Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2063432) Verfasst am: 01.08.2016, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eben. So ganz gesund wirkt das jedenfalls nicht.

Was anderes, just for the record:
Oster und kath.net scheinen sich versöhnt zu haben.

http://www.kathtube.com/player.php?id=40973

Interessant vielleicht noch:
Diese Kamera-din Julia Zednik, die auch 2013 bei kath.net auftauchte, wo sie einen Exorzisten interviewte,

http://kath.net/news/39662

sieht dieser Person gleichen Namens sehr ähnlich:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130227_OTS0122/jugend-des-team-frank-stronach-unterstuetzt-noe-wahlkampf-bild
Wobei aber Stronach und sein "Team" nun nicht gerade religiös daher kam und kath.net auch nicht
mit Getrommel für die Partei auffiel. Ist wohl eher die Kategorie "Irgendwas mit Medien".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2063435) Verfasst am: 01.08.2016, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Dazu reicht es doch ins allgemeine Bashing
liberaler katholischer Strömungen oder Personen einzufallen, das hat man nach kurzer Lektüre raus.


Da hast Du auch wieder recht. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2063436) Verfasst am: 01.08.2016, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Was anderes, just for the record:
Oster und kath.net scheinen sich versöhnt zu haben.
http://www.kathtube.com/player.php?id=40973


Burgfrieden haben sie ja schon öffentlich bekundet. Oster redet im übrigen mit allen Lagern, und Winnie steht nicht unbedingt und ausschließlich für die Linzer Schreibbude, sondern auch für FdK und dergleichen. Den konnten sie Oster also auf jeden Fall auf den Hals schicken, ohne eine Abfuhr zu riskieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2063479) Verfasst am: 02.08.2016, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Der Papst hat auf dem Rückflug vom Weltjugendtag gesprochen - und in Linz tobt gerade der Mob:

Code:
kath.net/news/56196


Papstbeschimpfungen... Lachen

Hat er ja auch wieder einen rausgehauen, der Spontifex.
Die preisgekrönt Papsttreuen lassen sich aber auch nicht lumpen:
Zitat:
Freitag, 29. Juli 2016
...
Man kann es gar nicht glauben. Es ist erst 10 Jahre her. Damals hatten wir in unserer Kirche noch einen Papst und in München noch einen Erzbischof....
...
Eingestellt von Cinderella01 um 20:00:00

Nanana, Beschimpfung des Stellvertreters auf Erden, so kommt man aber nicht in den Himmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2063480) Verfasst am: 02.08.2016, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Der Papst hat auf dem Rückflug vom Weltjugendtag gesprochen - und in Linz tobt gerade der Mob:

Code:
kath.net/news/56196


Papstbeschimpfungen... Lachen

Hat er ja auch wieder einen rausgehauen, der Spontifex.
Die preisgekrönt Papsttreuen lassen sich aber auch nicht lumpen:
Zitat:
Freitag, 29. Juli 2016
...
Man kann es gar nicht glauben. Es ist erst 10 Jahre her. Damals hatten wir in unserer Kirche noch einen Papst und in München noch einen Erzbischof....
...
Eingestellt von Cinderella01 um 20:00:00

Nanana, Beschimpfung des Stellvertreters auf Erden, so kommt man aber nicht in den Himmel.


Heute - 10 Jahre später bei den Paddeltanten:

1. Kein Papst mehr da
2. Kein Erzbischof in München mehr da...

Auch gut:


Zitat:
Wer hätte das gedacht, dass innerhalb von 3 Jahren alles zerstört werden kann?


...die Welt ist also schon untergegangen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2063483) Verfasst am: 02.08.2016, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Paddeltanten. Die hatte ich inzwischen doch glatt vergessen. Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2063500) Verfasst am: 02.08.2016, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

omg, Lucia hat wieder das sexy Schwarze an,
Zitat:
gloria.tv/video/FdRAc1QuYrxoS7oHBKZ65vBj2

jetzt müsste sie sich noch einen freundlicheren Gesichtsausdruck besorgen und aufhören Müll zu erzählen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2063501) Verfasst am: 02.08.2016, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ja die ganze Zeit wie er "Obstsalat" im Original rübergebracht hat und beömmel mich
bei der Vorstellung es wäre "Tutti Frutti" gewesen zwinkern

(auch wenn das im italienischen nicht wirklich hinkommt)


Die Paddeletten sollten endlich ihren eigenen Laden aufmachen, "Piusschwestern" oder so...
Aber vermutlich wären sie dann auch nicht glücklicher. Das Rumgegreine gibt dem Tag wenigstens Struktur zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2063504) Verfasst am: 02.08.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich ja die ganze Zeit wie er "Obstsalat" im Original rübergebracht hat und beömmel mich
bei der Vorstellung es wäre "Tutti Frutti" gewesen zwinkern

(auch wenn das im italienischen nicht wirklich hinkommt)


Die Paddeletten sollten endlich ihren eigenen Laden aufmachen, "Piusschwestern" oder so...
Aber vermutlich wären sie dann auch nicht glücklicher. Das Rumgegreine gibt dem Tag wenigstens Struktur zynisches Grinsen


In Linz lässt man die "Leser" hadern: soll man nun die einstmals so gepriesene "Rom- und Papstreue" aufgeben - oder nicht.

Code:
kath.net/news/56203


Code:
kath.net/news/56196

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2063505) Verfasst am: 02.08.2016, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da man dort schon immer die tatsächliche Einstellung durch die feinstrukturierte Auswahl der
Leserkommentare propagiert hat, zeigt das nur mal wieder die feige Verlogenheit dieser Franziskusperlentaucher.

https://youtu.be/3bd9W8pg16I

Sehr schön bei Gandalfs Kommentar hier kath.net/news/56203 zu sehen.
Vollkommen neben dem Thema wehrt er sich gegen die Aussage die Vigil beim Krakauer
Weltjugendtag wäre im Vergleich zu der in Köln im Niveau gesunken.
Das nennt man Stellung beziehen...

Ansonster lässt er den Schlegel nahezu allein gegen die Persilscheinchristen allein antreten, klar, den
kann er schlecht zensieren.

Ein wenig mehr Gegenstimmen als früher scheinen aber schon freigeschaltet zu werden und nicht
mehr nur Alibi-Posts die man leicht auseinandernehmen kann weil sie sachliche Fehler enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2063511) Verfasst am: 02.08.2016, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Da man dort schon immer die tatsächliche Einstellung durch die feinstrukturierte Auswahl der
Leserkommentare propagiert hat, zeigt das nur mal wieder die feige Verlogenheit dieser Franziskusperlentaucher.

https://youtu.be/3bd9W8pg16I

Sehr schön bei Gandalfs Kommentar hier kath.net/news/56203 zu sehen.
Vollkommen neben dem Thema wehrt er sich gegen die Aussage die Vigil beim Krakauer
Weltjugendtag wäre im Vergleich zu der in Köln im Niveau gesunken.
Das nennt man Stellung beziehen...

Ansonster lässt er den Schlegel nahezu allein gegen die Persilscheinchristen allein antreten, klar, den
kann er schlecht zensieren.

Ein wenig mehr Gegenstimmen als früher scheinen aber schon freigeschaltet zu werden und nicht
mehr nur Alibi-Posts die man leicht auseinandernehmen kann weil sie sachliche Fehler enthalten.


Anderswo bezieht er Stellung:



Code:
kath.net/news/56196


Mit den Händen zu greifen ist jedoch die Angst, dass sich F. nicht doch noch zu irgendwelchen lehramtlichen Äusserungen hinreissen lässt - die dann nicht mehr aus der Welt geschaffen werden können... Pius IX. war gut - so lange es sich in die für sie richtige Richtung bewegt....
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2063532) Verfasst am: 02.08.2016, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich übersehen, dass er sich dort auch gemeldet hat.

Mit seinen "mind. 90% der Katholiken" liegt er aber ziemlich sicher daneben. Er meint wohl die
"wahren Katholiken", also die die in seinem Blog ohne unterlass gegen den gesamten Islam hetzen.
Aber so ist er eben: Catholicisme, c'est moi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2063542) Verfasst am: 02.08.2016, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Hatte ich übersehen, dass er sich dort auch gemeldet hat.

Mit seinen "mind. 90% der Katholiken" liegt er aber ziemlich sicher daneben. Er meint wohl die
"wahren Katholiken", also die die in seinem Blog ohne unterlass gegen den gesamten Islam hetzen.
Aber so ist er eben: Catholicisme, c'est moi.


Er spricht wohl von den Insassen seiner Wurmbude abzüglich Schlegl... Nay und Nardi und deren Anhang zählen ja aus anderen Gründen nicht mit. Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2063587) Verfasst am: 03.08.2016, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

In Linz herrscht über die Papst-Äusserung immer noch helle Aufregung.

Code:
kath.net/news/56213

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2064130) Verfasst am: 08.08.2016, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

die "Kotstecher" sind wieder da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2064137) Verfasst am: 08.08.2016, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
die "Kotstecher" sind wieder da.


Gerade gefunden:
Zitat:

Gleichermaßen sollten wir uns auf unruhige Zeiten vorbereiten. Vorräte anlegen und einen Holzofen im Haus einbauen ist sicher nicht unklug. Vor Jahren gab es mitten im Winter bei Tiefschnee im Norden Deutschlands einen Stromausfall. Diejenigen, die einen Holzofen hatten und heizen + kochen konnten ohne Strom konnten durchkommen.


Code:
gloria.tv/article/D5gx7wGX4qEwRqpZQZr82g2uh


Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2064185) Verfasst am: 09.08.2016, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Kreuzgangstern wird seit gestern kreuznet.tk diskutiert (ist also wohl doch noch nicht weg).

Witzigerweise meint der nicht domestizierte Hund mit der synonymen Hautkrankheit:

Zitat:
Musste den unbedingt die Erwähnung jenes Pfuhls an Hässlichkeiten hier erfolgen!
Zur Buße einen Rosenkranz!


War da nicht was? So jedes Jahr den Betreiber des echten Kreuz.net treffen, im Rahmen
seiner apokalyptischen Seminare auf so ner Insel in Mittelerde, äh sorry, -meer?


Und natürlich kommt auch sofort einer der "False Flag" meint, aber das kannten wir ja schon vom echten +.net.
Da hatte man auch den Eindruck das ausgerechnet die Kreise die das ganz geil fanden,
dauernd streuten es handele sich um eine Aktion die kath. Kirche zu verunglimpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariella
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 8

Beitrag(#2064207) Verfasst am: 09.08.2016, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir wirklich Sorgen um junge Menschen die bei Gloria TV schreiben. Ich beobachte schon länger diesen Naviculum. Hoffentlich verändert er sich nicht und radikalisiert sich. Bisher hat er Usern wie Gestas immer widersprochen und sie vorgeführt. Widerlich dieser ungebildete Mensch, der 24 Stunden vor dem PC sitzt, und seinen Hass verbreitet.Ich überlege ernsthaft mich dort anzumelden und Naviculum anzuschreiben. Er hatte ein Foto im Profil ein richtiger Styler. Es wäre so schade wenn er dort mit diesem kranken Bild auf Glauben, Welt und Politik vergiftet werden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2064290) Verfasst am: 10.08.2016, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mariella hat folgendes geschrieben:
Ich mach mir wirklich Sorgen um junge Menschen die bei Gloria TV schreiben. Ich beobachte schon länger diesen Naviculum. Hoffentlich verändert er sich nicht und radikalisiert sich. Bisher hat er Usern wie Gestas immer widersprochen und sie vorgeführt. Widerlich dieser ungebildete Mensch, der 24 Stunden vor dem PC sitzt, und seinen Hass verbreitet.Ich überlege ernsthaft mich dort anzumelden und Naviculum anzuschreiben. Er hatte ein Foto im Profil ein richtiger Styler. Es wäre so schade wenn er dort mit diesem kranken Bild auf Glauben, Welt und Politik vergiftet werden würde.

Die wenigen jüngeren, die sich bisher in jenes üble Portal verirrt haben (zB Kirchenfreak oder eben das Schiffchen) waren eigentlich immer gesund genug in der Birne und damit resilient gegen die Gülle die bei gtv regelmässig verbreitet wird. Jeder unverdorbene Mensch merkt doch, dass ein Portal nicht entfernt katholisch sein kann, auf dem Typen wie Gestas auch nur einen Tag geduldet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2064491) Verfasst am: 11.08.2016, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Bei den Kreuzgangstern wird seit gestern kreuznet.tk diskutiert (ist also wohl doch noch nicht weg).

Witzigerweise meint der nicht domestizierte Hund mit der synonymen Hautkrankheit:

Zitat:
Musste den unbedingt die Erwähnung jenes Pfuhls an Hässlichkeiten hier erfolgen!
Zur Buße einen Rosenkranz!


War da nicht was? So jedes Jahr den Betreiber des echten Kreuz.net treffen, im Rahmen
seiner apokalyptischen Seminare auf so ner Insel in Mittelerde, äh sorry, -meer?



Und in gewohnter Weise lästert er auch über die beiden Ortspfarrer ab, die wohl wissen werden, weswegen sie ihm an seinem selbst gewählten Ruhestandsort die Flügel ein bisschen zurechtstutzen.

Ist schon ein armes unverstandenes Hascherl. Setzt sich denen erst ungefragt ins Nest und jammert dann, er würde von ihnen nicht nach seinen Wünschen ausgelastet. In die sogenannte "Friedhofskapelle" braucht er sich mit seinem Fanclub nicht verbannt zu fühlen. Das ist ein hübsches kleines Kirchlein aus dem 17. Jahrhundert, in dem seine Anhängerschaft reichlich Platz findet, und mit den paar Hanseln ist es dort mit Sicherheit gemütlicher als in einer großen Kirche, in der die sich verlieren.

Code:
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Friedhofskapelle_St._Michael_(Bad_Waldsee)#/media/File:BadWaldsee_Friedhofskapelle_innen_Blick_zum_Chor.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2065051) Verfasst am: 17.08.2016, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf kreuzgang stellt man sich mal wieder die Sinnfrage des Forums. Inhaltlich gibt es schon lange nicht mehr viel her, es sei denn man interessiert sich für Liturgievorschriften. Mittlerweile gehen ihnen aber die Pöbeleien wohl selbst zu sehr auf die Nerven und auch Moderatoren zeigen deutliche Unlust. Ich würde sagen, mehr als 50% Überlebenschance gebe ich ihnen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2065052) Verfasst am: 17.08.2016, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Auf kreuzgang stellt man sich mal wieder die Sinnfrage des Forums. Inhaltlich gibt es schon lange nicht mehr viel her, es sei denn man interessiert sich für Liturgievorschriften.

Gegen Flüchtlinge hetzen und das angeblich linksgrüne Deutschland mit Dreck bewerfen läuft immer noch ganz gut.
Was das mit Christentum oder Katholizismus zu tun hat erschliesst sich mir allerdings nicht.

kathpunknet ist ideologisch auch nicht mehr so ganz auf Linie (oder die Biermeiers grade auf Urlaub):
Code:
www.kath.net/news/56312

Linksgrüne Papstphantasien, tststs!

Naja, vielleicht kommt ja demnächst wieder Biermeier's Vermögensberater und erklärt uns,
warum die Ausplünderung der Welt gottgewollt ist.

Nachtrag:
bei den Glorioten ist man heute wieder extra angepisst, wg verheirateter Chinesenbischöfe:
Zitat:
gloria.tv/video/8rRE8jTtgLwgVMebeKJeDDA4G

Sollte Franziskus wirklich mal den Zölibat aufheben, droht etlichen Insassen aber der Herzkasper
(mmh, sollte das als Wortspiel durchgehen?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2065976) Verfasst am: 28.08.2016, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher dachte ich, David Berger wäre keimdrüsengesteuert.
Offensichtlich kommen jetzt noch die Schleimdrüsen hinzu.
Was für ein Widerling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2066030) Verfasst am: 29.08.2016, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Bisher dachte ich, David Berger wäre keimdrüsengesteuert.
Offensichtlich kommen jetzt noch die Schleimdrüsen hinzu.
Was für ein Widerling.


Mir war David Berger schon immer suspekt. Seinen plötzlichen Wandel konnte ich ihm vom Gefühl irgendwie nie abnehmen. Ich habe mich nicht getäuscht. Er ist und bleibt eine mehr als windige Gestalt.
Auch in Limburg tut sich was - der neue Bischof wird NICHT im bischöflichen Palast wohnen. Grund genug, dass nun der Untote von Limburg seine x-te Auferstehung feiern wird... zwinkern

In Linz weiss "Leser" Deo Grtias! natürlich schwer bescheid darüber, wie ein Bischof zu leben hat:

Zitat:
Wahre katholische Hirten leben ihre Bescheidenheit unsichtbar


Code:
kath.net/news/56476


Eine wahrhaft echte argumentatorische Perle - muss man sagen... Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2066078) Verfasst am: 29.08.2016, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Grund genug, dass nun der Untote von Limburg seine x-te Auferstehung feiern wird... zwinkern
Code:
kath.net/news/56476


In 11 Stunden von Null auf Platz 3 der Kommentar-Charts, man fasst es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2066083) Verfasst am: 29.08.2016, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Grund genug, dass nun der Untote von Limburg seine x-te Auferstehung feiern wird... zwinkern
Code:
kath.net/news/56476


In 11 Stunden von Null auf Platz 3 der Kommentar-Charts, man fasst es nicht.


Beeindruckend. Der neue Bischof ist noch nicht im Amt und hat schon verschissen...
Und der arme,arme Franz Kaspar - soll der etwa jetzt aus seiner Wohnung vertrieben werden?
Auf den geleasten Dienstwagen ist man natürlich neidisch. Käme der Bischof im geforderten Kleinwagen daher, wie es der Papst zuweilen macht, wäre es auch nicht in Ordnung.
Dabei entlarven sie sich dann als absolut unwissend - der Audi A6 ist kein Freizeitvehikel zum Protzen, sondern ein Arbeitsfahrzeug, sozusagen ein rollendes Büro in dem während der Fahrt gearbeitet werden kann. Aber die kennen halt nur Winke-Winke von Königs, Kaisers und Co.

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2066160) Verfasst am: 30.08.2016, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Beeindruckend. Der neue Bischof ist noch nicht im Amt und hat schon verschissen...

Mittlerweile ist "Limburg" souveraen an "Gender" und "Homoehe" vorbeigezogen auf Platz 2.
Schaetze mal spaetestens morgen knackt es auch "Zoelibat" (www.kath.net/news/56436)
Omg, wie koennen die jahrelang soviel Missgunst und Verbitterung in sich reinfressen und sich dann noch "katholisch"
oder auch nur "christlich" nennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2066193) Verfasst am: 30.08.2016, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Beeindruckend. Der neue Bischof ist noch nicht im Amt und hat schon verschissen...

Mittlerweile ist "Limburg" souveraen an "Gender" und "Homoehe" vorbeigezogen auf Platz 2.
Schaetze mal spaetestens morgen knackt es auch "Zoelibat" (www.kath.net/news/56436)
Omg, wie koennen die jahrelang soviel Missgunst und Verbitterung in sich reinfressen und sich dann noch "katholisch"
oder auch nur "christlich" nennen?


Ist halt eine katastrophale Niederlage auf sämtlichen Ebenen. Nicht nur, dass der Helden-Fürstbischof zum Rückzug gezwungen wurde - auch aus der geforderten Neubesetzung des Domkapitels und gar der hier und da geforderten Auflösung des Bistums wurde nichts. Und jetzt zieht der neue Bischof nicht in die bischöfliche Wohnung, sondern in das Haus, in dem noch der vom Papst gefeuerte Generalvikar TvE's wohnt. Das alles wird eben als eine (päpstliche) Demütigung empfunden.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2066266) Verfasst am: 31.08.2016, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Aufreger...

Code:
kath.net/news/56500


Ich finde es ja bemerkenswert, wie viele Leute glauben, der Zölibat wäre ein Dogma.
Es werden von den sogenannten "Lesern" sogar "Zwangskatechesen" gefordert. Und natürlich wird auch mit der Wahl der AfD gedroht... Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2066297) Verfasst am: 01.09.2016, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Land unter beim k-info?
Einlass nur noch wenn man was abdrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 64 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group