Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gspz registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#205061) Verfasst am: 02.11.2004, 14:34 Titel: |
|
|
Danke
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#205063) Verfasst am: 02.11.2004, 14:36 Titel: |
|
|
also - ich bin ja schon gspannt muss ich zugeben
ich fürchte immernoch - Bush gewinnt
aber es könnte ganz anders sein
was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205066) Verfasst am: 02.11.2004, 14:37 Titel: |
|
|
hast du gestern 9/11 gesehen ?
naja, bush wird gewinnen
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#205067) Verfasst am: 02.11.2004, 14:39 Titel: |
|
|
Bush wird es machen, Flynt wird auswandern nach Europa, die Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika werden ins tiefste Mittelalter fallen (so wie in Die Klapperschlange II - Flucht aus L.A.), Europa wird sich von den VSETVA lösen und dann kommt der Krieg ums Wasser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#205081) Verfasst am: 02.11.2004, 14:56 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | hast du gestern 9/11 gesehen ?
naja, bush wird gewinnen |
ich hab den film SOFORT gesehn - nich gestern - also gestern nochma
das is n film
also das is echt n film
ich glaube eher nicht dass Bush gewinnt
also eigentlich schon - aber es gibt immernoch paar millions - wie diese tante mit ihren zwei kiddis
die möglicherweise "hausfrauenmäßig" die wahl entscheiden werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#205083) Verfasst am: 02.11.2004, 14:59 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Bush wird es machen, Flynt wird auswandern nach Europa, die Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika werden ins tiefste Mittelalter fallen (so wie in Die Klapperschlange II - Flucht aus L.A.), Europa wird sich von den VSETVA lösen und dann kommt der Krieg ums Wasser. |
ey NAV
ich hatte gestern so ne vision:
alles aber auch wirklich ALLES wiederholt sich:
Bush gewinnt und einer knallt ihn ab:
peng!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#205084) Verfasst am: 02.11.2004, 15:01 Titel: |
|
|
bush ist kein demokrat, kerry gewinnt und einer knallt ihn ab.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#205086) Verfasst am: 02.11.2004, 15:01 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Bush wird es machen, Flynt wird auswandern nach Europa, die Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika werden ins tiefste Mittelalter fallen (so wie in Die Klapperschlange II - Flucht aus L.A.), Europa wird sich von den VSETVA lösen und dann kommt der Krieg ums Wasser. |
ey NAV
peng! |
Tja... das wäre wohl das Einzige, was den Untergang der westlichen Zivilisation im Falle eines Wahlsieges der GOP noch aufhalten könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
ArnoldCorns Laughing Gnome
|
(#205088) Verfasst am: 02.11.2004, 15:03 Titel: |
|
|
...also the four years...es wird genauso laufen wie bei der letzten Wahl...das BushImperium wird gewaltig rumpeln...und die Wahl läßt einen Zweifeln...hab heut morgen einen Bericht über die US-World-Wide-Internet-Wahl gehört...da haben zig Menschen aus 119 Ländern beteiligt...und die Demokraten haben´s klar gewonnen...nur die USA is nicht der Rest der Welt...eine Bekannte die sich grad in Arkansas als Austausch aufhält ist geschockt über das politische Verhältnis der meistens Americans...es geht ihnen nur um IHR Land...
_________________ ..." knowledge comes with death release
and I´m sinking in the quicksand of my thoughts" ...
Zuletzt bearbeitet von ArnoldCorns am 02.11.2004, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#205089) Verfasst am: 02.11.2004, 15:04 Titel: |
|
|
Aber wer will für diesen Spinner schon in den Knast gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#205090) Verfasst am: 02.11.2004, 15:05 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | bush ist kein demokrat, kerry gewinnt und einer knallt ihn ab. |
tja eben - wie war das bei den Kennedys?
die soldaten hatten die pläne auf der unterhose geschrieben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#205091) Verfasst am: 02.11.2004, 15:07 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Aber wer will für diesen Spinner schon in den Knast gehen? |
Wer will für einen Bush schon die Kohle für die Kugel abdrücken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205092) Verfasst am: 02.11.2004, 15:07 Titel: |
|
|
Welche Pläne, welche Unterhosen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205096) Verfasst am: 02.11.2004, 15:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer will für einen Bush schon die Kohle für die Kugel abdrücken? |
Machen wir ne Sammlung!
Vieleicht geht sich ne russische Mittelstreckenrakete aus
Wenn es ein paar mehr Republikaner erwischt macht es auch nichts!
So, mal sehen wie lang es dauert bis jemand den Text löscht und mich anfährt bzw bis der CIA, NSA etc bei mir die Wohnung stürmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#205097) Verfasst am: 02.11.2004, 15:11 Titel: |
|
|
ich muss jetz in die arbeit
tipps dir später ein
bye
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#205226) Verfasst am: 02.11.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Bush wird es machen, Flynt wird auswandern nach Europa, die Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika werden ins tiefste Mittelalter fallen (so wie in Die Klapperschlange II - Flucht aus L.A.), Europa wird sich von den VSETVA lösen und dann kommt der Krieg ums Wasser. |
ey NAV
peng! |
Tja... das wäre wohl das Einzige, was den Untergang der westlichen Zivilisation im Falle eines Wahlsieges der GOP noch aufhalten könnte.  |
Falsch. Das wäre das einzige, was in diesem Fall verhindern könnte, das Amerika endgältig zur international isolierten Bananenrepublik wird, deren fundamentalistisches Gerülpse keiner mehr ernst nimmt. Eben das aber wäre wohl eher ein Fortschritt für die westliche Zivilisation.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#205227) Verfasst am: 02.11.2004, 19:10 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Bush wird es machen, Flynt wird auswandern nach Europa, die Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika werden ins tiefste Mittelalter fallen (so wie in Die Klapperschlange II - Flucht aus L.A.), Europa wird sich von den VSETVA lösen und dann kommt der Krieg ums Wasser. |
ey NAV
peng! |
Tja... das wäre wohl das Einzige, was den Untergang der westlichen Zivilisation im Falle eines Wahlsieges der GOP noch aufhalten könnte.  |
Falsch. Das wäre das einzige, was in diesem Fall verhindern könnte, das Amerika endgältig zur international isolierten Bananenrepublik wird, deren fundamentalistisches Gerülpse keiner mehr ernst nimmt. Eben das aber wäre wohl eher ein Fortschritt für die westliche Zivilisation. |
Du vergisst, dass dieser kleine Bananenstaat bewaffnet bis auf Zähne ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205233) Verfasst am: 02.11.2004, 19:23 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Falsch. Das wäre das einzige, was in diesem Fall verhindern könnte, das Amerika endgältig zur international isolierten Bananenrepublik wird, deren fundamentalistisches Gerülpse keiner mehr ernst nimmt. Eben das aber wäre wohl eher ein Fortschritt für die westliche Zivilisation. |
Du vergisst, dass dieser kleine Bananenstaat bewaffnet bis auf Zähne ist. |
Nein, das vergesse ich nicht. Aber was nützt das Doublewho? Entweder er beschränkt sich weiterhin damit, irgendwelche Niemande anzugreifen, oder er ist tatsächlich dumm genug, sich mit den Großen anzulegen. In letzterem Falle ist auf St. Helena wohl noch ein Zimmer frei ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#205236) Verfasst am: 02.11.2004, 19:27 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Falsch. Das wäre das einzige, was in diesem Fall verhindern könnte, das Amerika endgältig zur international isolierten Bananenrepublik wird, deren fundamentalistisches Gerülpse keiner mehr ernst nimmt. Eben das aber wäre wohl eher ein Fortschritt für die westliche Zivilisation. |
Nein, das vergesse ich nicht. Aber was nützt das Doublewho? Entweder er beschränkt sich weiterhin damit, irgendwelche Niemande anzugreifen, oder er ist tatsächlich dumm genug, sich mit den Großen anzulegen. In letzterem Falle ist auf St. Helena wohl noch ein Zimmer frei ... |
Wenn St.Helena, der letzte Ort ist der noch steht, hat er es gar nicht mal so schlecht erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205338) Verfasst am: 02.11.2004, 21:51 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Falsch. Das wäre das einzige, was in diesem Fall verhindern könnte, das Amerika endgältig zur international isolierten Bananenrepublik wird, deren fundamentalistisches Gerülpse keiner mehr ernst nimmt. Eben das aber wäre wohl eher ein Fortschritt für die westliche Zivilisation. |
Nein, das vergesse ich nicht. Aber was nützt das Doublewho? Entweder er beschränkt sich weiterhin damit, irgendwelche Niemande anzugreifen, oder er ist tatsächlich dumm genug, sich mit den Großen anzulegen. In letzterem Falle ist auf St. Helena wohl noch ein Zimmer frei ... |
Wer sind denn die "Großen" ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#205350) Verfasst am: 02.11.2004, 22:00 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Falsch. Das wäre das einzige, was in diesem Fall verhindern könnte, das Amerika endgältig zur international isolierten Bananenrepublik wird, deren fundamentalistisches Gerülpse keiner mehr ernst nimmt. Eben das aber wäre wohl eher ein Fortschritt für die westliche Zivilisation. |
Wer sind denn die "Großen" ? | Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205645) Verfasst am: 03.11.2004, 13:34 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Wer sind denn die "Großen" ? |
Europa, Russland, China, Japan ... Indien ist auch im kommen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205708) Verfasst am: 03.11.2004, 15:12 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Wer sind denn die "Großen" ? |
Europa, Russland, China, Japan ... Indien ist auch im kommen ... |
China
Ich denke nicht, dass sich die USA vor dieser armseligen Armee in die Hosen machen. Die sind nur ein Papiertiger. Ausgestattet sind die wie im Mittelalter. Bin mir nichtmal sicher, ob da überhaupt jeder Soldat eine Schusswaffe besitzt.
Bei den anderen, tja, sollte es zum Krieg kommen, dann ist das das Ende der Welt.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#205711) Verfasst am: 03.11.2004, 15:14 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Wer sind denn die "Großen" ? |
China
Ich denke nicht, dass sich die USA vor dieser armseligen Armee in die Hosen machen. Die sind nur ein Papiertiger. Ausgestattet sind die wie im Mittelalter. Bin mir nichtmal sicher, ob da überhaupt jeder Soldat eine Schusswaffe besitzt.
Bei den anderen, tja, sollte es zum Krieg kommen, dann ist das das Ende der Welt. |
China? Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205713) Verfasst am: 03.11.2004, 15:17 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Wer sind denn die "Großen" ? |
China
Bei den anderen, tja, sollte es zum Krieg kommen, dann ist das das Ende der Welt. |
China? Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber? |
Ja, in 10 Jahren, aber nicht heute
Und das wären auch nur reine Spekulationen, die könnten auch wieder zurückfallen, aber wer weiß, wer weiß ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#205733) Verfasst am: 03.11.2004, 15:40 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | hast du gestern 9/11 gesehen ?
naja, bush wird gewinnen |
ich hab den film SOFORT gesehn - nich gestern - also gestern nochma
das is n film
also das is echt n film
ich glaube eher nicht dass Bush gewinnt
also eigentlich schon - aber es gibt immernoch paar millions - wie diese tante mit ihren zwei kiddis
die möglicherweise "hausfrauenmäßig" die wahl entscheiden werden |
Ich hab gestern den Film zum ersten mal gesehn!
heute hab ich ein wenig gegoogelt und dann bin auf das hier gestossen
59 Deceits in Fahrenheit 9/11
Weiß da jemand näheres drüber?
Wessen Dartsellung ist denn nun richtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#205797) Verfasst am: 03.11.2004, 16:26 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Ich denke nicht, dass sich die USA vor dieser armseligen Armee in die Hosen machen. |
Ich sprach von "Großen", nicht von startken Armeen. Miltärisch kann es niemand mit den USA aufnehmen. Aber die USA könenn es sich nicht leisten, diese Macht auszuspielen. Weil eine bankrotte Militärmacht in erster Linie eben bankrott ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|