Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AfD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 278, 279, 280  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2042199) Verfasst am: 31.01.2016, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
......
Im zweiten Fall befürwortet er aber explizit den Imperativ. ....

Dann bleibe aber exakt. Er befürwortet das in dieser Formulierung nicht, sondern geht davon aus, dass Petries Rechtsauffassung korrekt ist.

Das ist ein Unterschied.

Die Sicherheit, mit der Du das behauptest, gründet wohl auf Kenntnisse, über die ich nicht verfüge. Wo wird erkennbar, daß er sich inhaltlich von dem Imperativ distanziert, während er eine reine Auslegungsdiskussion zu führen gedenkt? Eine Reihe seiner Einlassungen legen das Gegenteil nahe. Braucht ja nur ein kurzes Sätzchen wie: "Schießen auf Flüchtlinge ist Mist, ich bin dagegen." oder ähnlich. Im Gegenteil verhöhnt er diese Position.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User

Beitrag(#2042201) Verfasst am: 31.01.2016, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Schießen auf Flüchtlinge ist Mist, ich bin dagegen." oder ähnlich. Im Gegenteil verhöhnt er diese Position.

Diese Position würde ich auch nicht unterschreiben.
Und ich verhöhne nicht diese Position an sich - dieser Ansicht kann man durchaus vertretbar sein- sondern die Selbstherrlichkeit, mit der diese argumentfrei vorausgesetzt wird und alles andere als bestialisch gezeichnet wird.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2042203) Verfasst am: 31.01.2016, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
"Schießen auf Flüchtlinge ist Mist, ich bin dagegen." oder ähnlich. Im Gegenteil verhöhnt er diese Position.

Das brauchst Du mir nicht zu erzählen. Mach das bitte fwo klar.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2042236) Verfasst am: 31.01.2016, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Petries

Ich weiß OT, aber Ohnmacht
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2042268) Verfasst am: 01.02.2016, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das brauchst Du mir nicht zu erzählen. Mach das bitte fwo klar.

Frag ihn erstmal, was davon und warum er das nicht unterschreiben würde. Ich habe da eine andere Vermutung als Du.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2042269) Verfasst am: 01.02.2016, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Petries

In finde die Tante nicht so interessant. Habe ich ihren Namen falsch geschrieben? Ich hoffe, Du erholst Dich wieder davon.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2042271) Verfasst am: 01.02.2016, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Petries

In finde die Tante nicht so interessant. Habe ich ihren Namen falsch geschrieben? Ich hoffe, Du erholst Dich wieder davon.

Ja schon ok.
Sorry...das sah für mich aus wie englische Grammatik ins Deutsche übertragen.

Vergiss es
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2042274) Verfasst am: 01.02.2016, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Halten wir mal das Wesentliche fest: Die AfD hat sich dieser tage als die Partei des Mauerbaus und des Schiessbefehls in der gegenwaertigen deutschen Parteienlandschaft geoutet. Da weiss man doch gleich woran man mit denen ist. Smilie
Johnny
permanent gesperrt

Beitrag(#2042276) Verfasst am: 01.02.2016, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Halten wir mal das Wesentliche fest: Die AfD hat sich dieser tage als die Partei des Mauerbaus und des Schiessbefehls in der gegenwaertigen deutschen Parteienlandschaft geoutet. Da weiss man doch gleich woran man mit denen ist. Smilie

Die Partei des Mauerbaus und des Schiessbefehls ist die Linkspartei, die direkte Nachfolgepartei der totalitär regierenden SED-Diktaturpartei. Im Osten besteht die Partei zum grössten Teil aus den alten SED-Kadern, teilweise mit Stasi-Vergangenheit.

Das heutige Gesetz, dass es bundesdeutschen Grenzpolizisten erlaubt von der Schusswaffe Gebrauch zu machen gegen illegale Eindringlinge, die sich den polizeilichen Anweisungen widersetzen, wurde vom deutschen Bundestag demokratisch verabschiedet. Da war die AfD nicht dran beteiligt, da sie noch nie im Bundestag war.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#2042279) Verfasst am: 01.02.2016, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich verhöhne nicht diese Position an sich - dieser Ansicht kann man durchaus vertretbar sein- sondern die Selbstherrlichkeit, mit der diese argumentfrei vorausgesetzt wird und alles andere als bestialisch gezeichnet wird.
Es mag ja sein, daß es eine Divergenz zwischen dem, was rechtlich erlaubt und was "moralisch vertretbar" oder "gerecht" (dazu noch die Frage, nach welcher Auffassung) ist.

Die Leute sind ja wie gesagt nicht unterwegs, weil es ihnen so gut gefiele, durch halb Europa zu latschen oder auf dem Meer herumzupaddeln, sondern weil ihre existentiellen Lebensgrundlagen zerstört oder zumindest von Zerstörung bedroht sind oder sie Angst vor dem Lebenmüssen in einem menschenrechtsfeindlichen Regime, vor Folter und Tod haben. Es handelt sich in der überwältigenden Mehrheit nicht um Mordbuben oder Diebesbanden, die "unser Land" angreifen wollen, zu uns kämen, um "uns auszuplündern", "unsere jungen Frauen zu vergewaltigen" et cetera - auch wenn so Äußerungen das subtil zu suggerieren versuchen.

Das steht natürlich nicht im StGB, daß beispielsweise der Grenzschützer nicht auf so jemanden schießen darf - aber auf jemand anderen schon. Und es hat auch unheilvolle Einmischungen von "moralischen Kategorien" gegeben, etwa Unrechtsurteile, in denen Menschen wegen angeblicher "moralischer Verderbtheit" im KZ oder am Galgen landeten.

Nur ist es doch wohl auch eine ggf. schädliche Fiktion, ein Recht zu sprechen oder umzusetzen, das nicht auch mit der moralischen Frage kämpft: Ist denn ein Rechtspfleger erpicht darauf, ggf. die Frage zu verhandeln, ob es sich um eine strafbare Handlung handelt, wenn ein Grenzschützer "im Extremfall, als ultima ratio, notfalls", "weil er einfach nicht stehengeblieben ist" auf einen unbewaffneten Flüchtling geschossen hat, in einer Situation, in der er nicht hätte hinrennen können, um diesen zu "stoppen"?

Insofern gehe ich davon aus, daß es ggf. auch juristische Äußerungen geben wird, die darüber reflektieren, ob es in der Situation sinnvoll ist, Deutschland jetzt als schutzlos ausgeliefert gegenüber Horden darzustellen, die es "angreifen", als würden die über es herfallen und auszuplündern versuchen. Als auch von Polizisten, die sagen werden, daß der Job schon schwer genug sei und die Polizei schon jetzt immer wieder Ärger kriegt, wenn jemand von einem Beamten verprügelt oder erschossen wurde, da doch schon oft genug kritisiert wird, ob da nicht der Schießprügel schon zu locker sitze - daß wir nicht noch so eine Diskussion bräuchten.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2042280) Verfasst am: 01.02.2016, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
Gesetz, dass es bundesdeutschen Grenzpolizisten erlaubt von der Schusswaffe Gebrauch zu machen gegen illegale Eindringlinge, die sich den polizeilichen Anweisungen widersetzen, ....

Weder das VwVG, noch das daraus resultierende UZwG oder die davon ableitenden UZwVwV-(X) geben den von dir beschriebenen Punkt her.
Und nein, ein einfaches Widersetzen gegen behördliche Anordnungen/Verwaltungsakte rechtfertigt oder erlaubt nicht einfach den gezielten Schusswaffengebrauch zur Grenzsicherung gegen Menschen.

Die Petry spricht hier nicht von einem konkret gelagerten Einzelfall, sondern von einem absolut gesetzten Sachverhalt. Das macht den Unterschied und die Aussagen der Frau so widerwärtig und nach geltendem Recht nicht durchsetzbar.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#2042282) Verfasst am: 01.02.2016, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag ja sein, daß es eine Divergenz zwischen dem, was rechtlich erlaubt und was "moralisch vertretbar" oder "gerecht" (dazu noch die Frage, nach welcher Auffassung) ist.

Die Leute sind ja wie gesagt nicht unterwegs, weil es ihnen so gut gefiele, durch halb Europa zu latschen oder auf dem Meer herumzupaddeln, sondern weil ihre existentiellen Lebensgrundlagen zerstört oder zumindest von Zerstörung bedroht sind oder sie Angst vor dem Lebenmüssen in einem menschenrechtsfeindlichen Regime, vor Folter und Tod haben. Es handelt sich in der überwältigenden Mehrheit nicht um Mordbuben oder Diebesbanden, die "unser Land" angreifen wollen, zu uns kämen, um "uns auszuplündern", "unsere jungen Frauen zu vergewaltigen" et cetera - auch wenn so Äußerungen das subtil zu suggerieren versuchen.

Das steht natürlich nicht im StGB, daß beispielsweise der Grenzschützer nicht auf so jemanden schießen darf - aber auf jemand anderen schon. Und es hat auch unheilvolle Einmischungen von "moralischen Kategorien" gegeben, etwa Unrechtsurteile, in denen Menschen wegen angeblicher "moralischer Verkommenheit" (aufgrund irgendwelcher willkürlich definierter Kategorien) eine extra hohe Strafe kassierten.

Nur ist es doch wohl auch eine ggf. schädliche Fiktion, ein Recht zu sprechen oder umzusetzen, das nicht auch mit der moralischen Frage kämpft (denn es steht ja auch nicht im luftleeren Raum): Ist denn ein Rechtspfleger erpicht darauf, ggf. die Frage zu verhandeln, ob es sich um eine strafbare Handlung handelt, wenn ein Grenzschützer "im Extremfall, als ultima ratio, notfalls", "weil er einfach nicht stehengeblieben ist" auf einen unbewaffneten Flüchtling geschossen hat, in einer Situation, in der er nicht hätte hinrennen können, um diesen zu "stoppen"?

Es gibt ja, soweit ich die Darstellung der im Recht Bewanderten erinnere, eigentlich kein rechtliches Defizit. Insofern gehe ich davon aus, daß es ggf. auch juristische Äußerungen geben wird, die darüber reflektieren, ob es in der Situation sinnvoll ist, Deutschland jetzt als schutzlos ausgeliefert gegenüber Horden darzustellen, die es "angreifen", als würden die über es herfallen und auszuplündern versuchen.

Als auch von Polizisten, die sagen werden, daß der Job schon schwer genug sei und die Polizei schon jetzt immer wieder Ärger kriegt, wenn jemand von einem Beamten verprügelt oder erschossen wurde, da doch schon oft genug kritisiert wird, ob da nicht der Schießprügel schon zu locker sitze - daß wir nicht noch so eine Diskussion bräuchten. Jedenfalls gehe ich davon aus, daß sich doch wohl auch jeder Beamte irgendwann und immer wieder mit der Frage des Schußwaffengebrauchs auseinandersetzt und sich doch auch fragen wird, ob mit (und selbst wenn Warn-)Schüssen auf einen 13jährigen Flüchtlingsbengel nicht so langsam eine Grenze überschritten wird.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)

Zuletzt bearbeitet von Critic am 01.02.2016, 05:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie

Beitrag(#2042284) Verfasst am: 01.02.2016, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:

Die Partei des Mauerbaus und des Schiessbefehls ist die Linkspartei, die direkte Nachfolgepartei der totalitär regierenden SED-Diktaturpartei. Im Osten besteht die Partei zum grössten Teil aus den alten SED-Kadern, teilweise mit Stasi-Vergangenheit.

Das heutige Gesetz, dass es bundesdeutschen Grenzpolizisten erlaubt von der Schusswaffe Gebrauch zu machen gegen illegale Eindringlinge, die sich den polizeilichen Anweisungen widersetzen, wurde vom deutschen Bundestag demokratisch verabschiedet. Da war die AfD nicht dran beteiligt, da sie noch nie im Bundestag war.

Zeige mir eine Aeusserung eines Politikers der Linkspartei, wo gefordert wird Deutschland durch Mauern abzuriegeln und auf Menschen zu schiessen, die ueber die Grenze wollen, so wie dies Politiker der AfD oeffentlich tun.
VanHanegem
Weltmeister

Beitrag(#2042332) Verfasst am: 01.02.2016, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zeige mir eine Aeusserung eines Politikers der Linkspartei, wo gefordert wird Deutschland durch Mauern abzuriegeln und auf Menschen zu schiessen, die ueber die Grenze wollen, so wie dies Politiker der AfD oeffentlich tun.

Stimmt, dergleichen kenne ich auch nicht.
Im Gegenteil: Aus einer der Vorgängerparteien ist mir noch der Spruch bekannt: "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2042339) Verfasst am: 01.02.2016, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch eher, warum man bei diesen Relativierungsversuchen auch noch den Steigbügelhalter geben sollte.

Oh ich sehe gerade, dass VH voll auf den Zug gefah ... äh gesprungen ist. Hoffentlich fängt jetzt nicht noch einer mit dem "Lebensraum im Osten" einer der Vorgängerparteien der CDU/CSU an ...
Pfeifen
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#2042349) Verfasst am: 01.02.2016, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

VanHanegem hat folgendes geschrieben:

Im Gegenteil: Aus einer der Vorgängerparteien ist mir noch der Spruch bekannt: "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

Und aus einer heutigen Partei kenne ich den Spruch "Niemand hat einen Schießbefehl gefordert"

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hainer
frustrierter User

Beitrag(#2042358) Verfasst am: 01.02.2016, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Grotesk ist ja, dass immer noch so getan wird als ob man es bei den Führungsleuten von Pegida und AfD nicht mit waschechten Faschisten zu tun hätte und die in den Medien vorherrschende Verunsicherung wie man mit ihnen nun am besten unter fairen Demokraten umginge. Ebenso das Spagat des rechtslastigen Mainstram unserer politischen Eliten (Nahles bis de Maiziere), sich derzeit einerseits einen Wettlauf an Vorschläge zu liefern wie man am besten die Forderungen der Neofaschisten legal umsetzt und sich gleichzeitig von ihnen zu distanzieren.

Nicht vergessen, seit über einem Jahr kann der Kriminelle Bachmann unbekümmert weiter hetzten, so lange wird schon wegen Volksverhetzung nach einer Anzeige ermittelt. Dann ist es ja auch kein Wunder wenn man mit ansehen muß, wie die anderen menschenverachtenden Faschisten sich einen Buckel lachen, angesichts der neuen Anzeigen. Es bleibt ja nahezu folgenlos: Sie können fleissig weiter zündeln.

Zuletzt bearbeitet von hainer am 01.02.2016, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Samson83
registrierter User

Beitrag(#2042359) Verfasst am: 01.02.2016, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Petry sagte am Montag zu den Äußerungen von ihr und anderen Mitgliedern der AfD-Führung: "Die AfD lehnt es strikt ab, dass auf Menschen geschossen wird, die friedlich Einlass in das Bundesgebiet begehren." Gemeinsam mit dem Ko-Vorsitzenden Jörg Meuthen erklärte sie, die AfD strebe "keinerlei Verschärfung der diesbezüglich geltenden Rechtslage oder Praxis an". Die Gesetzeslage sei "eindeutig und für die Grenzsicherung vollkommen ausreichend", hieß es weiter in der Erklärung. Grenzsicherung müsse "im Rahmen der bestehenden Gesetze und streng nach dem Gebot der Verhältnismäßigkeit erfolgen".

http://www.tagesspiegel.de/politik/schusswaffengebrauch-gegen-fluechtlinge-wird-die-afd-ein-fall-fuer-den-verfassungsschutz/12904864.html

Ausrufezeichen
Samson83
registrierter User

Beitrag(#2042360) Verfasst am: 01.02.2016, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
Grotesk ist ja, dass immer noch so getan wird als ob man es bei den Führungsleuten von Pegida und AfD nicht mit waschechten Faschisten zu tun hätte und die in den Medien vorherrschende Verunsicherung wie man mit ihnen nun am besten unter fairen Demokraten umginge. Ebenso das Spagat des rechtslastigen Mainstram unserer politischen Eliten (Nahles bis de Maiziere), sich derzeit einerseits einen Wettlauf an Vorschläge zu liefern wie man am besten die Forderungen der Neofaschisten legal umsetzt und sich gleichzeitig von ihnen zu distanzieren.

Kannst du bitte eine schlüssige Faschismusdefinition plus Subsumtion bringen, die diese These verständlich macht?
hainer
frustrierter User

Beitrag(#2042361) Verfasst am: 01.02.2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die üblichen Trottel bei SPD und Union sorgen für weiteren Aufwind der Faschisten:

http://www.taz.de/Kommentar-Nahles-und-die-Fluechtlinge/!5270804/
hainer
frustrierter User

Beitrag(#2042362) Verfasst am: 01.02.2016, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Radikale Christen mit im Boot der Faschisten namens "AfD":

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/putin-orban-und-afd-rechte-christen-finden-politische-heimat-14043650.html
Samson83
registrierter User

Beitrag(#2042363) Verfasst am: 01.02.2016, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort "Faschisten" macht dir Freude, wa?
Mit den Augen rollen
beachbernie

Beitrag(#2042413) Verfasst am: 01.02.2016, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem was die AfD heute labert ist sie die wahre Nachfolgepartei der SED. Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#2042414) Verfasst am: 01.02.2016, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort "Faschisten" macht dir Freude, wa?
Mit den Augen rollen

Dir offensichtlich nicht. Das allein ist schon Grund genug das Wort moeglichst haeufig zu benutzen. Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#2042418) Verfasst am: 01.02.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:

Kannst du bitte eine schlüssige Faschismusdefinition plus Subsumtion bringen, die diese These verständlich macht?

"Schluessig" ist fuer Dich aller Erfahrung nach eine Faschismusdefinition nur dann, wenn sie so stringent ist, dass sie auf niemanden mehr zutrifft, d.h. wenn unterm Strich herauskommt, dass es keinen Faschismus gibt. Warum soll sich ueberhaupt noch jemand auf dieses absurde Spiel einlassen? Schulterzucken
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2042419) Verfasst am: 01.02.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem was die AfD heute labert ist sie die wahre Nachfolgepartei der SED. Sehr glücklich

Das sed Nachfolgepartei Gelaber kann man eh nicht ernst nehmen
Samson83
registrierter User

Beitrag(#2042434) Verfasst am: 01.02.2016, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Schluessig" ist fuer Dich aller Erfahrung nach eine Faschismusdefinition nur dann, wenn sie so stringent ist, dass sie auf niemanden mehr zutrifft, d.h. wenn unterm Strich herauskommt, dass es keinen Faschismus gibt. Warum soll sich ueberhaupt noch jemand auf dieses absurde Spiel einlassen? Schulterzucken

Weil man an einer korrekten und sinnigen Verwendung von Begriffen interessiert ist?

Ich bin in der Tat der Ansicht, dass die Bezeichnung "Faschist" heutzutage auf praktisch niemanden mehr zutrifft, nicht einmal auf wirkliche Neonazis.
beachbernie

Beitrag(#2042442) Verfasst am: 01.02.2016, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weil man an einer korrekten und sinnigen Verwendung von Begriffen interessiert ist?

Dies bist Du nicht.

Ich bin in der Tat der Ansicht, dass die Bezeichnung "Faschist" heutzutage auf praktisch niemanden mehr zutrifft, nicht einmal auf wirkliche Neonazis.

Ganz meine Rede. Du willst das Faschismusproblem ganz einfach dadurch "loesen", dass Du es wegdefinierst.
beachbernie

Beitrag(#2042443) Verfasst am: 01.02.2016, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das sed Nachfolgepartei Gelaber kann man eh nicht ernst nehmen

Deshalb mache ich mich darueber lustig. Sehr glücklich
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2042446) Verfasst am: 01.02.2016, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Können AfDler eigentlich irgendwas?
Zitat:
1 000 Euro Strafe für AfD-Abgeordneten André Barth hatte versäumt dem Landtag zu melden, dass er keine Zulassung als Anwalt mehr hatte. Er bekam eine saftige Quittung.
Quelle

Hintergrund:

Zitat:

Dem AfD-Landtagsabgeordneten André Barth (46) droht Ärger - wegen einer Formalie: Obwohl er seit Mai keine Zulassung mehr als Rechtsanwalt hat, meldete er dies nicht an den Landtag.
(...)
Der Landtag hat den AfD-Mann bereits zweimal angeschrieben, so Sprecherin Katja Ciesluk: „Daraufhin erfolgte keine Reaktion.“
Quelle

...ist wohl mal wieder Post "verschwunden". Gab's einen "links-links-faschistischen Dauer-Anschlag" auf Barth's Briefkasten? Lachen

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 278, 279, 280  Weiter
Seite 82 von 280

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz