Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

US-Präsident Trump und seine Taten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2085651) Verfasst am: 11.02.2017, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich sehe im polter-geistigen Trump auch eine Chance:
Dadurch, dass er sich mit geistesverwandten Autokraten (z. B. in Russland, der Türkei, China, der Hochfinanz) relativ gut versteht, kann dies zum Weltfrieden mehr beitragen als Obama mit seiner Verweigerungshaltung zu eben diesen.


Das kann auch nach hinten los gehen. Aus der Ferne mögen sich diese Egomanen ja noch mit gegenseitigen Lobhudeleien überschütten. Aber es handelt sich immer noch um Egomanen, die zuallererst ihre eigenen Ziele verfolgen, ein anderer Egomane ist für sie nur ein Mittel zum Zweck. Da kann schon die kleinste Meinungsverschiedenheit zum Bruch führen und vorbei ist es mit der Harmonie.




....zumal solche Leute die Tendenz haben ihre "Geistesverwandtschaft" und daraus folgenden guten Beziehungen dazu zu nutzen sich zunaechst mal gegen andere zusammenzurotten bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Spontan faellt mir hierzu der Hitler-Stalin-Pakt ein.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2085654) Verfasst am: 11.02.2017, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich sehe im polter-geistigen Trump auch eine Chance:
Dadurch, dass er sich mit geistesverwandten Autokraten (z. B. in Russland, der Türkei, China, der Hochfinanz) relativ gut versteht, kann dies zum Weltfrieden mehr beitragen als Obama mit seiner Verweigerungshaltung zu eben diesen.


Das kann auch nach hinten los gehen. Aus der Ferne mögen sich diese Egomanen ja noch mit gegenseitigen Lobhudeleien überschütten. Aber es handelt sich immer noch um Egomanen, die zuallererst ihre eigenen Ziele verfolgen, ein anderer Egomane ist für sie nur ein Mittel zum Zweck. Da kann schon die kleinste Meinungsverschiedenheit zum Bruch führen und vorbei ist es mit der Harmonie.




....zumal solche Leute die Tendenz haben ihre "Geistesverwandtschaft" und daraus folgenden guten Beziehungen dazu zu nutzen sich zunaechst mal gegen andere zusammenzurotten bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Spontan faellt mir hierzu der Hitler-Stalin-Pakt ein.


Duterte auf den Philippinen ist da schon einen Schritt weiter: der hat alle Friedensgespräche aufgekündigt, setzt das Militär gegen die Polizei ein, die "Drogendealer" abknallen soll. Das Militär soll sowohl Drogendealer abknallen, als auch die Polizei bekämpfen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2085660) Verfasst am: 11.02.2017, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich sehe im polter-geistigen Trump auch eine Chance:
Dadurch, dass er sich mit geistesverwandten Autokraten (z. B. in Russland, der Türkei, China, der Hochfinanz) relativ gut versteht, kann dies zum Weltfrieden mehr beitragen als Obama mit seiner Verweigerungshaltung zu eben diesen.


Das kann auch nach hinten los gehen. Aus der Ferne mögen sich diese Egomanen ja noch mit gegenseitigen Lobhudeleien überschütten. Aber es handelt sich immer noch um Egomanen, die zuallererst ihre eigenen Ziele verfolgen, ein anderer Egomane ist für sie nur ein Mittel zum Zweck. Da kann schon die kleinste Meinungsverschiedenheit zum Bruch führen und vorbei ist es mit der Harmonie.



....zumal solche Leute die Tendenz haben ihre "Geistesverwandtschaft" und daraus folgenden guten Beziehungen dazu zu nutzen sich zunaechst mal gegen andere zusammenzurotten bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Spontan faellt mir hierzu der Hitler-Stalin-Pakt ein.


Duterte auf den Philippinen ist da schon einen Schritt weiter: der hat alle Friedensgespräche aufgekündigt, setzt das Militär gegen die Polizei ein, die "Drogendealer" abknallen soll. Das Militär soll sowohl Drogendealer abknallen, als auch die Polizei bekämpfen.


Das ist kein Alleinstellungs-Merkmal für die Philippinen.
Viele Demokratien und Diktaturen haben diverse (Geheimdienst-) Organisationen, die sich gegenseitig kontrollieren, um Korruption (z. B. in der Polizei) zu bekämpfen.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2085698) Verfasst am: 12.02.2017, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
....zumal solche Leute die Tendenz haben ihre "Geistesverwandtschaft" und daraus folgenden guten Beziehungen dazu zu nutzen sich zunaechst mal gegen andere zusammenzurotten bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Spontan faellt mir hierzu der Hitler-Stalin-Pakt ein.


Auf Donald Trump bezogen könnte man den Trump-Cohn-Pakt nennen. Roy Cohn war nicht nur ein enger Freund von Donald Trump, er war sein Mentor und Anwalt. In den 50er Jahren war Cohn ein aktiver Mitstreiter von McCarthys antikommunistischen Feldzügen, später war er der Anwalt, der wohl massgeblich hinter Trumps Kontakten zur Mafia stand. Als Cohn (der seine Homosexualität verheimlichte) Mitte der 80er Jahre an AIDS erkrankte, hat Trump ihn wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Über Trump soll er zu dieser Zeit gesagt haben "Donald pisses ice water".

Mehr dazu: http://www.politico.com/magazine/story/2016/04/donald-trump-roy-cohn-mentor-joseph-mccarthy-213799?o=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2085715) Verfasst am: 12.02.2017, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich sehe im polter-geistigen Trump auch eine Chance:
Dadurch, dass er sich mit geistesverwandten Autokraten (z. B. in Russland, der Türkei, China, der Hochfinanz) relativ gut versteht, kann dies zum Weltfrieden mehr beitragen als Obama mit seiner Verweigerungshaltung zu eben diesen.


Das kann auch nach hinten los gehen. Aus der Ferne mögen sich diese Egomanen ja noch mit gegenseitigen Lobhudeleien überschütten. Aber es handelt sich immer noch um Egomanen, die zuallererst ihre eigenen Ziele verfolgen, ein anderer Egomane ist für sie nur ein Mittel zum Zweck. Da kann schon die kleinste Meinungsverschiedenheit zum Bruch führen und vorbei ist es mit der Harmonie.



....zumal solche Leute die Tendenz haben ihre "Geistesverwandtschaft" und daraus folgenden guten Beziehungen dazu zu nutzen sich zunaechst mal gegen andere zusammenzurotten bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Spontan faellt mir hierzu der Hitler-Stalin-Pakt ein.


Duterte auf den Philippinen ist da schon einen Schritt weiter: der hat alle Friedensgespräche aufgekündigt, setzt das Militär gegen die Polizei ein, die "Drogendealer" abknallen soll. Das Militär soll sowohl Drogendealer abknallen, als auch die Polizei bekämpfen.


Das ist kein Alleinstellungs-Merkmal für die Philippinen.
Viele Demokratien und Diktaturen haben diverse (Geheimdienst-) Organisationen, die sich gegenseitig kontrollieren, um Korruption (z. B. in der Polizei) zu bekämpfen.


Zwischen Geheimdiensten und Behörden, die intern gegen Korruption ermitteln und einem Armeeeinsatz besteht ein erheblicher Unterschied. Soldaten sind nicht dazu ausgebildet, in Strafsachen zu ermitteln und Straftaten zu verfolgen. Was Duterte macht, kann nicht gut gehen. Das einzige, was da passieren wird ist, dass philippinische Soldaten und Polizisten damit beschäftigt sein werden, sich gegenseitig umzubringen. Duterte wird unter solchen Rahmenbedingungen in seinem Krieg gegen die Drogen krachend scheitern.
Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Duterte selbst umgelegt wird.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2085870) Verfasst am: 13.02.2017, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenig konkret, aber geeignet als Hinweis dass einschlägige Behörden da dran sind und ermitteln:

http://edition.cnn.com/2017/02/10/politics/russia-dossier-update/index.html

Es geht um das Dossier das kurz nach der Wahl in der Öffentlichkeit auftauchte.
Es sollen einige dort behauptete Details verifiziert worden sein.

Wobei es sinnvollerweise auch nicht um die Dinge geht, die mit den, laut Putin(*), weltbesten Vertreterinnen
einer vergleichsweise alten Berufsgruppe gelaufen sein sollen.

* Da hatte der gute Vladimir ja echt Humor bewiesen, als er sich zu der Sache äusserte und einen Borat pullte (aus dem Gedächtnis):
Er glaube zwar nicht das an der Sache was dran wäre, aber unabhängig davon habe Russland die
besten Prostituierten der Welt.

Wer mag kann da aber auch ganz entfernt ein Muster wiedererkennen:
Gegner mit Polonium um die Ecke bringen? Nein, wir doch nicht, keine Ahnung was da abgelaufen ist.
Der Haupttäter mit KGB/FSB-Hintergrund macht zwar danach seltsam steile politische Karriere und
wir hängen ihm einen Verdienstorden um, hat aber alles nichts mit gar nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2085871) Verfasst am: 13.02.2017, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Wer mag kann da aber auch ganz entfernt ein Muster wiedererkennen:
Gegner mit Polonium um die Ecke bringen? Nein, wir doch nicht, keine Ahnung was da abgelaufen ist.
Der Haupttäter mit KGB/FSB-Hintergrund macht zwar danach seltsam steile politische Karriere und
wir hängen ihm einen Verdienstorden um, hat aber alles nichts mit gar nichts zu tun.


Ich vermute, dass das wohl eher eine verklausulierte, aber sehr subtile Drohung an Trump ist. Ein Hinweis an ihn, von bestimmten Dingen die Finger zu lassen, man wisse alles über ihn.
Auch wenn es vielleicht noch ein bisschen früh ist, aber Trump scheint diese Drohung verstanden zu haben. Außenpolitisch kommt ist ja von ihm bisher praktisch nichts gekommen. Trump arbeitet sich innenpolitisch am Einreisebann ab, dazu kommt die Sache mit Ivanka und der kostenlosen Werbung aus dem Weißen Haus für die Firma der Präsidententochter...
Aber ich glaube, nach den ersten hundert Tagen Präsidentschaft ist da mehr zu erkennen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2085878) Verfasst am: 13.02.2017, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sogar ein Hinweis man habe sich das "Wissen" ganz aktiv besorgt. Mit Hilfe der "Besten".

Eine Merkwürdigkeit am Rande, auch wenn ich die Litwinenkow-Story nur als Beispiel erwähnte:

Am 9.1.2017 sind die seit langem von den britischen Stellen als Täter verdächtigten auf einer
US-Blacklist gelandet. Der Zeitpunkt ist wirklich erstaunlich denn im Rahmen von 5-Eyes sollte
den Amis seit langem so ziemlich alles bekannt sein was auch die Briten wissen.
Daher finde ich den Zeitpunkt so kurz vor der Amtsübergabe an Trump schon etwas seltsam.
Vielleicht wollte man doch eine Bestätigung aus eigenen Quellen und hat jetzt erst was...

https://en.wikipedia.org/wiki/Andrey_Lugovoy#January_2017_blacklisting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2085893) Verfasst am: 13.02.2017, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Oder sogar ein Hinweis man habe sich das "Wissen" ganz aktiv besorgt. Mit Hilfe der "Besten".

Eine Merkwürdigkeit am Rande, auch wenn ich die Litwinenkow-Story nur als Beispiel erwähnte:

Am 9.1.2017 sind die seit langem von den britischen Stellen als Täter verdächtigten auf einer
US-Blacklist gelandet. Der Zeitpunkt ist wirklich erstaunlich denn im Rahmen von 5-Eyes sollte
den Amis seit langem so ziemlich alles bekannt sein was auch die Briten wissen.
Daher finde ich den Zeitpunkt so kurz vor der Amtsübergabe an Trump schon etwas seltsam.
Vielleicht wollte man doch eine Bestätigung aus eigenen Quellen und hat jetzt erst was...

https://en.wikipedia.org/wiki/Andrey_Lugovoy#January_2017_blacklisting



Das hier ist auch sehr interessant... Da wurde wohl wieder etwas durchgestochen. Es ist schon erstaunlich, wie viel da im Moment an die Öffentlichkeit durchsickert.

Es gibt drei Möglichkeiten: entweder sickern da Dinge durch, weil man glaubt, man könne die Medien so in der Öffentlichkeit als Verbreiter von Fake-News bloß stellen - oder es gibt einen oder mehrere Maulwürfe im direkten Trump-Umfeld. Die dritte Möglichkeit: man ist einfach zu blöd.

Was ich auch bemerkenswert finde: da wird jetzt der US-Vizepräsident Pence nach Europa reisen - und der vertritt dann irgendwie als Vizepräsident komplett andere Standpunkte zu NATO und EU als sein Chef... Interessant ist das hier:
Zitat:

Vom Vizepräsidenten Mike Pence heißt es, er werde nun als der Erwachsene im Weißen Haus für Verlässlichkeit sorgen.
Quelle


Bemerkenswert sind ja auch die Beobachtungen von Außenminister Gabriel:

Zitat:
Gabriel gab nach seinem Treffen mit Pence und dem US-Aussenminister Rex Tillerson an, er habe grosse Gemeinsamkeiten festgestellt. Es gebe zwar Differenzen mit Präsident Trump bei den Themen Migration, Europa, Ukraine und der Haltung zu Russland. Doch mit Pence und Tillerson hätten sich diese Unterschiede nicht gezeigt.

Sowohl Pence als auch Tillerson hätten klar gemacht, dass sie ein grosses Interesse an einer Stärkung Europas haben, sagte Gabriel.
Quelle


Da stellt sich irgendwie die Frage: spielen Trump und Pence das Spiel "good cop - bad cop" - oder wird Trump bereits von seinem Team entmachtet und zum Grüßaugust degradiert?

Pence wird selber wissen, dass es für ihn niemals einfacher war, selber ins Oval Office zu kommen, als als Vizepräsident unter Trump. Im Grunde muss Pence nur abwarten: entweder stürzt Trump an einer seiner vielen Affären und Skandalen - oder er verliert plötzlich die Lust, US-Präsident zu spielen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2086193) Verfasst am: 16.02.2017, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Trumps Wunschkandidat für den Posten des Arbeitsministers zieht seine Kandidatur zurück. Er drohte im Senat durchzufallen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086291) Verfasst am: 17.02.2017, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Why Trump Can't Answer Questions About Anti-Semitism

Zitat:
Presidents are supposed to show empathy for their anxious constituents. But when it comes to anti-Semitism, the only person Trump shows empathy for is himself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086309) Verfasst am: 18.02.2017, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die ENTSCHEIDENDE Frage allerdings, die in dem amüsanten Medienspektakel, bei dem sich jedwede Dumpfbacke beteiligt.... wieso ist es möglich, dass ein Psychopath zum mächtigsten Mann der Welt "GEWÄHLT" wird...

E G A L Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086310) Verfasst am: 18.02.2017, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
... wieso ist es möglich, dass ein Psychopath zum mächtigsten Mann der Welt "GEWÄHLT" wird...


Weil die wenigsten Menschen wissen, woran man einen Psychopathen oder ähnlich gelagerten Charakter erkennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086312) Verfasst am: 18.02.2017, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
... wieso ist es möglich, dass ein Psychopath zum mächtigsten Mann der Welt "GEWÄHLT" wird...


Weil die wenigsten Menschen wissen, woran man einen Psychopathen oder ähnlich gelagerten Charakter erkennt.


Weshalb kann dieses Defizit seit Jahrzehnten nicht beseitigt werden, wo doch alle immer die "BILDUNG" zu einem der Kernthemen machen? WAS läuft denn wirklich schief Kramer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086316) Verfasst am: 18.02.2017, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Weshalb kann dieses Defizit seit Jahrzehnten nicht beseitigt werden, wo doch alle immer die "BILDUNG" zu einem der Kernthemen machen? WAS läuft denn wirklich schief Kramer?


Das kann verschiedene Gründe haben. Bildung spielt da auch eine Rolle, aber eine andere, als Du vielleicht denkst. Trumps Narzissmus oder psychopathische Tendenzen zeigen sich vor allem in den Bereichen, die ein gebildeter Mensch eher ignoriert. Da wären z.B. seine Pussy-Grabber-Kommentare. Die sind für sich allein noch kein Beleg für eine Charakterstörung, aber ein Baustein. Wer aber der Meinung ist, dass das Privatleben von Politikern uninteressant ist, dass Politiker anhand ihrer politischen Entscheidungen beurteilt werden sollen, nicht an Auffälligkeiten in ihrem Privatleben, der übersieht die Warnsignale für evtl. psychopathische Politiker.

Anderes Beispiel: Trump hat sich irgendwann vor Jahren eine Jacht gekauft, die damals grösste Jacht der Welt. Sie gehörte vorher einem saudischen Prinzen oder so ähnlich. Trump hatte nur so lange Freude an seiner Jacht, bis er erfuhr, dass der Prinz (o.s.ä.) sich eine noch grössere Jacht hat bauen lassen. Klingt wie unwichtiger Tratsch, ist aber ein weiterer Baustein, den man übersieht, wenn man sowas missachtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086318) Verfasst am: 18.02.2017, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Weshalb kann dieses Defizit seit Jahrzehnten nicht beseitigt werden, wo doch alle immer die "BILDUNG" zu einem der Kernthemen machen? WAS läuft denn wirklich schief Kramer?


Das kann verschiedene Gründe haben. Bildung spielt da auch eine Rolle, aber eine andere, als Du vielleicht denkst.
Was denn für eine andere Rolle?

Zitat:
Trumps Narzissmus oder psychopathische Tendenzen zeigen sich vor allem in den Bereichen, die ein gebildeter Mensch eher ignoriert.

Also sind die Amis eher ungebildet... WESHALB eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086319) Verfasst am: 18.02.2017, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Weshalb kann dieses Defizit seit Jahrzehnten nicht beseitigt werden, wo doch alle immer die "BILDUNG" zu einem der Kernthemen machen? WAS läuft denn wirklich schief Kramer?


Das kann verschiedene Gründe haben. Bildung spielt da auch eine Rolle, aber eine andere, als Du vielleicht denkst.
Was denn für eine andere Rolle?

Zitat:
Trumps Narzissmus oder psychopathische Tendenzen zeigen sich vor allem in den Bereichen, die ein gebildeter Mensch eher ignoriert.

Also sind die Amis eher ungebildet... WESHALB eigentlich?


Deine erste Frage habe ich in meinem Beitrag schon beantwortet und Deine zweite Frage ist einfach nur sinnfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086320) Verfasst am: 18.02.2017, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Weshalb kann dieses Defizit seit Jahrzehnten nicht beseitigt werden, wo doch alle immer die "BILDUNG" zu einem der Kernthemen machen? WAS läuft denn wirklich schief Kramer?


Das kann verschiedene Gründe haben. Bildung spielt da auch eine Rolle, aber eine andere, als Du vielleicht denkst.
Was denn für eine andere Rolle?

Zitat:
Trumps Narzissmus oder psychopathische Tendenzen zeigen sich vor allem in den Bereichen, die ein gebildeter Mensch eher ignoriert.

Also sind die Amis eher ungebildet... WESHALB eigentlich?


Deine erste Frage habe ich in meinem Beitrag schon beantwortet und Deine zweite Frage ist einfach nur sinnfrei.

?
Es ist einfach nur sinnfrei weshalb die Bevölkerung der USA einen Psychopathen zum neuen DEMOKRATISCH ernannten Potus gemacht haben? häääh? Woran könnte es liegen, dass das passiert ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086321) Verfasst am: 18.02.2017, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn es stimmt, dass Hillary schon damals im Wahlkampf 2008 meinte, wenn sie denn Präsidentin werden würde, den Iran angreifen wolle... Ich würde dieser Sache eine weitaus größere Konsequenz beimessen, als das typisch sexistische Gefasel von Politikerarschlöchern, welches dann mal öffentlich wird Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086323) Verfasst am: 18.02.2017, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Unsere Nation befindet sich jetzt in ernsten und beispiellosen Schwierigkeiten. (...) Wir dürfen das nicht zulassen. Wir sollten nach Washington marschieren und diese Farce beenden. Unsere ganze Nation ist gespalten."


Quelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086324) Verfasst am: 18.02.2017, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn es stimmt, dass Hillary schon damals im Wahlkampf 2008 meinte, wenn sie denn Präsidentin werden würde, den Iran angreifen wolle... Ich würde dieser Sache eine weitaus größere Konsequenz beimessen, als das typisch sexistische Gefasel von Politikerarschlöchern, welches dann mal öffentlich wird Schulterzucken


Derartiges habe ich nie von mir gegeben?

Wolltest DU diese Aussage treffen? o.k. , ich glaube die IRAN-Frage hatte NULL Auswirkung auf die Wahlbevölkerung der USA...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086325) Verfasst am: 18.02.2017, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ja die ganze Zeit eigentlich zurückgehalten, hehe...

aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten Mr. Green ICH BIN ABSOLUTER TRUMP-FAN !!!! Ich bin sooo ein Parasit, der sich mittels Schadenfreude energetisch aufladen kann... und DAS tue ich schon länger, als ich es erwartet hätte... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086326) Verfasst am: 18.02.2017, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit anderen Worten: Du bist ein Troll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086327) Verfasst am: 18.02.2017, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten: Du bist ein Troll.

Das wird darauf ankommen, wie Du "Troll" definieren tust... Du bist doch so ein Individium, das vorgegebenen Pfaden mal sicherheitshalber folgt..? Hat einige Jahre gebraucht, sich mal "Luft'" zu machen zwinkern ... Aber egal... Was ist DEINE Definition von TROLL?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086328) Verfasst am: 18.02.2017, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Was ist DEINE Definition von TROLL?


Irrelevant. Wer sich selber als Parasit bezeichnet, der sich mittels Schadenfreude energetisch aufladen kann, ist als Troll praktisch schon überqualifiziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086330) Verfasst am: 18.02.2017, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon seltsam..., ich bin eigentlich gar nicht der Typ von Mensch, der die Leute angreift... HIER empfinde ich das schon fast als AUFNAHMEPRÜFUNG skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086331) Verfasst am: 18.02.2017, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Was ist DEINE Definition von TROLL?


Irrelevant. Wer sich selber als Parasit bezeichnet, der sich mittels Schadenfreude energetisch aufladen kann, ist als Troll praktisch schon überqualifiziert.

Wenn ich mir das in allen Einzelheiten so recht überlege, hast Du absolut recht... Was machen wir jetzt aus dieser Erkenntnis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086333) Verfasst am: 18.02.2017, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2086335) Verfasst am: 18.02.2017, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage ist nicht "Troll", Du weißt, dass wir Individuen sind, die WIRKLICH nachdenken... zwinkern.... ich bekomme es gerade nicht mehr hin... aber eines weiß ich, habe ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich toll in Deinen Ansichten finde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2086339) Verfasst am: 18.02.2017, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie fühle ich mich gerade, als würde mich jemand im Fahrstuhl anbaggern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 18 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group