Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Betriebliche Weihnachtsfeiern sind für mich... |
Schön. Ich liebe geselliges Beisammensein und gehe deshalb gerne dahin |
|
31% |
[ 7 ] |
ein Teil des betrieblichen Alltags. Ich gehe aus reiner Pflichterfüllung dahin. |
|
18% |
[ 4 ] |
äusserst schwierig. Ich gehe nur dahin, weil es von mir verlangt wird (Druck). |
|
4% |
[ 1 ] |
total schwachsinnig. Ich kann dafür gar nichts empfinden und nehme mir deshalb an diesem Tag Urlaub. |
|
27% |
[ 6 ] |
Keine Ahnung. Nächste Frage bitte! |
|
4% |
[ 1 ] |
Ich weiss es nicht und es ist mir auch herzlich egal. Es gibt wichtigere Sachen für mich, als die Frage, ob ich auf betriebliche Weihnachtsfeiern gehe oder nicht. |
|
13% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#210562) Verfasst am: 10.11.2004, 12:52 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Es gab nur einen Ursprung des Weihnachtsfestes:
als meine Mutter Marzipankartoffeln machte und ich heimlich naschen durfte.
 |
Warst du etwa das Lieblingskind? Oder durften die Anderen auch ' heimlich' naschen? |
Ich denke, ich war einfach der kleine Stöpsel, dem die Mutter, in ihrem Gerechtigkeitssinn, einen kleinen Ausgleich für die unter den älteren Geschwistern erlittenen Blessuren zukommen ließ. |
es wäre sache eines anderen strangs, dem audiatur et altera pars geltung zu verschaffen und den hier behaupteten blessuren von nesthäkchen das pionierleben von ältesten entgegenzuhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#210569) Verfasst am: 10.11.2004, 13:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Welche Familien setzen denn heutzutage noch mehr als ein Kind in die Welt außer Katholiken ?
 |
Ich kenne eine atheistische Familie mit 5 Kindern und zwei atheistische Familien mit 4 Kindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#210823) Verfasst am: 10.11.2004, 22:28 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Welche Familien setzen denn heutzutage noch mehr als ein Kind in die Welt außer Katholiken ?
 |
Ich kenne eine atheistische Familie mit 5 Kindern und zwei atheistische Familien mit 4 Kindern. |
Ich bin Selbst das jüngste Kind von Dreien. Ich wollt die vierfache Rollimom nur etwas necken.
Und das Augenmerk drauf lenken, dass Zelig ja auch ein Einzelkind sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|