Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hessefreak registrierter User
|
(#203043) Verfasst am: 30.10.2004, 02:09 Titel: |
|
|
von lügen hab ich ja auch nichts gesagt!!!
ich sagte dass sie sich besonders anstrengt, sich hochzuarebieten, in die TOP10. aber vom lügen hab ich nur gesagt, wenn sie das abstreiten würde, daaaannnn würde sie lügen!!!
_________________ Nî túle ímen sire.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203045) Verfasst am: 30.10.2004, 02:10 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | hessefreak hat folgendes geschrieben: | mutti, tu nicht so, als würdest du das nicht machen. du willst dich ja auch hocharbeiten. und bitte streite das nicht ab, denn sonst lügst du, und dann musst in den "habt ihr schonmal gelogen"-thread. also.  |
@ Heese
Deine Mutti hat hier im FGH einen ausgezeichneten Ruf! Die braucht sich nicht künstlich hochzuarbeiten!
Für diese Fechheit würde ich dir als Mutti , den PC -stecker für eine tag rauszuppen!  |
Einen solchen Faux pas würdest Du mit einer derart drastischen Strafmassnahme sanktionieren?
Ich in meiner menschlichen Art würde es eher bei einer Unterredung
belassen. |
Schließlich kam das nicht us einem Wortgefecht herraus, sondern der kleine Lümmel hat es niedergetippt! Daher würde ich als Mutter dem bengel mal kurz den Saft abdrehen!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203046) Verfasst am: 30.10.2004, 02:13 Titel: |
|
|
das ist total sinnfrei! denn wenn ich wieder online gehe. würde was schlimmes mit ihrem pc passieren. denn ich habe kenntnisse genug einen kleinen pc-wurm zu schreiben, der ihren rechner alle 10 sek. runterfährt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203047) Verfasst am: 30.10.2004, 02:14 Titel: |
|
|
PS:@ Hesse die Entgleisung gegen deiner Mutti ist ist ja schriftlich hier zu lesen, deine merkwürdigen Endschuldigungen sind nicht so das wahre!
Wer deine Muter kennt wird sich sich eh nicht durch negative oder positve Empfehlungen beinflussen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203049) Verfasst am: 30.10.2004, 02:15 Titel: |
|
|
ich will ja auch niemanden beeinflussen. sie ist ja auch so ne ganz dolle mutter. aber ich verteidige mich doch nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203051) Verfasst am: 30.10.2004, 02:19 Titel: |
|
|
Entschuldige mal, Hesse!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Klar freue ich mich, wenn ich , wie eben, die 3000er-Marke durchbreche, aber ich poste nicht deswegen oder um in der Rangliste aufzusteigen.
Ich unterhalte mich hier, das ist 'ne virtuelle Kneipe, Wohnzimmer, Wartezimmer, Supermarkt, Friseursalon.....
Hier trifft man liebe ( und nichtsoliebe ) Bekannte, mitunter sogar Freunde, es soll ja sogar schon passiert sein, dass sich hier Paare gefunden haben.....
Deshalb, Hesse:
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203052) Verfasst am: 30.10.2004, 02:19 Titel: |
|
|
hessefreak hat folgendes geschrieben: | das ist total sinnfrei! denn wenn ich wieder online gehe. würde was schlimmes mit ihrem pc passieren. denn ich habe kenntnisse genug einen kleinen pc-wurm zu schreiben, der ihren rechner alle 10 sek. runterfährt. |
Isser nicht niedlich , in diesem Moment bin ich froh, das nur seine Mutter ihn einiges klar machen muß!
Obwohl ist immer Leben in der Bude!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203055) Verfasst am: 30.10.2004, 02:22 Titel: |
|
|
ey ich hab echt kein bock mehr drauf, dass mir hier die worte verdreht werden. ich sagte nie was davon, dass sie nur postet um in der rangliste aufzusteigen. ich werde diese diskussion nicht weiterführen!
Posted by Hessefreak!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#203060) Verfasst am: 30.10.2004, 02:28 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Ich unterhalte mich hier, das ist 'ne virtuelle Kneipe, Wohnzimmer, Wartezimmer, Supermarkt, Friseursalon.....
|
Richtig. Aber gibts nicht auch z. B. in einer Kneipe, Wohnzimmer, Supermarkt etc... manchmal recht kurze, fast platte Dialoge (eben zum Thema SPAM)??
Also ich denke das so: Man möchte sich ja immer zu vielen Themen äussern. Zu manchen Themen schreibt man ausführlicher, zu manchen nicht. An manche Meinungen möchte man sich einfach nur anschliessen, weil man das Bedürfnis hat, das andere erfahren, dass man der gleichen Meinung ist wie ein anderer User etc...
Wenn das Spam ist, dann.....
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203064) Verfasst am: 30.10.2004, 02:33 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
|
Richtig. Aber gibts nicht auch z. B. in einer Kneipe, Wohnzimmer, Supermarkt etc... manchmal recht kurze, fast platte Dialoge (eben zum Thema SPAM)??
Also ich denke das so: Man möchte sich ja immer zu vielen Themen äussern. Zu manchen Themen schreibt man ausführlicher, zu manchen nicht. An manche Meinungen möchte man sich einfach nur anschliessen, weil man das Bedürfnis hat, das andere erfahren, dass man der gleichen Meinung ist wie ein anderer User etc...
Wenn das Spam ist, dann.....  |
Ja schön, Krabbe, aber doch nicht so oft.
Es ist doch unnötig, 4 postings in Folge zu bringen, und überall steht nur eine Zustimmung oder ein Smiley, manchmal auch ein '' Da kann ich nicht zustimmen''.
Was genau soll uns solch ein Beitrag sagen, ausser, dass der Schreiber diese oder jene Meinung vertritt?
Das ist eher kontraproduktiv für eine Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203065) Verfasst am: 30.10.2004, 02:34 Titel: |
|
|
@ hesse
Sage odser schreibe halt niewieder, das du deiner Mutter zb. ein PC--Wurm auf den Rechner packst! Falls es nicht ernst gemeint war, kannste es durchaus sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203067) Verfasst am: 30.10.2004, 02:35 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | @ hesse
Sage odser schreibe halt niewieder, das du deiner Mutter zb. ein PC--Wurm auf den Rechner packst! Falls es nicht ernst gemeint war, kannste es durchaus sagen!  |
Hesse hat uns verlassen.
Für heute!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203069) Verfasst am: 30.10.2004, 02:37 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
|
Ja schön, Krabbe, aber doch nicht so oft. |
Sollte denn dann nicht mal in den Forumsregeln festgelegt werden, was als ein Spam angesehen wird, und wie oft sich jeder User so etwas leisten darf, ohne irgendwie z. B. Abmahnungen oder so zu bekommen?
Das würde das ganze doch - wie ich denke in Eurem Sinne - erleichtern.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203070) Verfasst am: 30.10.2004, 02:39 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | @ hesse
Sage odser schreibe halt niewieder, das du deiner Mutter zb. ein PC--Wurm auf den Rechner packst! Falls es nicht ernst gemeint war, kannste es durchaus sagen!  |
Hesse hat uns verlassen.
Für heute! |
Ist ja traurig, somit kann er dich ja nicht mittel Trojaner etc. ausser Gefecht setzen!
Aber Niedlich isser auf alle Fälle Rolli
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203071) Verfasst am: 30.10.2004, 02:41 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
|
Sollte denn dann nicht mal in den Forumsregeln festgelegt werden, was als ein Spam angesehen wird, und wie oft sich jeder User so etwas leisten darf, ohne irgendwie z. B. Abmahnungen oder so zu bekommen?
Das würde das ganze doch - wie ich denke in Eurem Sinne - erleichtern.  |
Na komm, halt den Ball flach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203073) Verfasst am: 30.10.2004, 02:44 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
|
Das würde das ganze doch - wie ich denke in Eurem Sinne - erleichtern.  |
Na komm, halt den Ball flach! |
Er weiß von nix, so wie ich vor paar Stunden!, daher nimmt er dich vor anderen in Schutz!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#203075) Verfasst am: 30.10.2004, 02:48 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | An manche Meinungen möchte man sich einfach nur anschliessen, weil man das Bedürfnis hat, das andere erfahren, dass man der gleichen Meinung ist wie ein anderer User etc...
als "spam" bezeichne ich sowas nicht.
aber mich interessiert herzlich wenig, wer derselben meinung ist wie ich und wer nicht.
mich interessieren ausschließlich standpunkte.
und eine meldung à la "dieser meinung kann ich mich nur anschließen" enthält halt kein quentchen mehr an standpunkt über das bereits gelesene hinaus.
meinetwegen könnten alle postings anonymisiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#215449) Verfasst am: 18.11.2004, 22:28 Titel: |
|
|
Auch der wehrte Herr frajo hat mittlerweile die Schallmauer von 10.000 Postings durchbrochen. Gratulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#215462) Verfasst am: 18.11.2004, 22:48 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Auch der wehrte Herr frajo hat mittlerweile die Schallmauer von 10.000 Postings durchbrochen. Gratulation.  |
Ich bin sehr beeindruckt und unmäßig stolz auf Sie, Herr Frajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#215468) Verfasst am: 18.11.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Auch der wehrte Herr frajo hat mittlerweile die Schallmauer von 10.000 Postings durchbrochen. Gratulation.  |
Ich bin sehr beeindruckt und unmäßig stolz auf Sie, Herr Frajo! |
naja, ich bin von der zahl 10000 etwa so beeindruckt wie von den zahlen
(0010 0111 0001 0000)<sub>2</sub> und (2710)<sub>hex</sub>.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#225196) Verfasst am: 07.12.2004, 22:02 Titel: |
|
|
So unser forum hat nun 222.222 beiträge
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#225213) Verfasst am: 07.12.2004, 23:01 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | So unser forum hat nun 222.222 beiträge |
Jetzt nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238436) Verfasst am: 05.01.2005, 12:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238437) Verfasst am: 05.01.2005, 12:11 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja |
Es
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238438) Verfasst am: 05.01.2005, 12:12 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja |
Es |
ist
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238439) Verfasst am: 05.01.2005, 12:12 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja |
Es |
ist |
wichtig
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238441) Verfasst am: 05.01.2005, 12:12 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja |
Es |
ist |
wichtig |
viele
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238443) Verfasst am: 05.01.2005, 12:13 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja |
Es |
ist |
wichtig |
viele |
postings
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#238444) Verfasst am: 05.01.2005, 12:14 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Pass auf, gleich habe ich dich eingeholt! |
Dann gib mal Gas.  |
Ja |
Es |
ist |
wichtig |
viele |
postings |
zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#383171) Verfasst am: 07.12.2005, 22:43 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an Shadaik!
Gerade hat er seinen 10 000. Beitrag geschrieben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|