung und das schlechte Ansehen, das Polizisten in den USA erfahren.
Was ebenfalls in den USA fehlt, ist ein Vorwarnsystem. Amokläufe lassen sich meist rechtzeitig vorher erkennen. In Emsdetten konnte man z.B. einen Amoklauf in einer Schule rechtzeitig verhindern.
Ein weiteres Grundproblem ist aber auch die US-Gesellschaft, die sehr stark vom Schwarz-Weiß-Denken und von sozialer Ausgrenzung geprägt ist. Dazu kommt noch die Heroisierung sogenannter "Rächer der Enterbten" in den Western und in den ganzen Geschichten aus der Zeit der Landnahme. |
Du hast eines vergessen...... das sehr große Waffenarsenal in privaten Händen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024596) Verfasst am: 07.10.2015, 20:33 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und wieder einmal kein Wort das der Täter, Moslem die Knie wegschoss.... naja sind nur Moslem.
Ein weiteres Grundproblem ist aber auch die US-Gesellschaft, die sehr stark vom Schwarz-Weiß-Denken und von sozialer Ausgrenzung geprägt ist. Dazu kommt noch die Heroisierung sogenannter "Rächer der Enterbten" in den Western und in den ganzen Geschichten aus der Zeit der Landnahme. |
Du hast eines vergessen...... das sehr große Waffenarsenal in privaten Händen. |
Das Problem ist nicht die Waffe - das Problem ist der, der sie bedient. Und es gibt Regionen in Nordamerika und im arktischen und subarktischen Raum, in denen man eine Waffe braucht. Da gibt es u.a. ein Bärenproblem - Grizzlys und Eisbären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024598) Verfasst am: 07.10.2015, 20:41 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist nicht die Waffe - das Problem ist der, der sie bedient. Und es gibt Regionen in Nordamerika und im arktischen und subarktischen Raum, in denen man eine Waffe braucht. Da gibt es u.a. ein Bärenproblem - Grizzlys und Eisbären. |
Ich meinte auch nicht Handfeuerwaffen ..... dort drüben gibt es alles was knallt . Angefangen von Vorderladerkanonen bis hin zur 8,8 cm. Die werden auch nicht nervös wenn da jemand seinen Tiger mal Gassi führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024601) Verfasst am: 07.10.2015, 20:52 Titel: |
|
|
Das Problem ist nicht der Finger am Abzug sondern die Unmengen an Waffen jeder Art die im Umlauf sind und ... der leichte Zugang dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024606) Verfasst am: 07.10.2015, 21:31 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist nicht der Finger am Abzug sondern die Unmengen an Waffen jeder Art die im Umlauf sind und ... der leichte Zugang dazu. |
Im Vergleich zu dem Waffenarsenal, das sich in den USA in privaten Händen befindet, passiert dort wirklich sehr wenig.
Allerdings frage ich mich, wozu ein Privatmensch eine 8,8 braucht. Und nicht jeder wohnt weit draussen. Aber es gibt eben da sehr unerfreuliche Kreaturen - nicht nur Grizzlys, sondern auch Klapperschlangen. Gegen die hilft manchmal nur die Schrotflinte. Ein amerikanischer Kollege von mir hat sich mal spätabends gewundert, was da so komisch schlangenhaft unter der der Bettdecke befindet...
Umgekehrt: auf Spitzbergen hat vor fünf Jahren ein russischer Kollege einen Eisbären, der in sein Haus eingebrochen war, in Unterhose mit dem Küchenmesser erledigt. Stand danach trotzdem ein längerer Krankenhausaufenthalt an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024611) Verfasst am: 07.10.2015, 21:50 Titel: |
|
|
Die FPÖ mal wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024621) Verfasst am: 07.10.2015, 22:21 Titel: |
|
|
weiberplage.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024631) Verfasst am: 07.10.2015, 23:00 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
weiberplage.at |
Vorsichtshalber keine Kommentare...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2024641) Verfasst am: 08.10.2015, 00:04 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie deprimierend, dass man sich fast 50 Jahre (also 2 Generationen) nach 1968 immer noch mit solchen Ewiggestrigen rumaergern muss. |
Du ärgerst Dich doch sicher auch wegen der Kath. Kirche, der muslimischen Sharia, oder? Das sind noch ein bisschen mehr Generationen in denen Leute was nicht kapiert haben.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024642) Verfasst am: 08.10.2015, 00:07 Titel: |
|
|
Ach die war verheiratet und lebte mit diesem Mann auch noch zusammen?
Eigentlich bedauere ich Männer prinzipiell nicht, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.
Wie der es nur mit der so lange ausgehalten hat. Richtig gute Tranquilizer gibts doch nur auf Rezept.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024644) Verfasst am: 08.10.2015, 00:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Die klassische, allseits bekannte Täter-Opfer-Umkehr. |
Pikant an der Sache ist die aussage....
Zitat: | Homosexuelle bezeichnete er hingegen als krank |
Jetzt könnte man hier fragen stellen ...was ist da los ? |
Die typische Fehlorientierung Pädofiler eben! Homosexuelle als "krank" bezeichnen, aber selbst auf Kinder losgehen.
Es gibt da noch bessere "Erklärungen". Die hatte ich auch schon mal gehört und bezogen sich auf die Kinderliebe im alten Griechenland, der man hier "huldigen" wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024646) Verfasst am: 08.10.2015, 00:15 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Aber machen wir uns keine Sorgen, denn erst einmal die deutsche Gesellschaft mit Zuzügen verjüngen, dann die Großkirchen auf ein gehörig Maß von unter 40% tatsächlicher Mitglieder herunter"schrauben", und schon kann wieder Demokratie einkehren, so wie sich das längst gehört hätte.
Außerdem bekommen wir sehr bald in D eine plurale Gesellschaft und müssen aufgrund der Religionsfreiheit und Neutralität unseres Staatswesens alle Religionsgemeinschaften gleich behandeln.
Da kann sich die RKK nicht mehr lange wehren und das RKonkordat wird einem Religionsgesetz a la Österreich weichen müssen.
Weshalb wohl rotieren derzeit neben dem Bayerischen Landvolk im Maximilianeum auch alle anderen von der RKK in deren Positionen gehobenen PolitikerInnen?
Weil die wissen, dass letztlich die Mehrheit siegen wird, und die Mehrheit sind bald schon diejenigen StaatsbürgerInnen mit Migrationshintergrund. |
Was fuer ein Haufen gequirlter Sch...... (oder Du hast wieder mal die Ironie-Tags vergessen)
Fuer den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Du Deine Schreibe ernst meinst:
Deine Rechnung ginge bestenfalls dann auf, wenn Deine ersehnten Zuzuegler alles lupenreine Saekulare und Demokraten waeren.
Sind sie aber nicht, jedenfalls soweit ich das sehen kann. Bestenfalls geht das dann so aus wie derzeit in der Tuerkei.
Und vor die Wahl gestellt, ob ich mich von einem christlichen oder islamischen Religioten bevormunden lassen will,
zoege ich den ersteren eindeutig vor. Der quatscht mir wenigstens nicht in meine Speisekarte rein und schnippelt
auch nicht an kleinen Buben herum. |
Danke für die nette Anrede, aber in der Türkei sind wir eben nicht. Wir haben kein Religionsministerium und was die Großkirchen nicht geschafft haben, werden die Zuzügler auch nicht schaffen.
Also hat unser Staat Zeit, sich was Säkulares zu überlegen, können sich unsere ChristentumsverfechterInnen im Parlament (Lammert, Kauder & Co.) in entsprechender Weise zurücknehmen und Kreuz, Halbmund usf. gleichstellen.
------------
Wenn es wirklich Unruhen gibt ist man selbst schuld, denn wer kommt denn schon auf so eine dumme Idee den besonderen Bezug zu den Großkirchen im Koalitionsvertrag festzuschreiben.
Sind die jetzt alle wahnsinnig geworden, oder wurden wirklich die Meisten von den Großkirchen erst in deren parlamentarisches Amt "gehievt"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024649) Verfasst am: 08.10.2015, 00:22 Titel: |
|
|
Gut finde ich nicht die Tatsache, aber dieses Zitat:
„Die Kirche von Trient distanziert sich voll von den Aussagen des Priesters“, hieß es in einer Presseaussendung der Erzdiözese von Trient.
Viel zu selten, dass sich eine Diözese von den Aussagen eines Priesters/ gerne auch mal eines Bischofs oder Kardinals distanziert.
Da gehört viel mehr Kontrolle rein, auch und vor allem bei den Predigten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|