Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#210778) Verfasst am: 10.11.2004, 21:24 Titel: 1.6 Millionen Pfund für Moschee in Hochsicherheitsgefängnis |
|
|
Und noch eine Groteske im Zusammenhang mit aberwitzigen Forderungen von und Konzessionen an Muslime.
[url=http://www.sundaymirror.co.uk/news/tm_objectid=14843016&method=full&siteid=106694&headline=the--1-6million-mosque----at-hook-s-jail-name_page.html]
The £1.6 Million Mosque .. at Hook's jail[/url](Daily Mirror)
Im Hochsicherheitsgefängnis in Belmarsh wird eine 1.6 Millionen Pfund teure Moschee, komplett mit Minarett, für Muslime gebaut. Dort sitzt unter anderem Abu Hamza ein, ein Hassprediger, der des Aufrufs zum Mord und der Volksverhetzung schuldig ist. Das Gefängnis machte schon vor einiger Zeit Schlagzeilen, als der Einfachheit halber Schweinefleisch für alle Insassen, nicht nur Muslime, vom Speiseplan gestrichen wurde. Außerdem müssen Gefängniswärter Überstunden schieben um die Gebetstermine für Muslime ermöglichen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#210781) Verfasst am: 10.11.2004, 21:31 Titel: |
|
|
Tja, wenn man Geisteskrankheiten auch noch fördern möchte dann darf man sich später nicht wundern.
Obwohl Knast immer noch eine Strafe sein soll, wieso wird dann eine derartige Vergünstigung geschaffen?
Aber egal, christen haben ja auch ihre Knastkapelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#210782) Verfasst am: 10.11.2004, 21:32 Titel: |
|
|
Die Welt ist krank, absolut krank.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#210789) Verfasst am: 10.11.2004, 21:38 Titel: |
|
|
Pseudo-soziale, gutmeschliche, scheingebildete.....
Ja, was will man machen ? Ich lach sie aus, denn alles andere ergibt keinen Sinn
es sei denn es ist anders
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#210793) Verfasst am: 10.11.2004, 21:40 Titel: |
|
|
Sobald dort ein Vegetarier ist gibts dort wohl gar kein Fleisch auf dem Speiseplan mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#210865) Verfasst am: 10.11.2004, 23:14 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Sobald dort ein Vegetarier ist gibts dort wohl gar kein Fleisch auf dem Speiseplan mehr. |
Und wenn danach noch jemand hinzustösst der auf Atkins-Diät ist, gibt`s gar nix mehr zu essen.
Der Einfachheit halber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#210883) Verfasst am: 10.11.2004, 23:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Sobald dort ein Vegetarier ist gibts dort wohl gar kein Fleisch auf dem Speiseplan mehr. |
Und wenn danach noch jemand hinzustösst der auf Atkins-Diät ist, gibt`s gar nix mehr zu essen.
Der Einfachheit halber.  |
Das wäre aber sinnvoll, das spart Kosten und löst das Überfüllungsproblem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#210911) Verfasst am: 11.11.2004, 01:11 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Die Welt ist krank, absolut krank. |
Da gebe ich dir bedingungslos Recht.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#210915) Verfasst am: 11.11.2004, 01:28 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Tja, wenn man Geisteskrankheiten auch noch fördern möchte dann darf man sich später nicht wundern. |
Ja, so meine ich es auch.
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Obwohl Knast immer noch eine Strafe sein soll, wieso wird dann eine derartige Vergünstigung geschaffen? |
Die Haft ist in der heutigen Gesellschaft eine "Strafe", also ein bewusstes Zufügen von Leid, de facto als Vergeltung.
Die "Strafe" ist ein Weg, Kriminelle fertig zu machen, aber es ist kein Weg, die Kriminalität zu bekämpfen!
Ich bin dafür, dass man die Gefängnissbedingungen verbessert und die Gesetze allgemein mildert.
Es soll mehr für Resozialisierung getan werden, denn es vergessen viel zu viele Menschen, dass verurteilte Kriminelle ebenfalls ein Teil der Gesellschaft sind (und nicht einmal der Übelste!).
Resozialisierung bedeutet jedoch nicht, dass man die kranken Dogmen, welchen die Insassen verfallen sind, auch noch fördert.
Wenn man es dennoch fördert, dann bestätigt man die fanatischen Religiösen nur noch. Alle Religionen können Gewalt erzeugen und es ist absolut krank, dass Religionen immer noch vom Staat gefördert werden - noch dazu für unsere Steuergelder.
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Aber egal, christen haben ja auch ihre Knastkapelle  |
Das ist nicht egal. Die Kapelle ist sofort abzumontieren. Religionen sind psychische Kredithaie für Menschen, die zu Religionen greifen, um ihr Leid zu erklären und zu vertrösten, aber der Tribut, nämlich der Verlust der psychischen Freiheit ist eben ein gewaltiger Zins, welchen Religiöse erbringen müssen.
Religion erzeugt neuen Hass und neue Gewalt. Das ist nicht nur oft genug, sondern viel zu oft demonstriert worden.
Gerade Gefängnissinsassen sind sehr anfällig auf religiöse Hassgefühle.
Sicher ist es auch in Österreich so, dass Religionen an allen Ecken der Gesellschaft staatlich gefördert werden - von der Militärseelsorge, bis zu den Knastpfaffen.
Jedes Mal wenn ich über diese Sachen höre werde ich motivierter, schwarz zu fahren, also auf Staatskosten.
Es gibt sicher auch andere, ganz gemeine Tricks, Steuern einzusparen.
Ich schähme mich nämlich auch nur einen Cent an den Staat zu zahlen, wenn er sein Geld für Religionen, für eine überwucherte Bürokratie, für die Abfangjäger, für stumpfsinnige "Kultur"ausgaben, für übertriebene Sozialleistungen und dergleichen verschwendet.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|