Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe PEGIDA-Demonstranten. Ein polemischer Brief von Sünnerklaas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 121, 122, 123  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2030001) Verfasst am: 07.11.2015, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
.... jetzt würde mich aber schon mal interessieren wie du dir einen deeskalierend wirkenden praktischen Umgang mit den ankommenden Flüchtenden vorstellst - ...

Einfach ohne "". zwinkern

....insbesondere wenn die Anzahl über zB. weitere 2-3 Jahre gleichbleibend hoch sein sollte. ...

Ich wäre für eine tatsächliche Willkommenskultur und integrative Maßnahmen im Sinne der ABM.

"Es gibt immer was zu tun" würde man bei einem bekannten Baumarkt sagen.

Und, hast du schon was getan?

Ich möchte wetten, dass sich deine Beiträge zur Unterstützung der Flüchtlinge auf die Wortspenden in diesem Forum beschränken. (Oder bestenfalls auch noch in ein paar anderen Foren)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist

Beitrag(#2030013) Verfasst am: 07.11.2015, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
.... jetzt würde mich aber schon mal interessieren wie du dir einen deeskalierend wirkenden praktischen Umgang mit den ankommenden Flüchtenden vorstellst - ...

....insbesondere wenn die Anzahl über zB. weitere 2-3 Jahre gleichbleibend hoch sein sollte. ...

Ich wäre für eine tatsächliche Willkommenskultur und integrative Maßnahmen im Sinne der ABM.

Ich möchte wetten, dass sich deine Beiträge zur Unterstützung der Flüchtlinge auf die Wortspenden in diesem Forum beschränken. (Oder bestenfalls auch noch in ein paar anderen Foren)

Das ist ein bekanntes Phänomen und Problem, dass andere immer besser über einen selbst bescheid zu wissen glauben. Ich habe hier im Forum bereits etwas dazu geschrieben, was ich wann wie in meinem bescheidenen privaten Rahmen getan habe. Nicht, dass es dich etwas anginge oder es auch nur ansatzweise nötig wäre um berechtigte Kritik äußern zu "dürfen".
Und nun pack dein Strohmännchen wieder weg oder zünd ihn endlich an.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2030045) Verfasst am: 07.11.2015, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

gut gut - du hast also keine Ahnung ... Lachen

Aber Hauptsache ganz D bildet einen "linksdrehenden Stuhlkreis" und stimmt mit überzeugter Inbrunst "refugees welcome" in Kanon mit "Nazis raus" an, dann wird alles gut zynisches Grinsen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#2030046) Verfasst am: 07.11.2015, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, dass es dich etwas anginge oder es auch nur ansatzweise nötig wäre um berechtigte Kritik äußern zu "dürfen".
...

Das ist richtig. Keine feindliche Reaktionen zeigen, keine blöden Vorurteile schüren, weiter verbreiten, usw , wäre schon mal ein riesen Fortschritt, wenns alle täten.
Es ist schön, dass viele mehr tun, ehrenamtlich helfen, aber das ist keine Voraussetzung um menschenfreundlichen Umgang fordern zu "dürfen", und Fehler in der Politik kritisieren zu "dürfen".
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2030053) Verfasst am: 07.11.2015, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

das war nun aber auch wirklich kein besonders "geistreiches" Argument zwinkern

Man könnte ja mal eine statistische Analyse über die "linkslastig, willkommenskulturellen" FGH-Wortspenden machen. "Gefühlterweise" dürfte das einen prozentualen Überhang des "Flüchtlings-Nutzens" zum linksideologischen Sammeln & Suchen, zt. nur Zuschreiben und darüber empören von Rechts-Rassismus ergeben. Somit ein wichtiger Beitrag zur polarisierenden "intelektuellen" gegenseitigen "Hetz-im-Netz-Kultur"... Idee
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2030061) Verfasst am: 07.11.2015, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja mal eine statistische Analyse über die "linkslastig, willkommenskulturellen" FGH-Wortspenden machen. "Gefühlterweise" dürfte das einen prozentualen Überhang des "Flüchtlings-Nutzens" zum linksideologischen Sammeln & Suchen, zt. nur Zuschreiben und darüber empören von Rechts-Rassismus ergeben. Somit ein wichtiger Beitrag zur polarisierenden "intelektuellen" gegenseitigen "Hetz-im-Netz-Kultur"... Idee

Ene Statistik über permanentes subaggressives Anführungszeichengelaber nur eines einzigen Users würde sicher auch signifikante Werte erbringen.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2030094) Verfasst am: 07.11.2015, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei gefragt.....

Was machst Du eigentlich gegen Fluechtlinge, dass Du hier so 'ne dicke Lippe riskierst?

Du siehst, man kann jedes "Argument" umdrehen, sogar das allerduemmste! Und manchmal muss man das sogar um dessen inhaerente Dummheit so blosszustellen, dass die sogar dem Allerduemmsten auffallen muss. Winken
Defätist

Beitrag(#2030207) Verfasst am: 08.11.2015, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

gut gut - du hast also keine Ahnung ... Lachen

Aber Hauptsache ganz D bildet einen "linksdrehenden Stuhlkreis" und stimmt mit überzeugter Inbrunst "refugees welcome" in Kanon mit "Nazis raus" an, dann wird alles gut zynisches Grinsen

Meine Antwort war frei von linksideologischer Strukturkritik und enthält eine konkrete Maßnahme zur teilweisen Überwindung mehrerer negativer Punkte. Schade, dass du es nicht verstanden hast und dem nur wieder dein eigenes ideologisch gespreiztes Geschwalle entgegen stellst. skeptisch
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2030253) Verfasst am: 09.11.2015, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

... enthält eine konkrete Maßnahme zur teilweisen Überwindung mehrerer negativer Punkte.

sorry, aber das ist - für mich - nicht konkret sondern sind Schlagworte skeptisch

Und die sollten dann konkret diskutiert werden, wie sie so umgesetzt werden können, dass die Bevölkerung auch dahinter steht.
Defätist

Beitrag(#2030266) Verfasst am: 09.11.2015, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

... enthält eine konkrete Maßnahme zur teilweisen Überwindung mehrerer negativer Punkte.

sorry, aber das ist - für mich - nicht konkret sondern sind Schlagworte skeptisch

Und die sollten dann konkret diskutiert werden, wie sie so umgesetzt werden können, dass die Bevölkerung auch dahinter steht.

Die Bevölkerung hat doch gar nichts gegen Ausländer, wenn sie hier unseren Dreck wegmachen und sich alle nett und im rechtsstaatlichen Rahmen bewegen. So ist es doch, oder? Was am Thema der ABM-Maßnahmen stört dich denn, dass es nicht umgesetzt werden könnte? Natürlich würde das nur gegen Lebensmittelpakete, Kleidung und Miete laufen, so halt wie damals im alten Rom. Die hatten auch nubische Straßenfeger und Baumgrünanmaler ... So stellt man sich das doch gemeinhin vor, mit den freien Sklaven, die es so viel besser hatten, als manch arme Bürger der Republik. Meinste also ehrlich, selbst wenn die sich noch solche Mühe gäben und noch so sehr anpassen würden, wären die für Pegidisten und dergleichen Gebommel plötzlich alle gute Nescher? Nee, das glaubste selbst nicht und genau deswegen führen wir hier Scheindiskussionen über die Wertigkeit von Leben, die so gar nicht rechtslastigen pesorchten Bürger und ähnliches Gedöhns.

Weil nämlich, wie du selbst so schön drauf abzielst, ideologisch bedingt nicht sein kann, was nicht sein darf. Niemand ist Rechtsdraußen, außer den Linken. 1elf11
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2030270) Verfasst am: 09.11.2015, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bevölkerung hat doch gar nichts gegen Ausländer, wenn sie hier unseren Dreck wegmachen und sich alle nett und im rechtsstaatlichen Rahmen bewegen. So ist es doch, oder? Was am Thema der ABM-Maßnahmen stört dich denn, dass es nicht umgesetzt werden könnte? Natürlich würde das nur gegen Lebensmittelpakete, Kleidung und Miete laufen, so halt wie damals im alten Rom. Die hatten auch nubische Straßenfeger und Baumgrünanmaler ... So stellt man sich das doch gemeinhin vor, mit den freien Sklaven, die es so viel besser hatten, als manch arme Bürger der Republik.

[...]

*auweia - was ist denn das für Ansammlung von "linken Zuschreibungen". Die treffen wahrscheinlich auf wirkliche "rechts aussen" Positionen zu, aber sicher nicht auf eine mehrheitsfähige Allgemeinheit.

Und diese zeigt sich (schönen Gruß an @astarte) zu Recht genervt von dieser links-ideologischen Vereinnahmung !

Ein Hauptproblem der Flüchtlingsdebatte ist *imho die weltweite Verteilungs-Ungerechtigkeit sowie das durchaus gewollte Schüren von Konflikten für neoliberale globale Wirtschaftsinteressen - aber da ist es im FGH genauso wiederum so, dass es "wichtiger" ist gegen "neurechte VT'ler" wie zB. Montagsdemos oder KenFM oder Ganser zu "hetzen", statt die Gemeinsamkeiten in den Positionen kritisch zu diskutieren skeptisch
Defätist

Beitrag(#2030274) Verfasst am: 09.11.2015, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

*auweia - was ist denn das für Ansammlung von "linken Zuschreibungen". Die treffen wahrscheinlich auf wirkliche "rechts aussen" Positionen zu, aber sicher nicht auf eine mehrheitsfähige Allgemeinheit.

Das zeigt mal ganz deutlich, dass du weder weißt, welche Klientel du mit deinen besorchten Bürgern kontraproduktiv unterstützt, noch wie es in großen Teilen der Bevölkerung aussieht und welche Vorurteile die gern schieben, wenn sie sich unbeobachtet und/oder innerhalb einer weltanschaulichen Peergroup wähnen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls weder von der Politik der Bundesregierung, noch von meinen Mitmenschen mehr erstaunt, seit ich weiß, wie viele Leute in meinem Umfeld eben genau so ticken. Es gibt noch ein paar Possenreißer, die dem Witzigkeit abgewinnen wollen um sich anzubiedern, aber der Großteil hätte gern, wenn schon nicht den Adolf, dann aber doch mindestens die Mauer* wieder. Nur eben größer und sicherer, damit uns das Flüchtlingspack* nicht überschwemmt.

...
Ein Hauptproblem der Flüchtlingsdebatte ist *imho die weltweite Verteilungs-Ungerechtigkeit sowie das durchaus gewollte Schüren von Konflikten für neoliberale globale Wirtschaftsinteressen - aber da ist es im FGH genauso wiederum so, dass es "wichtiger" ist gegen "neurechte VT'ler" wie zB. Montagsdemos oder KenFM oder Ganser zu "hetzen", statt die Gemeinsamkeiten in den Positionen kritisch zu diskutieren skeptisch

Das kommt doch immer ganz drauf an, welche Position man (also sowohl der Ken, wie auch alle anderen, mich eingeschlossen) dazu einnimmt und ob man diese Positionen tatsächlich teilt. Jedenfalls bist du bei mir mit diesem Anwurf an der falschen Stelle.

*) übrigens auf beiden Seiten mit sogar ähnlicher Argumentation
Defätist

Beitrag(#2030382) Verfasst am: 10.11.2015, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein lesenswerter Artikel, den ich allerdings gleich in 2 Unterforen posten muss, weil er nicht nur den Israel-Palästina-Konflikt, sondern gerade auch auf die Pegida abgestimmt, die rassistische Argumentation der Bewegung darzustellen in der Lage ist:
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46426/1.html
"Die politische Bedeutung physiognomischer Unterschiede stellt stets eine Konstruktion dar"
Zitat:
Rainer Schreiber: Migranten und Flüchtlinge, die aus dem arabischen Raum kommen, sind für Organisationen wie Pegida deswegen eine Bedrohung, weil sie angeblich unveränderliche, uns fremd bis feindlich gegenüberstehende Merkmale ihrer Herkunftsregion mitbringen wie die muslimische Religion, die als an sich schon uns fremd und gefährlich gilt, sowie ein angeblich nicht zum "deutschen Volkscharakter" passendes Wesen, das willkürlich bebildert wird: Mal ist es die Hautfarbe, dann sind es die Familienstrukturen, die fremde Sprache sowieso und so weiter.

Dass die Herkunft nichts über die einzelnen Menschen aussagt, gerade weil politisch-kulturelle Ansichten, soziale Werte und religiöse Positionen sich verändern und auch zurückgewiesen werden können, wird im rassistischen Gesamtbild vom "Araber" geleugnet.
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2030393) Verfasst am: 10.11.2015, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ausnahmsweise ziemlich gut und informativ: Frank Plasberg's "Hart aber fair".
Helfer sagen was los ist: ein Haufen Probleme, aber keine Katastrophe.
Mehr solche Sendungen, bitte. Auf die Höckes, Gauleiter und Erwins können wir gerne verzichten.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2030397) Verfasst am: 10.11.2015, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Mehr solche Sendungen, bitte. Auf die Höckes, Gauleiter und Erwins können wir gerne verzichten.

auf solche dümmlichen Bemerkungen auch !

Ich bin nicht verantwortlich, wenn deine kognitiven Fähigkeiten zwar reichen um "subtile" ad homiinems abzusondern aber nicht dafür, dass Sendungen wie diese genau unter jener Einseitigkeit nicht leiden, die ich im FGH bemängle
Defätist

Beitrag(#2030547) Verfasst am: 11.11.2015, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Festerling

http://www.mdr.de/sachsen/vorwuerfe-festerling100.html
Zitat:

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling. Oberstaatsanwalt Lorenz Haase sagte, gegen die 51-Jährige lägen Anzeigen wegen Verleumdung, Volksverhetzung und öffentlichem Aufruf zu Straftaten vor.
Defätist

Beitrag(#2031603) Verfasst am: 17.11.2015, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir andernorts bei der Instrumentalisierung bestimmter Sachverhalte angelangt waren, hier noch dazu:
http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-demo-in-dresden-merkel-als-mutter-terrorosia-1.2740506
Zitat:
Die Pegida-Demonstranten versuchen die Anschläge von Paris für eine restriktive Flüchtlingspolitik zu instrumentalisieren. Dabei gehen die Argumente schon mal durcheinander.

+
Zitat:
Auf den Plakaten sind bekannte Parolen zu lesen: "Deutschenhasser und Politikerpack in den Gulag", "Ami go home", "Asylantenflut stoppen - jeder ist einer zu viel". Ein Plakat zeigt Kanzlerin Angela Merkel als "Mutter Terrorosia". Merkel weigert sich, nach den Anschlägen trotz Kritik auch aus der eigenen Partei, ihre Flüchtlingspolitik zu korrigieren.
....
Demonstranten rufen: "Tod den Islamratten". Wer den Islam "nicht mit dem Terror und der aktuellen Flüchtlingspolitik verbindet, ist ein Idiot", sagt Däbritz. Die Zuhörer reagieren mit lauten "Merkel muss weg"-Rufen.
.....
Dabei lässt er allerdings unerwähnt, dass viele der Menschen, die derzeit nach Europa kommen genau wegen des islamistischen Terrors ihre Heimat verlassen haben.

So eine Instrumentalisierung ist schon eine feine Sache. Deswegen gleichen sich die Muster von Pegida bis Söder und anderen Plapperlappen auch so ungemein:
Mehr Sicherheit - weniger Ausländer, mehr Überwachung - weniger Flüchtlinge, mehr militärisches Engagement - weniger Multikulti, mehr Bomben - weniger Diplomatie, mehr Vorratsdaten - weniger Muslime, etc.pp.

Mehr Menschlichkeit - weniger Hass stand leider nirgendwo. Traurig
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2031658) Verfasst am: 17.11.2015, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir andernorts bei der Instrumentalisierung bestimmter Sachverhalte angelangt waren, hier noch dazu:
http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-demo-in-dresden-merkel-als-mutter-terrorosia-1.2740506
Zitat:
Die Pegida-Demonstranten versuchen die Anschläge von Paris für eine restriktive Flüchtlingspolitik zu instrumentalisieren. Dabei gehen die Argumente schon mal durcheinander.

+
Zitat:
Auf den Plakaten sind bekannte Parolen zu lesen: "Deutschenhasser und Politikerpack in den Gulag", "Ami go home", "Asylantenflut stoppen - jeder ist einer zu viel". Ein Plakat zeigt Kanzlerin Angela Merkel als "Mutter Terrorosia". Merkel weigert sich, nach den Anschlägen trotz Kritik auch aus der eigenen Partei, ihre Flüchtlingspolitik zu korrigieren.
....
Demonstranten rufen: "Tod den Islamratten". Wer den Islam "nicht mit dem Terror und der aktuellen Flüchtlingspolitik verbindet, ist ein Idiot", sagt Däbritz. Die Zuhörer reagieren mit lauten "Merkel muss weg"-Rufen.
.....
Dabei lässt er allerdings unerwähnt, dass viele der Menschen, die derzeit nach Europa kommen genau wegen des islamistischen Terrors ihre Heimat verlassen haben.

So eine Instrumentalisierung ist schon eine feine Sache. Deswegen gleichen sich die Muster von Pegida bis Söder und anderen Plapperlappen auch so ungemein:
Mehr Sicherheit - weniger Ausländer, mehr Überwachung - weniger Flüchtlinge, mehr militärisches Engagement - weniger Multikulti, mehr Bomben - weniger Diplomatie, mehr Vorratsdaten - weniger Muslime, etc.pp.

Das ist auch deshalb so bescheuert, weil inzwischen klar ist, dass die Attentaeter fast alle gar nicht als Fluechtlinge getarnt nach Europa kamen, sondern ueberwiegend dort geboren und aufgewachsen sind. Aber das interessiert bei der Luegenpegida wohl niemanden.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2031808) Verfasst am: 19.11.2015, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Das ist auch deshalb so bescheuert, weil inzwischen klar ist, dass die Attentaeter fast alle gar nicht als Fluechtlinge getarnt nach Europa kamen, sondern ueberwiegend dort geboren und aufgewachsen sind. Aber das interessiert bei der Luegenpegida wohl niemanden.

http://www.nzz.ch/international/europa/ein-zorniger-ex-dealer-und-dieb-1.18648701?cid=dlvr.it

Interessante Vita....
marram
registrierter User

Beitrag(#2031874) Verfasst am: 19.11.2015, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

+
Zitat:
....
.....

Und der polnische Pegida-Ableger dreht vollkommen durch:

Katholische Polen protestieren gegen die Islamisierung des Abendlandes und wollen, dass Polen katholisch bleibt.

Als ich das Video sah, wollte ich es nicht glauben. Da wird eine "Judenpuppe" verbrannt! Im Video ab 03:33. Das Video ist im Zeitungsbericht unter der Bilderserie. Nicht von der Werbung abschrecken lassen. Es ist definitiv kein Fake. Die Zeitung ist die zweitgrößte Zeitung Polens.

Zum Zeitungsbericht mit dem Video:

Code:
Video-Überschrift: Wideo z dnia 18-11-2015

http://wroclaw.wyborcza.pl/wroclaw/1,35771,19210427,j-c-araba-i-ole-islam-pier-e-przed-wroclawskim-ratuszem.html?disableRedirects=true

mir is schlecht - echt schlecht Traurig

p.s. hab das zuerst im Kreuznet-Thread geschrieben und verlinkt - wegen katholisch und so. Aber wegen Pegida usw. setze ich es hier rein.
Defätist

Beitrag(#2031944) Verfasst am: 20.11.2015, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
...
Katholische Polen protestieren gegen die Islamisierung des Abendlandes und wollen, dass Polen katholisch bleibt.

Als ich das Video sah, wollte ich es nicht glauben. Da wird eine "Judenpuppe" verbrannt! ...

Ich sagte ja schon, dass denen eigentlich egal ist, gegen wen es geht. Hauptsache man selbst ist "besser". Erst Juden, dann Muslime, dann Flüchtlinge egal welcher Religion und zum Schluss sind es sowieso alle anderen, als sie selbst.
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2034851) Verfasst am: 08.12.2015, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die FAZ führt die AfD und deren Anhänger vor...

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
cartello
registrierter User

Beitrag(#2034906) Verfasst am: 09.12.2015, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Die FAZ führt die AfD und deren Anhänger vor...

Die führen sich selber vor ....

.... da braucht man keine FAZ
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2034917) Verfasst am: 09.12.2015, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das war aber nicht echt:
http://www.fr-online.de/landespolitik/twitter-alternative-fuer-deutschland-afd--heil-lucke--,23887878,28403996.html
cartello
registrierter User

Beitrag(#2034920) Verfasst am: 09.12.2015, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja......diese Art der Distanzierungsrollen sind ja bekannt. Fällt unter div. Parteien unter gekapert und Einzelfälle.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2034921) Verfasst am: 09.12.2015, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Ahja......diese Art der Distanzierungsrollen sind ja bekannt. Fällt unter div. Parteien unter gekapert und Einzelfälle.

Dann lies dir doch mal die Liste der vollständigen Tweets durch:
http://andinfinity.de/show/afd-twitter/

Ich verweise da gleich mal auf #14 und #15. die zeigen doch deutlich, dass das nicht ernst gemeint war. Mit den Augen rollen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2034924) Verfasst am: 09.12.2015, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich verweise da gleich mal auf #14 und #15. die zeigen doch deutlich, dass das nicht ernst gemeint war. Mit den Augen rollen

Die sind eindeutig Satire.
Das Problem, auf das cartello aber wohl eher hinweisen wollte liegt darin, dass man der AfD und deren Anhängseln nach den ganzen verbreiteten Lügengeschichten kaum noch etwas glauben kann. Ich verweise da u.a. auf den seltsamen Auftritt Luckes bei Jauch. Lucke gab am Ende an, er wisse gar nicht, was auf seiner Facebook-Seite stünde. Da wäre ein "Mitarbeiter" schuld. - Also immer wieder die konstruierte Opferrolle: Opfer von Merkel, Opfer der "Linksfaschisten", Opfer "illoyaler Mitarbeiter", Opfer der "Pinoccio-Presse", Opfer von "Leonid Breschnew" - obwohl der schon lange tot ist... Dass die sich überhaupt noch aus der Wohnung raus trauen, wo doch überall und nirgends der ganz schlümme Finger lauert. Ich warte nur noch auf die ersten Behauptungen, das ungewöhnlich warme Spätherbstwetter wäre eine Folge einer vorsätzlichen Wettermanipulation...

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
cartello
registrierter User

Beitrag(#2034925) Verfasst am: 09.12.2015, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ernstgemeint..... also wenn ich mir die Pfosten so gebe, was die an warmer Luft so auswerfen, bin ich mir da nicht mehr so sicher was da ernst oder Hoax ist. Solche arten von Einträgen gibt es zu hauf aus der Richtung . Da brauchen wir nicht schönfärben.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2034926) Verfasst am: 09.12.2015, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Die sind eindeutig Satire.
Das Problem, auf das cartello aber wohl eher hinweisen wollte liegt darin, dass man der AfD und deren Anhängseln nach den ganzen verbreiteten Lügengeschichten kaum noch etwas glauben kann.

Ich sehe das nicht, dass cartello das so meint.

Ich verweise da u.a. auf den seltsamen Auftritt Luckes bei Jauch. Lucke gab am Ende an, er wisse gar nicht, was auf seiner Facebook-Seite stünde. Da wäre ein "Mitarbeiter" schuld. - Also immer wieder die konstruierte Opferrolle: Opfer von Merkel, Opfer der "Linksfaschisten", Opfer "illoyaler Mitarbeiter", Opfer der "Pinoccio-Presse", Opfer von "Leonid Breschnew" - obwohl der schon lange tot ist... Dass die sich überhaupt noch aus der Wohnung raus trauen, wo doch überall und nirgends der ganz schlümme Finger lauert. Ich warte nur noch auf die ersten Behauptungen, das ungewöhnlich warme Spätherbstwetter wäre eine Folge einer vorsätzlichen Wettermanipulation...

Zustimmung.
Unter Spinnern ist der Quatsch, den du im letzten Satz überspitzt meinst aber bereits verbreitet:
https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014/photos/a.689486841140624.1073741828.689469844475657/925235407565765/?type=3&theater
cartello
registrierter User

Beitrag(#2034937) Verfasst am: 09.12.2015, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die hier jetzt gehackt wurden oder ob das ganze jetzt ein Hoax ist. Jeden Fall ist diese rolle schon oft angewendet worden und das nicht nur aus der rechten ecke. Solche angeblichen Hackattacken findet man sehr oft in der rechten Szene. Egal ob bei den NF der FPÖ oder wie jetzt bei der Afd. Kaum blitzt wo der braune Grundanstrich durch gibt es angeblich solche Attacken.... mit Sicherheit wird es auch aus BaWü eine solche geben oder man wird sich hier winden wie ein Regenwurm das alles nicht so gemeint ist oder erst, überarbeitet werden muss......
http://i67.tinypic.com/4ij668.jpg
...... hier der Link zu den originalen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.pdffile.e197609d-d007-46fa-94c9-08b8e78af05d.original.media
Ich vermute mal das auch hier wieder der Spruch, Lügenpresse aufkommen wird die versucht die armen ins rechts-rechte eck zu stellen.
Falls man in der letzten zeit etwas aufgepasst hat was in der AfD spitze so an aussagen getätigt wurden...... Mit den Augen rollen aber ok.
Sicher alles gehackt, Satire .... wers halt glaubt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 121, 122, 123  Weiter
Seite 105 von 123

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz