Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fazer registrierter User
|
(#2025201) Verfasst am: 11.10.2015, 23:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | AfD? Ist das nicht dieses kleine peinliche Partei, die sich als Alternative definiert und sich mehr oder weniger aber mittlerweile mehr als weniger insgeheim nach 1933 sehnt. |
Eher in die miefigen 50er. |
ähm.... die miefigen 50er hat eher ein Teil der CDU/CSU gepachtet oder? |
Welcher Teil der was zu sagen hat denn?
Die CSU war beretis unter Strauß alles andere als "miefig". |
|
Rita Süssmuth hat mir mal Mitte der 80er auf eine Frage hin, ob die CSU nicht sehr schwierig sei geantwortet, dass mit der CSU viele Sachen viel einfacher umzusetzen seien, die seien gar nicht so miefig.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2025207) Verfasst am: 12.10.2015, 00:01 Titel: |
|
|
Fazer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | AfD? Ist das nicht dieses kleine peinliche Partei, die sich als Alternative definiert und sich mehr oder weniger aber mittlerweile mehr als weniger insgeheim nach 1933 sehnt. |
|
Rita Süssmuth hat mir mal Mitte der 80er auf eine Frage hin, ob die CSU nicht sehr schwierig sei geantwortet, dass mit der CSU viele Sachen viel einfacher umzusetzen seien, die seien gar nicht so miefig. |
Wer unter Kohl Minister war, der sollte seine weit ueberdurchschnittliche Mieftoleranz wohl ausreichend demonstriert haben.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fazer registrierter User
|
(#2025210) Verfasst am: 12.10.2015, 00:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Fazer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | AfD? Ist das nicht dieses kleine peinliche Partei, die sich als Alternative definiert und sich mehr oder weniger aber mittlerweile mehr als weniger insgeheim nach 1933 sehnt. |
|
Rita Süssmuth hat mir mal Mitte der 80er auf eine Frage hin, ob die CSU nicht sehr schwierig sei geantwortet, dass mit der CSU viele Sachen viel einfacher umzusetzen seien, die seien gar nicht so miefig. |
Wer unter Kohl Minister war, der sollte seine weit ueberdurchschnittliche Mieftoleranz wohl ausreichend demonstriert haben. |
Süssmuth hat damals als Frauenministerin einiges umgesetze, war nicht gerade zum konservativen Parteiprogramm gehörte. Was die zur CSU/Strauss sagte widerspricht schlicht dem, was sich damals die linken hierzulande so als Feindbild zurecht gelegt haben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#2026008) Verfasst am: 15.10.2015, 17:48 Titel: |
|
|
Und diese Leute wollen uns regieren! Sie regieren uns teilweise schon, denn Teile der CDU/CSU haben das gleiche Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#2034856) Verfasst am: 08.12.2015, 17:30 Titel: |
|
|
... oder die eigene, nicht ganz so strunzdoofe anhängerschaft angst hat, den eigenen namen auf so eine liste zu setzen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2034859) Verfasst am: 08.12.2015, 18:15 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ... oder die eigene, nicht ganz so strunzdoofe anhängerschaft angst hat, den eigenen namen auf so eine liste zu setzen |
Das gehört mit Sicherheit auch noch mit dazu.
Mich sollte es auch nicht wundern, wenn man bei der Überprüfung der Unterschriften zu dem Ergebnis kommt, dass ein Teil davon gefälscht ist.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2034879) Verfasst am: 08.12.2015, 20:37 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ... oder die eigene, nicht ganz so strunzdoofe anhängerschaft angst hat, den eigenen namen auf so eine liste zu setzen |
Die glauben doch in einer faschistischen Diktatur zu leben und haben bestimmt grosse Angst davor ins KZ zu kommen, wenn sie ihren Namen auf so eine Liste setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#2035185) Verfasst am: 10.12.2015, 22:57 Titel: |
|
|
ist das eine gute idee?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2035191) Verfasst am: 10.12.2015, 23:43 Titel: |
|
|
Warum fragst du? Möchtest du spenden, hast aber Skrupel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fazer registrierter User
|
(#2035200) Verfasst am: 11.12.2015, 00:06 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ... oder die eigene, nicht ganz so strunzdoofe anhängerschaft angst hat, den eigenen namen auf so eine liste zu setzen |
Mich sollte es auch nicht wundern, wenn man bei der Überprüfung der Unterschriften zu dem Ergebnis kommt, dass ein Teil davon gefälscht ist. |
Wenn ich die Berichte recht verstehe, ist es genau deswegen erforderlich, dass die Unterschriften notariell beglaubigt werden (was auch einiges an Aufwand mit sich bringt, und weswegen ich nachvollziehen kann, dass das nicht so einfach ist). Eine Fälschung ist dann jedenfalls ausgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035292) Verfasst am: 11.12.2015, 23:20 Titel: |
|
|
Zitat: | .....Höcke begründet seine Forderung unter anderem "populationsökologisch". Er spricht vom "lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp" und von einem "Bevölkerungsüberschuss Afrikas". "Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern", so Höcke. Die Länder Afrikas bräuchten die europäische Grenze, "um zu einer ökologisch nachhaltigen Bevölkerungspolitik zu finden".
Außerdem sagte Höcke, dass Afrika eine andere "Reproduktionsstrategie" als Europa verfolge. In Afrika herrsche die "r-Strategie" im Gegensatz zu Europa, wo die "K-Strategie" überwiege. Mit diesen Begriffen bezeichnen Biologen normalerweise Unterschiede bei der Fortpflanzungsstrategie von Lebewesen. Als "r-Strategen" gelten Arten, die möglichst viele Nachkommen zeugen, damit wenigsten einige überleben. Im Gegensatz dazu sprechen Biologen bei Säugetieren, insbesondere bei Menschen, von der "K-Strategie", bei der wenige Jungen zur Welt gebracht werden, um die sich die Eltern dann aber intensiv.
.... |
http://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-101.html
Wie bescheuert ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#2035299) Verfasst am: 12.12.2015, 03:16 Titel: |
|
|
Fazer hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ... oder die eigene, nicht ganz so strunzdoofe anhängerschaft angst hat, den eigenen namen auf so eine liste zu setzen |
Mich sollte es auch nicht wundern, wenn man bei der Überprüfung der Unterschriften zu dem Ergebnis kommt, dass ein Teil davon gefälscht ist. |
Wenn ich die Berichte recht verstehe, ist es genau deswegen erforderlich, dass die Unterschriften notariell beglaubigt werden (was auch einiges an Aufwand mit sich bringt, und weswegen ich nachvollziehen kann, dass das nicht so einfach ist). Eine Fälschung ist dann jedenfalls ausgeschlossen. | nein, die werden nicht notariell beglaubigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2035550) Verfasst am: 15.12.2015, 00:39 Titel: |
|
|
http://www.hoeckefon.de/
interaktives (Fern-)Steuerungsmodul
aber im grunde
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2036232) Verfasst am: 19.12.2015, 23:11 Titel: |
|
|
Es ist schlicht eine Sauerei, dass Extremisten den Alltag bestimmen.
Außerdem, Wasser auf ihre Mühle.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2036233) Verfasst am: 20.12.2015, 00:26 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Außerdem, Wasser auf ihre Mühle. |
Grenzwertig meinetwegen.
Aber vielleicht bekommt Petry auf diese Weise mal Anschauungsunterricht in Sachen Flüchtlinge:
nämlich was es heisst, unerwünscht zu sein weil irgendwem die Herkunft nicht passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036234) Verfasst am: 20.12.2015, 00:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Außerdem, Wasser auf ihre Mühle. |
Ja, die Extremisten von der AfD sind übel. Sie möchten wirklich gerne den Alltag bestimmen.
Wäre ich Hotelier, würde ich ihnen auf Anfrage auch keine Türe aufmachen.
Diesen Schmieren-Artikel aus der Welt muss man sich wirklich mal genau durchlesen.
Die sog. Zeugen für die angebliche allgegenwärtige Bedrohung/Stigmatisierung sind natürlich durchweg AfD-Leute.
Die arme Fr. Petry wird zum Opfer gemacht, weil sie angeblich keine Wohnung finde - jammerjammerjammer.
Fehlt nur noch, dass sie als Nachfahrin der Jungfrau Maria geoutet wird und in einen Stall einzieht
Und was sonst noch so dazugemanscht wird...mannmann
Sucht man im Netz nach einem ähnlichen Artikel, wird man nach einigem Suchen wo fündig? Richtig - PI-News
Aber die machen es wenigstens gleich richtig und sind nicht solche Laschis wie die WELT-Leute: Die AfD ist bei ihnen quasi Opfer wie damals die Juden:
Code: | Deutschland versinkt täglich mehr in der Gesinnungsdiktatur des linken demokratie- und deutschlandfeindlichen Merkel-Regimes.
...
Aktuelles Beispiel für die neue Form des „Kauft-nicht-bei-Juden-Diktats“ spielt sich dieser Tage rund um die Alternative für Deutschland (AfD) und das Congresshotel am Stadtpark in Hannover ab.
http://www.pi-news.net/2015/11/p492436/ |
Ich hätte gerne mal eine andere Quelle zu diesen angebl. Vorfällen. Und zwar eine, die nicht ausschließlich AfDler als Zeugen nennt.
Bis dahin sehe ich das als Schmieren-Journaille an. Aber manche lesen sowas gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036244) Verfasst am: 20.12.2015, 01:27 Titel: |
|
|
Danke für deinen Agit-Prop Mischmasch.
Aber wo bleibt die alternative Quelle? Zeig doch mal her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036250) Verfasst am: 20.12.2015, 01:54 Titel: |
|
|
Ich wuerde der Petri auch keine Wohnung vermieten, wenn ich Vermieter waere. Genauso den anderen Raedelsfuehrern der AfD oder irgendwelchen Hells Angels Mitgliedern oder von mir aus auch einem von Pierre Vogels Salafistentruppe. Das nennt man Vertragsfreiheit.
@ Erwin:
Wuerdest Du einem von Pierre Vogels Kumpanen eine Wohnung vermieten? Nur wenn Du diese Frage mit ja beantwortest kannst Du Dich mit Recht darueber ereifern, dass offenbar kein Vermieter die Petry als Mieter haben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036253) Verfasst am: 20.12.2015, 02:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
@ Erwin:
Wuerdest Du einem von Pierre Vogels Kumpanen eine Wohnung vermieten? Nur wenn Du diese Frage mit ja beantwortest kannst Du Dich mit Recht darueber ereifern, dass offenbar kein Vermieter die Petry als Mieter haben will. |
irgendwie scheinst du ein Verständnisproblem zu haben, worauf meine Kritik abzielt. Es geht darum, dass Menschen bedroht werden, wenn sie das machen und nicht darum, ob jemand selbst irgendeinem AfD'ler eine Wohnung bzw. ein Hotelzimmer vermieten will
Zitat: | Aus den der "Welt" vorliegenden Schreiben von Hoteliers an die AfD ist die Furcht der Manager und Gastronomen vor möglichen Folgen einer Vermietung von Veranstaltungsräumen an die AfD deutlich herauszulesen. "Ich möchte Ihnen nochmals versichern, dass es mir peinlich ist, dass ich Gästen absagen muss. Ich leite das Hotel seit 16 Jahren und habe so etwas noch nicht erlebt. Der Druck und persönliche Anfeindungen der letzten zwei Tage haben eine nicht geglaubte Dimension erreicht", schreibt der Manager einer renommierten großen Hotelkette. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036257) Verfasst am: 20.12.2015, 03:13 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
@ Erwin:
Wuerdest Du einem von Pierre Vogels Kumpanen eine Wohnung vermieten? Nur wenn Du diese Frage mit ja beantwortest kannst Du Dich mit Recht darueber ereifern, dass offenbar kein Vermieter die Petry als Mieter haben will. |
irgendwie scheinst du ein Verständnisproblem zu haben, worauf meine Kritik abzielt. Es geht darum, dass Menschen bedroht werden, wenn sie das machen und nicht darum, ob jemand selbst irgendeinem AfD'ler eine Wohnung bzw. ein Hotelzimmer vermieten will
Zitat: | Aus den der "Welt" vorliegenden Schreiben von Hoteliers an die AfD ist die Furcht der Manager und Gastronomen vor möglichen Folgen einer Vermietung von Veranstaltungsräumen an die AfD deutlich herauszulesen. "Ich möchte Ihnen nochmals versichern, dass es mir peinlich ist, dass ich Gästen absagen muss. Ich leite das Hotel seit 16 Jahren und habe so etwas noch nicht erlebt. Der Druck und persönliche Anfeindungen der letzten zwei Tage haben eine nicht geglaubte Dimension erreicht", schreibt der Manager einer renommierten großen Hotelkette. | |
Ich denke es wird langsam an der Zeit dir den Beinamen "Meister Propa" zu geben. Alter ganda...
Hast keine weitere Quelle außer PI-News gefunden, die diesen Journaille-Quark auch noch verbreitet, was?
Aber klar, der Welt liegen angeblich Schreiben vor, aus denen irgendwas hervorgeht, die aber nirgendwo belegt sind.
Boah ey. Wasserdichte Argumente liebst du ja, wie du immer wieder unter Beweis stellst.
Aber nur die Ruhe, ich zeig dir mal, was der Welt (und zwar der ganzen) vorliegt:
Zitat: | Bei der Demonstration am benachbarten sowie direkt angebundenen Hannover Congress Centrum werden rund 5.000 Demonstranten erwartet.
Konfrontationen können hierdurch nicht ausgeschlossen werden. Diese möchten wir gerne, soweit es geht, vom Hotel fern halten. Im Sinne aller Gäste,
der Besucher der AfD-Veranstaltung und unserer Mitarbeiter. Es geht uns bei dieser Vorgehensweise ausdrücklich um den Schutz aller beteiligten Personen,
nicht aber um eine politische Aussage.
Am heutigen Vormittag und heutigen Abend des 24.11.2015 haben wir diese Handhabung innerhalb telefonischer Nachfrage mit Sprechern zweier AfD-Kreisverbände
sehr sachlich kommuniziert. Beide haben Verständnis für unsere Entscheidung gezeigt, wenngleich sie sich eine andere Entscheidung unsererseits gewünscht hätten.
https://www.facebook.com/Congress.Hotel.Hannover/posts/10153133078015458 |
fett v. mir
Nochmal: Wenn du nicht belegen kannst, was in der WELT einfach so behauptet wird, betrachte ich dein Zeugs als plumpe Propaganda.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnny permanent gesperrt
|
(#2036260) Verfasst am: 20.12.2015, 03:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich wuerde der Petri auch keine Wohnung vermieten, wenn ich Vermieter waere. |
Warum nicht? Sie hat ein geregeltes Einkommen und würde aller Voraussicht nach ihre Miete immer pünktlich bezahlen. Von Ruhestörungen und Vandalismus in der Wohnung würde ich bei ihr auch nicht ausgehen. Also eigentlich eine Mieterin, wie man sie sich nur wünschen kann.
Würdest du generell nur an Menschen vermieten, die eine linke politische Einstellung haben und am besten Atheisten sind?
Was hälst du davon, wenn Vermieter aus Prinzip nicht an Schwarze vermieten? Fällt das auch unter Vertragsfreiheit oder ist das dann wieder was gaaaanz anderes?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036275) Verfasst am: 20.12.2015, 11:11 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Nochmal: Wenn du nicht belegen kannst, was in der WELT einfach so behauptet wird, betrachte ich dein Zeugs als plumpe Propaganda. |
Ah jaaaa - Beweisumkehr ! Es ist wirklich zum Lachen, wie du dich selbst vorführst - sich über "Lügenpresse" skandierende Pegidioten lustig machen und dann bei "unliebsamen MSM-Inhalt" - wenigstens ohne Gebrauch des bashwords - genau das selbe Verhaltensschema...
DU behauptest "die Welt" lügt, also beleg es doch bitte, ansonsten um deinen moderaten Umgangston zu bemühen:
schtonk hat folgendes geschrieben: | ...einfach endlich die Kresse halten. |
apropos Propaganda - ein einseitig,, tedenziöser Zusammenschnitt wieso Menschen - berechtigt (!) - vor "humanistisch tieffliegenden" Steinen und Brandsätzen Angst haben, kannst du dir da reinziehen:
Linksintellektuelle Humanisten sorgen aktiv für Bombenstimmung
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2036276) Verfasst am: 20.12.2015, 11:22 Titel: |
|
|
Johnny hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich wuerde der Petri auch keine Wohnung vermieten, wenn ich Vermieter waere. |
Warum nicht? Sie hat ein geregeltes Einkommen und würde aller Voraussicht nach ihre Miete immer pünktlich bezahlen. Von Ruhestörungen und Vandalismus in der Wohnung würde ich bei ihr auch nicht ausgehen. Also eigentlich eine Mieterin, wie man sie sich nur wünschen kann.
Würdest du generell nur an Menschen vermieten, die eine linke politische Einstellung haben und am besten Atheisten sind?
Was hälst du davon, wenn Vermieter aus Prinzip nicht an Schwarze vermieten? Fällt das auch unter Vertragsfreiheit oder ist das dann wieder was gaaaanz anderes? |
Sehe ich genauso.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2036278) Verfasst am: 20.12.2015, 11:35 Titel: |
|
|
Johnny hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich wuerde der Petri auch keine Wohnung vermieten, wenn ich Vermieter waere. |
Was hälst du davon, wenn Vermieter aus Prinzip nicht an Schwarze vermieten? Fällt das auch unter Vertragsfreiheit oder ist das dann wieder was gaaaanz anderes? |
Natürlich ist die Hautfarbe eines Menschen was anderes als seine politische Einstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|