Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#2075258) Verfasst am: 09.11.2016, 04:15 Titel: |
|
|
Florida scheint an Trump gefallen,
(wegen FGH Server Nickerchen erst jetzt)
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075259) Verfasst am: 09.11.2016, 04:24 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Florida scheint an Trump gefallen,
(wegen FGH Server Nickerchen erst jetzt) |
jetzt bei 93%
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2075260) Verfasst am: 09.11.2016, 04:48 Titel: |
|
|
Also wenn sich der Trend - Ohio und Florida so gut wie Trumpland, NC könnte dann doch wieder an Trump fallen, Virginia könnte ganz ganz eng werden, auch in den traditionell demokratischen Staaten Wisconsin und Michigan könnte es schlimmer werden als den Demokraten lieb sein kann - wirklich bewahrheiten sollte: Ich konnte die USA schon in 2000 und mehr noch in 2004 nicht verstehen, und jetzt noch mehr nicht. Das würde auch heißen, daß sich so gut wie alle Demoskopen geirrt hätten (andererseits bestätigt es auch die Erfahrung, daß Umfragen die Fehlermarge durchaus komplett ausnutzen können).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075261) Verfasst am: 09.11.2016, 05:05 Titel: Ministry, N.W.O |
|
|
ich sag dann schon mal gute Nacht
mit Musik von Ministry, N.W.O.,
https://www.youtube.com/watch?v=3O1cfAZ8-_A
(vielleicht geht es so aus,
wie schon mal,
ich leg mich pennen - und ein paar Stunden später ist Partei X doch noch ins Parlament gekommen (war damals bei der FDP in Hessen so)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2075262) Verfasst am: 09.11.2016, 05:09 Titel: Re: Die Hybris der Meinungsmacher |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Vielen der sozial 'Abgehängten' dürfte es ähnlich wie in GB klar sein - das sie mit ihrer Wahl (dort Brexit, in USA Trump) keine Verbesserung ihrer Lage erreichen,
aber welche Verbesserung hätte denn Clinton für diese gehabt? |
Unter Trump werden die Abgehängten aber nicht nur keine Verbesserung ihrer Lage erleben, sondern ein drastische Verschlimmerung. Alles, was Trump für die Abgehängten tun wird, ist die Reichen noch reicher zu machen, um dann darauf zu warten, dass sich irgendwas für die Armen down trickled. |
Und den Idioten, die Trump heute gewaehlt haben, goenne ich von ganzem Herzen, wenn sie unter Trump absehbar noch weiter abrutschen, falls der tatsaechlich gewinnen sollte. Das sind boesartige Menschen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2075263) Verfasst am: 09.11.2016, 05:22 Titel: |
|
|
Es sind ja nicht alle bösartige Misogynisten, Rassisten oder noch alles Mögliche, sondern viele sind ja einfach hoffnungslos. Mir tun aber auch die Anderen leid, die Trump nicht gewählt haben (bzw.: diejenigen, die wenigstens Clinton gewählt haben - ähnlich wie bei der Brexit-Abstimmung ist es ja Blödsinn, - besonders in einem engen Staat - nicht wählen gegangen zu sein und dann über das Wahlergebnis zu motzen).
Und wer weiß, wann ein hypothetischer Präsident Trump das erste Land erpressen wird, es zu nuken, wenn die dortige Regierung nicht spurt...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2075265) Verfasst am: 09.11.2016, 06:51 Titel: |
|
|
Stand aktuell:
Clinton - 209 Stimmen
Trump 232 Stimmen
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2075267) Verfasst am: 09.11.2016, 07:04 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wie es aussieht bekommen die USA ihren eigenen Berlusconi. Und das ganz ohne Mafia! |
Wieso? Die ist bei Trump doch eingepreist.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2075268) Verfasst am: 09.11.2016, 07:13 Titel: |
|
|
Ich reib mir verwundert die Augen.
Da scheints dann doch ein systematisches Problem bei den Umfragen gegeben zu haben.
Die vergleichsweise hohe Anzahl der noch unentschiedenen Wähler wäre vielleicht eine Erklärung,
wenn ein Grossteil dieser eher zu Trump neigte.
Besonders übel: Der Senat geht wohl auch an die Reps. Auch das sah noch vor wenigen Wochen
komplett anders aus.
Einige Abstimmungen in denen es um die Todesstrafe ging, sind ziemlich eindeutig pro.
Eine positive Sache am Rande: Sheriff Arpaio ist endlich weg vom Fenster.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075270) Verfasst am: 09.11.2016, 07:16 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Es sind ja nicht alle bösartige Misogynisten, Rassisten oder noch alles Mögliche, sondern viele sind ja einfach hoffnungslos. Mir tun aber auch die Anderen leid, die Trump nicht gewählt haben (bzw.: diejenigen, die wenigstens Clinton gewählt haben - ähnlich wie bei der Brexit-Abstimmung ist es ja Blödsinn, - besonders in einem engen Staat - nicht wählen gegangen zu sein und dann über das Wahlergebnis zu motzen).
Und wer weiß, wann ein hypothetischer Präsident Trump das erste Land erpressen wird, es zu nuken, wenn die dortige Regierung nicht spurt... |
Nein! Die sind boesartig.
Wie ich die Schnauze voll davon habe. Man muss die verstehen, das sind Verlierer, die ihre Hoffnung verloren habe..... das sind ganz einfach schlechte Verlierer, die versuchen sich daran hochzuziehen, dass es andere gibt, denen es noch schlechter geht und auf denen man lustvoll herumtrampeln kann..
Meine Solidaritaet fuer dieses Pack ist exakt null. Die verdienen es nicht anders als dass sie noch mehr verlieren. Die verstehe ich nicht und die werde ich nie verstehen. Genausowenig wie die Weltwirtschaftskrisenverlierer in Deutschland vor 85 Jahren, die glaubten sich an den deutschen Juden schadlos halten zu koennen. Denen war auch zu goennen, dass ihnen die Bude spaeter kaputtgebombt wurde.
Und klar, es haben nicht alle diesen perversen Psychopathen gewaehlt. So wie es zur Zeit aussieht, werden wir viele von denen, die Trump nicht gewaehlt haben, bald in Kanada begruessen duerfen. Und selbst wenn es fuer Clinton doch noch reichen sollte, allein die Tatsache dass weit ueber 40% der Amis einen offen misogynen, rassistischen, islamophoben Hetzer gewaehlt haben (mehr als 1933 in D Hitler gewaehlt haben!!!), reicht aus diese kranke Gesellschaft aus tiefsten Herzen abgrundtief zu verachten. Selbst wenn Clinton doch noch gewinnt ist es sehr beunruhigend, was zur Zeit innerhalb der mit Abstand groessten Militaermacht passiert. Nicht erst seit heute, sondern eigentlich schon seit vielen Jahrzehnten.
Unserer Welt stehen schlimme Zeiten bevor!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 09.11.2016, 07:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075271) Verfasst am: 09.11.2016, 07:19 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wie es aussieht bekommen die USA ihren eigenen Berlusconi. Und das ganz ohne Mafia! |
Berlusconi? Oder nicht eher Mussolini?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2075272) Verfasst am: 09.11.2016, 07:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Unserer Welt stehen schlimme Zeiten bevor! |
Tja, ein Zeitalter der Dunkelheit: Gesellschaftliche Entwicklungen und Sozialpolitik werden zurückgerollt, Wissenschaft geleugnet, auch in der Weltpolitik wird es eisiger werden. Rassistische Vorfälle werden sich womöglich auch häufen, denn Einige von Trumps Wählern sind ja gegangen und haben ja schließlich "für die Herrschaft der Weißen" oder sogar "for the people" (die Anderen gehören ja nicht dazu) abgestimmt. Kommt noch hinzu, was die Trump-Anhänger wohl tun werden, wenn sie merken, daß ihr Idol nicht liefern kann oder sie gerade denen ausliefert, gegen die sie damit abgestimmt zu haben glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075273) Verfasst am: 09.11.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Unserer Welt stehen schlimme Zeiten bevor! |
Tja, ein Zeitalter der Dunkelheit: Gesellschaftliche Entwicklungen und Sozialpolitik werden zurückgerollt, Wissenschaft geleugnet, auch in der Weltpolitik wird es eisiger werden. Rassistische Vorfälle werden sich womöglich auch häufen, denn Einige von Trumps Wählern sind ja gegangen und haben ja schließlich "für die Herrschaft der Weißen" oder sogar "for the people" (die Anderen gehören ja nicht dazu) abgestimmt. Kommt noch hinzu, was die Trump-Anhänger wohl tun werden, wenn sie merken, daß ihr Idol nicht liefern kann oder sie gerade denen ausliefert, gegen die sie damit abgestimmt zu haben glauben. |
Die absehbare Enttaeuschung der Trumpwaehler wird sich nicht gegen Trump richten. Der ist gerissen genug seinen nuetzlichen Idioten beizeiten die richtigen Suendenboecke zu praesentieren, an denen sie sich abreagieren koennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075275) Verfasst am: 09.11.2016, 08:20 Titel: Trump ist der Sieger derer - die Außerhalb sind |
|
|
danke BP,
das ist endlich der Vergleich - der es in Kürze auf den Punkt bringt.
Beide sind Figuren, die sich bewusst populistisch und bewusst antiestablisht (mal ein kleiner, müder Neologismus von mir) gaben.
Während aber Berlusconi eine eigene Medienmacht hinter sich wußte (und noch weiß), sieht das bei Trump anders aus. Er musste gegen die meisten etablierten Medien ankämpfen.
Er konnte schließlich gewinnen - weil das andere Lager (dass der Demokraten) selbst gespalten war, während sich die ganzen Politikwissenschaftler und Elitenvordenker darauf konzentrierten, wie gespalten die Republikaner sind.
Die einzige Chance, welche die Demokraten hatten, wäre Bernie gewesen,
ein Mann der ebenfalls als nicht im politischen Establishment - im Umverteilungsküngel der Washingtoner Eliten galt - etabliert war.
Der Wunsch,
jemanden von 'Außen' zu bekommen - dieser Wunsch war ja schließlich auch schon vorher der Antrieb zur Wahl von Obama.
Der damalige Wahlkampf innerdemokratisch gegen die Mitbewerberin Clinton ging auch um 'wie etabliert ist sie im Regierungsküngel Washingtons'
Insofern ist Trump nicht mehr als die Fortsetzung dieser Idee.
@Beachbearnie,
Dein Erschrecken wie dass der anderen kann ich nachvollziehen,
teile dies auch,
aber Deine Arroganz gegenüber den 'Abgehängten' ist einfach nur erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075276) Verfasst am: 09.11.2016, 08:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wie es aussieht bekommen die USA ihren eigenen Berlusconi. Und das ganz ohne Mafia! |
Berlusconi? Oder nicht eher Mussolini? |
Vom Gesicht her Mussolini, vom Gelaber Berlusconi.
Bin aber schon jetzt gespannt, wieviele Amerikaner so bigot sein werden, nach der Bundestagswahl nächstes Jahr auf die "Deutschen Nazis" zu zeigen, die die AfD in den Bundestag gewählt haben werden. Balken im Auge und so.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#2075277) Verfasst am: 09.11.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wie es aussieht bekommen die USA ihren eigenen Berlusconi. Und das ganz ohne Mafia! |
Bin aber schon jetzt gespannt, wieviele Amerikaner so bigot sein werden, nach der Bundestagswahl nächstes Jahr auf die "Deutschen Nazis" zu zeigen, die die AfD in den Bundestag gewählt haben werden. Balken im Auge und so. |
Weia! Wie war dasn noch mal: "es gibt 2 Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl es einige Zweifel gibt, was das Universum betrifft..."
Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Die spinnen, die Amis.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075278) Verfasst am: 09.11.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Ein Aspekt des allmaehlich wahrscheinlich werdenden Wahlsiegs Trumps wurde bisher ueberhaupt noch nicht angesprochen:
Was bedeutet ein Praesident Trump fuer die Wirtschaft?
Die Finanzmaerkte reagieren zunaechst mal mit grosser Unsicherheit auf das sich abzeichnende Wahlergebnis. Vor allem die US-amerikanischen Aktienindizes gehen zunaechst mal in die Knie wie Bloomberg aktuell meldet. Moeglicherweise bedeutet der heutige Wahltag den Beginn der naechsten grossen Rezession in den USA und anderswo. Die naechsten Tage werden auch diesbezueglich spannend.
Wer sich jetzt freut, dass die "gierigen Aktionaere" nun Geld verlieren, ist im Grunde genauso dumm wie ein Trumpwaehler. Wenn die Boersen jetzt crashen, dann kostet dies nicht nur das Geld der Aktionaere, sondern letztlich auch die Jobs vieler Arbeitnehmer. Die Boersen fungieren auch als Seismograph fuer Erschuetterungen in der realen Wirtschaft.
Die naechste zyklische Wirtschaftskrise ist ohnehin so langsam faellig. Moeglicherweise loest sie das heutige Ergebnis nicht nur aus, sondern macht sie auch erst richtig heftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075280) Verfasst am: 09.11.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wie es aussieht bekommen die USA ihren eigenen Berlusconi. Und das ganz ohne Mafia! |
Bin aber schon jetzt gespannt, wieviele Amerikaner so bigot sein werden, nach der Bundestagswahl nächstes Jahr auf die "Deutschen Nazis" zu zeigen, die die AfD in den Bundestag gewählt haben werden. Balken im Auge und so. |
Weia! Wie war dasn noch mal: "es gibt 2 Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl es einige Zweifel gibt, was das Universum betrifft..."
Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Die spinnen, die Amis. |
Hm?
Nee, warte. Ich meine, wenn die das machen... und ich rechne halt damit. Ist ja noch ein Jahr hin. Aber gut möglich, dass dann einige Amis ankommen und darüber motzen, wenn hier eine (hoffentlich) Minderheit rechts wählt, während sie selber diesen Trottel da gewählt haben (wovon ich jetzt auch mal schonmal ausgehe).
Das wäre nämlich echt mal dämlich. ... Aber wir werden ja sehen, ob die wirklich so bigot sind, wie ich denke.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 09.11.2016, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075281) Verfasst am: 09.11.2016, 08:36 Titel: Re: Trump ist der Sieger derer - die Außerhalb sind |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
@Beachbearnie,
teile dies auch,
aber Deine Arroganz gegenüber den 'Abgehängten' ist einfach nur erbärmlich. |
Das einzige, was hier erbaermlich ist, ist die Reaktion dieser "Abgehaengten" auf ihr Abgehaengtsein.
Wenn ein Opfer eines Bullies sich dadurch schadlos haelt, dass es selber zum Bully wird und andere zum Opfer macht, dann verliert es mein Mitgefuehl. Wenn Du das fuer erbaermlich haeltst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Manche reagieren auf erlittene Unbill dadurch, dass sie sich mit anderen, denen es auch schlecht geht, solidarisieren und versuchen mit denen zusammen das eigene Los zu verbessern. Andere hoffen sich dadurch aus dem Sumpf zu retten, dass sie anderen, die auch darin stecken, auf den Kopf steigen und sie noch weiter runterdruecken. Fuer Erstere empfinde ich Solidaritaet, fuer Letztere bloss Verachtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#2075282) Verfasst am: 09.11.2016, 08:46 Titel: Re: Trump ist der Sieger derer - die Außerhalb sind |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
@Beachbearnie,
teile dies auch,
Das einzige, was hier erbaermlich ist, ist die Reaktion dieser "Abgehaengten" auf ihr Abgehaengtsein.
Wenn ein Opfer eines Bullies sich dadurch schadlos haelt, dass es selber zum Bully wird und andere zum Opfer macht, dann verliert es mein Mitgefuehl. Wenn Du das fuer erbaermlich haeltst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Manche reagieren auf erlittene Unbill dadurch, dass sie sich mit anderen, denen es auch schlecht geht, solidarisieren und versuchen mit denen zusammen das eigene Los zu verbessern. Andere hoffen sich dadurch aus dem Sumpf zu retten, dass sie anderen, die auch darin stecken, auf den Kopf steigen und sie noch weiter runterdruecken. Fuer Erstere empfinde ich Solidaritaet, fuer Letztere bloss Verachtung. |
Das Problem war aber auch, dass es zu Trump keine wirkliche soziale Alternative gab, nachdem Sanders von seiner eigenen Partei weggemobbt wurde und statt dessen die ultrareaktionäre Clinton aufgestellt wurde.
Dabei waren viele Millionen US-Amerikaner bereit, den *Sozialismus* von Sanders zu unterstützen und sicherlich würden sie auch für noch weitergehende soziale und friedliche Konzepte ihre Stimme geben, wenn es denn entsprechende Parteien und Kanditat/-innen geben würde.
Aber das US-Wahlsystem lässt soziale Reformen gar nicht erst zu.
Was über die US-Wahl hinaus bedenklich ist, das ist die Tatsache, dass auch Europa in einen scheinbar Tourette-artigen Rechtssog hinein gerät; man denke an Erdogan, AfD, Le Pen, Orban, usw.
Soll das die moderne Zivilisation sein?
Wo bleibt der gesellschaftliche Fortschritt, der doch wohl mehr sein muss als nur der technische Fortschritt, oder ...-?
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075285) Verfasst am: 09.11.2016, 09:08 Titel: Re: Trump ist der Sieger derer - die Außerhalb sind |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
@Beachbearnie,
teile dies auch,
Manche reagieren auf erlittene Unbill dadurch, dass sie sich mit anderen, denen es auch schlecht geht, solidarisieren und versuchen mit denen zusammen das eigene Los zu verbessern. Andere hoffen sich dadurch aus dem Sumpf zu retten, dass sie anderen, die auch darin stecken, auf den Kopf steigen und sie noch weiter runterdruecken. Fuer Erstere empfinde ich Solidaritaet, fuer Letztere bloss Verachtung. |
Das Problem war aber auch, dass es zu Trump keine wirkliche soziale Alternative gab, nachdem Sanders von seiner eigenen Partei weggemobbt wurde und statt dessen die ultrareaktionäre Clinton aufgestellt wurde.
Dabei waren viele Millionen US-Amerikaner bereit, den *Sozialismus* von Sanders zu unterstützen und sicherlich würden sie auch für noch weitergehende soziale und friedliche Konzepte ihre Stimme geben, wenn es denn entsprechende Parteien und Kanditat/-innen geben würde.
Aber das US-Wahlsystem lässt soziale Reformen gar nicht erst zu.
Was über die US-Wahl hinaus bedenklich ist, das ist die Tatsache, dass auch Europa in einen scheinbar Tourette-artigen Rechtssog hinein gerät; man denke an Erdogan, AfD, Le Pen, Orban, usw.
Wo bleibt der gesellschaftliche Fortschritt, der doch wohl mehr sein muss als nur der technische Fortschritt, oder ...-? |
Den gesellschaftlichen Fortschritt kannst Du vorerst mal vergessen. Nicht nur in USA. Jetzt gilt es zu verhindern, dass der gesellschaftliche Rueckschritt gar zu derb ausfaellt.
Natuerlich gibt dieses Ergebnis den Ewiggestrigen in Europa weiter Auftrieb und fuer naechstes Jahr anstehende Wahlen, z.B. in Frankreich, befuerchte ich Schlimmes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2075286) Verfasst am: 09.11.2016, 09:11 Titel: |
|
|
Vollidioten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hebart auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075288) Verfasst am: 09.11.2016, 09:25 Titel: |
|
|
Bevor sich hier allzuviele in allzuviel Mitleid fuer die armen abgehaengten Trumpwaehler versteigen, moechte ich mal kurz an Menschen erinnern, die hier erst gar nicht waehlen durften:
Was jetzt wohl in den ueber 10 Millionen undokumentierten Einwanderern in den USA vorgeht, wenn sie morgen in die Zeitung schauen? Wann gehen die Deportationen los, die Trump angekuendigt hat? Welche Zukunft haben diese Leute?
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2075289) Verfasst am: 09.11.2016, 09:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Was bedeutet ein Praesident Trump fuer die Wirtschaft?
|
Bin mal gespannt, wie er "Amerika gross machen" will, wenn er so ziemlich alle gegen sich hat,
die er dafür bräuchte. Mit den Losern, die ihn gewählt haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2075290) Verfasst am: 09.11.2016, 09:47 Titel: |
|
|
Kalifornien und Florida haben für die Legalisierung von Marihuana gestimmt! Die Leute können es brauchen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2075291) Verfasst am: 09.11.2016, 09:47 Titel: |
|
|
276:218 aktuell - das war ähnlich, wie ich es nach der Umfrage der Chapman Uni, dass >60% die politische Klasse für korrupt halten zu erwarten war ...
ich freue mich schon auf weitere FGH-gemalte Weltuntergangsszenarien, sowie die Erklärungen, wie Putin das hingekriegt hat
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2075292) Verfasst am: 09.11.2016, 09:51 Titel: Re: Trump ist der Sieger derer - die Außerhalb sind |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | (...)
Wo bleibt der gesellschaftliche Fortschritt, der doch wohl mehr sein muss als nur der technische Fortschritt, oder ...-? |
Das ist wirklich das eigentliche Problem und man sollte sich Gedanken machen woran das liegt.
Das Internet hat sicher dazu beigetragen dass die Welt enger zusammenrückt.
Aber gibt es wirklich einen Austausch zwischen US-Bürgern und Europäern, oder auch nur
Europäern untereinander, der diese Entwicklung irgendwie erklären könnte?
Nö, der direkte Austausch ist relativ gering. Die Themen sind die gleichen,
aber vorwiegend tauscht man sich auf nationaler Ebene darüber aus, nur bei
gleichen Landessprachen sieht man schonmal national heterogene Usergruppen.
Auch die in etablierten Medien veröffentliche Meinung tragen diese Entwicklung nicht,
eher im Gegenteil.
Wie kommt es trotzdem zu dieser seltsam synchronen Verschiebung?
Vielleicht ist das mit den Chemtrails doch nicht so abwegig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075293) Verfasst am: 09.11.2016, 09:55 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
276:218 aktuell - das war ähnlich, wie ich es nach der Umfrage der Chapman Uni, dass >60% die politische Klasse für korrupt halten zu erwarten war ...
ich freue mich schon auf weitere FGH-gemalte Weltuntergangsszenarien, sowie die Erklärungen, wie Putin das hingekriegt hat |
Das FGH ist nach meiner Erfahrung eigentlich nicht sonderlich anfällig für Weltuntergangsgeschwafel und Verschwörungstheorien (ich treib mich allerdings in manchen Threads auch nicht rum von daher möchte ich da jetzt keine absolute Aussage treffen), sondern mehr für Galgenhumor.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|