Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bukowski gesperrt
|
(#211931) Verfasst am: 13.11.2004, 16:49 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: |
...stellvertretend für Serien wie Gorky und der Zirkus, Lassie, Fury, 707 Sunset Strip, Am Fuß der blauen Berge u.v.m., die ich allerdings erst als Erwachsener in den dritten Programmen zumindest teilweise sehen konnte. Bei der Erstausstrahlung besaßen meine Eltern noch kein TV u. konnte sie deshalb nur ab u. zu bei Freunden od. Verwandten sehen.
Damit waren lange Sonntag Nachmittage (besonders im Winter) gerettet.
Kam leider Samstag Nachmittag fast zeitgleich zum Sport, hatte deshalb kaum eine Chance, mich gegen das Interesse meines Vaters durchzusetzten.
Und dann meine absolute Lieblingsserie...
 |
Böse Zungen unterstellten ja den Typen von Bonanza ( und von der
Shilo -Ranch übrigens auch) , daß es sich hierbei um Homo- WG's handele...
Ich plädiere seit 1971 für Monty Python's "Flying Circus" !
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#211949) Verfasst am: 13.11.2004, 17:11 Titel: |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: |
...stellvertretend für Serien wie Gorky und der Zirkus, Lassie, Fury, 707 Sunset Strip, Am Fuß der blauen Berge u.v.m., die ich allerdings erst als Erwachsener in den dritten Programmen zumindest teilweise sehen konnte. Bei der Erstausstrahlung besaßen meine Eltern noch kein TV u. konnte sie deshalb nur ab u. zu bei Freunden od. Verwandten sehen.
Kam leider Samstag Nachmittag fast zeitgleich zum Sport, hatte deshalb kaum eine Chance, mich gegen das Interesse meines Vaters durchzusetzten.
 |
Ich plädiere seit 1971 für Monty Python's "Flying Circus" ! |
Na gut. - Auch ich habe heute durch DVB-T bedingt eine größere Auswahl an TV-Programmen. Nach der Installation des Decoders heute mittag konnte ich gleich eine Szene aus "Bonanza" sehen. - Aber ob es sich um eine Homo-WG handelt?
Als ich das "Herumjammern" des jüngsten Sohnes "Klein-Joe" bei seinem Vater, dem Patriarchen Ben sah, der sich über die "Kontrolle" durch seine Brüder in einem fast weinerlichen Ton beschwerte, erlebte ich sofort wieder eine innere Opposition, mir diese Serie anzuschauen.
Ich plädiere für eine unbedingte Wiederholung aller Spielfilme und Kurzfilme dieser beiden Herren:
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#213576) Verfasst am: 16.11.2004, 02:05 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich plädiere seit 1971 für Monty Python's "Flying Circus" ! |
Na gut. - Auch ich habe heute durch DVB-T bedingt eine größere Auswahl an TV-Programmen. Nach der Installation des Decoders heute mittag konnte ich gleich eine Szene aus "Bonanza" sehen. - Aber ob es sich um eine Homo-WG handelt?
Als ich das "Herumjammern" des jüngsten Sohnes "Klein-Joe" bei seinem Vater, dem Patriarchen Ben sah, der sich über die "Kontrolle" durch seine Brüder in einem fast weinerlichen Ton beschwerte, erlebte ich sofort wieder eine innere Opposition, mir diese Serie anzuschauen.
Ich plädiere für eine unbedingte Wiederholung aller Spielfilme und Kurzfilme dieser beiden Herren:
 |
Jetzt würde mich interessieren, warum in deinem Zitat die Monkees zensiert wurden? Ist für dich Popmusik auch "Teufelszeug"?
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1196117) Verfasst am: 30.01.2009, 00:31 Titel: |
|
|
Um 1:20 Uhr kommt in der ARD der Spielfilm : ... und Scotland Yard schweigt mit meinem Avatar Pinkas Braun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|