Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chillhouse registrierter User
|
(#209433) Verfasst am: 08.11.2004, 11:27 Titel: Wichtige Meldung: Musik wurde heute verboten! |
|
|
tach sklave,
heute habe ich, euer aller weltherrscher, in meiner güte und weisheit ein weltweites musikverbot erlassen. bitte befolgen sie meine anweisungen! musik ist ab jetzt und für alle zeiten verboten. da die musikindustrie mein ultimatum nicht eingehalten hat, musste ich leider so handeln. natürlich darf weiterhin meine eigene musik, die ich zum wohle der menschheit komponierte, gehört werden...
leider hat die musikindustrie mein ultimatum, dass heute früh um 3:00 uhr mez abgelaufen ist, nicht eingehalten.
in meinem ultimatum forderte ich die musikindustrie auf, folgendes zu erfüllen:
- einstellung der single charts
- aufhebung sämtlicher knebelverträge
- die wiedereinführung der LP
- eine öffentliche bekanntmachung in allen zeitschriften und auf alle plätzen, mit folgendem inhalt:
"...wir, die manager der musikindustrie, waren zu blöde die zeichen der zeit zu erkennen, wir waren zu blöde den markt mit sinnvoller musik zu bedienen, wir waren zu blöde zu erkennen, dass filesharing ein hinweis auf unser schlechtes image war, wir waren zu blöde endlich die cd preise zu senken, wir waren zu blöde und deshalb danken wir ab und überlassen das weitere marketing und sämtliche strategien unserem geliebten weltherrscher..."
- die sofortige abschaffung des starimages
- die sofortige einstellung aller verfahren gegen raubkopierer
- die sofortige überweisung aller gewinne an den weltherrscher.
da meine forderungen erfüllbar waren und die manager nicht reagierten, verbiete ich weiterhin die ifpi, die riaa und erlasse zusätzlich, dass der vorsitzende der ifpi von nun an alle heino cds non-stop anhören muss!
sollte der eine oder andere musikindustrievertreter gegen meine beschlüsse widerspruch einlegen wollen, bitte tun sie es doch! es wird ihnen nur nichts bringen...
widerspruchsemailaddi: weltherrscher@dieweltistscheisse.de
http://www.dieweltistscheisse.de
bitte informieren sie all ihre 4 leser!
dein weltherrscher *der dich sonst nicht mehr mag*
ws: Aktuelle Meldung: Erstes Weltweites Musikverbot wurde soeben von allen anerkannt:
http://www.powermetal.de/news/news-7069.html
Bitte halten auch Sie sich an das Verbot! Rock und Pop verursacht Magengeschwüre, Schwindel und Dumpfheit!
------------------------------
Kontakt:
Weltreich
Der Weltherrscher
Alle Strassen sind meine
Alle Orte ebenfalls
Tel: + 1
Fax: + 2
mobil: + 3
Email: weltherrscher@dieweltistscheisse.de
www.dieweltistscheisse.de
...weltweiter Webkrieg ist mein Ziel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#209437) Verfasst am: 08.11.2004, 11:33 Titel: |
|
|
Blubb°°°blubb°°°blubb°°°
Blubb°°°blubb°°°blubb°°° blubb°°°blubb°°°blubb°°°
blubb°°°°blubb°°°blubb°°°
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#209438) Verfasst am: 08.11.2004, 11:35 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | blubb°°°blubb°°°blubb°°°
blubb°°°°blubb°°°blubb°°° |
du musst das schon ernst nehmen... )
musik ist gefährlich...*gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#209439) Verfasst am: 08.11.2004, 11:36 Titel: Re: Wichtige Meldung: Musik wurde heute verboten! |
|
|
chillhouse hat folgendes geschrieben: | tach sklave,
heute habe ich, euer aller weltherrscher, in meiner güte und weisheit ein weltweites musikverbot erlassen. bitte befolgen sie meine anweisungen! musik ist ab jetzt und für alle zeiten verboten. da die musikindustrie mein ultimatum nicht eingehalten hat, musste ich leider so handeln. natürlich darf weiterhin meine eigene musik, die ich zum wohle der menschheit komponierte, gehört werden...
leider hat die musikindustrie mein ultimatum, dass heute früh um 3:00 uhr mez abgelaufen ist, nicht eingehalten.
in meinem ultimatum forderte ich die musikindustrie auf, folgendes zu erfüllen:
- einstellung der single charts
- aufhebung sämtlicher knebelverträge
- die wiedereinführung der LP
- eine öffentliche bekanntmachung in allen zeitschriften und auf alle plätzen, mit folgendem inhalt:
"...wir, die manager der musikindustrie, waren zu blöde die zeichen der zeit zu erkennen, wir waren zu blöde den markt mit sinnvoller musik zu bedienen, wir waren zu blöde zu erkennen, dass filesharing ein hinweis auf unser schlechtes image war, wir waren zu blöde endlich die cd preise zu senken, wir waren zu blöde und deshalb danken wir ab und überlassen das weitere marketing und sämtliche strategien unserem geliebten weltherrscher..."
- die sofortige abschaffung des starimages
- die sofortige einstellung aller verfahren gegen raubkopierer
- die sofortige überweisung aller gewinne an den weltherrscher.
da meine forderungen erfüllbar waren und die manager nicht reagierten, verbiete ich weiterhin die ifpi, die riaa und erlasse zusätzlich, dass der vorsitzende der ifpi von nun an alle heino cds non-stop anhören muss!
sollte der eine oder andere musikindustrievertreter gegen meine beschlüsse widerspruch einlegen wollen, bitte tun sie es doch! es wird ihnen nur nichts bringen...
widerspruchsemailaddi: weltherrscher@dieweltistscheisse.de
http://www.dieweltistscheisse.de
bitte informieren sie all ihre 4 leser!
dein weltherrscher *der dich sonst nicht mehr mag*
ws: Aktuelle Meldung: Erstes Weltweites Musikverbot wurde soeben von allen anerkannt:
http://www.powermetal.de/news/news-7069.html
Bitte halten auch Sie sich an das Verbot! Rock und Pop verursacht Magengeschwüre, Schwindel und Dumpfheit!
Kontakt:
Weltreich
Der Weltherrscher
Alle Strassen sind meine
Alle Orte ebenfalls
Tel: + 1
Fax: + 2
mobil: + 3
Email: weltherrscher@dieweltistscheisse.de
www.dieweltistscheisse.de
...weltweiter Webkrieg ist mein Ziel!
------------------------------ |
ich kann nur hoffen - dass derartige blödpostings - die mit ihrem müll
werbung für eigene homepages machen wollen
und das forum verstopfen
gelöscht werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Homo novus registrierter User
|
(#209640) Verfasst am: 08.11.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Zitat: | ich kann nur hoffen - dass derartige blödpostings - die mit ihrem müll
werbung für eigene homepages machen wollen
und das forum verstopfen
gelöscht werden |
Mann! Reg dich mal ab! Ich fands voll witzig! Den Fisch mein ich...
_________________ Rationale animal est homo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#209991) Verfasst am: 09.11.2004, 02:21 Titel: |
|
|
Ich, der Weltherrscher habe soeben ein neues Edikt erlassen!
Über die Frist bis zum 1. Dezember 2004 wird jede Religion verboten, in welcher nicht ich als der oberste Gott, oder als der einzige Gott verehrt werde.
Nachdem sich die Religionen bis dato geweigert haben mich als ihren wichtigsten Gott anzuerkennen, habe ich befohlen alle Religionen, die sich nicht an meine Anweisungen halten werden, ab dem 1. Dez. 2004 zu verbieten.
Jeder Mensch, der bis zum Anfang dieses Stichtages meine Forderungsliste nicht bedingungslos erfüllt, oder sie dannach nicht ausdrücklich befürwortet, darf den Rest seines Lebens keine geistliche Funktion mehr tätigen!
Die Forderungen, die für die Inkraftsetzung am 1. Dezember bestimmt sind:
- Mindestens ein homosexueller Geschlechtsakt ist für jeden Geistlichen dieser Welt Pflicht!
- Alle religiösen Symbole müssen mit Kondomen verhütet (dh. übergezogen) werden!
- Religiöse Symbole dürfen nur noch wie Waffen, oder Folterwerkzeuge aussehen (bei den meisten Christen wurde die Forderung bereits erfüllt)!
- Alle Religionsgemeinschaften werden - mit Max und Svantevit an der Spitze - demokratisch selbstverwaltet!
- Alle Splittergruppen müssen sich zu einer größeren Religionsgemeinschaft von mindestens 40 Millionen Mitgliedern zusammenschließen!
- Alle Religionen sind verpflichtet einen Ausschuss zu bilden, wo Nav als Vorsitzender den technokratischen Sozialismus predigen und prophezeihen darf!
- Alle Religionen mussen an die Bibel "Das Wort der Heike N." glauben!
- Die Eskimos sind das auserwählte Volk! Jede Religion hat die Pflicht alle Eskimos vor Kaffee- und Nikotinkonsum zu schützen.
- Das heilige Land ist Grönland und die heilige Stadt aller Religionen hat Nuuk zu sein.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#209994) Verfasst am: 09.11.2004, 02:30 Titel: |
|
|
Jetzt würde Vinagers Doppel-t (also -tt- wie in Vertrettung) echt gut passen. "Geistige Gegenstände müssen verhüttet werden."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#210006) Verfasst am: 09.11.2004, 04:34 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Jetzt würde Vinagers Doppel-t (also -tt- wie in Vertrettung) echt gut passen. "Geistige Gegenstände müssen verhüttet werden."  |
Das schreibt man also auch nur mit einem "t"?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#210061) Verfasst am: 09.11.2004, 11:10 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Jetzt würde Vinagers Doppel-t (also -tt- wie in Vertrettung) echt gut passen. "Geistige Gegenstände müssen verhüttet werden."  |
Das schreibt man also auch nur mit einem "t"?  |
oh je, die schla-wiener wieder.
aber weil ich ein guter herrscher bin:
Österreich wird platt gemacht!
'in meiner güte und weisheit erlasse ich ab sofort folgende anweisungen an das österreichische volk: tragt sämtliche berge ab, mit schaufeln und eimern, den abtrag bitte mit in den urlaub nehmen und im jeweiligen land einfach ins meer schütten.
macht aus österreich die niederlande 2!
so kann euch niemand mehr schluchtenscheißer nennen! ...
es sei dir vergeben, denn er hat keine ahnung von der herrscherei.
_________________ ---------
...ja ja..
|
|
Nach oben |
|
 |
Homo novus registrierter User
|
(#210211) Verfasst am: 09.11.2004, 15:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich, der Weltherrscher habe soeben ein neues Edikt erlassen!
Über die Frist bis zum 1. Dezember 2004 wird jede Religion verboten, in welcher nicht ich als der oberste Gott, oder als der einzige Gott verehrt werde.
Nachdem sich die Religionen bis dato geweigert haben mich als ihren wichtigsten Gott anzuerkennen, habe ich befohlen alle Religionen, die sich nicht an meine Anweisungen halten werden, ab dem 1. Dez. 2004 zu verbieten.
Jeder Mensch, der bis zum Anfang dieses Stichtages meine Forderungsliste nicht bedingungslos erfüllt, oder sie dannach nicht ausdrücklich befürwortet, darf den Rest seines Lebens keine geistliche Funktion mehr tätigen!
Die Forderungen, die für die Inkraftsetzung am 1. Dezember bestimmt sind:
Mindestens ein homosexueller Geschlechtsakt ist für jeden Geistlichen dieser Welt Pflicht!
Alle religiösen Symbole müssen mit Kondomen verhütet (dh. übergezogen) werden!
Religiöse Symbole dürfen nur noch wie Waffen, oder Folterwerkzeuge aussehen (bei den meisten Christen wurde die Forderung bereits erfüllt)!
Alle Religionsgemeinschaften werden - mit Max und Svantevit an der Spitze - demokratisch selbstverwaltet!
Alle Splittergruppen müssen sich zu einer größeren Religionsgemeinschaft von mindestens 40 Millionen Mitgliedern zusammenschließen!
Alle Religionen sind verpflichtet einen Ausschuss zu bilden, wo Nav als Vorsitzender den technokratischen Sozialismus predigen und prophezeihen darf!
Alle Religionen mussen an die Bibel "Das Wort der Heike N." glauben!
Die Eskimos sind das auserwählte Volk! Jede Religion hat die Pflicht alle Eskimos vor Kaffee- und Nikotinkonsum zu schützen.
Das heilige Land ist Grönland und die heilige Stadt aller Religionen hat Nuuk zu sein. |
Ok, ich folge dir auf deinem Pfad zur ewigen und gerechtfertigten Herrschaft, aber nur wenn du mich zum Halbgott auf Lebenszeit ernennst, mir eine Säule aus Platin schenkst, mir Madagaskar zum Hauptsitz gibst und mir außerdem noch einen Kuchen backst.
Größe, Form, Inhalt, Geschmack und Glasur von Letzterem ist mir eigentlich egal.
_________________ Rationale animal est homo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#210231) Verfasst am: 09.11.2004, 16:27 Titel: |
|
|
tsss....was die untertanen von heute so alles für forderungen stellen. man glaubt es ja nicht!
sei er froh das ich heute schon gefrühstückt habe...tsss...
_________________ ---------
...ja ja..
|
|
Nach oben |
|
 |
|