Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliver Mittendrin
|
(#209867) Verfasst am: 08.11.2004, 23:20 Titel: Brandanschläge auf drei Moscheen |
|
|
Klickmich
Zitat: | Nach dem Mord an dem Regisseur Theo van Gogh sind in den Niederlanden Anschläge gegen Moscheen und muslimische Einrichtungen verübt worden. Bei einer islamischen Grundschule in Eindhoven explodierte in der Nacht zum Montag ein Sprengsatz, der das Gebäude schwer beschädigte. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt |
Was wird noch passieren ?
Werden die muslimischen Extremisten sich rächen ?
Ich hab den Eindruck, das aus den Niederlanden noch mehr solcher Nachrichten kommen...
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#209872) Verfasst am: 08.11.2004, 23:22 Titel: |
|
|
Der Krieg hat begonnen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#209999) Verfasst am: 09.11.2004, 03:15 Titel: |
|
|
Multikulti ist schon schwer, aber die Drecksreligionen bringen Blut und Krieg unter die Menschen!
Sieht man ja im Heiligem Land, wo seid über 40 Jahren Krieg tobt.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#210003) Verfasst am: 09.11.2004, 04:30 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Der Krieg hat begonnen... |
Noch nicht. Aber ich fürchte bald...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#210020) Verfasst am: 09.11.2004, 06:20 Titel: |
|
|
Schlimm wird es, wenn man es als Normalzustand empfindet, dass die Synagoge in der Oranienburger Strasse in Berlin staendig mit Polizisten und einem gepanzerten Fahrzeug geschuetzt werden muss.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#210021) Verfasst am: 09.11.2004, 07:43 Titel: Re: Brandanschläge auf drei Moscheen |
|
|
wie man in den wald hineinschreit, so kommt es zurück.....
SimSam hat folgendes geschrieben: |
Ich hab den Eindruck, das aus den Niederlanden noch mehr solcher Nachrichten kommen...  |
nicht nur aus den niederlanden
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#210314) Verfasst am: 09.11.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Die Brandanschläge sind wahrscheinlich nur das Werk einiger Wirrköpfe, die etwas anzünden wollen. Von einem Kampf der Kulturen kann nicht die Rede sein.
Gegen die islamischen Extremisten muss der Staat vorgehen, sie rausschmeissen, so wie die Deutschen es mit Kaplan gemacht haben, ihnen das Geld wegnehmen und sie unter Druck setzen.
Zuletzt bearbeitet von Hatuey am 09.11.2004, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#210315) Verfasst am: 09.11.2004, 19:20 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Noch nicht. Aber ich fürchte bald...  |
Was weisst du, welchen Krieg ich meine? Meinst du im Ernst, Faschisten, Islamisten und pseudodemokratische Lobbydiktatoriker wären drei gegnerische Parteien?
Es gibt im modernen Krieg keine Gegner. Nur Schachspieler und Schachfiguren.
milhous hat folgendes geschrieben: | Von einem Kampf der Kulturen kann nicht die Rede sein. |
De Facto.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#210324) Verfasst am: 09.11.2004, 19:44 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Der Krieg hat begonnen... |
Nein. Der Krieg dauert schon sehr, sehr lange an. Genaugenommen hat nur die Kriegspartei, die angegriffen wurde bemerkt, DASZ Krieg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#210361) Verfasst am: 09.11.2004, 21:38 Titel: Nachruf an Theo |
|
|
Meine hanfroten Augen nach innen senkend
lebe ich Dich im Rausch,
und die Welt habe ich hinter mir gelassen.
Bom Shankar!
Dir zu Ehren hebe ich mein Dschillum an meine Stirn,
um in Dir aufzugehen.
Om nama Shiva!
(Nepalesische Hymne an Gott Shiva / 15.Jhdt.)
Heute wurde Theo van Gogh beigesetzt.
Es ist zwar noch nicht eindeutig bekannt, warum er auf der offenen Strasse erschossen wurde, doch da alle Indizien für ein politisches Attentat sprechen, darf man sich schon ziemlich präzise Gedanken machen. Immerhin hatte er mit seinem fiktiven Kurzfilm `Submission` Aufsehen erregt und Wut der Moslems provoziert, ja sogar Mordrohungen erhalten, so dass er eigentlich unter Polizeischutz stand.
Im Film, der nach dem Skript einer somalischen Politikerin gedreht wurde, die sich selbst vom Islam losgesagt hatte, wird eine Moslemin zu einer Eheschließung gezwungen, von einem Verwandten vergewaltigt und anschließend wegen Ehebruchs bestraft.
Außerdem schrieb der Filmemacher Kommentare über den Islam, die auf seiner Web-Site und in einer Zeitung veröffentlicht wurden.
Ja, und was soll man angesichts der Taten sagen, wo man eigentlich vor Schock sprachlos ist?
Vielleicht sollte man eine Mahnung an Islam hinausschreien!
Mag man den islamistischen Terror gegen Macht(-Menschen) noch irgendwie verständlich finden, mit ihrem Terror gegen (Ideen-)Menschen jedoch verscherzen sie sich garantiert auch die letzten Reste der eventuellen Sympathien, und dann haben sie auf jeden Fall verloren.
So, und nun:
Theeeeeo! Wir rauchen jetzt Bong!
Auf Dich, Theo!
Bom Shankar!
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#210391) Verfasst am: 09.11.2004, 22:19 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nein. Der Krieg dauert schon sehr, sehr lange an. |
Semantik! Ich habe nicht gesagt, wann er begonnen hat, sondern nur, dass er begonnen hat!
Nav hat folgendes geschrieben: | Kriegspartei |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#210498) Verfasst am: 10.11.2004, 10:03 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Schlimm wird es, wenn man es als Normalzustand empfindet, dass die Synagoge in der Oranienburger Strasse in Berlin staendig mit Polizisten und einem gepanzerten Fahrzeug geschuetzt werden muss. |
Jep das ist übel. Und drinnen gibts mehr Sicherhheitskontrollen als am Flughafen in NY. Aber die Menschen gewöhen sich an alles (wie der Frosch im Wasserbad)
Zitat: | Nein. Der Krieg dauert schon sehr, sehr lange |
schon die alten Griechen mussten sich gegen die Perser wehren
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#210760) Verfasst am: 10.11.2004, 21:04 Titel: |
|
|
ham die holländer schonmal nen krieg gewonnen?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#211857) Verfasst am: 13.11.2004, 13:15 Titel: |
|
|
Erneut Moschee bei Brandanschlag zerstört
Solche Meldungen zeigen, dass es doch ein gutes haben kann, dass wir Atheisten nicht organisiert sind. Uns kann man nicht so leicht im Dutzend in die Luft jagen. Gebäude haben wir auch keine zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#212014) Verfasst am: 13.11.2004, 17:58 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | ham die holländer schonmal nen krieg gewonnen?  |
Ja, diverse Kriege gegen die katholischen Mächte Spanien und Frankreich und einmal einen gegen England.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#212084) Verfasst am: 13.11.2004, 19:15 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Erneut Moschee bei Brandanschlag zerstört
Solche Meldungen zeigen, dass es doch ein gutes haben kann, dass wir Atheisten nicht organisiert sind. Uns kann man nicht so leicht im Dutzend in die Luft jagen. Gebäude haben wir auch keine zu verlieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|