Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1965441) Verfasst am: 17.11.2014, 20:34 Titel: Nichtolympiasieger aber dennoch bekannt wie ein Champion |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Mann. Hat der einen schlechten Sinn für Humor, wenn das alles nur ein Witz gewesen sein soll.
Vor allem: Das ist doch wirklich eine sehr schlechte Werbung für sein Geschäft... hat der da gar nicht drüber nachgedacht? |
Nun,
schlechte Werbung sieht anders aus,
kanntest Du ihn etwa vor der Kampagne?
jetzt kennen ihn noch viel mehr seiner potentiellen Zielgruppe,
und er wird sich sicherlich auch bald wieder von seiner 'Witz'einlassung distanzieren - wenn wir unter den seinen ist.
Bad News halt,
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1965447) Verfasst am: 17.11.2014, 21:03 Titel: Re: Nichtolympiasieger aber dennoch bekannt wie ein Champion |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Mann. Hat der einen schlechten Sinn für Humor, wenn das alles nur ein Witz gewesen sein soll.
Vor allem: Das ist doch wirklich eine sehr schlechte Werbung für sein Geschäft... hat der da gar nicht drüber nachgedacht? |
Nun,
und er wird sich sicherlich auch bald wieder von seiner 'Witz'einlassung distanzieren - wenn wir unter den seinen ist.
Bad News halt,
|
Ich kenne ihn jetzt als Volltrottel. Als männliche Nadja Abdel Faraq sozusagen. Ja. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich dem rein gar nichts glauben kann, von dem, was er erzählt. Gute Werbung sieht anders aus.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1965455) Verfasst am: 17.11.2014, 21:19 Titel: Re: Nichtolympiasieger aber dennoch bekannt wie ein Champion |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Nun,
Bad News halt,
|
Ich kenne ihn jetzt als Volltrottel. Als männliche Nadja Abdel Faraq sozusagen. Ja. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich dem rein gar nichts glauben kann, von dem, was er erzählt. Gute Werbung sieht anders aus. |
Warst Du denn davor an PUA interessiert,
wenn nein, bist Du ja sowieso nicht sein Adressat.
Anders sieht es vielleicht mit Uwe Mustermann aus der Uckermark,
vom Beruf Landwirt der sich ob der möglichen Kandidatinnenausdünnung in seiner Heimat sich vielleicht den ein oder anderen Tipp in so einem Seminar erhofft. Bisher hat der Uwe viel Geld Ostbekanntschaften investiert - und da macht vielleicht so ein Seminar auch nicht mehr den Hasen fett.
Und natürlich nicht zu vergessen verschüchterte Großstädter - nu ja, auch diese wollen mal landen und brauchen dazu einen Kurs - ich denke nämlich, nur die wenigsten dieser Kursbesucher erstreben tatsächlich ein Leben in Kurzbeziehungen - sondern geht es erstmal nur um die Überwindung der Hemmschwelle,
und leider fallen die dann auch auf solche Selbstdarstellungstypen wie diesen herein.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1965464) Verfasst am: 17.11.2014, 21:41 Titel: Re: Nichtolympiasieger aber dennoch bekannt wie ein Champion |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Nun,
Bad News halt,
|
Ich kenne ihn jetzt als Volltrottel. Als männliche Nadja Abdel Faraq sozusagen. Ja. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich dem rein gar nichts glauben kann, von dem, was er erzählt. Gute Werbung sieht anders aus. |
Warst Du denn davor an PUA interessiert,
wenn nein, bist Du ja sowieso nicht sein Adressat.
Anders sieht es vielleicht mit Uwe Mustermann aus der Uckermark,
vom Beruf Landwirt der sich ob der möglichen Kandidatinnenausdünnung in seiner Heimat sich vielleicht den ein oder anderen Tipp in so einem Seminar erhofft. Bisher hat der Uwe viel Geld Ostbekanntschaften investiert - und da macht vielleicht so ein Seminar auch nicht mehr den Hasen fett.
Und natürlich nicht zu vergessen verschüchterte Großstädter - nu ja, auch diese wollen mal landen und brauchen dazu einen Kurs - ich denke nämlich, nur die wenigsten dieser Kursbesucher erstreben tatsächlich ein Leben in Kurzbeziehungen - sondern geht es erstmal nur um die Überwindung der Hemmschwelle,
und leider fallen die dann auch auf solche Selbstdarstellungstypen wie diesen herein. |
Da würde ich mir aber jetzt, durch ihn auf diese PUA-Möglichkeiten aufmerksam geworden, garantiert einen anderen Coach suchen, der eine bessere Reputation hat, wenn ich an sowas interessiert wäre.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2042932) Verfasst am: 05.02.2016, 16:51 Titel: |
|
|
Noch so ein Idiot
Ich dachte zuerst, ich lese nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ratio huhu
|
(#2042933) Verfasst am: 05.02.2016, 16:59 Titel: |
|
|
Oh Man(n) ...
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#2042934) Verfasst am: 05.02.2016, 17:56 Titel: |
|
|
Ehrlich gessagt, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es so jemanden gibt. Viellicht hilft es ja den FeministInnen, den Unterschied zwischen Sexismus und Antifeminismus zu begreifen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2042938) Verfasst am: 05.02.2016, 18:47 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich gessagt, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es so jemanden gibt. Viellicht hilft es ja den FeministInnen, den Unterschied zwischen Sexismus und Antifeminismus zu begreifen. |
"Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht schlecht, dass es Leute gibt, die Atheismus als Verbrechen behandeln. Vielleicht hilft es ja den überdrehten atheistischen Aktivis_innen, zu erkennen, dass bei uns doch religionsfreiheitsmäßig alles supi in Ordnung ist."
-----------------------
Der Post trägt übrigens nicht dazu bei, den Unterschied zu erkennen, denn er ist eindeutig sowohl sexistisch als auch antifeministisch. Und heißt Straftaten gut.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2042942) Verfasst am: 05.02.2016, 19:11 Titel: |
|
|
Ehrlich gessagt, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es so jemanden gibt. Viellicht hilft es ja den FeministInnen, den Unterschied zwischen Sexismus und Antifeminismus zu begreifen. |
Seh ich nicht so. Ich antworte mal halb-polemisch:
"Gut dass es Faschisten gibt. Das hilft den Menschen zwischen Demokraten und Nichtdemokraten zu unterscheiden."
Vllt revidierst du deine Meinung, wenn du mal hier etwas Zeit investierst:
Code: | http://www.rooshv.com/bio |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2042951) Verfasst am: 05.02.2016, 20:57 Titel: |
|
|
Vergewaltigung ist ein sehr scheussliches Verbrechen und die Aufforderung dazu ist zu ueberhaupt nichts gut, noch nicht mal dazu Feministinnen irgendwas zu lehren. Punkt.
Vielleicht solltest Du erst einmal den Unterschied zwischen der Ablehnung einer Ideologie und dem Verueben von Verbrechen (noch dazu gegen Unbeteiligte) erkennen lernen, dann kannste weiter posten.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2042954) Verfasst am: 05.02.2016, 21:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
Vergewaltigung ist ein sehr scheussliches Verbrechen und die Aufforderung dazu ist zu ueberhaupt nichts gut, noch nicht mal dazu Feministinnen irgendwas zu lehren. Punkt.
Vielleicht solltest Du erst einmal den Unterschied zwischen der Ablehnung einer Ideologie und dem Verueben von Verbrechen (noch dazu gegen Unbeteiligte) erkennen lernen, dann kannste weiter posten. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2042981) Verfasst am: 06.02.2016, 03:00 Titel: |
|
|
Der Typ ist für niemanden ein gutes Beispiel. Der zeigt viele Anzeichen einer Antisozialen Persönlichkeitsstörung. Oder anders gesagt: Der ist ein klassischer Soziopath. Aber sowas von.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2042998) Verfasst am: 06.02.2016, 13:29 Titel: |
|
|
Na, da habt iht ha eure Übungszielscheibe gefunden. Vielleicht mal ein bisschen Manöverkriitik:
Es ist absolut nicht zielführend, mir vorzuhalten, was für ein Arschloch das ist - das weiß ich nämlich, und anders, als einige von euch verstanden zu haben scheinen, habe ich seine Position nicht gutgeheißen. Geschweige denn, mir zu eigen gemacht.
Ich habe ihn auch nicht als "gutes" Beispiel hingestellt, sondern lediglich, und ja, durchaus zynisch, polemisch, und provokant gemeint, darauf hingewiesen, dass manchmal eben auch schlechte Beispiele zu etwas gut sein können.
Und ja, mein Posting war antifeministisch. Aber nicht sexistisch. Denn, ich wiederhole mich, ich habe seine sexistischen Ansichten nicht verteidigt.
Und ja, ich finde, angesichts des Sexismusgeschreis etlicher Feministinnen hat es tatsächlich was positives, wenn sie mal vor Augen geführt bekommen bekommen, wie wirklicher Sexismus aussieht, und angesichts des Geschwafels von einer Vergewaltigunskultur ist es kein Schaden, wenn den Schwaflern mal vorgeführt wird, was wirklich eine Vergewaltigungskultur wäre.
@schtonk: Dein Posting fand ich die positive Ausnahme, denn du warst der einzige, der zumindest versucht hat, nachvollziehen, was ich eigentlich meinte, statt einfach nur reflexhaft draufzuhauen. Drum an dich ach eine ernsthafte Antwort: Deine "halb-polemische" Antwort geht fehl. Zwar sind die "Faschisten" als Extrembeispiel für Nichtdemokraten insoweit analog zu diesem Typen als Extrembeispiel für Sexismus, aber wo ist die Analogie zwischen Demokraten und Antifeminismus? Bzw. zwischen den der Gegenüberstellung Antifeminisms und Sexismus (die mit ihrer Gegnerschaft zum Feminismus etwas wesentliches gemein haben) und der von Demokraten und Nichtdemokraten (totaler Gegensatz, wo ist die die verbindende Gemeinsamkeit analog zur Gegnerschaft zum Feminismus). Ein Schuh würde draus, wenn es es eine signifikante Gruppe gäbe, die (demokratische) Verfassungskritiker als Feinde der Demokratie verunglimpften, und gegen speziell diese gesagt "Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht [nicht: Ich finde es gut] dass es diese faschistischen Propagandisten gibt, vielleicht hilft es denen, die Verfassungskritiker als Demokratiefeinde verunglimpfen [nicht: dem Menschen] den Unterschied zwischen Verfassungskritik und Demokratiefeindschaft zu erkennen" Und ja, das würde ich, gäbe es diesen Konflikt, tatsächlich auch sagen. Und nein, ich würde emuen Meinung nicht ändern, wenn ich seine Seite Seite besuchte, denn was ist schelcht daran, wenn ein abschreckendes Beispiel wirklich abschreckend ist? Wie gesagt, dass ganze war eben wirklich zynisch gemeint.
Tillich ist mit seiner Analogie übrigens näher dran, aber ebenfalls knapp daneben, denn von "alles supi" hab ich nichts geschrieben. Wenn es allerdings eine Gruppe von radikalen Atheisten (nennen wir sie Religionsfresser) gäbe, die öffentliche Religionsausübung verbieten wollten, und die Kritikern an ihrer Position (Antireligionsfresser) vorwerfen würden, Atheismus verbieten zu wollen, und dann ein Radikalchrist tatsächlich ein Atheismusverbot fordern würde - ja, dann dürfte tillich in der Tat sagen "Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, dass es diesen Radikalchristen gibt. Vielleicht hilft es ja den Religionsfressern, den Unterschied zwischen Antireligionsfresserei und Atheistenverfolgung zu erkennen." Wenn ich nicht schneller wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2042999) Verfasst am: 06.02.2016, 13:55 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Der Typ ist für niemanden ein gutes Beispiel. Der zeigt viele Anzeichen einer Antisozialen Persönlichkeitsstörung. Oder anders gesagt: Der ist ein klassischer Soziopath. Aber sowas von. |
postvisuelle medizinische Ferndiagnosen heben sich positiv von frauenfeindlichen Machofantasien ab - aber sowas von ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#2043018) Verfasst am: 06.02.2016, 16:38 Titel: |
|
|
Nachdem die Metadebatte vom eigentlichen Thema wegfuehrte, habe ich noch Fragen.
Wieso wird jemand, der Maenner zu schweren Gewalttaten motiviert und das auch noch als Geschaeftsmodell betreibt, nicht selbst darob strafrechtlich belangt?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043019) Verfasst am: 06.02.2016, 16:40 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | [...], habe ich seine Position nicht gutgeheißen. |
Nee, nur gutgeheißen, dass es diese Position gibt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043023) Verfasst am: 06.02.2016, 18:22 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | [...], habe ich seine Position nicht gutgeheißen. |
Nee, nur gutgeheißen, dass es diese Position gibt. |
Nein, auch nicht
Aber diesen subtilen Unterschied verstehst du nicht, das ist mir schon klar. Passt halt nicht in dein Weltbild.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043024) Verfasst am: 06.02.2016, 18:29 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gessagt, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es so jemanden gibt. |
caballito hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | [...], habe ich seine Position nicht gutgeheißen. |
Nein, auch nicht  |
caballito hat folgendes geschrieben: | Aber diesen subtilen Unterschied verstehst du nicht, das ist mir schon klar. |
Stimmt.
caballito hat folgendes geschrieben: | Passt halt nicht in dein Weltbild. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043029) Verfasst am: 06.02.2016, 20:05 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Nachdem die Metadebatte vom eigentlichen Thema wegfuehrte, habe ich noch Fragen.
Wieso wird jemand, der Maenner zu schweren Gewalttaten motiviert und das auch noch als Geschaeftsmodell betreibt, nicht selbst darob strafrechtlich belangt? |
Diese Frage können wohl nur Strafrechtler beantworten.
Eine globale gesellschaftliche Ächtung würde mir schon reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043034) Verfasst am: 06.02.2016, 21:50 Titel: |
|
|
Soll ich wirklich, auch wenns sinnlos ist ,,, na gut
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gessagt, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es so jemanden gibt. |
caballito hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | [...], habe ich seine Position nicht gutgeheißen. |
Nein, auch nicht  |
|
Wo genau im obersten Zitat liest du das Wort "gut"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043035) Verfasst am: 06.02.2016, 21:51 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Eine globale gesellschaftliche Ächtung würde mir schon reichen. |
Denkst du wirklich, da besteht Anlass zur Sorge?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043038) Verfasst am: 06.02.2016, 22:47 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
Denkst du wirklich, da besteht Anlass zur Sorge? |
Natürlich. Der Typ steht ja nicht für sich alleine, und seine Ansichten über Frauen sind nicht isoliert zu betrachten.
Auf der Site returnofkings.com breiten er und andere sich auch noch über andere Themen aus, die machohaft,
ethnozentrisch, rassistisch und antidemokratisch sind. Da verzahnen sich verschiedene Positionen, die einer
aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig sind und von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Individuen mitgetragen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#2043039) Verfasst am: 06.02.2016, 22:50 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
Natürlich. Der Typ steht ja nicht für sich alleine, und seine Ansichten über Frauen sind nicht isoliert zu betrachten.
Auf der Site returnofkings.com breiten er und andere sich auch noch über andere Themen aus, die machohaft,
ethnozentrisch, rassistisch und antidemokratisch sind. Da verzahnen sich verschiedene Positionen, die einer
aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig sind und von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Individuen mitgetragen werden. | das problem ist aber ein anderes:
leute mit solchen ansichten hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. nur das internet gibt ihnen jetzt die möglichkeit zur öffentlichen darstellung und vernetzung.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043040) Verfasst am: 06.02.2016, 22:53 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Soll ich wirklich, auch wenns sinnlos ist ,,, na gut
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gessagt, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es so jemanden gibt. |
Nein, auch nicht  |
|
Wo genau im obersten Zitat liest du das Wort "gut"? |
Im üblichen Verständnis einer Litotes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043041) Verfasst am: 06.02.2016, 23:01 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig sind und von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Individuen mitgetragen werden. | das problem ist aber ein anderes:
leute mit solchen ansichten hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. |
Das ist jetzt aber ein ziemlicher Allgemeinplatz, damit kann man sich natürlich einer Diskussion entziehen.
Zitat: | nur das internet gibt ihnen jetzt die möglichkeit zur öffentlichen darstellung und vernetzung. |
Warum werde ich wohl auf die o.g. Site hingewiesen haben?
Und sollte mich das von irgeneiner Sorge befreien?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043042) Verfasst am: 06.02.2016, 23:02 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig sind und von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Individuen mitgetragen werden. |
Die Frage ist aber, ob diese nicht zu unterschätzende Anzahl auch signifikant ist.
Wobei es natürlich immer auch das Umfeld gibt, dass das ganze zwar nicht offen befürwortet, aber nicht wirklich was dagegen hätte.
Andererseits: "machohaft, ethnozentrisch, rassistisch und antidemokratisch" ist doch nichts anderes als klassisch rechtsextrem. Und ja, Rechtsextreme sind gefährlich, aber nicht in erster Linie wegen Machotum. Und wenn da jetzt ein paar Rechtsextreme den Machismus etwas weitertreiben als der Durchschnittsnazi offen zugeben würde, dann ist das im Kontext trotzdem nur ein Nebenaspekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2043043) Verfasst am: 06.02.2016, 23:04 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Soll ich wirklich, auch wenns sinnlos ist ,,, na gut
Nein, auch nicht  |
|
Da steht was von "gar nicht so schlecht". Und was ist nochmal gleich das Gegenteil des hier negierten Wortes "schlecht"?
Wenn das jemand als "gut" interpretiert, so liegt dies mit Sicherheit im Rahmen der moeglichen Interpretationen Deines Schriebs. Da brauchst Du Dich jetzt nicht drueber echaufieren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043044) Verfasst am: 06.02.2016, 23:08 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig sind und von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Individuen mitgetragen werden. |
Die Frage ist aber, ob diese nicht zu unterschätzende Anzahl auch signifikant ist. |
Hier möchte ich überleiten auf:
Andererseits: "machohaft, ethnozentrisch, rassistisch und antidemokratisch" ist doch nichts anderes als klassisch rechtsextrem. Und ja, Rechtsextreme sind gefährlich, aber nicht in erster Linie wegen Machotum. ... |
Ich glaube da sind wir uns einig. Das hatte ich jedenfalls mit der Verzahnung gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043045) Verfasst am: 06.02.2016, 23:11 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Andererseits: "machohaft, ethnozentrisch, rassistisch und antidemokratisch" ist doch nichts anderes als klassisch rechtsextrem. Und ja, Rechtsextreme sind gefährlich, aber nicht in erster Linie wegen Machotum. Und wenn da jetzt ein paar Rechtsextreme den Machismus etwas weitertreiben als der Durchschnittsnazi offen zugeben würde, dann ist das im Kontext trotzdem nur ein Nebenaspekt. |
Logisch. Frauen sind immer ein Nebenaspekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2043046) Verfasst am: 06.02.2016, 23:25 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Soll ich wirklich, auch wenns sinnlos ist ,,, na gut
Nein, auch nicht  |
|
Im üblichen Verständnis einer Litotes. |
Da steht auch nicht "ich finde es nicht schlecht, dass", sondern ein paar Worte, die vielleicht auch eine Bedeutung haben könnten. Vielleicht auch nicht, zugegeben, aber das ist eine Frage der Interpretation. Und Möglicherweise eine Frage, wie es denn gemeint war.
Aber mal davon ab: Selbst ich geschrieben hätte "Toll, dass es ihm gibt ..." hätte das immer noch sarkastisch gemeint sein können, auch wenn Sarkasmus bekanntlich das letzte ist, was man in meinen Postings zu erwarten hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|