Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#203202) Verfasst am: 30.10.2004, 13:01 Titel: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Das ist die wirklich gute Nachricht des Tages - zumindest für Fans (wie mich) von Harald Schmidt.
Laut einem Artikel der hiesigen Tageszeitung, die sich auf die Süddeutsche Zeitung und auf Quellen des ARD-Vorsitzenden Jobst Plog beruft, steht Harald Schmidt unmittelbar vor einem Comeback mit einer neuen Sendung in der ARD.
Start der Sendung, die zunächst für ein Jahr geplant ist, und jeweils 2 mal wöchentlich (mittwochs und donnerstags) um 23.00 Uhr zu sehen sein soll, ist am 23. Dezember.
Und die Krönung: Schmidts congenialer Partner aus der "Harald Schmidt Show", Manuel Andrack, soll ebenfalls wieder mit von der Partie sein.
GEIL... einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203989) Verfasst am: 31.10.2004, 22:01 Titel: |
|
|
Harald Schmidt vor Comeback in der ARD
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#204002) Verfasst am: 31.10.2004, 22:16 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Und die Krönung: Schmidts congenialer Partner aus der "Harald Schmidt Show", Manuel Andrack, soll ebenfalls wieder mit von der Partie sein. |
Oh... für einen Augenblick hatte ich die Hoffnung, dass Schmidt wieder mit Feuerstein zusammen arbeitet. Aber der Satz ging dann ja doch anders weiter.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#204011) Verfasst am: 31.10.2004, 22:38 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Und die Krönung: Schmidts congenialer Partner aus der "Harald Schmidt Show", Manuel Andrack, soll ebenfalls wieder mit von der Partie sein. |
Oh... für einen Augenblick hatte ich die Hoffnung, dass Schmidt wieder mit Feuerstein zusammen arbeitet. Aber der Satz ging dann ja doch anders weiter. |
*G*
Ich hatte genau die gleiche Hoffnung.
Aber die Beiden sind ja wohl zerstritten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#204094) Verfasst am: 01.11.2004, 00:35 Titel: |
|
|
super klasse.
hab ich richtig gesehen, das schmidt sein haar wieder länger trägt?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#204168) Verfasst am: 01.11.2004, 10:10 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | super klasse.
hab ich richtig gesehen, das schmidt sein haar wieder länger trägt? |
"Harald Schmidt hat eine fürchterliche Fönfrisur".
Kennt das noch einer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#204214) Verfasst am: 01.11.2004, 11:23 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Oh... für einen Augenblick hatte ich die Hoffnung, dass Schmidt wieder mit Feuerstein zusammen arbeitet. Aber der Satz ging dann ja doch anders weiter. |
*G*
Ich hatte genau die gleiche Hoffnung.
Aber die Beiden sind ja wohl zerstritten, oder habe ich das falsch in Erinnerung? |
es kommt eh was aus der guten, alten Zeit:
Zitat: | für
"Schmidteinander"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
WDR: ab 16.12.2004 gg. 23.00 Uhr/23.30 Uhr ('Schmidteinander - Das Beste')
|
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
ArnoldCorns Laughing Gnome
|
(#205095) Verfasst am: 02.11.2004, 15:10 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | super klasse.
hab ich richtig gesehen, das schmidt sein haar wieder länger trägt? |
...jaja...das macht man so ab 50...
...und Hugo Egon Balder kriegt die LateNightPerformance auf Sat1....
_________________ ..." knowledge comes with death release
and I´m sinking in the quicksand of my thoughts" ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#211706) Verfasst am: 12.11.2004, 23:41 Titel: |
|
|
Jetzt steht es fest ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#211737) Verfasst am: 13.11.2004, 02:16 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Und die Krönung: Schmidts congenialer Partner aus der "Harald Schmidt Show", Manuel Andrack, soll ebenfalls wieder mit von der Partie sein.
GEIL... einfach nur GEIL!!!!!!!!!!  |
Hmmm...erst mal abwarten. Ich war auch mal ein begeisteter Zuschauer der HSS. Aber irgendwann fand ich sie von mal zu mal langweiliger. Als dann Manuel Andrack (obwohl sehr sympatische Erscheinung) dazukam, hatte die Sendung nur noch Bioleck-Niveau
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#211806) Verfasst am: 13.11.2004, 11:30 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Hmmm...erst mal abwarten. Ich war auch mal ein begeisteter Zuschauer der HSS. Aber irgendwann fand ich sie von mal zu mal langweiliger. Als dann Manuel Andrack (obwohl sehr sympatische Erscheinung) dazukam, hatte die Sendung nur noch Bioleck-Niveau  |
ach wo... herr andrack hat die sendung erst wieder sehenswert gemacht!
DAS wird ein spass!!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Homo novus registrierter User
|
(#212177) Verfasst am: 13.11.2004, 22:29 Titel: |
|
|
Naja, ich hab nie wirklich "HSS" gesehen, aber die paar Male als ich es geschaut habe, fand ich es nicht so unglaublich toll, aber ich fand ihn eigentlich ganz sympatisch und er schiehn auch sehr intelligent zu sein.
Mal sehen ob ich das im ARD mal schaue. könnte ja ganz unterhaltsam werden.
_________________ Rationale animal est homo.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#212191) Verfasst am: 13.11.2004, 22:47 Titel: |
|
|
Ach, und wann legt der deusche `Crusty der Clown` los?
(Jedesmal wenn bei Simpsons der Clown Crusty auftaucht, muss ich an Harald denken.)
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#212192) Verfasst am: 13.11.2004, 22:47 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Hmmm...erst mal abwarten. Ich war auch mal ein begeisteter Zuschauer der HSS. Aber irgendwann fand ich sie von mal zu mal langweiliger. Als dann Manuel Andrack (obwohl sehr sympatische Erscheinung) dazukam, hatte die Sendung nur noch Bioleck-Niveau  |
ach wo... herr andrack hat die sendung erst wieder sehenswert gemacht!
DAS wird ein spass!!  |
Das sehe ich genauso. Wenn das so wird wie die "HSS" ists einfach nur geil.
Ich denke nur z. B. an die Sendung der "HSS" zurück, als Schmidt die griechische Mythologie mit Playmobil-Figuren nachgestellt hat...*ggg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#212273) Verfasst am: 14.11.2004, 01:29 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Sogar als ich noch regelmäßig die Show geguckt habe, war die Sendung für mich dann zu Ende wenn der Teil mit den Gästen anfing
Das ist dann echt nur noch
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#212885) Verfasst am: 15.11.2004, 10:38 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Ach, und wann legt der deusche `Crusty der Clown` los?
(Jedesmal wenn bei Simpsons der Clown Crusty auftaucht, muss ich an Harald denken.)
kungfutius  |
Harald Schmidt erinnert dich an einen dicken jüdischen Colwn mit Drogen- und Herzproblemen?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#212897) Verfasst am: 15.11.2004, 11:04 Titel: Re: JUHU!!! Harald Schmidt vor Comeback im TV |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Sogar als ich noch regelmäßig die Show geguckt habe, war die Sendung für mich dann zu Ende wenn der Teil mit den Gästen anfing
Das ist dann echt nur noch  |
hmm?
Harald hatte ma die " White Stripes" eingeladen - dafür bin ich ihm ewig dankaber....
und David Bowie - sogar 2x - das war so grottenschlecht - dafür bin ich ihm auch ewig dankbar
Dirty Harry ist ein nerviger dummschwätzer - wie alle diese leutz
auch Jauch - der depp!
legalize Dieter Hildebrandt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|