Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#2072242) Verfasst am: 14.10.2016, 21:29 Titel: |
|
|
Hebart hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Hebart hat folgendes geschrieben: | ...
Nunja, da Du offensichtlich ein besserer Schüler warst als ich es war, kannst Du mir die richtige Definition bestimmt sagen |
Nee, leider nicht. |
Am entscheidenden Tag also auch nicht in der Schule aufgepasst?
Zitat: | Man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da die Definition abhängig ist von der jeweiligen Auffassung von "Volkssouveränität". |
Volkssouveränität... hmmm... Ich schlage jetzt mal eine Brücke zum Thread-Titel.... Dort wo diese sog. Demokratie jetzt eine(n) Präsidenten wählen soll, kann das Volk, der SOUVERÄN (über allem stehend) demnächst zwischen ZWEI völlig ungeeigneten Kandidaten wählen...
DAS ist DEMOKRATIE und ERSTREBENSWERT? Irgendwie fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt |
Da hast du sogar Recht.
Beide sind ungeeignet und unwählbar. Und trotzdem wird einer der beiden gewählt werden.
Wenn das Demokratie sein soll, dann kann diese wohl nicht viel Wert sein.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2072245) Verfasst am: 14.10.2016, 21:49 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Bösartigkeit eher im Clinton- als im Trump-Lager zu verorten, ist auch schon recht kreativ. |
schrieb ich was von eher ? ich meinte "auch" und sie ist auch nicht so plump wie bei Trump ...
Und in Bezug auf die Frage, wer jetzt gewählt werden sollte, weil er/sie das "kleinere Übel" ist, oute ich mich als Agnostiker. |
Ich nicht. Weil eine Grundvoraussetzung für internationale Politik ein gewisses Maß an Verlässlichkist ist. Jemand der so sprunghaft und beliebig in seinen Antworten ist, wie Trump, taugt vielleicht als Entertainer oder als schlechtes Beispiel, aber nicht zu mehr.
Clinton wird abgelehnt, weil sie zu sehr Politikerin ist, aber damit hat sie bei den beiden das Alleinstellungsmerkmal schlechthin - sie ist überhaupt politikfähig. |
Wie gesagt, ich halte beide für ungeeignet.
Und was für Maß an Verläßlichkeit erwartest du von Clinton. Mir graut eher vor einer "verlässlichen" aussenpolitischen Linie und dass jener Ex-CIA-Chef jetzt kräftig Clinton unterstützt, der völlig schmerzfrei im TV darüber plaudert, dass er den Syrien-Krieg dazu nützen will um ein paar Iraner und Russen umzubringen, aber so, dass das nicht direkt auffällt ...
meine Assotiationen zu Trump gehen eher in die peinliche Richtung "Mörtel & Mausi", aber dafür scheinen die Ösis politisch doch noch nicht reif zu sein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hebart auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2072248) Verfasst am: 14.10.2016, 22:08 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Bösartigkeit eher im Clinton- als im Trump-Lager zu verorten, ist auch schon recht kreativ. |
schrieb ich was von eher ? ich meinte "auch" und sie ist auch nicht so plump wie bei Trump ...
Und in Bezug auf die Frage, wer jetzt gewählt werden sollte, weil er/sie das "kleinere Übel" ist, oute ich mich als Agnostiker. |
Ich nicht. Weil eine Grundvoraussetzung für internationale Politik ein gewisses Maß an Verlässlichkist ist. Jemand der so sprunghaft und beliebig in seinen Antworten ist, wie Trump, taugt vielleicht als Entertainer oder als schlechtes Beispiel, aber nicht zu mehr.
Clinton wird abgelehnt, weil sie zu sehr Politikerin ist, aber damit hat sie bei den beiden das Alleinstellungsmerkmal schlechthin - sie ist überhaupt politikfähig. |
Wie gesagt, ich halte beide für ungeeignet.
Und was für Maß an Verläßlichkeit erwartest du von Clinton. Mir graut eher vor einer "verlässlichen" aussenpolitischen Linie und dass jener Ex-CIA-Chef jetzt kräftig Clinton unterstützt, der völlig schmerzfrei im TV darüber plaudert, dass er den Syrien-Krieg dazu nützen will um ein paar Iraner und Russen umzubringen, aber so, dass das nicht direkt auffällt ...
meine Assotiationen zu Trump gehen eher in die peinliche Richtung "Mörtel & Mausi", aber dafür scheinen die Ösis politisch doch noch nicht reif zu sein ... |
Es ist im Prinzip unglaublich, was sich da abspielt.... aber das tut es doch schon sooooo lange... Ich kapiere das einfach nicht... Helft mir... BITTE!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#2072260) Verfasst am: 14.10.2016, 23:19 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Hebart hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Hebart hat folgendes geschrieben: | ...
Nunja, da Du offensichtlich ein besserer Schüler warst als ich es war, kannst Du mir die richtige Definition bestimmt sagen |
Nee, leider nicht. |
Zitat: | Man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da die Definition abhängig ist von der jeweiligen Auffassung von "Volkssouveränität". |
Volkssouveränität... hmmm... Ich schlage jetzt mal eine Brücke zum Thread-Titel.... Dort wo diese sog. Demokratie jetzt eine(n) Präsidenten wählen soll, kann das Volk, der SOUVERÄN (über allem stehend) demnächst zwischen ZWEI völlig ungeeigneten Kandidaten wählen...
DAS ist DEMOKRATIE und ERSTREBENSWERT? Irgendwie fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt |
Da hast du sogar Recht.
Beide sind ungeeignet und unwählbar. Und trotzdem wird einer der beiden gewählt werden.
Wenn das Demokratie sein soll, dann kann diese wohl nicht viel Wert sein. |
Im Gegenteil diese Kandidaten haben sich in den Vorwahlen gegen andere Kandidaten durchgesetzt die nach demokratischen Urteil noch ungeeigneter und unwählbarer waren.
Hinzu kommt das jeder der die Vorraussetzung erfüllt und meint es besser machen zu können Sich sowohl in den Vorwahlen als auch direkt bei der Wahl des Präsidenten zur Wahl aufstellen lassen kann (das zweite sogar auch dann wenn er eine Vorwahl verliert).
Das jetzt so zusagen aus unserer Sicht zwischen Pest und Cholera entshieden wird ist nicht schuld der Demokrtie.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2072265) Verfasst am: 14.10.2016, 23:38 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Hinzu kommt das jeder der die Vorraussetzung erfüllt und meint es besser machen zu können Sich sowohl in den Vorwahlen als auch direkt bei der Wahl des Präsidenten zur Wahl aufstellen lassen kann (das zweite sogar auch dann wenn er eine Vorwahl verliert). |
"Besser" ist in der Praxis aber nur 'Demokrat' oder 'Republikaner'.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2072285) Verfasst am: 15.10.2016, 01:42 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Hebart hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Hebart hat folgendes geschrieben: | ...
Nee, leider nicht. |
Da hast du sogar Recht.
Das ist keine Demokratie. Demokratie setzt eine halbwegs informierte Gesellschaft voraus.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2072287) Verfasst am: 15.10.2016, 01:55 Titel: |
|
|
Donald Trump könnte auf offener Strasse jemanden erschiessen und Leute wie Du würden ihn trotzdem für harmlos halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072289) Verfasst am: 15.10.2016, 01:58 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Donald Trump könnte auf offener Strasse jemanden erschiessen und Leute wie Du würden ihn trotzdem für harmlos halten. |
....und im Amiland wuerde er mit dieser Auffassung noch nicht mal auffallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2072297) Verfasst am: 15.10.2016, 03:19 Titel: |
|
|
Ad Beitrag von Erwin:
Das hängt ja davon ab, was die Leute glauben, wer sie adäquat repräsentiert. (Der taz-Artikel legt nahe, daß die Hillbillies ganz genau wissen, daß Trump sie abbildet.) Aber die Österreicher scheinen sich selbst da auch nicht ganz sicher zu sein.
Und mittlerweile werden Wahlen im Umkleideraum ("...talk", aber angesichts der vielen Anschuldigungen gegen Trump vielleicht auch nicht nur "...talk") oder auf der Poststelle entschieden, das ist ziemlich unrühmlich. Und wie man sieht, daß es in Ö auch während der "Sedisvakanz" ohne Präsidenten relativ geräuschlos zu funktionieren scheint, denkt man auch fast, es ginge vielleicht auch gleich ganz ohne.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 15.10.2016, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072304) Verfasst am: 15.10.2016, 10:03 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Donald Trump könnte auf offener Strasse jemanden erschiessen und Leute wie Du würden ihn trotzdem für harmlos halten. |
Nein, aber er hat *afaik niemanden erschossen, also was soll die "blumige" Unterstellung ?
Und ich halte ihn auch nicht für das Amt geeignet, trotzdem fällt einfach auf, dass die westlichen Qualitätsmedien sowohl über'm Teich als auch hier ihn besonders intensiv runtermachen im Vergleich mit Hillary.
Nach deiner Interpretation liegt das sicher nur daran, weil Hillary die viel bessere Kandidatin ist. Kritische Zahnpastakäufer sind gegen mediale Politpropaganda sicher immun !
Man könnte Trump ja auch anhand seiner politischen Thesen kritisieren - da findet sich genug - aber das wäre zumindest stilistisch anti_amerikanisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#2072316) Verfasst am: 15.10.2016, 12:00 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Hebart hat folgendes geschrieben: | Volkssouveränität... hmmm... Ich schlage jetzt mal eine Brücke zum Thread-Titel.... Dort wo diese sog. Demokratie jetzt eine(n) Präsidenten wählen soll, kann das Volk, der SOUVERÄN (über allem stehend) demnächst zwischen ZWEI völlig ungeeigneten Kandidaten wählen...
Da hast du sogar Recht.
Im Gegenteil diese Kandidaten haben sich in den Vorwahlen gegen andere Kandidaten durchgesetzt die nach demokratischen Urteil noch ungeeigneter und unwählbarer waren.
Hinzu kommt das jeder der die Vorraussetzung erfüllt und meint es besser machen zu können Sich sowohl in den Vorwahlen als auch direkt bei der Wahl des Präsidenten zur Wahl aufstellen lassen kann (das zweite sogar auch dann wenn er eine Vorwahl verliert).
Das jetzt so zusagen aus unserer Sicht zwischen Pest und Cholera entshieden wird ist nicht schuld der Demokrtie. |
Demokratie bedeutet grundsätzlich weit mehr als nur die Wahl von Personen.
Speziell im Wahlsystem der USA lautet die Frage alle 5 Jahre: "Welchen Multimillionär hättet ihr denn gern?"
Anders gesagt: Die Wähler und -innen Amerikas können wählen zwischen verschiedenen Personen, die jedoch alle ausnahmslos die Interessen der Unternehmer, der Konzerne, des Miltärs und der Rüstungsindustrie, die Interessen der Massentierhalter, der Umweltzerstörer und Naturausbeuter vertreten.
Ich denke nicht, dass die Masse der Bevölkerung in den USA ein Interesse an einer weiteren Naturzerstörung, am fortgesetzten Sozial- und Tarifabbau oder an einer permanenten Kriegsführung der USA haben.
Man sieht das an der großen Sympathie, die anfänglich Bernie Sanders entgegen gebracht wurde. Doch das war natürlich auch kein *Echter*, sondern eher die Karikatur eines Volksvertreters, da er letzten Endes H. Clinton unterstützt.
Demokratie heisst immer Mitbestimmung in allen Bereichen und nicht Weggabe seiner Stimme für irgend welche Macher/-innen. Entweder die Gestaltung der Dinge im Kleinen wie im Großen liegt in der Hand der Menschen oder sie liegt in der Hand der politischen Macher/-innen.
---------
Angesichts der Ausbeutung der Erde, vieler Menschen auf der Erde, vieler Tiere und einer unsinnigen militärischen und ökonomischen Konkurrenz auf Kosten all dessen müsste Demokratie, die diesen Namen verdient, ein Instrument sein, radikal umzusteuern.
Wo und wie ist das angesichts der herrschenden Bloß-Formal-Demokratie möglich?
Diese macht eher den Eindruck einer Konservierung des ewigen *Weiter-so* ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2072317) Verfasst am: 15.10.2016, 12:04 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Angesichts der Ausbeutung der Erde, vieler Menschen auf der Erde, vieler Tiere und einer unsinnigen militärischen und ökonomischen Konkurrenz auf Kosten all dessen müsste Demokratie, die diesen Namen verdient, ein Instrument sein, radikal umzusteuern. |
Wäre das nicht eher eine gloabale Kritik?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072326) Verfasst am: 15.10.2016, 12:36 Titel: |
|
|
immer die gleich "subtile" dekontextualisierte Schiene bei dir
Was hat das mit meiner Auffassung (wie @kramer unterstellt) zu tun, dass Trump in ziemlich geschmacklos, plumper Weise behauptet, er würde keine Wählerstimmen verlieren, selbst wenn er auf offener Strasse jemanden erschießen würde. Außerdem meine ich, Trump irrt sich dabei gewaltig, sollte er seine Plump-Rhetorik ernst gemeint haben
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2072328) Verfasst am: 15.10.2016, 12:43 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
immer die gleich "subtile" dekontextualisierte Schiene bei dir
Was hat das mit meiner Auffassung (wie @kramer unterstellt) zu tun, dass Trump in ziemlich geschmacklos, plumper Weise behauptet, er würde keine Wählerstimmen verlieren, selbst wenn er auf offener Strasse jemanden erschießen würde. Außerdem meine ich, Trump irrt sich dabei gewaltig, sollte er seine Plump-Rhetorik ernst gemeint haben |
Ich wollte Dir nur dezent einen Hinweis auf die Erklärung für Kramers Anspielung liefern, mein hochfahrender Freund.
Die schönen Fremdwörterkaskaden und die Anzahl der Smilies beeindrucken mich. Wie jedesmal bei Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072330) Verfasst am: 15.10.2016, 12:49 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte Dir nur dezent einen Hinweis auf die Erklärung für Kramers Anspielung liefern, mein hochfahrender Freund.
|
dann solltest du das vielleicht einfach dazu schreiben, statt kommentarlos einen Link zu posten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2072346) Verfasst am: 15.10.2016, 14:40 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Nach deiner Interpretation liegt das sicher nur daran, weil Hillary die viel bessere Kandidatin ist. |
Ja. Obwohl besser nicht heisst, dass sie gut ist. Trump zeigt doch gerade, wie berechenbar unberechenbar er ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072393) Verfasst am: 15.10.2016, 18:07 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Nach deiner Interpretation liegt das sicher nur daran, weil Hillary die viel bessere Kandidatin ist. |
Ja. Obwohl besser nicht heisst, dass sie gut ist. Trump zeigt doch gerade, wie berechenbar unberechenbar er ist. |
Es sagt alles aus, was man ueber den derzeitigen Zustand der USA wissen muss, wenn jemand wie Hilary Clinton bei dieser Praesidentschaftswahl als das kleinere Uebel angesehen werden muss!
Waere ich in den USA wahlberechtigt dann wuerde ich mit Sicherheit in 3 einhalb Wochen diesen verlogenen Haufen toxischer Weiblichkeit waehlen und mich den Rest meines Lebens dafuer hassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2072400) Verfasst am: 15.10.2016, 18:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... diesen verlogenen Haufen toxischer Weiblichkeit ... |
auf gut deutsch "Giftnatter"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072401) Verfasst am: 15.10.2016, 18:41 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... diesen verlogenen Haufen toxischer Weiblichkeit ... |
auf gut deutsch "Giftnatter"? |
Ich verwende den Begriff "toxische Weiblichkeit" in streng genderwissenschaftlichem Sinne.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072414) Verfasst am: 15.10.2016, 20:27 Titel: |
|
|
Fuer Trump ist der Fall klar. Hinter allem stecken Hilary Clinton und ihre Helfershelfer. Die Frau versucht jetzt alles um zu verhindern, dass er Praesident wird und sie ins Gefaengnis muss. So klang der Donald jedenfalls bei einer Kundgebung in den letzten Tagen.
Dass er bereits gestanden hat routinemaessig unerwuenschte sexuelle Uebergriffe durchzufuehren und er sogar im kuerzlich veroeffentlicheten Video vor laufender Kamera eine ihm unbekannte Frau einfach knutschte stoert offenbar keinen seiner Anhaenger.
Eigentlich ist Trump in einer denkbar schlechten Position die Vorwuerfe, die jetzt gegen ihn erhoben werden, zu leugnen, weil er sich ohne jeden Zweifel vor 10 Jahren solcher Taten bruestete. Wenn er jetzt behauptet, sowas haette es nie gegeben, dann haette er vor 10 Jahren diesen Billy Bush angelogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2072418) Verfasst am: 15.10.2016, 20:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Epstein? Da war doch auch was mit dem Herzog von York...
Könnte sein, dass da richtige Bomben hochgehen... Trump ist sehr schwer angeschlagen und verhält sich wie ein in die Enge getriebenes Tier...
Fuer Trump ist der Fall klar. Hinter allem stecken Hilary Clinton und ihre Helfershelfer. Die Frau versucht jetzt alles um zu verhindern, dass er Praesident wird und sie ins Gefaengnis muss. So klang der Donald jedenfalls bei einer Kundgebung in den letzten Tagen.
Dass er bereits gestanden hat routinemaessig unerwuenschte sexuelle Uebergriffe durchzufuehren und er sogar im kuerzlich veroeffentlicheten Video vor laufender Kamera eine ihm unbekannte Frau einfach knutschte stoert offenbar keinen seiner Anhaenger.
Eigentlich ist Trump in einer denkbar schlechten Position die Vorwuerfe, die jetzt gegen ihn erhoben werden, zu leugnen, weil er sich ohne jeden Zweifel vor 10 Jahren solcher Taten bruestete. Wenn er jetzt behauptet, sowas haette es nie gegeben, dann haette er vor 10 Jahren diesen Billy Bush angelogen. |
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072419) Verfasst am: 15.10.2016, 20:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich ist Trump in einer denkbar schlechten Position die Vorwuerfe, die jetzt gegen ihn erhoben werden, zu leugnen, weil er sich ohne jeden Zweifel vor 10 Jahren solcher Taten bruestete. Wenn er jetzt behauptet, sowas haette es nie gegeben, dann haette er vor 10 Jahren diesen Billy Bush angelogen. |
Epstein? Da war doch auch was mit dem Herzog von York...
Könnte sein, dass da noch richtige Bomben hochgehen... Trump ist sehr schwer angeschlagen und verhält sich wie ein in die Enge getriebenes Tier...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072426) Verfasst am: 15.10.2016, 21:15 Titel: |
|
|
Epstein hatte viele Promi-Freunde, auch sehr einflussreiche. Und eine Privat-Insel.
Kameraüberwachung solls auch gegeben haben, daneben "Angestellte" die sich um die "Freunde" kümmerten. Er wird wohl auf ganzen Schränken von Kompromat sitzen, andererseits aber wohl auch
oft genug selbst mit drinhängen.
Das, neben den durchaus seltsamen Personen und sonstigen Vorgängen um diese Klage, könnte
die breitere Medienlandschaft bisher davon abgehalten haben über die Sache zu berichten.
Aber irgendwie passt das alles zu dem was ohnehin schon bekannt ist.
Mal sehen was draus wird, bisher ist es nur eine anonyme Zivilklage vor einem Bundesgericht
die jederzeit zurückgezogen werden kann und auch schon mehrfach zurückgezogen wurde
(wenn auch mit halbwegs plausibler Begründung).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072437) Verfasst am: 15.10.2016, 21:37 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Epstein hatte viele Promi-Freunde, auch sehr einflussreiche. Und eine Privat-Insel.
Kameraüberwachung solls auch gegeben haben, daneben "Angestellte" die sich um die "Freunde" kümmerten. Er wird wohl auf ganzen Schränken von Kompromat sitzen, andererseits aber wohl auch
oft genug selbst mit drinhängen.
Das, neben den durchaus seltsamen Personen und sonstigen Vorgängen um diese Klage, könnte
die breitere Medienlandschaft bisher davon abgehalten haben über die Sache zu berichten.
Aber irgendwie passt das alles zu dem was ohnehin schon bekannt ist.
Mal sehen was draus wird, bisher ist es nur eine anonyme Zivilklage vor einem Bundesgericht
die jederzeit zurückgezogen werden kann und auch schon mehrfach zurückgezogen wurde
(wenn auch mit halbwegs plausibler Begründung). |
Dürfte alles in den nächsten Wochen noch sehr spannend werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072445) Verfasst am: 15.10.2016, 22:14 Titel: |
|
|
BBC-world meldet den naechsten Trump-Schwachsinn.
Heute bekraeftige Trump nochmal seinen Vorwurf der Wahlfaelschung einer Wahl, die erst in 3 einhalb Wochen stattfinden wird und beschuldigte Hilary Clinton bei beiden bisherigen Fernsehdebatten unter Drogen gestanden zu haben. Deshalb fordert Trump vor der letzten Fernsehdebatte am naechsten Mittwoch vorher einen Dopingtest durchzufuehren.
Ist doch voellig klar, dass die Hilary gedopt gewesen sein muss, sonst haette sie den Donald doch nicht soooooo alt aussehen lassen koennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072447) Verfasst am: 15.10.2016, 22:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | BBC-world meldet den naechsten Trump-Schwachsinn.
Heute bekraeftige Trump nochmal seinen Vorwurf der Wahlfaelschung einer Wahl, die erst in 3 einhalb Wochen stattfinden wird und beschuldigte Hilary Clinton bei beiden bisherigen Fernsehdebatten unter Drogen gestanden zu haben. Deshalb fordert Trump vor der letzten Fernsehdebatte am naechsten Mittwoch vorher einen Dopingtest durchzufuehren.
Ist doch voellig klar, dass die Hilary gedopt gewesen sein muss, sonst haette sie den Donald doch nicht soooooo alt aussehen lassen koennen. |
Soll Trump auch dopinggetestet werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072449) Verfasst am: 15.10.2016, 22:38 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | BBC-world meldet den naechsten Trump-Schwachsinn.
Ist doch voellig klar, dass die Hilary gedopt gewesen sein muss, sonst haette sie den Donald doch nicht soooooo alt aussehen lassen koennen. |
Soll Trump auch dopinggetestet werden? |
Er sagte er wuerde sich freiwillig testen lassen. Hilary sollte darauf bestehen, dass der Donald auch auf Viagra getestet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2072452) Verfasst am: 15.10.2016, 23:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | BBC-world meldet den naechsten Trump-Schwachsinn.
Hat er sich bei Bachmann und Festerling abgeguckt, da lief das im Vorfeld der Wahl in Dresden genau so.
Aber im Ernst, es ist schon erstaunlich wie sich das Agieren der Postfaktiker bis ins Detail gleicht.
Dass B&F die Erfinder dieser Strategie sind halte ich für realtiv unwahrscheinlich, die hätten
höchstens hinterher gejammert.
Was Trump und Bachmann sonst verbindet?
Na der gemeinsamen Freund im Osten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|