Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oil, Smoke & Mirrors: Hintergründe von 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 62, 63, 64  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kramer
postvisuell

Beitrag(#2067736) Verfasst am: 11.09.2016, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

9/11 Unser - aus der Verschwörungstheorie wird eine Religion: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49367/1.html

Schöner Kommentar dazu: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/9-11-Unser/Ich-habe-einen-genialen-Plan-Hach-ich-mag-den-Text-einfach/posting-29181684/show/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2067742) Verfasst am: 11.09.2016, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
9/11 Unser - aus der Verschwörungstheorie wird eine Religion: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49367/1.html

Schöner Kommentar dazu: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/9-11-Unser/Ich-habe-einen-genialen-Plan-Hach-ich-mag-den-Text-einfach/posting-29181684/show/

Der ist hübsch, aber da ist ein Fehler drin:
Zitat:
Was? Studierte Selbstmordattentäter mit Flugerfahrung könnten nach jahrelanger Vorbereitung Flugzeuge entführen und sie in riesige Gebäude des verhassten Feindes steuern?

Das schwierige am Landemanöver ist, dass das Flugzeug am festgelgten Landepunkt eine bestimmte Geschwindigkeit haben muss. Das ist das, was wirklich Übung erfordert. Einen bestimmtnen Punkt im Raum ohne diese Zusatzbedingung anzufliegen, ist relativ einfach und erfordert im Prinzip nur einige Stunden am Simulator.

Die Berufspiloten haben sich nicht von Anfang an in die wilden Spekulationen über die "fliegerischen Asse" eingemischt, die da unterwegs gewesen sein müssten, abe am 2 Tag nach dem Ereignis wurde das endlich klargestellt.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067750) Verfasst am: 11.09.2016, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Einen bestimmtnen Punkt im Raum ohne diese Zusatzbedingung anzufliegen, ist relativ einfach und erfordert im Prinzip nur einige Stunden am Simulator.

Hast du das selbst ausprobiert, oder woher kommt das Wissen der "relativen Einfachheit" ?

Der wesentliche Kritikpunkt von Piloten ist dabei *afaik dass bei der offiziell reportierten Geschwindigkeit die geflogenen Manöver extrem unplausibel waren und von Piloten im Simulator gar nicht, oder erst nach vielen Versuchen reproduziert werden konnten.

Die Sachen zu VMO der "verschwörungstheoretischen Piloten" habe ich aber nur kurz überflogen:

It is established based on corroborated expert statements, raw data, and precedent, that the extremely excessive speed reported for the 9/11 aircraft is truly the "Elephant In The Room" and needs to be thoroughly investigated.

bzw.:
Please let us know when you find one verified pilot (or precedent) willing to support your claims that a standard Boeing 767 can maintain control and stability at Vmo+150, Va+220 --and pull G's-- out of a 10,000+ foot dive, while rolling on G's cranking into a 38 degree bank, to hit a target with less than a 25' margin for error - for a pilot with less experience than one who couldn't control a 172 at 65 knots. Please let us also know when you have any type of evidence for your argument other than opinion or "Because the govt told me so...".
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067752) Verfasst am: 11.09.2016, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Da ist ein Artikel im 'renommierten Fachjournal "EuroPhysicsNews"' veröffentlicht worden.

»Das Fachblatt weiß natürlich um die Explosivität der Anschuldigungen und die damit verbundenen Kontroversen. Das Blatt ist schließlich nicht irgendein Verschwörungs-Flyer, es wird von der European Physical Society (EPS) herausgegeben - das ist der Dachverband der europäischen Physikgesellschaften, zu der auch die Deutsche Physikalische Gesellschaft gehört. Die Herausgeber des Blattes setzen dem Artikel eine kurze einordnende Notiz voraus. Der Text sei "etwas anders" als die üblichen "ausschließlich wissenschaftlichen Artikel", da er "einige Spekulationen" enthalte. "Dennoch mit Blick auf das Timing und die Wichtigkeit des Themas, sehen wir diesen Aufsatz als ausreichend wissenschaftlich und interessant genug an, dass er eine Veröffentlichung für unsere Leser rechtfertigt."«

http://www.stern.de/politik/ausland/world-trade-center--11--september-war-laut-fachblatt-artikel-kontrollierte-sprengung-7049108.html

Dass ein solcher Artikel in einem Fachblatt erscheint, bedeutet nicht, dass sich die Redaktion dieses Fachblattes die darin vertretenen Thesen zu eigen macht, zumal dem Artikel hier konkret noch mal eigens eine Distanzierung von den Inhalten vorausgeschickt wird. Das Fachblatt ist lediglich der Ueberzeugung, dass der Artikel im Grossen und Ganzen wissenschaftlichen Kriterien entspricht sowie hinreichend interessant ist und stellt ihn deshalb zur Diskussion.

Keinesfalls laesst sich aus der Veroeffentlichung ableiten, dass ein renomiertes Fachblatt jetzt auf Seiten der Verschwoerungstheoretiker steht.

Jemanden, der glaubt die Amerikaner hätten unbemerkt eine Rakete ins Pentagon schießen können und das Ganze wie einen Flugzeugeinschlag aussehen lassen, den wird dein Posting nicht sonderlich interessieren.
Zum Glück ist es nur eine Minderheitenmeinung:
http://motherboard.vice.com/de/read/physik-fachjournal-laesst-sich-von-911-verschwrungstheorien-vereinnahmen

Oder auch

http://scienceblogs.de/geograffitico/2016/09/11/911-truther-haltet-bitte-endlich-die-klappel/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=911-truther-haltet-bitte-endlich-die-klappel
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067753) Verfasst am: 11.09.2016, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Kommentar. In all den Jahren konnte man ja leider noch keine plausible Geschichte zum Motiv lesen
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067756) Verfasst am: 11.09.2016, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Zum Glück ist es nur eine Minderheitenmeinung:
http://motherboard.vice.com/de/read/physik-fachjournal-laesst-sich-von-911-verschwrungstheorien-vereinnahmen

Oder auch

http://scienceblogs.de/geograffitico/2016/09/11/911-truther-haltet-bitte-endlich-die-klappel/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=911-truther-haltet-bitte-endlich-die-klappel

jou klasse "Argument":
Zitat:
9/11-Truther: Haltet bitte endlich die Klappel!

Ausser sehr schwachen Argumenten für eine Beweislast-Umkehr (die Kritiker sind ja gerade jene, die nach den Fakten der OVT fragen) ist da aber wenig an Substanz in den Links, dafür aber massivst die üblichen herbeifantasierten pauschalen Diffamierungen jeglicher Kritik an der "gut untersuchten" OVT:
Zitat:
... Verschwörungsfanatikern, die eine auf Fakten gestützte Erklärung der Vorgänge ablehnen und sie durch wilde Komplotte und physikalische Kapriolen ersetzen wollen

Es scheint eher, dass bzgl. 9/11 "halt-die-klappe-denkverbote" sowohl medial als auch in der Gesellschaft und Wissenschaft nicht wirklich konsensfähig sind. Und das ist ziemlich gut so !

Aber der liebe @alchi darf natürlich weiterhin ignorieren, dass es genau jene auf Fakten gestützte Erklärung zu den Gesamteinstürzen in der OVT bzw. bei NIST nicht gibt. Das Lustigste ist, dass das sogar in dem "gravitativen Beweis"-Dokument bzgl. WTC1+2 lt.wikipedia steht Lachen
Although NIST did not analyze the overall process of dynamic progressive collapse below the fire zone, it verified a sequence of effects that triggered the collapse ...
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2067767) Verfasst am: 11.09.2016, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Einen bestimmtnen Punkt im Raum ohne diese Zusatzbedingung anzufliegen, ist relativ einfach und erfordert im Prinzip nur einige Stunden am Simulator.

Hast du das selbst ausprobiert, oder woher kommt das Wissen der "relativen Einfachheit" ?

Der wesentliche Kritikpunkt von Piloten ist dabei *afaik dass bei der offiziell reportierten Geschwindigkeit die geflogenen Manöver extrem unplausibel waren und von Piloten im Simulator gar nicht, oder erst nach vielen Versuchen reproduziert werden konnten.
....

Und jetzt gehst Du davon aus, dass genau diese Geschwindigkeit beabsichtigt war und dass das sonst nicht funktioniert hätte? zwinkern

Jedes Ereignis ist um so schwerer nachzustellen, je mehr Parameter Du nimmst. Die Frage ist, ob die alle nötig sind, oder ob da einige hohe Varianzen aufwarten können, ohne das Ergebnis zu gefährden, wobei noch nichteinmal klar ist, dass die Leute vorher wussten, was für einen "Volltreffer" sie landen würden.

Wenn Du genügend bei Lufthansa rumsuchst, wirst Du wahrscheinlich zumindest etwas nach 9/11 auf einen Chefpiloten namns Jürgen Schmüser stoßen, vorher war er Sprecher der Piloten. Und wenn Du seinen Namen in Stay Friends eingibst (ich hoffe jetzt einfach, dass er drin ist), findest Du, dass er in Uetersen und Elmshorn zur Schule gegangen ist. Ich sehe ihn regelmäßig auf Klassentreffen. Ich meine, mich zu erinnern, dass es sowohl im Fernsehen ein diesbezügliches Statement von ihm gegeben hat, als auch auf einem Klassentreffen eine Unterhaltung mit mir zu diesem Thema.

Es kann auch sein, dass ich bei diesem Thema besonders aufmerksam war, weil ich die diesbezüglichen Vermutungen der Presse vom ersten Moment an für Unsinn gehalten habe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067778) Verfasst am: 11.09.2016, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht wahr und irreführend. Es ist die offizielle Version der Erklärung der Ereignisse, die von Autor Mathias Bröckers satirisch verballhornt wird, in dem er aus ihr ein Glaubensbekenntnis macht.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067786) Verfasst am: 11.09.2016, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

....

Und jetzt gehst Du davon aus, dass genau diese Geschwindigkeit beabsichtigt war und dass das sonst nicht funktioniert hätte? zwinkern

was legst du mir da in den Mund skeptisch

Ich gehe davon aus, dass über die Geschwindigkeit Einigkeit herrscht - sie also Fakt ist.

Dann gege ich weiters von math. Wahrscheinlichkeiten aus: die Formulierung dass etwas mit ein bisschen Übung einfach ist, impliziert bei mir so in etwa eine >=85% Chance des Gelingens.

Dem widersprechen etliche Piloten/Techniker mW. insbesondere da die (zu) hohe Geschwindigkeit in Bodennähe ausserhalb der vorgeg. techn.Toleranz liegt und wenn nicht sogar strukturelle Zerstörungen an den Flugzeugen, dann zumindest eine starke Beeinträchtigung der Manövrierfähigkeit bewirkt, was die Chancen auf einen "Zieltreffer" wenn dann im einstelligen-%-Bereich nahelegt. Die Plausibilität dieser Angaben habe ich aber nicht tiefer nach-recherchiert.

Zu J.Schmüser finde ich einiges im Netz allerdings keine einzige Aussage zu 9/11 ,,,

Das ergibt auf der Meta-Ebene aber schon wieder das gewohnte Recherche-Ergebnis Bild. Bei den Angaben auf Zweiflerseite finde ich jede Menge weitergehender Info, die ich nachprüfen könnte - was ich nicht gemacht habe.

Es sollte doch jede Menge an Piloten/Techniker geben, die dem, was Zweifler (Piloten/Techniker) da so von sich geben, lautstark widersprechen, wenn das alles Blödsinn ist. Nach - zugegeben nur sehr knapper - Suche, finde ich aber nichts, was mich wiederum an die "Mehrzahl" der Architekten und Bautechniker erinnert, die "alle" von der OVT überzeugt sind.

Und da habe ich gründlichst recherchiert - das ist ein Märchen, welches unermüdlich entlang der medial offiziell eingebläuten Story erzählt wird. Aus vielfachen Unterlagen zu Konferenzen nach 9/11 zum Thema "progressiv collaps" geht eher hervor, dass man konkreten Aussagen über 9/11 am liebsten ausweicht und selbst Bazant wissenschaftlich nicht besonders erst nimmt.

Ich will das mit den Piloten aber gar nicht weiter vertiefen, denn dann müßte ich mich da auch erst einlesen, wozu mir die Lust fehlt.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067787) Verfasst am: 11.09.2016, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht wahr und irreführend. Es ist die offizielle Version der Erklärung der Ereignisse, die von Autor Mathias Bröckers satirisch verballhornt wird, in dem er aus ihr ein Glaubensbekenntnis macht.

ich denke, das war @Kramer durchaus klar und ihm ging es mehr um den "schönen" Kommentar dazu, dessen "Schönheit" für mich aber höchstens in der faktenfreien Schlichtheit eines höchstpersönlichen Unglaubens sämtlicher alternativer Möglichkeiten liegt zynisches Grinsen

Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 11.09.2016, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nelson

Beitrag(#2067788) Verfasst am: 11.09.2016, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass @Kramer aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung gar nichts klar ist, und er nur bis "Church of Free Fall" gelesen und den Artikel in seiner Gänze deshalb nicht verstanden hat.

Selbstverständlich wird er das abstreiten, oder anderweitig für Verwirrung sorgen wollen.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#2067789) Verfasst am: 11.09.2016, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich wird er das abstreiten, oder anderweitig für Verwirrung sorgen wollen.

Natürlich streite ich alles ab und behaupte das Gegenteil, wenn es nur für genug Verwirrung sorgt. Dafür wird man als Mitverschwörer ja bezahlt. Cool
Nelson

Beitrag(#2067795) Verfasst am: 11.09.2016, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

dessen "Schönheit" für mich aber höchstens in der faktenfreien Schlichtheit eines höchstpersönlichen Unglaubens sämtlicher alternativer Möglichkeiten liegt zynisches Grinsen

Es ist nicht nur der "höchstpersönliche Unglaube", sondern auch das (faktenfreie und schlichte) Werturteil: "Ihr seid ja alle irre." Schön ist das nicht. Es ist Hybris und Borniertheit
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067806) Verfasst am: 11.09.2016, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

dessen "Schönheit" für mich aber höchstens in der faktenfreien Schlichtheit eines höchstpersönlichen Unglaubens sämtlicher alternativer Möglichkeiten liegt zynisches Grinsen

Es ist nicht nur der "höchstpersönliche Unglaube", sondern auch das (faktenfreie und schlichte) Werturteil: "Ihr seid ja alle irre." Schön ist das nicht. Es ist Hybris und Borniertheit

dieses Werturteil scheint (global) etwas am Bröckeln, was offenbar zu "besorgter Aufgeregtheit" wegen damit verbundener "Gefahren" führt:
Verschwörungstherorien sind nicht nur im Mainstream angekommen, sondern sickern auch auf gefährliche Art und Weise immer weiter in die akademische Welt.

Natürlich ist es Hybris und vorallem Ausblenden echter Kritik, das kann man auch im FGH exemplarisch zum Erbrechen belegen. Aber das gläubige Debunker-Mantra von "alle Kritiken sind schon lange durch Fakten widerlegt" wird weiter gebetet.

zB. dazu oder dazu kommt nichts von den Debunkern, die aber alles verstanden haben im Gegensatz zu den "VT-Spinnern"

Vorbildlich dazu - wie immer - @alchi, der zwar feststellte, dass er NIST gar nicht liest und Bazant et al. nicht kennt, was ihn jedoch nicht am Verstehen einer "plausiblen" (Einsturz-)Theorie, die er somit gar nicht kennt, zu hindern scheint - faszinierend noc
Ihr Zweifler versteht es immer noch nicht.
Nicht die Theorie ist unplausible, sondern ihr versteht sie nicht, oder besser, ihr wollt sie nicht verstehen...blablablablablablablabla
Kramer
postvisuell

Beitrag(#2067811) Verfasst am: 11.09.2016, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

zB. dazu oder dazu kommt nichts von den Debunkern, die aber alles verstanden haben im Gegensatz zu den "VT-Spinnern"

Bitte hinten anstellen. Die Debunker sind noch mit der GOM-Bibel beschäftigt.
Nelson

Beitrag(#2067812) Verfasst am: 11.09.2016, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Er_Win

Was ist es, was Leute wie dich und mich und viele andere in dieser Frage umtreibt? Es sind nicht nur die offensichtlichen Ungereimtheiten und Widersprüche im Umfeld von 9/11. Es ist auch nicht das Ego, unbedingt "Gegen den Strom" schwimmen und Recht behalten zu wollen. Es ist die Hoffnung und der Wunsch, dass Wissenschaft, Wahrhaftigkeit und Rationalität die Welt, die für sich schon schwer genug zu meistern ist, aus der Hölle des nicht endenden Krieges führen. Gegen wen auch immer.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067813) Verfasst am: 11.09.2016, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass du wenigstens noch mit erwin sprichst. Sonst würde er sich wohl langweilen hier.
Außer dem Nist Bericht kommt da leider auch nichts neues mehr.
Problematisch ist nur,dass ein fehlerhafter Bericht noch keine Sprengung macht. Und erst recht kein Motiv einer Verschwörung
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067814) Verfasst am: 11.09.2016, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Er_Win

Was ist es, was Leute wie dich und mich und viele andere in dieser Frage umtreibt? Es sind nicht nur die offensichtlichen Ungereimtheiten und Widersprüche im Umfeld von 9/11. Es ist auch nicht das Ego, unbedingt "Gegen den Strom" schwimmen und Recht behalten zu wollen. Es ist die Hoffnung und der Wunsch, dass Wissenschaft, Wahrhaftigkeit und Rationalität die Welt, die für sich schon schwer genug zu meistern ist, aus der Hölle des nicht endenden Krieges führen. Gegen wen auch immer.

Ja genau..ihr Kämpfer für die Wahrheit und Wissenschaft. Echte Helden... Pillepalle

Es ist wohl eher Ego. Bei einigen ist es auch nur stumpfer Antiamerikanismus.
Nelson

Beitrag(#2067816) Verfasst am: 11.09.2016, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Antiamerikanisch sind die Drahtzieher von 9/11. Da sind wir uns alle prinzipiell einig.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067818) Verfasst am: 11.09.2016, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Antiamerikanisch sind die Drahtzieher von 9/11. Da sind wir uns alle prinzipiell einig.

Wow. Eine grandiose Erkenntnis.
Ich habe auch eine: die Terroristen des 11. Septembers waren Terroristen
Nelson

Beitrag(#2067819) Verfasst am: 11.09.2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ae911truth.org

Das sind Nordamerikaner.
Nelson

Beitrag(#2067821) Verfasst am: 11.09.2016, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen."(Sir Peter Ustinov)

9/11 war also deiner Meinung nach ein Akt des Krieges der Armen gegen die Reichen.
Nelson

Beitrag(#2067822) Verfasst am: 11.09.2016, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Krieg gegen den Terror ist der Krieg gegen die Armen.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2067824) Verfasst am: 11.09.2016, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Terror und Krieg sind beide gleich. Es hat nur einen andern Namen.
Das eine rechtfertigt das andere nicht. In keine richtung.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067827) Verfasst am: 11.09.2016, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ae911truth.org

Das sind Nordamerikaner.

Und?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067829) Verfasst am: 11.09.2016, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen."(Sir Peter Ustinov)

9/11 war also deiner Meinung nach ein Akt des Krieges der Armen gegen die Reichen.

Also erst ein Zitat eines Schauspielers als Fakt darstellen, annehmen ich würde dem zustimmen und dann mir eine Meinung in den Mund legen.
Geht's noch absurder?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2067831) Verfasst am: 11.09.2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Terror und Krieg sind beide gleich. Es hat nur einen andern Namen.
Das eine rechtfertigt das andere nicht. In keine richtung.

Und natürlich ist es Unfug, dass nur "Arme" Terror ausüben könnten.Aber wozu schreibe ich das, Nelson weiß ja bereits, was wir so denken
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067832) Verfasst am: 11.09.2016, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn hier schon wieder den Stöpsel gezogen? Geschockt
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067838) Verfasst am: 11.09.2016, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass du wenigstens noch mit erwin sprichst. Sonst würde er sich wohl langweilen hier.
Außer dem Nist Bericht kommt da leider auch nichts neues mehr.
Problematisch ist nur,dass ein fehlerhafter Bericht noch keine Sprengung macht. Und erst recht kein Motiv einer Verschwörung

Was soll ausser NIST denn kommen ? Das ist nun mal die offizielle Quelle die vorgibt technisch die Einstürze zu erklären. Offenbar ist jetzt sogar bis zu dir durchgedrungen, dass sie genau das eben wg. Fehler, Geheimhaltung bzw. prinzipieller Nicht-Untersuchung/Auslassungen nicht tut.

Was macht "normale" Wissenschaft/Technik in so einem Fall - es wird neu untersucht. Und genau das fordern die überwiegende Mehrzahl der "VT-Spinner".

Das "Argument" (private) "VT-Spinner" müssten zuerst Motiv und fertige alternative Story liefern, damit ihre Kritik als gerechtfertigt anzusehen ist, bezeichne ich expressis verbis als Schwachsinn bzw. Beweislast-Umkehr, aber das habe ich bereits ausgeführt ...
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2067842) Verfasst am: 11.09.2016, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn hier schon wieder den Stöpsel gezogen? Geschockt

vermutlich war's die Gravitation Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 45 von 64

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz