Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Russischer Film

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#211370) Verfasst am: 12.11.2004, 05:42    Titel: Russischer Film Antworten mit Zitat

So um 95 herum war im TV bei 3Sat ein Film der sich mit der Situation in Russland beschäftigt, die Darsteller waren mehrere alte Leute die versuchten sich im neuen Russland zu recht zu finden.
Konkret kann ich mich erinnern das da einer war der eine junge Frau heiraten wollte die ihn dann aber irgendwie nur ausnutzen wollte, er ist dann in einer merkwürdigen phantasiesequenz gestorebn dabei aber nur weggeflogen, und da war dann noch ein General der ins Gefängniss kam weil er beim morgentlichen Workout eines seiner Fitnessgeräte auf sein Auto geworfen hat als zwei Diebe es stehlen wollten, einer der beiden Diebe fiel ins Koma und der General wurde deshalb eingesperrt, er wird dort von einigen der anderen alten Leute besucht und kommt schließlich wieder frei.
Das Ende ist eine Art Realitätsflucht wobei alle vor der Polizei fliehen und zwar mit einer fliegenden Dampflokomotive.

Bevor ich 3Sat anschreibe wollte ich fragen ob jemand den Film kennt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz