Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2027545) Verfasst am: 23.10.2015, 17:06 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | sponor hat folgendes geschrieben: |
Wenn ein Statement den Wert "1" bekommt, wenn es faktisch stimmt, und "0", wenn es eine Lüge ist, dann muss man den Aussagen von Geheimdiensten inzwischen einen negativen Wert zuordnen. |
Aus mathematischer Sicht: ja. |
Als Mathematiker sag' ich jetzt besser nix... |
Auch wieder unfähig, Ironie zu erkennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2027557) Verfasst am: 23.10.2015, 17:49 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | sponor hat folgendes geschrieben: |
Wenn ein Statement den Wert "1" bekommt, wenn es faktisch stimmt, und "0", wenn es eine Lüge ist, dann muss man den Aussagen von Geheimdiensten inzwischen einen negativen Wert zuordnen. |
Auch wieder unfähig, Ironie zu erkennen? |
Gibt es in der Mathematik nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2027595) Verfasst am: 23.10.2015, 23:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | sponor hat folgendes geschrieben: |
Gibt es in der Mathematik nicht. |
Da hat er sich aber verrechnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2027597) Verfasst am: 23.10.2015, 23:35 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | sponor hat folgendes geschrieben: |
sprichst du von dir - ev. hab' ich die falsche smiley-farbe genommen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|