Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Margrethe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2051601) Verfasst am: 05.04.2016, 20:19 Titel: |
|
|
Oberpeinlich finde ich in dem Zusammenhang, dass Sie angeblich erst am 04.04.2016 erfahren haben will, dass ihr Konto zum 01.04.2016 gepfändet wird. Liest die Frau die ihr zugestellte Post nicht? Der Schuldner muss über die Pfändung informiert werden - und zwar nicht nachträglich.
Da fällt mir ein, dass die Störchin noch im März getönt hat, dass sie nie freiwillig GEZ zahlen wird, sondern lieber Knast in Kauf nimmt. Da muss sie aber schon die Vermögensaufstellung, samt freiwilliger Unterschrift, für eine mögliche Kontenpfändung gemacht haben.
Vielleicht hat sie auch deswegen ihren entsprechenden Beitrag samt Kommentaren auf ihrer Facebookseite gelöscht. aber hier kann man es nachlesen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/beatrix-von-storch-hat-gez-gebuehren-nicht-gezahlt---konto-gepfaendet-6778826.html
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2051641) Verfasst am: 06.04.2016, 08:16 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: |
Oberpeinlich finde ich in dem Zusammenhang, dass Sie angeblich erst am 04.04.2016 erfahren haben will, dass ihr Konto zum 01.04.2016 gepfändet wird. Liest die Frau die ihr zugestellte Post nicht? Der Schuldner muss über die Pfändung informiert werden - und zwar nicht nachträglich.
Da fällt mir ein, dass die Störchin noch im März getönt hat, dass sie nie freiwillig GEZ zahlen wird, sondern lieber Knast in Kauf nimmt. Da muss sie aber schon die Vermögensaufstellung, samt freiwilliger Unterschrift, für eine mögliche Kontenpfändung gemacht haben.
Vielleicht hat sie auch deswegen ihren entsprechenden Beitrag samt Kommentaren auf ihrer Facebookseite gelöscht. aber hier kann man es nachlesen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/beatrix-von-storch-hat-gez-gebuehren-nicht-gezahlt---konto-gepfaendet-6778826.html |
Soweit ich mich erinnern kann, hat die Störchin im letzten Herbst noch getönt, die "GEZ" solle doch mal versuchen, eine "Parkkralle" an ihrem ausgebrannten Auto zu installieren...
Übrigens: was ist eigentlich aus den Ermittlungen zu den "Brandanschlägen" auf ihr Auto und den Betriebshof der Firma von von Beverfördes Ehemann geworden? Bei letzterem gab es ja erhebliche Zweifel, dass das eine politisch motivierte Tat war - wo doch zeitgleich in Magdeburg ein Feuerteufel umging...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051649) Verfasst am: 06.04.2016, 10:55 Titel: |
|
|
Das Profil von Willy Chevalier ist ansehenswert..
Das ist einer, der das mit der "Truth" und mit "Die Wahrheit" hat...
Und auf seiner Seite findet sich so alles mögliche, was so ein echter AfD-Wahnwichtel so braucht. Inklusive Foto mit Knarre und Compact-Magazin und so.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2051681) Verfasst am: 06.04.2016, 18:06 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Zur Strafe haette man sie nicht mehr ins TV lassen sollen, solange sie nicht GEZ zahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2051686) Verfasst am: 06.04.2016, 19:26 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Zur Strafe haette man sie nicht mehr ins TV lassen sollen, solange sie nicht GEZ zahlt. |
Passiert ab sofort
http://www.der-postillon.com/2016/04/rundfunkgebuhr-nicht-gezahlt-beatrix.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051690) Verfasst am: 06.04.2016, 19:50 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Zur Strafe haette man sie nicht mehr ins TV lassen sollen, solange sie nicht GEZ zahlt. |
Passiert ab sofort
http://www.der-postillon.com/2016/04/rundfunkgebuhr-nicht-gezahlt-beatrix.html |
Mist, der Postillon war schneller
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2051699) Verfasst am: 06.04.2016, 20:19 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2051875) Verfasst am: 08.04.2016, 12:08 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Seit wann genießt das staatliche TV Vertragsfreiheit?
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051893) Verfasst am: 08.04.2016, 14:15 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Seit wann genießt das staatliche TV Vertragsfreiheit? |
Seit wann haben wir staatliches TV?
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2051910) Verfasst am: 08.04.2016, 16:18 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | VanHanegem hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Seit wann haben wir staatliches TV? |
seit die Bürger durch einen sog. "Staatsvertrag" zu einer Zwangsabgabe verpflichtet werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051916) Verfasst am: 08.04.2016, 16:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
|
Von Storch ist aus der Fraktion der "Europäischen Konservativen und Reformer" ausgetreten und hat sich der EFDD-Fraktion mit der britischen UKIP-Partei angeschlossen.
Zitat: |
Ihr Parteikollege Marcus Pretzell will vorerst in der EKR-Fraktion bleiben. Die beiden AfD-Abgeordneten waren wegen umstrittener Äußerungen zum Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge in der EKR-Fraktion unter Druck geraten. Am Dienstag will die Fraktion über einen Rauswurf der beiden AfD-Abgeordneten abstimmen.
"Gerne gehe ich diesen Schritt, der ein Signal ist, insbesondere so kurz vor dem britischen Referendum über den Verbleib in der EU", erklärte von Storch. Der EKR-Fraktion warf sie "gezielt AfD-schädigendes Verhalten" vor. Die "bisher vertrauensvolle Zusammenarbeit" mit der Fraktionsführung sei "irreparabel beschädigt".
Quelle
|
Markus Pretzell will sich wohl aus der Fraktion werfen lassen - um danach das "Arme, Arme Opfer" geben zu können.
Mit den britischen Torys und der polnischen PiS hat man sich anscheinend inzwischen völlig zerstritten. Mit Alfa redet man ja eh nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051920) Verfasst am: 08.04.2016, 17:05 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Markus Pretzell will sich wohl aus der Fraktion werfen lassen - um danach das "Arme, Arme Opfer" geben zu können.
|
Das nennt man wohl Brezel^WPretzell-Logik.
|
|
Nach oben |
|
 |
richter169 Pirat
|
(#2051923) Verfasst am: 08.04.2016, 17:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
|
_________________ ***************************************************
Die Freiheit ist ein hohes Gut, das es immer zu verteidigen gilt.
Die Freiheit des einzelnen ist die Freiheit aller.
Die Gedanken sind Frei.
Wer Fehler findet darf sie Behalten
http://www.openantrag.de
Anträge einstellen
http://antragsarchiv.kommunalpiraten.de
Antragsarchiv der Piraten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051926) Verfasst am: 08.04.2016, 18:28 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | VanHanegem hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Seit wann haben wir staatliches TV? |
seit die Bürger durch einen sog. "Staatsvertrag" zu einer Zwangsabgabe verpflichtet werden |
Das ist trotzdem kein staatliches TV
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2051937) Verfasst am: 08.04.2016, 19:57 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Das ist trotzdem kein staatliches TV |
... lautet die offizielle, staatliche Sprachregelung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2051959) Verfasst am: 08.04.2016, 21:16 Titel: |
|
|
richter169 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
|
|
Schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt! WOW! Ich bin begeistert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2052543) Verfasst am: 14.04.2016, 17:04 Titel: |
|
|
Letzter Absatz:
Hans von Storch hat folgendes geschrieben: | Tatsächlich geht es der AfD ja um eine Rückkehr zu vorgeblich guten alten Zeiten von Friede, Freude, Eierkuchen, wo Dinge nicht dauernd hinterfragt werden - und wo das Wetter ist, wie es ist. |
Umwelt- und Klimaschutz ist ja links-links-Grün. Deshalb kann man nicht dafür sein. Und Wissenschaftler stehen ja sowieso unter "Kommunismus-Verdacht". Deswegen haben die AfDler ja ihrer eigenen Weisheiten - und sei es zum Thema Chemtrails.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2052836) Verfasst am: 17.04.2016, 21:01 Titel: |
|
|
Weil du auch reaktionären Müll denkst.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2052840) Verfasst am: 17.04.2016, 21:08 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Weil du auch reaktionären Müll denkst. |
Na, da hat das Stöckchen also funktioniert
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2052843) Verfasst am: 17.04.2016, 21:39 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Na, da hat das Stöckchen also funktioniert |
Weiß nicht, wie tief hast du es dir hinten reingeschoben, damit es schön braun wird?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2052918) Verfasst am: 18.04.2016, 14:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Na, da hat das Stöckchen also funktioniert |
Weiß nicht, wie tief hast du es dir hinten reingeschoben, damit es schön braun wird? |
Deine analen Phantasien sind nicht mit unseren Vorstellungen von Nettiquette vereinbar.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2052934) Verfasst am: 18.04.2016, 16:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Die AfD ist verfassungsfeindlich, nicht der Islam
Die AfD hat den gewalttätigen Islamisten ihren größten Wunsch erfüllt: Diese Partei, die sich Alternative für Deutschland nennt, aber als Alternative zur Religionsfreiheit religiöse Ausgrenzung anbieten will, setzt den Islam und die Islamisten gleich; sie rückt eine der drei abrahamitischen Weltreligionen in eine finstere, verfassungsfeindliche Ecke. Führende AfD-Vertreter nennen den Islam in gehässiger Absicht eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei. Es ist anders: Eine Partei, die so etwas behauptet, die eine Religion als "Fremdkörper" betrachtet, die Minarette verbieten will - eine solche Partei stört und zerstört den inneren Frieden. Wer das Grundgesetz so missachtet, ist verfassungsfeindlich.
|
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2052935) Verfasst am: 18.04.2016, 17:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die AfD ist verfassungsfeindlich, nicht der Islam
Die AfD hat den gewalttätigen Islamisten ihren größten Wunsch erfüllt: Diese Partei, die sich Alternative für Deutschland nennt, aber als Alternative zur Religionsfreiheit religiöse Ausgrenzung anbieten will, setzt den Islam und die Islamisten gleich; sie rückt eine der drei abrahamitischen Weltreligionen in eine finstere, verfassungsfeindliche Ecke. Führende AfD-Vertreter nennen den Islam in gehässiger Absicht eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei. Es ist anders: Eine Partei, die so etwas behauptet, die eine Religion als "Fremdkörper" betrachtet, die Minarette verbieten will - eine solche Partei stört und zerstört den inneren Frieden. Wer das Grundgesetz so missachtet, ist verfassungsfeindlich.
|
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954 |
Ein schöner Artikel von Heribert Prantl. Vor allem dieser Abschnitt:
Heribert Prantl hat folgendes geschrieben: | Die antiislamischen Attacken der AfD sind nicht nur Attacken auf den Islam. Sie sind auch Angriffe auf die anderen Religionen, sie sind ein Angriff auch auf Katholiken und Protestanten - und ein Angriff auf die deutsche Leitkultur. Leitkultur in Deutschland ist nämlich eine Kultur des guten Zusammenlebens. |
Und danach kommt er zum Punkt:
Heribert Prantl hat folgendes geschrieben: | Die Angst vor dem Verlust der "christlichen Werte" ist hierzulande paradoxerweise in jenen Milieus ausgeprägt, die von eben diesen Werten ansonsten wenig wissen und wissen wollen (...). |
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch auf die zahlreichen Ausfälle in Richtung Kirchen bei deren Haltung in Sachen Flüchtlingspolitik - und auf das deswegen tiefe Beleidigtsein bei vielen AfDlern.
Bei PEGIDA geht man ja noch ein gewaltiges Stück weiter:
Zitat: | Hier erklärte Sprecherin Tatjana Festerling, die Kirchen hätten als letzte moralische Instanzen versagt und würden sich wie im Dritten Reich dem politischen Meinungsdiktat unterordnen. Zum Thema Asyl meinte sie: "Scheiß auf Anstand".
Quelle
|
Ja, natürlich, "Scheiß auf Anstand". Besser kann man es nicht sagen. Gerade, wenn man sich ansonsten eigentlich immer als "armes, armes Opfer" feiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2052938) Verfasst am: 18.04.2016, 18:42 Titel: |
|
|
Fuer die kriegste doch eh nix, wenn die versteigert wird.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2052940) Verfasst am: 18.04.2016, 18:58 Titel: |
|
|
Vor allem die Blockparteien dürfen sich freuen. So läßt sich die AfD endgültig auf PEGIDA Niveau herab und schießt sich damit selbst ab. Der Verrat an der konservativen Sache wird derzeit noch dadurch abgerundet, daß die AfD sich gegen den konservativen Gesinnungsbruder Erdogan stellt und Partei für den Staatsclown Böhmermann ergreift. Dafür wird ein zusammenphantasiertes christliches Deutschland vorgeschoben.
Das reale christliche, heilige und fromme Teutschland wird jedoch durch die Pfarrer Merkel, Ensslin, Geissler und Gauck verkörpert. Das haben diese Leute noch nicht kapiert und werden deshalb von der Bildfläche verschwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|