Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 347, 348, 349 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2029149) Verfasst am: 02.11.2015, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Nicht jede loyale Haltung ist devot.

Sicher, aber in der Katholische Kirche habe ich noch keine nicht-devote loyale Haltung erlebt. Wer da nicht devot ist, kommt nicht sehr weit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2029151) Verfasst am: 02.11.2015, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Loyalität hat mit Devotheit überhaupt nichts zu tun. Loyalität beweise ich u.U. auch dadurch, dass ich meinem Chef widerspreche.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029153) Verfasst am: 02.11.2015, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie man es nennt aber ein gewisse hündische Unterwürfigkeit ist da schon vorhanden.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2029154) Verfasst am: 02.11.2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Egal wie man es nennt aber ein gewisse hündische Unterwürfigkeit ist da schon vorhanden.

Wo?
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029155) Verfasst am: 02.11.2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Loyalität hat mit Devotheit überhaupt nichts zu tun. Loyalität beweise ich u.U. auch dadurch, dass ich meinem Chef widerspreche.

Mit den widersprechen bist du in der Opposition...gegen deinen Chef. Loyalität ist der gehorsam ... gegen über .
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2029157) Verfasst am: 02.11.2015, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den widersprechen bist du in der Opposition...gegen deinen Chef. Loyalität ist der gehorsam ... gegen über .

Weil Wikipedia in diesem Falle korrekt definiert, verzichte ich auf einen eigenen Versuch:
"Loyalität (ˌlo̯ajaliˈtɛːt, von franz.: legal „dem Gesetz entsprechend“) bezeichnet (in Abgrenzung zu Treue, Unterwerfung oder Gehorsam) die auf gemeinsamen moralischen Maximen basierende und somit von einem Vernunftinteresse geleitete innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person ..."

Loyalität ist eben nicht äquivalent mit "dem Gehorsam'" ... Loyalität hat für mich viel mit Anstand und Fairness zu tun. Ich kann mich auch anständig verhalten, wenn ich eine gegenteilige Position einnehme. Unter zivilisierten Menschen geht das.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029159) Verfasst am: 02.11.2015, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wo?

Muss ich dir wirklich die ganzen schleimer und knierutscher aufzählen ? Die bei jeder Gelegenheit auf die knie fallen und Schuhe lecken? Da hat Deutschland mehr als genug und Österreich auch einiges zu bieten.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2029160) Verfasst am: 02.11.2015, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wo?

Muss ich dir wirklich die ganzen schleimer und knierutscher aufzählen ? Die bei jeder Gelegenheit auf die knie fallen und Schuhe lecken? Da hat Deutschland mehr als genug und Österreich auch einiges zu bieten.

Nein, musst Du nicht. Schleimer kenne ich selber. Und nicht nur im kirchlichen Umfeld, ausserhalb sind die mindestens ebenso vertreten. Aber das heisst doch nicht, dass das durchweg so ist. Ich mag diese Pauschalisierungen nicht.

Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 02.11.2015, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029161) Verfasst am: 02.11.2015, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Wikipedia in diesem Falle korrekt definiert, verzichte ich auf einen eigenen Versuch:
"Loyalität (ˌlo̯ajaliˈtɛːt, von franz.: legal „dem Gesetz entsprechend“) bezeichnet (in Abgrenzung zu Treue, Unterwerfung oder Gehorsam) die auf gemeinsamen moralischen Maximen basierende und somit von einem Vernunftinteresse geleitete innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person ..."

Loyalität ist eben nicht äquivalent mit "dem Gehorsam'" ... Loyalität hat für mich viel mit Anstand und Fairness zu tun. Ich kann mich auch anständig verhalten, wenn ich eine gegenteilige Position einnehme. Unter zivilisierten Menschen geht das.

Du hast es bereits im Text stehen .... und wenn ich den Befehl ausführe den ich von meinen vorgesetzten bekomme, gewisse Akte zu vernichten, dann handle ich loyal meinen Chef gegenüber wenn ich diese ohne nachfragen vernichte. Hier kann man sogar von einer hündischen Loyalität schreiben.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029162) Verfasst am: 02.11.2015, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo?

Nein, musst Du nicht. Schleimer kenne ich selber. Aber das heisst doch nicht, dass das durchweg so ist. Ich mag diese Pauschalisierungen nicht.

Das es durchwegs so ist .... hab ich nicht geschrieben . Das aber eine vorhanden ist ....... kann man nicht negieren . Sonst würden nicht gewisse Sachen nach Jahren erst hoch dampfen.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2029164) Verfasst am: 02.11.2015, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es bereits im Text stehen .... und wenn ich den Befehl ausführe den ich von meinen vorgesetzten bekomme, gewisse Akte zu vernichten, dann handle ich loyal meinen Chef gegenüber wenn ich diese ohne nachfragen vernichte. Hier kann man sogar von einer hündischen Loyalität schreiben.

Erstens hat mir noch nie ein Chef "Befehle" erteilt, sondern Anordnungen gegeben. Wenn es in seine Kompetenz fällt, mir Anordnungen zu erteilen, führe ich sie aus, so wie ich erwarte, dass andere Anordnungen befolgen, die zu geben in meine Kompetenz fallen. Wenn ich der Meinung bin, dass es ungesetzlich ist, die Akten zu vernichten, widerspreche ich. Und ab und zu ist es ganz nützlich, die Entscheidungsbefugnis den Vorgesetzten zu überlassen, die die Entscheidung zu verantworten haben.
Das hat nichts mit Devotheit, und auch nicht mit hündisch-unterwerfendem Verhalten, sondern mit Vernunft zu tun.

Loyalität ist eben gerade nicht "hündisch-unterwürfig", sondern Verlässlichkeit und damit so ziemlich das Gegenteil.
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2029169) Verfasst am: 02.11.2015, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Vronib111 hat folgendes geschrieben:
Ist es überhaupt schon jemandem aufgefallen?

Seitdem Passau über Wegscheid mit Flüchtlingen "geflutet" wird, ist vom erzkonservativen Bischof Oster rein gar nichts mehr zu hören und zu sehen.
Hat der schon seinen Schwanz eingezogen, weil jetzt die Muslime nicht nur vor Wien stehen, sonden bereits bis Passau gekommen sind? Lachen

So erzkonservativ, wie der Oster tut, ist der gar nicht. Der wählt nur eine andere Sprache - um die Reaktionäre zu bedienen. Notfalls hat er "Bauchschmerzen" bei einer Entscheidung.
Und der in Regensburg hat eben die Gloria in der Stadt sitzen. Die hat sehr viel Geld und damit Einfluss. Die CSU hat das mal zu spüren bekommen - seitdem ist die Gloria beim Seehofer komplett unten durch.

Denkst Du das mit Gloria und Seehofer wirklich?
Gloria war angeblich schon beim vorherigen Bischof Müller "durch", dabei liessen sich beide nur deshalb nicht offiziell blicken, weil Müller - so erzreaktionär wie der ist - nie die Zustimmung der liberaleren Kräfte im Vatikan erhalten hätte.
Gloria und Manfred Müller (der Vorgänger vom Glaubenspräfekten) hatten sich übrigens sehr gut verstanden. Vielleicht lags am Schwimmbad mit Gegenstromanlage, das man "Wo ist die Kamera?"-Müller in sein Palais eingebaut hatte.
Schwimmen soll ja beruhigen! Lachen Außerdem soll Kamera-Müller dem Hansi immer schöne Geburtstagstorten mit individuellem Kerzenschmuck in erotischer Form vorbeigebracht haben.

Voderholzer und Gloria dürfte verbinden, das beide gerne noch mal nach Osten zum Landkaufen wollen. Die Lobkowiczs, Schwarzenbergs - und wie die alle heißen - sind ganz heiß drauf Tschechien auf die Grenzen von 1937 zu dezimieren. Gloria soll hier schon einige hundert Milliarden gesammelt haben.

Wenn jetzt Seehofer auch noch ganz offiziell mit Gloria "ganz eng" wäre, würde es doch auffallen. Reicht doch schon wenn der frühere Adlatus vom Dr. Stoiber, derzeit Bezirksregierungspräsident dort unten, gut mit der Gloria und der Sixt "kann":
https://michaelgraeter.de/de/schlagzeilen/gloria-von-thurn-taxis-die-furstin-mit-der-goldenen-hand

Die CSU hat nach der Sache mit Gloria und deren Stimme für Gesine Schwan Abstand davon genommen, "bedeutende Menschen aus Wirtschaft und Gesellschaft" zur Bundesversammlung zu nominieren. Seitdem werden nur noch stramme CSU-Parteisoldaten nach Berlin geschickt, wenn ein Bundespräsident zu wählen ist. Seehofer, Stoiber und Merkel waren mächtig sauer auf Gloria...
Dass man sie ansonsten hätscheln muss, liegt in erster Linie daran, dass das Haus TuT ein grosser Steuerzahler ist.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
sünnerklaas

Beitrag(#2029170) Verfasst am: 02.11.2015, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wo?

Nein, musst Du nicht. Schleimer kenne ich selber. Und nicht nur im kirchlichen Umfeld, ausserhalb sind die mindestens ebenso vertreten. Aber das heisst doch nicht, dass das durchweg so ist. Ich mag diese Pauschalisierungen nicht.

Das hat Cartello auch nicht so gemeint. Ich habe ihn schon richtig verstanden, dass er da nicht die Gesamtheit gemeint hat.

sünnerklaas

Beitrag(#2029172) Verfasst am: 02.11.2015, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens hat mir noch nie ein Chef "Befehle" erteilt, sondern Anordnungen gegeben. Wenn es in seine Kompetenz fällt, mir Anordnungen zu erteilen, führe ich sie aus, so wie ich erwarte, dass andere Anordnungen befolgen, die zu geben in meine Kompetenz fallen. Wenn ich der Meinung bin, dass es ungesetzlich ist, die Akten zu vernichten, widerspreche ich. Und ab und zu ist es ganz nützlich, die Entscheidungsbefugnis den Vorgesetzten zu überlassen, die die Entscheidung zu verantworten haben.
Das hat nichts mit Devotheit, und auch nicht mit hündisch-unterwerfendem Verhalten, sondern mit Vernunft zu tun.

Loyalität ist eben gerade nicht "hündisch-unterwürfig", sondern Verlässlichkeit und damit so ziemlich das Gegenteil.

Loyalität ist das Gegenteil von devot-hündischem Verhalten. Loyalität ist nämlich keine Einbahnstrasse: Wenn ich loyal zu meinem Chef stehe, muss ich erwarten können, dass mein Chef auch loyal zu mir ist.

JuergenPB
registrierter User

Beitrag(#2029251) Verfasst am: 03.11.2015, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Brandanschlag auf „Demo für Alle“ Geschäftsadresse:
https://demofueralle.wordpress.com/2015/11/02/brandanschlag-auf-beverfoerde-firmengebaeude-geschaeftsadresse-von-demo-fuer-alle/

Geschockt

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
sünnerklaas

Beitrag(#2029271) Verfasst am: 03.11.2015, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

JuergenPB hat folgendes geschrieben:
https://demofueralle.wordpress.com/2015/11/02/brandanschlag-auf-beverfoerde-firmengebaeude-geschaeftsadresse-von-demo-fuer-alle/

Geschockt

Laut Polizeipresse ist die Brandursache überhaupt noch nicht geklärt - die Ermittlungen dauern an. Auch von einem politischen Hintergrund ist seitens der Polizei nicht die Rede.

Bei Linksunten kann jeder irgendwas einstellen. Seriös ist die Quelle nicht.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2029274) Verfasst am: 03.11.2015, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Geschockt

Laut Polizeipresse ist die Brandursache überhaupt noch nicht geklärt - die Ermittlungen dauern an. Auch von einem politischen Hintergrund ist seitens der Polizei nicht die Rede.

Bei Linksunten kann jeder irgendwas einstellen. Seriös ist die Quelle nicht.

Du warst schneller ... die Seite hab ich verbissen gesucht. Daumen hoch!
sünnerklaas

Beitrag(#2029277) Verfasst am: 03.11.2015, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Post stammt aus dem Pirincci-Trööt:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Oh, leider gehts etwas in den Threads durcheinander, ich hatte übersehen das ich hier im Pirincci
Thread bin.

JPB hat gerade im kreuznet-tread diesen Link gepostet:

Der passt zu den hier diskutierten Brandanschlägen, traditionell diskutierten wir solche Dinge auch
dort, genauso könnte man das aber auch in den AfD-Thread packen. Ich bin da etwas ratlos, aber weil
sich das gerade hier konzentriert will ich auch nicht "umziehen".

Zum Link:
Interessant finde ich das die Anschläge dort mit einem Theaterstück in Verbindung gebracht werden,
als hätte das diese seltsame Häufung ausgelöst. Das wäre natürlich auf den ersten Blick eine
wunderbare Erklärung.
Nur hab ich etwas Schwierigkeiten damit das sich neuerdings Linksextremisten durch Theaterstücke
zu Gewalttaten motivieren lassen, noch dazu in dieser Häufung.

Kennt jemand ähnlich gelagerte Fälle?

Wie man allerdings dort auch sehen kann wurde nicht nur ein Transporter abgefackelt, sondern
ein Brandstifter musste damit rechnen das das Feuer auf das Gebäude daneben übergreifen würde.
Das wird bei der Strafzumessung eine Rolle spielen.
Falls da noch Wohnbebauung angrenzt kann der sich gleich mal auf eine noch saftigere Strafe einstellen.

Das hier sollte man nicht ausser acht lassen - in Magdeburg geht schon seit geraumer Zeit ein Feuerteufel, also ein Pyromane um.

Vor dem Hintergrund ist es überhaupt nicht gesichert, dass das ein politischer Anschlag war.

marram
registrierter User

Beitrag(#2029281) Verfasst am: 03.11.2015, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt

So ein Mist. Hoffentlich kriegen die die Täter schnell und dann ab in den Knast mit den Brandstiftern.

Das, was Sünnerklaas angesprochen hat - vermehrt Brandstiftungen in Laubenkolonien - könnte hier aber auch zutreffen. Auf Google-Maps sieht es so aus, als ob da ringsum Laubenkolonien sind.

Aber egal wer es war. Ab innen Knast mit den Tätern.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2029284) Verfasst am: 03.11.2015, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn, die "Demo für alle"-Seite verlautbart das ihre Gallionsfigur und AfD-Politiker
Hassreden schwingen und rechtsextrem sind:

Zitat:
In dem Agitprop-Theaterstück „Fear“ wird die DEMO FÜR ALLE verrissen und es werden u.a. die Personen Gabriele Kuby, Beatrix v. Storch, Birgit Kelle und ich auf verleumderische Weise als rechtsextreme, Haßreden schwingende Zombies dargestellt und „künstlerisch“ zum Abschuß freigegeben. Unter dem Vorwand der Kunst wird hier gegen Mitglieder unseres DEMO FÜR ALLE-Aktionsbündnisses „Für Ehe und Familie – gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder“ gehetzt. Das ist geistige Brandstiftung, die offenbar direkt zu echter Brandstiftung führt. Der Regisseur Falk Richter muß sich fragen lassen, ob er das beabsichtigt hat. Aber DEMO FÜR ALLE lässt sich nicht niederbrennen. Unser Einsatz für Ehe und Familie geht unverändert weiter.“

Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen, an dem Stück selbst scheint nichts wirklich hetzerisches,
für Kunst gelten da ausserdem noch mal etwas andere Regeln als für politische Reden.
Aber Hetze ist im Stück durchaus zu finden, in so fern gebe ich dem Artikel gerne recht. Lachen
Dummerweise sind es aber die recycelten Reden ihrer selbst und aus ihrem Dunstkreis die sie jetzt
sogar selbst als Hassreden und rechtsextrem bezeichnen:

Zitat:
Die Schauspieler tanzen mit abgehackten Bewegungen über die Bühne, während aus Lautsprechern Interviewstatements von Pegida-Anhängern zu hören sind. Was macht Menschen Angst? Falk Richter zitiert in seinem Stück Texte, die er im Internet gefunden hat. Das Führungspersonal der Partei "Alternative für Deutschland" kommt ebenso zu Wort, wie die christlich-fundamentalistische Publizistin Gabriele Kuby.

"Ich habe die Sprache untersucht. Mich hat interessiert: wie spricht der Hass? Wie spricht die Angst?"

Falk Richter lässt die Schauspieler in verschiedene Rollen schlüpfen. Mal sind sie Politiker, die fremdenfeindliche Reden schwingen; mal einfache Bürger, die in der ostdeutschen Provinz auf Flüchtlinge warten.

Zitat:
"Also das ist der Hasssprech, der so im Netz kursiert. Das sind Fragmente aus Interviews, das sind Hasspredigten von Gabriele Kuby und der AFD-Vorsitzenden Petry und der stellvertretenden Von Storch. Mit diesen Leuten, mit dieser Gruppe setzt er sich von seinem Video auseinander. Das sind so Clips, die thematisch etwas bündeln."

Eine Handlung hat das Stück aber nicht. Mal werden Politiker imitiert, mal persönliche Erinnerungen geschildert. Es geht nicht nur um die Flüchtlingskrise, sondern um das Thema Angst an sich. Werde ich geliebt? Kann ich meine Wohnung noch bezahlen, wenn die Mieten steigen? Werden den Kindern in der Schule Werte vermittelt, mit denen ich mich identifizieren kann?

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsdebatte-pegidas-hass-sprech-auf-der-buehne.807.de.html?dram:article_id=335061

Lachen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2029286) Verfasst am: 03.11.2015, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal, ein paar Kandidaten haetten wir schon noch nominieren koennen:
http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/09/02/der-goldene-aluhut-2015-eure-nominierten
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2029288) Verfasst am: 03.11.2015, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/09/02/der-goldene-aluhut-2015-eure-nominierten

Schauder!!!
Kann man sich das überhaupt gefahrlos reinziehen? Oder transmutiert man dabei zu irgendeinem
Geistwesen aus Neuschwabenland das dazu verdammit ist bis in alle Ewigkeit Chemtrails an den
Himmel zu zaubern und damit die ganze Welt zu Salamisieren?
marram
registrierter User

Beitrag(#2029292) Verfasst am: 03.11.2015, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schauder!!!
Kann man sich das überhaupt gefahrlos reinziehen? Oder transmutiert man dabei zu irgendeinem
Geistwesen aus Neuschwabenland das dazu verdammit ist bis in alle Ewigkeit Chemtrails an den

Einer meiner Favoriten ist ja immer noch dieser Blog:

Code:
http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2015/10/judische-rabbis-haben-die.html

Irgendwann zeig ich des Früchterl noch an. Da wird teilweise dermaßen antisemitische Hetze betrieben Erbrechen
marram
registrierter User

Beitrag(#2029293) Verfasst am: 03.11.2015, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schauder!!!

Als ich letztens wieder mal darniederlag hab ich mir mehrere Stunden am Stück das antirechsdeppenforum gegeben (kennen manche auch als sonnenstaatland-forum). Danach habe ich ne Pulle Rotwein und nen guten Whiskey gebraucht.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029295) Verfasst am: 03.11.2015, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr kennt Portale .................. Verlegen Mr. Green
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2029297) Verfasst am: 03.11.2015, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

der goldene Aluhut war sogar der 3sat Kulturzeit einen Beitrag wert.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2029299) Verfasst am: 03.11.2015, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:

Irgendwann zeig ich des Früchterl noch an. Da wird teilweise dermaßen antisemitische Hetze betrieben Erbrechen

Aaaaha, wieder mal: "glückliche Konvertitin".
cartello
registrierter User

Beitrag(#2029300) Verfasst am: 03.11.2015, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

der goldene Aluhut war sogar der 3sat Kulturzeit einen Beitrag wert.

Für TV ist meine Frau zuständig Lachen , bin da nicht so drauf. Das hier mach ich auch nur wenn im Flat-Sender nichts los ist .
sünnerklaas

Beitrag(#2029304) Verfasst am: 03.11.2015, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:

Aaaaha, wieder mal: "glückliche Konvertitin".

Ich meine mich erinnern zu können, dass die vorher auch eine Eso-Tante war.

JuergenPB
registrierter User

Beitrag(#2029311) Verfasst am: 03.11.2015, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Drohung von links?

https://jobo72.wordpress.com/2015/11/03/das-ging-ja-schnell/

Mit den Augen rollen

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 347, 348, 349 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 348 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz