Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Akif Pirincci - Abschuss! Wer ist der Nächste?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2028334) Verfasst am: 27.10.2015, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
...
vielleicht müsste ich einfach mehr:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
... da auch mal ordentlich reingehauen und Lektionen erteiltelt werden...


statt nur ein paar ironische, verbale Spiegelchen den lieben Mitschreiber_Innen vorzuhalten Lachen zynisches Grinsen

Es würde reichen, wenn du die Logik, die du schon oft im Munde führtest, selbst mal argumentativ anwenden würdest statt pseudointllektuell zu konfabulieren.
Aber jetzt noch einen auf Forum - Supervisor machen? Andern den Spiegel vorhalten? Klasse. Viiielen Dank Sehr glücklich
Das ist die logische Konsequenz deiner rhetorischen Selbstverliebtheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2028337) Verfasst am: 27.10.2015, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich hätte natürlich alles mögliche an dieser Stelle hier noch einmal lang und breit auswälzen können, [...]

Hättest du, aber es wäre auf die Frage von Er_Win nicht angemessen eingegangen gewesen. Er_win hat da einen Punkt angesprochen, den du vielleicht einsehen kannst (und womöglich, wie ich dich aus dem anderen Thread kenne, für dich selbst selbstkritisch widerlegen kannst), Schtonk oder Zelig dagegen, aus ihren Antworten hier schließend, mit hoher Wahrscheinlicheit eher nicht.

Hinweis aus logischer Sicht: Es gibt konservative Katholiken, die der von Er_Win angesprochenen Meinung anhängen, aber nicht durch deine Kritik an KloTv oder KackNet betroffen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2028339) Verfasst am: 27.10.2015, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
...

Es würde reichen, wenn du die Logik, die du schon oft im Munde führtest, selbst mal argumentativ anwenden würdest statt pseudointllektuell zu konfabulieren.

Sorry, das sagen zu müssen, aber das tut er, bloß scheinst du das nicht nachvollziehen zu können.

Ich kenne Er_Win nicht näher, hatte mit ihm nur einmal in einem Mathe-Thread Kontakt, und da war seine Argumentation logisch einwandffrei. Ich gehe davon aus, dass ich, sollte er künftig irgendwelche dunklen unerlaubten Ideen vertreten haben und diese unlogisch begründet haben, ich das erstens merken würde und ich das zweitens sofort schärfstens kritisieren würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2028342) Verfasst am: 27.10.2015, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich hätte natürlich alles mögliche an dieser Stelle hier noch einmal lang und breit auswälzen können, [...]

Hättest du, aber es wäre auf die Frage von Er_Win nicht angemessen eingegangen gewesen. Er_win hat da einen Punkt angesprochen, den du vielleicht einsehen kannst (und womöglich, wie ich dich aus dem anderen Thread kenne, für dich selbst selbstkritisch widerlegen kannst), Schtonk oder Zelig dagegen, aus ihren Antworten hier schließend, mit hoher Wahrscheinlicheit eher nicht.

Hinweis aus logischer Sicht: Es gibt konservative Katholiken, die der von Er_Win angesprochenen Meinung anhängen, aber nicht durch deine Kritik an KloTv oder KackNet betroffen sind.


Diese Leute gibt es. Das ist nun einmal so, das kann man nicht ändern, wie da jemand mit umgeht, muss eben jeder selber für sich wissen.

Aber da wird eigentlich zumindest im anderen Trööt klar differenziert. Und einige Konservative schreiben ja auch da - wie JuergenPB oder Ottaviani. Und denen wird nicht der Kopf abgerissen. Und die Grazien vom Schlauchboot haben ja zumindest zur Zeit verbal deutlich abgerüstet.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"


Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 27.10.2015, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2028343) Verfasst am: 27.10.2015, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
...

Es würde reichen, wenn du die Logik, die du schon oft im Munde führtest, selbst mal argumentativ anwenden würdest statt pseudointllektuell zu konfabulieren.

Sorry, das sagen zu müssen, aber das tut er, bloß scheinst du das nicht nachvollziehen zu können.

Ich kenne Er_Win nicht näher, hatte mit ihm nur einmal in einem Mathe-Thread Kontakt, und da war seine Argumentation logisch einwandffrei. Ich gehe davon aus, dass ich, sollte er künftig irgendwelche dunklen unerlaubten Ideen vertreten haben und diese unlogisch begründet haben, ich das erstens merken würde und ich das zweitens sofort schärfstens kritisieren würde.

Schön dass du dich für Erwin einsetzt. Wir sind hier aber nicht im Mathe-Forum.
Was du wann merkst oder nicht ist deine Sache. Für mich ist das aber nicht massgebend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2028348) Verfasst am: 27.10.2015, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:

Schön dass du dich für Erwin einsetzt. Wir sind hier aber nicht im Mathe-Forum.
Was du wann merkst oder nicht ist deine Sache. Für mich ist das aber nicht massgebend.

Logik gehört nun allerdings (oder aus deiner Sicht womöglich: "leider") zu den Dingen, die sich nicht auf ein Matheforum eingrenzen lassen. Sie ist gewissermaßen infektiös. Es ist im Rahmen eines Internetforums allerdings nicht möglich (und aus diskursethischen Gründen nicht einmal wünschenswert), die anderen Foranten dazu zu zwingen, die Maßstäbe der Logik für "maßgebend" zu halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2028349) Verfasst am: 27.10.2015, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das aber nicht massgebend.


ein wichtiger Punkt in Foren ! Deshalb bist ja auch gemäß Dunning/Kruger DU Moderator und Klaus-Peter nicht ... *scnr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2028366) Verfasst am: 28.10.2015, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Schön dass du dich für Erwin einsetzt. Wir sind hier aber nicht im Mathe-Forum.
Was du wann merkst oder nicht ist deine Sache. Für mich ist das aber nicht massgebend.

Logik gehört nun allerdings (oder aus deiner Sicht womöglich: "leider") zu den Dingen, die sich nicht auf ein Matheforum eingrenzen lassen. Sie ist gewissermaßen infektiös. Es ist im Rahmen eines Internetforums allerdings nicht möglich (und aus diskursethischen Gründen nicht einmal wünschenswert), die anderen Foranten dazu zu zwingen, die Maßstäbe der Logik für "maßgebend" zu halten.

Siehst du: Schon hast du unlogisch argumentiert bzw dir mein Posting gebasltelt, wie es dir passt.
Lies noch mal nach, was für mich nicht maßgebend ist. Habe ich hier die Maßstäbe der Logik genannt? - Siehst du.
Und dann argumentierst du weiter so, als habe ich behauptet, Logik ließe sich nur auf ein Matheforum eingrenzen. Wieder falsch.
Wie kommst du denn überhaupt dazu? Du kannst doch nicht alles drehen und wenden wie du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2028367) Verfasst am: 28.10.2015, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das aber nicht massgebend.


ein wichtiger Punkt in Foren ! Deshalb bist ja auch gemäß Dunning/Kruger DU Moderator und Klaus-Peter nicht ... *scnr

Haben dir Dunning/Kruger das schöne snippen beigebracht? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46361
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2028368) Verfasst am: 28.10.2015, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das aber nicht massgebend.


ein wichtiger Punkt in Foren ! Deshalb bist ja auch gemäß Dunning/Kruger DU Moderator und Klaus-Peter nicht ... *scnr


Wichtig in Foren ist:

(Aus Deinem Link)
Zitat:
Moderator (Internet)

Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2028392) Verfasst am: 28.10.2015, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Wichtig in Foren ist:

(Aus Deinem Link)
Zitat:
Moderator (Internet)

Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren


tja - und da kommt es - nicht nur in diesem Forum - zu gewisssen "kleinen" Differenzen zw. "de jure" und "de facto" bzw. zw. Selbst- und Fremdwahrnehmung... zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2028394) Verfasst am: 28.10.2015, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und, wieder fleißig beim Themen verschieben?

Ist ja auch nur logisch, denn zum Sachverhalt kam bisher doch nix, außer den üblichen rechts/links-Relativierungen. Das kann man allerdings nicht breit genug gestalten, dass es auch nur den Anschein von Relevanz erhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2028397) Verfasst am: 28.10.2015, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Und, wieder fleißig beim Themen verschieben?

Ist ja auch nur logisch, denn zum Sachverhalt kam bisher doch nix, außer den üblichen rechts/links-Relativierungen. Das kann man allerdings nicht breit genug gestalten, dass es auch nur den Anschein von Relevanz erhält.


ich finde die ganze Akif Pirincci Story nicht besonders ergiebig um sie lang und breit zu diskutieren, da darf's von mir aus gerne mal thematisch abdriften...

Von mir aus kann man das aber auch gern - inkl. deinem wichtigen Posting - in den Sandkastenkindereien verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2028401) Verfasst am: 28.10.2015, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
...

Hinweis aus logischer Sicht: Es gibt konservative Katholiken, die der von Er_Win angesprochenen Meinung anhängen, aber nicht durch deine Kritik an KloTv oder KackNet betroffen sind.

Am Kopf kratzen
Warum kommen solche "Hinweise aus logischer Sicht" nicht auch einmal in den entsprechenden Islam- oder Flüchtlings-Threads? Da wird meist stringent mit der gewaltbereiten und radikalen Minderheit die friedliche, integrative Mehrheit weggebügelt. Hier nun soll man von der extremen Mehrheit der Rechten jedoch auf ein Bruchteilstelchen der missverstandenen Deppenschaft differenzieren.
Dass dann folgerichtig der Einwand von Relativierung kommt, darf aber nicht sein, ist man doch lediglich einseitig "logisch-objektiv".
zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2028409) Verfasst am: 28.10.2015, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:

Warum kommen solche "Hinweise aus logischer Sicht" nicht auch einmal in den entsprechenden Islam- oder Flüchtlings-Threads?

Keine Ahnung, warum das allgemein so ist, falls das so ist. Was mich betrifft kommen von mir diesbezüglich keine Anmerkungen in jenen Threads, weil ich in jenen Threads bisher nicht mitgelesen habe. Ich kann daher auch nicht beurteilen, ob und welche Fehler aus logischer Sicht dort gemacht wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2028413) Verfasst am: 28.10.2015, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung ....

Das bezweifle ich aber mehr als.
Ist doch von kritischen Rationalisten bekannt, dass sie sich zumeist erst ein umfassendes Bild machen, bevor sie sich in Gefahr begeben, tendenziös auffassbare Aussagen aufzustellen. Eine Ahnung/Vermutung ist also das Mindeste, was schon vorhanden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2028415) Verfasst am: 28.10.2015, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
...

Hinweis aus logischer Sicht: Es gibt konservative Katholiken, die der von Er_Win angesprochenen Meinung anhängen, aber nicht durch deine Kritik an KloTv oder KackNet betroffen sind.

Am Kopf kratzen
Warum kommen solche "Hinweise aus logischer Sicht" nicht auch einmal in den entsprechenden Islam- oder Flüchtlings-Threads? Da wird meist stringent mit der gewaltbereiten und radikalen Minderheit die friedliche, integrative Mehrheit weggebügelt. Hier nun soll man von der extremen Mehrheit der Rechten jedoch auf ein Bruchteilstelchen der missverstandenen Deppenschaft differenzieren.
Dass dann folgerichtig der Einwand von Relativierung kommt, darf aber nicht sein, ist man doch lediglich einseitig "logisch-objektiv".
zwinkern


Nicht zu vergessen: Die ständige lechts rinks Gleichrederei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2028422) Verfasst am: 28.10.2015, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
...

Hinweis aus logischer Sicht: Es gibt konservative Katholiken, die der von Er_Win angesprochenen Meinung anhängen, aber nicht durch deine Kritik an KloTv oder KackNet betroffen sind.

Am Kopf kratzen
Warum kommen solche "Hinweise aus logischer Sicht" nicht auch einmal in den entsprechenden Islam- oder Flüchtlings-Threads? Da wird meist stringent mit der gewaltbereiten und radikalen Minderheit die friedliche, integrative Mehrheit weggebügelt. Hier nun soll man von der extremen Mehrheit der Rechten jedoch auf ein Bruchteilstelchen der missverstandenen Deppenschaft differenzieren.
Dass dann folgerichtig der Einwand von Relativierung kommt, darf aber nicht sein, ist man doch lediglich einseitig "logisch-objektiv".
zwinkern


Nicht zu vergessen: Die ständige lechts rinks Gleichrederei.


Das ist lediglich Whataboutism in Reinkultur.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2028427) Verfasst am: 28.10.2015, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ja die Threadüberschrift auch lautet, wer denn der Nächste sei(n könnte):

Ein Hinweis auf die Buchempfehlung :
Zitat:
Doch ist das Bündnis mit dem Pack bei der Neuen Rechten Programm: "Wer sich allzu sehr feminisiert, ob Mann oder Land, sollte sich nicht wundern, wenn er schließlich auch gefickt wird", schreibt etwa Michael Klonovsky*, Mitarbeiter des "Focus". Ein Satz, der von einem islamistischen Rapper stammen könnte.

Bei Klonovsky wie bei Pirincci und anderen ist die Verrohung der Sprache Programm. Sie soll den Hass salonfähig machen.*

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article146040113/Vom-richtigen-Umgang-mit-gefaehrlichen-Buergern.html

Dann fielen mir da noch einige andere aus dieser Richtung ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
Stürzenberger, Mannheimer und Konsorten.

Auch beachtenswert ist die Parallele zwischen Pegida und PI, welche ja beide den Untergang des Abendlandes anhand einer vermeintlichen Islamisierung desselben herbeiphantasieren und sich dabei nicht nur gleicher Stilmittel, sondern auch der gleichen Klientel von Claqueuren bedienen.
Natürlich gibt es dann auch personelle Überschneidungen:
Zitat:
Die Pegida-Bewegung wurde durch Politically Incorrect unterstützt, sowohl im Rahmen ausführlicher Berichterstattung als auch durch die Teilnahme von PI-Mitgliedern an Pegida-Kundgebungen. Bereits im Jahr 2008 bestanden Kontakte zwischen PI und dem späteren Pegida-Gründungsmitglied Siegfried Däbritz

https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

*) Edit: fett von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2028434) Verfasst am: 28.10.2015, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ratio hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Auch ich gehe davon aus, dass den meisten Mimimi-Kandidaten das Wohlergehen der toitschen Frau am Mors vorbeigeht. Aber mit dem Schüren diverser "Vergewaltigungsängste" lässt sich prima Stimmung machen. Und dann halte ich eben nicht meinen Mund, sondern halte dagegen.

Mir hat es schon die Zehennägel aufgebogen als das große Mimimi begann, dass sich ja niemand kümmern würde um:
- arme Rentner
- arme Kinder
- arme Familien usw.



Und Hörner wachsen dem gemeinen Rechtsradikalen auch noch.

Warum kann man nicht bei den Fakten bleiben. Es reicht doch zu erfassen, dass der behandelte Personenkreis dumm, selektiv menschenverachtend, gefährlich und äußerst ablehnenswert ist . Wieso aber muss man dann hier mit so einem Quatsch anfangen, dass Rechtsradikale/Nazis sich ebenfalls nicht für diejenigen interessieren würden, die gemäß ihrer Ideologie ihnen zugehörig sind (Wozu sie deutschstämmige Kinder, Rentner und Familien sicher zählen). Kippt das Ganze doch nur zur Unsachlichkeit.



Das Faktum, das marram anspricht, ist, daß "Johnny" in dieser Diskussion nur vorgibt die Interessen von Frauen zu vertreten, sie in Wirklichkeit jedoch zur Verbreitung unberechtigter Ängste instrumentiert.
Insofern trifft die Analyse "marram"s ins Schwarze: Den Johnny's dieser Welt gehen die realen Nöte der Missbrauchten und Vergewaltigten am Arsch vorbei (selbst wenn es deutsche Frauen sind). Er missbraucht sie im Grunde noch einmal.
Und Du? Du versuchst Dich ein bisschen wichtig zu machen, indem Du eine andere Geschichte daraus strickst. Wieder unter Missachtung der offensichtlich authentischen Schilderung marrams.

marram hat meine Hochachtung für ihren Mut zur Offenheit. Nimm Du Dich doch einfach ein wenig zurück.


Sie hat eben nicht nur von Johnny gesprochen, sondern von Mimimi-Kandidaten im Allgemeinen. Diese Reduktion deinerseits zeigt doch schon, dass du nicht verstanden hast, was ich überhaupt angesprochen habe.

Ich habe ihre authentische Schilderung nicht missachtet, da meine Kritik überhaupt keinen Bezug zu der Schilderung ihrer persönlichen Erfahrung hat. Wenn du, oder sogar sie selbst, diesen Eindruck hatte, dann kann ich nur beteuern das dies nicht der Fall war.

Der Fehler liegt letztlich bei mir. Ich hätte das gar nicht erst ansprechen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2028438) Verfasst am: 28.10.2015, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ratio hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Auch ich gehe davon aus, dass den meisten Mimimi-Kandidaten das Wohlergehen der toitschen Frau am Mors vorbeigeht. Aber mit dem Schüren diverser "Vergewaltigungsängste" lässt sich prima Stimmung machen. Und dann halte ich eben nicht meinen Mund, sondern halte dagegen.

Mir hat es schon die Zehennägel aufgebogen als das große Mimimi begann, dass sich ja niemand kümmern würde um:
- arme Rentner
- arme Kinder
- arme Familien usw.



Und Hörner wachsen dem gemeinen Rechtsradikalen auch noch.

Warum kann man nicht bei den Fakten bleiben. Es reicht doch zu erfassen, dass der behandelte Personenkreis dumm, selektiv menschenverachtend, gefährlich und äußerst ablehnenswert ist . Wieso aber muss man dann hier mit so einem Quatsch anfangen, dass Rechtsradikale/Nazis sich ebenfalls nicht für diejenigen interessieren würden, die gemäß ihrer Ideologie ihnen zugehörig sind (Wozu sie deutschstämmige Kinder, Rentner und Familien sicher zählen). Kippt das Ganze doch nur zur Unsachlichkeit.



Das Faktum, das marram anspricht, ist, daß "Johnny" in dieser Diskussion nur vorgibt die Interessen von Frauen zu vertreten, sie in Wirklichkeit jedoch zur Verbreitung unberechtigter Ängste instrumentiert.
Insofern trifft die Analyse "marram"s ins Schwarze: Den Johnny's dieser Welt gehen die realen Nöte der Missbrauchten und Vergewaltigten am Arsch vorbei (selbst wenn es deutsche Frauen sind). Er missbraucht sie im Grunde noch einmal.
Und Du? Du versuchst Dich ein bisschen wichtig zu machen, indem Du eine andere Geschichte daraus strickst. Wieder unter Missachtung der offensichtlich authentischen Schilderung marrams.

marram hat meine Hochachtung für ihren Mut zur Offenheit. Nimm Du Dich doch einfach ein wenig zurück.


Sie hat eben nicht nur von Johnny gesprochen, sondern von Mimimi-Kandidaten im Allgemeinen. Diese Reduktion deinerseits zeigt doch schon, dass du nicht verstanden hast, was ich überhaupt angesprochen habe.

Ich habe ihre authentische Schilderung nicht missachtet, da meine Kritik überhaupt keinen Bezug zu der Schilderung ihrer persönlichen Erfahrung hat. Wenn du, oder sogar sie selbst, diesen Eindruck hatte, dann kann ich nur beteuern das dies nicht der Fall war.

Der Fehler liegt letztlich bei mir. Ich hätte das gar nicht erst ansprechen dürfen.


Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass du meine Schilderung bzw. meine persönlichen Erfahrungen missachtest.

Ich bin sogar froh, dass du da näher nachgehakt hast. Es hat mir geholfen da mal weiter und genauer nachzuformulieren. Letztlich ist mir dabei bewusst geworden - und ich hoffe, das konnte ich in meiner Antwort an dich auch rüberbringen - dass es an der unterschiedlichen Ausdeutung des "deutsch"-Begriffes liegt.

Eine kleine Gruppe (peer group/Clan/Sekte) verwendet einen extrem begrenzten selbst definierten "deutsch"-Begriff. Gleichzeitig nutzen sie diesen Begriff als moralisierenden Vorwurf gegenüber denjenigen, die anderer Meinung sind als sie.

Würde diese Gruppe/diese Gruppen von vorneherein zugeben, dass es nicht um allgemein "deutsche Rentner" usw. geht, sondern im Grunde nur um jene Deutschen, die ihrer ganz speziellen Definition von deutsch entsprechen, könnte sie nicht mehr mit "deutsch" argumentieren. (1)

Für mich ist die Rolle von Akif Pirincci in diesem ganzen Zusammenhang aus Peer Group/Clan/Sekte und dem enggefassten "deutsch"-Begriff interessant. Er hat ja schon auf mehreren Gidas gesprochen. Zumindest den Organisatoren sowie einigen Zuhörern muss er und seine Reden daher bekannt gewesen sein. Er war daher irgendwie in dieses ganze Stimmungsbild aus Anitiislamisierung und Rettung des christlichen Abendlandes integriert. Ja anscheinend sowas wie einer der verbalen "Einpeitscher"?

Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

(1)gemeint habe ich , dass man nicht mit einem so enggefassten "deutsch"-Begriff allgemein von "deutschen Rentnern" usw. sprechen kann bzw. diesen Begriff so allgemein benutz - wohl wissend, dass der vermutlich größte Teil der deutschen Bevölkerung diesen Begriff wesentlich weitergehend und umfänglicher benutzt. Man spiegelt dann - meiner Meinung nach - tatsächlich eine "Allgemeinheit" vor, die so letztlich nicht gemeint ist.

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2028459) Verfasst am: 28.10.2015, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2028460) Verfasst am: 28.10.2015, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....

Du meinst, so als Alibi- oder Quoten-Ausländer sind die manchmal ganz nützlich. Auch wenn man Verbündete gegen wenauchimmer braucht, greift man gern mal auf Araber zurück. Ja, das passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2028461) Verfasst am: 28.10.2015, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....

Du meinst, so als Alibi- oder Quoten-Ausländer sind die manchmal ganz nützlich. Auch wenn man Verbündete gegen wenauchimmer braucht, greift man gern mal auf Araber zurück. Ja, das passt.
solange sie nützlich sind, diese dreckigen araber, sicherlich zwinkern
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2028465) Verfasst am: 28.10.2015, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....

Du meinst, so als Alibi- oder Quoten-Ausländer sind die manchmal ganz nützlich. Auch wenn man Verbündete gegen wenauchimmer braucht, greift man gern mal auf Araber zurück. Ja, das passt.
solange sie nützlich sind, diese dreckigen araber, sicherlich zwinkern


Wenn schon "Der Ausländer" sagt, "Ausländer raus!", dann muss es ja stimmen... Das ist die Strategie. P. war da ein äusserst nützlicher Idiot für die "Zuallererst:ichbinkeinNazi,aber..."-Fraktion.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2028469) Verfasst am: 28.10.2015, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:


Wenn schon "Der Ausländer" sagt, "Ausländer raus!", dann muss es ja stimmen... Das ist die Strategie. P. war da ein äusserst nützlicher Idiot für die "Zuallererst:ichbinkeinNazi,aber..."-Fraktion.


P. kann ja wieder zurück in die TR gehen . Dort dreht die AKP imo auch auf den level P. durch und gleich zu den Grauenwölfen statt Pegida die fürchten sich auch vor der USA den Westen den Juden und sonst noch was. Lachen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2028487) Verfasst am: 28.10.2015, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....



Wie schnell das gehen kann, dass man als "Auslaender" von der rechtsextremen Szene, an die man sich jahrelang unter extremer Selbstverleugnung angebiedert hat und die einem dafuer zeitweise einen regelrechten Heldenstatus zuerkannt hat, ploetzlich wieder fallengelassen wird, musste in Holland Ayaan Ali Hirsi erleben. Die sass sogar fuer die Rechten im Parlament, was ueberhaupt nichts daran aenderte, dass ihr jede Solidaritaet von ihren alten Freunden verweigert wurde als ihr aufgrund eines Gesetzes, das sie lustigerweise als Parlamentsabgeordnete selbst unterstuetzt hatte, der Entzug der hollaendischen Staatsbuergerschsaft und darauf folgende Abschiebung drohten, sodas sie resigniert keinen anderen Ausweg mehr sah als anstatt auf ihren Rausschmiss zu warten, von selbst auszureisen.

Pirincci macht derzeit gerade diese "Ayyan-Ali-Hirsi-Erfahrung", den lassen sie jetzt auch alle, einer nach dem anderen, fallen, weil er ja doch "nur ein Tuerke" ist. Mal gespannt, wann der aus Deutschland verschwindet.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2028491) Verfasst am: 28.10.2015, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:


Wenn schon "Der Ausländer" sagt, "Ausländer raus!", dann muss es ja stimmen... Das ist die Strategie. P. war da ein äusserst nützlicher Idiot für die "Zuallererst:ichbinkeinNazi,aber..."-Fraktion.


P. kann ja wieder zurück in die TR gehen . Dort dreht die AKP imo auch auf den level P. durch und gleich zu den Grauenwölfen statt Pegida die fürchten sich auch vor der USA den Westen den Juden und sonst noch was. Lachen



Vielleicht reist er ja von der Tuerkei aus gleich weiter nach Syrien. Dort koennte er sogar in seinem gewohnten Beruf weiterarbeiten und jeden Freitag fuer IS als frommer Prediger fuer die richtige Stimmung im "Dschihad gegen sie Unglaeubigen" sorgen. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2028511) Verfasst am: 28.10.2015, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....

Du meinst, so als Alibi- oder Quoten-Ausländer sind die manchmal ganz nützlich. Auch wenn man Verbündete gegen wenauchimmer braucht, greift man gern mal auf Araber zurück. Ja, das passt.


Ich weiß nicht. Akif Pirincci sieht nicht unbedingt wie ein Ausländer aus. Da gibt es im Erzgebirge oder in bayerisch Sibirien genügend Männer in seinem Alter, die sehr ähnlich aussehen. Des Weiteren sollte man nicht den Beliebtheitsgrad durch seine Felidae-Krimis unerschätzen. Die Bücher trafen die deutsche Katzenliebhaberseele teilweise recht positiv heftig zwinkern

Zudem gab es nach der Distanzierung von Bachmann genügend Gegenwind. Da gab es teils heftige Vorwürfe an Bachmann, dass er den A.P. und die Sache an sich im Stich lasse und der A.P. doch nur das ausspricht, was stimmt. Der A.P. hat also nach wie vor innerhalb der rechten Szene seine Fans - und für die ist er anscheinend nach wie vor kein Ausländern, sondern der eigentlich wahre echte Deutsch-Denkende.

Ich bin über die (Neo)Nazi-Szene hier in der nahen Großstadt nicht im Detail informiert. Ich habe nur mitgekriegt (Zeitung, Internet, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen usw.), dass dort inzwischen anscheinend ein recht hoher Anteil an Leuten mit Migrationshintergrund mitmischt. Der Migrationshintergrund besteht vor allem aus folgenden Nationalitäten (Aufzählung ohne Wertung/Häufigkeit): Serben, Ukrainer, Belarussen, Russen, Kasachen, Kurden.

Und alle schwadronieren was von "national, deutsch, weißhäutig" usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2028516) Verfasst am: 28.10.2015, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich daher, ob sich diverse rechtsradikale Szenen und Neonazi-Szenen inzwischen mehr hin auf den "Gesinnungsdeutschen" als "guten Deutschen" und eher weg vom "Bio-Deutschen" als "guten Deutschen" bewegen.(2)

Nachtrag: und schon wieder unsauber formuliert.

[...]

(2) statt "guten Deutschen" könnte man auch "wahren Deutschen" oder "echten Deutschen" usw. einsetzen.
neee, das glaube ich eher nicht.
die werden wohl sagen: guck mal, der türke sagt das auch!
dadurch wird er aber nicht zu einem gesinnungsdeutschen, der von denen wirklich anerkannt wird - der bleibt türke.

und die "wahren deutschen", die nicht ihrer meinung sind, vornehmlich linksgrüne gutmenschen und spinner (wobei das die freundliche variante von volksverräter ist), die müsste man dann, nach machtübernahme vor die wahl stellen: für oder gegen uns (das wahre, deutsche volk). wer dagegen ist.....

Du meinst, so als Alibi- oder Quoten-Ausländer sind die manchmal ganz nützlich. Auch wenn man Verbündete gegen wenauchimmer braucht, greift man gern mal auf Araber zurück. Ja, das passt.


Ich weiß nicht. Akif Pirincci sieht nicht unbedingt wie ein Ausländer aus. Da gibt es im Erzgebirge oder in bayerisch Sibirien genügend Männer in seinem Alter, die sehr ähnlich aussehen. Des Weiteren sollte man nicht den Beliebtheitsgrad durch seine Felidae-Krimis unerschätzen. Die Bücher trafen die deutsche Katzenliebhaberseele teilweise recht positiv heftig zwinkern
es ist völlig egal, wie er aussieht, der könnte auch blond und blauäugig sein, sein name zeigt, dass er kein deutscher ist - ausserdem ist es allgemein bekannt. und ja, bei den wirklich rechten neonazis ist genau DAS entscheidend.


marram hat folgendes geschrieben:
Ich bin über die (Neo)Nazi-Szene hier in der nahen Großstadt nicht im Detail informiert. Ich habe nur mitgekriegt (Zeitung, Internet, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen usw.), dass dort inzwischen anscheinend ein recht hoher Anteil an Leuten mit Migrationshintergrund mitmischt. Der Migrationshintergrund besteht vor allem aus folgenden Nationalitäten (Aufzählung ohne Wertung/Häufigkeit): Serben, Ukrainer, Belarussen, Russen, Kasachen, Kurden.

Und alle schwadronieren was von "national, deutsch, weißhäutig" usw.
ja, nett, aber nicht wirklich interessant für national deutsch denkende menschen. die sind in deren augen trotzdem abschaum - und selbst dann, wenn sie die werte (familie, frauen zu hause, etc.) im gleichen masse haben. da fehlt halt das "deutsche gen".
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group