Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#2028604) Verfasst am: 29.10.2015, 18:47 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
MSF wadelbeißerei hat hier noch andere vergessen ....zb. den Schutzpatron der zipferlzupfer Krenn und sein Schützling Groer.  |
Da hat's wohl in seiner Wut nicht mehr für ausgereicht.
Was mich immer beeindruckt ist das ganze Mimi-Mimi wegen der Beschäftigten... |
Neid?..... man hat ja auch den Verein FDK nach den ZdK gegründet. Das ist auch der Grund warum mich das mit parallel immer wieder erheitert
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2028605) Verfasst am: 29.10.2015, 18:52 Titel: |
|
|
oh, man wird handgreiflich:
Zitat: | gloria.tv/media/B1mgAUSdxv2/postings
Gestas 17:16
Es wird nicht weniger. Ich könnte der Merkel eine Knallen.
|
Auch mit der Rosenkranzwaffe wird wieder gedroht.
Da werden die Muselmanen sich aber fürchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028606) Verfasst am: 29.10.2015, 19:13 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | oh, man wird handgreiflich:
|
Da werden die Muselmanen sich aber fürchten. |
Jaja da haben schon viele viele eine gewisse zeit vergessen ....
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html
.... die Ostinvasion in den Westen .
Sollte man sich einmal ganz langsam durchlesen ..... auch die Blockwarte die heimlich mitlesen.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2028607) Verfasst am: 29.10.2015, 19:30 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | oh, man wird handgreiflich:
|
Sollte man sich einmal ganz langsam durchlesen ..... auch die Blockwarte die heimlich mitlesen. |
Die "Besorgten Bürger"... Auch wieder lesenswert...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2028608) Verfasst am: 29.10.2015, 19:46 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und im Kloaken Sender dreht man auch wieder einen sauerstoffarmen Film ... |
Tina 13 ist auch wieder feste mit von der Partie. Von besonderer Faszination sind für sie Vergewaltigungen "deutscher Mädchen". Als ob sie sonst nichts im Kopf hätte ...
(nein, ich will keine weiteren Betrachtungen daran anschließen).
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 29.10.2015, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2028609) Verfasst am: 29.10.2015, 19:46 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | oh, man wird handgreiflich:
|
Sollte man sich einmal ganz langsam durchlesen ..... auch die Blockwarte die heimlich mitlesen. |
Die "Besorgten Bürger"... Auch wieder lesenswert... |
Ja, alles ist gut.
Niemand braucht sich sorgen und die Zitronenfalter können weiter die Zitronen falten.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028615) Verfasst am: 29.10.2015, 20:05 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und im Kloaken Sender dreht man auch wieder einen sauerstoffarmen Film ... |
Tina 13 ist auch wieder feste mit von der Partie. Von besonderer Faszination sind für sie Vergewaltigungen "deutscher Mädchen". Als ob sie sonst nichts im Kopf hätte ...
|
Könnt ja sein das sie gerade mit Gedanken spielt.... ... weiter Ausführung erspare ich mir . Würde nur sexistisch werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028619) Verfasst am: 29.10.2015, 21:11 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | ..... und im Kloaken Sender dreht man auch wieder einen sauerstoffarmen Film ... |
|
Könnt ja sein das sie gerade mit Gedanken spielt.... ... weiter Ausführung erspare ich mir . Würde nur sexistisch werden. |
Also ehrlich, die Geschichten, die sie da auftischt sind derart ekelhaft, dass Sex so ziemlich das letzte ist, woran man dabei denkt.
Egal ob erfunden oder wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028622) Verfasst am: 29.10.2015, 21:29 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Also ehrlich, die Geschichten, die sie da auftischt sind derart ekelhaft, dass Sex so ziemlich das letzte ist, woran man dabei denkt.
Egal ob erfunden oder wahr. |
Kranke Fantasie.....sowas nimmt man nicht ernst, sowas zieht man durch den Kakao.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028625) Verfasst am: 29.10.2015, 21:50 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Kranke Fantasie.....sowas nimmt man nicht ernst, sowas zieht man durch den Kakao. |
Also ich weiss jetzt nicht, ob ich euch dahingehend verstehen soll,
dass ihr Tina13 unterstellt, sie faende dieses Zeug irgendwie "erregend".
Fuer derart pervers halte ich nicht mal die Glorioten.
Dass sie gerne Schauergeschichten ueber Auslaender verbreitet, dass schon.
Ich meine auch, sie kaemen vom "Honigmann".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028627) Verfasst am: 29.10.2015, 22:00 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Kranke Fantasie.....sowas nimmt man nicht ernst, sowas zieht man durch den Kakao. |
Also ich weiss jetzt nicht, ob ich euch dahingehend verstehen soll,
Fuer derart pervers halte ich nicht mal die Glorioten.
Dass sie gerne Schauergeschichten ueber Auslaender verbreitet, dass schon.
Ich meine auch, sie kaemen vom "Honigmann". |
Es gibt Menschen die müssen sich täglich erregen , das kann uu. zu einer Manie werden wie hyperventilieren. Das hat mit Sexualität nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028628) Verfasst am: 29.10.2015, 22:06 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
|
Also, ICH habe nicht "erregend" gesagt. Irgendwas muss sie an dem ekelhaften Zeugs, das sie verbreitet, aber schon beschäftigen. Ich bin nur zu faul, um einen passenden Ausdruck dafür zu suchen, ausser ekelhaft fällt mir nämlich spontan auch nichts dazu ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028631) Verfasst am: 29.10.2015, 22:44 Titel: |
|
|
Noch'ne ehemalige Esotante...
Ansonsten: Franz Konz... Auch so ein Fußvertreter einer "Reinen Leere"... Ich sage nur Leberkaas/Spiegeleier-Affäre...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028668) Verfasst am: 30.10.2015, 09:09 Titel: |
|
|
O mei! Meine spezielle Freundin Bibiana unterzeichnet gerade am laufenden Meter Petitionen (gegen Kopftücher und geheime Lobbyausweise), und zu allem Unglück hat "ein sehr junger Asylbewerber" sie vor zwei Wochen "nuschelnd sexuell anmachen" wollen. Wollen! Anscheinend hat er dann doch nicht ...
Woher weiss die eigentlich, dass das ein Asylbewerber war? Es war schon dunkel und er hat doch genuschelt.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 30.10.2015, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028670) Verfasst am: 30.10.2015, 09:32 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | O mei! Meine spezielle Freundin Bibiana unterzeichnet gerade am laufenden Meter Petitionen (gegen Kopftücher und geheime Lobbyausweise),
............. |
Ich lache mir gerade einen Ast......... Kopftuch, da sind mir diese sofort eingefallen. http://www.welt.de/print/wams/politik/article13400506/Hollands-nette-Taliban.html
Lobbyausweise, jaja die geheim sind das sie .....
Endlich mal was zum lachen in der früh.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2028671) Verfasst am: 30.10.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | O mei! Meine spezielle Freundin Bibiana unterzeichnet gerade am laufenden Meter Petitionen (gegen Kopftücher und geheime Lobbyausweise), und zu allem Unglück hat "ein sehr junger Asylbewerber" sie vor zwei Wochen "nuschelnd sexuell anmachen" wollen.
Woher weiss die eigentlich, dass das ein Asylbewerber war? Es war schon dunkel und er hat doch genuschelt. |
Und eine Kopie des Asylantrags wird er auch kaum vorgelegt haben.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028674) Verfasst am: 30.10.2015, 10:07 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | O mei! Meine spezielle Freundin Bibiana unterzeichnet gerade am laufenden Meter Petitionen (gegen Kopftücher und geheime Lobbyausweise), und zu allem Unglück hat "ein sehr junger Asylbewerber" sie vor zwei Wochen "nuschelnd sexuell anmachen" wollen.
Woher weiss die eigentlich, dass das ein Asylbewerber war? Es war schon dunkel und er hat doch genuschelt. |
Und eine Kopie des Asylantrags wird er auch kaum vorgelegt haben. |
Das ist noch gar nichts! B. ist ja schon Oma. Wenn ihre Tochter in Stuttgart, mit dem Kinderwagen bewaffnet, mitten durch die Stadt gondelt, wird sie "am hellichten Tag" durch "nuschelnde Angebote und Augenzwinkern dieser vielen männlichen Asylanten belästigt".
Ich bin ja kürzlich auch, am hellichten Tag, mal wieder in Stuttgart vom IC-Bahnsteig zur S-Bahn gewandert (das ist derzeit, wegen S 21, nicht nur beschwerlich, sondern dauert auch ungefähr 30 Minuten), und ich wurde weder über Tage (der erste Teil der Wegstrecke) noch unter Tage (Klett-Passage) von irgend jemandem angenuschelt oder angezwinkert. Lag das jetzt daran, dass ich nur mit nem Trolley und nicht mit nem Kinderwagen unterwegs war? Oder daran, dass sich die vielen männlichen Asylanten mitten in der Stadt und nicht in der Klett-Passage aufhalten, um Frauen anzunuscheln? Mir ist eigentlich nur einer aufgefallen, der möglicherweise ein Asylant gewesen sein könnte. Mit Sicherheit war er kein Schwabe. Der hat mir den Trolley aus der S-Bahn gehievt und keinerlei Anstalten gemacht, mit dem Trolley abzuhauen. Und er hat nicht gezwinkert, sondern freundlich gelacht, als ich mich freundlich lachend bedankte. Naja, vielleicht war es ja auch kein Asylant ... und vielleicht komme ich auch nur schiach genug daher, dass mich keiner annuscheln oder anzwinkern will.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 30.10.2015, 10:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028675) Verfasst am: 30.10.2015, 10:10 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | hat "ein sehr junger Asylbewerber" sie vor zwei Wochen "nuschelnd sexuell anmachen" wollen.
|
Nun kenn ich im Gegensatz zu Dir diese Bibiana nicht persönlich,
aber könnte es nicht sein, dass in diesem Falle gewisse Phantasien in der Tat eine gewisse Rolle spielen?
Ich meine so in Richtung "gut gebauter Orientale unter 30"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028676) Verfasst am: 30.10.2015, 10:13 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | hat "ein sehr junger Asylbewerber" sie vor zwei Wochen "nuschelnd sexuell anmachen" wollen.
|
Nun kenn ich im Gegensatz zu Dir diese Bibiana nicht persönlich,
aber könnte es nicht sein, dass in diesem Falle gewisse Phantasien in der Tat eine gewisse Rolle spielen?
Ich meine so in Richtung "gut gebauter Orientale unter 30"? |
Bei deeeeer? Die ist um die 70 und Oma! Und war auf dem Weg zur CDU-Mitgliederversammlung! Der Stefan Teufel hat über Asyl und Asylanten referiert. (Und ja, der Stefan ist der Neffe vom Erwin und nein, ich war nicht da).
Ich werde die jetzt "Bibbele" nennen. Sonst sagt man bei uns zu sowas ja "dia Henn", in Bayern "Krampfhenn"!
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 30.10.2015, 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2028679) Verfasst am: 30.10.2015, 10:23 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | ...
Ich meine so in Richtung "gut gebauter Orientale unter 30"? |
Bei deeeeer? Die ist um die 70 und Oma! Und war auf dem Weg zur CDU-Mitgliederversammlung! ... |
Das muss sich gegenseitig nicht ausschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028684) Verfasst am: 30.10.2015, 11:33 Titel: |
|
|
Die Pfosten auf KloakenTv kann man so und so nicht ernst nehmen. Nichtmal die die unter realen Namen ihr Gift versprühen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028692) Verfasst am: 30.10.2015, 12:46 Titel: |
|
|
Ein interessanter und lesenswerter Artikel zum Thema "Meinungsfreiheit":
Liane Bednarz: Vom falschen Verständnis der Meinungsfreiheit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028696) Verfasst am: 30.10.2015, 12:58 Titel: |
|
|
Bibbeleskäs. Gab's früher immer bei der Omma.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028703) Verfasst am: 30.10.2015, 13:17 Titel: |
|
|
Ich hab es gestern schon bei @Carta gelesen ...... wird wieder ein festes semmeln geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028706) Verfasst am: 30.10.2015, 13:41 Titel: |
|
|
Ab Kuh sicher nicht, Omma hatte keine. Vermutlich in der örtlichen Molkerei besorgt.
An Zwiebeln erinnere ich mich auch nicht, an den Schnittlauch schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2028850) Verfasst am: 31.10.2015, 23:54 Titel: |
|
|
War doch schon vor Monaten eingepreist, nach dem Urteil des Verfassungsgerichtes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|