Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flucht und ihre Ursachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2111217) Verfasst am: 19.10.2017, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Du reprodzierst hier die ganze Zeit nichts anderes als eine dumpfe braune Soße, durchzogen von Hass, Geschichtsverfälschung, Hetze und erfundenen Behauptungen, die bei Mannheimer (K-M Merkle) bzw PIss-News den Dümmsten der Dummen als "Tatsachen" verkauft werden.

Wenn Du Deine Druesen mal ab- und Dein Hirn einschaltest, dann koenntest Du Dir mal ueberlegen,
ob die Popularitaet dieser Seiten ...

Ja ja schon gut, ich weiß doch, dass du dich dort auch gerne weiterbildest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2111218) Verfasst am: 19.10.2017, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Du reprodzierst hier die ganze Zeit nichts anderes als eine dumpfe braune Soße, durchzogen von Hass, Geschichtsverfälschung, Hetze und erfundenen Behauptungen, die bei Mannheimer (K-M Merkle) bzw PIss-News den Dümmsten der Dummen als "Tatsachen" verkauft werden.

Wenn Du Deine Druesen mal ab- und Dein Hirn einschaltest, dann koenntest Du Dir mal ueberlegen,
ob die Popularitaet dieser Seiten womoeglich daher kommt, dass auf Mainstream-Seiten bisher eher selten serioes oder kontrovers ueber Fluechtlinge oder Islam diskutiert wird. Begebenheiten, die Fluechtlinge und/oder Islam weniger gut aussehen lassen, als es Gutmenschen gerne haetten, werden zuerst dort breitgetreten, bevor sie im Mainstream erscheinen, wenn ueberhaupt. Denk an die Chose mit dem Stuerzenberger-Urteil.


Das gefettete sollte eigentlich bedeuten:
"Werden dort ungeprüft verbreitet" (siehe auch http://hoaxmap.org/)

Du bekommst aber einen Extrapunkt für die Verwendugn des Unwortes "Gutmensch" noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111219) Verfasst am: 19.10.2017, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass Du
1.) Angst vor religiöser (islamischer) oder ethnischer (afrikanischer/ arabischer) Überfremdung hast

In der Tat: Den Islam halte ich für verfassungswidrig, und zwar in jeder Form.

wolle hat folgendes geschrieben:
2.) die islamische Religion als Flucht-Ursache ansiehst

Ja klar.
wolle hat folgendes geschrieben:
3.) die islamische Religion als Ursache für hohe Geburten-Raten (Fertilität) ansiehst

Nein, sondern als Ursache für einen großen Überschuss an ledigen Männern.

wolle hat folgendes geschrieben:
Zu 1.) Es gibt aber schon seit zig-tausend Jahren Völker-Wanderungs-Ströme, Migration und Nomadentum aus denen sich eine "Überfremdung", eine ethnische Durchmischung ableiten lässt, es ist ein kontinuierlicher Prozess, und das ist gut so, denn das Gegenteil wäre Inzucht mit den damit verbundenen gesundheitlichen Einschränkungen und Risiken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationssoziologie
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerwanderung
https://de.wikipedia.org/wiki/Nomade
Letztlich stammt die gesamte Menschheit aus Afrika.
https://de.wikibooks.org/wiki/Wikijunior_Entwicklung_des_Lebens:_Der_Mensch_kommt_auf


Die These von der Inzucht ist bei 750 Millionen Europäern Biologismus und dummes Zeug.
Natürlich sind Menschen früher gewandert, zumeist aber in leere Räume. Sie haben etwas besiedelt, das zuvor noch überwiegend unbesiedelt war. Ganz anders sind aber die Massenwanderungen in der Neuzeit zu sehen. Der Umgang mit den amerikanischen Ureinwohnern ab 1492 war grausig und stellenweise Völkermord. Aber das ist dir wohl alles egal. 1950 lebten in Afrika weniger als 230 Millionen Menschen, für 2100 prognostiziert die UN in ihrer mittleren Prognose (die in den letzten Jahren immer wieder nach oben hin korrigiert werden musste) für Afrika mehr als 4,4 Milliarden Menschen. Wenn sich davon eine Milliarde in Bewegung setzt, dann gute Nacht. Die Massenwanderungen der Neuzeit mit den leeren Räumen der Frühzeit zu vergleichen ist schlicht und ergreifend fahrlässig.

wolle hat folgendes geschrieben:
Zu 2.) Wenn die Flüchtlinge vor ihrer Religion fliehen würden, hätten die Christen doch leichtes Spiel, die Moslems zu konvertieren (was auch versucht wird).
Flüchtlinge fliehen aber nicht vor ihrer Religion, sondern vor Armut oder vor Repression/ Verfolgung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Push-Pull-Modell_der_Migration#Push-Faktoren
Würden Flüchtlinge vor ihrer Religion fliehen, würden diese ihre Religion wechseln oder ablegen, was jedoch eher selten ist.


Was ist das denn für ein Unfug? Wo habe ich behauptet, dass die aus Afrika fliehenden jungen muslimischen Männer vor ihrer Religion fliehen? Sie fliehen vor den polygamen Verhältnissen ihrer Religion, die für Unfrieden und Frauenlosigkeit sorgen. Der demografische Dschihad ist keine Bewegung einer Religionsabkehr, sondern eine Eroberungsstrategie. Die kannst du in ganz schrecklichem Ausmaße in ganz Afrika beobachten.

Siehe etwa hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralafrikanische_Republik#Geschichte
Dort haben die Muslime momentan nur einen Bevölkerungsanteil von 10%, trotzdem zündeln sie bereits. Mittlerweile gibt es christliche Gegenbewegungen. Das Land wird nach meiner Einschätzung ebenfalls im Bürgerkrieg versinken. Es wird erst Ruhe geben, wenn die Muslime die Bevölkerungsmehrheit haben.

wolle hat folgendes geschrieben:
Zu 3.) Wie die Beispiele von Bahrein, Saudi-Arabien, Katar, Oman und Kuweit zeigen, gibt es eine Reihe von islamischen und wohlhabenden Ländern, in denen die Geburtenrate niedrig ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate
Was den Schluss nahe legt, dass die hohe Geburten-Rate durch Armut bedingt ist, und nicht durch die Religion.
Es gibt durch Armut einen Mangel an sexueller Aufklärung, einen Mangel an Verhütungs-Mitteln, einen Mangel an Alters-Vorsorge.
Alle drei Faktoren führen zu hohen Geburten-Raten.


Und fehlende Bildung führt zu hohen Geburtenraten. Weil es ohne Bildung auch keine Alternativen gibt, etwas an spätere Generationen auf anderem Wege weiterzugeben, als neue Kinder zu machen.

Aber das ist nicht das Thema. Wie ich detailliert belegt habe (du musst nur mal die von mir gelieferten Fakten würdigen), haben die südafrikanischen Länder mit christlicher Mehrheit im Allgemeinen höhere durchschnittliche Fertiltiätsraten als die islamischen afrikanischen Länder. Auf den ersten 12 Plätzen bei den Ländern mit den weltweit höchsten Fertilitätsraten befinden sich 7 christliche afrikanische Länder.

Trotzdem, und das war eine meiner ganz entscheidenden Aussagen, kommen von dort keine Flüchtlinge nach Europa. Diese 7 christlichen Länder haben zusammen mehr als 140 Millionen Einwohner und allesamt eine deutlich höhere Fertilitätsrate als Gambia, trotzdem gilt für sie:
- die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen aus diesen 7 Nationen ist in den beiden Jahren 2015 und 2016 (der Flüchtlingskrise) zurückgegangen!!!
- aus dem islamischen westafrikanischen Land Gambia mit seinen 2 Millionen Einwohnern leben mittlerweile mehr Menschen in Deutschland als aus den 7 genannten christlichen afrikanischen Ländern mit ihren zusammen 140 Millionen Einwohnern.

Das waren meine Aussagen. Alles andere hast du dir dazugedichtet, weil du offenkundig - ich weiß nicht was die Gründe sind, beginne sie aber zu erahnen - nicht verstehen willst, was ich da eigentlich die ganze Zeit sage.

Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#2111222) Verfasst am: 19.10.2017, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.


Da muss ich Dir Recht geben. Nur 128 x in 5 Tagen den Islam bashen kommt einer miesen Zensur gleich.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2111225) Verfasst am: 19.10.2017, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
...Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.

Welche schädliche Entwicklung genau soll das sein?
Ist die Demokratie in Gefahr? Lachen
Droht wieder einmal der Untergang des Abendlandes? Lachen
Wenn ich die Daten vergleiche:
Männliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
4'033'000
mit
Weibliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
3'562'000
Liegt die Differenz bei 471'000 (Männer Überschuss)
Und insgesamt 40'683'000 Männer in 2016
mit 41'742'000 Frauen in 2016
ergibt sich 1'059'000 Frauen Überschuss.
Also selbst durch den Männer Überschuss bei der Migration wird der Frauen-Überschuss in Deutschland noch nicht zur Hälfte ausgeglichen.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111229) Verfasst am: 19.10.2017, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Da muss ich Dir Recht geben. Nur 128 x in 5 Tagen den Islam bashen kommt einer miesen Zensur gleich.


Würde ich das beim Christentum tun, würde mir in diesem Forum nur Begeisterung entgegenschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111230) Verfasst am: 19.10.2017, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
...Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.

Welche schädliche Entwicklung genau soll das sein?
Ist die Demokratie in Gefahr? Lachen
Droht wieder einmal der Untergang des Abendlandes? Lachen
Wenn ich die Daten vergleiche:
Männliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
4'033'000
mit
Weibliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
3'562'000
Liegt die Differenz bei 471'000 (Männer Überschuss)
Und insgesamt 40'683'000 Männer in 2016
mit 41'742'000 Frauen in 2016
ergibt sich 1'059'000 Frauen Überschuss.
Also selbst durch den Männer Überschuss bei der Migration wird der Frauen-Überschuss in Deutschland noch nicht zur Hälfte ausgeglichen.


Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.

Sorry, aber dafür weiß ich in der Sache zu viel, als dass ich auf solchen Unfug eingehen müsste. Bleib mal schön bei deinen Vorurteilen, zu mehr wird es nicht reichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#2111232) Verfasst am: 19.10.2017, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.


Satori hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Da muss ich Dir Recht geben. Nur 128 x in 5 Tagen den Islam bashen kommt einer miesen Zensur gleich.


Würde ich das beim Christentum tun, würde mir in diesem Forum nur Begeisterung entgegenschlagen.


Es muss schwer sein, dem eigenen Unsinn ins Gesicht zu schauen. Aber ich helf dir mal.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111235) Verfasst am: 19.10.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Es muss schwer sein, dem eigenen Unsinn ins Gesicht zu schauen. Aber ich helf dir mal.


Damit meinte ich selbstverständlich nicht, dass ich von der Forumsleitung aktiv am Posten gehindert werde, sondern dass mir hier permanent Beleidigungen entgegenschlagen. Wie blöd muss man sein, um diesen simplen Sachverhalt nicht zu verstehen und auch nicht wahrzunehmen.

Das ist der gleiche Unsinn, wie der im realen Leben, wo auch immer noch behauptet wird, man könne alles frei sagen. Wer nicht ausgegrenzt und angegriffen werden möchte, kann bestimmte Dinge nicht sagen, auch wenn sie richtig sein sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2111236) Verfasst am: 19.10.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:

Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.


Diese Art der Abwehr hat bei Dir System. Auf mich wirkt das sehr unreif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111238) Verfasst am: 19.10.2017, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:

Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.


Diese Art der Abwehr hat bei Dir System. Auf mich wirkt das sehr unreif.


Nein, das ist kein System, sondern dieser Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ließ für den tiefen Kenner der Materie sehr deutlich erkennen, dass sich der Poster mit den Zahlen noch nie auseinandergesetzt hat. Das war so dilettantisch, dass sich jede sachliche Antwort erübrigt. Nehmt es einfach mal als Kritik hin.

Schon allein wie die Zahl der Ausländer bestimmt wurde, war nur noch komisch. Und ultrakomisch war es, den großen Überhang bei den Seniorinnen mit dem Überhang an 20-jährigen Männern aufzurechnen. Also ne ne ne ne. Wie sattelfest ist man denn bei den Naturwissenschaften und in der Mathematik? Hm? Sah jedenfalls in dem Fall ganz schlecht aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2111241) Verfasst am: 19.10.2017, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:

Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.


Diese Art der Abwehr hat bei Dir System. Auf mich wirkt das sehr unreif.


Nein, das ist kein System, sondern dieser Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ließ für den tiefen Kenner der Materie sehr deutlich erkennen, dass sich der Poster mit den Zahlen noch nie auseinandergesetzt hat. Das war so dilettantisch, dass sich jede sachliche Antwort erübrigt. Nehmt es einfach mal als Kritik hin.

Schon allein wie die Zahl der Ausländer bestimmt wurde, war nur noch komisch. Und ultrakomisch war es, den großen Überhang bei den Seniorinnen mit dem Überhang an 20-jährigen Männern aufzurechnen. Also ne ne ne ne. Wie sattelfest ist man denn bei den Naturwissenschaften und in der Mathematik? Hm? Sah jedenfalls in dem Fall ganz schlecht aus.


Du machst es doch schon wieder. Mehr als "Die anderen sind inkompetent und ich bin der Typ mit der fetten Ahnung" steht da doch nicht in Deinem Beitrag. Das habe ich jetzt mehrfach bei Dir beobachtet, wenn Du argumentativ aus Deiner Wohlfühlzone gelockt wurdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2111244) Verfasst am: 19.10.2017, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Den Islam halte ich für verfassungswidrig, und zwar in jeder Form.

Deine Mutter ist verfassungswidirg, und zwar in jeder Form.

Das ist von ähnlicher Qualität. Das einzige, was du mit solchen Aussagen beweist, ist, dass du deine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in puncto Islam gerne in Wörter kleidest, die dich irgendwie als Demokraten erscheinen lassen, ohne dich um die Beduetung dieser Wörter einen Dreck zu scheren.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111245) Verfasst am: 19.10.2017, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Du machst es doch schon wieder. Mehr als "Die anderen sind inkompetent und ich bin der Typ mit der fetten Ahnung" steht da doch nicht in Deinem Beitrag. Das habe ich jetzt mehrfach bei Dir beobachtet, wenn Du argumentativ aus Deiner Wohlfühlzone gelockt wurdest.


Ich wurde nicht argumentativ aus meiner Wohlfühlzone gelockt, sondern ich war schockiert über die Dreistigkeit solcher Unkenntnis, mit der ich konfrontiert wurde. Da rechnete jemand tatsächlich überzählige Omas gegen junge Männer auf. Unglaublich.

Ich werde jetzt aber auch nicht mehr darauf eingehen, auf deine Beiträge sowieso nicht, da ich sie für spinnert halte. EOD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2111247) Verfasst am: 19.10.2017, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Damit meinte ich selbstverständlich nicht, dass ich von der Forumsleitung aktiv am Posten gehindert werde, sondern dass mir hier permanent Beleidigungen entgegenschlagen. Wie blöd muss man sein, um diesen simplen Sachverhalt nicht zu verstehen und auch nicht wahrzunehmen.

Naja. "Nicht dürfen" heißt bei dir also "mir wird heftig widersprochen". Und "blöd sein" heißt dann also bei dir "folgt nicht meinem privaten Lexikon".

Auf die Art eine Kunstsprache erfinden, kann man ja machen, wenn man Langeweile hat - aber wär's nicht praktischer, sie auch als solche erkennbar zu machen, indem man nicht Wörter benutzt, die in gleicher äußerer Gestalt auch in der deutschen Sprache benutt werden? So kommt es doch nur zu Verwirrung, wenn Leute denken, du schreibst deutsch, aber ist nur deine private Spaßsprache.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2111248) Verfasst am: 19.10.2017, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Ich werde jetzt aber auch nicht mehr darauf eingehen, auf deine Beiträge sowieso nicht, da ich sie für spinnert halte. EOD


Ich darf mir das trotzdem weiter vom Spielrand anschauen, oder? Du bist ein interessantes Exemplar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111249) Verfasst am: 19.10.2017, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Deine Mutter ist verfassungswidirg, und zwar in jeder Form.

Das ist von ähnlicher Qualität. Das einzige, was du mit solchen Aussagen beweist, ist, dass du deine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in puncto Islam gerne in Wörter kleidest, die dich irgendwie als Demokraten erscheinen lassen, ohne dich um die Beduetung dieser Wörter einen Dreck zu scheren.


Nein, von ähnlicher Form wäre es zu behaupten, dass der Nationalsozialismus verfassungswidrig ist.

Der Islam hat ein Buch zum unverfälschten Wort Gottes erklärt. Er stellt es gewissermaßen über unsere Verfassung. In diesem Buch soll alles stehen, was ein Mensch zu einem gottgefälligen Leben benötigt. Und alles soll von göttlicher Wahrheit sein. Es soll bereits lange vor der Menschheit existiert haben.

In diesem Buch stehen aber ganz schlimme Dinge.

Zitat:
Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Land verjagt werden. Das ist ihre Strafe in dieser Welt, und auch in jener Welt erwartet sie große Strafe. Doch die, welche bereuen, bevor ihr sie gefangen habt und zwingt, mögen wissen: Gegen sie ist Allah verzeihend und barmherzig.


Natürlich ist dies verfassungswidrig. Wenn es heißen würde, dass dies nur ein von Mohammed geschriebenes Buch ist, meinetwegen. Wenn es heißen würde, dass da viele Dinge drinstehen, die sich nur auf konkrete Vorfälle zur Zeit Mohammeds beziehen, die aber heute nicht mehr gültig sind, meinetwegen. Genau das ist aber nicht der Fall.

Ich bin überrascht, wie sehr du bereit bist, unsere Verfassung infrage zu stellen. Wie soll denn ein Zuwanderer die Verfassung akzeptieren, wenn er gleichzeitig so etwas zu hören bekommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111250) Verfasst am: 19.10.2017, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Auf die Art eine Kunstsprache erfinden, kann man ja machen, wenn man Langeweile hat - aber wär's nicht praktischer, sie auch als solche erkennbar zu machen, indem man nicht Wörter benutzt, die in gleicher äußerer Gestalt auch in der deutschen Sprache benutt werden? So kommt es doch nur zu Verwirrung, wenn Leute denken, du schreibst deutsch, aber ist nur deine private Spaßsprache.


Du kommst dir klug vor, bist aber nur ein Polemiker. Und möglicherweise einer, der es mit unserer Verfassung nicht so genau nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebensnebel
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 2845

Beitrag(#2111251) Verfasst am: 19.10.2017, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
...Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.

Welche schädliche Entwicklung genau soll das sein?
Ist die Demokratie in Gefahr? Lachen
Droht wieder einmal der Untergang des Abendlandes? Lachen
Wenn ich die Daten vergleiche:
Männliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
4'033'000
mit
Weibliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
3'562'000
Liegt die Differenz bei 471'000 (Männer Überschuss)
Und insgesamt 40'683'000 Männer in 2016
mit 41'742'000 Frauen in 2016
ergibt sich 1'059'000 Frauen Überschuss.
Also selbst durch den Männer Überschuss bei der Migration wird der Frauen-Überschuss in Deutschland noch nicht zur Hälfte ausgeglichen.


Das müsstest Du noch nach Alter aufschlüsseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111252) Verfasst am: 19.10.2017, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Das einzige, was du mit solchen Aussagen beweist, ist, dass du deine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in puncto Islam gerne in Wörter kleidest, die dich irgendwie als Demokraten erscheinen lassen, ohne dich um die Beduetung dieser Wörter einen Dreck zu scheren.


Wie kann es sich denn bei der Behauptung, der Islam sei verfassungswidrig, um gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit handeln? Das ist doch bereits Dünnschiss hoch zehn.

Es gab auch Nationalsozialisten, die sich menschlich vorbildlich verhalten haben. Sollte Kritik am Nationalsozialismus deshalb auch gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sein?

Das ist ein dermaßener Dünnschiss, den du hier verbreitest ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2111253) Verfasst am: 19.10.2017, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
...Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.

Welche schädliche Entwicklung genau soll das sein?
Ist die Demokratie in Gefahr? Lachen
Droht wieder einmal der Untergang des Abendlandes? Lachen
Wenn ich die Daten vergleiche:
Männliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
4'033'000
mit
Weibliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
3'562'000
Liegt die Differenz bei 471'000 (Männer Überschuss)
Und insgesamt 40'683'000 Männer in 2016
mit 41'742'000 Frauen in 2016
ergibt sich 1'059'000 Frauen Überschuss.
Also selbst durch den Männer Überschuss bei der Migration wird der Frauen-Überschuss in Deutschland noch nicht zur Hälfte ausgeglichen.


Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.

Sorry, aber dafür weiß ich in der Sache zu viel, als dass ich auf solchen Unfug eingehen müsste. Bleib mal schön bei deinen Vorurteilen, zu mehr wird es nicht reichen.


Es gibt keine Ausländer ohne Migrationshintergrund du Experte.

Edit: ich korrigiere mich: das könnte bei dem Fall zutreffen, wenn ein deutscher ohne MHG eine andere Staatsbürgerschaft annimmt. Dürfte extremst selten anzutreffen sein hier und ich denke nicht, dass du das damit gemeint hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2111254) Verfasst am: 19.10.2017, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Demografischer Dschihad und Geburten-Dschihad sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Aber das hat der Verfasser nicht verstanden.
[...]
Demografischer Dschihad ist kein rechtsradikaler Begriff, sondern eine Beschreibung der Realität. Außerdem wird diese Strategie auf islamischer Seite offen angesprochen, z. B. von Erdogan. Der hat genau verstanden, wie das funktioniert.

Aha. Also "demografischer Dschihad" und "Geburtendschihad" sind zwei ganz verschiedene Dinge. Welcher Idiot hat nur den Artikel zitiert, in dem das "vermischt" wird?

Aber schön, dass du das auseinander halten kannst. "Demografischer Dschihad" ist also, wenn Erdogann von Kindern pro Frau spricht. Logisch, das ist was völlig anderes als "Geburtendschihad", denn wenn Frauen Kinder zur Welt bringen, heißt das schließlich Demografie und nicht Geburt.

So fein differenziert Begriffe auseinander halten kann ich freilich nicht.

Und natürlich ist beides ein rechtsradikaler Begriff. Von der einen Seite (die das Wort mW aber nicht verwendet), die tatsächlich per Mutterkreuzideologie die eigene Gruppe stärken will (was zum Glück nicht funktioniert, sondern von völlig anderen Faktoren abhängt), und ebenso von der anderen Seite, die mit diesem Phantasma Angst und Hass schüren will.

Satori hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber du hast das Problem überhaupt nicht verstanden. Der demografische Dschihad hat fast nichts mit der Fertiltitätsrate zu tun. Er funktioniert anders.

Der "demografische Dschihad" funktioniert gar nicht, und das zeigen die Fertilitätsrate. Das Fertilitätsraten mit irgendetwas, das man mit Demografie in Verbindung bringt, nichts zu uin hätte, ist übrigens nahe am dümmsten, argumentationsnotständigsten Bullshit, den ich in den hiesigen Achgottderislamdebatten bisher lesen durfte.

Satori hat folgendes geschrieben:
[Sachen zu Migration] Das nennt man demografischer Dschihad, und nicht den Krimskrams, den du dir in einem Schnellschuss mal eben so ausgedacht hast, weil du wohl glaubst, besonders schlau zu sein und ohne Fakten über alles diskutieren zu können. Warum hörst du nicht einfach mal den Leuten zu, die hier ständig Fakten liefern statt hohles Gerede?

Wenn ich deinen Hassbegriffen zu Logik verhelfen darf: Das wäre dann "Migrationsdschihad" und nicht "demografischer Dschihad". Wäre aber inhaltlich genau derselbe Bullshit, weil 99% der Flüchtlinge und anderen Migranten genauso wenig als "heiliger Krieg" flüchten oder migrieren, wie Frauen als "heiliger Krieg" Kinder kriegen. Auch nicht jeweils die muslimischen.

Außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du aufzeigen würdest, wo meine faktenbezogenen Aussagen nicht stimmen. Dass ich solche treffe, kann jeder nachlesen.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2111255) Verfasst am: 19.10.2017, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Es gab auch Nationalsozialisten, die sich menschlich vorbildlich verhalten haben. Sollte Kritik am Nationalsozialismus deshalb auch gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sein?

Der UNterschied ist der von Lüge und Nicht-Lüge.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2111256) Verfasst am: 19.10.2017, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Du kommst dir klug vor, bist aber nur ein Polemiker. Und möglicherweise einer, der es mit unserer Verfassung nicht so genau nimmt.

Wo?

Ich diffamiere keine ganze Religion in toto als verfassungsfeindlich, sondern konkrete, belegbare und aktuelle Aussagen bestimmter Personen. Wo das verfassungsfeindlich sein soll, wäre bitte zu belegen.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#2111261) Verfasst am: 19.10.2017, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:

Es muss schwer sein, dem eigenen Unsinn ins Gesicht zu schauen. Aber ich helf dir mal.


Damit meinte ich selbstverständlich nicht, dass ich von der Forumsleitung aktiv am Posten gehindert werde, sondern dass mir hier permanent Beleidigungen entgegenschlagen. Wie blöd muss man sein, um diesen simplen Sachverhalt nicht zu verstehen und auch nicht wahrzunehmen.

Das ist der gleiche Unsinn, wie der im realen Leben, wo auch immer noch behauptet wird, man könne alles frei sagen. Wer nicht ausgegrenzt und angegriffen werden möchte, kann bestimmte Dinge nicht sagen, auch wenn sie richtig sein sollten.


Ach komm, das Jammern über die eingeschränkte Redefreiheit gehört doch zu eurem Konzept. Weinerlichkeit bei gleichzeitiger Aggression. Und hinterher nie gesagt haben wollen, was man gesagt hat. So ist das bei euch. ; )
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2111272) Verfasst am: 19.10.2017, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Satori in der Tat massiv angegriffen wird, und die Beiträge seiner "Diskussionspartner" es fast durchgehend an Sachlichkeit und Höflichkeit vermissen lassen?

Deine Einbezugnahme in ein ominöses "euch", mithin die Schubladisierung, ist ein gutes Beispiel.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#2111274) Verfasst am: 19.10.2017, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Satori in der Tat massiv angegriffen wird, und die Beiträge seiner "Diskussionspartner" es fast durchgehend an Sachlichkeit und Höflichkeit vermissen lassen?

Deine Einbezugnahme in ein ominöses "euch", mithin die Schubladisierung, ist ein gutes Beispiel.


Ich weiß was ich tue. Vielleicht verstehst Du es gerade nicht. Oder wie kann man jemandem die eigenen Methoden spiegeln, zeigen wie sich das anfühlt: Pauschale Urteile über eine nicht homogene Gruppe zu fällen.
Also lass mich mal.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2111275) Verfasst am: 19.10.2017, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Diese Trümmerlandschaften sind heute woanders, die kulturellen Unterschiede sind viel größer, ich schaffe es auch nicht, sie alle neutral zu bewerten, und eine direkte Beteiligung der einheimischen Bevölkerung an der Entstehung der Nöte der Flüchtlinge ungleich schwerer zu konstruieren und noch viel schwerer zu vermitteln.


Mit diesen aktuellen Trümmerlandschaften hat die deutsche Bevölkerung nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Wie bei den beiden Weltkriegen ist auch diesmal das Bevölkerungswachstum die Ursache, und dafür kann die europäische Bevölkerung nichts...


Wenn jemand einen Lexikon eintragen zu "Geschichtsrevisionismus" verfassen will und noch nach Beispielen sucht: Besseres dürfte schwer zu finden sein.

In dieser Verkürzung entsteht dieser Eindruck allerdings.
Aber wenn Du das gesamte Zitat nimmst, stellst Du fest, dass nicht eine Entlastung Hitlers gemeint ist, sondern dass es um die Umstände geht, die Hitler nach oben gespült haben:
Satori hat folgendes geschrieben:
....
Hätte es die beiden Weltkriege und einen Reichskanzler Hitler gegeben, wenn die deutsche Bevölkerung zwischen 1816 und 1910 nicht von 25 Millionen auf ca. 70 Millionen angewachsen wäre, sondern z. B. nur auf 30 (und in den anderen europäischen Ländern ganz ähnlich)? Mit Sicherheit nicht. ....


Es geht dabei doch wohl um die Rechtfertigung deutscher Angriffskriege durch angeblich demographisch bedingten Raummangel. Eine Entlastung Hitlers mag das vielleicht nicht oder nur bedingt sein, sehr wohl und eindeutig ist es aber eine Entlastung der Expansions- und Eroberungsgelüste der deutschen Militärelite. Ich würde ja fast drauf wetten, dass Satori gegen Ludendorff und Brest-Litowsk wenig einzuwenden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111277) Verfasst am: 19.10.2017, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine Ausländer ohne Migrationshintergrund du Experte.

Edit: ich korrigiere mich: das könnte bei dem Fall zutreffen, wenn ein deutscher ohne MHG eine andere Staatsbürgerschaft annimmt. Dürfte extremst selten anzutreffen sein hier und ich denke nicht, dass du das damit gemeint hast


Ausländer ohne eigene Migrationserfahrung sollte es heißen. War aber eigentlich klar, ging es den Seiten deutlich hervor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111279) Verfasst am: 19.10.2017, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Aha. Also "demografischer Dschihad" und "Geburtendschihad" sind zwei ganz verschiedene Dinge. Welcher Idiot hat nur den Artikel zitiert, in dem das "vermischt" wird?

Aber schön, dass du das auseinander halten kannst. "Demografischer Dschihad" ist also, wenn Erdogann von Kindern pro Frau spricht. Logisch, das ist was völlig anderes als "Geburtendschihad", denn wenn Frauen Kinder zur Welt bringen, heißt das schließlich Demografie und nicht Geburt.

So fein differenziert Begriffe auseinander halten kann ich freilich nicht.


Demografie hat nicht nur etwas mit Geburten zu tun. Demografie ist allgemeiner als Geburten ...

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Und natürlich ist beides ein rechtsradikaler Begriff.
Nur für die Antifa und Pol-Potisten.

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Von der einen Seite (die das Wort mW aber nicht verwendet), die tatsächlich per Mutterkreuzideologie die eigene Gruppe stärken will (was zum Glück nicht funktioniert, sondern von völlig anderen Faktoren abhängt), und ebenso von der anderen Seite, die mit diesem Phantasma Angst und Hass schüren will.


Ich glaube das sieht man in weiten Teilen Afrikas anders. Da ist das täglich erlebte Realität. Aber wer interessiert sich schon für Afrika? Doch nicht die, die hier Refugees Welcome rufen. Die kommen sich nur selbst toll vor.


tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Der "demografische Dschihad" funktioniert gar nicht, und das zeigen die Fertilitätsrate. Das Fertilitätsraten mit irgendetwas, das man mit Demografie in Verbindung bringt, nichts zu uin hätte, ist übrigens nahe am dümmsten, argumentationsnotständigsten Bullshit, den ich in den hiesigen Achgottderislamdebatten bisher lesen durfte.


Wenn man keinen klaren Gedanken fassen kann, kann einem manches unverständlich vorkommen.

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Wenn ich deinen Hassbegriffen zu Logik verhelfen darf: Das wäre dann "Migrationsdschihad" und nicht "demografischer Dschihad". Wäre aber inhaltlich genau derselbe Bullshit, weil 99% der Flüchtlinge und anderen Migranten genauso wenig als "heiliger Krieg" flüchten oder migrieren, wie Frauen als "heiliger Krieg" Kinder kriegen. Auch nicht jeweils die muslimischen.


Migration ist Teil der Demografie, Geburten ebenfalls. Eine Demografie muss beide Aspekte berücksichtigen.

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du aufzeigen würdest, wo meine faktenbezogenen Aussagen nicht stimmen. Dass ich solche treffe, kann jeder nachlesen.


Waren da welche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group