Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katholibane und "Erzkatholiken" gegen Kanzlerin Merkel!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#2039137) Verfasst am: 12.01.2016, 01:07    Titel: Katholibane und "Erzkatholiken" gegen Kanzlerin Merkel! Antworten mit Zitat

Mit einiger Begeisterung verfolge ich seit der angeblichen "großen Flüchtlingskrise" die Artikel unter

charismatismus.wordpress.com. Die liebe Frau K. vertritt eigentlich sehr annehmbare Ansichten, berichtet nahezu exklusiv auch über das Judentum und Israel.
Dies aber mit einer meiner Meinung nach immer kritischer gegen Flüchtlinge gerichteten Berichterstattung zu verknüpfen, finde ich arg bedenklich.

https://charismatismus.wordpress.com/2016/01/11/kanzlerin-merkel-ist-verantwortlich-fuer-islamisierung-und-illegale-einwanderung/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User

Beitrag(#2039141) Verfasst am: 12.01.2016, 01:31    Titel: Re: Katholibane und "Erzkatholiken" gegen Kanzlerin Merkel! Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:
Mit einiger Begeisterung verfolge ich seit der angeblichen "großen Flüchtlingskrise" die Artikel unter

charismatismus.wordpress.com. Die liebe Frau K. vertritt eigentlich sehr annehmbare Ansichten, berichtet nahezu exklusiv auch über das Judentum und Israel.
Dies aber mit einer meiner Meinung nach immer kritischer gegen Flüchtlinge gerichteten Berichterstattung zu verknüpfen, finde ich arg bedenklich.

https://charismatismus.wordpress.com/2016/01/11/kanzlerin-merkel-ist-verantwortlich-fuer-islamisierung-und-illegale-einwanderung/

Die Rede von einer " islamischen Partisanen-Truppe" ist eine Sonderform von Brandstiftung

"Unsere Polizei ist dieser Partisanen-Truppe offensichtlich nicht gewachsen."
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2039190) Verfasst am: 12.01.2016, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das denn für welche??

Geschockt

Ach ja und das hier:

Zitat:
Der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die nach Weltherrschaft strebt. Die Lehre des Islam ist im Koran unabänderlich festgelegt. Der Koran verbietet Meinungsfreiheit und fordert die Ausbreitung des Islam mit Gewalt (siehe www.fachinfo.eu/fi033.pdf). Unvereinbar mit dem Grundgesetz ist auch, daß der Koran die Minderwertigkeit der Frau lehrt (siehe www.fachinfo.eu/fi156.pdf).

Da könnte man auch statt Koran Bibel schreiben. Schulterzucken
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2039199) Verfasst am: 12.01.2016, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Hans Penner hat folgendes geschrieben:
Frau Dr. Merkel hat den verfassungswidrigen Islam legalisiert

bangdesk

Natürlich aber kein Wort dazu, dass Frau Merkel 2002 angekündigt hat, liebend gerne mit in den Irak einzumarschieren... Wo käme man denn da hin?

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2039202) Verfasst am: 12.01.2016, 12:40    Titel: Re: Katholibane und "Erzkatholiken" gegen Kanzlerin Merkel! Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:

Sag mal Vroni, ich dachte Du kennst Felizitas Küble?
Und die Ansichten über das Judentum und Israel sind aus meiner Sicht nur vorgeschoben - um sich von einem "Nazi"-Vorwurf vorab rein zu waschen.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2039204) Verfasst am: 12.01.2016, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Katholibane sind für eine Seligsprechung des einst erzkonservativen Bischofs Dyba! Solche Leute würden sicher auch Bischof Tebartz heilig sprechen. Geschockt
Von den Unterschreibern dieser Forderung ist mir Christa Meves aus früheren Diskussionen besonders unangenehm in Erinnerung.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2039215) Verfasst am: 12.01.2016, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Felizitas Küble .... Gröhl...
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2039226) Verfasst am: 12.01.2016, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Solche Leute würden sicher auch Bischof Tebartz heilig sprechen. Geschockt

Beruhige Dich! Dazu müssten sie ihn erst mal um die Ecke bringen, und das werden sie dann doch nicht tun.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2039244) Verfasst am: 12.01.2016, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier jemand van Elst erwähnt?

unseren Baumeister aus Limburg:
http://www.wdr2.de/limburg100_v-ARDFotogalerie.jpg
(auf dem dritten Schild fehlt wohl noch die Beschriftung "Stelen und Brunnen")

Das schönste für seine Anhänger wäre wohl gewesen wenn er denn doch noch zum richtigen Mehrtürer geworden wäre,
dann wäre vielleicht sogar Heiligkeit drin gewesen.

Aber dazu hätte ihn ein wütender Mob seiner Gegner wohl martern müssen, z.B hier:
http://m.fnp.de/storage/pic/importe/fnpartikel/rhein-main/limburg-lahn/609969_3_npl_Mariengarten_0388_26_4c_1.jpg?version=1401045315

oder auch hier:
http://img.welt.de/img/deutschland/crop120839894/937959683-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Bischof-Tebartz-van-Elst.jpg

Passend dazu etwas Musik, von einem Renaissancekomponisten der auch geistliche Werke verfasst hat:
https://www.youtube.com/watch?v=326dAst_Lj8&html5=1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz